Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

Thamis Baby hat nen eigenen Pool.. wat fürn Luxus ;) ;D ;D ;D ;D ;D Ich liebe dein Handy.

Meins hat heute auch son Mist verzapft. Wollte meinem Mann eigentlich schreiben, dass ich bei Mäcces gesessen hab und es wenig vertrauenserweckend ist, wenn da ein Typ in Anzug und mit Bauhelm auf reinkommt und isst. Anstatt Bauhelm kam allerdings Blauhelm raus und er wunderte sich schon ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ansonsten war das Shoppen übrigens frustrierend! Es gibt ja keine Winterpullis für Schwangere. *grummel* Also mit kurzen Ärmeln, aber das hilft mir ja auch nicht. Dann hatte ich einen gefunden bei Baby W aber der hätte auch noch ne Nummer größer sein dürfen, damit ich übern Winter komme und günstiger wäre auch nett gewesen.  :'( Schlußendlich hab ich dann lieber Sachen für Ben gekauft, mir zumindest mal Kuschelsocken mit ABS, und für Männe diversen Krams und zwei Pullover.. und was macht er: Motzen, dass die hätten ne Nummer kleiner sein können. (dann sitzen sie aber wie Wurst in Pelle) Na ja da die eh reduziert waren und ich sie nicht umtauschen kann, schau ich mal ob sie meinem Papa passen oder ich zieh sie einfach an >:(

So da meine Baby-Ausbeute

[gelöscht durch Administrator]
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

Oh, was für süße Sachen sydney!!! Klasse mit dem Häschen und der Karotte. :)
Wie doof, dass du keinen Pullover gefunden hast. Ich hatte da bislang auch noch keinen Erfolg. Jetzt gucke ich mal wegen Strickjacke, denn Sachen, die ich druntertragen kann, hab ich noch genug. Vielleicht wäre das auch was für dich?
Wie fies, dass sich dein Mann über die Pullis beschwert. Vor allem, wenn du weißt, dass die Größe ok ist. Ich hoffe, sie passen deinem Vater. Ansonsten hast du dann ja die Pullis, die du für den Winter noch brauchst! ;)

sydney77

Das mit der Karotte fand unser Kaninchen auch gleich toll ;D ;D ;D typisch Kerl.. denken immer bloß ans futtern

Ja Papa würden sie passen, hab mich schon erkundigt *grummel* Bekommt er somit zu Weihnachten. Ne Strickjacke hab ich.. nur so Rollis zum Drunterziehen hab ich hier auch nirgends gefunden.. oder so dünn, dass man durch den Stoff durchschauen konnte.. da hilft dann die Jacke auch nicht :( Alles doof

Hope73

Moin,
ich bin auch da, aber gleich erstmal Zwerg abfüttern  ;D dann komme ich nochmal wieder , wahrscheinlich hab ich dann alles vergessen
Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

sydney77

ahhh jetzt weiß ich was ich noch erzählen wollte.

Nachdem ich ja als Tips gegen Sodbrennen erst Rennie (von meiner Hebi) und dann Bullrich Salz (gestern im GVK) empfohlen bekommen habe, hab ich mich heute mal in der Apotheke beraten lassen. Genauer gesagt in mehreren. Ergebnis des Ganzen: Weder ..Noch.. ! Dafür aber Gaviscon. Und da am besten das Gel, wirkt auch in der Speiseröhre, und ist das einzige Produkt in der Art, wo Studien mit Schwangeren gemacht wurden. Da steht auch drauf, dass man es in Schwangerschaft und Stillzeit nehmen kann. Natürlich nicht übermäßig, aber immerhin.

sydney77

sorry für diese einzelnen Häppchen. Aber mir ist noch was eingefallen.

Ich hatte heute ne PM von Nicoelsches - hatte sie mal angeschrieben:

Ihr und dem Bauchbewohner geht es gut. Sie ist jetzt in der 15. Woche und fängt an es zu realisieren und zu genießen.. Freut mich richtig für sie und ich denke mal es ist ok wenn ich euch auch ne kurze Info gebe.  ;)

Hab ihr schon gesagt sie soll sich hier auch mal zwischendurch melden, denn immerhin war sie mal eine von uns und gehört irgendwie dazu.

AnniK

Hey Mädels,

bin auch gerade wieder nach hause gekommen. Hab heute morgen schon einen Aufräumanfall gehabt. Wollte sowieso beim Betten beziehen im Schlafzimmer saugen, aber dann dachte ich mir, bevor du das jetzt machst, räumst du gleich noch die Kommode au (Papierkram und so). Hab ordentlich was aussortiert, und nach all dem Papiermüll und Staub hat sich das Saugen dann wenigstens gelohnt  ;)

Oh, sydney, süß. Den gestreiften mit Karotte hat meine Mama auch schon für uns gekauft. Die anderen Sachen sind auch echt schön. Und bei den Pullis sieht man mal wieder, dass Männer einfach überhaupt keine Ahnung haben  :P
Dass es keine warmen Pullover gibt, ist mir jetzt die Tage auch schon aufgefallen. Es gibt auch nur wenige, ganz normale Tops (zieh ich immer gern untern Pulli). Bin aber jetzt bei OTTO (online) fündig geworden, zumindest Tops, LA-Shirts und Strickjacken gabs da ganz schöne und das auch relativ bezahlbar. Vielleicht findest du ja da was.

Hey, hope und co-co, und bis später vielleicht!  s-winken

Schön, Sooki, dass du dich meldest und es euch gut geht.

Oh, Thami, immernoch kein Outing  :-\, schade. Aber die Hauptsache ist doch, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Ich hab dem Arzt gestern gesagt, dass wir es wissen wollen, wenn es denn sein Geschlecht preisgibt. Was sagt der da? "Das sieht man immer!" Hatte ich wohl einen Spezialisten erwischt, wenn der das immer sehen kann  ::)

Hallo Vonnie, Glückwunsch zum UHU! Und schön, dass es dir bis auf kleine, nächtliche Zwackereien gut geht.

Bauchi, ich liebe es, wenn die Katzen neben oder auf mir liegen und schnurren. Das ist soo entspannend und einschläfernd. Meiner kleineren (die im Fotothread) würd ich auch zutrauen, dass sie von selbst auf die Idee kommt, sich neben das Baby ins Bett zu legen. Das ist so ne kuschelige.
Ich habe beide Katzen oft auf dem Bauch liegen, die haben aber auch beide schon diverse Tritte abbekommen  ;D Ich konnte noch nicht wirklich feststellen, dass die Kleine sich beruhigt, wenn die Katzen aufm Bauch liegen. Aber ich kanns mir gut vorstellen.

Aure, man muss ja nicht unbedingt auch das machen, was man gelernt hat. Hat sich ja auch so ein guter Weg bei dir gefunden. Und wenns passt, ists doch super.
Viel Spaß beim GVK.

Pedi, du darfst doch deinen Mann nicht so erschrecken. Gut, dass sich alles schnell wieder beruhigt hat.

Hey steffi, kranke Männer sind auch echt anstrengend. Ich wünsch euch, dass ihr ganz bald wieder gesund seit.

Nicoelsches, schön, dass es dir gut geht und du die SS jetzt genießen kannst. Danke, sydney, für die kurze Info!

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr, ich hoffe, ich hab alles.
Ganz liebe Grüße an euch alle, Anni

Hope73

So Feierabend  ;D

Bauchi, ich denke für dich solltest du zu einem Homöopathen gehen, damit es was wird, das auf allen Ebenen wirkt, also auch für deine Schwangerschafts Wehwehchen. Für den Zwerg gibt es in der Apotheke Notfall Tropfen auch als Globoli und Lutschbonbon, oder Trotzköpfchen, die hat Joe als Lutschbonbons und das hilf wirklich. Ich weigere mich sie dauerhaft auf Bachblüten zu setzen, da das zwar zu richtig schweren Phasen echt gute Unterstützung leistet, aber so Alltagsspitzen, die über ein normales Maß hinaus gehen, kannst du damit gut lindern. Ist für alle beteiligten erleichternd. Ich hab sonst eine Engelsgeduld, aber derzeitig ist es etwas Tagesformabhänig. Gut da darf sie nicht drunter leiden, aber wenn sie dann auch noch austickt, wirds unkontrollierbar, bis alle beleidigt sind  ;D ::)

Pedi, mach nicht so dolle, das ist es nicht wert. :)

Annik, toll das du die Mädels Front stärkst! Glückwunsch! ;D

Aure, na auch leicht reizbar?  ;DSind nur die Hormone S:D

Thami, das tut mir leid, das du wieder kein Outing bekommen hast! :-[ Manchmal frag ich mich warum die Ärzte beim einem in der 12 Woche schon was sehen und andere nur wegen BEL nicht?! Josie lag ja ewig in BEL, also sie hat sich drei oder vier Tage vor der Geburt gedreht  ;D und beim 3D konnte der Doc nur sagen und sehen, das es ein Mädel wird ;D

Nicolsches, ja super 15. SSW ist doch toll! Ich drück die Daumen, das es weiter so positives zu hören gibt! :-*

Sooki, super das alles gut aussieht! Hast du auch ne Größe und Gewicht gesagt bekommen?

Bauchi, schön das dir das Aquafit gefällt, ich würde auch so gerne! :-\ ;D

Coco, schön das es bei dir alles im Lack ist! ;D :-*

Steffi, du hast mein Mitleid! :-* Krankes Kind ist schon nicht schön, aber kranker Mann ist ja ganz schlimm, die sterben da ja in der Regel auch immer schon an einem Schnupfen! ;D S:D S:D

Me, nicht das gestern mein ganzer Tag durcheinander war, nein heute morgen gleich mit Blutungen aufgewacht, das war zum Glück schnell erledigt, dann im Babymarkt nicht mehr den Maxi Cosi bekommen, den wir uns ausgesucht hatten, den hab ich dann jetzt Online bestellt S:D
Dann wurde der Tag etwas besser, ich hab bei Limango noch Winterstiefel von Gabor Kids gefunden, auch bestellt, ;D mal sehen, ob die passen.
Anschließend mit meiner Maus Wunschzettel ausgedruckt (zum ausmalen) und schonmal ein paar angemalt, nach dem die dann nur noch einfarbig wurden, hab ich beschlossen, das wir dann morgen weiter machen. ;D dann verschieben wir das" Spielzeugkataloge zerschneiden" eben auf danach  ;D ;D
Zum Glück ist Joe jetzt anstandslos ins Bett gegangen und super schnell eingeschlafen, denn jetzt hab ich immermal wieder Übungswehen! ::)

Wie das mit der Nahrungsumstellung aussehen soll/wird, weiß ich noch nicht. Werte gibt es morgen und dann werde ich wohl nähere Informationen bekommen, hoffe ich! :) Aber sollte es heißen, keine Süßigkeiten, dann werde ich sicher an den Adventssonntagen sündigen ::) ;D S:D

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Ich freu mich auch über ein ü ei!!! Hauptsache ich bekomm ein gesundes baby... daher seh ich das nicht so bekniffen klar wär es schön zu wissen, achja aber ich bin mir sicher es wird ein nun!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Co-Co

@sydney: Danke für die Info. Gerade die Tage habe ich mich gefragt, wie´s nicoelsches wohl so geht. :)

@nicoelsches: Ich freue mich riesig, dass alles sooo gut läuft! Weiter so! Ich würde mich auch mal über ein kurzes Piepsen hier immer mal freuen! Wir hibbeln ja weiter mit dir! :)

@Hope: Ich glaube mit den Bachblüten meintest du mich, oder? Ich hatte zumindest danach gefragt. ;) Zu meiner Heilpraktikerin zu gehen, habe ich auch schon überlegt. Globuli für meinen Kleinen brauche ich nicht. Der hat ja keine Stimmungsschwankungen, nur ich. :P

@AnniK: Huhu! s-winken Wie geht´s dir denn heute so?

@tami: Deine Beiträge muss man eht imemr 2x lesen, um sie zu kapieren. ;)

sydney77

ich drück dir die Daumen Hope, dass du morgen ein erfreuliches Ergebnis bekommst und keine strenge Diät halten musst.

Männe trinkt Tee und ich hab eben drei Eis gegessen... ist auch irgendwie verkehrte Welt :-\ ;D So was mach ich jetzt?? Männe schaut langweiligen Fußball.. ich glaub ich geh ins Bett und hör mit Ben Musik.

Ich meld mich morgen nach dem Termin. Also schlaft alle gut und wir lesen uns morgen ;D ;D

Das Kaninchen hat uns bestens dressiert: der sitzt vor dem Sofa guckt uns mit seinen nach vorne gedrehten Radaröhrchen aus schwarzen Knopfaugen an und --- bekommt von mir ein Leckerli.. (Männe war grad in der Küche und hat seinen Tee geholt)... Männe sitzt auf dem Sofa.. Ninchen zieht die gleiche Nummer nochmal ab und... bekommt von ihm ein Leckerli ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sooki

@hope:
Größe sagt er mir nie.....aber an Gewicht hat er jetzt 1127 g lt. US.

:)
LG Catrin

Co-Co

@Hope & sydney: Euch beiden morgen nur positive Nachrichten!!!

@sydney: Scheint, als hättet ihr ein sehr cleveres kleines Fellvieh zuhause! ;D

@Sooki: Wow, so schwer schon! Cool!!!

Zithami

Lol sorry für die schreibweise mit handy ist echt kriminell aber so komm ich wenigstens ab und an zum texten ich hoff euch nervt das nicht zu sehr

AnniK

Oh, Co-Co, hab ich nix zu mir geschrieben? Mir gehts soweit gut. Hier und da piekt mal ein eingeklemmter Nerv, das geht aber meist schnell wieder vorbei. Und natürlich immer mal das liebe Sodbrennen, aber meist nur kurz und noch nicht schlimm.
Ansonsten hatte ich heute einfach nur schlechte Laune. Mich hat alles genervt, ich hatte keine Lust zu nix und war nah am Wasser gebaut. Hab z.B. beim Aufräumen Geburtstags- und Weihnachtskarten von meiner Oma und meinem Opa an mich gefunden (die hab ich extra aufgehoben, aber sie verschwinden eben immer für eine Zeit da, wo ich sie hinräume  ::)) Mein Opa ist jetzt schon zehn Jahre tot, meine Oma etwas weniger, und ich musste natürlich heulen, als ich ihre Schrift sah und die Zeilen an mich las   :'(
Heute Morgen hab ich mir natürlich doch Sorgen wegen des Softmarkers gemacht. Jetzt aber schon wieder nicht mehr. Ich war also heut morgen bis heut nachmittag einfach blöd drauf. Aber jetzt ists wieder gut  :)

Ein wirklich cleveres Kaninchen! Unsere Katzen versuchen das so auch immer, funktioniert hier aber nicht.

Meine Kleine hat laut Arzt gestern ca. 577g.

AnniK

Also mich stört es nicht, Thami. Eigentlich ist es ja immer lustig und du ja auch mittlerweile bei uns dafür bekannt 8). Ich brauch allerdings manchmal echt lange bis ich weiß, was du uns sagen wolltest.

Zithami

Für mich ist es eben schön das ich es schaff wenigstens ein oder zweimal am tag reinzuschauen das gelingt mir aber wie gesagt leider nur mit handy!!! Naja und solang ich küssen empfehle.... hafs ja was ansonsten einfach überlesen bitte

AnniK

Wie gesagt, ich finds voll in Ordnung. So wissen wir wenigstens, wie es euch geht.
Ist doch schön, wenn du so regelmäßig hier sein kannst. Also: weitermachen!

LG, Anni

aureliana1

Guten Abend die Damen :)

@sydney: Meiner guckt auch Fußball, hat er sich verdient, schließlich bin ich vom GVK heimgekommen und Samuel lag schon im Bettchen :)

@hope: ich drück dir für morgen auch feste die Daumen s-daumendruck Trotzköpfchen, wie süß, wußte gar nid, daß es sowas gibt.

@anni: Leider bekomme ich so Aufräumanfälle viel zu selten :P Ich sollte unsere Ablage mal dringend sortieren, da liegt alles wie Kraut und Rüben drin :P

@Pullis: hab auch keinen Umstandspulli, entweder ich zieh ein Bauchband unter einen normalen oder Strickjacke/Strickbolero über ein langärmliges Umstandsshirt.

@thami: ach, ich find deine Beiträge sehr erheiternd ;) und so ein bißchen rätseln hält die grauen Zellen in Schuß, also mach ruhig weiter so.

@co-co: Wie geht´s eigentlich deinem Infekt, ist es besser geworden? Momentan bist du noch krank geschrieben, oder?

@us: Im GVK war´s schön, zwei Frauen kenn ich da auch und natürlich meine Hebi, die hat das schon bei Samuel gemacht :) Und so ein freier Abend tut echt gut, als ich heim kam, war Samuel schon in der Falle :)

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Thami, ich finde es auch o.k. - das bist halt du ;D

Aure, sydney - schlaft schön!

Sooki, schönes Gewicht schon! :)

Winter Pulli, hab ich auch nicht, aber ich noch ne tolle lange Strickjacke bei Streetone gefunden, für halben Preis, Oberteile kaufe ich mir aber auch keine direkten Umstandsoberteile, das lohnt nicht!

Coco, du hast auch gefragt, was ich für Bachblüten nehme  ;D kann ich dir nicht sagen, was meine Homöopathin da alles reinmixt, aber es hilft! ;D

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Pedi

Guten Abend Mädels!

Wollte nur kurz noch einen Gruß hier lassen. Bin total müde, aber Babylein total fit :P Mir geht es soweit gut. Manchmal noch einen harten Bauch, aber meistens ok. Morgen gehts wieder arbeiten -heute hatte ich ja frei.

Versuche mich morgen wieder zu melden. lg

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

** im Herzen

und wieder **

Zithami

MN bei mir gehen grad voll die hormone mit mir durch ich heul gerade weil mir grad wieder bewusst irc das ich tatsächlich das kind bekomme, also nach jerome, dass ich mir so sehr wünsche und alles läuft diesesmal so toll ach mädels. ...

Pedi

Zithami: Ich kenne deine Geschichte etwas von EO. Es wird diesmal alles gut gehen :-* Und tröste dich wir haben auch noch kein Outing.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!