Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

steffi1901

aure:  s-rofl Hab ja doch insgeheim gehofft, dass Du so einen schüchternen Zwerg hast  -ducken
Willkommen bei den Ü-Eiern! Ich trage es heute abend vorne ein  ;)

Vonnie: Bonn ist für mich absolut gut! Da brauch ich mit dem Auto nur ne halbe Stunde hin und kann dann auch besser planen mit Benjamin und so...

Bauchi:  s-hug
Lass Dich nicht verrückt machen! Ich hatte das bei Benjamin auch, dass ich den oGTT wiederholen musste wegen Zucker im Urin und ANGEBLICH großem Kind....Nix war! Diesmal mache ich aller Wahrscheinlichkeit nach gar keinen  :P
UNd das das manchmal unheimlich ist, finde ich auch verständlich! In unserem Bauch wächst ein Baby, dass sich bewegt, tritt und pinkelt  ;D Wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es schon bisschen Alien-mäßig  ;D

AnniK: In welchem Fach gibste denn die Nachhilfe?
Na, dann passt das doch mit Bonn  :D

so, ich muss mich sputen! Zwerg wecken und uns beide umziehen, Snack reichen und dann gehts raus zum Spielen mit anderen Zwergen  :D
Bis heute abend!  s-winken
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

honeymama

hallöchen heute gehe ich den tag escht ruhig an und siehe da alles in ordnung ;)

@bauchi mir geht es  genau so wie dir :(hab zwar keine probleme mit der verdauung aber sodbrennen ist mein ständiger begleiter >:(
Ich kann dich also sehr gut verstehen :-*
habe gestern zu meinem mann gesagt das doch eigentlich 7 monate ss vollkommen aussreichen ::)also zumindest was mich betrifft :P
@babytritte bei mir sieht es manchmal so aus als würde eine kugel vorbeihuschen ??? echt beängstigend und teilweise auch schmerzhaft ???
@GVK kann ich leider nix zu sagen mache ich nicht.habe ich bei meinem grossen auch nicht gemacht und ich habe nicht das gefühl was verpasst zu haben :P
@Aure ja die selben gedanken habe ich auch ;D und mein grosser war ein sooooooo liebes baby und ist immernoch ein soooooooo liebes kind.viele sagen das 2.wird immer das gegenteil >:( klar was die leute alles wissen 8)
@PDA habe ich mir beim ersten nicht setzen lassen und ich werde es mir auch diesmal nicht machen lassen.ich bin für die natürlich schmerzverbundene entbindung.hört sich vielleicht nicht logisch an aber die PDA ist auch nicht ohne sorry.

Hope73

Honey, ich wollte auch auf gar keinen Fall ne PDA und da ich schon drei schlaflose Nächte mit Wehen hinter mir hatte und dann nach dem Blasensprung gar nichts mehr passierte, hatte ich gar keine Wahl, ob PDA, oderr nicht! Ich hab auch erst den Wehentropf ohne haben wollen  ;D
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Hi Mädels,

bin erst vor ca. 2 h nach hause gekommen. Bin nun fix und alle hab noch nix gelesen sorry!!!

War ja heut beim Diabetologen und danach bei der Ernährungsberatung, muss jetzt 4 mal am Tag Zuckermessen ::)

Ich meld mich bestimmt später nochmal!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

oha.. was hat der dir denn alles erzählt, dass du so lange da warst?? Darfst du überhaupt noch was essen?? ;)

4 x messen ist ja auch blöd. :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

:o Zithami,
4x messen, du Arme! Ich hoffe ne Nahrungsumstellung reicht und du musst nicht noch spritzen! s-daumendruck

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

AnniK

Guten Abend Mädels!

Oh Mann, da schau ich grad in den Videotext und worüber stolpere ich? Eine 45jährige Amerikanerin hat gerade verkündet, dass sie im April ihr 20. Kind erwartet! Äh, Kinder sind ja was tolles, aber 20 Stück?! Ist schon ein bisschen arg, oder?

PDA: Ich gehöre auch nicht zu denen, die leichtfertig sagen "her damit". Ich denke aber auch nicht, dass man um jeden Preis alles aushalten muss. Gerade wenn sich eine Geburt über Tage zieht oder wirklich zu schmerzhaft wird (hat ja auch jeder ein anderes Empfinden), ist es vielleicht besser, sich durch ein Schmerzmittel etwas Erholung zu verschaffen. Natürlich immer unter Beachtung von Risiken und Nutzen.
Ich hatte z.B. früher wahnsinnige Rückenschmerzen, wenn ich meine Tage bekam. So schlimm, dass ich nachts aufgewacht bin und nicht wusste, wie ich mich legen, setzen oder sonstwie lagern sollte. Kaum auszuhalten und mit ner geringen Dosis Schmrzmittel auch nicht auszuschalten. Ich hab also echt Angst, dass ich, wie meine Tante, die Wehen im Rücken kriege und die sich so wie damals die Mensschmerzen äußern. Dann brauch ich sicher irgendein Schmerzmittel.
Aber solange es ohne geht, wäre mir das natürlich auch lieber.

Thami, ohje, 4x am Tag? Das ist ja auch nicht ohne. Hoffe auch, dass dus mit ner Nahrungsumstellung in den Griff kriegst.

Sydney, das klingt ja auch nach ner tollen Übung  ;D Wäre ich mir wohl auch blöd vorgekommen. Demnächst wollen wir noch in den Oberschenkel atmen üben. Wie bitte soll das denn gehen?  ???

Treffen: Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Ort oder Termin finden lassen, sodass alle kommen könnten. Von daher wird es auf eine (oder mehrere) kleinere  Gruppen hinauslaufen *schätz* Aber interessant fände ichs trotzdem, die ein oder andere mal kennen zu lernen.

Huhu Bauchi *TüteMitleidüberreich*, jeder kommt doch mal an den Punkt, an dem einen sie SS echt ankotzt. Das kann wohl jede von uns verstehen. Und im Grunde genommen bist du doch trotzdem froh darüber, ss zu sein, auch wenns grad blöd ist. Drück dir die Daumen, dass beim wiederholten Test nox rauskommt.

Steffi, ich geb Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Latein und Mathe. Ist auch eigentlich ein ganz netter Job, aber an manchen Tagen (oder auch bei manchen Schülern  S:D) hab ich einfach gar keine Lust. Aber wenn man erstmal dran ist, gehts ja dann meist wieder.

honey, schön, dass dein Bauch Ruhe gegeben hat  :)

Ich vermisse im Übrigen Wind und Grinsekatze und auch Maru und Sooki. Hat jemand was von ihnen gehört?

Liebe Grüße und eine hoffentlich erholsame Nacht euch allen!

Zithami

Oh manhätt sehr gut schlafen können aber jerome ist gerade wegen heftigstem krupp aufgewacht mein armer schatz.... :-X :-[

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

:o Oh Zithami, :-*
Kruppanfälle sind sooo doof! Habt ihr es schnell in Griff bekommen? Und konnte der kleine Mann schnell wieder in Schlaf kommen??? Wir haben das zum Glück seid fast 1 Jahr nur noch sehr selten, aber es soll sich in den meisten Fällen ja mit zunehmenden Alter "verwachsen". Ich drück euch die Daumen! :-*

Annik, ich halte eigentlich lieber Schmerzen aus, als mir ne Betäubung geben zu lassen, auch beim Zahnarzt ;D, aber es ging nichts mehr vorwärts bei der Geburt und der Wehentropf ist mir aufs Herz geschlagen, ich hab da ne Vorerkrankung, und dann hatte ich die Wahl PDA und versuchen weiter zu kommen (was ja auch geklappt hat), oder Vollnakose mit KS :)
Ich hab mich aber auch lange gefragt, warum man nicht gleich ne PDA nimmt und sich nicht Quält mit Schmerzen.
Ich hoffe das die Wehen diesmal schon wissen, was sie tun sollen und das mir drei Nächte mit Wehen nicht nur einen cm bescheren.
20 Kinder, puhh, das wäre mir echt zuviel! ;D

Bauchi,  :-* :)
** im Herzen

und wieder **

Hope73

:o
Ich bin im 3. Trimester  :o :o :o die Zeit rennt S:D
Heute hab ich öfter mal Übungswehen, hoffentlich machen die gleich mal Pause, ich muss unbedingt die Bude aufräumen ;D
Fühlt euch alle gedrückt  :-*
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

Na toll, jetzt hab ich soviel geschrieben, hab abgeschickt und dann kam "die Webseite ist abgelaufen"  >:( >:( >:(

@hope: Waaas, schon drittes Trimester :o Schluck, das geht alles so schnell dieses Mal

@all: Seid lieb gegrüßt, später mehr, bin am arbeiten ;)

Kleiner Engel *02/2014

Sylvara

Guten Morgen!

Meine Nacht war eher bescheiden, der Kleine hat sich ne Erkältung eingefangen und häufiger gejammert, weil er keine Luft bekommt. Hoffentlich geht das schnell weg und ich bekomm es nicht ab.
Ansonsten hatte er gestern viel Spaß mit seinem kleinen Kumpel. Er hat ihn ständig was zu essen gegeben (Äpfel, Kekse, Brot) und sogar Abendbrot haben die Beiden ganz anständig gegessen. Wir waren echt überrascht, weil beide sonst Brot-Verächter sind.
Aber ich sehe es schon kommen, das Schwesterchen bekommt bestimmt irgendwann auch mal was zu essen in den Mund gestopft  :P

@Annik: Die mit den 20 Kindern sind die hier: http://www.duggarfamily.com/content/twenty
Kenne die Seite schon länger. Musst dir mal das Haus angucken  :o
Ich finde es irgendwie "krank" und mein Mann hat es mal als "Birthmachine" bezeichnet Achtung etwas fieseres Bild
Wenn du wirklich Wehen am Rücken haben solltest, dann denk dran das beim Arzt zu erwähnen. Die kann man nämlich nicht immer übers CTG vorne aufzeichnen.

@Zithami: Noch eine mit SS Diabetis, mensch dir bleibt auch nix erspart. Hoffentlich bekommst du es über die Ernährung hin.
Hat dein Kleiner die Nacht noch gut überstanden? Habt ihr dann eigentlich nen Notfallmedikament zu Hause?

@Hope: Glückwunsch zum 3. Trimester, hab ich ja auch schon  :o

@PDA: Hätte ich vielleicht auch mal lieber nehmen sollen, dann hätte ich für den Not-KS vielleicht nicht komplett flach gelegt werden müssen und hätte die Geburt wenigstens etwas mitbekommen. Naja, egal.

@Treffen: Puh, muss mal gucken ob ich Zeit und Nerv hätte, weil wenn muss ich Erik mitnehmen, also muss es Kleinkind sicher sein  ;)  Hannover wäre vielleicht noch so grade machbar. Allerdings fahre ich derzeit auch nicht gerne selber mit dem Bauch und den Übungswehen  :-\

@Aureliana: Wie fies, jetzt doch ein Ü-Ei. Wollt ihr jetzt garnichtmehr gucken lassen nach dem geschlecht?

@Bauchgefühl: Hab dir im Fotofred geantwortet  :)

@Rest: Sorry - Kopf leer

@Me: Ich hab das Gefühl die Kleine liegt genau wie ihr Bruder damals. Ich krieg auch jetzt schon Tritte gegen die rechten Rippen, bzw der Fuß streicht da so lang. Fand das damals schon immer so unangenehm  :-X
Und ich bin froh, wenn ich Freitag nicht mehr alleine bin. Abends bringt mich mein Rücken um, kriege Erik kaum in sein Bett gelegt  :-X  sonst macht das der Papa immer oder er ist noch wach und krabbelt selber rein. Aber die letzten Abende ist er bei mir auf der Couch eingeschlummert.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Mahlzeit...

so so drittes Trimester schon... ihr Omas ;D ;D ;D ;D ;D

Na klasse nu hab ich wieder alles vergessen. :o Ach ne nicht vergessen.. aber gekonnt aus dem Kopf verbannt ;D Will mir nicht jetzt schon Gedanken über Schmerzen und PDA oder gar Not KS machen hab ich gestern beschlossen.

Die gute Frau aus Amerika hat sie nicht alle.... sorry. Kinder schön und gut, gerne auch mehrere. Aber 20 und kein Ende in Sicht?? Hoffentlich kommt die bald in die Wechseljahre. Und sich immer mit Gott rausreden finde ich auch etwas hirnlos. ???

So und nun sitz ich hier mit meinem Pflaumenkuchen und überlege ob ich mir das fiesere Bild anschauen soll oder obs mir dann den Appetit verdirbt ;D

Sylvara

Na, unappetitlich ist es nicht  ;)
Weiß nur nicht ob jeder mit so ner Art Kunst klar kommt, daher.
Erinnert etwas an Giger.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

*gg* kann eh nicht angezeigt werden.. Kuchen konnte also ohne Probleme vernichtet werden. ;)

Co-Co

Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder. Aber es hat mich ja anscheinend auch niemand vermisst! :P
Mal sehen, was ich mir merken konnte:

@Treffen: Bonn & Umgebung ist für mich auch zu weit. Ich bin zwar dieses Wochenende und über Weihnachten nochmal in NRW meine Schwiegis besuchen, aber nochmal mehr fahren wird mir dann doch zuviel. :-\

@PDA: Ich war unendlich froh, dass ich eine hatte! Nicht wegen der Schmerzen, sondern weil die Hebi meinte, es wäre evl. hilfreich. Sie hat schon geahnt, dass es ein sehr, sehr schneller KS werden könnte. So war ich bei der Geburt nicht weggetreten. Ich entscheide auch dieses Mal, ob ich eine bekommen möchte oder nicht, erst, wenn ich in der Situation bin.

@sydney: Wie war denn das Video? Ist schon komisch, was die einem im GVK so manchmal machen lassen, nicht wahr? Ich sage mir immer, wenn´s mir nachher bei der Geburt hilft, nehme ich es gerne in Kauf, auch mal komisch auszusehen. ;D
Mmh, Kuchen! Lecker!!!

@Tami: Oh weh, Krupp ist heftig! :( Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung!
Blöd, dass der Zuckertest so schlecht ausgefallen ist und du nun 4x täglich testen musst. Ich hoffe, eine Ernährungsumstellung reicht!
Wie geht´s deinem Rücken?

@Nemi: Auch deinem Erik gute Besserung! Ist jetzt aber auch die fiese Erkältungszeit.
Wie läuft denn die Messe für deinen Mann? Ich drücke immer noch meine Daumen!
Und wenn dein Sohn momentan auf dem Sofa bei dir einschläft, ist das doch so schlimm auch nicht! :-*

@Hope: Wie steht´s bei dir sonst so? Was machen die Blutungen?

@Bauchi: Es ist leider dieses Ding, dass alle meinen, dass Schwangere immer freudestrahlend durch die Gegend laufen müssen. Erst recht, wenn man so lange warten musste. ABER eine SS ist auch eine große Belastung für den Körper. Du hast Schmerzen, Verdauungsprobleme und auch sonst zeigt dein Körper gerade sehr, dass er eine Menge zu leisten hat. Da ist es doch nur mehr als verständlich, dass du auch mal nicht mehr magst! s-hug Und ich bin mir dennoch 100%ig sicher, dass du dich auf euer Baby dennoch freust! Sobald du es im Arm hast, wirst du nur noch glücklich sein! Obwohl es auch mit Baby immer mal Momente geben wird, wo man an seine Grenzen stößt! Auch das ist normal!!
Bis es soweit ist und du kuschelst, drücke ich die Daumen, dass du wieder fitter wirst und deine SS auch noch ein wenig genießen kannst!

@AnniK: Mh, wenn du so starke Mensbeschwerden hattest, dann hast du schon eine Ahnung davon, was bei den Wehen auf dich zukommt! Mir haben immer alle gesagt, ich würde merken, wenn es losgeht. Da ich aber eben auch mit so heftigen Regelbeschwerden gekämpft habe, fand ich das zwar unangenehm, hab aber nicht so wirklich gemerkt, dass es losgeht! ;) :P Erst als die Wehen schon im 5-Min.-Takt kamen, habe ich zu meinem Mann gesagt, dass es mir doch lieber wäre, wenn wir das mal checken lassen. Ich hätte geschworen, dass wir wieder nach hause fahren werden. Irrtum! :P
Und 20 Kinder? Hui, das ist schon heftig! Wie will man da noch allen gerecht werden? Ich finde ja, Großfamilien haben was, aber 20 wäre mir dann doch zu viel!

@honey: Schön, wenn´s dir direkt besser geht, wenn du es ruhig angehen lässt!
Hast du dich schon entschieden, was du wegen der Babyschale machst?

@aure: Oh wie schön! Ein Ü-Ei! Dann bekommst du jetzt die Überraschung, die ich gerne haben wollte! ;) Oder wollte ihr bei den künftigen Untersuchungen noch weitere Outingversuche starten?

@Umfrage zum Wichteln: Ich kann die gerne starten. Was soll dabei die Frage sein? Ob zu Weihanchten oder zur Geburt gewichtelt werden soll?

@Rest: Ich drücke euch mal! Mehr ist gerade nicht hängen geblieben! s-kuscheln

@me: Übelkeit & Kreislauf geht´s besser. Meine Hebi meinte, dass es daran liegt, dass Mini einen Wachstumsschub hat. Sie holt sich gerade alles, was sie braucht. Entsprechend hatte ich wohl wieder Eisenmangel (trotz Tabletten): Ich nehme jetzt zusätzlich noch Floradix, seitdem geht´s mir wieder besser.
Ansonsten stelle ich gleich noch mal ein Bauchbild von gestern ein und einen Miniquilt, den ich für den Autositz genäht habe. Endlich mal wieder genäht! Juchu! :)

sydney77

Coco, Video gabs noch nicht.. hat sie erst mal verschoben.. und da die nächsten Male die Männer mitkommen und sie die nicht gleich traumatisieren will, kanns noch dauern. Wenn wirs nicht anschauen fänd ich das nun auch nicht sooo schlimm ;D

Na wenn sich Wehenschmerzen dann so anfühlen wie heftige Regelschmerzen oder Rückenschmerzen, dann verpass ich das...wenn ich meine Regel hab lieg ich grundsätzlich zwei oder drei Tage flach.. gelegentlich sogar mit Fieber zusätzlich. Und Rückenschmerzen??? Na die hab ich immer und nach zwei Bandschaibenvorfällen kann mich da glaub ich auch so schnell nix mehr schocken ;D

@  Floradix: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich könnt mich jetzt noch kringeln. Ich nehm das Zeug ja auch. Und gestern wollte mein Mann das nun unbedingt mal probieren. Hihi... der war aber schnell in der Küche um sich was zu holen was den Nachgeschmack neutralisiert. ;D ;D ;D ;D ;D

Hope73

Coco,
klar haben wir dich vermisst - tze, was denkst du denn???? :-*

Umfrage,
ich denke, ob zu Weihnachten, zur Geburt, oder gar nicht und vielleicht ob es selbst gemacht, oder gekauft sein soll :)

Wenn noch wer nen Tipp hat, immer her damit! ;D

Nemi, schlafende Kinder auf der Couch :) das kommt mir bekannt vor ;D

Treffen, bis Bonn wären das 500km mit dem Auto, mein Mann würde mich erschlagen  ;D und Joe wäre das sicher zu lange. Mir wird das mir Bauch auf alle Fälle zuviel.

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

AnniK

Hallo Mädels,

es ist halb zwölf, ich war schonmal im Städtchen (hatte einen Termin bei der Bank) und jetzt bin ich so müde. Es bekommt meinem Rhythmus einfach nicht, zwischen 4 und 6 wach zu sein  ::)

Meine Wohnung sieht laangsam wieder aus wie eine. Das ist so schön. Nur das Kämmerchen müsste mal noch entrümpelt werden (zumindest vor Februar nochmal). Gleich husche ich aber erstmal noch durchs Wohnzimmer. Oh Mist, müsste ja auch meinen Papierkram mal wieder sortieren und abheften. Vielleicht klappt das ja heut auch noch.

Co-Co, ok, dann pass ich auf, wenns wieder so schlimm wird wie früher. Ich kann ja fast in die Klinik spucken, von daher muss ich zumindest nicht noch ne halbe Stunde Fahrt einplanen  :)
Großfamilien schön und gut, aber 20 finde ich dann auch zu krass. Mein Freund hat selbst 6 Geschwister und dann nochmal (von Papa aus) 4 Halbgeschwister. Ich hab zwar nicht soviele Geschwister, aber insgesamt doch auch ne sehr große Familie. Von daher ist mir viel Familie ja nicht neu, aber so?!? Muss nicht sein.
Schön, dass es dir wieder besser geht und es vermutlich nur am Eisen lag.  Muss dann wohl gleich mal in die Fotos schauen.

sydney, kann ich auch ein Stück bekommen? Pflaumenkuchen ist so lecker!

Nemi, auch so ne bescheidene Nacht gehabt. Ich hoffe, es geht Erik bald besser.
Das Haus ist ja riesig! Aber gut, das macht es nicht besser. Wenn sie meinen, sie müssten so viele Kinder bekommen, kann ich da ja vielleicht noch mit umgehen, was ich aber dann überhaupt nicht leiden kann, ist diese Vermarktung der eigenen Familie!
CTG und Rückenwehen: Danke für den Tipp. Muss ich mir merken und dann mal ansprechen.

Hope, so weit schon? Wow, die Zeit rennt und ich kriegs nicht mit. Das klingt aber nach ner anstrengenden Geburt. Hoffe, dass es diesmal besser fuktioniert bei dir. Ich will hier auch gar keine Diskussion über PDA lostreten, da hat ja sowieso jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich lehne sie nicht ab, sage aber auch nicht von vorneherein, dass ich auf jeden Fall eine haben möchte. Werde das auch situationsabhängig entscheiden. Das ist, für mich, wohl die beste Option. Und wenn ich keine benötige, umso besser!

Oh, Thami, gute Besserung an deinen Kleinen  :-* Du kriegst aber auch echt alles auf einmal ab.

Hab eben gesehen, die Almhütte für den Weihnachtsmarkt steht schon. Und der Baum auch  :o Ich mag jetzt noch nicht, dass bald Weihnachten ist  :-X War doch gerade erst...

Ganz liebe Grüße und  s-kuscheln

aureliana1

Mahlzeit :)

@co-co: Also wenn man bei den nächsten Untersuchungen das Geschlecht super gut sieht, dann von mir aus gerne ;) Aber ich werd nicht mehr drauf bestehen, daß speziell danach geschaut wird.

@PDA: Ich hatte auch eine zusammen mit ´nem Wehentropf. Ich glaub ich will auch gar nicht wissen, wie die Wehen ohne PDA gewesen wären ;) Ich find es nicht schlimm, sich  Schmerzmittel geben zu lassen, im Gegenteil bevor es zu einem Geburtsstillstand kommt, sollte man alle Hilfe annehmen, die einem so geboten wird.

@sydney: Und hat´s geschmeckt  ;) Wieso gibt´s bei euch noch Pflaumenkuchen, bei uns hat den kein Bäcker mehr :(

@nemi: Also die Befürchtung hab ich auch, daß Samuel sein Geschwisterchen mit Freude füttern wird ;D Das macht er nämlich mit mir auch, ich bekomme wirklich alles angeboten, vom Mittagsessen, über die Trinkflasche bis hin zum Schnuller ;D

@20 Kinder: Also den Beckenboden möcht ich nicht haben S:D

@us: Ich mach gleich Feierabend, dann wartet die Bügelwäsche auf mich und zu mittag gibt es Pfannkuchen, das geht schnell, der Teig steht schon im Kühlschrank.

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D an den Beckenboden der Guten hab ich jetzt gar nicht gedacht.. oder die hat nen verdammt guten RüBi-Kurs besucht.

Pflaumenkuchen als Stück??  ;D ;D Hab nen ganzen Kuchen hier... also gehabt zumindest... nen viertel davon hab ich nu schon gegessen und ne halbe Schale Weintrauben hinterher.. Also wenn das die Verdauung nicht in Schwung bringt weiß ich auch nicht.

Den Schnuller teilt er auch?? Wie süß ;D ;D ;D ;D ;D stells mir grad bildlich vor wenn er dir den in den Mund steckt.

sydney77

so Hermes hat mir grad Winterklamotten gebracht ;D ;D ;D ich geh mal anprobieren

Hope73

Sydney, Männer  ;D meiner sagt auch das kann ich alleine trinken! ;D
Ich fand die normalen Wehen heftig, aber zu händeln :), aber die vom Wehentropf hatten ne ganz andere Qualität, eher wie ne Explosion im Rücken, solche schmerzen waren mir vorher nicht bekannt :o!
Ich hatte vor der SS mit Joe auch immer meine Regel ziemlich heftig, mit Rückenschmerzen, Übelkeit, brechen und sehr starken Blutungen, PMS gelle.

Honey, wie hast du denn die normalen Wehen empfunden??? Ja, ich denke bei jedem ist es anders, aber unterschiedliche Erfahrungen finde ich immer spannend.
Wer hat denn noch ohne Schmerzmittel entbunden?
Meine Freundin hatte nur ein unangenehmes Ziehen in den Leisten, ist dann ins KH und sie war schon 8cm eröffnet - da hätte ich von geträumt ;D S:D

Eins ist sicher - drin bleibt keines unserer Mäuschen! ;D ;D ;D

So, ich hab das jetzt erstmal geregelt, das Joe ab nächster Woche von meinem Mann und meinem Dad in Kiga gebracht und abgeholt wird, und einen Nachmittag bei ihrem Cousin zum spielen geht, das ist schon echt Gold wert. :)

Ich bin echt gespannt was der Doc sagt morgen, ich hab nen ganz komisches Gefühl so richtung GMH ???
Blutungen sind ja zum glück weniger geworden, 1-2 Tage die Woche ist ja schonmal besser. :)
Sydney, isst du nen Pflaumenkuchen für uns Zuckergeplagten mit? :-*

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

na toll der Pulli sieht natürlich wieder aus wie A.. auf Eimer >:( Wieso haben die denn da so Ausbuchtungen an die Seite genäht??? Sieht aus als hätte man die Hosentaschen nach außen gezogen :P Also zurück... Aber die beiden Unterziehrollis behalte ich.

Klar ess ich für euch mit Hope ;D ;D ;D Reicht ja wenn eine hier im MT auch nach der Geburt noch aussieht wie im 9 Monat :P ;D ;D ;D ;D

Bekomme hier heute wieder Tritte, da könnte man meinen dieses Kind will schon vor der Geburt Kickbox-Weltmeister werden :-(

aureliana1

@sydney: Nee, das sieht überhaupt nicht doof aus, wenn Mama den Schnuller im Mund hat :P Und nein, davon gibt´s kein Bild ;) Hast du Umstandspullis bestellt? Schade, daß die so übel aussehen

@hope: Pöh, davon träum ich auch, ich komm ins KH und der MuMu steht schon bei 8 cm ::) Ich hoffe, mit deinem GMH ist alles ok.

@anni: Mich überrollt Weihnachten auch, wir waren doch gerade noch bei 30 Grad im Schwimmbad...

Kleiner Engel *02/2014