Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Pedi

Guten Abend  :D

@aure: Macht euch einen schönen Silvesterabend daheim zu dritt. So machen wir es mit Raclette, Tischfeuerwerk und allem drum und dran. So hatten wir das letztes Jahr und es war super  :) Ich hoffe der kleine Mann wird nicht richtig krank.

@hope: Ach Mensch, schon wieder Blutungen :-[ Ihr habt ja einen ganz schönen Weg zu Ikea. Von uns aus ist es doch kürzer -gsd ;) Ischias ist nervig! Immer schön baden gehen, dass hat bei mir etwas Linderung gebracht.

@Steffie: Mach nicht zuviel und wenn es nicht mehr geht, dann bleib lieber daheim. Es dankt dir ja doch keiner. Und höre nicht darauf was dein Kollegen sagen.

@BEL: Mein Baby liegt auch gerne in BEL. Dreht sich aber regelmäßig, nein eigentlich sogar täglich ::) Aber die kleinen Mäuse haben noch Zeit. Also keinen Stress :)

@maru: Dein Mann kann ja gerne mal tauschen, mal sehen wie es dem gehen würde mit dem Gewicht und ganzen Nebenwirkungen einer Schwangerschaft :P Das mit dem Auge ist ja blöd. Hoffe man sieht es morgen nicht mehr so deutlich.

@sydney: Das mit dem Job von deinem Mann ist ärgerlich, aber er wird doch sicherlich was neues finden.  Immer positiv denken.  :)

@Anni: Schön das alles gut war bei der Untersuchung

@wichteln: 10 Euro plus Versand finde ich passend. Aber basteln kann ich nicht, also bitte nichts dergleichen erwarten S:D

@rasieren: Geht noch alles

@S*exleben: Auch das gibt es noch mit Kind.  ;)

@Wetter Norddeutschland: Es soll eigentlich kalt werden. Bisher stimmt das noch nicht so, aber kann ja noch kommen. Hauptsache es ist nicht glatt. Jetzt noch hinfallen wäre unschön.

@me: Sind zurück aus dem Kurzurlaub. Irgendwie fliegen die Tage so dahin. Heute musste ich dann leider ins KH da ich immer wieder Wehen hatte. Eigentlich habe ich die ja die ganze Zeit über, aber heute war es schlimmer wie sonst. FA ist natürlich im Urlaub ::) Die waren super nett dort und haben ganz genau geguckt. Dem Baby geht es gut, liegt halt in BEL aber ist nicht schlimm. Es hat viel Platz und nutzt es auch ordentlich aus. Gewicht ist bei 1,2 kg, KU bei 28 cm. Insgesamt schon sehr groß. Sollte es also früher kommen, hätte es zumindest schon gute Maße. Ich soll mich viel hinlegen. Und nächste Woche gucken ob es mit dem Arbeiten noch geht, die Ärztin hätte mich auf jeden Fall gleich krankgeschrieben. Aber ich guck mal ob es noch geht.

Und Achtung, wir haben ein eindeutiges Outing bekommen heute:

JUNGE :D

Mehr fällt mir gerade nicht ein :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zithami

Man die kleine im bauch turnt gerade so wild das ich wirklich nicht schlafen kann. Die dreht sich grad fleißig so wie es aussieht! Dazu hustet jerome so schlimm das auch er keinen schlaf findet, hab ihm nochmal hustenstiller gegeben.

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

steffi1901

Morgen!

Eigentlich müsste ich schon im Büro sein, aber Benjamin ist krank und kann so natürlich nicht zur Tagesmutter. Der Arme ist die ganze Zeit am niesen und die Nase läuft ununterbrochen. Dazu hustet er noch und geschlafen hat er natürlich auch kaum. Doof für das Büro aber da ist nix zu machen. Vielleicht kann mein Bruder nachher noch kurz einspringen, dann könnte ich ein paar Dinge erledigen, aber wenn nicht, dann eben nicht.

Pedi: Zu Dir schreibe ich nur: Schau nochmal nach, welchen Rat Du mir in Deinem letzten Posting gegeben hast  ;) Das Gleiche gilt für Dich!  :-*
Glückwunsch zum Jungen Outing  s-so

Thami: Was macht denn Dein Magen? Gehts dem vielleicht schon bisschen besser?

So, ich werde mal weiter bei Benjamin das Näschen putzen  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

honeymama

Guten morgen :)
ich hab seit 4 tagen auch mit meinem magen zu kämpgen andauernd blähungen und teilweise weiche stuhl :-[ :-[ :-[
Die FÄ meinte es könnte mal vorkommen aber wenn es so weiter geht werde ich doch zum hausarzt gehen müssen.Hier geht nämlich der magen darm virus rum >:(
ansonsten bin ich grad wieder fleisig hab meine betten überzogen und freue mich riesig auf morgen da ist dann die verlobung meiner sis :D
@ pedi glückwunsch zum jungen. :-* mir wurde es gestern auch nochmal bestätigt mit bildchen voll lustig ;D
An alle kranken zwerde gute besserung meiner ist auch schon am rumrotzen :-X ;D
bis später dann gruss honey

aureliana1

@honeymama: Oh ich hoffe, du hast dir nix eingefangen. Von allen Viren, die derzeit im Umlauf sind, find ich diese Magen-Darm-Geschichten am schlimmsten :P

@steffi: Gute Besserung an Benjamin. Samuel ist auch schon ewig verschnupft, ich glaub deswegen hat er gestern abend auch gebrochen, weil ihm das Zeug in den Hals hinten runter gelaufen ist :P Hast was da zum behandeln, falls es schlimmer wird über´s Wochenende?

@Pedi: Glückwunsch zum Jungen :D Ich hab übrigens auch so einen Drehwurm im Bauch, vor allem Nachts werden hier Purzelbäume geschlagen ;)
/Wehen: Bitte bitte so gut es möglich ist, den Schongang einlegen. Ein bißchen Zeit in Mamas Bauch braucht der Kleine ja schon noch.

@hope: Tja, ich befürchte wettertechnisch steht uns nicht wirklich soviel Gutes bevor. Ich hoffe nur, daß hier kein Schneechaos herrscht, wenn´s an´s Entbinden geht. Hier im Schwarzwald ist das doch gut möglich und wir müssen über ´nen Berg fahren, um ins KH zu kommen :P

@us: Hab´s ja schon geschrieben, erbrechen war zum Glück einmalig gestern abend. Er hat auch gut geschlafen und heut morgen normal gegessen :) Nur der Schnupfen, der ist echt zäh :P Mist, ich wollt heut mittag noch Geschenke besorgen gehen, aber jetzt hat´s angefangen zu schütten und ich wollt eigentlich zu Fuß los :P

Kleiner Engel *02/2014

Bauchgefuehl

Huuuuuuuuuuuuhu allerseits!

Obwohl ich ja diese Woche zu Hause war, hab ichs nicht öfters hierhin geschafft  :-\
Hab die Tage Elterngeld, kindergeld, Elternzeit, Versicherung und blablabla geklärt bzw. versucht zu klären. Man, ist das ein Wust!
gestern waren wir beim Bauchshooting und jetzt bin ich ganz gespannt auf die Foooootos!  :D

@ Pedi: Na, eeeeeendlich rückst Du raus mit der Sprache!  ;) Und wer hats gleich gesagt mit dem Jungen  ::) Schön, dass der Kurzurlaub schön war und jetzt auch brav hier zu hause schonen!
Unser Silvester wird genauso aussehen wie eures  ;)

@ Aure: Viel Spaß beim Geschenke-Marathon! Aber lauf nicht zu viel  ;)

@ Honey: Drück Dir die Daumen, dass es nur ne kleine Verstimmung und kein Magen-Darm-Virus ist!!! Gute Besserung!!

@ AnniK: Schön, dass die Untersuchung so toll war! Finds bei Dir-mir immer so krass, wieviel Unterschied so kleine 4 Wochen bei Länge und Gewicht ausmachen können!  :o

@ Sydney: Und, hat der Umtausch vom Fuß geklappt?  :P Mit dem Job von deinem Mann tut mir leid, aber verzage nicht, ihr werdet das schon irgendwei hinbekommen!  s-hug

@ Hope: Super, dass Du die Zuckerwerte so gut im Griff hast! Und gute Besserung für den Ischias!

für vorne: nächste FÄ-Termine am 15.12. und 28.12. (ja, ich bin jetzt im 2-Wochen-Rythmus)
und Geburtsplanungsgespräch im KKH am 3.01.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Hope73

Huhu, ich bins nur kurz! ;D
Ich konnte mich gestern und heute ausruhen, es ging auch gar nichts mehr, ich hatte heute solche Bauchschmerzen, mal links, mal rechts, mal oben und mal unten! :-[
Ich schätze da ich eben auf dem WC erfolgreich war (Eisentabletten sind gruselig verstopfend) ist es etwas besser. Ich wollte vorhin ernsthaft ins KH fahren um nach schauen zu lassen :-\
Ich hab vorhin meinen Kleiderschrank so sortiert, das mein Mann notfalls nichts verkehrt machen kann, dabei tat mir komischerweise nichts weh!? ???

Pedi, baden klappt ja nicht, da es dann immer anfängt zu bluten  :-[ Glückwunsch zum Outing, du freust dich doch, oder?

Meine Bestellung von Otto ist heute auch angekommen und es passt auch noch alles! ;D
Das Doppelpack Stillhemden ist so toll, da könnte es sein, das ich mir die nochmal bestelle ::) S:D

So mal sehen ob ich es am WE nochmal hierher schaffe, sonst Montag nach meinem ersehnten FA Termin! ;D

:-* Hope

Bauchi, du hast ja noch später Geburtsvorgespräch :o :)
** im Herzen

und wieder **

honeymama

Guten morgen :) war heute früh auf den beinen. >:( Rückenschmerzen was das zeug hält >:( um 10 uhr hat mein sohn noch fussballtraining und da mein mann nur 1x im monat mit ihm hin kann werde ich das heute machen :) er freut sich immer so drauf.
ansonsten werden wir heute einen schönen abend haben sind auf der verlobung meiner schwester :D
@Bauchgefühl wir haben die gleichen FA termine ich muss auch nochmal am15.12 und am 28.12 ;Dist ja lustig ;D
Geburtsplanungsgespräch? vielleicht für den eine oder anderen eine doofe frage aber müssen wir uns im KKH vorher vorstellen :-[ bei meinem sohn musste ich das nicht das ich im 5.monat mit fieber bei denen lag ::)deswegen ist das ein wenig neu für mich.
Habe gestern wieder bei Amazon bestellt ::) einen maxicosi wind und regenschutz einen schafsfell für den KIWA einen neue matratze für den stubenwagen und dazu spannbettlagen ::) alles für nur 65 euro 8)
Achtung mein mann hat gestern zum ersten mal den Weihnachtsbaum mit uns geschmückt ;D wir haben einen kunstbaum uns tun die echten bäume immer so leid :(
geschmückt ist auch schon alles also Weihnachten kann kommen. und mein sohn freut sich total er bekommt es jedes jahr intensiver mit.Gestren wollte er sogar sein zimmer schmücken ;D
soooooo werde dann mal die betten machen und duschen gehen ::)
einen lieben grus honey :-*

Sylvara

Huhu
Ich pieps nur mal kurz.
Bin bis mindestens Mittwoch alleine mit dem Kleinen und das ist anstrengend  :P
Dazu regnerisches Wetter, so das wir kaum raus können.

Donnerstag war ich noch zum Blut abnehmen, die Arzthelferin hats diesmal nicht hin bekommen, also musste der Chef ran  :P  aber das tat so weh  :-X  das hatte ich noch nie, wollte auch überhaupt nicht richtig fließen. Bin ja echt nicht wehleidig was sowas angeht. Und nen netten Bluterguss hab ich.

Dann muss ich später auch noch den neuen Router installieren, in der Hoffnung, dass das WLan dann endlich mal störfrei läuft. Wenn ich garnicht mehr online komme hab ichs kaputt gemacht  ;D ;D ;D

Hab noch was von Pampers gelesen, werd wieder ne Packung 1er Newborn und 2er Newborn für den Anfang holen. Im Endeffekt hab ich 4 1er und 2 oder 3 2er gebraucht, mal sehen wie es diesmal wird. Auf die Baby Dry bin ich umgestiegen, als er nur noch 1mal die Woche gekackert hat, die sind nicht so schnell durchgenässt.
EDIT: Bei baby-markt*de gibts nen Angelcare Windeleimer mit 2 Pack. 1er Pampers für 11€, das ist echt günstig. Hab ich grad bestellt, wollte eh den Schalensack aus dem Angebot haben  :D

Das Vorstellungsgespräch von meinem Mann lief aus seiner Sicht am Freitag ganz gut. Ne Entscheidung gibt es aber erst innerhalb von 2 Wochen *seufz*  Das nächste Gespräch ist aber schon jetzt Montag, daher ist er auch weg.

Versuch dann hier wieder einzusteigen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Zithami

Hi Mädels, hatte die letzten . Tage ganz schon party hier! Gestern wurden zwei welpis geholt und heut noch einer die letzte verlässt uns dann nächste woche! Dann sind weit heut mittag los in ein großes einkaufszentrum und danach auf den weihnachtsmarkt. War sehr schon auch wenn mein mann mich heut irgendwie nervt!!!   Werd morgen wieder auf euch eingehen!!!! Schönes we!!!

aureliana1

Guten abend :D

melde mich heute abend nur kurz, wir sind dieses Wochenende viel unterwegs. Heute war Weihnachtsmarkt und anschließend waren wir noch bei Verwandten zu einem Adventskaffee. Morgen ist Taufe vom Patenkind meines Mannes, da sind wir auch den ganzen Tag nicht da. Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent :-* Nächste Woche wieder mehr :)

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Allen einen schönen 2. Advent  :-*
Ich backe gleich mit Kjell Plätzchen und dann genießen wir den Tag. Mein Mann ist wie immer arbeiten  ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

*Windprinzessin*

huhu ihr lieben,

ich hab momentan einfach nicht die zeit, den elan oder die lust an den pc zu gehen, nehmt es mir bitte nicht übel...

aber uns allen geht es gut, soweit das mit 11kg zuviel möglich ist, enzo läuft, und macht jetzt noch mehr unsicher, madam ist so aktiv das jede bewegung die sie macht wehtut, mein mann hat jetzt ne woche urlaub und da wird für unsere kleine alles fertig gemacht, möbel aufbauen kleider waschen und zusammenlegen in schrank, und das bett, oh da freu ich mich, das ich dann hinterher sagen kann "jetzt kann sie kommen"

hoffe euch geht es allen gut, und es tut sich bei keinem was?

grüß euch ganz lieb, und drück euch alle!

prinzessin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben mitkugeln :)

hatte die letzten tage wenig zeit und muße, mich an den lappi zu bewegen (oder ihn zu mir ;))...

@geschwollenes auge: war zum glück pünktlich samstag morgen wieder sehr viel besser. das mit dem löffel aus dem kühlschrank hab ich auch probiert, aber der wird so schnell wieder warm auf der haut. ich glaube geholfen haben letzten endes kamille-teebeutel. aber danke für die tipps :-*

@anni: das mit dem vielen aufstechen zum blutabnehmen kenn ich auch... mittlerweile probieren sie's gleich auf dem handrücken - klappt auch nicht immer auf anhieb *seufz*
aber schön, dass deine zwergin so nen schub hatte und gut zugelegt hat :D also ich hab mich über den schub gefreut wie ein schneekönig :)

@sydney: ganz ehrlich? den chef würd ich auch rund machen, und zwar bei der erstbesten gelegenheit! ich sag immer: sprechenden menschen kann geholfen werden, das ist nicht nur unter freunden und in ner beziehung so! ich reg mich immer auf, wenn durch die dummheit oder nen spleen anderer jemand seinen arbeitsplatz verliert, aber hey: euch wird unter die arme gegriffen (auch wenn das vielleicht unangenehm ist) und vielleicht kommt ja auch schon bald hilfe vom arbeitsamt. haltet durch! s-hug

@hope: klar, jedermann's geschmack ist der kiwa, bzw. das innenfutter, sicher nicht, aber ich fand, die kleine kann ruhig was zum gucken haben, wenn sie mich schon kaum sehen kann ;D ich fand's wichtig, dass das gestell hell ist, damit man uns im dunkeln auch sieht. der kiwa steht jetzt mit nem alten bettlaken abgedeckt auf dem dachboden zum ausmiefen und anfang januar wird alles was geht gewaschen :) also auch die klamotten, die ich von meiner nichte bekommen hab. momentan hab ich etwa 2/3 gebrauchte und 1/3 neue, geschenkte sachen.
geht's deinem rücken wieder etwas besser? haben die blutungen wieder aufgehört?

@thami: ich hatte noch nie tierbabies zum abgeben, aber bestimmt hätte ich mich spontan in jedes einzelne kitten von unseren miezen verliebt :D und das macht es dann natürlich seeehr schwierig, wenn's an der zeit ist die abzugeben und man wünscht sich für jedes einzelne, dass es nur in die besten und liebvollsten hände abgegeben wird. aber ich bin sicher, dass mir bei jedem klätzchen, das weggeht erst mal die tränen kommen würden - auch ohne SS zu sein. ich kann's dir voll und ganz nachfühlen! s-hug

@aure: wie gemein sind die denn?! und sowas nennt sich dann freunde? pffffft. na vor 0 uhr werdet ihr wohl auch nicht ins bett gehen und wenn, dann können die die noch weiter feiern wollen sich auch noch irgendwo anders mit einklinken... unmöglich find ich das...  >:(
wegen GVK: mein mann hat letztens nachts mein becken knacken hören und er hat sich erschrocken - ich schätze, er denkt jetzt etwas anders über "rehe und nilpferde" *gg*
ganz im ernst: bei mir im kurs sind viele SEHR schlanke frauen dabei, die wahrscheinlich nur das nötigste zugelegt haben, und die sind natürlich auch beweglicher und haben vielleicht auch nicht so probleme mit der symphyse. aber was solls, irgendwann schaff ich's wieder, ihm in den hintern zu treten für seine aussagen - und dann kann er sich warm anziehen ;D

@pedi: glückwunsch zum jungenouting!!! s-so
aber dass du ständig wehen hast, das ist ja blöde... da bist du auch nicht zu beneiden :( aber solange alles schön geschlossen ist und immer schön konrolliert wird, braucht man sich auch eigentlich nicht so viele gedanken zu machen, oder? s-nachdenken

@bauchi: meine güte, da haste ja auch schon viel papierkram erledigt  :o ich hab bisher eigentlich nur mit dem arbeitsamt (*würg*) telefoniert und mit der krankenkasse. die haben mir den antrag auf mutterschaftsgeld und auch gleich den antrag auf familienversicherung geschickt und mir gesagt, was ich noch hinzufügen muss. und das kann ich dann zu gegebener zeit auch per post schicken. wir müssten dann nur noch mal wegen elterngeld und -zeit los. das war's.
bauchshooting :D bekommen wir die fotos auch zu sehen????? bitte, bitte, bitte!!! s-springen

@geburt: muss man sich denn nun im KH anmelden? also eigentlich ist das doch völliger quatsch, es sei denn, man bekommt einen geplanten KS... ansonsten halten sich doch nur die wenigsten bauchmäuse an den tatsächlichen geburtstermin  :-[

@nemi: dein kind hat irgendwann nur noch einmal die woche gekackert?! du meinst bestimmt einmal am tag, oder? :P
ich drück deinem mann nen daumen für seine vorstellungsgespräche s-daumendruck
und lass euer w-lan ganz ;D

@wind: heeeeeey, da biste ja mal wieder, schön dich zu lesen :D und auch schön, dass alles okay ist bei euch :) ist es doch... oder? na dann macht euch mal an den nestbau, enzo hilft sicher gern mit *gg*

@me: männe hat sich auf der hochzeit mit seinem onkel ordentlich die kante gegeben und hat dementsprechend gestern den ganzen tag verschlafen und vergammelt. also war er natürlich auch gestern bis in die puppen wach und schläft jetzt immer noch... irgendwann schaffen wir's mal wieder, gemeinsam ins bett zu gehen. sein glück, dass er den ganzen dezember frei hat ;D
ach ja, was neues gibt's jetzt doch: wir bekamen eine mieterhöhung und liegen damit jetzt bei über 700€ (warm). wir haben überlegt, ob wir umziehen sollen, aber bis dahin ist die kleine dann schon da. ich finde so viel geld für ein trümmerhaus ganz schön unverschämt. die wohnungsgesellschaft tut nur die nötigsten handschläge an dem haus und dass ist noch alles geflickt und gepfuscht... und wir haben mal wieder nen nassen keller -.- ich würde wirklich gern umziehen, aber erstens könnte das recht kompliziert werden mit der kleinen dann und zweitens wollten wir zu gegebener zeit in meine heimatstadt ziehen. da haben wir ne wohnung sicher - sobald sie frei wird, was aber noch nicht absehbar ist. das könnte noch jahre dauern. alles etwas kompliziert. aber wir müssen uns jetzt entscheiden: entweder noch renovieren oder halt umziehen.
wenn ich ganz ehrlich bin, bekomm ich langsam sowas wie heimweh, obwohl ich mich in unserer wohnung auch zu hause fühle :-\ ach, ich weiß auch nicht. doofe hormone ;D ;D ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hope73

Ich wünsche euch nen schönen zweiten Advent!  :-*

Honey, gute Besserung deinem Rücken!  :-*

Nemi, oh wie fies! Damit habe ich zum Glück keine Probleme, aber ich hoffe das die im KH die Braunüle nicht wieder vor ne Venenklappe stechen, das macht dann auch dolle Aua. ;D ::)
Das Wetter ist echt bescheiden zur Zeit, mal sehen, sie haben für morgen Schnee angesagt! :o

Thami, mir würde das auch das Herz brechen, die Welpen abzugeben! :-*

Aure, viel Spaß auf der Taufe! :)

Pedi, viel Spaß beim Plätzchen backen! Hast du ein schönes Rezept?

Wind, schön dich mal zu lesen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Nestbautrieb! Bei uns wird es auch langsam, Männe streicht gerade die letzte Wand im Wohnzimmer und ich hoffe er kommt noch dazu die Fliesen zu verfugen, sind ja nur ein paar ;D Dann kann ich Gardinen aufhängen und abstecken und anschließend kürzen ;D

Maru, toll das dein Auge wieder abgeschwollen ist! Hattest du denn Spaß auf der Hochzeit? Dein Männe sollte das noch ausnutzen, wenn der Zwerg da ist, ist ausschlafen echter Luxus und mit Brägenklötern erst! ;D
Mit der Wohnsituation, ich würde umziehen, wenn die Wohnung eh nicht so dolle ist und erstmal Mietkürzung aushandeln bevor bestehende Schäden nicht behoben sind. So leicht können die sich das ja auch nicht machen, vielleicht könntet ihr dann auch aushandeln eher raus zu kommen, die wollen ja auch keine Mietverluste haben  ;D
Mit deinem Kiwa, nicht das das verkehrt an kommt, ich finde den wirklich toll, aber mir wäre er zu gewagt, wenn ich von meinem Bilder einstellen würde, wäre das auch sicher nicht jedermanns erste Wahl :-*
Willst du wirklich noch solange warten mit den Klamottis durch waschen? Ich würde das gerne schon eher fertig haben wollen, weil ich mich irgendwie immer weniger bewegen kann :-[ und da ich bei dieser SSW mit Joe schon den ersten KH aufenthalt hatte, bin ich etwas in dezent vorsichtiger Panik, ich hab noch lange nicht alles fertig ;D, aber ich versuche jeden Tag etwas zu machen, soviel halt wie geht. :)

Me :-[
Meine Sympyse knackt seit Freitag leider auch über und das tut so weh, Socken anziehen ist echt extrem zur Zeit.
Zudem hatte Freitag echt das Gefühl ich gehe ein, solche Bauchschmerzen und stechen im Oberbauch! :-\ Gegen Mitternacht konnte ich dann endlich mal zur Tolette, danach wurde es langsam besser, die Eisentabletten rechen sich halt! ::)
Rücken ist kein Stück besser geworden und zudem zieht der Ischias bis ins Hüftgelenk/Bein, das da auch nicht wirklich lange Strecken drin sind, ohne heftige schmerzen :-[ Also alles in allem echt nervig und sehr anstrengend :'(

So, bis später, ich versuche mal abzuwaschen! ;D Heute nachmittag sind wir noch zum Adventskaffee eingeladen.
LG Hope s-kuscheln
** im Herzen

und wieder **

Pedi

Ich bin geschockt...... ihr habt ja fast alle schon alles fertig für die Babys  ;D Wir haben nichts gemacht bisher. Naja vor Januar darf das Baby eh nicht kommen.

So, Plätzchen sind gleich fertig (Kinderplätzchen @hope). Sie duften auf jeden Fall köstlich :D

Sylvara

@Maru: Nein, ich meinte wirklich nur einmal die Woche kackern. Bei Vollgestillten Babys ist es nicht so ungewöhnlich, dass sie nur einmal innerhalb 10 Tagen Stuhlgang haben. Aber wennn es dann kommt, dann richtig  ;D ;D ;D
Wo ist denn deine Heimatstadt? Kann verstehen, dass man nach sowas Heimweh hat. Bei so Mängeln würd ich mich echt mal an den Mieterschutzbund oder so wenden, auch wegen der Erhöhung.
Ich werd mich auch im KKH vorher anmelden. Du musst so nen Papierkram ausfüllen und wenn du das nicht vorher machst, dann viel Spaß beim Ausfüllen unter Wehen  ;)  Außerdem gibts dann meist noch nen gratis US und du hast schon mal die Chance die ersten Hebammen und Ärzte kennen zu lernen.

@Hope: Autsch, bei dir knackt es jetzt auch?! Fies, oder?
Hier schneit es noch nicht, nur Regen  :(
Du hast dir und deinem Mann ja auch noch einiges vor genommen. Hast du Angst, dass es soviel früher los geht?

@Pedi: Januar wäre mir zu kurzfristig, wer weiß wie ich mich dann fühle.
Was sind denn Kinderplätzchen?

@Me: Ja, was fehlt mir noch für die Maus. Windeln Gr1 ist bestellt, Gr2 werd ich noch holen. Will wieder zur vorsicht Pre holen, aber nur eine Packung. Stillhütchen sind bestellt, falls es wieder nicht ohne klappt.
Zwei große Anschaffungen fehlen noch, sind aber grade im Budget nicht drin. Einmal ne Weberschale für den Fahrradanhänger, das wird wohl Januar oder Februar werden. Tja und das Beistellbett, da muss die Maus wohl doch erstmal wieder zwischen uns schlafen. Hat mit Erik ja auch geklappt, bzw. er lag bei irgendwem auf dem Bauch.
Glaub sonst hab ich alles. Weitere Klamotten sind nen nettes Add on.

Mein Kind hat den Mittagsschlaf grade beendet, muss dann mal spielen gehen  :P

Bauchgefuehl

Einen schönen 2. Advent euch allen!

Bei uns ist es heute richtig vorweihnachtlich: erste Plätzchen gebacken, schön gemütlich und gleich gibts Kinderpunsch (und natürlich die Kekse) und Lebkuchen zum Jahresrückblick mit Günther Jauch.

Ich hoffe, ihr genießt auch alle den tag und darum ists hier so ruhig.

@ Pedi: Was sind denn Kinderplätzchen? Also ich meine, was ist daran besonders/anders?

@ Hope: Oh man, so viele Schmerzen auf einmal  :( Mit der Symphyse können wir uns die Hand geben und leider hat mir da bisher auch keiner wirkich helfen können/Tips geben können.

@ Maru: Naja, ich hab den Papierkram nicht erledigt, sondern erstmal nen groben Überblick geschafft  ::) Hab den Elterngeldantrag ausgefüllt, aber sonst nur so Klärungstralala (z.B. habe ich erst jetzt erfahren, dass ich als Beamte das Kindergeld NICHT von der Familienkasse bekomme, wie sonst jeder). Aber immerhin bisl schlauer bin ich nun.
Gut, dass es Deinem Auge besser geht! Und wie war die Hochzeit? (mal abgesehen davon, dass Dein Mann betrunken war  ;D)

@ Honey: Hihi, witzig, dann können wir quasi parallel unsere Zwerge sehen  ;)

@ Geburtsanmeldung: Also in unserem KKH ist das gewünscht, damit die besser planen können. Natürlich kann euch aber kein KKH abweisen, wenn ihr da mit Wehen steht und nicht angemeldet seid!!! Bei uns ist es so spät, weil die offiziell vor der 36.SSW nicht annehmen dürfen, weil sie keine Neonatal haben. Ich glaube aber auch da kaum, dass die mich wegschicken, wenn ich einen Tag zu früh mit Wehen da stehe  ???
Und bei uns gibts dann halt so ein Planungsgespräch von wegen Vorgeschichte, ggf. BEL oder KS-Planung, Wollen Sie eine PDA? Wer wird mit dabei sein? Soll der Mann die Nabelschnur durchtrennen? usw. Bin mal sehr gespannt.

@ Bauchshooting: Klar bekommt ihr 1-2  ;) Fotos zu sehen, wenn ich die Hbae. Bin selber schon sooooooo aufgeregt!  ::) ;D

Mehr ist nicht im Kopf geblieben. Euch allen einen schönen Abend!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

nicoelsches

Huhu ihr lieben Februarmamis s-hug

Wollte mal wieder kurz bei euch reinschauen und hallo sagen...
WAHNSINN!!! Es ist ja schon bald soweit bei euch s-springen
Wie die Zeit vergeht!
Ich habe jetzt auch fast Halbzeit (19. Woche), seid einer Woche spüre ich meine kleine Maus (zu 90% wird es ein Mädchen).
Di hab ich einen großen Schreck bekommen, musste wegen Blutungen ins KH :(
Ist aber alles gut!!! Hämatom in der Placenta, kann mir nur keiner so richtig sagen, woher so was kommt?!
Jetzt ist noch ein bissel schonen angesagt!

Super, jetzt hat mir meine Schwiegermutter den Namen, der schon zu 99% feststand madig gemacht >:(
Jetzt kann ich verstehen, warum viele ein Geheimnis draus machen.
Es sollte eine kleine Sophie werden... Jetzt liebäugeln wir mit Leni.
Find ich toll, aber meine Mama meint, es hört sich an wie Oma Leni :-\
Jetzt weiß ich gar nichts mehr...

Ich wünsch euch weiterhin eine fröhliche Kugelzeit :-*
Nicole

Sylvara

@Bauchgefühl: Hmm lecker Kinderpunsch, den mag ich auch, sogar lieber als Glühwein  :D
Auf die Fotos bin ich auch gespannt.

@Nicoelsches: Das ist ja prima, dass soweit alles gut ist. Bei dem Hämatom wüsste ich auch nicht woher sowas kommt. Und Glückwunsch zum Mädels Outing. Lass dir bei der Namenswahl nicht reinreden  s-hug  was hat sie denn gegen Sophie?

Mein Kind hat mir vorhin ins Badewasser geko***, er hat beim rumalbern Wasser eingeatmet und so gehustet, dass was kam. Ich war noch nie so schnell aus der Wanne raus und das bei meinen "Ausmaßen"  :-X :P

aureliana1

Guten abend :D

@pedi: Oh das hätte mein Kleiner sein können in der Badewanne, ich hoffe, ihr habt euch gut vom Schreck erholt

@nicoelsches: Schön, daß du dich meldest :D Ich weiß gar nicht, was es an dem Namen auszusetzen gibt ???

@bauchi: Der Jauch flimmert bei uns gerade auch über die Mattscheibe ;)

@pedi: Du bist nicht alleine geschockt, hier ist auch noch nicht wirklich viel für´s Baby vorbereitet ;) Ich will das alles machen, wenn ich im Januar im MuSchu bin.

@hope: Das mit deiner Symphyse liest sich richtig fies :-\ Ich hoffe, die Schmerzen werden bald besser.

@maru: Bei uns im KH geht´s denen vor allem darum, daß die sämtliche Daten im Vorfeld schon aufgenommen haben, so muß das nicht mehr geschehen, wenn du in den Wehen liegst. Und man hat die Gelegenheit, Fragen zu klären :)

@wind:  s-winken

@us: Wir hatten einen schönen Tag. Heute vormittag war die Taufkirche, da haben wir Samuel zu Hause gelassen, weil das hätte ihn nur gelangweilt. Er ist dann nach dem Mittagsschlaf zur Feier dazugekommen und hatte einen mords Spaß mit den anderen Kindern :D Allerdings hab ich eindeutig zu viel gegessen, ich hab das Gefühl ich platz gleich ;D

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Nemi,  ;D! Ich hab da jetzt son Bild im Kopf  ;D ;D ;D S:D
Angst das es früher los geht hab ich nicht, aber bei Joe lag ich in der 32./33.SSW schon im KH und anschließend durfte ich eigentlich nur noch liegen :-\ Da ist natürlich alles was vorher erledigt ist gut.
Schneien soll es doch morgen erst, mal sehen was da bei rum kommt.

Pedi, Kinderplätzchen kenne ich nicht. Wie haben die geschmeckt und magst du das Rezept preis geben?

Nicolsches  :), super wie weit du schon bist! Blutungen sind doof, hab ich auch andauernd, nur das keiner weiß wo es herr kommt! :-[
Sofie ist doch ein schöner Name!? Meine Tochter heißt Josephine Leni und ich finde Leni überhaupt nicht Oma haft  ;D

Bauchi, hmm Kinderpunsch, lecker!!! ;D

KH Anmeldung, ja ich habe da angerufen und die sagten mir bei SS Diabetes ist anmelden wichtig und mit meiner Vorgeschichte sowieso. ::) ;D

Wart ihr schonmal bei NUK auf der Seite??? Die haben jeden Tag eine Adventskalenderkalender Aktion, ich hatte mir am 1.12. Geniusschnuller Gr. 0 gekauft und ne Glasflasche und da gabs dann immer eine Flasche mit Henkel Gratis dazu, ixh glaube heute gibt es ne Große Milchflasche gratis ;D

Morgen ist FA Termin, bin ich gespannt! ::)

Hope :)
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Nabend!

Wir hatten auch volle Tages dieses WE, deswegen kam ich nicht wirklich zum schreiben, sorry!

Nemi: Ihhhh....da kommt ja Freude auf  ;D Mir geht es wie Hope: Habe da jetzt auch ein Bild im Kopf  ;D

Pedi: Ich meld mich auch mal als eine, wo noch nix gerichtet ist, aber auch wirklich gar nix  ::) Ich habe auch geplant, alles im Januar zu machen!

Bauchi: Uah! Das klingt gemütlich  :D Du hast mir jetzt so die Nase lang gemacht, dass ich mich gleich auch auf die Couch kuschele! Den Jauch hab ich schon aufgenommen, so dass ich mir den auch gleich anschauen kann  :D

Hope: Viel Spaß morgen beim FA Termin!  :) In dieser Schwangerschaft musst Du bestimmt nicht ins KH!  s-daumendruck
Das mit Deiner Symphyse klingt echt AUA!  :-\ Wie wäre es mit so nem Gürtel? Vielleicht hilft der?

Maru: Bei Dir klingt es auch nicht besser  :-\ Ich hoffe, dass es zumindest nicht schlimmer wird!
Bei mir ist es gar nicht mal so die Symphyse die dolle schmerzt. Wenn ich was mache, und da reichen schon Kleinigkeiten, oder viel sitze oder stehe, dann tut mir mein Oberbauch extrem weh  :-[

Nicoelsches: Freu mich auch, dass es Dir gut geht  :D Ich finde Sophie auch wunderschön! Ist bei uns auch in der engeren Auswahl! Bei "Oma Leni" musste ich jetzt schmunzeln: Die frühere Tagesmutter von meinem Bruder heißt Leni und mein Bruder hat die immer, als er noch klein war, Oma Leni genannt  ;D Aber generell finde ich den Namen auch schön! Lass Dir da nicht rein reden!

aure: Klingt wirklich nach einem tollen Tag  :D Und viel essen muss doch auch mal sein, besonders wenn es lecker ist!

So Leute, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, falls doch, ist es keine Absicht!
Bei uns ist soweit alles beim Alten! Morgen gehts wieder ins Büro und Benjamin zur Oma. Ich hoffe, DIenstag kann er auch wieder zur Tagesmutter, aber ich denke schon, sein Schnupfen wird besser! Heute nachmittag waren Freunde mit Ihrer Tochter bei uns zu Besuch und jetzt bin ich wieder platt und lege mich auf die Couch, weil der Bauch wieder hart ist.
Heute morgen wurde ich von nem fiesen Wadenkrampf geweckt, den ich wohl hatte, weil ich so verdreht gelegen habe, weil Benjamin sich neben mir breit gemacht hat  ::) Allerdings war es da schon 9:30 Uhr, also will ich mich nicht zu sehr beschweren  ;D

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Zithami

Abend Mädels,

wollt mich dann auch noch mal melden :P

@Steffi viel spaß im Büro lass dich aber bitte nicht stressen, nicht
das dein Bauch öfter hart wird *daumendrück* Nimmst du eigetnlich
Magnesium??? Denn wenn du dazu auch noch Wadenkrämpfe hast
vermut ich mal du hast Magnesium mangel...

@Hope viel spaß beim Fa Termin!!! Wir bitten natürlich um einen Bericht :D

@Aure toll das der Tag gelungen war, aber wirklich das Gefühl das man Platz haben wir doch alle mittlerweile auch ohne zuviel zu essen ;D ;D

@Nemi wuaah lecker...

@Bauchi jetzt machst du mir auch noch Hunger auf Keckse dabei bin ich einfach zu faul welche zu machen, ich muss mal meinen Mann anstiften mit Jerome zu backen ::)

@Anmeldung, also ich hab mich bei Jerome damals nicht im KKH angemeldet aber ich war bei Jerome ja auch wärend der SS 2mal dort im KKH gelegen die kanten mich also schon....

@Me hatte heut einen super langweiligen Tag, auserdem nervt mein Mann mich die letzten Tage einfach nur. Gestern schon beim shoppen, wir hatten vor 2 Wochen ausgemacht wenn wir wissen was es wird holen wir zusammen ein ganz typisches Kleidungstück fürs Baby, tja da waren wir dann im Laden und was war er war nur am meckern und er konnte sich ja sowiso an nix erinnern... das ganze ging soweit das ich heulend da stand :-[ der Weihnachtsmarkt danach war eigentlich echt schön aber da meine Laune schon ganz unten war hatte eigentlihc nur Jerome spaß.

Heut als wir dann aufstanden fragte ich meinen Mann was wir denn heut anstellen, er hat ja die letzte Woche Spätschicht gehabt und hat das noch die nächsten 2 Wochen, so das wir eigentlich gar nix voneinander haben unter der Woche, das ganze endete von seiner Seite auch wieder mit gepflaume. Ich legte mich dann mit Jerome mittags hin, da der sowiso noch sehr erkältet ist kam ihm das entgegen und ich hatte so meine Ruhe. Doof is nun nur das ich starke Rückenschmerzen habe war aber klar bei dem Wetter und dann den ganzen Tag rumliegen und rumsitzen das is nix :-[ :-[

So musste mich jetzt eifnach ausheulen weil mich das echt nervt :-[ :-[

Ich wünsch euch allen ab morgen eine ganz tolle Woche!!!

steffi1901

Thami:  s-hug Lass Dich nicht ärgern von Deinem Mann! Die sind eben nicht immer so sensibel  ;) Und dann kommen ja derzeit bei uns allen noch die Hormone hinzu und das ergibt dann manchmal eine explosive Mischung  :-*

Ja, Magnesium nehme ich täglich  s-yes
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!