Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Co-Co

@sydney: Ich hoffe, die Hebi kann dich beruhigen. Du bist ja sehr schmerzerfahren. Evl. würden andere da evl. schon von Schmerzen sprechen? Ich denke eher auch, dass alles ok ist, aber es sollte auf jeden Fall gecheckt werden, zumal bei dem, was diese SS dir schon eingebracht hat! :-X
Gute Besserung auch an dein Kaninchen! Einen Tipp habe ich da leider nicht.

@steffi: Ich dachte, dein ET wäre Ende Januar schon, aber das ist ja gar nicht so. Dann wären unsere Mäuse ja doch ca. gleichauf in Gewicht & Größe.
Oh wie süß von Benjamin! Colin cremt ohnehin alles gerne ein, wenn er darf. Er macht einfach das, was Mama macht. ;D Und wenn man ihn fragt, wo unser Baby ist, zeigt er auf meinen Bauch. Nur bei der FÄ vorgestern hat er dann auf meinen Busen gezeigt. s-rofl s-rofl s-rofl

steffi1901

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

Huhu,
nene Coco, du hast jetzt hier gerufen, dann darfst du das auch gerne übernehmen ;D :-*

Sydney, mein Bauch übt auch ordentlich, aber solange es nicht schmerzt ist es o.k. Magnesium muss ich 4x am Tag nehmen, ich denke das sollte auch losgehen, steht auch so in "Die Hebammen Sprechstunde" ich hab mir das Buch extra wegen Zucker und Eisenmangel aus dem Keller geholt und mich schon wieder fast festgelesen ;D

Annik, die Werte sind doch Top?! Wozu lässt der dich den Test nochmal machen, wenn du dann eh zur Ernährungsberatung  sollst??? So lecker ist das Zeug dann auch nicht! :-[

So, bis später
Hope
** im Herzen

und wieder **

AnniK

Hab ich jetzt ein bisschen für Verwirrung gesorgt hier?  ;D

Also letzte Woche Mittwoch hab ich den Test bei meiner FÄ gemacht. Der war mein Nüchternwert zu hoch (97), deshalb musste ich heute den Test in der Praxis eines Diabetologen wiederholen.
Meine heutigen Werte (91, 103, 88) fand die Arzthelferin ok, der Diabetologe sagte ihr, ich solle lieber mal zur Ernährungsberaterin (die mit der Praxis zusammenarbeitet). Warum weiß ich jetzt auch nicht.
Nochmal muss ich den Test aber jetzt nicht machen, zweimal reicht ja wohl auch  :P

Ich finde meine Werte von heute eigentlich auch ganz schön und werde einfach mal abwarten, was die Beraterin nächste Woche so zu sagen hat. Aber ein wenig Panik-Mache find ichs schon.

Co-Co:  ;D

Co-Co

@Steffi: Du hättest mal sein breites Grinsen dazu sehen sollen! :D
Oh man, ich bin hier heute im Büro echt unmotiviert und schaffe zu wenig. :-X Dabei liegt hier auch noch reichlich, was vorm MuSchu geschafft werden sollte. Ich sollte mir eine Scheibe bei dir und aure abschneiden. s-yes

@Hope: Naja, ihc dachte, ich biete mich an, weil ich ja selbst nicht mitmache. Und viel mehr als Auslosen und Adressen weitergeben und später checken und erinnern, sollte es ja nciht sein, oder?
4x am Tag Magnesium? Wow! Hilft es denn auch gegen deine Blutungen?

@Wichteln: Hab ich ganz vergessen. Es sollte dann auch noch geklärt werden, ob es so was wie eine Liste mit Abneigungen oder Vorlieben geben soll und wann die Sachen verschickt werden sollen (zu einem bestimmten Termin oder dann zur Geburt direkt?).

@AnniK: Mh, also ganz ehrlich für mich klingt das so, als würden die nur Geld machen wollen? Wozu sonst die Ernährungsberatung, wenn die Werte doch ok sind?

sydney77

@ Coco: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D haste an der Brust soviel zugenommen??

@ Steffi: ne wehtun nicht.. fühlt sich halt schwer an und ist so ein komisches Druckgefühl.. keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.

Also wenn die Hebi heute nimmer zurückruft...dann nerv ich morgen die Klinik wieder. Und irgendwie hab ich grad das Gefühl, die meldet sich nimmer.. na ja ne Hausgeburt muss ja auch nicht innerhalb von 5 Minuten erledigt sein.

@ Wichteln: Liste wäre vielleicht nicht schlecht.. sonst isses so wie bei meiner Hochzeit. Da ist Männe auch alleine los nen Hemd kaufen.. kommt wieder, fragt mich ob ich ihm vertraue und nicht schaue was er da gekauft hat... ich sag noch "ja, solange es nicht orange oder lila ist".... und dann kommt der Tag und er hat ein lila Hemd an ;D ;D ;D ;D ;D ;D ja.. ich meine steht ihm ja, aber passte auch nicht wirklich zur roten Rose im Anstecker.

Kaninchen schläft sich jetzt gesund.. das hilft bei mir immer und ich hoffe bei dem Hoppelmops auch. Ansonsten morgen noch Tierarzt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Huhu Mädels,

war heut ein sehr langer Tag.

Ultraschall war einfach super, werde mir nachher die Bilder nochmal aufm Stick anschaun und hoffe ich kann euch das ein oder andere zeigen.
Es war leider wieder nicht klar und deutlich zu sehen was es wird ABER der Doc
vermutet ganz stark ein Mädchen :D also nicht so das ich mich nicht über einen Jungen freuen würde, für mich ist es schon ein Gewinn im Lotto so eine Schwangerschaft erleben zu dürfen ABER ein Mädchen wäre einfach die Krönung!!!

Für vorn also wir bekommen warscheinlich ein  Mädchen und der Name wird dann Julie lauten.

Am 12.12. hab ich nächsten Fa Termin und wer weis vielleicht weis ich es ja dann sicher  ;D

@Sydney ich hoff euch bleibt der Tierarzt erspart

@Coco ich glaube es liegt einfach daran das einem dann andere Arbeiten wichtiger sind also stress dich bitte nicht!!

@AnniK also ich find die Werte auch gut!!!

So nun werd ich erstmal was essen!!!

Grüße TAm

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Ohh Thami, das wäre ja klasse, wenn sich das Outing bestätigen würde. Ich drück die Daumen und gratuliere schon mal vorsichtig zum Mädel s-springen s-springen s-hug

Co-Co

@sydney: Hat sich die Hebi gemeldet? Und wie geht´s deinem Fellvieh?
Ich finde nicht, dass meine Oberweite so gewachsen ist. Aber mein Zwerg scheint das anders zu sehen. ;D

@tami: Na, da ist aber jemand schüchtern! ;) Auch von mir ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch zum Outing!

°~M@rushin~°

huhu mädels :)

ich wollte mich nur fix mal melden, war viel los heut *schnauf*

also: neben dem üblichen gehampel (pipi, gewicht checken, blut abnehmen) hat man heute auch mal ein CTG geschrieben und das war vollkommen in ordnung - klein josie hat nur gern gegen den sensor gesupst *kräckel* :D
die hebi, die heute da war und die vorsorgeuntersuchungen gemacht hat, hat mir natürlich wieder einen von kohlehydratarmer ernährung erzählt, obwohl ich diesmal nur 2 kilo mehr hatte *yay* ;D
außerdem wurde mir auch mal nahegelegt, höher dosiertes magnesium einzunehmen gegen das viele wasser *grummel* ich frag mich, wieso das meiner eigentlichen FÄ (die heute nicht da war) nie eingefallen ist... vielleicht wär ich dann das wasser schon viel eher quitt geworden... ich lach mich schrott, wenn ich jetzt bis zum nächsten termin ein paar kilos verliere  :P

aaaaber nun das wichtigste: der kleinen geht's offenbar super und wiegt bei einer größe von 37 cm ca. 1350 gramm - also doch keine riesin ;)
UND: heute gab's endlich die ersehnten 3D (bzw. 4D) bilder  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
die fliegen natürlich gleich noch in den fotofred :D

mein nächster termin ist der 19.12. um 9.15 uhr

sorry für den egopost, aber ich bin völlig platt! ich lese morgen nach und gehe auf euch alle ein! schönen abend! s-kuscheln
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hope73

Coco, vielleicht hast du doch so ein großen Busen bekommen! Die sichtweise von unten nach oben kann ja ganz anders aus sehen, als von oben! S:D

Wie hast du das mit der Liste gedacht, sollen wir dir ne PM schicken und du packst die Info zur ausgelosten Adresse? :)

Thami, jeah! Hoffentlich ein Mädchen :) ich drück dir die Daumen, das es so ist! Und Julie war auch einer meiner Favoritennamen, aber es harmoniert nicht mit dem Nachnamen ;D

Maru, dein nächster Termin ist ja noch ewig hin  :o

Me, ja was soll ich sagen, ich glaube meine Maus hat sich gedreht, zumindest ist der Kopf nicht mehr da, wo er gestern noch war und der Bauchumfang ist von gestern zu heute um 3cm gewachsen :o
Magnesium hilft bei Wasser???? Wusste ich bis lang noch nicht!

So, bis dann
#Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

@maru: Klasse, dass bei deiner Josie auch alles super ist! Und ich wünsche dir, dass Magnesium dir tatsächlich gegen die Wassereinlagerungen hilft!

@Hope: Ja, ich dachte, ich sammel die Listen dann mit und schicke sie dann zusammen mit der Adresse per PN wieder raus. Ich habe das so in der Form mit dem Wichteln wie hier noch nie gemacht und bin gerne für jede Art Vorschlag offen!
Und es wäre doch toll, wenn deine Bauchmaus sich gedreht hätte! Ich wünsche es dir! s-springen Und 3cm sind echt heftig innerhalb eines Tages!!! :o :o :o

aureliana1

@maru: Prima, daß alles ok war beim FA. Und gegen den Senor hat Samuel auch immer getreten, das machen wohl viele Bauchbewohner, scheint wohl etwas nervig zu sein für die Kleinen ;)

@thami: ich sag auch mal leise Glückwunsch zur Zaubermaus :D

@co-co: Ich fänd´s besser, wenn wir einen festen Termin nehmen, weil wenn´s hier los geht mit Entkugeln, dann geht´s doch drunter und drüber und als stilldemente Mama kann man schon mal was vergessen ;) Aber erstmal abwarten, was die anderen dazu meinen.
/Bauch: Samuel zeigt auch drauf und sagt "baby" wenn ich frage was drin ist ;) Aber wirklich verstehen tut er es nicht. Hihi, aber klasse Geschichte mit der Brust ;D

@steffi: Ach je, wie goldig von Benjamin :D Meiner guckt immer sehr interessiert zu beim eincremen und patscht dann mit seinen Händen auf meinem Bauch rum.

@hope: na, das wär ja super, wenn sie sich gedreht hat :D Aber 3cm innerhalb eines Tages :o Holla die Waldfee ;D Was machst du bloß, wenn das jetzt bis zum Schluß so weitergeht S:D *duckundweg*  -ducken

@us: Heut nachmittag hab ich mir ein neues Paar Winterstiefel gegönnt, das mußte sein, Klamotten brauch ich ja momentan nicht shoppen gehen ;)

EDIT: Danke Anni für die Telefonliste :)

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

@ Maru: klasse das alles gut war beim US.

ich geh gleich mal Bilder schauen

@ Coco: Hebi hat sich noch nicht gemeldet. Vellvieh gehts scheinbar wieder besser. zumindest dreht er grad völlig durch, nachdem er ja den ganzen Tag geschlafen hat.

@ Hope: stimmt, am Blickwinkel könnts auch liegen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

AnniK

Huhu,

bin wieder zurück vom GVK. War nett, heute war die Geburt das Thema und wir haben uns sogar nen kurzen Film mit Wassergeburt angeschaut. Aber die Dame, die da ihr Kind bekam, war total entspannt und auch die Hebi meinte, dass es so ruhig nur in seltenen Fällen abläuft. Aber eine völlig überdrehte Hollywood-Film-Geburt wollte sie uns auch nicht antun. Nächste Woche übernimmt dann eine Kinderkrankenschwester den GVK. Oh Mann, die Hälfte des Kurses ist jetzt schon rum. Geht alles so schnell.

Co-Co, an Geldmacherei musste ich auch schon denken. Mir ist aber eben aufgefallen, dass der Termin bei der Beraterin erst übernächste Woche ist, vorher bin ich aber nochmal bei meiner FÄ. Die frag ich dann erst mal, wie sie die Werte findet und wenn  sie mir das OK gibt, sag ich den Termin zur Ernährungsberatung wieder ab.

sydney, kraul mal dein Hasi von mir. Schön, wenns ihm schon was besser geht. Man macht sich ja doch immer gleich Sorgen. Seit Montag Abend war der Kater meiner Schwester weg, von seinem Nachtausflug nicht wiedergekommen. Eigentlich total untypisch. Da macht man sich auch gleich Gedanken. Heute morgen ist er GsD wieder aufgetaucht. Ganz aufgeregt zu den Nachbarn reingerannt. Der war sicher irgendwo in ner Garage oder nem Keller eingesperrt und kam nicht raus  :-\

aure, oh neue Schuhe! Das muss auch mal sein. Muss meine mal die Tage fit machen, die gehen noch einen Winter.

Hope, wäre doch schön, wenn sie sich gedreht hätte. 3cm  :o? Nicht schlecht. Und gut, dass das nicht jeden Tag so ist. Ich hab Dienstag gemessen und habe gerade den gleichen Bauch- wie Brustumfang. Wollte ich auch schon immer mal haben  ::)

Maru, super, wenn dein Termin so erfolgreich war und es mit den Bildern geklappt hat. Freut mich!
Magnesium gegen Wassereinlagerungen? Wusste ich auch noch nicht, wünsche dir aber viel Erfolg damit!

Thami, oh, dein Termin war auch so toll. Schön! Und Glückwunsch zum vorsichtigen Outing. Unsere Mädels sind wohl echt schüchtern. Dann hat sich die Bilanz ja bald ausgeglichen, oder?!

Wichteln: Hm, zum Zeitpunkt des Verschickens gibts doch sicher Erfahrungen von denen, die schonmal zur Geburt gewichtelt haben. Könnte mir vorstellen, dass ein fester Termin einfach leichter umzusetzen/einzuplanen ist. Wenn dann die Geburt dazwischenfunkt, wird das sicher jeder verstehen können, wenn das Paket dann was später kommt.
Vorlieben und Abneigungen zu wissen wäre sicher praktisch. Dann hat man zumindest schonmal ein paar Anhaltspunkte.

Ich hab jetzt Sodbrennen  :P Hatte so Lust auf Linsensuppe, die war auch echt lecker, aber mein Magen findet sie doof. Geht hoffentlich gleich wieder weg. Und hundemüde bin ich auch, schlaf bestimmt gleich aufm Sofa ein.
Wünsch euch allen ne gute Nacht, bis Morgen  s-winken

Hope73

Aure, neue Schuhe! s-superdaumen Ich will auch, aber was echt warmes, so für auf den Spielplatz, was dann noch nett aussieht, hab ich immernoch nicht gefunden.

Annik, Linsensuppe  ::) bist du schwanger??? Damit könntest du mich jagen! ;D

Sydney, hat sich deine Hebi noch nicht gemeldet???

Wichteln, na ich denke zur Geburt, sonst ist ja auch komisch, da wir ja ne Zeitspanne von nem ganzen Monat haben ;D
Ich fand es damal toll, das das Päckchen am gleichen Tag an kam, wie ich aus dem KH zurück war. :)

Sagt mal ihr schon Mamas, wisst ihr noch wie groß die Füße eurer Zwerge die ersten Wochen waren? Ich hab leider keinen Fußabdruck, das ich das nach messen könnte :-[

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Hope73

Schlaft ihr alle noch???
Dann stell ich mal lecker Früstück hin!

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Morgen!

Schreibt doch nicht so viel ich komm ja garnimmer mit  ;D  Das sag ich derzeit irgendwie jedes mal  :P

Hatte gestern FA Termin, war soweit alles super, nur leider kein Bild bekommen  :-[ 
Mal die Daten von Viktoria: 1,8kg auf 44cm und KU von 26cm  8) 
zum Vergleich Erik in der selben Woche: 1,6kg auf 42cm und KU von 27cm.
Nächster Termin ist am 09.12. um 9h
Und sie liegt brav mit dem Kopf unten und Rücken nach rechts.
Und nächste Woche muss ich noch mal Blut lassen. Warum das gestern nicht ging hab ich irgendwie nicht verstanden  ::) angeblich zu früh, aber in 2 Wochen zu spät  ???

Und mein Mann hat noch ein Vorstellungsgespräch bekommen für kommenden Freitag. Drückt die Daumen, das wäre wahrscheinlich erstmal in Hamburg!!!

So mal sehen was ich zusammmen bekomme:

@Hope: Ich kann mal messen gehen, hab den Abdruck noch. Aber mein Kind hat schon immer riesen Füße  ;D die Erstlingssöckchen haben nie gepasst  :P

@Annik: Also deine Werte nach 1 und 2 Stunden sind besser als meine, nur der Nüchternwert ist höher. Frag echt mal erst deinen FA bevor die dich verrückt machen.
PN ist übrigens angekommen  :)

@Maru: Magnesium gegen Wasser   ???  wie soll das denn wirken bitte? Rein aus chemischer Sicht bindet das das Wasser ja eher nicht, außer du nimmst Mg als Element und das würde ich dir nicht raten  ;D ;D ;D

@Zithami: Das freut mich, dass es vielleicht ein Mädel bei dir wird. Drück die Daumen, dass es sich bestätigt s-daumendruck

@Coco: Lol, Baby im Busen  ;D kleiner Schelm

@Sydney: Wie geht es dem Fellknäul?
Hm, Übungswehen hab ich unter 10mal am Tag, eher sogar unter 5mal. Ist halt nen unangenehmes Gefühl, mir bleibt manchmal etwas die Luft weg und ich hab das Gefühl mein Blutdruck schießt nach oben.

@Aureliana: Ich ärger mich manchmal auch wenn ich was nettes sehe, aber ich es eh nicht anziehen könnte  :P  aber Stiefel gehen ja.

So, ich geh dann mal in die Fotoecke gucken  :)
Bis später

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Nemi die Logik wegen der Blutuntersuchung muss ja keiner verstehen oder??? ???

Fellknäuel ist wieder fit...

Ach so Hebi hat sich gemeldet, ich soll mich nicht verrückt machen.. wenns heute wieder so ist wie gestern, dann kommt sie vorbei und macht mal nen CTG und so. Aber bisher ist ruhe im Bauch... abgesehen vom Boxtraining ::) ;D

Sylvara

@sydney: Ich vermute da auch reine Geldmacherei hinter, weil wir ja privat versichert sind und jeder Termin einzeln schick abgerechnet werden darf. Nur das wir für jeden Arzt und Labortag nen Eigenanteil von 10€ zahlen dürfen und das im Moment alles echt heftig ist sehen die ja nicht  :-[

Wenn man ne halbe Stunde am CTG liegt ist dann doch meist eh nix  ::)  finde das immer ganz toll "och ja, ist ja alles ruhig, keine Wehen drauf". Tjaaa morgens hab ich auch selten was, eher nach 19h  :P

sydney77

halbe Stunde?? Mir hat sie schon mit eienr ganzen Stunde gedroht und das regelmäßig. :o
Na ja solange sie mich unterhält solls mir recht sein ;D

Bei mir ist die Uhrzeit allerdings egal.. morgens hab ich den harten Bauch regelmäßig und dann halt immer mal übern Tag verteilt. Nur gestern wars halt doch ziemlich viel und deutlich mehr als sonst.

Um wieviel Uhr ist denn das Vorstellungsgespräch eigentlich?? Nur damit ich weiß, wann ich Daumen drücken muss.

Sylvara

Ne Stunde!!! Da würd ich ja schon zuviel kriegen, vor allem wenn man sich nicht mal etwas anders hinlegen kann.

Ja gute Frage, ich glaube am frühen Nachmittag muss er da hin. Muss ihn nachher noch mal fragen. Grade ist er beim Friseur, jaja kurze Haare bringen doch mehr arbeit  :P

sydney77

na ich lass mich mal überraschen.. im Krankenhaus haben sie auch was von ner Stunde gesagt.

Ok Nachmittag ist gut. Da hab ich den Termin in der Klinik schon wieder hinter mir ;D Der Prof würde auch doof gucken, wenn ich Daumendrückend da liege ;D ;D ;D

aureliana1

Mahlzeit :)

@hope: ich hab gerade den Fußabdruck nachgemessen, der kurz nach der Geburt gemacht wurde: 7,5 cm :)

@nemi: Daumen sind feste gedrückt s-daumendruck Ich hoffe, das Haaropfer bringt was, ist ihm (und dir wahrscheinlich auch) sicher schwer gefallen :-\

@anni: Sodbrennen hab ich auch oft, das wird uns wohl noch ´ne Weile begleiten :P Aber Linsen mit Spätzle könnt ich mal wieder machen, auch wenn ich´s hinterher wahrscheinlich bereue ;)

@sydney: Prima, daß der Hasi wieder fit ist :) Nimm dir was zu lesen mit, ´ne Stunde CTG kann lange sein ;)

@us: Samuels Patentante hat heute nachmittag frei und paßt auf ihn auf, dann kann ich ´ne Runde schwimmen gehen :D Ist´s bei euch auch so kalt? Wir haben hier Temperaturen um den Gefrierpunkt *brrr*

Kleiner Engel *02/2014

AnniK

Hallo,

aure, ja, hier ists auch so kalt. Und heute sogar auch mal recht windig. Schwimmen ist schön, viel Spaß dabei!

Nemi, Daumen sind gedrückt, das wäre doch super, wenn das klappt. Blöd mit dem Extratermin wegen Blut. Und ich würde mir ja an deren Stelle total blöd vorkommen, wenns ichs nichtmal ordentlich erklären könnte. Kann ja wohl nicht sein. Jetzt zum Ende hin müssen wir doch wirklich schon genug zum Arzt rennen.
Wow, so groß und schwer ist Viktoria schon?! Ich bin beeindruckt. Und gespannt auf unsere neuen Maße nächste Woche.

Hope, danke fürs Frühstück! Hm, wenn du so fragst, ich glaub schon, dass ich schwanger bin  ;) So alle ein bis zwei Jahre kann ich gut mal nen Teller Linsensuppe vertragen. Allerdings auch, wenn ich nicht schwanger bin.
Das Wichteln: Klingt eigentlich auch schön, wenn man das Paket kriegt, wenn man mit Baby heimkommt. Je nach Inhalt kann man das Paket ja auch vorbereiten, dann kann Männe das nur noch zur Post bringen, falls man selbst auch "verhindert" ist.

sydney, schön, dass Hasi wieder fit ist. Und dass deine Hebi sich noch gemeldet hat, ist auch beruhigend.

Ich bügel jetzt mal ne Runde und dann möchte die liebe Wohnung noch aufgeräumt werden, denn mein Liebster feiert morgen in seinen Geburtstag rein. Muss auch dann noch Spinat-Feta-Brot und nen Kuchen backen. Aber das mach ich ja mittlerweile wieder gerne.
Habt ihr eigentlich schon Plätzchen gebacken?