Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

Sydney, Zettel in den MUPA legen, wenn du den vergißt, findet der Doc den! ;D

Muskelkater ziehen hab ich eher im Hintern?! ??? Mein Bauch wird auch gerne schnell hart wenn ich unterwegs bin, mir hilft es wenn ich tief in Richtung Bauch ein- und asuatme.

Wochenfluss ist glaube ich beides gleich, ob KS oder Spontan, ist ja die Wunde der Plazenta und die muss ja auf alle Fälle raus  ;D Ich hatte eigentlich nur 2 Tage Blutungen, danach war es eher Wundwasser und nach 3-4 Tagen haben es auch normale Binden getan und die Surfbretter waren abgeschrieben. ;)

Annik, viel Erfolg mit dem Magnesium! :)

Thami, toll das deine Werte in Ordnung waren/sind! :-* Ich will auch ;D

Vonnie, das ziehen beim Wasserlassen kenne ich auch, das ist so blöd :-[, ich hatte die Füsse vom Bauchzwerg in Verdacht, da die immer da rumzappeln! BEL halt! :-[

Me, na ich hab ja auch was tolles gesehen :-X, ging um BEL und deren Ursachen, zum Beispiel kann es sein das der Zwerg sich nicht richtig dreht, weil man eine ungünstig sitzende Plazenta hat  ??? und dann sageten die, z. B. ne Hinterwandplazenta. Na toll, auf ne BEL Geburt hab ich echt kein Bock >:( allerdings auf nen KS auch nicht! ;D Ich werde dann mal anfangen zu moxen, Moxarette hab ich ja noch hier :)

Habt ihr auch so einen Druck nach unten? Manchmal fühlt es sich an als wuschtelt da unten einer rum :-\, hab ein bisschen bedenken, ob der GMH sich verkürzt hat :-[ Bis Montag ist ja nicht mehr lang, zum Glück!

So,  Abendbrot für die Kleine und mich machen ;D

LG Hope

Wichteln, wir können ja noch warten , oder du ergänzt das noch, ob selbstgemacht, oder gekauft, oder beides ;D
** im Herzen

und wieder **

sydney77

bitte beides beim Wichteln.. ansonsten mach ich mich arg unbeliebt, wenn ich was basteln soll ;D ;D ;D ;D

isses mit moxen nicht noch nen bissi früh??? Die Zwerge können sich ja noch hundertmal drehen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Guten Abend die Damen!

@Sydney: Vielleicht packst Du die ganzen Zettel in einen Ordner und legst einen bestimmten Ort für den fest. Wegen Mann und Geburt: Meiner war bei der Geburt dabei und hat sich weiter oben hingesetzt. So hat er nichts "schlimmes" gesehen. Die Plazenta hat er sich aber später doch angesehen. Irgendwelche Auswirkungen auf das Se*xleben hatte es nicht :)

@Hope: Dein Mann hatte wirklich ein Trauma von der Geburt? :-[ Ich hatte in der ersten SS auch eine Hinterwandplazenta und keine BEL. Also ob da immer ein Zusammenhang bestehen muss ist fraglich. Ausserdem hat das Baby ja noch genug Zeit sich zu drehen. Ja, den Druck nach unten habe ich seit ein paar Tagen auch.

@Wochenbett: Der Wochenfluss war bei mir nur die ersten Tage schlimm, danach war es nicht mal so stark wie meine Mens. Ging insgesamt 6 Wochen und zwei Wochen später bekam ich meine Mens, trotz stillens :P
Babyblues hatte ich gar nicht. Das einzige war einfach das es halt doch eine Umstellung war von keinem Kind zu einem Kind, aber das ging schnell vorbei :)

@Annik: Dann fleißig Magnesium nehmen. Schön das dich die FA beruhigen konnte. Das mit den Schmerzen solltest du auf jeden Fall beobachten.

@honey: Also nach so einem Sturz wäre ich gestern gleich zum Arzt gefahren :o Gerade die Folgen der Plazentaablösung wären mir viel zu riskant gewesen, die kann übrigens bis 48 Stunden danach auftreten. Ich hoffe also das alles ok ist.

@längere Strecken gehen: Also bei mir ist nach drei Stunden gehen (mit Pausen versteht sich) definitiv Schluss. Dann muss ich aber auch eine längere Pause machen.  Ich kann halt echt keine Treppen steigen. Da habe ich richtig Probleme mit ::)

@Bauchi: Ist schon ok, dass Du mir einen Jungen unterjubelst. Wer weiß, vielleicht wird es ja auch einer ;)

@me: Gestern war also Besprechung im KH. Da es ja die zweite Geburt ist, ist halt doch schon alles bekannt. Ich soll auf jeden Fall sehr rechtzeitig losfahren. Denn sonst wird es doch etwas mit der Hausgeburt.
Morgen ist dann FA Termin.
Seit gestern habe ich ganz oft einen harten Bauch, so das ich heute mal versucht habe mich mehr auszuruhen. Das hat etwas geholfen. Gestern hatte ich auch ein ziehen im Rücken :o Ich hoffe das die Untersuchung morgen Entwarnung gibt, dass würde mir jetzt noch fehlen wenn ich wieder liegen müsste in dieser SS. Kind rutscht häufiger tief ins Becken rein, was sich etwas unangenehm anfühlt.

Wenn alles gut ist, gehen wir morgen aber noch schwimmen :) Zumindest muss ich nicht arbeiten, dass ist schon praktisch.
Meine Hasendame ist übrigens schon 8,5 Jahre alt. Sie hat also schon ein ganz schön hohes Alter erreicht. Im Moment scheint es ihr gut zu gehen, wenn man mal davon absieht, dass sie sich nicht mehr so viel bewegt.
Nachher guck ich noch die Borgias und surfe nebenbei ein wenig im Internet. Mein Mann ist für die Uni am lernen. Nächste Woche bekommt er wohl das Thema für seine Diplomarbeit. Dann beginnt der Endspurt :D
Am Sonntag mache ich Kinomarathon (4 Filme) mit einer Freundin, darauf freu mich schon :D

So, vielleicht bis später ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Pedi ich kann mir nen Zettel auch direkt an die Stirn tackern ich vergess sowas ;D ;D ;D wird Zeit, dass ich diese Demenzphase wieder loswerde.

Na ja solange ich nix megawichtiges vergesse wie meinen Kopf oder so, ist ja alles ok ;D

ich will auch Geburtsbesprechung *grummel*

Pedi pass auf dich und den Zwerg auf..lieber zuviel schonen als zuwenig.

Pedi

Glaub mir, wenn Du stillen solltest wird es sogar noch schlimmer mit dem vergessen ;D S:D

Wenn ich morgen nicht eh Termin beim FA gehabt hätte, wäre ich auch heute schon hingefahren. Das ist mir sonst auch zu riskant :-\

Ich hab hunger -mal wieder. Geh also mal schnell den Kühlschrank plündern. 8)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zithami

Pedi schon dich!!! Ich hoffe das es einfach nur Übungswehen sind und du morgen ganz beruhigt vom FA gehst!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Guten Hunger Pedi... ich hab grad nen Möbel-Heul-Flash und geh mal aufs Sofa kuscheln... und futtern bis morgen oder so.... Schwiegis sind ja da übers WE, werd mich also wohl frühstens sonntag melden

aureliana1

@pedi: ich hoffe, daß du morgen Entwarnung bekommst. Welche Filme schaut ihr euch den an? Ich glaub, ich könnt so lange nicht stillsitzen ;)

@Wochenbett: Der Wochenfluß war die ersten Tage ziemlich stark, dann ist aber schnell weniger geworden. Den Babyblues fand ich richtig schlimm, das war zwar nur ein Tag lang, aber das hat mir echt gereicht :-X

@hope: Hhm, ich denke ein bißchen Zeit sich zu drehen hat deine Maus noch. Liegt sie schon die ganze Zeit in BEL? Mein Zwerg hat noch genügend Platz zum Purzelbäume schlagen, ich merk das öfter, wie es sich dreht.

@anni: Das ist ja schon mal beruhigend, was deine Ärztin dir gesagt hat und im Zweifel einfach mal messen lassen.

@thami: Super, daß der Diabetologe so zufrieden war :) Scheint, als hättest du das sehr gut im Griff :D

@wichteln: also ich bitte darum, daß absolut talentfreie Bastler so wie ich es bin auch was kaufen dürfen. ;) Sonst tut mir die zu bewichtelnde Person jetzt schon tierisch leid.

@sydney: Schlaf gut und ein schönes WE, die Schwiegis sollen dich brav verwöhnen.

@us: Ich war vorhin auch im GVK, hier war ebenfalls das Thema Wochenbett dran. Nächste Woche geht´s um´s stillen, da freu ich mich schon :D

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Was ist ein Möbel-Heul-Flash??? :-[

Pedi, wurdest du zur Geburtsbesprechung geschickt, oder hast du den Termin in der Klinik gemacht? Ich sollte vielleicht auch mal nen Termin machen, mit meinen ganzen Wehwehchen (Herz, Plazentaversorgung, Blutungen, Zucker, etc.) ;D ::)
BEL und drehen, ja die haben was erzählt, von wegen die Zwerge drehen sich dann nicht mehr so oft weil nach der 30. ssw mit ner Hinterwandplazenta zuwenig Platz sei?!
Joe hat ja auch ewig in BEL gelegen und sich seeeehhhrrrr spät erst gedreht, aber da saß die Plazenta auch normal ::) ;D, ich lass mich überraschen, aber um so eher sie sich dreht umso besser, vielleicht ;D
Viel Glück morgen beim FA und amüsiert euch beim schwimmen!

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Hope73

:o :o :o :o Am 27 Nov ist schon erster Advent??????
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Man mädels bin so müde kann aber nicht schlafen weil mein schatz noch nicht da ist und mein rücken ärgert mich auch

aureliana1

@hope: Ja, in gut 1,5 Wochen beginnt die Adventszeit. Und hast schon alles vorbereitet, dekoriert, Plätzchen gebacken? S:D

@thami: Vielleicht hilft dir ein warmes Kirschkernsäckchen für deinen Rücken?

Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

Guten Morgen die Damen!

Gestern hat unser Internet total gesponnen, so dass ich nicht ins Forum konnte.

Pedi: Ich drücke Dir die Daumen, dass beim Termin heute alles gut ist!  s-daumendruck

Hope: Ja, das habe ich auch mit Entsetzen festgestellt! Ich bin noch überhaupt nicht auf die Adventszeit eingestellt!  :o
Ich denke auch, dass Baby sich noch drehen wird! Ist doch noch wirklich früh! Aber auf ne BEL Geburt hätte ich auch keine Lust  ;)
Bei mir liegt Baby zum Glück schon richtig aber leider auch schon mit dem Kopf recht tief im Becken, das finde ich manchmal recht unangenehm  :-\

aure: Gut, dass Samuel wieder relativ fit ist! Die Zwerge tun mir immer so leid wenn sie krank sind  :-[
Ist der GVK denn trotzdem schön für Dich, oder eher langweilig weil Du schon alles kennst? Hast Du so gerne gestillt, dass Du dich schon wieder auf das Thema freust?

AnniK: Das mit der Liste klingt gut, dass einfach alle Nummern drauf sind!
Ich hoffe sehr, dass das Magnesium gut anschlägt!

Sidney: Schönes WE  s-winken

honey: Ich schließe mich da einigen hier an: Ich wäre sofort gefahren um das abklären zu lassen! Ich hoffe auch, dass alles gut ist  :-[

Co-co: Ich schick dir gleich ne PN  :-*

Wochenbett: Den Wochenfluss fand ich auch lange nicht so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Die Surfbretter hatte ich nur im KH, zu Hause haben die normalen Binden gereicht. Der Babyblues hatte mich allerdings voll im Griff und das für fast 2 Wochen  :-[ Das war wirklich blöd (besonders für meinen Mann  S:D ).

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

me: Gestern war mein Bruder hier um zu putzen und er war wirklich total fleißig! Nachmittags kam noch eine Freundin mit Benjamins Kumpeline vorbei (mit denen waren wir auch in Dänemark). Das war wunderbar: So konnte Benjamin richtig spielen und sich austoben ohne das ich viel machen musste  ;D
Heute müssen wir noch dringend bisschen einkaufen, aber auch da kommt mein Bruder mit, denn mein Mann kommt heute wohl später heim.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

Kurzes Egopost, drückt mir doch bitte mal die Daumen werd jetzt mal die Ärzte abtelefonieren wegen meinem Rücken. Es muss jetzt was passieren da ich die letzte Nacht wieder nicht geschlafen hab und langsam kann isch nimmaaaa :-\ :'(

AnniK

Guten Morgen!

Ach Thami, das ist doch wirklich Mist. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, das du nen Arzt erreichst, der dir ganz schnell helfen kann.

Steffi, da haste aber echt einen netten Bruder. Meine Schwester will ja imDezember mal vorbeikommen, um meine Fenster zu putzen. Mal schauen, ob sie das muss oder ob ich es doch die Tage noch selber mache. Will ja nächste Woche auch eigentlich ein bisschen weihnachtlich dekorieren. Und das dann nicht ans dreckige Fenster  ;)

Hope, zum Drehen ist doch echt noch ne Weile Zeit. Das wird dein Zwerg schon noch hinkriegen. Und ja, bald ist 1.Advent! Und ich mag die Zeit zwar total gerne, aber ich bin auch jedes Jahr wieder überrascht, dass es so schnell los geht.

Wichtel: Ich bin auch für ne Kombination von Kaufen und Selbstmachen.

Pedi, hoffe, deine Untersuchung heute gibt Entwarnung. Schön, dass dein Hasenmädchen soweit wieder fit wirkt, hat ja doch schon ein stolzes Alter.
Viel Spaß euch auch beim Schwimmen.

Soll ich dann die Liste mal fertig machen? Dann schreib ich die ETs auch noch dazu, damit es nicht zu terminlichen Information-Komplikationen kommt  ;D

Ich mach heut eher weniger, damit der Bauch ruhig bleibt. Bekomme auch gleich noch 1-2 Pakete, falls der DHL-Mensch sich dazu herablässt, bei mir im 5.Stock zu klingeln (Wehe, wenn nicht  S:D). Die Manduca kommt und ein paar Kalmotten für Frau Zwerg hier aus dem Forum  :D

Euch nen schönen Tag! LG, Anni

Zithami

Juhuu morgen kann ich zum rheumadoc sollte heut abend schon aber ich kann so alleine nicht fahren und morgen fahrt mich dann adrian!!! Juhuuu ich manns euch sagen!

Sylvara

Huhu mich gibts auch noch  ;D
Ihr habt sooo viel geschrieben, da komm ich nicht mit  :P  Versuch dann hier wieder einzusteigen, obwohl ich die nächsten Tage auch wieder eher nicht dazu kommen werde  ::)

Ich war am Dienstag zur KS Besichtigung. Total schön, alles viel gemütlicher als damals in Dortmund. Nur ne ITS gibt es nicht für den Notfall. Hat wohl keine Klinik im Hamburger Umland und alle werden dann schnellst möglich in eins der Hamburger KKH gebracht, wenn was ist. Und es gibt einen OP speziell nur für Kaiserschnitte direkt neben den Kreisälen.
Jetzt hab ich auch noch Verstopfungen bekommen, eigentlich schon seit dem WE, aber hab mich heute erst mit Pflaumensaft und Trockenpflaumen eingedeckt. Hoffentlich reicht das.
Gestern war auch wieder Spielbesuch da und Erik wollte seinen Kumpel immer umarmen und Streicheln, aber der mochte das nicht  ;D ;D ;D
Über das WE haben wir dann noch Besuch von Freunden die weiter weg wohnen. Da freue ich mich schon drauf.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

AnniK

Huhu!

Super, Thami, dass du so nen schnellen Termin bekommen konntest! Freut mich total. Hoffe, der Arzt kann dir weiterhelfen.

Nemi, schön dich zu lesen. Ich bin ja auch total gespannt auf die KS-Besichtigung, machen wir aber erst am 20.12. mit dem GVK. Am 12.12. wird die Kinder- und Frauenklinik ja erst neu eröffnet. Würde sich also nicht lohnen, die alten KS noch mal anzuschauen, die verpasse ich ja wohl hoffentlich. Toll, dass es dir gut gefallen hat und gemütlich war.
Drücke die Daumen, dass deine Pflaumenkur hilft.
Sooo kuschelbedürftig, dein Erik? Süß!
Viel Spaß am WE mit euren Freunden. Habt ihr was tolles vor?

AnniK

Mensch, hier ist ja heut fast nix los.

Hab ggrad beim FA angerufen wegen der Zucker-Ergebnisse. Ich darf jetzt auch zum Facharzt. Mein Nüchternwert war zu hoch, der zweite Wert nach ner Stunde war aber in Ordnung. Der Arzt soll dann jetzt rausfinden, woran das liegt. Toll! Ist es nicht ausreichend, dass der Wert nach dem "Gesöff" ok ist?
Und telefonisch erreichbat ist auch niemand. Hab jetzt schon mehrfach (die letzten 2 Wochen) versucht, meine beste Freundin zu erreichen, keine Chance. Auch ihr Freund ist nie zuhause. Dann hat heut mein Papa Geburtstag, auch da keiner daheim. Und die Mama von meinem Patenkind ist auch nicht zuhause, die hatte meiner Mama gesagt, ich soll mich mal melden. Könnten, wenn wir mögen, deren KiWa haben, aber auch noch Klamotten und MaxiCosi und so für die Kleine.

Und mein Paket ist seit halb 8 im DHL-Auto unterwegs, ich hab auch schon eins hier gesehen, aber angekommen ist noch keins. Blöder Tag  >:(

Hope73

Moin!

Annik,  :-* manche Tage sind halt blöd! Der morgen wird sicher besser! :)

Thami, toll da du endlich nen Termin hast, ich drück dir die Daumen, das er eine Lösung für deinen Rücken hat! :)

Steffi, ich hab zwar einen Bruder mit Frau und zwei Kindern, aber der würde im Leben nicht bei mir putzen! :'( Und seine Frau wollte eigentlich diese Woche Joe zum spielen abholen, aber das scheint sie vergessen zu haben, also auch kein verlass! :-[ Hinterher laufen mag ich aber auch nicht!

Nemi,  ;D na hast du dich von deiner Nähma losgeeist? Das Bauchzwergishirt ist echt nett geworden. Schön das dir der KS gefallen hat, warum fährst du nicht nach HH rein, ich würde es tun ;D

me, Weihnachtsschnickschnack, vor Totensonntag passiert hier nichts! ;D Aber Joe und ich basteln ja fleißig für die Fenster und gebacken wird erst nach dem ersten Advent! Am ersten gibt es Bratäpfel :)
Ich hab heute erstmal Tapeten abgerissen und mal sehen, morgen früh tapeziere ich die
Wand wieder, ist nicht viel, aber eben noch nicht wieder fertig ;D
Falls meine Mom die Kleine noch abholt, werde ich wohl auch noch etwas nähen ;D

Bis später
Hope
** im Herzen

und wieder **

AnniK

Ach ja, wird schon wieder. Hab schon nen Termin beim Diabetologen nächsten Donnerstag um 8:00 ausgemacht. Muss den blöden Test dann nochmal machen. Mal sehn, was dabei rum kommt.

Hope, so ists auch richtig. Vor Totensonntag wird nix gemacht. Dann kanns langsam weihnachtlich werden. Aber du hast ja vorher auch noch zu tun. Wie wird denn tapeziert?

Hope73

Annik,
es wird nur wieder die Strukturtapete ergänzt und dann grün gestrichen (dezent). Ich muss vielleicht dazu sagen, das wir eine neue Terassentür gekauft haben und die Fensterbauer etwas grob gearbeitet haben, dabei ist an der Leibung die Tapete abgerissen und eine Fliese gesprungen und nun hab ich Männe solange genervt, er solle die Fliese erneuern bevor hier wieder eine auf dem Boden rumkrabbelt
** im Herzen

und wieder **

sydney77

So kurzer KiZi-Zwischenstand:

Zimmerchen ist fertig gestrichen... morgen früh nur nochmal durchwischen und dann gehts auf zum Möbel aussuchen. Wobei Schwiegermama von Ikea nicht wirklich überzeugt ist. Also waren wir eben noch in der Stadt bei BabyWalz und haben uns da Zimmer angeschaut.. hihi.. ja die Preise sind dann schon was anderes. Bin mal gespannt was es dann nun wirklich wird.

Ansonsten bin ich jetzt totmüde und werd jetzt auf dem Sofa schlafen bis Männe nach Hause kommt.

honeymama

guten abend :)
mir geht es soweit wieder besser einen blauen fleck habe ich allerdings abbekommen am popo ::) aber alles ok.
Ich glaube ich sillte wegen meinem ischias echt zum arzt gehen es wird immer schlimmer >:( heute beim autofahren war der kurz eingeklemmt :o und das lösen hat richtig weh getan musste mich echt zusammen reisen ???
baby ist sehr aktiv das freut mich auch wenn ich manchmal echt zusammenzucke so dolle ist das ;D
ansonsten habe ich grad echt das gefühl mir in meienm magen passt nicht mehr so viel rein :o
@kinderzimmer wow ihr seid schon das kinderzimmer am machen? naja ich muss das ja nicht.das baby schläft bei uns im stubenwagen die ersten 6 monate und dann kommt das bettchen rein.Den kleiderschrank teilen sich mein sohn und sein geschwisterchen ;) ist gross genug.
aber die wand wo die wickelkommode hin kommt und das bettchen wird auch noch schön gestrichen und eine bärchenbördüre muss hin :D aber alles sehr neutral die wand wird sand gestrichen 8)

aureliana1

@honey: Aua, Ischias ist fies :-\ Du kriegst den eingeklemmten Nerv selbst gelöst?

@anni: Hhmm, vielleicht war der erste Wert ein einmaliger Ausreißer? Sowas gibt´s ja gerne mal. Aber klar, man macht sich natürlich Gedanken in Richtung "was wäre wenn"

@hope: Meine Brüder würden auch nicht bei mir putzen, da ist es eher so, daß meine Mutter manchmal noch die Wäsche wäscht ::) Schade, daß Joe nicht von deiner Schwägerin abgeholt wurde, man plant sowas ja doch ein :-\

@Nemi: Also wenn dir der KS so gefällt und bei eurem Bauchzwerg kein Risiko bekannt ist , dann würd ich dort entbinden. Meine Klinik hat auch keine Kinder-ITS, auf kleinere Komplikationen sind sie aber gut vorbereitet.

@thami: hoffentlich kann dir geholfen werden!

@steffi: Also langweilig ist mir nicht im GVK, klar vieles ist bekannt aber es ist auch einiges dabei, was ich wieder vergessen hab. Wir bekommen jedes Mal Handzettel mit den wichtigsten Punkten zum jeweiligen Thema mit und die sind echt hilfreich. Und ja, ich hab die Stillzeit genossen und ich hoffe sehr, daß es bei unserem zweiten Kind ähnlich gut läuft wie bei Samuel.
/babyblues: Das ist so fies find ich, man ist dem Gefühlschaos so völlig ausgeliefert und kann gar nix dagegen tun, man steht so total neben sich  :P

@us: also erst dachte ich ja, unser zweites Kind ist etwas ruhiger aber seit einigen Tagen wackelt hier ständig der ganze Bauch ;D Und heute morgen nach dem aufstehen lag das Kind auf meiner rechten Bauchseite, da war voll die Riesenbeule und die andere Hälfte war fast flach ;D

Kleiner Engel *02/2014