Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

honeymama

wünsche einen guten morgen :-\
meiner ist eher besceiden.seit 3 uhr wach :o üble rückenschmerzen.was mich am meisten nervt ist das mir immer nur die rechte seite höllisch weh tut. :ofinde dann keine position mehr und spaziere hin und her.als ob ich das nicht eh bald tun werde ;D
wow zithami du traust dich ja was :o aber dich daumen sind gedrückt bleib ainfach ganz entspannt ;)
so jetzt erstmal frühstücken mein engel ist auch seit 7 wach ::)

Pedi

Allen einen schönen 3. Advent!!!!
Kind und ich machen uns einen ruhigen Tag heute. Werden auch gleich backen. Diesmal gibt es die gewünschte Schokolade für meinen Mann -in Form von Schokoladenschneebällen  ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sylvara

Morgen zusammen!
Meine Nächte sind grade  :-X weil Kind total Verschnupft und Husten bis zum Erbrechen  :-\

Plätzchen hab ich gestern auch gemacht, Marzipanplätzchen mit Marmelade *lecker* und mein Mann hat sich noch Spritzgebäck gewünscht. Da darf er nachher den Fleischwolf drehen  S:D
@Bauchgefühl: Hast du süßes Puddingpulver genommen? Ich hab ungesüßtes genommen, mit Sahne statt Vanillegeschmack, das war überhaupt nicht süß. Sehr angenehm  :)

@Honey: Links schlafen klappt nicht? Mensch du arme  :-*

@Zithami: Dann ists ja jetzt richtig ruhig bei dir. Hast du den Schäferhund nach Amerika verkauft  ???  So ne lange Fahrt mag ich jetzt nicht mehr machen.

@Hope: Meine Fleecesocken  ???  Hab bisher nur das eine Paar gemacht. Hab grade keinen Nerv zu nähen.
Bleib bloß liegen, noch ist Auszugsverbot, außerdem bin wenn ich die Erste in der Liste  ;D ;D ;D  apropos, morgen schon Unterfünfzig (UFU)  :o
Deine Große ist ja eine  ;D

@Annik: Wenn meine Familie derzeit käme müsste sie damit leben, dass es nicht blitzt und blinkt. Schließlich kommen die mich (uns) besuchen und nicht das Haus  :P Sonst mache ich auch immer alles sauber, aber derzeit.....nööööö  ;D
Bei der Ansicht zum Vollmond bin ich ganz bei dir  8)

@Pedi: Ist das Wasser wieder weg gegangen?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Zithami

Hi Mädels,

Mann ist allein gefahren weil ich so Probleme mit dem Rücken habe...
Jetzt sitz ich hier wie auf Kohlen und das noch bis heut abend....
4,5h hin und genauso viel zurück ich bin jetzt schon fix und alle..

:-[ :-[ :-[ :-[

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bauchgefuehl

Morgen zusammen!
Ich hab von 23h bis 9h fast durchgeschlafen, juhhuuuu!

@ Pedi: Ach so, Mehl muss das auch rein? Na hätt ich das mal gewusst  :P
Ne, also Mehl hatte ich sogar noch was mehr als im Rezept steht drin, weil es mir eben zu fettig vorkam. Hätte wohl noch mehr nehmen müssen...
Puddingpulver war auch ungesüßt. Hm, naja... ist ja auch nciht so, dass die schlecht schmecken  ::) Hab jetzt noch Zartbitterschoki drüber gemacht, schoooon lecker!  :)

@ Annika: Ich hab mich da jahrelang total gegen gewehrt mit dem Mondeinfluss, weil mir das viel zu abgefahren war  ::) Aber es war dann wirklich sehr sehr oft so, dass ich schlecht geschlafen habe und am nächsten Tag auf dem Kalender den Vollmond entdeckte (ich gucke schon extra nicht vorher auf Kalender, wann Vollmond ist). Naja, man weiß es nicht, aber ich schlafe oft schlecht bis gar nicht bei Vollmond...

@ Honey: oh nö, Rückenschmerzen sind so unnütz. Gute Besserung!

@ Hope: Ab sofort auf die Couch!  s-motz Nicht spaßen mit den Wehen, noch ists zu früh für nen Auszug!!!

@ me: Heute tuts mir oben links an den Rippen weh, weiß der Teufel, wie der Zwerg schon wieder liegt. Und gestern Abend hatte ich wieder soooo Sodbrennen  :-X
Und am Freitagbend hatte ich den ultimativen Zuckerwert von 217  :o Seitdem auch schon 3mal morgens/nüchtern um die 90, also wirklich sauber ist das auch nicht mehr  :( Ich denke, das muss ich wohl am Do der FÄ beichten, oder?  :-\
Oh man, ich bin irgendwie nur noch am jammern, das nervt mich selbst total  :-\
Gleich fahren wir in die Sauna, hoffentlich tut mir das gut!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Pedi

@Bauchi: Das war nicht böse gemeint von mir.  :-\ Aber manchmal vergisst man eben doch irgendwas -mir passiert das zumindest manchmal, deshalb hatte ich doch nur gefragt  :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bauchgefuehl

Habs auch gar nicht bös aufgefasst!!!!!
Nur als Scherz, keine Sorge  ;D
Aber das wäre natürlich geil, so Kekse komplett ohne Mehl und sich dann wundern  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zithami

Na Mädels genießt ihr euren 3ten Advent???

Ich war nun spazieren mit den Kids und meiner Schwester, diese weht immernoch vor sich hin, nun leider wieder nur alle paar Stunden eine Wehe...
Morgen hab ich und sie FA Termin mal sehen was die dazu meinen.

Mein Mann müsste nun fast angekommen sein, wenn ich mir nicht solch einen Kopf machen würde :(

Da hab ich zur Ablenkung vorhin gekocht *Kartoffelgratin* obwohl ich gar keine lust hab löl

@Bauchi das mit deinem Zucker ist ja doof. Also ich würd auch mal mit dem FA darüber reden. Nüchternwert bis 90 ist aber noch ok!!!
Viel Spaß in der Sauna!!!

@Nemi man du warst auch schon fleisig was Keckse anbelangt!!!

@Honey mach dir doch eine Wärmeflasche das hilft vielleicht!!!

Co-Co

Hallo!
Ich melde mich auch endlich mal wieder. Bitte seid nicht bös, wenn ich hier wieder quer einsteige. Hab auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so ruhig war.

@alle Schmerzgeplagten: Ich hoffe sehr, dass die Schmerzen behandelt werden können und ihr die letzten Wochen der SS noch genießen könnt! Passt gut auf euch und eure Bauchbewohner auf!!!

@Keksebacken: Haben wir auch und u.a. das Rezept von Pedi getestet. Mit Steffis Variante mit der Marmelade sind die hier sehr beliebt. :)

@Wichteln: Kümmere ich mich morgen drum, ok?

@me: Soweit alles ok. Erkältung zieht nun endlich langsam ab. Beim FÄ-Termin diese Woche war auch alles super. Mini lag auch in SL und bleibt hoffentlich so liegen! Dennoch hat meine FÄ mich bis Ende kommender Woche vorerst aus dem Verkehr gezogen (hab ja trotz Erkältung brav gearbeitet), weil ich einfach zu viel Stress habe. :-\ Ob sie mich dann weiterhin krank schreibt bis zum MuSchu entscheidet sie dann beim nächsten Termin.

steffi1901

Guten Abend!

Mir geht es wie Co-co, ich steige auch einfach wieder quer ein, wenn es recht ist. Ich komme in den letzten Tagen zu nix!

Co-co: Schön, dass Du wieder da bist  :D Vielleicht ist es dann besser, wenn Du dich bisschen schonen kannst und doch noch länger krank geschrieben bist... aber ich kann Dich ja verstehen  :-*

aure: Viel Spaß im Center Park!

Nemi: Gute Besserung für Deinen kleinen Mann!

Bauchi: Das ist wirklich blöd mit dem Zucker! Ich drücke die Daumen, dass es nicht von Dauer ist!

Thami: Ich wohne bei Koblenz  :D Hier ist es sehr schön, Deinem Mann wird es gefallen haben  ;)

Wie ich schon sagte, ich komme zu gar nix und das frustriert mich...also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe! Ansonsten ist hier alles beim Alten!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

Guten morgen,

Kann grad irgendwie nicht mehr schlafen! Nachher haben wir letzten großen us bin schon sehr aufgeregt!

Wünsch euch allen eine wunderschöne woche!!!

AnniK

Guten Morgen!

Was, schon letzten großen US? Das gibts doch garnicht. Die Zeit vergeht...
Thami, ich wünsch euch nen tollen Termin und nochmal einen netten Einblick in dein Bäuchlein.
Deine arme Schwester. Gibts was Neues?

Steffi, schön, dass es dir soweit gut geht

Co-Co, schön, dich zu lesen und toll, dass sich deine Erkältung langsam verabschiedet. Dein Mini in SL ist schön, das hat sich wohl nicht mit den anderen abgesprochen. Meine Trine liegt soll sich jetzt auch nal wieder in SL drehen, dann ist der Bauch irgendwie angenehmer.
Mach ein bissl langsam, deine FÄ wird dich nicht ohne Grund krank geschrieben haben.

Bauchi, mit dem Zucker ist ja doof. Dann geht bei dir vielleicht schon los, was mir die Ernährungsberaterin am Telefon gesagt hat. Ich soll ja auch Anfang nächten Jahres 1-2 Wochen Zucker messen, da der wohl zum Ende der SS oft nochmal hochgeht. Ist wahrscheinlich besser, wenn du deiner FÄ Bescheid gibst.
Schmerzen wegen blöder Kindslage ist echt doof. Hoffe, dein Mini hat sich eine andere Lage gesucht.
War die Sauna gut?

Nemi, wenn meine Familie kommt, hab ichs schon ganz gern ordentlich. Wir sind hier zu zweit mit zwei Katzen in unserer 2-Zimmer-Wohnung. Wenn dann meine Familie zu viert einällt, ist es gut, wenn Ordnung herrscht, die bringen nämlich das Chaos mit. Und wenn sie dann wieder fahren, ist es eben nicht ganz so schlimm. Außerdem gehts momentan doch noch recht gut, das muss ich ausnutzen.

Honey, das tut mir leid. Hoffe, deine heutige Nacht war etwas besser.

Hope, dachte ich mir, war auch nur Spaß. Die Kleinen sind so schön ehrlich und trotzdem so süß dabei.
Aber dass du rumwehst ist nicht gut. Mach schön langsam und schone dich. Im Dezember können wir doch noch keinen Auszug gebrauchen. Wie ist denn heute? Schon etwas besser?

Sydney, wie siehts bei dir aus? Meld dich mal kurz. Oder musstest du am Ende in KKH mit deinen Wehen? Ich hoffe nicht.

Hab heute morgen meinen Augen fast nicht getraut. Bin aufgewacht, es war stockfinster und meine Uhr meinte, es sei aber schon acht. War es auch, aber mit so ner Dunkelheit hatte ich irgendwie nicht gerechnet. Aber es ist ja immernoch nicht richtig hell gerade.
Samstag und Sonntag mit Familie war schön. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt (es war voll und echt kalt), haben ein leckeres Geburtstagessen gekocht und zu viel Kuchen gegessen. Und in nicht mal zwei Wochen werden wir schon wieder abgeholt zum Weinachten-Feiern. Freu mich schon drauf.
Heute muss ich nur von 2-5 arbeiten, nicht bis 7, das gefällt mir doch recht gut. Vorher oder hinterer schau ich vielleicht nichmal bei meiner Freundin vorbei, die muss ich gleich nochmal anrufen.

Allen Kranken und auch den kranken Kindern wünsche ich schnelle und gute Besserung. Und auch die Schmerzgeplagten haben hoffentlich bald wieder ihre Ruhe.
Bis bald ihr lieben!

sydney77

Guten Morgen,

liege immer noch im Bett mit hartem Bauch, der echt unangenehm ist wenn man nicht schon schmerzhaft sagen will. zumindest ist Bewegen grad nicht mein Liebstes.  :-\ das blöde Pieken ist auch immer noch da. Werd wohl nachher mal zur Klinik sofern ich aus dem Bett komme. Sicher ist sicher. Meinte ja die Hebi auch.*seufz*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Vonnie

Guten Morgen!

@Bauchi: Du hast gestern von 23 - 9 Uhr fast durchgeschlafen? Oh, wie ich Dich beneide. Ich habe nur noch schlaflose Nächte oder schlafe in Etappen, sprich mal 1 oder 2 Stunden am Stück. Meist finde ich erst morgens Schlaf von ein paar Stunden am Stück, so dass ich mich schon glücklich schätze, nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.

@Fotoshooting: Habe mir ein Angebot geben lassen für ein Babybauchshooting. Idealer Zeitpunkt seien 4 Wochen vor dem geplanten ET. Kosten: 59 Euro. Denke, da kann man nicht meckern. Das Ganze beinhaltet etwa 20 Aufnahmen und 4 Fachabzüge in 13x18.

@Sydney: Oh je, Du bist aber wirklich geplagt. Hoffe, die Hebamme kann Dir helfen!!

@Plätzchenbacken: Bin noch gar nicht dazu gekommen. Sollte ich bald mal in Angriff nehmen. Aber erst einmal das Kizi...

Allen einen schönen Tag!

Zithami

Huhu Määääädels,

wir haben ein 100% Outing!!!

Määääädchen

Ach ich bin grad so glücklich!!

Schreib nachher genauer bin grad erst zur Türe rein!!!

sydney77

Glückwunsch Thami...

so ich saus jetzt zur Klinik.. *grummel* Kann nicht wenigstens schon Mitte Januar sein???

Zithami

Sooo jetzt!!!

Also es sieht alles super aus! Fruchtwasser Menge ist ok. Die Kleine liegt mit dem
Kopf schön nach unten. Mumu nohc schön zu!!!
Wiegen tut sie ca. 1450g!!!!

Ach und das allerschönste war das sie sich endlich zwischen die Beine schauen lies ;D

Ctg wurde auch geschrieben war aber auch alles super!!1

@Vonnie nicht durchpennen können ist echt gemein *knuddel*

@Sydney ich denk an dich!!! Hoffe die in der Klinik können entwarnung geben *daumendrück*

@AnniK viel Spaß bei deiner Freundin!!!

sydney77

Zumindest darf ich mich von zu Hause aus wieder melden :-\

@ Thami: schön, dass alles so prima ist. Und dann sogar noch ein Outing.. Ist ja schon fast wie Weihnachten bei dir ;) ;D

@ me: Ergebnis des Klinikesuches: entweder sollte ich da bleiben oder ich darf nach Hause unter der Voraussetzung, dass ich wirklich brav bin und liegen bleibe. *grummel* Hab dann versprochen, dass ich mich dran halte. Aber am besten über Weihnachten im Krankenhaus liegen... ne danke. Zumindest nicht solange es noch anders geht.

GsD hab ich nen super tollen Mann, der ist froh dass ich zu Hause bleiben darf und hat gesagt er macht alles. Haushalt, Einkaufen, Kochen..... Ich glaub ich kann mir schon mal überlegen wie ich das wieder gut mache. :( Heilig Abend gibts jetzt doch nur Würstchen und Kartoffelsalat. Kochen darf ich ja auch nicht großartig. Also muss es was Schnelles sein. Aber meine Eltern und meinen Onkel hätte ich halt schon gerne hier. Will ja wenigstens ein bisschen Weihnachten haben. Mit Männe alleine fänd ich irgendwie schade. Dann hat er vom Würfeln ums Geschenk auch nichts. Schlimm genug, dass seine Eltern schon nicht kommen.
Na ja die Geburtstagsfeier meiner Eltern am Samstag ist auch für mich gestorben :'(  So und jetzt such ich mir was zu futtern... kann mich ja schlecht nur von Keksen ernähren  und Männe kommt erst um 9 oder so nach Hause. Bis dahin bin ich verhungert :)

Hope73

:) Moin,

Sydney, oh man du auch mit Wehen unterwegs?!?  :-[ Echt doof, hmmm. Also feierst du auch Weihnachten auf der Couch? Aber besser auf der Couch, als im KH!

Thami, ich freu mich für dich und super das du die Mädelsfront stärkst! ;D

Vonnie, der Preis für die Fotos ist suuuper, ich sollte 175€ zahlen.

Coco, gut das die Erkältung abzieht, als wenn man nicht schon genug andere Sorgen hätte!  :-*

Steffi, was los, warum kommst du zu nichts, geht´s dir auch nicht gut???

Nemi, Pedi,  s-winken , alles gut soweit bei euch???

Me, ach fragt nicht :-[, sobald ich aufstehe, wehe ich vor mich hin,mal mehr, mal weniger, geht sofort ins Kreuz und in die Leisten, netter Vorgeschmack auf das was da noch kommt ::), zu allem überfluss hat Männe diese Woche Spätschicht und Josi dreht latent am Rad. Morgen vormittag lass ich das noch abchecken beim Doc, nicht das sich da noch was öffnet :-X Kindergeburtstagsfeier hab ich abgesagt, das schaffe ich echt nicht, gibt dann nur ne Familienfeier, da sind dann auch zwei Kids dabei, tut mir leid für meine Süße, aber was solls! :-[ Sie bekommt im Frühjahr ein Holzhaus, da darf sie dann ne Einweihungsfeier mit vielen Kindern und allem schnick und schnack machen ;D

Sagt mal trommeln eure Zwerge euch auch so auf dem Beckenboden rum? Und habt ihr auch das Gefühl unten rum angeschwollen zu sein??? Man fühlt sich das doof an, schön ist anders! :)
So, muss mal meine Maus beschäftigen, erstmal Apfel, Mandarine und Co. machen  ;D
Bis später
:-*Hope :)
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Ja Hope.. lieber auf dem Sofa die nächsten Wochen, als in der Klinik. Nix gegen schreiende Babys, aber ich glaub zum Entspannen sind die dann auch eher ungeeignet. Vor allem in den Mengen wie auf ner Geburtsstation ;D ;D ;D

Ne auf dem Beckenboden hopst er nicht rum.. aber mein Bauch hat ein Eigenleben entwickelt :o ;D Der macht derzeit Bewegungen, die sind echt spannend zu beobachten. Wirklich schmerzhaft ist, wenn der Kleine anfängt rumzuboxen und zu treten, wenn der Bauch grad hart ist. ::)

*seufz* so nun hab ich mich an Nudeln überfressen.. mit Schinken und Milkana-Käse  :P Was freu ich mich auf den Schafskäse, den Männe heute abend mitbringt, dann gibts morgen wieder vernünftige Nudeln. ;D

honeymama

hallo ihr lieben.bin ganz schön traurig.das fahrrad ist heute nicht angekommen :'(
mein sohn ist soooooooo traurig :'(
und morgen werde ich da mal dampf rauslassen >:(hab mein mann schon eingeweiht >:(werde es morgen stornieren scheiss egal was der sagt.Wir warten schon seit 2 wochen.der händler soll das mit dhl ausbaden und ich will mein geld zurück >:(
steht mir doch zu oder also irgendwann ist ja mal gut.
waren heute beim rofu ein paar weihnachtsgeschenke holen.wir beschenken nur die kinder und eltern.alles andere ist zu teuer ;)

rückenschmerzen sind etwas besser.mein ischias leider schlimmer.jeden tag mehr :'(
@zithami  herzlichen glückwunsch zum outing.
@ plätzchen backen habe ich noch nicht aber die tage werde ich mit meinem engel schön backen.

@sidney bitte bitte schonen.einen harten bauch habe ich hin und wieder. das ist sehr sehr unangenehm. ich kann manchmal garnicht weiterlaufen so hart wird er :o
mal sehen was meine FÄ sagt am donnerstag bin mir fast sicher das mein engel wieder in bel liegt.

aureliana1

Guten Abend :D

melde mich hiermit wieder aus dem langen WE zurück :)

@honey: Man, das ist ja echt ärgerlich mit dem Rad >:( Wie hat sich denn der Händler da bisher dazu geäußert?

@sydney: Oh man, immer schön langsam machen und von Männe verwöhnen lassen, ok? Hier zieht dieses Jahr noch kein Baby aus und nächstes Jahr nicht gleich :-*

@hope: Und du auch schon so viele Wehen :o Hast du jemand, der dir etwas helfen kann zu Hause?
/Beckenboden: Oja, mein Zwergle nutzt das auch gern als Trampolin :P Das liegt an der doofen BEL ::)

@thami: Solche Post liest man gerne, prima, daß es eurer Bauchmaus so gut geht :)

@vonnie: Das Bauchshooting ist ein echtes Schnäppchen, da würd ich sofort zuschlagen :)

@all: Sorry, mehr ist grad nicht hängen geblieben, nid böse sein :-*

@us: Wir hatten ein tolles Wochenende und die Familienzeit hat uns sehr gut getan :D Samuel hatte unglaublich viel Spaß, der war abends total platt und hat bombig geschlafen, während mein Mann und ich es uns vor dem offenen Kamin oder in der Sauna gemütlich gemacht haben :) Auf dem Heimweg sind wir noch in einen großen Supermarkt in Strasbourg und die hatten da so süße Babyklamotten, da mußte ich ´ne Sweatjacke und 2 Shirts mitnehmen :D

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Oh man Honey, der arme Kerl! :'( Ich würde es auch stornieren, oder auf nen saftigen Preisnachlass pochen!!!

Aure, das hört sich so toll an von eurem kleinen Urlaub, Klasse!

Ich hab mal zwei Fotos eingestellt, von heute! Wer weiß wie oft ich noch dazu komme!?! ;D

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Guten Morgen!

Als allererstes, weil ich es total verpennt habe:

AnniK: HErzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!  s-so Klingt so, als ob Du ein schönes Geburtstagswochenende hattest!

aure: Bei Euch klingt es auch nach einem tollen WE!  :D Da wird man ja ganz neidisch  ;)

Hope: Sowas will ich gar nicht hören! Du schonst Dich schön brav und machst gaaaaanz langsam!  :-* Du kugelst noch ein paar Wochen mit uns!

Sidney: Das gleich gilt für Dich  ;)

Thami: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  :D

Honey: Würde es auch stornieren! Ist wirklich ne Frechheit!

Mehr blieb mal wieder nicht hängen und jetzt gleich muss ich auch schon wieder durchstarten! Bald hab ich ja mehr Zeit  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

honeymama

guten morgen bin sowas von sauer >:(
hab eben mit DHL telefoniert und die können mir auch nicht weiterhelfen.Sie sagen sie haben das packet an den händler zurückgeschickt >:(
Diesen bescheuerten händler kann man aber nur durch kontaktformular kontaktieren.wie ich das hasse wenn die keine tel angeben.oder du kannst dich zurückrufen lassen.wäre ja schön wenn ich noch die geduld dazu hätte.
Es regt mich ainfach nur noch auf ich könnte den händler echt ohrfeigen.geld schön eingesackt und das fahrrad immenoch net da.werde wohl abwarten müssen. :(
bleibt mir ja nichts anderes übrig.
sorry für die egopost :(
grüssle honey