Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

*Windprinzessin*

guten morgen!

ich bin seit 4:00uhr schlaflos, ganz schlimm!

so nun zu euch...

@stützgurt (erwähnten ein paar von euch)
ja das hab ich damals bei enzo gehabt, wobei es bei enzo nicht so schlimm war, und den den ich hatte/habe stütze die wirbelsäule aber da ist ja gar nicht das problem, sondern die gesamte linke rückenseite, aber ich werde mal versuchen ob es mit dem ding besser wird, ich berichte! das andere problem ist das wir ja ne soforthilfe brauchten, da ja mein mann wieder arbeiten muss, und so sachen wie massage, akupunktur und osteopath ist ja keine sofort hilfe, zur akupunktur werde ich weiterhin zu meiner hebi gehen, in der hoffung es hilft etwas, und wenn es nicht hilft sind die 10-20 min dennoch sehr entspannend  8) 8)

@aure
boa deine freundin ist ja der hammer, wirklich!!! mein sohn schläft micht mal in dem bett von oma und opa, und er fodert es auch lautstark das er in SEIN bett will, und das war im sommer teilweise sehr schwer da wir sonst auch mal ganz gerne bis 22 uhr oder so im garten waren, aber meine schwester (selbst 3 kinder) kann das auch nicht verstehen warum wir dann um punk 19 uhr heim müssen, wenn um 19:30 uhr haia zeit ist, und nur weil wir das so extrem konsequent duchgezogen haben hab ich abends auch mal meine ruhe und kann etwas entspannen, meine schwester kämpft teilweise bis 2 uhr nachts mit ihren kindern!

@me
ich muss mal weinen, nein nicht wegen meinem mann und nein nicht wegen den schmerzen, sondern wegen meinem kleinen schatz, er soll heute von 8 uhr bis morgen abend zu meinen schwägerinnen, es ist super lieb von ihnen gemeint und ich auch echt froh das das sie sich anbieten, aber ich will mein baby nicht so lang weggeben, ich mein morgen vormittag war klar weil ich ja 2 stunden zum zuckertest muss, aber so lange, als sich jetzt mein mann eine woche um ihn gekümmert hat un dich ihn nicht auf den arm nehmen konnte und nix fand ich das schon so schlimm, die schon mamis können es vielleicht nachvllziehen, eigendlich müsste ich ja froh sein wenn ich mal bissel ruhe hab, aber genau das ist nicht der fall...

@freundin
ich war gestern bei meiner freundin im krankenhaus die am samstag ihr baby bekommen hat, och gottchen ist das ein kleiner wonnepropen aber so süß, und sie muss wohl noch bis anfang nächster woche in der klinik bleiben, weil die geburt über 24 stunden dauerte und ihr kreislauf nicht in gang kommt, sie sieht auch arg fertig aus, aber irgendwie find ich es merkwürdig, und jetzt hab ich wieder angst vor ner normalen geburt!

so ich drück euch ganz lieb!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

steffi1901

Guten Morgen!

aureliana: Da würde ich mich auch ärgern! Zumal sie ja noch gar nicht wissen kann, wie es mit Kind ist und als Freundin auch einfach darauf vertrauen sollte, dass Du schon weißt, was Dein Kind benötigt!
Ich kann Dich da aber auch voll verstehen! Wir nehmen Benjamin auch nicht überall mit hin und auch nicht beliebig lang, so dass er wo anders schlafen müsste. Würde er vielleicht machen, keine Ahnung, haben wir noch nie ausprobiert, aber wir wollen das einfach auch nicht. Vielleicht sind wir da auch zu gluckig, aber ich sehe noch keinen Grund, warum er nicht abends seinen geregelten Ablauf haben sollte! Also werden halt alle Termine und Verabredungen entsprechend gelegt und das klappt gut! Wenn wirklich mal etwas später abends stattfinden sollte, dann kommt mein Bruder zum Babysitten, so dass Benjamin auch dann seinen gewohnten Rhythmus hat.
Lass Dich nicht ärgern! Mach es einfach weiter so, wie DU es für richtig hälst, denn dann wird es auch das richtige für Samuel sein!  :-*

Wind: Oh weh, ich kann Dich sehr gut verstehen! So lange weggeben? Ist ja wirklich gut gemeint, aber mir würde auch das Herz bluten  :-[ Andererseits ist es so vielleicht nicht so schlecht? Du kannst dich wirklich mal schonen und Enzo wird gut versorgt.
Vielleicht kannst Du es als Übung ansehen für die Zeit der Entbindung, wenn Du ja auch weg sein wirst? Vielleicht fällt es Dir dann ein wenig leichter  s-hug

Thami: Du bist also jetzt im Welpenstress?  ;) Mach Dir keine Gedanken um das Forum und hilf mal lieber der frischgebackenen Hundemama! Vielleicht kannst Du ab und zu PIEP machen, damit wir wissen, dass es Dir / Euch gut geht! Und bitte halte uns doch auf dem Laufenden, was das Hundebaby angeht  :-* Ich drücke die Daumen, dass der Welpe es schafft!

me: Wir satteln gleich die Hühner weil ich noch einen Kundentermin habe. Der wird aber hoffentlich nicht lange dauern. Heute nachmittag fahren wir wieder in den Indoorspielplatz, was wirklich eine gute Idee war, wenn ich mir das Wetter so anschaue  ;D Da kann sich Benjamin wieder ordentlich auspowern und fällt heute abend dann hoffentlich hundemüde ins Bett  ;)
Gestern abend im Bett hat mein Mann das erste mal unseren Bauchkrümel gespürt  :D Da hab ich mich sehr gefreut, denn jetzt beginnt dann auch für ihn die Zeit, wo alles real wird und die große Vorfreude auch bei ihm beginnen kann!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@steffi: Danke für deine Worte :-* Meldet sich euer Krümel auch immer nachts? Tagsüber ist bei mir meist Ruhe im Bauch und abends geht´s dann los :)

@wind: Bei uns ist es auch so, daß wir drauf achten, daß Samuel seinen festen Rhythmus hat, da er sonst total durch den Wind ist. Es gibt Kinder, die sind unempfindlich wenn die übliche Schlafenszeit sich verschiebt, aber bei uns geht das halt nicht. Und dann ist es doppelt enttäuschend, wenn man kein Verständnis von Freunden oder Verwandten bekommt :-\
/abgeben: Würd mir auch sehr schwer fallen :-\ Wohnen deine Schwägerinnen weit weg? Könntest du dich da miteinquartieren? Dann hättest du Entlastung und wärst trotzdem bei deinem Süßen. Und falls es nicht geht, dann versuch die freie Zeit trotzdem zu genießen, es geht Enzo ja sicher gut :)

@thami: So ein kleiner Welpe braucht halt genausoviel Aufmerksamkeit wie ein kleines Baby, daher hilf du ruhig der Mama :) Ich hoffe, das Kleine nimmt bald kräftig zu

@us: Samuel ist grad mit der Oma im Dorf unterwegs und ich hab hier die Bude auf Vordermann gebracht :) Das geht zwar auch mit dem Kleinen, aber da er immer tatkräftig mithelfen will, dauert es mindestens doppelt so lange ;) Heut nachmittag ist bei uns Jahrmarkt, da werden wir hingehen. Ich freu mich schon auf gebrannte Mandeln :)

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Guten morgen!

Was für ein tolles Wetter! Sonne pur, schön kalt und derzeitig windstill ein toller Herbsttag :)

Wind, son schiet mit dem Hohlkreuz! Hast du mal ne Physiotherpeutin gefragt ob Tapen was helfen würde??? Ich könnte mir vorstellen, das das was bringt  :-*
Enzo so lange weggeben, könnte ich auch n icht, ich hoffe es tut dir wenigstens für den Rücken gut,  :-*! Alles gute für den Zuckertest morgen!

Feste Schlafenzeiten und das eigene Bett, ich finde es sehr wichtig, das die Zwerge ihr vertrauten Rituale erleben können! Macht auch das Mama Leben einfacher, für alle. Wenn wir lange z.b. bei Oma und Opa waren ist Joe nirgendswo eingeschlafen, außer in ihren Kiwa, oder auf Mama! ::) ;D

Thami, mach dir mal keinen Kopp um uns! Der kleine Welpi ist ja mal viel wichtiger :-* die sind aber auch zum knutschen! ;D

Steffi, du hast aber auch viel auf den Zettel! Viel Spaß! :)

Aure, vielleicht solltest du die keine kinderlosen Freundinnen halten, die sind ja super unsensibel :-[, als wenn du das jetzt auch noch brauchen könntest ::) Zwei meiner besten Freundinnen haben mir jetzt im Laufe der 4 Jahre mit Joe auch den Rücken zu gedreht und melden sich nur noch wenn sie Probleme mit ihren Kerlen haben, unglaublich sowas! Da kann ich auch drauf verzichten! Ich drück dich! :-*
Viel Spaß auf dem Jahrmarkt! :-*

Bauchi, das ist ja blöd, das die den Termin für die Gymnastik einfach verlegen! Als wenn Schwangere keine Termine hätten! S:D

nemi,  ;D irgendwie fand ich 12 Stunden kurz, o.k. lag vielleicht auch an der Schmerzspritze - die lass ich mir diesmal auch gar keinen Fall geben, das war ja ne Flasche Wodka auf ex! Es dauerte ja nach den Blasensprung auch ca 4 Stunden bis es hieß Wehenschwäche, nämlich keine Wehe  ;D, Resultat Wehentropf :-[ :'( von da an waren es dann, als der Angschlug, nur noch 6 Stunden ;D
Schön das dein Zuckertest so ein Gutes Ergebnis gebracht hat.

Sydney, Süße! s-hug Was ist denn da bei dir los! :-* Ich hoffe deine Stimmung hebt sich wieder etwas, ich glaube schon das alle wissen das du Ben haben willst, und auch das es dir echt schlecht geht. Ich glaube ganz fest daran, das es bei dir auch wieder besser wird! :-* So Tiefpunkte sind in der Schwangerschaft auch ohne goße Beschwerden immer mal wieder da.
Ich versuche es etwas mit Humor zu betrachten, wenn ich mal wieder ein Bein nach ziehe und das tut echt tierisch Weh, aber was solls, wenn die Mäuse in unseren Armen liegen, sagen wir eh alle, es war die Schmerzen wert! :-*
Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung! :)

Me, die Nähma meiner Mon ist son bischen wie n Trecker ;D, als sehr laut, aber sie näht! Bei meiner scheit es nicht die Spulenkapsel zu sein  :-\, also die Suche geht weiter, echter Mist! >:( Dafür hab ich gestern abend noch ein bisschen was geschaft und werde mal sehen, ob ich es heute noch fertig stelle!
Erstmal sauber machen! Grummel! ;D
Bis später
Hope :)
** im Herzen

und wieder **

Hope73

** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Hier! Bin allerdings noch am arbeiten  ;) Aber, da Du fragst, schiebe ich Euch mal schnell dazwischen  ;D

Hope: Wie weit bist Du denn mit dem Nähen schon gekommen?
Und warum habt Ihr an der Ostsee schönes Herbstwetter und wir hier nur grau und Regen?  ;D
Und die wichtigste Frage: Wie geht es Dir heute?

aureliana: Ich sehe das genauso wie Hope und Wind: Das die Zwerge relativ feste Zeiten und Rituale haben, dass macht es für alle leichter! Deswegen auch von mir nochmal ganz kurz der Tipp: Lass Dich nicht ärgern und zur Not muss man seine Freunde leider "selektieren"....ging uns leider auch so mit kinderlosen Freunden, die wir vor Benjamin hatten  :-\
Ich hoffe, Du hast Dir die gebrannten Mandeln schmecken lassen können  :-*

So, mehr war ja nicht, auf das ich heute eingehen könnte....Ich stelle mir auch die Frage: Wo sind denn alle?

Benjamin hatte heute wieder viel Spaß im Indoorspielplatz und ist dann um halb 8 hundekaputt ins Bett gefallen. Ich fands nur bisschen ekelig im Indoor, da hatte ein Kind richtig dolle Nasenbluten und ist dann noch recht viel darum gerannt, bevor sich die Mutter drum gekümmert hat und weil da Sockenpflicht ist, hatte Benjamin hinterher Blut an einem Söckchen, weil er da voll durchgelaufen ist. Das Blut war aber auch wirklich überall und großflächig verteilt - IHH!  :-X
Aber sonst war es cool! Nächsten Mittwoch wollen wir dann in den Schmetterlingsgarten in der Nähe hier fahren! Mal sehen, wie den Zwergen das gefällt  :D

So, ich mach noch ein bisschen weiter!  s-winken
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hope73

:)Huhu Steffie,
Ja mir geht´s heute so ganz gut :) Mein Nähgut hab ich vorhin schon in die Fotoecke gestellt  ;D
Ich glaube ich bekomme die ersten Übungswehen  :o, nicht oft, aber halt Steinhart! ;D

Das mit den Nasenbluten ist ja echt bähh! :-[ Aber schön das ihr trotzdem Spaß und ein ausgetobtes Kind hattet  ;D Schmetterlingsgarten - ich will mit! ;D

LG Hope

Upps, ich muss noch Wäsche aufhängen ::)
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Witzig, dass Du dass mit den Übungswehen sagst: Seit gestern hab ich recht regelmäßig einen steinharten Bauch!  :o War zuerst bisschen besorgt, bis ich dann auch an die Übungswehen dachte! Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die ja so laaaangsam starten können!

Ich stell dann mal Fotos von den Schmetterlingen ein  ;)

Deine Fotos geh ich gleich mal schauen!

Dann mal hopp, auf zur Wäsche  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

aureliana1

Guten Abend :D

ich bin auch hier ;)

@hope: Übungswehen hatte ich bisher noch nie, auch nicht in meiner 1. Schwangerschaft. Oder ich hatte sie, und hab´s nid bemerkt ;D
/Nähmaschine: Stell ich mir schwierig vor, mit ´nem Trecker zu nähen ;) Nee, im Ernst ich hoffe deine Maschine ist bald wieder flott.

@steffi: Hat sich das andere Kind gestoßen, daß es so geblutet hat? Hätte das auch etwas eklig gefunden mit dem Blut an den Strümpfen :P Mußt du noch lange arbeiten heute abend?

@us: Ich hab Samuel auf dem Jahrmarkt einen mit Gas gefüllten Luftballon gekauft. Das Ding schwebt nun hier an der Decke und Samuel ist den halben Nachmittag mit dem Kopf im Nacken durch die Bude gerannt ;D Ihr wollt gar nicht wissen, wo er überall dagegen gelaufen ist S:D

Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

Die aureliana ist auch da!  :D

Ich höre gleich auf mit der Arbeit (How I met your mother ruft  ;D ) aber wie Du bemerken wirst, wirklich konzentriert bin ich gerade eh nicht mehr  ;D
Ja, das Kind hatte sich gestoßen mit der Nase / dem Mund und lief dann halt einmal quer durch um seine Mama zu suchen. Naja, Waschmaschine wirds schon richten!

Der arme Samuel, nicht dass er noch einen steifen Nacken bekommt  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

*Windprinzessin*

guten morgen,

mir gehts grad fuchtbar aber positiv, ich bin so aufgeregt weil mein kleiner schatz morgen ein jahr wird, ich hab so hummeln im hintern das ist ganz schlimm! ich find es so erstaunlich das das alles schon 1 jahr her ist, und wir es geschafft bis jetzt unser versprechen zu halten das wir unseren sohn so erziehen das er eigendlich so gut wie nur am lachen ist, mein kleiner kasper! auf der einen seite könnte ich vor freude hier sitzen und nur weinen, und auf der anderen seite würde ich am liebsten wie sonst was hier rum springen, als hätte ich ne feder im popo, ich hätte nie gedacht das der erste geburtstag so "nervenaufreibend" ist, und ich sag euch ganz ehrlich ich hab noch soviel zutun, da wir ja morgen früh mit den damen aus der familie zu ikea fahren zum frühstücken werde ich wohl erst mal nur einen kleinen kuchen für uns 3 backen und den schön verzieren, und dann muss ich mir noch überlegen was ich zum kaffee und kuchen machen!

@rücken
nach dem ich meinen schatz doch gestern vormittag behalten habe und wir im miniclub waren, hab ich das dann mittags wieder so dolle im rücken gespürt, aber ich muss euch ganz ehrlich sagen es gibt für eine mutter nix schlimmeres als sein kind vor sich zu haben und sich nicht wirklich selber um es kümmern zu können, aber enzo hat den vormittag genossen er kam sogar kuscheln, was er ja sonstnur macht wenn er müde ist!

@abend
ohhhhhh es war toll, war mit ner freundin die meine babyparty organisiert, im babyone und haben da etwas gebummelt, um zu schauen was ich denn für madam noch "brauche" (eigendlich brauch ich ja nichts mehr) oder sehr gerne hätte, so wegen geschenken!da hab ich meinem lieblingsverkäufer auch gleichmal wieder ne neue aufgabe gestellt, meine schwester meinte schon zu mir wenn er mich sieht würde er am liebsten schon abschließen, nicht das ich immer zu ihm käme und irgendwelche sonderwünsche hätte bei denen er noch ewig rum telefonieren müsste  ::) ::) ::) ::)
so und danach waren wir alle drei (freundin, meine schwester und ich) essen, und wir haben den gesamten thai unterhalten, und es tat so gut, das glaubt ihr gar nicht!

@männe
der ist gestern doch früher von seinem lehrgang gekommen und hat dann ganz brav enzo geholt und ins bett gebracht, ohne zu meckern oder sonst was, hat mich richtig gefreud!

so ihr lieben werde doch mal etwas aktiver uns ist  hier so bissel der gesprächsstoff ausgegangen  :) :) :)
Make a pregnancy ticker

steffi1901

Guten MOrgen!

Wind: Du bist ja lustig: aktiver werden! Ich bin hier doch schon wie ne Doofe am schreiben  ;D

Ich kann Dich gut verstehen, wegen Enzos Geburtstag morgen: Ging mir im April ja ganz genauso! Und was war ich aufgeregt  ::) Und am Geburtstag selber musste ich morgens erstmal ein paar Tränchen verdrücken: Auf einmal war mein Baby offiziell ein Kleinkind!

Ich wünsche Euch morgen einen wunderbaren ersten Geburtstag, an den Ihr Euch immer wieder gerne zurück erinnert!

me: Ich bin wach und Kind schläft noch  :P Hatte mir schon überlegt, bisschen noch zu arbeiten, aber ich weiß: Ich fange an und dann wird er wach! Naja, nachher kommt mein Bruder vorbei bisschen beim putzen und so helfen und heute nachmittag hab ich noch einen Termin für ne Steuererklärung. Das ist eine Freundin von mir, die auch einen Benjamin hat, der nur 2 Monate älter ist als unserer. Da können die Zwerge dann wieder schön spielen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hope73

Guten morgen! ;D^

Wind, was für eine Uhrzeit  - Respekt! :o Aber es schön dich zu lesen, vorallem weil es so voll positiver Energie strahlt!  :-*
Warte mal morgen ab, das wird noch besser! ;D Da geht dir morgens schon im Kopf der Ablauf der Geburt durch den Kopf, die schönsten Momente und die Gewissheit Enzo ist jetzt schon GROß! Bei mir war das das absolute Gefühlschaos! ::) :-*
Schön das dein Mädels - Bummeln so schön war! Das tut aber auch gut, hmm!

Steffi, moin! Arbeite heute nicht soviel! Zwei Bennys ist ja auch lustig!
Ich hab mir auch schon überlegt, ob die anderen uns alle bei den "Kleinen" suchen, oder ob die sich verlaufen haben???! Ist je total still hier!

Meine Madame konnte gestern gar nicht schlafen ;D, weil hier direkt unter ihren Fenster drei Feuerwehren und die Polizei stand, die haben ein Feuer gesucht  :o es roch auch schön verbrannt! Ich habe ja mal wieder unseren Nachbarn zwei Häuser weiter in Verdacht, der verbrennt für sein Leben gern >:(

Sonst ist hier alles gut!  :)
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Sorry Mädels,
ich lebe zwar noch, aber mehr auch nicht. Mich haben die Schmerzen jetzt völlig ausser Gefecht gesetzt. Außer Bett, Bad und Sofa beweg ich mich möglichst gar nicht mehr wenn ich mal ne halbwegs angenehme Position habe. Morgen kommt die Hebamme zum Kennenlernen, ich hoffe die hat nen Tip. Ansonsten schrei ich noch vor Weihnachten nach nem KS.... habs echt satt. Und die Bude sieht aus wie Sau: Kinderzimmer immer noch wie nach Bombenangriff, Wohnzimmer hat das Kaninchen inzwischen komplett in Beschlag und so siehts auch aus und die Wäsche stapelt sich im Schlafzimmer.

So ich bin wieder weg.. wünsch euch allen, dass keine Beschwerden auftauchen oder vorhandene verschwinden. Fühlt euch geknuddelt
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Bevor ich hier als vermisst gelte piepse ich kurz.
Für viel mehr hab ich grade echt keine Zeit  :-\  und wenn ich Zeit hätte, hat mein Mann meinen Laptop in Beschlag  ::)
Muss jetzt Erik zum Mittagsschlaf ins Bett bringen und hier noch was schaffen.
Nachmittags vielleicht noch das schöne Wetter aufm Spieli nutzen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Vonnie

@sydney: Oh no, es tut mir so leid, dass Du Deine Schwangerschaft nicht wenigstens etwas genießen kannst.

Vielleicht wird die Hebamme Dir Akupunktur vorschlagen? Eventuell hilft es ja, Deine Beschwerden zu lindern.

Ein kleiner Trost: Der Raum, der bei uns einmal zum Kinderzimmer werden soll, steht noch voll mit Schränken, welche mit Klamotten von mir befüllt sind und dient auch sonst eher als Abstellkammer. Habe also die große Räum- und Renovierungsaktion ebenso noch vor mir.

Lass es Dir gut gehen - soweit möglich und fühl Dich gedrückt!  s-kuscheln

Hope73

Oh man Sydney, so schlimm!?! :-* Hebis haben ja meistens viele Ideen!

Nemi, so ein Stress, mach nicht zu dolle! In 10 Tagen bist du ein UHU! ;D

Vonnie, Kizi - na da hast du dann ja noch einiges vor dir! Viel Spaß dabei!

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

grinsekatze23

hey ihr kugeln :D

heute war ich im KKh mit der großen...hatten ein vorgespräch beim narkosearzt.
morgen wird meine große an den zähnen operiert... :'( ich hab jetzt schon total schiss vor der narkose...awwww...ich hoffe alles wird gut gehen und sie muss eine nacht im KKH bleiben...erstens wollte ich das auch,damit komplikationen hinterher behandelt werden können,falls etwas passiert (fieber auftritt etc... ) und es wird dann auch von der KK übernommen...da männe ja morgen unbedingt auf ne hochzeit möchte,bleibe ich bis 00.00 uhr spätestens bei ihr und männe kommt dann ins kkh und bleibt dort die nacht lang...ich finde es trotzdem so egoistisch von ihm...bin total angefressen  :-\  :'( ...

so und vorgestern ist mir mein kompletter wandschrank in der küche runtergefallen und nun hab ich noch drei gläser und einen kaputten schrank...GSD war niemand in der
küche...das poltern und klirren war eher unser wecker... ::)

sorry fürs egopost...aber mir gehts momentan eher bescheiden...

gruß grinse  :-*

sydney77

Mietze ich drück morgen ganz fest die Daumen für deine Große. Wird schon alles gut gehen. Was wird denn gemacht?? Haste schon nen Vorrat an Gläschen und Brühe?  ;) Durfte ich als einziges nach meiner Zahnop damals essen.. Fand ich die Gläschen eklig :P :-X Obstvarianten waren ja ok, aber alles mit Fleisch, Nudeln oder so war die Hölle. Die armen Zwerge, denen man das immer antut :)

Aber, dass dein Mann lieber zu ner Hochzeit geht.. find ich auch merkwürdig. Wer heiratet denn da so wichtiges??
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Oh Grinse, gut das keiner in der Küche war! :-* Für die Zahn-op morgen alles gute, die Kiddies stecken das eigentlich viel besser weg, als die mamas :-* Hochzeit könnte mein Mann alleine gehen  >:( tzetze - Männer! Stell dir mal vor er hätte ne Zahn OP, Männer sterben an sowas für gewöhnlich, also meiner ist bei nem Schnupfen schon ein Pflegefall! ;D

Sydney, du hättest auch was normales durch den Mixer hauen können, schmeckt meist besser, als es aussieht und ist weniger Teuer :) Ich weiß aber auch noch, ich hab nur Süppchen und darin aufgeweichtes Toast gegessen :P

So bald Abendessen zubereiten!

Hope
** im Herzen

und wieder **

Bauchgefuehl

Achtung, Egopost:

Komme gerade von der FÄ und bin ziemlich gefrustet. Nachdem bis jetzt nie was zu meinem Gewicht gesagt wurde, hieß es heute: Aufgepasst, es ist zuviel! (Sind mitlerweile seit Beginn 10kg + und in den letzten 5Wochen allein 3,5kg)
Nicht genug ist auch der Bauchzwerg zu schwer (777gr), aber normal groß (ca. 30cm).
Sprich: Verdacht auf SS-Diabetis.  :(
Mein oGTT wurde jetzt deswegen vorgezogen auf Montag, 17.10.
Mach mir schon voll den Kopf und glaube eher an ein schlechtes Ergebnis am Mo. Ich bin ja durch mein PCO-Syndrom auch Risikokandidat für ne (SS-)Diabetis.

Brauche also viele Daumen...  :-\

Mein Steiß und Beckenboden sind auch nach wie vor sehr bescheiden, morgen gehts zum Osteopathen. FÄ hat mir heute auch noch Akupunktur angeboten, das probiere ich dann, wenn der Osteopath nicht hilft.

Gehe jetzt gefrustet ins Bettchen...  :(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

aureliana1

Huhu Mädels,

Ich Fass mich etwas kurz, bei uns updatet der Server und ich bin mit dem Handy im Netz.
@bauchi: ich drück dir alle Daumen, daß sich der Verdacht auf ss-Diabetes nicht bestätigt s-daumendruck kann verstehen, dass du gefrustet bist :-\

@Sydney:  s-hug

@grinse: alles gute für die op deiner großen!

@Wind: ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Geburtstag morgen. Das ist ein ganz besondere Tag, da kommen nochmal ganz viel Emotionen hoch. Du brauchst auf jeden Fall einen Fotoapparat und Taschentücher  ;)

@Steffi: und haben die Benjamins spaß gehabt miteinander?

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

:-[ Oh Bauchi,
ich drück dir morgen die Daumen für den Ostheopathen Termin und Montag das es keine SS Diabetes ist :-*

So, ich muss ins Bettchen :-*
Angenehme Bettruhe!
Hope
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Morgen!

aureliana:  s-winken

Bauchi: Och mensch, ich drücke Dir auch die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt  :-[ Aber wegen Deiner Gewichtszunahme, dass muss bestimmt nix heißen: Hatte bei Benjamin jetzt zu der Zeit auch schon 15 Kilo zugenommen und die haben IMMER gesagt beim Ultraschall, dass er ein schweres Kind wird! Deswegen hab ich diesen Blutzuckertest 2x gemacht....nix kam raus und Ende vom Lied war: Benjamin kam mit zarten 3.200 gr auf die Welt! Die haben sich um fast 1 Kilo vertan  s-hug
Berichte doch mal, wie der Termin beim Osteopathen so war....ich war da noch nie, hab aber bisher nur gutes gehört und bin neugierig!

Sidney: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass die Hebi Dir ein bisschen Linderung verschaffen kann! Vielleicht macht sie auch Akupunktur?
Wegen Haushalt und Kinderzimmer: Mach Dir keinen Kopf darum! Dann ist es halt so! Und auch bei uns sind beide Kinderzimmer immer noch nicht fertig durch die Renovierung und den Umzug. Das Zimmer von Zwerg Nummer 2 dient derzeit einfach als Abstellkammer für allen Kram, den wir noch nicht unterbringen konnten und auch Benjamins Zimmer ist noch nicht ganz fertig! Am Anfang brauchen die Kleinen eh noch kein Zimmer und zur Not, könnt Ihr es dann fertig machen!

Hope: Was hast Du für Nachbarn?  :o Da hätte ich ja immer Angst, dass der wieder rumzündelt....

grinsekatze: Alles Gute für Deine Große heute!

Nemi: Gott, dass klingt aber auch nach Stress bei Dir! Ich hoffe, Dein Mann lässt Dich mal an den Laptop, damit Du piepen kannst   ;)

me: Unsere Nacht war sehr unerholsam. Der arme Kleine hat sich einen Schnupfen eingefangen und da die Nase immer zugeht wurde er halt immer wach zwischendurch und hat geweint. Teilweise alle 30 Minuten....ich bin müde und er sicherlich auch!
Deswegen werde ich heute wohl zu Hause bleiben und nicht ins Büro fahren. So will und kann ich ihn nicht zur Tagesmutter ruhigen Gewissens geben! Mein armer Wichtel...  :-[
Muss ich jetzt nur mal schauen, wie ich dann alles am besten organisiere....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

*Windprinzessin*

Guten morgen!

@aure
mit den taschentüchern hast du so recht!

@me
ich hab so gut geschlafen, aber als eben um 7:10uhr meine cusine anrief und gratuliert hat musste ich weinen, also wenn das den ganzen tag so geht furchtbar, so mein kleiner schatz ist wach, papa leider auf arbeit, und mama noch am kuchen backen!

ohhhhhhhhhhh..... mein gott ich bin so aufgeregt, was ein bewegender tag!
Make a pregnancy ticker