Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Dodo1812

Habt ihr wieder viel gesabbelt...Mal schauen ob ich alles zusammen bekomme!

Erstmal an die Sternenmamis...

Es tut mir soooo soooo leid...Ich könnt da echt losheulen, wenn ich das les...Ich wünsch euch auch das eure Krümel ganz schnell zurück kommen...Drück euch beide mal ganz doll...

@Nemi: Find des ja total cool, wenn man sowas selber machen kann! Würd ich auch gern...Hab ne Freundin, die hat dem Dewey zum Geburtstag auch selbstgenähte Krabbelpuschen geschenkt! Voll toll...

@Hope: Ich hatte letzte Woche auch Blutungen nachn Se*x aber...Hab da auch bissi Angst gehabt, aber ich denke das kann schon mal vorkommen...Da unten ist jetzt alles sooo stark durchblutet, da kann schnell mal son Äderchen reißen...Gut das alles in Ordung ist...

@Bauchgefühl: Wir haben auch Feiertag hier...Schatzi muss aber morgen wieder ran...Wie hat dein Bruder reagiert???

@Marushin: Hab auch Moppel-Kumpels gelesen... ;D

@Kathi: Stimmungsschwankungen hatte ich beim Dewey auch ganz schlimm...Vom Lachen ins Weinen und das den ganzen Tag...Das geht auch vorbei...Drück dich mal...Bei uns wissen es auch fast alle, ausser die Mutter von meinem Freund und sein Cousin (sind seine Engstehensten (sagt man das so??) aus der Familie), hab manchmal auch n komisches Gefühl...Aber eigentlich muss dann alles gut gehen, oder???

@Zithami: Also ich glaub, de Müdigkeit hat mich nun auch langsam gepackt! Bin auch viel müde...War beim Dewey aber noch schlimmer! Ich hoffe diesmal ist es nicht ganz so dolle...Da hält mein Zwerg sicher nicht viel davon...Darf ich fragen, was mit eurem Jermaine passiert ist???

@Steffi: Hast du nen tollen Mann...Er holt dir Essen! Was gibt es denn??

@US-Mode: Hab auch noch bissi was vom Dewey, aber nicht viel...Werd schauen wenn Bauchi anfängt zu wachsen...Beim Dewey hat man ja leider im 7. Monat noch nicht mal wirklich gesehen, das ich schwanger bin...Da war ich immer traurig drüber...
Mal schauen wanns diesmal losgeht! Noch ist, ausser Fett, nicht viel da...Werd dann aber auch bei C&A und H&M probieren und danach bei Ebay ersteigern...Sonst wirds mir auch zu teuer...

@NFM: Machen wir nicht...Auch keine Fruchtwasseruntersuchung oder sonst was überflüssiges...Da gibt es soviele Falschaussagen...Ich meine wenn jetzt wirklich was auffällig ist, beim US, dann klar, aber wenn sonst alles in Ordung ist, nee...Haben wir beim Dewey nicht machen lassen und diesmal auch nicht...

@Us: Alles i.O.! Unsere Waschmaschine hat heute Morgen versagt! Da ist ja hier fast die Welt untergegangen...Ich und ohne WaMa! Um Gottes Willen...Don hat sich dann dran gesetzt und sie wieder repariert...MEIN HELD!!!!!  :)
Wir waren im Zoo und Eis essen...Dewey ist tot müde ins Bett gefallen...Konnte nicht mal Abendbrot essen...Nur ne Milch und ab ins Bett...

°~M@rushin~°

@steffi: okay, das mit den hosen seh ich ein... und ich denke mal, bis ende 3. monat werde ich die auch spätestens brauchen! bin ja ab samstag doch schon anfang 8. woche... geht ganz schön flott  :o

@dodo: schön, dass laut US alles super ist s-springen und schön ist auch, dass deine WaMa auch wieder repariert ist - das nenn ich fixe reaktion ;D und mal ehrlich - ab und zu ist es doch toll, dass ein kind einfach nur ins bett fällt und schläft, ohne irgendwelches theater, oder? ;)
diesmal sieht man dir deine SS bestimmt ziemlich früh an :) soll zumindest doch bei der 2. so sein, dass der bauch etwas größer wird...

@me: so, ich verschwinde jetzt auch mal... salat schnippeln, brot aufbacken und fleisch brutzeln (da bin ich zum glück nicht so empfindlich), damit männe auch was zu beißen hat, wenn er von der arbeit kommt!
morgen um 11.30 ist FA termin und hoffnung auf ein blubberndes herzchen im US! aaaaaaah, ich bin so aufgeregt! nen schönen abend wünsch ich euch, bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Sylvara

Guten morgen!

@Nini: Och nö  :'(  das tut mir sooo leid für dich, hoffentlich kommt dein Sternchen schnell zurück zu dir  s-hug

@Steffi: Du hast ja auch nen lieben Mann, dass er für dich kocht derzeit. Meiner macht erstaunlicherweise Eriks Kakahosen sauber seitdem ich gesagt hab,  irgendwann ko*** ich dem Kleinen dabei auf den Bauch   :-X  was ein Gestank
Lass dich eure freien Tage schön von ihm entlasten!

@Kathi: Stimmungsschwankungen gehören dazu, lass dich nicht verunsichern.
Du bist wenigstens wirklich schwanger! Meine Schwägerin hatte mal wenige Monate nach der Trennung von ihrem Ex eine Begegnung mit ihm und in der Zeit sehr am Bauch zugenommen. Ihm sind die Gesichtszüge entglitten und entsetzt gefragt ob sie schwanger ist  ;D ;D ;D  das fand sie garnicht lustig  ;D ;D ;D

@Marushin: Umstandsmoden bekommst du wirklich gut bei h&m und C&A. Am Anfang kannst du aber z.B. deine Hose verbreitern indem du ein Gummi oben am Knopf befestigst und damit schließt, dann langes Shirt oder Bauchband drüber.
Ich will mir diesmal nur nen schönen U-Mantel gönnen, der zum Tragemantel umbaubar ist. Und wenn ich wieder so Wasser hab brauche ich andere Schuhe  :-X
Viel Spaß noch beim Baby-TV  :D und bring ein schönes Bildchen mit.

@Zithami: Was war denn mit den Beiden? Stress wegen der Schwangerschaft?

@Dodo: Oh da würde ich aber auch erstmal herzrasen bekommen, Waschmaschine kaputt ist der Horror, vor allem mit kleinem Kind. Prima, dass dein Freund die noch reparieren konnte.
Das hört sich nach nem tollen Tag bei euch an. Ich finde es auch immer süß, wenn die Kleinen dann so k.o. sind, dass sie total müde ins Bett wollen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

und wenn ich mich noch so anstrenge mich wach zu halten - ich falle doch spätestens um 8 uhr aus dem bett... eigentlich frustrierend ;D

@nemi: stimmt, so sollte es noch ne weile gehen :) gibt ja soooooo knuffige bauchbänder :D ich hab von mama licious nen u-mantel entdeckt, der nicht allzu sehr nach u-mantel aussieht. denke den werde ich mir zu gegebener zeit gönnen und hinterher weiter tragen.
danke, aber ich weiß gar nicht, ob ich schon wieder ein bildchen bekomme s-nachdenken

das mit deiner schwängerin ist aber auch der hit ;D ich denke mal das hätte sie ihm eher mitgeteilt, dass sie von ihm SS ist, wenn denn, oder? MÄNNER! :P

edit: hab ständig ne verstopfte nase seit ich SS bin... ich hab jetzt ein normales nasenspray (nasic) aufgebraucht und in den foren gestöbert, inwiefern man nasenspray benutzen kann, wegen der gefäßverengung. die einen raten zu kindernasenspray, die anderen zu meersalzzeugs... meersalzspray hab ich während einer erkältung mal benutzt - und ganz schnell wieder aufegegeben :P habt ihr auch last damit? und wenn ja, was unternehmt ihr dagegen?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

saskia

Oh Mann, ihr seid vielleicht Quasselstrippen.

Einen schönen Fenstertag an alle, die heute zu Hause bleiben dürfen. Ich habe nich bis Sonntag Urlaub, da ist das ziemlich egal. Aber heute bin ich mal ganz alleine zuHause, da mein Schatz bereits wieder arbeiten gehen musste.
Töchterchen ist auch wieder gesund, Herz was willst du mehr  :D

@Nini: Tut mir ganz fest leid mit deinem Krümelchen, hoffe, du darfst dich bald wieder in einem Monatsthread einreihen.  :'(

@°~M@rushin~°: Weisst du wie rar freie Abende bei 2 kleinen Kindern sind? Das erfordert megamässige Organisation  ;) Ne, natürlich geht ein krankes Kind immer vor, aber das Timing war denkbar ungünstig.  :P
Wünsche dir viel Spass bei deinem Ultraschall, gibt´s danach ein Bildchen?

@Umstandsmode: Über den Sommer mache ich mir da noch keine Gedanken, H&M-T-Shirts ne Nummer grösser, Sommerröcke und sowas geht auch ganz locker mit normalen Klamotten. Für den Herbst werden es dann wohl 2-3 Hosen werden, da ich keine Kleidung für die Arbeit brauche (Dienstkleidung) komme ich in der Freizeit auch mit weniger Angebot aus.

@Nemi: Ein Tragemantel wäre allerdings echt cool, den hab ich mir bis jetzt noch nicht gegönnt, sind ja auch ganz schön teuer die Dinger. Wie trägst du? Tragetuch?

So, jetzt setze ich mich wieder an meine Photobücher. Mit dem neuen PC macht es endlich wieder Spass sowas zu machen, und ich hinke derzeit deutlich hinterher. Die Grosseltern beschweren sich schon, dass es so selten Nachschub gibt.

Schönen Tag
Saskia

@Dodo: Kaputte Waschmaschine ist der blanke Horror, GsD hast nen Handwerker zu Hause, ansonsten wird sowas immer recht teuer.

@Mehrfachmamis: Wann erfahren eure Grossen von dem Nachwuchs? Oder wissen sie es schon? Ich bin am Überlegen, ob ich den Termin in der 12. SSW Abwarten soll, und sie dann zurNFM mitnehmen soll, das ist sooo ein schöner Ultraschall, wo man echt alles genau sehen kann. Das Problem ist halt, dass sie es danach sicher jedem erzählen wollen, und da bin ich ja eigentlich nicht ganz so flott  :-\ Wie macht ihr das?

@Müdigkeit: Katastrophe, ich könnte auch um 20.00 Uhr liegen gehen. Nur ist der Abend halt meine einzige freie Zeit, wenn die Kids schlafen, da will ich halt auch noch ein wenig munter bleiben und mit meinem Mann quatschen, ist momentan recht mühsam. Aber bis jetzt hat das immer so um die 12. Woche aufgehört, ich hoffe also noch.

Nini+LiLu

Danke Euch für die lieben Worte!!! Nun sind hier auch genug Sternchen!  ;) Also... alles Gute für Euch!!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

°~M@rushin~°

@saskia: doch, kann ich mir vorstellen, dass freie abende rar sind. und mit zweien ist die organisation natürlich noch größer. aber ihr findet bestimmt noch mal einen termin. schön, dass es deiner maus nun auch wieder gut geht, vielleicht hatte sie nur was gegessen, was sie nicht vertragen konnte :)
habe keine ahnung, ob's ein bildchen gibt. hab ja schon beim letzten mal eins bekommen mit der fruchthülle  :-\ vielleicht fasst sich meine FÄ ein herz und gibt mir eins :D
ja, diese müdigkeit ist wirklich ne katastrophe... nen 20.15-film zuende sehen? ding der unmöglichkeit :D mein mann weckt mich dann immer, wenn er ins bett geht ;D ;D ;D

@nini: danke! alles gute für dich! :-*

@me: hab mir eben bauchbänder angesehen im b*auchbandwebshop... die sind ja echt klasse, auch mir motiven uns sprüchen drauf ;D denke so im 3. monat werd ich mir welche bestellen :D

06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

sydney77

Guten Morgen allerseits  s-winken

@ Nini: ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder einen kleinen Krümel bei dir hast.  s-hug

@ Marushin: schreib doch hier nicht so unbedacht solche tollen Shops rein  ;D Hab eben mal gestöbert und mich schon in ein paar der Bänder verliebt. Allerdings muss ich erhlich gestehen, dass ich diese Bauchbänder schon länger nutze. Gerade wenns kühler ist, halten die nämlich die Nieren schön warm. Und wenn man öfter mit Blasenentzündungen zu tun hat wirken die Dinger doch wunder.
Ein Bildchen bekommst du bestimmt mit. Meine FÄ gibt mir jedesmal ein Bild mit. Entweder sieht sie mir an wie gespannt ich immer bin oder sie macht das generell so. Sogar als ich das letzte Mal da war und ja eigentlich nur was gegen die Übelkeit wollte. 

@ UMode: mir grauts etwas vor dem Winter. Muss ich ja zugeben. Ich frier ja schon bei um die 20 Grad und neige dazu im Winter auch mal 2 Pullis übereinander anzuziehen. Also entweder bleibt mir das dieses Jahr durch die Schwangerschaft erspart oder das Shoppen wird teuer ;D Und meinen tollen neuen Wintermantel von letztem Winter, den kann ich auch einmotten  :( Dabei war der wirklich schön warm.
Habt ihr was Mode betrifft mal bei b*abygerecht geschaut?? Da stöber ich nämlich gerade. Bei Ebay trau ich mich immer nicht weil man ja nie anprobieren und zurückschicken kann. Dann lieber bei nem Onlineshop.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

arghh.. was mir grad einfällt: meine Eltern feiern ja im Dezember auch noch groß Geburtstag (145ten) Ach du  Schande, dann brauch ich ja auch noch was chickes zum Anziehen.  :o

Co-Co

Huhu Ihr Lieben!

Ich wollte mich nur kurz melden. Ich leide derzeit unter starken Rückenschmerzen und auch sonst unter Unlust. Daher bin ich wenig hier. Ich hoffe, meine HÄ hat nachher einen Tipp für mich, damit ich zumindest wieder schmerzfrei werde. :-\

Da Wind irgendwie auch untergetaucht ist, werde ich nachher aber zumindest mal die erste Seite aktualisieren. Sorry dafür, dass es derzeit schleift. :(

Habt einen schönen & beschweredfreien Tag!!!

sydney77

Gute Besserung Coco. Pack dich schön warm ein und leg ne Wärmflasche oder ein Körnerkissen in den Rücken.

Wind ist bei Ikea bestimmt total dem Shoppingrausch verfallen ;D Sie versucht wahrscheinlich noch die ganze Beute nach Hause zu schaffen.

Dodo1812

Ich habe nichts gelesen...

Mein onkel ist gestern an seinem Geburtstag gestorben...An einem Herzinfarkt in der Badewanne...Der Onkel der Alkoholiker war...

Warum muss ich denn nur sooo weinen???
Ich hab ihn seit über 4 Jahren nicht mehr gesehen...Wir hatten nie ein tolles Verhältnis, aber ich muss soooo weinen deswegen...Warum denn nur???
Ich will meiner Familie beistehen und helfen, aber kann es nicht, weil ich soweit weg wohne und nicht weiß ob sie das überhaupt wollen...

Findet von euch jemand passende Worte für meine Gefühle??? Warum macht es mich soooo unfassbar traurig???? Ich versteh das nicht...Und das sind keine Hormone...Ich weiß ich würde genauso weinen, wenn ich nicht schwanger wär...Warum nur?????

sydney77

Ach mensch Dodo, das tut mir leid.

Ich vermute mal auch wenn du keinen gutes Verhältnis zu ihm hattest und ihn lange nicht gesehen hast, er war trotzdem dein Onkel und er gehörte zur Familie. Jetzt fehlt er und gerade wenn sowas am Geburtstag passiert ist es noch tragischer.  Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.  s-hug

Hope73

@Nini  :-* s-hug
Dein Sternchen kommt zurück, ganz bestimmt :-*

@Dodo
Oh man, wie schrecklich! Mein Beileid! :-*
Ich weiß nicht warum du so weinen musst, aber ich muss auch jedesmal so sehr weinen, wenn einer geht, denn es ist Gewiss das der Mensch nicht wieder kommt! Ich finde weinen ist eine gute Methode seine Trauer zu verarbeiten, also lass es einfach raus! :-*

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Na wo steckt denn Maru? Ich hoffe es gab keine Komplikationen nem FA. Irgendwie mach ich mir Sorgen

steffi1901

Huhu!

Dodo: Ich kann Dich verstehen, denke ich. Wir hatten vor 2 Jahren genau den gleichen Fall. Mein Schwiegervater (auch Alkoholiker) ist am 2.1.2009 nach einem Herzinfarkt in der Badewanne ertrunken. Ich hatte auch kein besonderes Verhältnis zu ihm, dennoch war ich traurig. Aber vor allem über die verlorenen Chancen....was hätte sein können, wenn....? Ich habe mir immer gedacht, wie hat er sich als junger Mensch sein Leben mal vorgestellt? Was hatte er für Träume? Und warum ist es dann so geendet? Hätte er unseren Sohn mal kennenlernen können? Wie wäre es gewesen?
Ich hoffe, Du kannst verstehen, was ich meine. Ich wünsche Dir, dass Du die Tränen weinen kannst, die Du weinen musst und dann wieder nach vorne schauen kannst  s-hug

Marushin: Ich bin  auch neugierig! Bitte melde dich!  :-*

Co-co: Oh wei! Das klingt ja wirklich Mist  mit Deinem Rücken! Konnte Dein HA dir weiter helfen?

Sidney: Vielleicht gehts Dir wie mir: Ich war vorher immer eine Frostbeule und in der Schwangerschaft war mir IMMER viel zu heiß! Ich hatte richtige Hitzewallungen! Ich hoffe, Dir wird nicht zu kalt sein im Winter!

Nemi: Das klingt cool mit dem Mantel, den man zum Tragemantel ummodeln kann! Hast Du zufällig einen Link? Hatte letzten Winter beim tragen immer das Problem, dass es bisschen knapp war mit meiner Jacke.

Saskia: Ich muss ehrlich sagen, wir werden es Benjamin wohl erst sehr spät sagen. Er ist ja noch recht jung und ich denke nicht, dass er das verstehen würde....ich werde ihm wahrscheinlich was sagen, wenn der Bauch dicker wird. Das da ein Baby drin ist...so in der Art. Mal sehen, was er so fragt und sagt!

me: Ich mache mir selber Spaghetti! Bin ganz stolz auf mich  ;D Ansonsten ist hier nicht sehr viel los....Benjamin drücken immer noch die Zähne und ist dementsprechend zickig an und an, meine Erkältung wird bisschen besser und morgen sind wir auf einen Geburtstag bei den Eltern von Benjamins Kumpeline eingeladen! Freu mich schon drauf!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Dodo1812

Sooo, es geht mir wieder besser! Ich habe viel geweint, aber ich glaube ich habe fürs erste genug geweint...
Jetzt warte ich die Zeit ab...Werde wohl auch zur Beerdigung gehen...

Was heute noch sehr schlimm war, für mich...

Meine Cousine wusste es nicht...Ich hab ihr geschrieben, das ich nicht weiß ob ich anrufen soll, weil ich nicht weiß ob sie reden möchte...Das wenn irgendwas ist, sie sich jederzeit melden kann, wenn ich kommen soll, setz ich mich in den nächsten Zug usw.!
Dann hat sie mich angerufen und ich musste feststellen, das sie es noch gar nicht wusste...Somit habe ich meiner Cousine erzählt, das ihr Papa gestorben ist...Es war wirklich schlimm...Ich hab gezittert am ganzen Körper...Für mich war es irgendwie selbstverständlich das sie es weiß...Keine Ahnung warum...Ich bin einfach davon ausgegangen...

Ach keine Ahnung...

Ich war jetzt duschen und hab den ganzen Tag von mir abgewaschen...Es hat gut getan...

Jetzt mach ich nochn Ruhigen und geh dann bald schlafen...Mir tun die Augen weh, vom Weinen und ich muss morgen wieder um fünf aufstehen...Das wird heftig genug...

Ich meld mich dann die Tage mal wieder...

@Steffi: Ich verstehe was du meinst...Aber darüber denk ich nicht nach...Ich weiß nicht woran es liegt! Es ist einfach so...Ich musste einfach weinen...Keine Ahnung...

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Worte...

nicoelsches

Hallöchen Ihr lieben Mamis :)

@Nini: Ich drück dich gaaanz doll  s-hug Tut mir so leid!!! :'( vielleicht treffen wir beide uns ja bei den Sommerbabys 2012 wieder.

Sorry, dass ich Euch nicht schon eher auf dem Laufenden gehalten habe... Das liegt daran, dass ich leider immer noch nicht viel mehr weiß. Meine Blutergebnisse habe ich heute bekommen, allerdings müssen wir das ganze noch einmal wiederholen um sicher zu gehen... Meine FÄ sagt "die Werte sind O.K. " und "für DIESE Situation wären die Werte normal..." (Häh?) Montag gebe ich nochmal Blut ab. Aber nachdem ich heute nochmal selber einen Test gemacht habe und dieser sehr schwach ausfiel und ich von Nini gelesen habe, sinkt meine Hoffnung wieder.
Abwarten und hoffen, das macht mich noch WAHNSINNIG...

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin mich hier eingeloggt zu haben...
Ihr habt mich wirklich sehr unterstützt und meine Hoffnung aufrecht gehalten.
Vielen lieben Dank dafür :-* :-* :-* :-*

Lg nicoelsches

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

bitte entschuldigt, ich war gestern nach dem FA termin noch shoppen (hab endlich mein geburtstagsgeld auf den kopp gehauen ;D) und war hinterher dementsprechend platt. mein mann und ich haben uns nen gemütlichen nachmittag auf der couch gemacht :)

@sydney: also ich teile immer gern mein wissen und wenn ich auf ne tolle seite gestoßen bin ;) aber stimmt, bauchbänder halten sicher auch so im winter schön warm! und wenn du immer so frierst, kannst du auch 2 stück anziehen, eins als top und das andere um den bauch :)
hm wenn du nicht bei ebay schauen willst, dann guck doch mal bei bon prix, baur usw., da sind die sachen auch nicht so irre teuer.

@coco: tu dir mal die ruhe an, wir gehen nicht ein, nur weil die daten mal ein paar tage nicht aktualisiert worden sind ;) aber wenn du wieder zeit hast, dann könntest du flugs meinen  nächsten FA termin eintragen, der ist am 22.07. um 10.30 uhr :)
wo wind steckt, weiß ich leider auch nicht, aber wie sydney schon sagte: evtl. in den weiten von ikea verschollen ;D ;D ;D

@dodo: oh nein! das ist wirklich schlimm, noch dazu an seinem eigenen geburtstag  :'( ich bin kein freund vieler worte, ich bin eher ein in-den-arm-nehmer-und-festhalter  :'( :'( :'(
und dass es seine tochter noch nicht wusste ist auch ein ding  :o man könnte doch wirklich meinen, dass sie als eine der ersten informiert wird! dich trifft da keine schuld! lass dich mal s-hug

@nicoelsches: huhu süße s-winken deine FÄ ist ja wirklich präzise mit ihren erklärungen...  ??? warum auch der mutter erklären, was gerade bei ihr abläuft?! nun mach deine hoffnungen aber nicht davon abhängig, was nini passiert ist. trotz allem hört sich das alles leider nicht so richtig gut an  :-\
wie auch immer das ergebnis ausfällt, fühl dich feste s-hug wir sind gern für dich da :-*

@me: wie gesagt, mit mir und dem böhnchen ist alles super, dottersack und das böhnchen selbst sind deutlich zu erkennen und das herzchen schlägt fleißig :D alles zeitgerecht und schön entwickelt! aber mein mann war leider nicht mit, der war irgendwie nicht aus dem land der träume zu locken... naja. aber zumindest hat er ganz begierig nach dem bildchen gefragt und sich gefreut, dass unser böhnchen gestalt annimmt *gg* so hab ich halt die gelegenheit genutzt und bin euphorisch shoppen gegangen :D habe mir eine neue größere handtasche, ein schickes portemonaie (schreibt man das so? ???) und ein paar bücher gegönnt :D
jedenfalls... hintendran auch noch das US bildchen ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

sydney77

Guten Tag die Damen,

@ Maru: ach soo Shoppingrausch und dann erst mal ne erholungsphase  ;D Ja muss auch mal sein. Aber schön zu wissen, dass alles ok ist und dein Böhnchen fleißig daran arbeitet groß zu werden.

@ nicoelsches: Tolle FÄ  :o Genauer gings wohl nicht oder wie? (Erinnert mich an die Esoteriktante bei der ich als erstes war, als meine Test positiv waren, die drehte dann auch total am Rad. War noch nicht mal ne Fruchthöle oder so zu sehen, aber sie faselt was von Nabelschnurblut spenden  s-banghead ) Vielleicht solltest du doch nochmal ne andere Meinung einholen? Oder zumindest bei der  auf den Tisch hauen, dass sie mit den Infos rausrückt.

@ alle anderen: ich wünsch euch ein schönes, erholsames und beschwerdefreies WE  :)

aureliana1

Hallo Februarmamis s-winken

darf ich mich noch zu euch gesellen? So wie es aussieht, werden wir Ende Februar nochmals Familienzuwachs bekommen :D Mein selbst errechneter ET ist der 25.2.
Ich bin 34 Jahre alt, seit 2 Jahren verheiratet und haben einen kleinen Sohn, der in knapp 3 Wochen 1 Jahr alt wird :) Einen FA-Termin hab ich noch nicht, den muß ich Montag gleich ausmachen. Wir sind nämlich heut erst aus dem Urlaub zurück gekommen und während des Urlaubs hab ich festgestellt, daß ich schwanger bin s-springen
Das war´s erst mal von mir, falls ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach :) Ich freu mich jedenfalls auf die kommenden Wochen und hoffe, daß meine Schwangerschaft so schön und beschwerdefrei wie bei Samuel wird.

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Huhu,

versuche heut abend oder morgen mal nachzulesen. Sind schon die ganzen Tage nur unterwegs bei uns is nämlich absolut tolles wetter gestern vorgestern und heut auch so wie es aussieht!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

°~M@rushin~°

gute morgen ihr lieben :)

bin mal wieder aus dem bett gefallen, obwohl ich gestern lange wach war *seufz*

@sydney: klar ist es schön zu wissen, dass alles okay ist. jedenfalls find ich es nicht schlimm, dass mein nächster termin erst in 4 wochen ist :)

@aureliana: herzlich willkommen und eine wundervolle beschwerdefreie kugelzeit wünsch ich dir :D s-so s-so s-so
ist doch auch nett, wenn man in wunderbarer umgebung bei totaler entspannung feststellt, dass man schwanger ist :D

@tami: immer auf achse, was? ;D na dann genieß mal das tolle wetterchen ;)

@me: nix neues. bin gestern bei meinen schwiegis gewesen, da schwiema heut geburtstag hat. es wurde rein gefeiert. habe nur mit mühe und not die 0 uhr geschafft bis zum gratulieren. auch nicht mehr normal  ::) eigentlich muss ich dankbar sein, dass ich so nen schönen schlafrhytmus habe, aber der hat sich komplett verändert im gegensatz zu vor der SS. da war ich nämlich ne nachteule und schlief gern lange!
apropos wetter: hier in NRW ist alles grau in grau... ein tag zum verpennen *seufz*
wie dem auch sein: trotzdem nen schönen sonntag euch ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

aureliana1

Guten morgen :)

@marushin: Hihi, bevor ich mit Samuel schwanger war, war ich auch ´ne Nachteule, das hat sich dann sehr schnell geändert ;) Nun bestimmt der Kleine meinen Tag und da er spätestens um 7 Uhr aufsteht wird´s auch abends nicht mehr so spät.

@us: Ich geh jetzt Brötchen holen, wir haben ja gar nix mehr im Haus durch den Urlaub. Heut nachmittag werden wir ins Schwimmbad gehen, hier ist total schönes Wetter 8)

Kleiner Engel *02/2014

°~M@rushin~°

@aure: ja okay, wenn's würmchen erst da ist, muss man zwangsläufig früh aufstehen, schon klar... aber dass sich das in der SS schon so wandelt ist der hammer!

mmmmh, frühstück ist ne gute idee :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL