Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Pedi

@zithami: Alles gute für den morgigen Tag :-[

@us: Noch etwas vergessen.  Wir haben ja zwei Kaninchen und ich fürchte bald ist es nur noch eins. Unsere alte Dame wird immer ruhiger und ich glaube das sie wohl nicht mehr soooo lange leben wird *im Gefühl hab* Das wird für Kjell bestimmt traurig. :-\

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zithami

Nun sind es schon drei jahre das wir ihn vermissen. Ich hoffe und ich weis das du unseren bauchzwerg beschutzt. Ich bin mir sicher du schaust von da oben herunter!! Wir hätten dich so gern im arm. Du hattest soviel ähnlichkeit mit deinem großen bruder..... wir vermissen dich....  :'( :'(

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

honeymama

guten morgen :)
liebe zithami lass dich mal drücken :-* ich musste eben auch ein paar tränen vergiesen das hast du so schön geschrieben :'(
aber wie du schon sagtest euer engel passt auf bauchzwerg auf und schaut immer zu euch herunter :-*

@wadenkrämpfe mädels ich sags euch das ist nicht schöööööööööööön >:( das tut soooo weh :-X ich könnte brüllen wenn die kommen abe rich will ja nicht das ganze haus wecken ??? und mein mann ist nachts au net da also muss ich mir den schmerz au noch selber rausmassieren >:(
werde jetzt wieder brav mit magnesium anfangen ::)
@hebi ja ich möchte nur eine zur nachsorge das langt mir :P
@babysachen meine schwiegermutter ist echt süss die frägt immer so  himntenrum wie weit wir denn sind ob wir noch was brauchen und alles was ich ausspreche holt sie ::) ist das nicht nett ;D wir brauchen ja nun echt fast garnichts da ich alles noch von meinem sohn habe aber so neue bodys  ::)
was mich echt ein wenig gestört hatte war das die tante mir ein babyfläschchen gekauft hat  und einen schnuller  >:( erstens werde ich avent verwenden diesmal wenn überhaupt und schnulli hat sie von mam geholt kenne ich noch nicht wollte mich erstmal schlau machen.ist ja wie gesagt nett gemeint :-\
so meine damen nachdem ich es endlich geschafft habe auf 50 beiträge zu kommen s-so werde ich mich im fotothread vorstellen.grus honey :-*

Kathi 1981

Guten Morgen!

Bauchi: Hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Ich merke auch jedes niesen im Bauch.
Der Titel gefällt mir übrigens auch gut. :D

Honey: Valentino finde ich super. Vielleicht kommt er ja am 14.2.... ;)

Sydney: Wenn wir neu gestrichen hätten, hätte ich an einer Wand grün gestrichen und da Wandaufkleber mit dem Thema Jungle draufgeklebt oder blau mit Fischen und Wasserpflanzen. Aber wir hatten letztes Jahr erst renoviert und deswegen sind jetzt leider alle Wände gleich farbig. Darauf kommen aber auch ein paar Wandaufkleber.

Steffi: Oh Mensch, ruh dich blos aus! Im Urlaub dachte ich auch einmal , dass ich Wehen hätte als wir zu lange am Strand spazieren waren. Nachdem ich mich ausgeruht hatte, gings mir aber wieder besser.

me: So, gestern beim FA habe ich erstmal ordentlich geschimpft, aber die haben natürlich versucht sich rauszureden. Die Ärztin meinte sogar, dass sie gedacht hätte, dass ich mich melden würde, wenns nicht weg geht. Ja, klar. Nur war ich leider im Urlaub und hätte zumindest trotzdem gern eine kurze Information über die Bakterien bekommen. Immerhin war vorher ``nur`` von einem Pilz die Rede.
Naja, nach dieser Schwangerschaft werde ich auf jeden Fall die Ärztin wechseln.
Jedenfalls habe ich jetzt auch noch Bakterien und einen Pilz. Die Medikamente haben bisher nicht angeschlagen, deshalb habe ich jetzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen.
Mit dem Kurzen ist zum Glück alles in Ordung! Mein Gebärmutterhals hatte einen Wert von 4,7. Sie meinte, dass es keine Anzeichen für eine Frühgeburt geben würde.
Herztöne waren super und Gewicht lag bei 973g. Drückt mir mal die Daumen, dass diese blöde Infektion jetzt verschwindet. Nächste Woche muss ich nochmal hin. Im Internet liest man echt die blödesten Dinge über Bakterien. :(

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

AnniK

Guten Morgen,

ah, Kathi, dich hatte ich gestern vergessen. Erstmal noch herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub. Die Ärztin würde ich allerdings wohl auch wechseln. Dass sie dich da nicht informieren und sich dann noch rausreden wollen, ist absolut nicht in Ordnung! GsD geht es der Kleinen gut!

oh ja, Wadenkrämpfe sind echt gemein. Ich hab bisjetzt immer nur kurz gemerkt, wenn sich einer ankündigen wollte, weil ich auf der Couch mein Bein falsch bewegt hab. Wenn ich aber dann locker lasse, ists auch sofort wieder weg. Sollte das aber schlimmer werden, werde ich auch wieder zum Magnesium greifen.

Honey, süß von deiner SchwieMa. Aber gerade so Sachen wie Schnuller und Fläschchen gehören doch vorher abgesprochen. Manche sind doch auch strikt gegen Schnuller und wollen erst überhaut keine zu hause haben. Über die Fläschchensorte muss ich mir auch noch gedanken machen...

Oh Tami  :'(, das hast du schön geschrieben. Lass dich mal drücken  s-hug
Ganz sicher passt Jermaine aber nicht nur auf euren Bauchzwerg, sondern auf euch alle auf!

Pedi, gleich zwei Enttarnungs-Chancen diese Woche, dann viel Glück! Kurzer Weg oder gleich Hausgeburt? Warst du etwa immer eine ganz schnelle?
Wegen Babysachen komm ich mir auch schon ganz stiefmütterlich vor. Hab auch noch gar nitch viel besorgt. Aber es ist ja auch noch Zeit.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Wann hast du denn Geburtstag? Stehst ger nicht vorne in der Liste.
Viel Erfolg bei der Geburtsplanung!

Ich bin heut vormittag zuhause und werd ein bisschen rumräumen, ne Maschine Wäsche anstellen und so, also nix besonderes. Von zwei bis fünf hab ich dann Nachhilfe, danach ist dann schon GVK. Und schwupps, ist der Tag schon wieder rum!

Wünsch euch nen schönen Tag!  :-*

Vonnie

Guten Morgen allerseits,

meine letzten drei Arbeitswochen haben begonnen und dementsprechend ist noch einiges abzuarbeiten / Kollegen sind einzuarbeiten und und und.
Aus diesem Grunde nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Es ist für mich unmöglich, hier alles nachzulesen :'( Ihr sabbelt einfach zu viel!  8)

Morgen habe ich wieder FA-Termin und heute Abend GVK.
Allen einen schönen Tag!

aureliana1

@vonnie: Wirst sehen, die drei Wochen werden wie im Flug vergehen und dann kannst du ganz entspannt die Füße hochlegen im Mutterschutz :D

@anni: Ich hab auch noch nicht so viel besorgt, Klamotten haben wir vieles da und Flaschen, da besorg ich mir nur was für den Notfall, will ja wieder stillen.

@thami:  s-hug Ich denke heute an euch und besonders an euren Engel Jermaine

@honey: Das ist ja lieb von deiner Schwiegerma :D Wahrscheinlich hat sie das mit den Fläschchen und Saugern gut gemeint, aber ist wohl etwas übereifrig über´s Ziel hinaus geschossen. Vielleicht läßt sie mit sich reden, solche Aktionen vorher mit dir abzusprechen?

@pedi: Willkommen im Ü-Ei-Club ;) Aber vielleicht bekommst du diese Woche Gewißheit, ich bin gespannt :)

@us: Samuel fiebert nach wie vor, aber es wird besser. Heut vormittag war er relativ gut drauf, jetzt schläft er schon wieder seit einiger Zeit. Gleich ruft die Arbeit, wünsch euch ´nen schönen Nachmittag s-winken

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

;D ;D ;D man könnte meinen, dass ihr alle meint ihr müsstet noch den Rest vom Leben schaffen bevor das Baby kommt ;)

@ Thami:  s-hug s-hug s-hug s-hug :'( Aber er wird gut auf das Baby aufpassen, da bin ich fest von überzeugt.

@ Pedi: wieso hast du jetzt schon Geburtsbesprechung??? Ich will sowas auch

@ Hausgeburt: davon hab ich nun schon zweimal geträumt. Dass ich im Bad sitze und das Kind bekomme, meine Hebi sitzt in der Dusche neben mir, mein Mann auf dem Stuhl hinter mir und meine Anatomielehrerin als Ärztin sitzt auf dem Klo und wartet, dass Ben endlich auf der Welt ist und sie ihn untersuchen kann. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wenn ich das nochmal träume wird das bestimmt auch so.. ich sehs ja schon kommen.

@ Baby: sagt mal habt ihr auch so komische Bewegungen?? Das fühlt sich an als wenn Muskeln so unkontrolliert schnell hintereinander zucken. Was macht dieses Kind da in mir?? Schon mal für die Discobesuche später üben???
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

So waren nun auf dem friedhof, jetzt leg ich mich ne stu.de hin und dann mal sehen ob ich etwas besser drauf bin...

sydney77

Wäre dir zu Wünschen Thami, aber wenn nicht, dann ist es auch nur verständlich. Also setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck. s-hug s-hug s-hug

Hope73

Zithami, Ich bin in Gedanken bei dir! :-* Und dein Sternchen wird deinen Bauchbewohner beschützen, da bin ich mir sicher! :-*

Siehste Steffi, wir haben andauernd gesagt du machst zuviel Programm ::), aber dann halt mal nen Wahnschuss damit du hörst  S:D ich würde auf alle Fälle nächste Woche zur Kontrolle gehen, besser ist!

All,  s-kuscheln

Ja, da sagt ihr was, die Blutungen sind immer wieder doof, ich weiß ja auch nicht wo die genau herkommen, steht ja nicht bei  :-\
Mein Husten ist hartnäckig, der Schnupfen geht langsam wieder :) GVK lass ich heute mal lieber sein, nicht das ich das noch weiter reiche  :)
Und weil es nicht schon doof genug ist, liegt mein Ömchen im KH mit ner schweren Lungenentzündung, hoffentlich übersteht sie das, sie ist ja nicht mehr die Jüngste! Und das Strichwort, das wenn einer kommt, muss einer gehen, trat bei unserem Familien Nachwuchs immer ein  :-[

Ich melde mich später, meine Maus ist gerade gekommen

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

öhm Hope das Sprichwort streichen wir mal wieder gaaaaaanz schnell. Das trifft bestimmt diesmal nicht zu.

Reich das doch weiter, wenn du es dann los bist ;) ;D

Co-Co

Hallo!

@sydney: Welche Farbe hast du denn gekauft? Wenn´s was Helles ist, finde ich es auch im ganzen Zimmer gut, bei was Dunklerem hätte ich vermutlich nur eine oder zwei Wände gemacht.
Zu den Bewegungen kann ich nur sagen, dass ich sie jetzt immer deutlicher spüre. Dieses Zittern sagt mir jetzt nichts. Aber vermutlich tanzt Ben da tatsächlich schon mal Boogie! ;D

@Tami: Ich kenne Jermaines Geschichte nicht, aber so oder so wünsche ich dir für heute viel Kraft, denn ein Kind zu verliehren ist immer schlimm. :( s-hug Aber er passt sicher sehr gut auf seine Geschwister auf!

@Bauchi: Ich hoffe, deine Beschwerden legen sich bald wieder!!!!
Wie war denn dein erneuter oGTT heute?
Schöne Titelidee! ;D

@honey: Ich habe meine Hebi auch einfach angerufen und sie dann erst persönlich kennengelernt. Vorher hatte ich schon mit einer anderen gesprochen, aber da hat´s nicht so gepasst. Ob sie zu dir kommt oder du zu ihr fährst, entscheidet ihr dann.
Süß, wenn deine Schwiegermama immer indirekt fragt und euch so viel unterstützt und besorgt!

@steffi: Ich bin ehrlich: ich finde es sehr gut, dass dein Arzt die Notbremse gezogen hat!!! Für Wehen ist´s noch viel zu früh und du musst auf dich und deinen Bauchbewohner aufpassen. Kein Job dieser Welt ist es wert, das zu riskieren!!! :-* :-* Also schon dich jetzt und tanke Kraft! Du hast ja nicht nur den Job, sondern auch noch deinen Benjamin, deinen (noch relativ neuen) Haushalt und die Nebentätigkeit. Das ist schon reichlich!

@aure: Was war das denn für ein selten dämlicher Spruch von deiner Bekannten? Klingt ein wenig, als wäre da jemand eifersüchtig! Du hast doch eine super Figur und jetzt wächst der Bauch Dank SS eben.

@AnniK: Viel Spaß heute beim GVK!
Und ja, du bist auch schon ganz bald ein UHU! ;)

@Pedi: Viel Spaß beim FA heute! Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut ist und ihr euer Outing bekommt!
Vielleicht wäre Magnesium auch was für dich, damit die Wadenkrämpfe nachlassen?
Ich hoffe, dein Gefühl in Bezug auf eure Kaninchendame trügt dich!!!

@Kathi: Na, das sind ja super Ausreden deiner FÄ! Wenn sie früher reagiert hätte, dann müsstest du jetzt evl. gar nicht erst AB nehmen. Ich drücke dir aber gaaanz feste die Daumen, dass du bald von Bakterien und Pilz befreit bist und verschont bleibst!
Super aber, dass mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist!

@Vonnie: Oh, das Arbeitsende ist schon in Sicht!? Klasse!
Ich wünsche dir heute abend ganz viel Spaß und morgen viel Erfolg beim FA!

@Hope: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Und auch deiner Oma soll es bitte bald besser gehen! Der Spruch muss diesmal ja nicht wieder wahr werden! Nein Nein Nein! s-hug

@me: GVK war nett wie bisher auch. Wir sind ja auch nur fünf Frauen, so dass es immer klein und gemütlich ist. :) Thema war Kliniktasche. Aber auch wenn ich zugehört habe, dann weiß ich doch, dass ich mir damit noch Zeit lassen werde. ;)

sydney77

nen pastellgelb ;D Das Zimmer ist schon klein und länglich.. da ist dunkle Farbe tödlich.

was für Tipps für die Tasche habt ihr denn bekommen??? Muss ja mal neugierig sein ;D

Februarmama2012

Daten wieder aktuell!

Leider war der Titelvorschlag zu lang, so dass ich stark kürzen musste. :-\ Ich hoffe, es ist so auch ok!

sydney77

Die Uhus kugeln Richtung Weihnachtsbaum ;D ;D ;D ;D

sorry, der Titel ist so auch prima.. das andere fiel mir nur grad ein.

Vonnie

@Co-Co:
Dank meines recht hohen Stands an Resturlaub darf ich schon bald zuhause bleiben  :)

@sydney:
Oh ja, auch mein Kind übt schonmal für die Disco. Oder es spielt Fußball...?!

@Februarmama:
Finde den neuen Titel auch schön.

sydney77

Liebste Februarmama ich hätte da noch nen Termin außer der Reihe ;D ;D

am 26.11. um 15:45 Uhr hab ich ne Stunde Baby TV  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin Darf Übungsobjekt für Frauenärzte zur Feindiagnostik spielen. Bekomme 3D/4D Bildchen und ne Aufwandsentschädigung von 30 Euro.. find ich ja nett, aber Baby TV und Bilder würden mir eigentlich auch schon reichen. Na ja so gibts was für Ben extra und fürs Kaninchen ne leckere Pastinake oder frische Petersilienwurzeln. Auch gut ;D

Hope73

Sydney,  ;D Glück gehabt!

Ich hab am 21.11. wieder Termin FA7CTG/Hebi.

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

ich sags dir.. hab das heute morgen via Handy auf der Internetseite meiner Klinik gesehen, bis eben schon wieder vergessen gehabt und jetzt fiels mir grad wieder ein. Aber so groß scheint der Ansturm da nicht zu sein :-\ Na umso besser für mich. ;D

steffi1901

Hallo alle zusammen  s-winken

Thami:  s-hug Ist doch klar, dass es Dir heute nicht gut geht! Aber ich glaube auch fest daran, dass Dein Jermain Euer Schutzengel ist  :-*

Co-co: Ich hab ja schonmal gesagt: Die Tasche packe ich frühestens im Januar  ;D Daran will ich noch gar nicht denken!

aure: Gut, dass es Samuel schon ein bisschen besser geht! Dann war es aber wohl nicht von den Zähnen denk ich, oder? Da fiebern die Zwerge doch immer nur ein bisschen....

Hope: Ich drücke die Daumen, dass es Deiner Oma bald doch wieder besser geht! An so Sprichwörter solltest Du noch nicht mal denken!  s-nein Da wird nix Wahres dran sein!

Kathi: Ehrlich: Ich würde mir überlegen jetzt noch den FA zu wechseln! Das ist Dein gutes Recht und ich hätte da jetzt auch kein gutes Gefühl mehr! Was sind das denn für blöde Ausreden? Du sollst kommen, wenn es nicht weg geht? Hallo? Du bist die Patientin und nicht die Ärztin!  >:(

AnniK: Dann viel Spaß heute wieder bei der Nachhilfe!  :)

Sidney: Wirklich Glück gehabt!  :D Da wird man ja richtig neidisch!

Mehr konnte ich mir nicht merken....  :-[

me: Ihr habt ja Recht, und ich mach ja auch schön langsam, aber dennoch hat man das doch im Hinterkopf, dass da noch viel zu erledigen ist auf der Arbeit.  :-\ Hab ja jetzt alles auf ein Minimum beschränkt. D.h. Haushalt hilft mein Mann noch mehr und mein Bruder kommt ja auch, Selbstständigkeit geht von der Couch aus und Benjamin, ja der muss schon sein  ;D Büro versuche ich auch erstmal aus dem Kopf zu streichen, was aber schwer ist, da die hier öfter anrufen, weil sie Fragen haben  :P
Naja, heute mittag hab ich Benjamins Schläfchen dazu genutzt auf der Couch rumzugammeln und auch sonst hab ich noch nicht viel gemacht. Aber jetzt geh ich nochmal mit Benjamin bisschen raus, damit der Herr Zwerg noch ein bisschen Auslauf bekommt.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

Heut nur ego nicht nur das ich seelisch echt ließ drauf bin, nein nun ist es mir wieder so schlimm ins kreuz gefahren das ich seit einer stunde heule und schon am überlegen war mich ins kkh fahren zu lassen aber bis vor zwei minuten kommt ich nichtmal sitzen oder liegen.....

Bauchgefuehl

Uiiii, mein Vorschlag wurde auserwählt... ich fühle mich geehrt!  :D

@ me: oGTT mal wieder mit Bravour bestanden (69, 110, 64). Offensichtlich funktioniert meine Nierenschranke nur nicht so gut, so dass Zucker im urin ist. Aber ausschlaggebender sind die Blutwerte und die sind gut. Ich soll mich nicht verrückt machen und wegen dem Gewicht (von Zwerg und mir) eben jetzt biiiiiisschen den Süßkram runterfahren.
  s-so

@ Pedi: uuuups, da hab ich Dir einfach so nen Jungen angedreht, was?  ;D Sorry, irgendwie hab ich gedacht, ihr hättet schon ein Outing.
Alles gute für die Hasendame!!! Wie alt ist sie denn?

@ Honey: Mensch, mit diesen Blutungen ist ja echt nervig. Aber immerhin bist Du mitlerweile bestimmt beruhigt, dass sie nichts schlimmes ankündigen. Trotzdem unnötig  s-dagegen

@ Sydney: Woooooow, wie cool! Da ist der Kleene schon Model, bevor er zur Welt gekommen ist! Freu mich für Dich und bin gespannt auf die 3D Bilder  :)
Zum Kizi: Pastell geht auch fürs ganze Zimmer finde ich. Wenn knallige Farben sind (so wie bei uns) find ich auch eine Wand oder (wie bei uns nur unten/halbe Höhe) farbig besser! Und ich hoffe, Du lässt brav Dein Männe streichen?!?

@ Hope: Mir wurde heute in der Apotheke gesagt, dass man ACC auch in der SS nehmen kann. In der Packungsbeilage stehts aber anders, jetzt bin ich verunsichert  :-\ Nimmst Du was gegen den Husten?
Für Deine Oma alles Gute!!!!  s-daumendruck

@ Kathi: Mensch, das ist ja ne Sache mit Deiner Ärztin!  :o Der hätt ich auch mal den Marsch geblasen! Hoffentlich geht die Infektion jetzt schnell weg!!!

@ Vonnie: Wow, 3 Wochen gehen fix! Irre, wie hier jetzt alle Richtung Mutterschutz sprinten  :o

@ Steffi: Jaaaa, lass es Dir vom Doc und uns hier gesagt sein: Ruuuuuuuuhig Blut, tu Dir den Stress nicht mehr an!!!

So, ich wünsche euch allen einen schönen Abend!  s-winken
ich geh mal wieder früh ins Bettchen...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Hope73

Nur kurz,
Bauchi, ich halt mich hier rein homöopathisch über Wasser  ;D ich nehme zur Zeit nur Ferrum phosphoricum compositum (bei grippalen Infekten von Weleda) hilf super auch ohne ss zu sein  ;D und ansonsten Salzwasserdamppf inhallieren, Salbeibonbons und Halswickel :)^, Halsschmerzen sind nach zwei Tagen weg gewesen und der Schnupfen ist sehr locker geworden, der Husten kribbelt noch, aber er wird weniger :)
ACC ist ja Schleimlöser, den kannst du dir eigentlich schenken, viel trinken, viel heißen Tee und Salzwasser inhallieren und deine Nebenhöhlen werden wieder frei.
Gegen meinen Husten bin ich mir noch unschlüssig, ob ich mir noch Drosea Complex Globuli hole, soll auch super gegen den trocknen Kribbelhusten wirken, natürlich hab ich das alles mit der Hebamme abgeklärt  :)
So, ich geh gleich zu Bett, ich bin müde! ;D
Gute Besserung Bauchi!

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

@ Bauchi: nee Männe nicht aber Schwiegerpapa ;D ;D ;D

So nachdem die Hebi im GVK heute nun was erwähnte von "Man solle sich drüber unterhalten, ob der Partner nun wirklich bei der Geburt dabei ist und wer welche Bedenken hat oder Wünsche" sind wir hier am überlegen. Mal gut, dass wir noch Zeit haben. Müssten wir das jetzt entscheiden, dann hätte ich ein Problem. Na ja..

so schlaft schön und wir lesen uns morgen