Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Hab nix gelesen ABER muss kurz mitteilen, meine Schwester hat grad wehen drückt mal die Daumen das der Zwerg bei ihr nun endlich auszieht ;D

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

AnniK

Oh, lauter schöne Sachen!

Liebe Thami, ich drück deiner Schwester die Daumen, dass es ganz schnell geht und sie bald mit ihrem Zwerg kuscheln kann. Ist sie denn schon über Termin oder warum soll der Zwerg endlich ausziehen?

Aure, ich wünsch euch ein ganz tolles und erholsames Wochenende! Wo genau gehts denn hin?
Schön, dass dein Termin beim FA so gut war. Ich bin mir sicher, dass sich alle unsre kleinen BEL-Mäuschen wieder rumdrehen. Die wussten doch schon, wie mans richtig macht. Die Beule am Bauchnabel ist mir auch bekannt  ;D

Zithami

Nein sie ist noch nicht über den Termin sie ist jetzt in der 38ssw. aber ich will doch endlichw as zum kuscheln :P

AnniK

sydney77

Ich drücke auch die Daumen Thami. Nicht nur deiner Schwester sondern auch dir, damits mit dem Kuscheln klappt  ;D

Ich bin jetzt total entspannt und fahr nochmal kurz in die Stadt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Boah da kommt man nach Hause und bekommt den Schock seines Lebens.. Die Bilder vom ersten Babybauchshooting sind da.. also zumindest die Rohdaten. :o :o :o :o :o :o :o So traue ich mich aus dem Haus???? Ich sollte das dringend überdenken. Hoffentlich sind die von letzter Woche besser geworden. Sonst geh ich wirklich nimmer raus.

Bauchgefuehl

Huuuuuuhu!
Langeweile-Post!  ::)
Nachdem ich letzte Nacht nur von 23-2Uhr und dann erst wieder ab 6Uhr geschlafen habe, versuche ich jetzt mal, später ins Bett zu gehen und hoffe dann Schlaf zu finden.
Bis jetzt leider immer noch hellwach (genau wie heut Nacht um 4).  ::)

@ Sydney: Zeeeeeiiiigen, zeeeeeigen!!!  Du kannst ja hier viel erzählen, beweis erstmal, dass Du so dick bist!  ;)

@ Thami: und, gibts was Neues von Deiner Schwester?

@ Aure: Na, lange Beine klingt doch nicht unschick!  ;) Super, dass alles in Ordnung ist!
Aber krass, dass irgendwie alle Bauchbewohner plötzlich in BEL liegen. irgendiwe verstehen die da alle was falsch  ??? Naja, aber noch ist Zeit zum Wenden!

@ Annika: und, fleißig gewesen? Inkl. Fenster? Würd sich hier derzeit bei dem Regen gar nicht lohnen...

@ Hope: na, im Einkaufszentrum versackt?

@ me: Naja, bis auf die Schlaflosigkeit habe ich heute und gestern wieder ganz schön AUA Beckenboden/Symphyse. War heute im Weihnachtsmarktmarathon und jetzt sitze ich hier leeeeidend  :'( Hab ich schonmal erwähnt, dass ich langsam keine Lust mehr auf ss-sein habe?!?  :-X
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Pedi

Guten Abend !

@Feuchttücher: Haben wir daheim nie benutzt. Am besten warmes Wasser. Nur für unterwegs gab es die dann. Wir haben die von Penaten genommen.

@Windeln: Ich würde nicht zu viele Windeln in Größe 1 kaufen. Bei uns hielten die keine 2 Wochen dann war Kjell schon zu groß ;)

@Cremes und Co.: Was ich empfehlen würde wäre eine Wind und Wetter Creme z.B. die von Weleda. Und dann für den Popo eine Creme die Zink enthält. Am besten war bei uns auch Penaten. Aber auch viel frische Luft hilft wenn es mal Ausschlag gibt.
Was vielleicht für die Babyapotheke gut ist, ist Windsalbe. Die enthält Kümmel und hilft gut bei Bauchschmerzen. Reibt man dann um den Bauchnabel herum ein.

@sydney: Ich kann mir gar nicht vorstellen das die Bilder so "schlimm" (nicht negativ gemeint) sind.

@BEL: Tröstet euch, meiner liegt auch gerne in BEL. Jetzt lag er mal einen Tag richtig und hat sich am Abend wieder in die BEL gedreht. So ist das mit den Kindern wenn die genug Platz haben.  Da würd ich mir noch keine Sorgen machen. Ich werde auch in BEL eine normale Geburt versuchen wenn es sein müsste :)

@aure: Viel spaß am WE und genießt es :D

@Bauchi: Sicher ist sicher mit dem daheim bleiben. Lieber kein Risiko eingehen :)

@Thami: Und ist das Baby schon da?

@Wasserrutsche: Natürlich passe ich da noch rein S:D Und die hat unterschiedliche Geschwindigkeiten  und war am Tag auf langsam gestellt. Dem Baby hat es gefallen. Konnte das halt nicht soo oft machen, da es etwas unangenehm war Kjell so vor meinem Bauch festzuhalten.

@hope: Also wenn ich mal einen Tag keine Wehen hätte wäre wohl irgendwas nicht in Ordnung ::)

@honey: Schön das ihr es dann geschafft habt eure Beziehung wieder in den Griff zu bekommen. Wir machen das auch schon seit zwei Jahren aber es geht gut. So extrem wie am Dienstag ist es aber sonst nicht. Die erste Zeit mit zwei Kindern wird sogar noch härter, da mein Mann ab Januar die Diplomarbeit schreibt und wir dann auch zügig umziehen wollen. Wir kennen unser Ziel und dafür nehmen wir doch einiges Kauf.

@me: Müde! Muss die nächsten Tage arbeiten und hoffe das klappt gut. Werde mich auch gleich ins Bett verabschieden. Sorry das ich nicht auf jeden eingegangen bin :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

Huhu,  ;D

Nein ich bin nicht versackt, dazu war es der absolute Witz an Größe  ;D S:D Der Schlecker hatte alles um 20% gesenkt, Eröffnungsangebot, da hab ich mich erstmal mit Baby Glasflaschen und Saugern, etc. eingedeckt ;D
In die anderen Läden war kein reinkommen, da bin ich lieber nach Hause gefahren, dann kam meine Kleine aus dem Kiga, also sie wird mir ja seid ca. 3-4 Wochen vom Opa geliefert, weil sie mich entlasten wollen, finde ich total lieb! :)
Dann kam Männe von der Arbeit, Kaffee trinken und noch zum Schuhladen Hausschuhe für Joe für den Kiga holen, ihre hat sie durchgearbeitet  ;D und dann war der harte Bauch auch wieder perfekt  :-[

Thami,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Na schon Tante? :) :-*

Pedi, du bist mir vielleicht ne Nudel  ;D

Sydney, wat du willst nicht mehr vor die Tür??? Ist doch normal dicker zu werden, das vergeht auch wieder  ;D Bilder zeigen! Sind wir eigentlich schon auf Seite 2 abgerutscht, oder hat nochmal eine von uns ein Bildchen eingestellt???

Aure, erhol dich schön! :-*

Annik, und blitzt die Bude wieder ;D

Honey, man ist das blöde das sie die Adresse nicht gefunden haben, ich drück die Daumen, das das Fahrrad bald kommt!

Sturm, ja wird langsam  ;D soll ja richtig heftig werden hier bei uns, da hat die Ostsee dann fast kein Wasser mehr heute Nacht. ;D Schauen wir mal! 8)

Ich glaube morgen habe ich großen Waschtag ;D

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Zithami

War im kino!! Meine sis weht immernoch so rum das ist aber alles :-((

Wunsch allen eine gute nacht!!

honeymama

Guten morgen  :)

leider immernoch n ichts vom fahrrad :(
mein armer schatz er ist soooo tapfer :(
Ich bin seit 5 wach natürlich wegen meinen rückenschmerzen.hatte sie die letzen tage echt in den griff bekommen.habe mit einem kissen zwischen den knien geschlafen.naja wirklich schlafen kann man das ja auch net nennen >:(
uns ist gestern abend echt was lustiges und ärgerliches zugleich passiert ;D
haben unseren sommerflug gebucht nach sizilien und beim bestätigen des fluges ruft uns kurze zeit später der flugcenter an und meinte der flug konnte nicht bestätigt werden weil er grad in dem moment teurer geworden ist.neeeeeeeeeeeee oder?
von 733 euro zu viert auf 850 >:( menno.aber ich musste so lachen weil das echt nur uns passieren kann.ich hab die flüge dann nicht genommen :P abwarten die kommen schon wieder runter ;)
dann musste ich natürlich das geburtsdatum vom baby eingeben ??? das ging bei denen aber nur bis 2011 ??? also ruf ich an und die sagen ich soll einfach den 31.12.2011 eingeben ob das baby nun 5 oder 7 monate alt ist wäre egal :o ok 8)
also total lustig ;D

@zithami was lief denn tolles?
@thami uuuuuunnnndddddd? ist das baby nun gesclüpft?ist ja toll das deinen sis auch entbindet da könnt ihr euch super austauschen :)

sorry hab nicht alles behalten einen  lieben gruss honey :-*

sydney77

Guten Morgen,

@ Honey: das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Preis...

@ Thami: Uuuuund???

@ Bauchi: beschwer dich aber nachher nicht, dass ich nicht gewarnt hätte ;D ;D

@ me: Hebi war grad da und hat CTG geschrieben.. hübsch solche Wehen. Ich soll jetzt übers WE beobachten, ob das Stechen mit dem harten Bauch zusammen auftritt oder nicht. Wenn es zusammen auftritt, dann soll ich nächste Woche nochmal in die Klinik und die sollen nach dem MuMu und GMH schauen. Mops liegt aber brav in SL und es geht ihm gut.

So mehr fällt mir grad nicht ein. Ich warte jetzt ob Hermes mit meinen BHs kommt und wann UPS mit dem neuen Handy für Männe kommt. Merke der ist heute nachmittag wenns da ist nicht ansprechbar.  ;D ;D ;D

Vonnie

Liebe Februarmamas,
ich melde mich mal wieder zu Wort.

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich in diesem Forum einfach nicht mehr hinterherkomme. Hier wird ja soooo viel gesabbelt und ich habe gar keine Zeit, mich an den Talks zu beteiligen  :(
Habe deswegen mitunter auch ein ganz schön schlechtes Gewissen.

Derzeit bin ich damit beschäftigt, Schränke auszumisten, damit wir das zukünftige Kizi leer bekommen und am WE mit der Renovierung starten können. Neuer Boden, neue Tapete, neue Lampen.

Tut mir leid, dass ich hier nicht öfter präsent bin, aber das ganze Haus steht Kopf. Habe ja seit dieser Woche Resturlaub und muss sehen, dass ich was geschafft bekomme, bevor die "Ganz-dicke-Bauch-Phase" beginnt.

Nächste Woche Mittwoch, 14.12. um 15.30 Uhr ist mein nächster FA-Termin.

Allen einen schönen Tag!

Hope73

Moin,
Vonnie mach dir mal keinen Kopp, wir sind alle mal mehr und mal weniger präsent, hauptsache man meldet sich überhaupt und wie du schon sagst, wenn wir nur noch rum wegetieren, dann haben wir alle Zeit fürs Forum!

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Mahlzeit!

War heute morgen wieder beim FA. Soll jetzt wegen der Symphyse mal zum Orthopäden, nur frag ich mich was der da groß machen will  ???
Mein nächster Termin: 23.12. um 8.45h

@Sydney: Hab die Fotos gesehen, weiß garnicht was du hast  ???  Als schwangere sieht man nun halt nicht mehr aus wie ne grazile Elfe  ;D
So würde es meinem Mann mit neuen technischen Spielereien auch gehen, aber mir auch  s-pfeifen

@Honey: das ist ja richtig blöde mit dem Fahrrad.  :(
Wow, genau da mehr als 100€ mehr ist heftig. Drück die Daumen, dass es wieder runter geht.

@Zithami: Wie sieht es aus an der Tante-werden Front? Ist das das erste Kind deiner Schwester?

@Hope: Wie kein durchboxen durch die vollen Läden  :P

@Pedi: hattest du nicht ein BV wegen deiner Wehen? Oder verwechsele ich dich da grade?

@Bauchi: Mir geht es ähnlich wegen Beckenboden/Symphyse  :(  Das ist so fies.

@Vonnie: Ist doch nicht schlimm  :)

@Rest: Sorry, mehr kann ich grad nicht zurück scrollen  :-*

Hm, hab mal mein altes Flaschensortiment durchgesehen. Die 1er Sauger hab ich ja fast nicht gebraucht. Meint ihr die kann ich noch mal nehmen, wenn ich die gründlich reinige? Weil dafür, dass ich eigentlich stillen will mag ich darin nicht noch mal investieren. Sind ja dann auch grade erst 2 Jahre alt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Bauchgefuehl

Juhuuuu, ich hab heut Nacht ein bisl schlafen können!  :D
Und gestern wars wohl auch der Vollmond (mit)Schuld...  ::)

@ Nemi: Ja, das frag ich mich allerdings auch, was der Orthopäde da machen will... Berichte mal!

@ Sydney: Uaaaaaah, hättest Du mich nicht mal warnen können wegen den unfassbar schrecklichen Fotos drüben?!?  :P
Ich finde das ist ein schicker Bauch, um ihn stolz draußen zur Show zu tragen!  ;)

@ Honey: Boar, ist das gemein mit den Flügen!  >:( Und mit dem Geburtstdatum ist echt witzig  ;D

@me: Gleich gehts an die Plätzchen Part II. Und ich mache Nemis Kinderplätzchen... wehe, die schmecken nicht  ;)
Sonst nix Neues, außer dass ich eben mit einer Januarmama unterwegs war und feststellen musste, dass ich viel mehr schwanke  :( Liegt wohl an meinem blöden aua Becken  :'(
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Sylvara

Die Plätzchen waren von Pedi, ich hab sie nur auch schon getestet  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

So, da bin ich nochmal zwischendurch  :) Männe ist mit der Lütten zum Adventskaffee, Joe hat klar gesagt: Ich nehm Papa mit, Mama du bist ja nicht zu gebrauchen  :o!
Zicke die!  >:(  ;D

Honey, krass mit den Flügen! Da hätte ich auch Nö gesagt! ::)

Bauchi, viel Spaß beim Plätzchen backen :)

Nemi, du hast es auch mit Beckenboden und Symphyse, das ist ech aua, finde ich! Wie ist es so mit deinen Fleecesocken???

Sydney, ich hab heute meine Fototante angerufen und nach nem Preis gefragt, die Gute hätte gerne 175€. Ich finde das total viel, was sagt Ihr???

Thami, weht deine Sister immernoch???

So, ich will noch was zum nähen vorbereiten! ::)

:-* Hope
** im Herzen

und wieder **

Bauchgefuehl

@ Nemi: Ok, Verwechselt, sorry. Aber gut für Dich, dann bekommt jetzt Pedi Ärger  :P

@ Pedi: Sag mal, hab ich was falsch gemacht oder bestehen die Plätzchen quasi nur aus Zucker und Fett?!?  :-\ Bei mir sind die im Ofen ziemlich zerlaufen vor Butter und schmecken tun sie einfach nur süß  ::)
Ich mein, ist jetzt nicht so, dass ich die wegschmeißen würde, schmecken ja schon, aber eben nur süß.  ::)

@ Hope: Was nähst Du denn gerade?
Ich wollt mich die Tage an nen Handmuff für den Kiwa begeben. Stoff ist schon da  :)

Zithami

Huhu,

möchte mich dann auch wieder ausfühlrilcher melden. Meine Schwester weht immernoch so vor sich hin,.... das wird wohl nix mehr, oder so das es am Sonntag kommt wenn ich nicht da bin.
Muss mit meinem Mann einen Hund (schäfi) weg bringen, der geht auf große Reise nach Amerkika dazu muss ich die Maus in die nähe von Koblenz bringen... ::) ::)
Morgen wird dann das letzte Hundebaby abgeholt also auch kein wirkliches Wochnendende.
Mein Mann ist wie immer beim arbeiten, irgendwie macht mich das total depri die ganze Zeit Spätschicht bei ihm. Die nächtste Woche muss er ja auch noch Spät und erlich ich hab schon gar keine Lust mehr drauf....

Gestern Kino war dafür ganz schön.... haben den Twiglith film geschaut. Da ich leider die Filmserie gar nicht kannte werd ich mir die beginnenden Teile jetzt die Tage reinziehen.

Jerome war ja jetzt 2 Wochen daheim weil er so erkältet war. Erlich gesagt bin ich froh wenn er dann nächste Woche in Kiga kann dann ist er einfach ausgelasteter.

@Bauchi dann bitte ergebnis im Bildthread zeigen!!!

@Hope es beruhigt mich das auch andere Söhne das so sehen ;.P

@Nemi immer positiv denken, ich dachte mit meinem Rücken auch das nix mehr
hilft und mit dem Cortison komm ich super klar. Also warte ab vielleicht hat
der Orthopäde ja doch ein wundermittel für dich. Gibts da nicht auch so spezielle
Bauchgurte deshalb????

@Vonnie ich find es schön das du dich gemeldet hast, auch wenn du vielleicht nicht so oft dazu kommst finde ich es klasse wenn man sich ab und an meldet!

@Sydney sag dem Baby noch schön drin bleiben jaaa!!!!

So und nun warte ich auf Männe.... man ist das scheiss langweilig :-(

Pedi

@Bauchi: Hast du auch Mehl genommen? :) Ich fand die jetzt gar nicht so süß. Klar es ist schon eine Menge Butter, aber auch kein richtiger Zucker sondern nur Puderzucker und das Vanillepuddingpulver :)

@Nemi: Ich denke schon das Du die noch nehmen kannst. Ist ja nichts dran an den Sachen :)

@sydney: Also hier wird noch nicht entkugelt, damit das mal klar ist ;) Ruh dich fleißig aus.

@Vonnie: Das geht doch einigen so, dass sie es nicht so oft hierher schaffen.

@me: Ich habe heute zum ersten Mal Wasser in den Beinen. Hatte ich bei Kjell NIE und jetzt sowas :-X Hoffe das ist morgen wieder besser. Denke das kommt von der Arbeit. Jetzt lege ich die Beine hoch und hoffe das es hilft.

Ich glaube ich gehe bald schlafen, kann mir schon nichts mehr merken ::)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

honeymama

Guten morgen :)
und schon wieder istdie nacht zuuuu kurz gewesen >:(
baby ist super aktiv ich frage mich oft ob es überhaupt schläft ;D
@plätzchen backen mein ofen überheitz leider und deswegen kann ich keine backen mit meinem schatzi.aber ein lebkuchenhäuschen haben wir schon gemacht und cornflakes kekse mit schoki :D

haben gestern mal das mit dem fahhrad geklärt und der händler was mindestens genau so stinkig wie wir denn hermes hat es voll vebockt >:(
haben gedroht das fahrrad zu stornieren wenn es bis spätestens montag nicht da ist.mein mann ist da sehr groszüg  >:( ich hätte auf heute angesetzt ;D
gestern hat es gier den gaaaanzen tag geschüttet da meinte mein sohn also wenn ich der nikolaus wäre würde ich heute nicht kommen der arme wird ja ganz nass ::)
ist das nicht süss :P
so jetzt hab ich hunger werde mit meinem sohn schön frühstücken ;)
ein schönes wochenende wünsche ich euch :-*
honey

AnniK

Guten Morgen Mädels,

hier blitzt und blinkt fast alles, nur die Fenster nicht  ;) Naja, egal. Nachher kommt meine Familie zu Besuch und sie bleiben bis morgen. Der alljährliche Geburtstags- und Weihnachtsmarktbesuch, ich freu mich. Und wenn sie morgen weg sind, blinkt wahrscheinlich nix mehr  ::)
Der Waschtisch steht, ist ausgewischt und eingeräumt, wir brauchen wohl noch 1-2 Bodies in klein und sonst eigentlich nix. Kommode ist voll für die liebe Frau Zwerg. Drinbleiben soll sie aber trotzdem noch.

Sydney, pass gut auf dich und Ben auf und schon dich, ausgezogen wird noch nicht. Deine Bilder sind doch schön, was gefällt dir denn nicht daran?!

Pedi, ist das Wasser wieder weg? Ich glaub, die Plätzchen muss ich auch mal probieren die Tage.

Thami, wow, bis nach Amerika  :o Da hat Hundi aber ne lange Reise vor sich. Dass dein Mann als nur Spätschicht hat, ist ja wirklich blöd. Da hat man immer nix vom Tag.
Und ich freu mich total für dich, dass dein Rücken mit dem Cortison so viel besser ist.
Gibts denn schon Neuigkeiten von deiner Schwester? Die Arme weht ja schon recht lange rum. Aber morgen ist ein sehr schöner Tag um Geburtstag zu haben  ;)

Vonnie, ich finds auch schön, dass du dich überhaupt ab und an mal meldest. Und so selten kommt mir das garnicht vor, wenn ich so überlege. Du bist doch immer mal dazwischen. Ich hab bis morgen Abend oder Montag auch schon wieder keine Zeit. Aber hier ist ja immer mal mehr und mal weniger los.

Genähtes: Kriegen wir denn auch wieder Bilder zu sehen, wenn ihr fertig seid?

Hope, ich glaube Joe wollte eigentlich sagen: "Mami, so wichtig ist es nicht, Papa reicht da völlig aus. Mach du dir lieber einen gemütlichen Nachmittag und ruh dich ein bisschen aus." Ich bin mir ganz sicher  8)
175€ find ich ja schon ganz schön krass  :o

Bauchi, das Schwanken liegt auf jeden Fall am Becken. Je nachdem, wie sehr sich dort schon alles gelockert hat, schwankt man mehr oder weniger. So hat uns das zumindest die Hebi im GVK erklärt.
Vom Vollmond lassen sich ja viele beeindrucken, aber ich hab letztens noch ne Doku gesehen, da wurden verschiedene Patienten bei Vollmond und auch sonst im Schaflabor überwacht. Und die haben immer gleich geschlafen und es konnte kein Zusammenhang zum Vollmond festegestellt werden.

Honey, das mit dem Fahrrad ist ja wirklich absoluter Mist. Aber toll, dass dein kleiner so geduldig ist und dem Nikolaus das Chaos wegen des Wetters nicht übel nimmt  :)

So, ihr lieben, ich hoffe ich habe alle. Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende und melde mich wieder, wenn meine Familie wieder weg ist.
Liebe Grüße und bis dann  :-*

Hope73

Huhu,
heute ist doof!  :-[
Heute morgen war noch alles gut und nun hab ich seid heute mittag sobald ich etwas aufstehe Wehen,  :-\ muss ich halt erstmal liegen bleiben, das ist doch mal echt doof. Mein Buder hat huete Geburtsatg :-*, tja da sind mein Mann und meine Tochter dann alleine hin.

Thami, was macht dein Wuff in Ammiland?

Honey, wenn sowas ist, darf ne ss Mami da auch nicht anrufen, da hätte mein Mann auch eher angerufen :)

Pedi, äh Wasser  :-* Die von Nemi empfohlenen Wechselduschen und der von der Hebi vorgeschlagene Gurkensalat haben das bei mir erstmal wieder normalisiert, dazu natürlich öfter mal die Beine hochlagern.

Annik, viel Spaß mit deiner Familie! :)
Nee, Josie meint das so, aber mit 4 Jahren darf man das noch so direkt, sie ist zur Zeit halt sehr auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet, sie vergisst mich ja auch nicht und sagt immer, wenn das Baby aus dem Bauch ist, kann Papa damit spielen und wir gehen auf den Spielplatz, etc.  ;D

Nähen, ja da hab ich gerade einiges in gange ;D nur so ist ja gerade blöde weiterzumachen.
Also, ich nähe ja noch an der Laufgittereinlage, dazu hab ich in der Schlafstube jetzt ein Regal so als Raumtrenner aufgestellt und da näh ich noch ne Rückwand, damit es etwas gemütlicher wird und ich noch Ablagefläche habe und nichts nach hinten rausfällt. Dann hatte ich noch zwei Pullis zugeschnitten und so das eine oder andere in der Warteschleife  ;D

Sydney, wie sieht´s bei dir aus???

Steffi, Maru, wo seid ihr??

Bis später
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Kurzes egopost, das letzte kleine chi baby ist ausgezogen. Hat die 2,5 h fahrt verschlafen! Die leute waren super happy da es so reibungslos geklappt hat und mein herz blutete die kleine wusste genau was los ist!
morgen fahren wir dann insgesamt 820 km um das schäfi mädel richtung koblenz zu bringen! Küsst hab ich keine mag eigentlich mit bauch nicht soweit fahren.... drückt die daumen das alles glatt läuft!