Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

*Windprinzessin*

huhu
ja wir leben noch! aber irgendwie wird mir grad alles zuviel, hab auch gar nicht nachgelessen, da mein kopf wie nen sieb ist!

@zuckertest
ja ich soll 6 mal am tag messen, vor und nach dem essen, aber im mom esse ich so unregelmäßig das das gar nicht möglich ist! keine schokolade essen mact mir mehr zuschaffen, da ich das grad echt für meine nerven brauch  :'( :'( :'(

@me/us
hab nen zahnendes kind hier sitzten was auch noch husten und schnupfen hat, ständig zornausbrüche hat, ich mit meiner kraft am ende bin, und irgendwie NIX klappt, ich bin grad nur noch druch den wind, im stress heute morgen mit kind auf dem arm, und wickeltasche und so, ist mir mein iPhone so blöd hingefallen das das ganze display geplatzt ist, noch ne sorge mehr, dann fahr ich im aldi mit dem einkaufwagen so ne omi über den haufen, mag nimmer, es ist so furchtbar grad!

gibt es irgendwas wichtiges was ich wissen muss?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

So bin auf dem Weg zum GVK. Hoffentlich sind da ein paar nette Schwangere. Bis morgen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

:)Huhu Wind!
Was? Dein Zuckertest war auch nicht so toll???

Sydney, viel Spaß beim GVK!

Ich glaube ich geh gleich zu Bett  ;D der heutige Tag ist nicht so meiner! :-\

Bis dann
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

@hope
ne der war net so dolle, aber ich bekomm das mit der ernährung grad net auf die reihe! deine werte auch net so gut?
Make a pregnancy ticker

aureliana1

Guten abend :D

alter Schwede, ich mußte über 2 Seiten nachlesen und konnt mir das alles beim besten Willen nicht merken ;)

@nemi: Der Kürbis sieht übrigens toll aus, also für´s erste Mal ist der echt super gelungen :)

@bauchgefühl: Welcome Back :) Und euer Wellnesswochenende liest sich sehr entspannt :D

@sydney: Und, wie war´s im GVK, waren ein paar nette Damen dabei? Ich bin gespannt auf meinen morgen, ob ich da jemand kenne :) Ist bei uns hier im Dorf durchaus möglich ;)

@maru: Prima, daß dein Mann so spendabel mit dem KiZi war :) Und deine Zuckerwerte scheinen nun echt gut zu sein, prima :)

@co-co: *handreich* körperlich hab ich auch so gut wie keine Beschwerden, aber manchmal ´ne Laune daß es graust :P Hab mich heute mit meinem Mann in die Wolle wegen ´ner Kleinigkeit bekommen und mich sofort super angegriffen gefühlt ::) Jetzt ist es zum Glück wieder gut, aber ich geh da manchmal echt an die Decke wie´s HB-Männchen

@hope: Das ist ja Mist mit dem Zuckertest, ich hoffe für dich, daß es lediglich ein "schlechter" Tag war :-\ Und du hattest ja auch nix, was typisch dafür wäre, hast nicht viel zugenommen, Baby nicht überdurchschnittlich groß.

@wind: Das glaub ich dir sofort mit der Schoki, irgendwas Süßes brauch ich auch jeden Tag. Mir würd´s auch unheimlich schwer fallen, drauf zu verzichten.
/Kind: Laß dich mal drücken s-hug Wahrscheinlich weiß dein Kleiner gerade selbst nicht, wo oben und unten ist, die Zahnschmerzen, er kann auf einmal laufen und dann noch Gefühle, die sich plötzlich Bahn brechen. Das kann so ein kleines Menschlein ganz schön durcheinander bringen.

@all: Sorry an alle, die ich vergessen hab :-*

@us: hab´s ja schon geschrieben, der Tag heut war nid so berauschend, hab mich mit meinem Mann gezofft und statt daß wir was zusammen unternommen haben, bin ich alleine mit Samuel los :P Und das, wo wir eh so wenig Zeit miteinander haben.

Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

@aure
ich hab da auch voll verständnis für, und mir tut es auch so leid für ihn, aber ich weis nicht was ich machen kann, und das macht mich dann wahrscheinlich so wütent, ich sag auch immer das nicht er anstrengend ist, sondern mein zustand, und dazu steh ich auch, ich hab so ein tolles kind, und er will nur die welt endecken, und ich kann das grad einfach nicht mehr, ich bin grad mehr am heulen als am sonst was...
Make a pregnancy ticker

aureliana1

@wind: Doch, du darfst ruhig sagen, daß es anstrengend ist :-* Auch wenn wir Mamas verstehen, was mit unseren Kleinen los ist, so kann es trotzdem für uns manchmal ganz schön an den Kräften zehren und vor allem dann, wenn man vielleicht auch körperlich nicht so auf der Höhe ist, wie man es gerne hätte :-\ Also bitte bitte nicht mehr heulen, du machst das alles super :-*

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Oh Wind, ich kann dich gut verstehen! :-* Josie würde auch gerne so mit mir rum toben, wie sonst, aber sie versteht das schon, ganz klarer Vorteil! Zorn und Wutausbrüche, hast du es mal mit Chamomilla oder Bachblüten versucht? Wirkt bei meinem Giftzahn im Moment auch gut.
Meine Nerven liegen auch blank und ich hab das Süße die letzten Wochen auch etwas übertrieben (von der Menge) ::) ;D
Mein Kardiologe/ Diabetologe meinte ich komme wohl mit ner Ernährungsumstellung hin. Mal sehen, was die Blutwerte sagen ::)
Ich mach mir auch echt schon Gedanken wegen dem Geburtsatg meiner Großen, sind ja nur noch 6 Wochen, ich hoffe ich kann da auch noch Programm machen, sie darf auch nur 3 Kinder einladen, sonst wird mir das zuviel.

Aure, habt ihr euch denn wieder vertragen? Ein ordentliches Gewitter reinigt die Luft :) nur nie in Streit zu Bett gehen! Hat mir meine Uromi immer gepredigt! :-*

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

@hope: Ja, wir haben uns wieder vertragen :) Nee, das kann ich auch gar nid haben, wenn man unversöhnt schlafen geht, da komm ich überhaupt nicht zur Ruhe.
/Geburtstag: Ich find, 3 Kinder reichen auch in dem Alter. Es gibt ja so ´ne Regel, daß immer so viele Kinder eingeladen werden sollen, wie das Kind alt wird. Von daher paßt es ja ;) Kannst du dir vielleicht noch Untersützung aus dem Familien- oder Freundeskreis für den Geburtstag holen?

Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

@aure
mein mann ist ja gott sei dank entlich gekommen, hat mir 2 salatgurken mitgebracht (esse ich momentan am liebsten) und milka tender, oh da hab ichmich gefreud! er hat dann enzo noch mal rausgeholt und getröstet, nen zäpfchen gegeben, nasen tropfen und dentinox, und jetzt schläft er friedlich, GsD da bin ich happy, und muss nicht mehr weinen!

@hope
oh ja wenn er manche sachen verstehen würde wär es auch etwas leichter! sind das eine globolis? muss ich mal ausprobieren! ja ich brauch das süße im mom, ich versuch es ja solange es geht auszuhalten aber manchmal muss halt doch ne tafel schokolade dran glauben...ohje kindergeburtstag den könnt ich grad auch net... hoffe das du in 6 wochen noch fit genug bist!
Make a pregnancy ticker

AnniK

So, ich bin jetzt endlich wieder zu hause und fall gleich nur noch tot ins Bett oder aufs Sofa.

Hope, dein Zuckertest-Ergebnis klärt sich hoffentlich schnell ins positive. Vorweihnachtszeit ohne Süßigkeiten  :o? Ich glaub ich würde sterben.

Wind, schön, dass du dich meldest. Tut mir total leid für dich, dass du nicht so auf deinen kleinen Mann eingehen kannst wie du das im Moment gerne würdest  s-hug. Aber helfen kann ich dir ja leider auch nicht.

Bauchi, L1 ist Grundschule, L2 Haupt-/Realschule, L3 Gymnasium, L4 und L5 gibts auch noch, davon ist dann sicher eins deine Richtung. Klingt auf jeden Fall total interessant.
Ich kann mir für mich eigentlich vieles vorstellen. Ne Beratungstätigkeit beim Jugendamt oder einer sozialen Einrichtung, gern aber auch was mit Kindern im Kiga-/Grundschulalter. Erstmal wird genommen, was ich hier in der Gegend kriegen kann. Und später mach ich einfach meine eigene Kita auf  :P

War sonst noch was, was ihr wissen wolltet?

Der Organ-US war ganz ok. Also dem Zwerg gehts gut, nur die Darstellbarkeit des Darms hat dem Arzt nicht so richtig gut gefallen (war zu weiß auf dem Bild, also zu gut darstellbar). Das kann ein klitzekleiner Hinweis auf Trisomie 21 sein, aber nix muss. Er sagte, er könne es aber nicht unter den Tisch fallen lassen. Meine FÄ soll es weiter beobachten, sollte eine Veränderung eintreten, soll ich dann nochmal zu ihm kommen. Alle anderen Organe und die Versorgung sind top. Gewissheit hätten wir nur durch eine FW-Untersuchung, aber die würde für uns nix ändern, also lassen wir das. Ich bin aber jetzt nicht besorgter als vorher, wenn ich ehrlich sein soll. Ich glaube trotzdem, dass wir einen gesunden Zwerg bekommen werden.
Die Untersuchung an sich hat mir nicht so zugesagt. Der Arzt hat recht schnell hier und da geschallt, gemessen, weitergeschaut und nur ab und an mal gesagt, was er genau macht. Da hätte ich mir etwas mehr Zeit und ein paar mehr Worte gewünscht. Und Zwerg lag ein wenig blöd, sodass er kein schönes 3D-Bild machen konnte  :-[. Dafür hab ich 6 normale Bilder vom Profil bekommen. Morgen scanne ich mal was ein und stells in unseren Fotothread.

Und wir haben ein eindeutiges Outing bekommen! Wir haben endlich noch etwas Unterstützung für die Mädels-Seite  s-springen s-springen! War mein Gefühl, das sich die letzten Wochen eingeschlichen hatte, doch richtig.

GVK war auch schön. Die Hebi ist total lieb und es waren ganz schön viele Männer mit dabei. Musste meiner nicht allein sein  ;)
Bis auf zwei bekommen alle ihr erstes Kind und alle sind zwischen 23 und 29 Jahre alt. Bis auf eine Mama, die ist 38. Ich hab den Eindruck, dass wir ne schöne Truppe sind und es echt spaßige Abende werden können.

Das muss jetzt für heute reichen, wie gesagt, ich bin hundemüde. Wünsch euch allen eine gute Nacht!

aureliana1

@anni: ich hab übrigens auch Erziehungswissenschaften studiert ;) Hatte als zweites Hauptfach Soziologie.
/Untersuchung: Bei Samuel war ich auch beim Organscreening gewesen, damals hatte man im Gehirn eine kleine Zyste gesehen. Die Ärztin meinte, dies könne ein Softmarker für ´ne Trisomie sein, aufgrund der guten anderen Werte aber eher unwahrscheinlich. Von daher würd ich mir an deiner Stelle da auch keine Gedanken machen, ist sicher alles prima mit eurem Mädchen :D Herzlich Glückwunsch noch dazu :)

Kleiner Engel *02/2014

AnniK

Oh, du auch? Und was arbeitest du jetzt gleich nochmal? Ich habs vergessen, solltest dus schonmal gesagt haben.
Genau, Softmarker für Trisomie sthet auf dem Zettel für meine FÄ. Ich bin da positiv gestimmt. Muss ja auch übermorgen noch zur Routine-Untersuchung bei meiner FÄ. Mal abwarten, was die noch so sagt.
Und danke!

Sydney, wie wars bei dir im GVK?

Zithami

Mooorgen hab heut auch noch fa vielleicht erfahren wir dann was es wird.....

Versuch jetzt nochmal zu pennen. ..

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pedi

Guten Morgen!

Melde mich auch mal kurz wieder.

@Sydney: Also für 11 Euro lohnen sich die ganzen Anträge nicht wirklich  :P Aber probieren kann man es ja trotzdem mal mit dem Kinderzuschlag.

@AnniK: Ich hoffe das deine FA dir bestätigen kann das alles ok ist :) Glückwunsch zum Mädels Outing.

@wind: Hast Du schon mal überlegt selbst etwas zu nehmen wie z.B. Bachblüten? Die würden dir vielleicht helfen etwas ruhiger zu werden und anders mit den Situtionen umzugehen. Lass dich mal beraten. Und ich bleibe bei meinem Rat dir mal eine Erziehungshilfe zu holen. Einfach nur um vielleicht eine andere Meinung zu hören wie man vielleicht auch anders mit Situationen umgehen kann *nicht böse gmeint* Denn eines ist klar, die Phasen bei Enzo werden bleiben, sie werden sich halt mit der Zeit verändern und bald schon ist ein zweites Kind da. Vielleicht könnte es dir ja irgendwie helfen :)

@Zithami: Glückwunsch zum vorsichtigen Outing

@hope: Keine Süßigkeiten mehr? Uiiiiii. Magst Du Bananenmilch und ähnliche Sachen die süß sind? Dürftest Du so etwas vielleicht? Kenne mich damit leider nicht aus.

@Zucker/Süßigkeiten: Sind ja leider ein paar mehr die hier darauf achten müssen :-[

@Rest: Bei soviel geschriebenen von Euch habe ich irgendwie die Hälfte vergessen *sorry* :-[

@me: Gestern war ich ja arbeiten und hatte irgendwie so starke Probleme mit dem Bauch. Sobald ich aufgestanden bin wurde der immer hart und es war unangenehm. Also beim FA angerufen. Die meinten gleich ich soll vorbeikommen. AG  hat mich auch sofort gehen lassen und dann ab zum Fa (ist in der Nähe der Arbeit). Wehenschreiber hat natürlich dann nichts mehr angezeigt, zum Glück. Da herrschte dann schon wieder Ruhe im Bauch und er war auch nicht mehr so fest. Muttermund zu, Gebärmutterhals noch erhalten. Us wurde auch gemacht zur Sicherheit. Mutterkuchen ist ok, hat keine Verkalkungen. Babylein liegt jetzt mit dem Kopf nach unten, hat auch genug Fruchtwasser zur Verfügung. Größe ist auch alles gut. Die Plazenta wurde genau untersucht und auch die ist ok. Das schönste ist, dass sie etwas gewandert ist. Zur Seite und nach hinten. Im Moment könnte ich normal entbinden. Das freut mich so :D

Das war dann der Schock am Dienstag. Mein Mann brach etwas in Panik aus, als ich ihn angerufen habe und meinte ich hätte Wehen.

So, gehe gleich mit Kindchen frühstücken und dann machen wir uns einen schönen Tag. Heute habe ich frei  :D

lg

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

steffi1901

Oh mein Gott, was habt Ihr viel geschrieben  :o

Ich wollte nur schnell reinschauen! Hier ist immer noch Lazaret angesagt. Benjamin ist wieder fit, dafür hat mein Mann jetzt richtig Fieber und alles und ich hab immer noch Schnupfen und Halsweh  :P Naja, dafür habe ich die Woche auch richtig viel beruflichen Stress, aber dann wird man wenigstens bisschen abgelenkt. Gestern war hier Feiertag, hab aber dennoch ein paar Unterlagen bei Kunden in Bonn abgeholt. Da war vielleicht herrliches Wetter am Rhein!  :D Heute und morgen muss ich für unser Büro nach Köln zu einer Lohnsteuerprüfung, wie spannend  :P

AnniK: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  :D Jetzt geht ja dann die Namenssuche los  ;)

Nemi: Ich find den Kürbis auch gut! Dieses Jahr hatte ich gar keinen Elan dafür aber nächstes Jahr werde ich wieder schnitzen. Dann gemeinsam mit Benjamin!

aureliana: Tröste dich, ich merke auch, dass ich mich wegen jedem Mist unheimlich aufregen kann! Ich schiebe es alles auf die Hormone  ;)
Wie bist Du mit Erziehungswissenschaften im Vertrieb gelandet?  ???  ;D

Hope: Bist Du da so diszipliniert, was die Ernährung angeht? Ich kann mir vorstellen, dass mir das unheimlich schwer fallen würde....

Sidney: Schön, dass Du wieder da bist!  :D Wie war denn der GVK?

Wind: Ich denke mal, dass geht hier allen Mamas mit Kleinkindern so....Benjamin ist zur Zeit auch bockig und zahnt und das wiederum erfreut doch dann sehr das Mutterherz  :P

Co-co:  s-winken PN kommt heute abend zurück! Versprochen  :-*

Pedi: Da wäre mein Mann aber auch in Panik ausgebrochen!  :o Sag mal Deinem Bauchbewohner, dass er noch laaaange drin bleiben muss!

So, mehr ist wirklich nicht hängen geblieben....  :-[ Ich muss aber eh gleich starten und vorher noch ne EMail schreiben und einen Brief fertig machen....und mich anziehen wäre auch gut!  ;D Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Tag und passt schön auf Eure Bauchzwerge und Euch auf!

PS: Habt Ihr gesehen? Das erste Januarbaby ist schon da!  :o :o :o
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@steffi: Hab´s gelesen mit dem ersten Januarbaby :o Irgendwie ist die Geburt für mich noch soweit weg, gibt noch soviel zu erledigen etc. da muß Babylein bis mindestens Mitte Februar in meinem Bauch bleiben ;)
/beruflicher Werdegang: Ja, das war so alles nicht geplant ;) Ich hatte zwar super Noten im Studium, aber sehr wenig Praxiserfahrung. Das wurde mir bei Bewerbungen immer angekreidet und deshalb hab ich im von mir studierten Feld gar nix gefunden. Zum Vertrieb bin ich da eher zufällig gekommen, über Minijob reingerutscht, dann ´ne Festanstellung als Mutterschutzvertretung erhalten und zum Schluß war ich Teamleiterin gewesen, also gar nid so schlecht für den Quereinstieg ;)
/KRankheit: Oje, nun auch noch der Mann, das ist wirklich hart :-[ Hoffentlich wirds bald besser :-*

@pedi: Ich glaub mein Mann würd umfallen, wenn ich ihm jetzt mit Wehen käme ;) Zum Glück ist alles in Ordnung :) Bist du jetzt krank geschrieben?

@anni: Hab´s bei Steffi schon geschrieben, bei mir kam´s beruflich etwas anders als geplant ;)

@us: So, ich muß uns richten, nachher ist KRabbelgruppe. Heut nachmittag gehen wir einkaufen und heute abend dann das erste Mal GVK.

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Guten Morgen,

*seufz* ich bin schon wieder durch den Wind, also wirds wohl nur ein Ego.

Also der GVK gestern war ganz nett. Wir waren acht Frauen im Alter von 31 bis 42, Stand der SS war recht unterschiedlich. Die eine entbindet in 3 Wochen laut Termin und ich war das Küken mit Februar ;D Abgesehen davon, dass wir die einzelnen Beschwerden und deren Ursachen durchgegangen sind und mal geschaut haben wieviel Zunahme so normal ist und wodurch sie kommt, haben wir noch ein paar Übungen gemacht. Entspannungsübung zu Anfang (auf, dass ich gleich hätte schlafen können), Übungen für den Rücken und Übungen für den Beckenboden.... ich hätte es wohl nicht ganz mitmachen sollen, denn der Abend und die Nacht waren die Hölle: Bauch ständig hart und sehr unangenehm. Geschlafen hab ich somit kaum.

@ aure: viel Spaß in der Krabbelgruppe.

@ Januarbaby: das wäre mir auch zu früh.. also nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe, aber wenn Ben im Dezember schon ausziehen würde, wärs mir auch zu früh. :-\

sydney77

soo.. da mir hier die Decke auf den Kopf fällt, werde ich mal das Wagnis eingehen und kurz in die Stadt hüpfen und mir zumindest mal einen Winterpullover zulegen in den ich dann reinpasse. *grummel* Nicht, dass mir übermäßig kalt wäre.. aber nur T-Shirt ist vielleicht doch ein bissi wenig.

Bauchgefuehl

Puuuuh, da haben wir/habt ihr gestern und heut aber wieder ein paar Seiten vollgetippt  :o

@ Hope: Och nö, noch so ein grenzwertiger bzw schlechter Zuckertest...  :( Es tut mir leid für Dich! Oh man, und dann ausgerechnet zur Weihnachtszeit  s-hug
Aber Hauptsache ist, dass es dem baby gut geht und wenn Du es nur mit Ernährungsumstellung hinbekommst und nicht spritzen musst, geeeeht es ja noch.

@ Steffi: Bonn? Wohnst Du etwa bei mir in der Nachbarschaft?  ??? Ich wohne quasi zwischen Bonn und Köln...  ::)

@ Sydney: Viel Spaß beim Shoppen!!! Und beim nächsten Mal beim GVK nur so sehr mitmachen, wie Du Dich gut fühlst, nicht auf Teufel komm raus alle Übungen mitmachen!!!  s-nein

@ Annika: Glückwunsch zum Outing!!!  :D Endlich nochmal Verstärkung für die Mädels!!! Und wegen dem einem Softmarker würd ich mich auch nicht bekloppt machen, schön, dass Dir das auch gelingt  :)
Zum Thema Katzen: Ich glaube übrigens, dass ich später statt einer Spieluhr besser den Kater neben das Kind lege und "anschmeiße". Der schnurrt nach 2 Sekunden Betüddeln los und liegt derzeit immer gerne am Bauch und dann ist der Zwerg ruhig!  ;) Probiers mal aus  :)

@ Aure und Zithami: Ihr seid jetzt die letzten, die noch kein Outing haben, oder? Ich drück euch auch die Daumen für baldige Erleuchtung!!!

@ nochmal Steffi: Da fällt mir ein: Wie geht es Dir eigentlich so unwissend? Mir fällt es echt ziemlich leicht, nur mein Umfeld nervt  ;D

@ Pedi: Puh, da wollt wohl mal jemand für ein bisl Aufregung sorgen  :o Aber zum Glück ist alles gut und Du kannst noch was brüten  ;)

@ Januarbaby: Eeeeecht?  :o Muss iich gleich mal spienksen gehen. Hoffentlich ist alles gut mit dem Frühchen!  s-daumendruck

@ me: Heute Abend wieder Aqua-Gym, sonst nix Neues. Der Zwerg tritt und boxt um sich, vor allem, wenn ich auf der Seite liege, sieht und fühlt man es seitlich total!  :o Vermutlich, weil da eben keine Plazenta ist?! Vorne ist es deutlich abgedämpfter...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

aureliana1

@bauchi: Ach ich find´s gar nicht so schlimm so ohne Outing ;) Hab ja schon geschrieben, daß ich um Aufnahme bei den Ü-Eiern bitte, sollte sich Babylein wieder nicht zeigen wollen ;)

@sydney: Schade, daß es dir nach dem GVK nicht so gut ging :-\ Ich hoffe du wirst fündig in der Stadt :)

@us: Ich liebe Mittwoche, da sind wir mit der KRabbelgruppe vormittags 2 Stunden beschäftigt und danach fällt Samuel todmüde ins Bett und die Mama hat Pause ;D

Kleiner Engel *02/2014

Vonnie

Hallihallo,
ich hinterlasse nur ein kurzes Lebenszeichen, da ich momentan wieder vollends beschäftigt bin.
Ihr habt ja sooooooooo viel geschrieben, da komm ich gar nicht mehr mit.

Habe gerade festgestellt, dass Sydney und ich heute noch 100 Tage bis zum errechneten Termin haben und wir morgen zu den UHUs gehören  s-klatschen

Bin ja derzeit im AquaFit, was wirklich Spaß macht und nächste Woche geht mein GVK los.
Ansonsten hab ich keine wirklich guten Nächte, da nachts oft vieles zwickt und drückt.

So, dies war nur ein kleiner Ego-Post von mir und schon muss ich weiter.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Zithami

Nur kurz bin noch im stress baby liegt in bel und somit mit dem pool genau in meinem becken das heist ich weis so viel wie vorher!!! Och bekomm ein baby lol. ... bin langsam echt jngeduldig aber solang sonst alles super ist!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sooki

Huhu!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Hatte heute wieder FA Termin und alles wieder super.

Heute war mein erstes CTG und bis auf ein paar wenige Tritte hat Lars sich super angestellt. Sonst auch alles super. Lars ist lt. US bei 27+3 und absolut Zeitgerecht Entwickelt.

Nächster Termin ist am 30.11.

@Zuckertest: Doof das hier ein paar grenzwertige Ergebnisse haben. Ich glaube so ganz ohne Süßkram würde ich nicht klar kommen.

@GVK: Hat bei mir letzte Woche angefangen und durch den Feiertag geht es erst nächste Woche weiter. Nächste Woche ist auch der erste Termin mit Männern aber leider kann mein Mann nicht wegen der Arbeit. Dafür kommt dann meine Mama mit.

LG Catrin
LG Catrin

Co-Co

Hallo!

@Hope: Blöd, dass der Test bei dir auch nicht so super gelaufen ist. Gut, wenn man das über die Ernährung noch regeln kann, aber in der Weihnachtszeit natürlich auch gemein. Aber man weiß ja auch, wofür man es macht, nicht wahr?
Oh, du auch ein wenig stimmungsmäßig angeschlagen? Darf ich fragen, welche Bachblüten du da nimmst?

@Wind: Ich denke, jede Mama stößt auch mal an ihre Grenzen und das gehört dazu. Auch wenn die Umwelt es einem manchmal vermittelt, kann man nicht immer nur lachend und glücklich durch die Gegend laufen. Die Überlegungen von Pedi ggf. mal um Rat und Hilfe von außen zu bitten, finde ich gut. Vielleicht hilft es dir und Unterstützung schadet sicher nicht!

@aure: Na, dann bin ich ja froh, dass ich mit meiner Stimmung nicht alleine bin. Das beruhigt schon! :) Und im Grunde weiß unser Umfeld ja, dass wir ss und somit mit Hormonen vollgepumpt sind. Das sollte als Begründung doch reichen, oder? ;D
Blöd aber, wenn es deswegen Streit gibt. Gut, dass ihr euch dann aber auch wieder vertragen habt!!!

@AnniK: Gut, dass soweit alles in Ordnung zu sein scheint bei deiner Kleinen! Ich würde mir wegen dem Softmarker auch keine großen Gedanken machen. Solange es ansonsten keine Besonderheiten gibt, kann es auch einfach sein, dass es gestern nur gerade mal nicht so dolle aussah. Morgen beim FA ist´s vielleicht schon wieder alles ok. Glückwunsch auch zum Mädchen. Verstärkung! Juchu! ;)
Schade, dass der FA so wenig erklärt hat beim US. Sie sollten eigentlich alle wissen, dass man als Mama alles wissen will, was da zu sehen ist.
Super, dass dein GVK so gut angelaufen ist! Ich hoffe, es bleibt weiterhin so klasse!

@Pedi: Hui, das klingt aber auch gar nicht gut! Schön, dass es dann aber Entwarung gab und es dem Baby gut geht und dir auch schon besser!!! s-hug Bist du denn jetzt krank geschrieben? Und kannst du dich evl. bei der Arbeit ein wenig mehr zurückhalten und schonen, damit es nicht wieder soweit kommt?

@steffi: Kein Stress wegen der PN! Ich wünsche euch allen weiterhin gute Besserung!!!! s-hug :-*

@Januarbaby: Schon heftig! Aber gut, wenn man frühzeit die Vergiftung erkannt hat und noch was unternehmen konnte. Nun drücke ich Mama und Baby die Daumen, dass alles gut verläuft. Und nachmachen sollte es bitte keine von uns!!!

@sydney: Klingt, als hättest du gestern im GVK zu viel gemacht. Pass bitte auf euch auf! Und sprich sonst doch noch einmal mit der Hebi, damit sie dir sagen kann, was du evl. machen kannst und was besser nicht im Kurs!

@Bauchi: Viel Spaß beim Aquafitness! Und klar ist es dort gedämpfter, wo die Plazenta liegt von den Tritten her. Ist ja im Grunde wie ein Kissen. Zumindest hat man mir das so erklärt. :)

@Vonnie: Könnte dir evl. auch ein Stillkissen dabei helfen, ruhigere Nächte zu haben? Schwören ja einige hier drauf! Aber gut, wenn ansonsten alles ok ist!

@Tami: Richtig, Hauptsache alles ist ok! Noch hat das Baby ja genug Zeit sich zu drehen und evl. auch mal zu outen! ;)

@Sooki: Es freut mich, dass bei euch auch alles so gut aussieht! Und toll, wenn LArs so toll mitgemacht hat. Braves Baby schon jetzt! ;)

@me: Nichts Neues. Hole gleich meinen Kleinen ab und dann beginnt das Abendprogramm mit Spielen, Essen, Sandmännchen und zu Bett bringen. :) Ich mag das, ist mein liebster Teil des Tages! :)