Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

°~M@rushin~°

guten morgen mädels!

einen beschaulichen 1. advent wünsche ich euch! *kerzchen anzünd*

@all: danke für die aufmunternden worte! s-kuscheln ich hab meine traurigkeit und entsetzen gestern erst mal unter viel make up verstecken müssen, weil wir bei freunden eingeladen waren. meine schwiegis waren auch mit und dann hab ich meiner schwiema das noch mal erzählt. und die sagte: " ja ach, gib da nix drauf, die kommt nicht mit ihren wechseljahren klar und dass sie jetzt selber ungewollt zulegt - die hatte früher modelmaße." ja nu. ist aber noch lange kein grund auf anderen rumzuhacken... die hat schließlich auch selbst 3 kinder und sollte wissen, wie das in der ss ist. aber genug gemoppert, der abend war wirklich noch schön :D

@sydney: hehe, du bist ja gemein! von deinem süßen baby zu reden und uns die bilder vorzuenthalten ;D *wir wol-len bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir woll'n, wir woll'n -wir woll'n die bilder sehn!* ;D ;D ;D

@steffi: deine kollegen sind ja klasse... kannst sie ja fragen, ob sie lieber hinterher alle angefangenen arbeiten von dir haben möchten und sich dann erst mal so richtig reinarbeiten müssen. doof, dass du nun noch kürzer treten musst, aber es geht ja nun mal nicht anders, und da find ich doofe sprüche seitens der "kollegen" noch viel unangebrachter...  ???

@hope: ach so meinteste das! ja, wäre dann mein letzter termin im 4-wochen-rhythmus (schreibt man das so? da stolpere ich jedes mal drüber...) der danach ist schon 2 wochen später. bin ja froh, dass ich so kurz vor weihnachten überhaupt noch irgendwie nen termin bekommen hab. ich setze eigentlich auch alle hoffnungen erst mal in die woche nach der geburt - habe mir sagen lassen, da verliert man recht zügig schon mal jegliches wasser - und dann ins stillen. bin ganz ehrlich, manches kilo ist auch angefuttert, aber ich hab jetzt nimmer so die heißhungerattacken und meine essensportionen halten sich auch wieder eher in grenzen. fies wird noch mal die ganze weihnachtszeit, wegen dem ganzen leckeren zeug auf den weihnachtsmärkten und so. aber ich merk, dass die kleine von unten drängelt und ich auch gar nimmer so viel essen kann/ will. :)
und das B körbchen, das hinterher E war, fand dein mann doch bestimmt toll, oder? :D

@thami: na du gibst aber jetzt vollgas, hm? wir haben noch nicht ganz dezember und da willste schon die tasche für's KH packen? *gg* ich will dir nix, ich mein nur, nicht dass dir die sachen bis dahin in der tasche wieder muffig werden. das wär doch schade.

@aure: danke, das macht mir echt mut mit deiner freundin (aber die 30 kilo marke möcht ich trotzdem nicht knacken ;)) ich denke natürlich realistisch und weiß, dass das alles dann nicht von heut auf morgen weg ist, aber wohlfühlgewicht ist anders! ich bin vorerst zufrieden, wenn ich das wasser wieder los bin, damit ich wieder etwas beweglicher werde. wirklich jedes mal wenn ich in die hocke gehe, hab ich das gefühl, mir müssten jeden moment die beine von oben bis unten aufplatzen...
und dieser elenden ziege von einer nachbarin werd ich's zeigen, wenn ich einige monate nach der geburt wieder mein hochzeitsgewicht habe (ca. 75 - 78 kilo - soll erst mal mein ziel sein) ;)

@plätzchen backen: wünscht sich mein mann auch  :o ich glaube, das wird lustig, wenn die kleine dafür alt genug ist. da wird das kind im manne wieder wach ;D ;D ;D

noch mal @ all: sind eure brustwarzen auch so wahnsinnig dunkel geworden? hab mich gestern richtig erschrocken, die sind bei mir ganz dunkelbraun geworden  :o :o :o

@me: gestern scheint bei meinem mann eine wundersame wandlung vonstatten gegangen zu sein... gestern nachmittag hat er mich ja schon richtig lieb getröstet. und natürlich hat er bei unseren freunden einiges getrunken. wir sind dann noch zu schwiegis in den partykeller hinterher und ich hab tatsächlich bis 1.40 uhr durchgehalten und gedacht ich könne ihn einpacken und mit heim nehmen. nö, nö, nö, nö, nö... er wollte dann laufen. ich hab mich dann verabschiedet und er kam noch mit zur tür. er hat gesagt "ich liebe dich - und dich kleine bauchmaus auch! euch beide! und ich freu mich wie bolle auf die kleine, das hätt ich mir nie träumen lassen, wo ich doch nie kinder wollte!" und er hat versprochen, dass er noch einmal die sau rauslässt und in den nächsten wochen ganz für mich (uns) da ist. na da bin ich gespannt. aber ich fand es trotz alkpegel schön (merke: betrunkene und kinder sagen immer die wahrheit ;D)
der heutige tag ist auf alle fälle schon mal flöten - ich befürchte, ihm wird ein dicker, fetter kater auf dem kopf sitzen, wenn er aufwacht. und er wird den alkohol verfluchen ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

steffi1901

Hope: Ach Du lieber Gott, das wäre auch nix für mich gewesen! So viele Leute! Aber Du hast Recht: Ich finde es auch immer furchtbar, dass die Leute keine Rücksicht auf Babys und Kinder nehmen! Mich ärgert das immer sehr!

Prost!  ;D ;D ;D

aure: Das tut auch mal gut, so ein Abend nur zu Zweit  :D Steht bei uns auch noch auf dem Plan vor Weihnachten!

Thami: Euch auch einen schönen ersten Advent!  :-*

Marushin: Das ist ja wirklich süß von Deinem Männe  :D Dann kann er ja mal heute noch seinen Kater auskurieren und sich dann voll ins Werdende-Papa-Dasein stürzen  ;)

Mach Dir doch nicht schon im Vorfeld so einen Kopf um Dein Gewicht! Du bekommst gerade ein Baby! Man sagt nicht umsonst das der Bauch 9 Monate kommt und 9 Monate geht! Gib Deinem Körper Zeit, er leistet doch gerade etwas wunderbares  :-*

me: Ich arbeite noch ein bisschen und dann gehts um 15 Uhr los zum Plätzchenbacken! Ich freu mich schon  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

@ maru ich seh das auch so du bekommst grad ein kind lass dich von solchen komentare nicht treffen!!! Warte ab und wenn du entbunden hast wirst du stauen was schon ganz kurz nach der geburt weg geht!!!

@ tasche also das zeug wird ja nun erst mal gewaschen... es geht mir nur darum das ich alles zusammen hab und da fehlt auch von mir noch einiges

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

hihi.. ja Kliniktasche steht bei mir auch so langsam auf dem Programm.. übrigens: kleines Beutelchen mit Waschpulver mit rein und dann müffelt auch nix ;)

Soo.. Bilder sind auch im Fotofred.

Kekse: ich will auch welche :( Hab aber nur Brownies da.

Wir waren übrigens gestern noch bis halb 11 bei meinem Eltern. Bilder zeigen, Abendbrot essen und dann Krimi schauen. Dann schnell nach Hause und ab ins Bett. Und heute hat mein Mann wieder die Räumwut gepackt. Nun hat er das halbe Wohnzimmer wieder ungestellt und wir haben jetzt ein Regal mehr im Schlafzimmer..(da wo der Stubenwagen hinsollte wenn der Kleine da ist *grummel*) Und ich hab dann mal die Ablage sortiert. Deshalb jetzt erst die Bilder.

Männe macht sich übrigens Gedanken ob wir noch ein Eheleben bzw Se*leben haben wenn der Kleine mit im Schlafzimmer steht die erste Zeit. Na toll ich mach mir den Gedanken eher, wenn er sieht wie das Kind rauskommt. Sorry, aber da hätte ich als Mann keine Lust mehr drauf ansatzweise in die Nähe zu kommen. :-\ :-\ Aber das findet er gar nicht so schlimm.

@ Maru: wieso hast du eigenlich noch nen 4 Wochen Rythmus??? Sogar ich renn ab nächste Woche alle 2 Wochen in die Klinik.

So fühlt euch alle geknuddelt.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Sidney: Ein Sexleben haben wir schon noch, allerdings nicht mehr im Schlafzimmer  ;) Mit Kind direkt nebendran find ich das schon auch eher abtörnend  ;D Mich hat ja schon früher immer gestört, dass unsere Katze zugeschaut hat  ;D
Mach Dir keine Gedanken! Es gibt ja noch andere Plätzchen  ;)

Mir fiel mal auf, dass wir zwar jede Menge Klamotten für Mini hier haben, aber das sind ja alles Frühlings- / Sommersachen gewesen  :o Ich muss da demnächst doch mal sortieren und bestimmt noch ein paar warme Sachen kaufen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sydney77

Steffi:  ;D ;D ja mich würde der Zwerg nebendran auch nicht so stören. Der Stubenwagen hat ja nen höheren Rand ;) ;D ;D
Da hätt ich im Wohnzimmer mehr "Probleme".. am besten springt das Kaninchen dann noch mit dazu und will mitmachen ;D ;D ;D ;D

Na dann mal auf zum Shoppen ;)

Hope73

:)Schönen ersten Advent gehabt zu haben ;D

Kliniktasche  :), ja Männe hat gestern auch schon gefragt, ob ich die mal langsam fertig mache, weil er mir sonst irgendwas raus sucht :o ;D

Sexleben, hatten wir lange nicht :-[ da mein Mann ein leichtes Trauma hatte und ich ja extrem gerissen war,  ist das nicht weiter ins Gewicht gefallen. ;D

Sydney, schicke Bildchen!

So, Kekse haben wir heute auch gebacken, Madame hatte richtig Spaß, besonders beim Naschen! ;D
Und weil sie sich später noch zum Giftzahn enrwickelt hat, habe ich ihren Adventskalender schon mal aufgehängt S:D, schon doof, wenn man sich den noch Tage anschauen muss und nicht bei darf  S:D ;D!

Scheinbar bekomme ich jetzt auch noch Wassereinlagerungen, zumindest sehen die Beine so aus  :( Naja, mal sehen wie sich das entwickelt, oder ob das von dem Törn von Gestern kam.
So, ich werde jetzt noch etwas stricken und dann schlafen gehen,

gute Nacht
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

Zithami

He Mädels,

wenn ihr alle so lecker gebacken habt gebt mir doch bitte was ab!!! S:D

@Sexleben, um erlich zu sein freu ich mich schon auf die Zeit nach der ss.... da wir komplettes verboten haben mach ich mir momentan noch keine Gedanken darüber wer mich dabei stören könnte S:D S:D S:D

@me ich hab irgendwie das Gefühl Jerome hat mir wieder ne tolle Erkältung mitgebracht hab seit ner guten Stunde zu meinen komischen Halsschmerzen die ich seit ner halben Woche habe, nun auch noch Ohrenweh und meine Nase ist wieder exterem zu. Und Jerome bekommt auch keine Luft durch die Nase :-[ :-[ :-[
Man ich hasse krank sein!!!

Zithami

Huhu Mädels,

alle noch am schlafen?????

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Woche!!!

Grüße Tami

Co-Co

Hallo!

Ich wollte nur mal kurz piepsen. Leider bin ich nun richtig krank. Die Atemwege sind komplett dich. Zudem ist superviel im Job zu tun (drei von fünf Kollegen krank) und zuhause ist mein Kleiner gerade sehr anstrengend und fordernd.

Sorry für den Egopost. Ich hoffe, ich kann mich ganz bald wieder richtig melden! Passt gut auf euch und eure Bauchbewohner auf! :-*

sydney77

So ich bin jetzt auch wach...

@ Coco: Gute Besserung. Übernimm dich aber nicht was den Job betrifft. Deine Gesundheit geht vor. Vor allem gerade wegen des Bauchzwerges. Also schon dich lieber.

@ Thami: Dir auch eine schöne Woche  ;)
/Kekse: müssen wir glaub ich selbst backen... tz.. die anderen sind bestimmt alle selbst zu verfressen ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D

@ me: ich werd gleich mal zum Dänischen Bettenlager "flitzen" (mit dem Bus) und ein bisschen nach Weihnachtsdeko schauen... sieht hier immer noch so leer aus und Männe hat mir den Auftrag erteilt shoppen zu gehen. Das muss man ja dann ausnutzen. ;D ;D

Ansonsten fällt das Kaninchen-Fotoshooting heute leider aus.. na ja. Häschen freut sich, der ist bei mir meist schon genervt,w enn ich ihn fotografiere ;D ;D ;D Und Freitag hab ich eeeeeeeeendlich bei meinem Lieblingsfotografen Termin zum Bauchshooting. Bilder von letzter Woche hab ich auch noch nicht.. bin ja mal gespannt wann da die CD kommt und wann die ersten bearbeiteten Bilder.

aureliana1

@sydney: Viel Spaß beim Deko-Shoppen, ich hoffe du hast jemand dabei, der dir die ganzen Sachen heimschleppt ;)

@co-co: Ich wünsche dir gute Besserung :-* Und versuch so langsam wie möglich zu machen, auch wenn das mit Kind und Job nicht so einfach ist :-\

@thami: nee, um 10 Uhr morgens sind wir mindestens schon 3 Stunden wach ;D Aber der Kühlschrank mußte dringend gefüllt werden ;) Was macht deine Erkältung?

@hope: Vielleicht helfen dir Kompressionsstrümpfe weiter bei den Wassereinlagerungen? Die Dinger sind zwar echt schwer anzuziehen, aber ich hab schon oft gehört, daß sie super helfen sollen

@se*xleben: Wenn der ZWeg im ElternschlaZi schläft, so wird man - zumindest was die Wahl der Location angeht - etwas kreativer ;)

@steffi: ist bei uns dasselbe, hab ganz viele Sommersachen in 50/56, muß auch mal anfangen zu sortieren.

@us: Oh man, nicht mal mehr 3 Monate und dann sind wir schon zu viert :o Ich kann das gar nicht fassen, wie schnell daß dieses Mal alles geht. Es war doch erst Sommer und wir haben gebibbert, daß die ersten 12 Wochen gut rumgehen

Kleiner Engel *02/2014

Sylvara

Mahlzeit!

@Coco: Mensch, kannste nicht auch besser nen Krankenschein nehmen? Alles Recht dazu hättest du doch! Bringt doch nix, wenn du das verschleppst. Mach lieber 1-2 "Bett-Tage" mit Collin und erhol dich  :-*

@Aureliana: na dann schnell Wintersachen shoppen gehen für Mini  :D
Ich hätte derzeit auch kein Problem damit, wenn es noch schneller rum ginge  :P

Steffi: Du auch auf auf shoppen gehen  ;D ;D ;D

@Sydney: Kauf am besten schon mal robustes im hinblick auf die nächsten Jahre  ;D
Deine US Bilder sind der Hammer  :o  da erkennt man total detailiert das Gesicht, krass.

@Sexualleben: Das würd ich derzeit am liebsten auf Eis legen, hab überhaupt kein Verlangen, vor allem weil unten rum so viel weh tut  :-\  und mein Mann bedrängt mich ständig und ich schubs ihn dann wieder weg. Tut mir ja auch leid, aber geht derzeit einfach nicht  :-X
Und später, joa mal sehen wie das wird. Beschränkt sich ja eh schon auf die Kind-Schlafenszeit  :P

@Kliniktasche: Nööö, pack ich noch nicht. Brauche den meisten Kram doch jetzt noch  :P

@Hope: Bist du fies zu deiner Großen  ;D Hast du einen selbst befüllten Kalender für sie?
Lohnt sich die Lübecker Innenstadt? Vielleicht schaffe ich es ja doch auch noch mal dahin. Lüneburg würde ich eigentlich auch gerne noch mal sehen  ::)  nun ja...

@Marushin: Wie war der Katertag von deinem Mann? Hat er sich überhaupt an den Abend erinnert  :P ;D
Gehts deinen "Hormonen" heute wieder besser? Wegen der blöden Kommentare etc....

@Annik: wie war die Feier von deinem Mann?

@Me: Tja, gestern hat es so doll geregnet, dass ich dann doch nicht auf den Weihnachtsmarkt bin, schade drum. Heute scheint wieder die Sonne.

Knackt bei den Symphyse-geplagten die Symphyse auch so häufig? Das ist echt fies  :-X grade so im Bett beim umdrehen. Das wird immer schlimmer, auch mit den schmerzen  :'(  hab heute auch ein blödes Stechen im unteren Unterleibbereich gehabt, kam vielleicht vom Fahrradfahren  :-\

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

Mahlzeit!

So die Weihnachtsbeleuchtung hängt in den Bäumen! ;D

Coco, mach nicht mehr als du wirklich kannst, es dankt dir eh keiner! :-*

Aurelia - Shopping jippee! ;D

Zithami, wir haben auch komplettes Verbot, aber wie Nemi schon schreibt, hätte da eh keine Lust zu, kann mich ja so schon kaum bewegen! 8)

Nemi, Lübeck ist schon toll, der Weihnachtsmarkt schön kuschelig, der Märchenwald für die Kleinen ein Traum, das Heiligen Geist Hospital lohnt immer an zu sehen, aber die Dänen, Schweden, Engländer und etc. werden Busseweise angekarrt und das erhöht den Kuschelfaktor enorm, in den Läden sieht es nicht viel anders aus. :-[ ;D

Ja joe hat einen befüllten Kalender, die fertigen finde ich doof, sie hat es aber verstanden das es erst am ersten nen Sack gibt  ;D wichtig ist ihr nur das der Kalender hängt, weil dann hat sie bald Geburtstag  ;D ;D ;D

So, Madame möchte basteln! dann werde ich wohl mal machen ::)

Bis später
Hope
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Abend Mädels,

@Hope und schön gebastelt????

@Nemi oh schade mit dem Weihnachtsmarkt! Meine Symphyse macht mir zum Glück keine Probleme meine Schwester, die ist jetz in der 36 ssw jammert aber wirklcih ganz schlimm... ich drück euch geplagten mal die Daumen das die Schmerzen erträglich bleiben.

@Aure ich kanns gar nicht erwarten mein Baby endlich im Arm zu halten und den dicken Bauch, der immer spannt, los zu sein :P finde überhaupt nicht das die Zeit schnell vergeht ::)

@Sydney und Deco gefunden???

@Coco ohje gute Besserung!! *teehinstell*

@Me wie gesagt mein Bauch spannt ohne ende.  und dazu jetzt doofe Erkältung. Jerome hängt nun auch da wie schluck Wasser in der Kurve, so werd ich ihn morgen nicht in Kiga schicken können....

AnniK

Hallo ihr Süßen,

bin wieder da. Die Feier am Samstag abend war recht nett. Es waren nicht so überviele Leute wie in den letzten Jahren da (ja, ja, auch Schatz wird älter und mag nicht mehr ganz so wild feiern  :P), dann kommt man sich aber auch nicht so vom einen zum anderen gehetzt vor und hat am Ende doch mit der Hälfte nix gesprochen. Ist auch recht spät geworden, ich glaub gegen vier sind die letzten gegangen. Dann ab ins Bett. Die lieben Katzen waren dann Sonntag morgen so gnädig, mich bis fast halb zehn schlafen zu lassen. Dann hab ich schonmal etwas aufgeräumt und mich und den Kuchen fertig gemacht, denn nachmittags gabs dann Familien-Kaffeetrinken bei seiner Omi. Die kommt leider nur ganz schlecht bis in unseren 5. Stock und deshalb haben wird das eben dort gemacht. Bis wir dann wieder zuhause waren, wars halb 10. Da bin ich dann nurnoch tot aufm Sofa eingeschlafen  :)
Heute Morgen hab ich dann noch die Küche geputzt und war von zwei bis eben arbeiten. Männe ist gerade noch einkaufen und ich bin froh, wenn er mir gleich noch was kocht  8) Mir reichts nämlich schon wieder. Unterbauch macht aua und möchte ausgeruht werden. Ich glaube er putzt nicht so gerne  ;D

Se*xleben findet im Moment quasi auch nicht statt. Manchmal versucht er es, ich hab aber auch sowas von keine Lust und es fühlt sich auch alles so komisch an und ziept und drückt. Dann machts auch keinen Spaß. Aber er steckt es echt gut weg, der arme Kerl. Und nach der Geburt? Keine Ahnung, werde ich wohl mal auf mich zukommen lassen.

Tasche packen, hab ich jetzt mal überlegt, geht noch garnicht. Das meiste, was darein soll, hab ich in regem Gebrauch, da kann ich mich jetzt noch nicht von trennen, nur damit ich ne fertig gepackte Tasche hier rumstehen habe. Die muss also noch warten  :-X.

Mensch, ihr seit ja alle ganz doll krank. Das klingt gar nicht schön. Ich hoffe, es geht allen Kranken und auch den Schmerzgeplagten ganz bald wieder besser. Mich hat ja bis jetzt so gut wie noch nix erwischt *nurganzleisesag*

Hm, ja, was war denn noch... Genau, ganz viele haben jetzt lecker Plätzchen gebacken. Hoffe, es schmeckt euch auch lecker! Ich immernoch nicht, war aber ja auch die Tage nicht drin. Dafür gabs Kuchen und Spinat-Brot. Und Freitag holt uns eh meine Mama zu ner Taufe am WE ab, die hat schon ganz viele Plätzchen gebacken und wollte mich dieses Jahr mitversorgen  :D

Hope, was habt ihr schönes gebastelt? Und was gibts so alles in Joes Adventskalender?

Sydney, die Bilder sind ja echt Wahnsinn  :o! So detailliert und echt irgendwie. Freut mich, dass ihr die Chance hattet.

Wer schrieb nochmal, ich könne mich von der FÄ zu nem Arzt mit 3D-US überweisen lassen? Ich war ja bei der Feindiagnostik, wir haben uns die Trine auch zweimal kurz in 3D angeschaut, aber der Arzt meinte, die Bilder seien nicht gut genug gewesen. Und ich hab natürlich nicht geschaltet und gesagt, dass ich auch ein nicht so perfektes nehme. Naja, so überlebenswichtig ists mir jetzt auch nicht. Wir haben ja auch schöne andere Bilder.
Und bald ist sie ja dann auch schon da. Und wenn ich ehrlich bin, geht mir das im Moment auch zu schnell. Hab doch gerade erst getestet und dann war mir soooooo schlecht. Und jetzt solls schon wieder fast vorbei sein? OK, der Bauch stört mich ja mittlerweile auch manchmal  8)

In die Klinik zum TdoT hab ich Samstag dann leider nicht mehr geschafft, aber wir schauen uns die Station und den Kreißsaal ja mit dem GVK am 20.12. nochmal an. Von daher nicht schlimm.

Mehr weiß ich jetzt wirklich nicht mehr. Also ein  :-* in die Runde und einen schönen Abend euch allen!

Hope73

Abend!

Thami, echt dein Bauch spannt auch so dolle? Ich denke manchmal auch, so bald reißt er! :-\
Joe wollte dann doch lieber Tuschen und ich hab ne Schablone ausgeschnitten um Fensterschnee anzusprühen, was natürlich gleich ausprobiert werden musste! ::) ;D

Annik, man da hast du ja auch n voll gestopftes WE gehabt :-* Ist ja nicht so schlimm, wegen dem TdOT, wenn ihr eh nochmal hinfahrt!
In Joes Kalender gibt es Play Doh Knete, Filly Stempel, Buntstifte, Pixibücher, bisschen Süßi ;D, Haarbürste, Haarspangen. Also alles lebenswichtige Dinge  ::) ;D

Ich freu mich schon auf den 1. Dez. ich hab ein Weihnachtsgeschichtenbuch gefunden, da ist für jeden Tag bis Weihnachten eine Geschichte und was zum Bastel, oder backen, etc. drin, soweit liest es sich ganz gut, ich hoffe das geht bis  zum 24. so weiter ;D ;D ;D

Allen Kranken gute Besserung  :-* , der Schnupfen meiner Erkältung ist immernoch nicht weg :-[

Me, hab schon den ganzen Tag Ischias :-[, seid heute Mittag dann Rückenschmerzen, wenn das so weiter geht .....  :-X :(

So,< ich geh ins Bett, morgen früh Nüchtern zum Internisten, Blutzuckerkontrolle, also drückt mir die Daumen!

:-*Hope
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Egopost hab noch nicht eine minute gelenkt dank meinem doofen rücken*  heul*

Zithami

steffi1901

Ich piepe nur kurz...die Tage sind zu voll und ich ab nachmittags zu platt  :-[

Co-co: Gute Besserung!   :-* Wie die anderen schon schrieben: Mach nicht zuviel und lass Dich krank schreiben!  :-*

aure: Ich finde auch, dass die Zeit diesmal irre schnell rum geht!  :o Aber, ich finde es derzeit auch ganz gut so  :-\

Thami:  s-hug Kannst Du dich nochmal tapen lassen? Ich hoffe, es geht Dir bald wieder bisschen besser!

Hope:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nemi: Knacken?  :o Nein, das hab ich nicht. Schmerzen ja aber dank Aku sind die auch viel besser geworden! Auch an dich: Ich hoffe, es wird schnell wieder besser!

So, muss schon wieder weg...heute gehts nach Kölle ins Büro  :P
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Vonnie

Guten Morgen die Damen,

ein nur kurzer Gruß von mir.
Der Countdown läuft. Am Freitag ist mein letzter Arbeitstag und bis dahin gehört noch viel abgearbeitet, Kollegen eingearbeitet, etc.

Morgen früh habe ich wieder einen FA-Termin. Melde mich danach gerne mal.

Allen einen schönen Tag!

°~M@rushin~°

guten morgen :)

@steffi: bis dato hatte ich mich ja schon mit meinem gewicht und allem drumrum abgefunden, auch wenn meine mama mal ne bemerkung fallen lassen hat - kein problem. aber bei ner eigentlich fremden person find ich das schon echt dreist... ach was soll's. ich hab mich wieder gefangen, nur das zählt :)
ich freu mich wie bolle auf die kleine und natürlich geb ich meinem körper zeit ;) nur hab ich manchmal so das gefühl, dass andere ihre eigene(n) schwangerschaft(en) vergessen haben.

@thami: na das will ich doch hoffen, dass kurz nach der geburt schon ein bissl was sichtbar runter geht vom gewicht :D ist doch echt beschwerlich, gerad wenn man vorher schon nicht so ganz wenig auf den rippen hatte  :-[ aber egal :) dass es dem kleinen mops gut geht ist wichtig!
oje, ihr schreit auch immer hier bei erkältungen & co., hm? gute besserung euch s-hug

@sydney: also... was habt ihr bloß alle schon mit euren kliniktaschen?  :o
mh, ja ganz klasse, wenn männer alles nach ihrem eigenen kopf machen. bei uns isses eigentlich ganz gut, dass wir beide ne ähnliche denkweise haben, auch was das kizi betrifft.
ich hab nur noch den nächsten termin in 3 1/2 wochen, ab da alle 2 wochen. also den nächsten am 19.12. und darauf den am 09.01.

@se*xleben: bei uns gerade nicht so wirklich vorhanden. aber eigentlich bin ich da auch doch froh drum. ich weiß so schon kaum, wie ich mich im bett bewegen soll ;D außerdem... wie macht ihr das denn mit untenrum rasieren?  :-[ möchte wirklich nicht wissen, wie ich da aussehe. entweder muss ich im blindflug komplett rasieren oder halt wuchern lassen *seufz* meinen mann mag ich nicht bitten, das zu übernehmen... und mit spiegel hab ich das auch schon versucht, aber der ist beim duschen immer gleich wieder zugenebelt ;D mann mann, drei arme müsste man haben...

@me: so, muss mich fertig machen, wir fahren jetzt  nach nem kiwa usw. schauen *freu*
fühlt euch alle gedrückt s-kuscheln ich berichte spätestens morgen :D

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

sydney77

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Maru ich kann nicht mehr. Das mit dem Rasieren ist auch mein Problem.. gewesen. Ich hab gestern meinen Mann einfach mal gefragt ob er das machen würde. Ok er hat geschaut wie ein Auto, aber wollte das dann netterweise zumindest mal vorsichtig versuchen. Er will mich bloß nicht schneiden ;D ;D Ich hab jetzt aber mal wieder selbst versucht: einfach hinlegen, Oberkörper hochlagern z. B, mit Stillkissen und dann ist der Bauch auch wieder etwas flacher ;) Noch funktioniert das so.... aber ich kann auch noch bequem stundenlang auf dem Rücken liegen und schlafen. Wer damit Probleme hat, wird sicherlich mit der Position dann auch Schwierigkeiten bekommen.

@ Sexleben: komisch, dass ihr alle keine Lust mehr habt..  :-\ Bei uns isses eher umgekehrt. Ich würd am liebsten ständig, nur Männe hat Sorge, dass dem Kind was passiert oder was weiß ich was. *seufz* Find ich total schade...  :'(

@ me: ich war heute mal wieder fleißig. Haushalt glänzt fast komplett. Von den Fenstern mal abgesehen. Aber die können bis zum Frühjahr warten. Heute abend ist wieder GVK. Mal sehen ob mein Mann das schafft. Der hat heute nämlich noch Betriebsversammlung.. toll, wurde gestern erst bekannt gegeben. Der Chef hat ja auch keine andere Möglichkeit ihn zu kontaktieren (FB, SMS, WhatsApp, Handy, Telefon....) *grummel*
Ansonsten werd ich nachher nochmal einkaufen gehen und dann wars das für heute auch. Reicht. Der Bauch findet zumindest, dass es für heute genug ist.

Zithami

@ rasieren, das lass ich meinen mann machen, musste er auch schon bei jerome lol ist also erprobt!!

Bauchgefuehl

Ich piepse auch nur mal schnell und berichte ganz euphorisch:

Unser Zwerg hat seine Dickphase überwunden und steht nun voll und ganz in der Norm  :D Knapp über 40cm und 1600gr hatte er vorzuweisen, KU 26cm und Füße 6cm  :)
Die Mama tuts ihm gleich und hat in den letzten 3 Wochen nur 100gr zugenommen (summasumarum... wenn ich den Zwerg mitberechne habe ich ja quasi sogar abgenommen  8)).
Da alles so langweilig in der Norm war, hat sich der Zwerg wohl mal was anderes ausgedacht: nachdem er seit der 11.SSW in SL lag, liegt er jetzt erstmalig in BEL, irgendwas hat er wohl falsch verstanden  :P
Ärztin ist sehr zufrieden mit allem, ist wohl auch noch genug Platz und Zeit zum nochmaligem Drehen  ::)
Gegen das Sodbrennen habe ich jetzt Rennie verschrieben bekommen, da mich das Gaviscon ja nicht unbedingt überzeugt hatte.
Hach, bin ganz happy  :D

@ Sydney: bin schwer beeindruckt von euren Bildern drüben!!!  :o

@ Vonnie: Wahnsinn, Du zählst schon die letzten ArbeitsTAGE...  :o Auf in den Endspurt!

@ Maru: und, habt ihr nen Kiwa gefunden?
Ich kann ja den BeYou empfehlen  :D
Da fällt mir ein: Fotos folgen, irgendjemand hatte darum gebeten.

@ AnniK: Weißt Du, was ich am bemerkenstwertesten an deinem Post fand?? Dass euch eure Katzen bis halb zehn haben schlafen lassen!!!!  :o  ;D
So nett sind unsere nie!  >:(

@ Coco: Gute Besserung! Im Moment sind aber auch echt alle krank, da kann man kaum vor den Viren fliehen  :(

@ Se*leben: ich schließe mich der Mehrheit an: derzeit schlafen wir nur neben- nicht miteinander!  ::) Komm schon kaum von einer auf die andere Seite gerollt, weil mir der Beckenboden so weh tut, da will ich gar nicht, dass da unten mehr passiert  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein