Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Co-Co

@sydney: Also den Anfang finde ich schon mal super! Ich wette, das wird eine klasse Rede!!!

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Huhu,

bin heut etwas schreibfaul.
Meld mich vielleicht später!!!

Wollte nur bescheid geben das ich lebe :P

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sylvara

Pieps auch nur kurz

So langsam machen sich bei mir die Wehwehchen des 3ten Trimesters breit  :P
Symphyse ist aua und leider meckert auch mein Steißbein wieder und gelegentliches Nasebluten  ::)

@Coco: Fast richtig, in Bergedorf bin ich schon mal shoppen  ;D Ich wohne etwas nördlich von Reinbek und daher wird es auch das Reinbeker KKH werden  ;)  Was mit ITS suche ich mir nur, wenn es zum Schluss echt Komplikationen geben sollte, wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe  :)

@Rest:  :-*  versuche die tage wieder rein zu kommen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

grinsekatze23

HUHU meine lieben...

Ich überspringe jetzt mal das lesen und schreibe euch.

Momentan läuft alles so ein bisschen lala... und ich hab auch momentan kaum zeit zum schreiben  :(

ich hoffe es geht euch allen den umständen entsprechend gut ...  ;)

habe am donnerstag meinen zwerg per 3d gesehen.er wiegt jetzt schon ca. 1300 gramm ...die größe hab ich leider nicht erfahren... und er sieht einer seiner schwestern zum verwechseln ähnlich  :P der arzt hat aber auch leider noch gesagt das ich zu viel FW habe ... bzw am oberen normbereich wäre  ::) .obwohl der krümel optimal versorgt wird, habe ich natürlich trotzdem eine menge angst das eine behinderung oder ähnliches vorliegt... ich wurde jetzt auf infektionen untersucht und erhalte morgen das ergebnis ... am mittwoch wird ein zuckertest gemacht  :-\ hmmm...
ich hoffe es liegt nichts vor :-\

achja...und meine große hat ihre zahn-op erfolgreich gemeistert.GsD...

alles weitere erzähle ich euch später... die kiddis müssen nun ins bettchen...  ;)

:-* grinsekatze

sydney77

Grinsemietze.. schön dich auch mal wieder zu lesen.

Fein, dass deine große die Op gut überstanden hat.

Mach dir nich zuviele Sorgen wegen des FW. Wird schon alles ok sein. Und solange du noch in den Normwerten liegst ist doch gut.  s-hug

@ Nemi: son Scheiss mit den Schmerzen und dem Nasenbluten.  :-\ Ich würd dir wünschen, dass es bald besser wird und du nicht noch bis der Knirps da ist leiden musst.

AnniK

Huhu!

Bin auch wieder da. Musste auf dem Weg zur Arbeit kurz übern Weihnachtsmarkt und da riecht es sooooo gut! Mal schauen, wann wir Zeit finden, mal hinzugehen. Bei uns geht nämlich jetzt die Geburtstagszeit los. Samstag meine Cousine, Sonntag mein Freund, Montag mein Onkel... und so gehts dann weiter bis Sylvester  :P Und zwischendurch ist dieses Jahr noch ne Taufe.

Hey, grinse, schön, dass du dich auch mal wieder meldest. Wurdest schon vermisst. 3D ist so schön, hoffe aber auch, dass sich wegen FW an der Normgrenze nix mehr ergibt. Und toll, dass die Zahn-OP deiner Kleinen gut lief.

Sydney, euer Zimmer für Ben ist echt schön geworden. Wahnsinnig viel Stauraum und schön hell und freundlich. Wird ihm sicher gut gefallen. Er kennt es ja auch schon, wenn du ihm immer erzählst, wie es aussieht  ;)
Die Rede klingt schon lustig. Den Rest kriegste bestimmt auch noch hin.

Huhu Nemi, Wehwehchen müssen wohl jetzt langsam sein. Das Nasenbluten ist hoffentlich nicht so doll. Manchmal hörts ja gar nimmer auf, das ist dann auch blöd. Schmerzen sind aber natürlich auch Mist  :-[

Hi Thami, bis spter vielleicht!

Co-Co, ich hoffe, dass es deinen Kleinen nicht zu doll erwischt. Als Mama leidet man ja immer mit.
Ist dir denn oft übel? Und nur übel oder musst du dich auch übergeben? Habs garnicht so genau mitbekommen  :-\ Ich bin so froh, dass mir nach dieser langen Zeit jetzt schon recht lange nicht mehr schlecht ist. Das war echt furchtbar.

Hope, bei mir ist nix korrigiert worden. Ich hatte bei Vonnie nachgefragt, weil die darum gebeten hatte, ihren ET auf der ersten Seite vom 08. auf den 10.02. zu ändern. Aber der erste war nur ihr selbst ausgerechneter und der "neue" steht im MuPa. Ich bin also immernoch unsere rote Laterne am 27.02.  ;D

Maru, ich war als Kind immer total gerne mit meiner Mama auf Tupperparty. Aber die Beraterin in der Gegend war auch ne ganz liebe und lustige, ist ja auch schon fast 20 Jahre her. Das ein oder andere hab ich auch (alles geschenkt bekommen), aber auch andere Kunststoffdosen mit Deckel  ;). Macht ja eigentlich keinen Unterschied und Tupper ist auch echt teuer. Und wer bitte will in der Mikrowelle Kuchen backen?  :o ;D

So, mir reichts jetzt. Genug geschrieben  ;D
Schönen Abend euch allen  s-winken

Zithami

Boa ich reg mich grad echt auf!!! Mein mann hat jetzt drei tage urlaub, da liegen wir nun im bett und ich wollte mich eigentlich über etwas unterhalten was mich grad echt beschäftigt und da ist dem wichtiger si h erst nen film rein zu hauen wie mir zuzuhören wenn der film drin ist dann konnwir ja redennnnn boa nein danke nun will ich auch nicht meh :'(r. ..... * heul*

Hope73

Thami, ooohhhmmmmmmm! Sind nur die Hormone ::) Hey lass dich nicht ärgern, sind halt Männer.

Sydney, der Anfang deiner Mathematischen Gleichung ist ja schon schön, bringst du die Variablen (Adoptivkinder) noch mit ein, da bin ich gespannt, wie die Rechnung weitergeht, wäre ja auch cool, wenn das was wirklich zu errechnendes ergeben würde/wird!

Sorry, Annik! Ich hab mir schon gedacht, das ich das verwechselt hab! ::)

Grinse/Coco  s-winken schön von euch zu lesen! :-*

Geschenkeliste  ??? weiß ich gar nicht, ob sowas gewünscht ist bei uns???

So, ich geh erstmal Fotos gucken! ;D

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Nabend!

Ich melde mich nur kurz denke ich...bin müde!
Heute war ich ja wieder arbeiten und mein Schreibtisch sah aus wie Sau...da hat jeder einfach mal Zeug drauf gelegt! Morgen red ich mit dem Chef, dass das so nicht geht!
Aber ich muss sagen, mir gehts relativ gut, bis auf Rückenweh (so oben in den Flügeln / Schulterblättern).

Co-co: Ich würde es Dir auf jeden Fall sehr gönnen, dass diese Schwangerschaft dann wieder so verläuft, dass Du es wirklich bis zum Schluss genießen kannst!  :-*

Sidney: Ich finde den Anfang der Rede auch schon sehr gelungen  :D Ist ne coole Idee!

AnniK: Feiert doch einfach einen Geburtstag auf dem Weihnachtsmarkt  ;) Dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen  ;D

Nemi: Sag ich ja  ;D Ich bin auch so laaaangsam froh, wenn der Endspurt anfängt! Ich hoffe natürlich trotzdem, dass Du nicht zu dolle Schmerzen hast!

aure: Klingt wirklich nach einen sehr entspannten Sonntag! Das muss auch mal sein finde ich!
Ich bin mir sicher, unsere Großen werden das schon wunderbar machen in ihrem eigenen Zimmer  ;)

Bauchi: So kann die Arbeitswoche anfangen  :D Wann fängt bei Dir der Mutterschutz an?

Hope: Meinst Du der Frust liegt am Eisenwert?  :-\ Ist der denn so schlecht bei Dir? Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht  :)

Thami: NIcht aufregen  s-hug Männer sind da halt einfacher gestrickt: Reden ist doof, deswegen Film schauen  ;)

Maru: Uhhhh da bekomm ich ja Gänsehaut! Ich hasse solchen Kram wie Tupperpartys! Sehe das alles ähnlich wie Du! Ich hab neulich die Einladung zu einem Microfasertuch-Nachmittag bekommen  :o Ähnlich wie Tupper nur das da dann gaaaaanz tolle Putztücher verkauft werden! Ich hab echt gedacht, ich werd verarscht  ;D ;D ;D

So Ihr Lieben...mehr blieb mal wieder nicht hängen! Aber gleich verzieh ich mich auf die Couch und werde noch von meinem lieben Mann massiert  :-*
Bis morgen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bauchgefuehl

So, ich reg mich auch mal über meinen Mann auf:

Er heut zu mir:" Du schnaufst wie ein Pferd, pinkelst wie ein Elch und schnarchst wie ein Bär... Du bist ein Wolpertinger, eindeutig!"

Der ist soooooooooooooooooo unverschämt!  s-motz
;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

steffi1901

s-rofl s-rofl s-rofl

s-geileshow

Dein Mann ist ja witzig Bauchi! Hab gerade seeeehr lachen müssen! Aber, hat er denn Recht?  ;)  -ducken
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

Guten abend :)

@anni: Weihnachtsmarkt ist bei uns im Kaff genau einen Tag und zwar am 3.12. Ausgerechnet da sind wir bei Verwandten eingeladen und ich werd wohl nur morgens kurz mit Samuel hinkönnen und Weihnachtsmarkt bei Tageslicht ist irgendwie öde :P

@grinsekatze: ich drück dir die Daumen, daß die Ergebnisse vom Blut und Zuckertest unauffällig sind s-daumendruck

@nemi:  s-winken

@sydney: Boah ich glaub die Rede wird super :) Und Hope´s Vorschlag mit den Variablen find ich super s-daumenhoch

@co-co: Oh nein, ich find´s auch schlimm, wenn Samuel krank ist. Er war ja erst letzte Woche etwas angeschlagen und momentan geht bei uns Magen-Darm rum, ich hoffe, daß er das nicht noch mitnimmt. Alles Gute für deinen Termin morgen :D

@hope: Na zum Glück haben sich deine Befürchtungen mit dem GMH nicht bestätigt. Jetzt muß die Maus nur noch raus aus der BEL und dann wär ja soweit alles prima, oder? Also Mädel, beweg deinen Popo raus aus Mama Becken ;)

@maru: Mit Tupperparty kannst mich auch jagen ;D Überhaupt, ich bekomm zur Zeit jede Woche ´ne Einladung zu irgendeinem Abend, sei es Kerzen, Backformen, Thermomix, neulich sogar zu einem Kissenabend :o Ich bin was sowas angeht echt ´ne miserable Hausfrau. Hab zwar Tupper und die paar Schüsseln find ich auch ganz nützlich, aber ich bin echt eine zu schlechte Hausfrau, um mich ausgiebig damit zu befassen ;)

@us: Wir hatten heute Freizeitstreß ;) Heut vormittag waren wir bei meiner Nachbarin zum frühstücken eingeladen, nachmittags kam die Friseurin und danach sind wir noch kurz auf den Geburtstag vom Cousin meines Mannes.

edit: 3 neue Beiträge, moment ich schick mal ab und les gleich weiter

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@steffi: Putztücher :o :o :o also das setzt den Kissen noch eins obendrauf ;D Boah, also das hab ich ja auch immer gehaßt wie die Pest, wenn ich krank war oder im Urlaub und ich hinterher vor lauter Papier meinen Schreibtisch nimmer gesehen hab >:( Laß da mal so richtig die Hormonsau raus S:D

@bauchgefühl: Also dein Mann ist ja auch der Brüller ;D Als ich neulich so verschnupft war und Samuel gleichzeitig die halbe Nacht wach war wegen zahnen, da meinte mein Mann am nächsten Tag: "Weißt du, irgendwann war unser Sohn ruhig, und dann hast du Walroß angefangen zu schnarchen, daß jetzt im Wald keine Bäume mehr stehen" Sehr charmant :P

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

;D Eure Männer trauen sich ja was!!! Meiner hält sich diesbezüglich lieber etwas zurück, er weiß<warum! ;D Ich hab eh schon italienisches Temperament, aber + Hormone ::) ::) S:D
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Also ich muss ja dazu sagen das mein mann sonst ein schatz ist zumindest überwiegend lol aber einen spitznamen hab ich auch schon weg!!!! Nili. ...jana reden wollen sie nicht aber nerven. 

honeymama

Guten morgen :)
Ich melde mich auch mal wieder.Gestern war irgendwie ein sehr voller tag bin deswegen garnicht dazu gekommen. waren gestern einen riesen kühlschrank kaufen  ;D Ich freue mich total drauf wenn es da ist.habe zwar ein kühlschrank aber der hat kein gefrierfach >:( und unsere gefriertruhe ist kaputt gegangen >:(
alles doof :)
Dann war ich gestern wieder bei H&M und habe die sachen zurückgebracht :D jetzt habe ich echt tolle sachen gefunden auch für die verlobung. würde sie euch ja gerne zeigen aber ich weis nicht wie ich die bider verkleinern soll :-\
so das ich heute totalschaden bin davon bin ich eigentlich ausgegangen es kommt tatsächlich vom vielen laufen bei mir mit den rückenschmerzen.Gestern abend hatte ich so einen üblen druck nach unten ich hab echt gedacht na gottseidank ist da unten noch alles zu und fest :-X

@männer also ich finds ja echt lustig ich rege mich garnicht über meinen auf ;D meiner nennt mich STORCH ;D ;D ;D Ich habe bis jetzt 8 kilo zugenommen aber meine beine sind immernoch so dünn wie vorher und mein oberkörper hat sich auch nicht viel verändert ;D und wenn ich aufstehen will weil ich liege dann brauche ich seine hand und er sagt dann immer na muss der kran wieder anrücken ;D ;D ;D
wir lachen uns immer weg ;D

q tupperparty & putztücher habe ich auch schon etliche hinter mir.die nächste tupperparty steigt bei mir am 18.dez ::) aber ich finde das zusammen sein immer total lustig sind ja nur mädels dabei ich ich dabei haben möchte. und putztücher also ich bin total begeistert von den dingern. ::)

@ Anmelden habt ihr euch eigentlich schon wo angemeldet z.b pampers oder so?Ich habe bei meinem sohn damals so ein nettes t-shirt mit namen gewicht und geburtsdatum geschickt bekommen von pampers :)
@all hoffe es geht euch alles gut :-* honey

Zithami

Guten Morgen;

*frühstückhinstell*

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, mein Mann
hat ja heut immnoch Urlaub mal sehen was wir anstellen.

@Honey aber Storch hört sich doch irgendwie nett an *auchwiederdünnebeinehabenwill*

Pedi

Guten Morgen!

Ich winke in die Runde. Hatte keine schöne Nacht und muss gleich endlich mal starten. Fahre noch zu einer Freundin und der Haushalt wartet auf mich  :P

Vielleicht schaffe ich es am Abend, sonst morgen!

Liebe Urlaubsgrüße :-*

P.S.: Also ihr habt da schon ein paar Prachtexemplare zum Mann  ;D S:D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Co-Co

Guten Morgen!

@Nemi: Oh, das klingt echt nicht so gut mit deinen Beschwerden! Ich hoffe aber, dass es bis zum Schluss erträglich bleibt!

@grinse: Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Würde mir wohl auch so gehen. :-\ Aber positiv denken ist angesagt: bis jetzt deutet doch sonst nichts auf ein krankes Kind hin, im Gegenteil! Ich drücke dir die Daumen, dass alle weiteren Untersuchungen auch unauffällig sind. Und auch an der oberen Grenze heißt ja noch immer im Rahmen!
Schön, wenn deine Tochter die Zahn-OP gut überstanden hat!

@AnniK: Mir ist immer mal wieder übel. Übergeben muss ich mich nicht. Ich werde nur schlapp, müde, habe Kreislaufprobleme und Übelkeit, fühle mich halt einfach bäh! Aber das hält zum Glück nicht mehr so lange an und kommt auch seltener vor. Ich frage meine FÄ heute abend mal, was die dazu sagt. Aber es ist soweit noch auszuhalten, also will ich gar nicht zu laut jammern. Es geht sehr vielen sehr viel schlechter als mir!

@tami: Männer! Reden ist i.d.R. nicht so ihr Ding.

@Steffi: Na, einfach alles auf deinen Schreibtisch zu packen, ist ja auch "nett" von deinen Kollegen!  >:( So langsam sollten sie sich an den Gedanken gewöhnen, dass du bald nicht mehr da bist. Sehr bald sogar schon!
Oh, eine nette Massage vom Mann ist doch eine schöne Beschäftigung! *auchwill*

@Bauchi: ;D ;D ;D Cooler Spruch deines Mannes! :-X

@aure: Ich finde es echt klasse, wie viel Spaß du jeden Tag hast und was du bzw. ihr alles so macht! Klingt alles immer nach jeder Menge Spaß!

@honey: Na, dein Liebster hat ja auch nette Sprüche parat! :)
Wenn du merkst, dass dein Rücken durch zu viel Aktion schlimmer wird, wird es wohl Zeit einen Gang zurückzuschalten. Ich weiß: leichter gesagt als getan. :-\ Aber pass auf dich auf! Nicht dass es irgendwann doch auf den GMH oder MuMu geht!

@Anmeldung Pampers & Co.: Bei Pampers sind wir auch angemeldet und ich habe Mini auch schon nachgemeldet. Die Gutscheine haben doch einiges gespart (da wir nur mit Pampers wickeln). Und das süße T-Shirt haben wir auch und ich hoffe auf ein weiteres dann für Mini. :D
Ansonsten bin ich noch im Rossmann-Babyclub. Da gab´s auch sehr schöne Sachen. Zur Geburt und zum 1. & 2. Geburtstag gab´s sehr nette Geschenke. Und dazu noch Gutscheine, die ich auch gebrauchen konnte. Kann ich auch empfehlen. Die Daten scheinen auch nicht weitergegeben worden zu sein, denn es kam keine anderen ungebetenen Sachen bei beiden.

@Pedi: Keine gute Nacht klingt auch nicht gut! Ich hoffe, dein tag wird dafür trotz HH umso schöner!

Hope73

Moin  :)
meine Nacht war auch bescheiden, mal wieder mit weinendem Kind und danach schlaflos :-[
Hat eigentlich eine von euch Wassereinlagerungen? Ich hab seid ein paar Tagen einen schmerzenden Knöchel und hab mich aber nicht verletzt oder so, die Hebamme meinte, vielleicht hab ich Wasser  :o
So, ich werde gleich mal einkaufen und dann meiner Nachbarin einen Besuch abstatten, sie hat am 5.11. entbunden :) und der Postbote hat was bei uns eingesteckt ;D
Danach geht´s weiter mit Weihnachtsdeko und dem Adventskalender für meine Motte :)
In diesem Sinne, bis später
Hope
Achja, jemand fragte wegen meinem Eisenwert, der ist so niedrig, das wenn er beim nächsten Termin nicht gestiegen ist, dann gibt es Infusion :-[
** im Herzen

und wieder **

honeymama

@coco ja werde definitiv einen gang runterschalten müssen.mir geht es heute auch garnicht gut.liege seit fast 2 std auf der couch mit ist übel und ich bin total müde kann aber net schlafen :-\  bin auch echt am überlegen ob ich das autofahren ganz lasse wegen meinem ischias :(

@gewicht... geht ihr bei eurer zunahme von euerm anfangsgewicht aus oder von dem gewicht den euer FA bei der ersten untersuchung notiert hat?

naja ich muss jetz trotzdem bissle aufstehn.bin ja sonst garnet die mimose aber mein körper zeigt mir echt wahre grenzen ???

bis später ihr lieben :-*

Pedi

@Hope: Bekommst Du denn schon Medis damit der Wert wieder hoch geht? Und dann wenigstens schon was stärkeres?

So, nun muss ich aber wirklich  ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Mahlzeit die Damen

@ Tupperparty: von Tupper sollen nächstes Jahr ne Wickeltasche und Feuchttuch-Spenderboxen ins Programm kommen ;) Also immer hübsch auf die Partys gehen vielleicht wird das da ja vorgestellt.

@ Männer: meiner hat mich auch schon Nilpferd genannt.. und das noch relativ am Anfang der SS  ??? Ich will gar nicht wissen wie er mich jetzt nennt wenn ich außer Hörweite bin.

@ Hope: ooops, der ist dann aber arg niedrig.. da kann ich mir vorstellen, dass sich das auch auf die Laune auswirkt. Ich drück dir die Daumen, dass er zumindest etwas besser geworden ist.

@ Pedi: ich geh bei dem Gewicht von dem aus was im MuPa steht. Und wenns danach geht hab ich grad 6 Kilo zugenommen.

@ me: nun hab ich mir letzte Woche den Fuß vertreten und es wird und wird nicht besser... eher im Gegenteil. Na ja um 14 Uhr darf ich zum Orthopäden, da ich mittlerweile kaum noch auftreten kann. Bin ja schon gespannt was der sagt. Wenns mal der Knöchel wäre, dann könnte man ja mit Schiene oder so was machen, aber das ist am äußeren Fußrand zwischen Mittelfußknochen und Fußwurzelknochen das Gelenk was mir so Probleme macht.  :-\ Aber ich war damit heute noch brav beim Bürgeramt für Männe... allerdings umsonst, da er das selbst beantragen muss. Den Weg und die Schmerzen hätte ich mir also schenken können.  ::)

@ Anmeldung Pampers: jetzt schon?? mit dem T-Shirt das hab ich hier auch liegen, aber das geht ja erst nach der Geburt. Ich bin ansonsten bloß bei Rossmann, DM und Schlecker in den BabyClubs. Nette Gutscheine dabei.. nur dass ich die Hälfte davon mindestens nicht brauchen kann ;D Aber nun ja. Kost ja nix.

Sylvara

Mahlzeit!

Man man ich komm hier grade irgendwie kaum mit. Mal sehen was hängen geblieben ist.

@ Tupper und co.: Auf so ner Party war ich noch nicht, scheine aber noch nix verpasst zu haben. Hab auch nur so ein Nudel abtropf und aufbewahrungs Ding, noch von meiner Oma und mindestens genauso alt wie ich oder älter  ;D

@Männer: Sprüche technisch krieg ich hier derzeit echt wenig ab  ;) Aber ihr habt ja auch ein paar nette Exemplare  ;D

@Wassereinlagerungen: Hält sich bei mir noch in Grenzen. Manchmal nach nem warmen Bad, aber das geht mit kalten Duschen über die Beine auch wieder weg. Kann ich auch drauf verzichten, war letztes mal sehr extrem  :-X

@Gewicht: Naja, gucke halt auch beide Werte, aber meine eigene Waage hab ich ja immer griffbereit. Sind inzwischen so 10kg  :-X

@Pampers und co.: Bin da schon länger mit Erik angemeldet. Muss mal gucken wo ich die Kleine schon nachtragen kann. DM und Budni bin ich schon, Rossmann und Müller sind leider nicht in der Nähe.

@Eisenwert: Meiner wird dieses mal irgendwie garnicht kontrolliert  ???  letztes mal hab ich immer nen pieks in den Finger bekommen. Hat das noch wer? Muss echt mal nachfragen warum.

@Me: So, werd jetzt mal hier weiter machen. Bis später  s-winken

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol