Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

;D Nemi, du Rabenmama! ;D
Was super wirkt, ist neuer Staubsaugerbeutel in den Staubsauger tun und das Lego Stein für Stein aufsaugen, da gehen die Zwerge voll bei ab  ::), seid dem sag ich nur noch einmal, Lego aufräumen  ;D
Ich drück deinem Mann die Däumchen, das er schnell wieder in Arbeit kommt! Ist aber nicht der Job in HH, wegen der Übernachtung?

Sydney, Sockfuss bzw. Barfuss auf Lego treten ist echt aua! :-X
Wehencocktail - bäh! Nimm lieber Globulis, das reizt auch nicht so den Magen und den Darm  ;) Na dann drück ich die Daumen, das es wenigstens wirkt und du wirst sehen, sie kommt sicher auch in einem Stück wieder. Soooo viel Angst ist nicht nötig! Wovor hast du denn Angst??? Ich fand damals auch die Nacht auf der Kreissaalstation echt bitter, die Damen haben so geschrien.

Mittagsschlaf wäre ich auch sofort dabei, aber ich werde nicht gelassen! :-[

BEL, ja ist klar, das noch Zeit ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das sie das nicht vor hat :)
Mal sehen, ob mein Termin morgen besser wird!?!

Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Bei Duplosteinen klappt das aber noch nicht mit dem aufsaugen  ;D ;D ;D
Und verstehen würde er es wohl auch noch nicht richtig  ;)
Wobei, bei dem was er in letzter Zeit raushaut unterschätze ich ihn manchmal echt  :o

Doch, das ist der Job in HH. Der wäre in drei Teile gesplittet. Ne Weile HH, ne Weile Bochum und Mönchen Gladbach. Nur welche Reihenfolge ist nicht sicher. Bei letzterem würden wir ne Wohnung dazwischen suchen, das ist vom Fahren her machbar.
Das wäre dann so für die ersten 2 Jahre und danach ist alles offen wo es hin geht.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Hope ich lass mir den Mops rausnadeln ;D also per Akupunktur. Und ich geh bestimmt nicht über Termin.

Sie waren kurz wieder hier und sind jetzt seit viertel nach sechs wieder weg. Sollte also jetzt wirklich in den Endspurt gehen. Ich bin schon ganz gespannt. Ich leide ja auch immer mit anderen mit. Was Meinste wie es mir vorhin ging wo Sie schmerzen hatte, der kreislauf nimmer wollte und Sie ihren Mann der schon leicht nervös-hilflos war noch zum Aufräumen verdonnert hat ;D ;D

So mal sehen ob heute noch nen neonatologe Zeit hat oder ob morgen der Oberarzt der neonatologie zu mir kommt.

Ben ist auch schon ganz gespannt und macht Alarm im Bauch.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Hi Mädels,

seit ihr verrückt soviel zu schreiben :o :o :o :o

War heut den ganzen Tag unterwegs. Zuerst beim Einkaufen. Brauchte so en Abdeckteil für meine Autoschreibe, Frostschutz,....
Da mein Mann dann nun seit 3 Wochen das erstmal wieder Frühschicht hat waren wir noch aufm Weihnachtsmarkt, war echt richtig schön.

Das einzige was mich frustet ist das ich immernoch nicht Tante bin :P Naja ich hab meiner Schwester schon gesagt, sie braucah gar nicht denken das sie auf mich warten muss :P S:D

@Sydney, also mitleiden würd ich da auch!!! Auf der anderen Seite, sie darf ihren Zwerg dann schon im Arm halten *neidisch*

@Nemi ich drück die Daumen für den Job

@Hope na ich hoffe doch das dein Termin morgen besser wird, und natürlich das dein Baby sich das nochmal anders überlegt mit dem liegen!!!! *daumendrück*

@Maru, toll wie groß dein Baby schon ist!! Lass dich nicht verrückt machen wegen Wasser, bestimmt alles im grünen Bereich *daumendrück* Leg schön die Füße hoch vielleicht hilfts ja!!!

@Co-co ich freu mich für dich sehr das es dir so gut geht!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@thami: Na solange wird´s bei deiner Schwester sich nicht mehr gehen, 2 Monate lassen die sie sicher nicht übertragen ;)

@sydney: Oh wie spannend, bist ja praktisch live dabei bei der Geburt. Alles Gute deiner Zimmernachbarin und daß sie bald Mama ist :D Ich würd ja an deiner Stelle Rotz und Wasser heulen vor Rührung, wenn sie heute Nacht mit Baby ins Zimmer kommt.

@nemi: Bei uns ist das der alltägliche Wahnsinn mit den Duplosteinen :P ;D Und unter die Couch schiebt er sie mit Vorliebe um dann laut "Besen, Besen" zu rufen, weil ich die Dinger dann mit dem Besenstiel wieder drunter raus fische ::) Dabei steht er dann nebendran und lacht sich weg, während ích schon fast keine Luft mehr bekomme mit meiner dicken Kugel ;) Und barfuß drauf stehen scheint nur mir wirklich weh zu tun, er latscht da drüber wie ein Fakir über´s Nadelbrett ::)

@hope: Ich hoffe, du kriegst deine Fragen morgen geklärt. Mein Zwergle liegt auch oft in BEL, es hat wohl noch genügend Platz für Purzelbäume und ich wär froh, es könnte sich mal entscheiden, mit dem Kopf nach unten liegen zu bleiben. Würdest du denn ´ne BEL-Geburt versuchen wollen im Fall der Fälle?

@maru: Prima, daß es der kleinen Maus so gut geht :) Und dein Mann hatte wohl noch ein kleines Fünkchen Hoffnung was das Outing angeht, ne ;) Das Bildchen mit den Schamlippen gut aufheben für die Hochzeitszeitung in ein oaar Jahren S:D Von Samuel haben wir auch so ein nettes Foto ;D

@co-co: Schön, daß es dir so gut geht :) Ich reich dir mal die Hand, mir geht´s die meiste Zeit über auch gut und muß mich kaum einschränken :) Darüber bin ich wirklich sehr froh, schon alleine wegen Samuel.

Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

Huhu ihr lieben,
Wollte nur mal pieps machen, und das um die Zeit, kann seit 2 Stunden nicht mehr schlafen, männe schnscht neben mir und Kind wird als wegen husten wach-.-

@bauchi
Ich fühle mit dir mir geht es derzeit auch so, ich halte mich an alles muss sogar 3mal am Tag spritzen, und meine Werte werden ums verrecken nicht besser, und jedesmal bei der diabetologin zu sitzen und sich für seine Werte zu rechtfertigen nervt mich noch viel mehr, weil ich schon alles mache und dann kommt sie und sagt, "kann auch alles mit dem hormonanstieg am Ende der Ss zusammen hängen!" Ja und wofür gebe ich mir dann den stress? Vorallem hab ich 11kg zugenommen, Sie entwickelt sich super, alles ist noch super durchblutet, es ist ALLES SUPER, warum dann der Stress?

@Sydney
Oh das stell ich mir auch super vor, Geburt live! Na dann hoffen wir mal das sie es bald hinter sich hat!

@kinderzimmer
Ist so halb fertig möbel stehen, aber klinigkeiten fehlen noch, dann das 2. Kinderwagenteil fehlt noch, und der stubenwagen im Schlafzimmer fehlt noch!
/@klinktasche
Sind schon ein paar Sachen reingeflogen aber wirklich gepackt ist Sie noch nicht, nehme ich mir als vor und als wirds nichts!

@me
Joa was soll ich sagen, um 11 uhr dürfen wir wieder zum babytv, und mal sehen was doc so sagt, denke aber nicht sonderlich viel, das es jetzt wie bei.enzo ist, das ich nämlich gar nix tut, keine übungswehen mehr, keine senkwehen (was will sich da auch noch andenken, ich finde den sehr sehr tief schon)erst ärgert Sie mich ständig mit wehen und jetzt gar nix mehr -.- nur so langsam hab ich keine Lust mehr, da ich enzo nicht mehr so hinterher kann wie ich will, mir weihnachten so ziemlich wo vorbei geht weil es nur krieg in der Familie herrscht, und mich echt grad alles nervt!

Hab da noch mal ne Frage, habt ihr auch so Probleme mit dem beckenboden? Ich hab das Gefühl ständig feucht zu sein (sorry) das nervt schon etwas kann mich nicht mehr erinnern wie es bei enzo war, aber ich hab so panik vor nen riss in der fruchtblase!

Melde mich später noch mal Versuch noch ne Stunde zu schlafen! Byby
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

Halb elf: kinderärztin steht am Bett und sagt ich soll morgen früh lieber mit dem Chef sprechen, jetzt machts wohl keinen Sinn. Zwanzig vor elf: Schwester in der Tür "alles ok bei Ihnen?" Kurz vor elf: der frischgebackene Papa huscht ins Zimmer und holt die andere Kamera, Handy und sonst was kurz nach 12: Familie kommt ins Zimmer... und seither jede Stunde ne Schwester im Zimmer. Ohne Rücksicht auf Verluste... zu hause schlaf ich bis morgen.

So Visite war eben auch schon. Ich darf gehen. Bekomme noch das Gespräch und nochmal nen vaginalen US zur Kontrolle.... und dann bin ich hier weg. ;D zuckerwerte waren übrigens super. Ich darf weiter naschen.

honeymama

guten morgen :( :(
ich bin fix und fertig :'(
sas die ganze nacht auf der schüssel >:(
richtig übel durchfall und bauchkrämpfe was das zeug hält.und es geht grad so weiter.habe schon eine perenterol eingenommen.und trinke tee.ich weis echt nimmer weiter. konnte nicht mal meinen sohn zum bus begleiten heute und jetzt is er auch zu hause :-\ und bei uns liegt sooooooooo viel schnee :o
könnte es doch ein magen darm virus sein? ich denke ich werde wieder zum arzt müssen.so ein scheiss.gestern ging es mir noch so gut. :'(
einen lieben gruss honey

Zithami

Guten Morgen Mädels,

@Hope also ich würd auch gleich zum Doc gehen. Mist das es dich ausgerechnet jetzt vor Weihnachten erwischt hat *daumendrückdasesbesserwird*

@Sydney he super das du heim darfst!!!

@Wind viel spaß beim Babytv!!! Also was mir extrem auffällt in dieser SS. Wenn ich das Gefühl habe auf Toi zu müssen und die kleine tritt ist es passiert *schäm* :-[ :-[ hat ich vorher nie!!! Ob das vom Beckenboden kommt keine Ahnung ;D

@Me, Jerome hat heut um 13 Uhr Vorschuluntersuchung. Bin dann mal gespannt ob er mitmacht!!! Bei der letzten U-Untersuchung wollt er einfach nicht mitmachen nun bin ich gespannt!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

Hope73

Guten morgen die Damen!  ;D

Sydney, das ist doch schön, das du nach Hause darfst und du den neuankömmling noch kennengelernt hast.
Naschen, du bist gemein! :'( S:D

Schnee haben wir heute auch, oder sollte ich eher Puderzucker sagen?!  ;D sieht aber nett aus!

Schlafen ist bei mir auch Glückssache!  :-\ Wenn ich mit meiner Tochter Kika schaue, könnte ich immer schlafen, aber ich werde ja nicht gelassen  ::) ;D !

Beckenboden, Wind - Willkommen im Club! Bist du auch schon beim Niesen, Husten, etc. inkontinent????

Meine Symphyse macht mich fertig, der Doc hatte ja gefragt, ob er mir son Gürtel aufschreiben soll, aber es würde jetzt wohl nichts mehr bringen.  :-\

Honey, wenn das heute nicht besser wird, lass das bloß abklären, der Novovirus geht ja extrem um, in der ganzen BRD. Gute Besserung!  :-*

Thami, es hat Honey erwischt, ich bin noch verschont, schnell auf Holz klopf!  :)
Viel Erfolg beim Unterricht! :)

So, erstmal duschen und dann langsam fertig machen und dann in die Klinik!
Bis heute abend
Hope  :)
** im Herzen

und wieder **

AnniK

Mensch, wart ihr fleißig, da hab ich mir bestimmt nur die Hälfte behalten, wenn überhaupt.

Aber erstmal: Guten Morgen!

Sydney, ist doch super, dass du nach hause kannst. Da kannst du ja allen Nachtschlaf nachholen. Aber spannend wars bestimmt, das so live mitzubekommen.

Hope, ich würd einfach in der Klinik nochmal wegen dem Gürtel fragen. Wieso sollte der jetzt nix mehr bringen? Wahrscheinlich kann er deine Beschwerden nicht wegzaubern, aber wenn es doch für ein paar Wochen zumindest etwas erträglicher wäre, wäre das doch schon besser als nix.
Viel Erfolg in der Klinik!

Wind, also meine Blase hält noch dicht, auch beim Nießen und Husten. Womit ich dienen kann ist Ausfluss ohne Ende. Es nervt und fühlt sich eben auch immer irgendwie feucht an. Aber wir habens ja bald geschafft.
Ich drück dir aber die Daumen, dass euer Weihnachten trotzdem ein bisschen schön wird. Auch wenn ihr ziemlichen Stress zu haben scheint in der Familie.
Dass du dir so einen Stress machen musst mit dem Zucker ist natürlich auch blöd. Aber immerhin gehts der Kleinen gut und das ist wohl das Wichtigste! Nimm dir die Diabetologin einfach nicht so zu Herzen, wenn sie selbst nicht weiß, warum deine Werte so hoch sind.
Und einen schönen Termin wünsch ich dir!

Thami, ein kleiner Verweigerer? Er macht bestimmt heut mit.
Deine Schwester kugelt ja immernoch. Die Arme! Aber zusammen schafft ihr es wohl doch nicht. Wobei das für die Kids ja toll ist. Meine Mama hat eine Zwillingsschwester und deren Tochter ist 2 Wochen älter als ich. Das war schon immer toll!

Honey, das hört sich ja übel an. Wenns sich nicht bald bessert würd ich wohl auch zum Arzt gehen, nicht dass es doch was schlimmeres ist. Geht ja wirklich gerade überall rum. Und dann hättest du es vielleicht bis Weihnachten wieder los. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz schnelle und gute Besserung!

Co-Co und Aure, irgendwer muss ja bei uns sein, dem es so richtig gut geht. Freut mich total für euch, das wünscht sich doch jeder.

Co-Co, lieben Dank für deine Wichtelmühe. Hast noch ne PN mehr.

Nemi, oh, da drück ich auch mal wieder die Daumen für euch. Das ist alles so spannend aber auch nervig mit der Jobsuche. Wäre ja toll, wenn das klappt!
Der Duplo-unterm-Fuß-Schmerz kenn ich noch von meinen Geschwistern (die sind 13 und 15), das tut sooo weh.

Schnee liegt hier auch heute morgen mal. Gestern war es morgens schon ganz leicht angepudert, aber genauso schnell wieder weg. Heute hält es aber sicher auch nicht lang oder mutiert gleich zu Matsch  :P Aber Donnerstag solls ja eh wieder warm werden. Wird wohl nix mit weißen Weihnachten.

Ich muss heute garnicht arbeiten, da meine Nachhilfeschüler keine Lust mehr haben. Haben ja auch heute den letzten Tag und machen eh nix mehr. Die Waschmaschine läuft schon und ich werd jetzt noch ne Runde Freestyle-Basteln. Mal gucken, ob was Brauchbares rauskommt. Heut Abend ist dann der letzte GVK, echt schade, dass der schon wieder rum ist. Hoffe, die KS sind frei, naja, wenigstens einer.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

AnniK

Oh, Maru, dich hab ich doch glatt vergessen. Hab dir gern die Liste noch geschickt.
Euer Zimmer für die Kleine ist echt hübsch geworden. Ich mag die Farben und das Laminat ist auch toll. Und wenn die Möbel erst da sind, wird es perfekt aussehen!

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

@hope: ich hätt noch mal nachgehakt wegen größe und gewicht  >:( ich versteh nicht, dass manche FÄ alles so locker sehen "och ja, symphysenschmerzen, schön gelockert, aber gurt lohnt ja nimmer wirklich..." hallooooo...?
aber wegen BEL würd ich mir noch keine gedanken machen, die kleinen möpse haben noch so viel platz im bauch, meine turnt auch noch ordentlich rum, gerade auch wieder ;D

@sydney: mh, kann mir vorstellen, dass das ganze ziemlich unruhig war. wehencocktail hat meine nichte mir schon beschrieben: mit durchfall und wie besoffen auf der toi festgesessen und das ergebnis war, dass der kleine ins fruchtwasser eingekackt hat und das dementsprechend eben grün war... also, wenn ich sowas irgendwie abwenden kann, werd ich das ganz sicher tun!

@nemi: äh, nee, das was du als lila siehst ist ziemlich mädchenhaft pink... ginge nicht so wirklich für nen jungen, aber wir haben ja nun noch mal ne bestätigung per US bild bekommen, da gibt's jetzt auch nicht mehr den geringsten zweifel ;D
moxen und indische brücke wären die nächsten maßnahmen, nach versuchen mit ner spieluhr. ich denk aber, die kleine maus turnt sich noch einen zurecht und ist einfach mal in BEL liegen geblieben, weil's gerad bequem war. ;D
der arbeitsplatz deines mannes wird in 3 städte gesplittet? oh gott... also, wenn ihr nach bochum, oder irgendwo in die nähe zieht, können wir uns wirklich mal treffen, ich wohne in witten - katzensprung ;D

@thami: nee, ich mach mir jetzt keinen kopf mehr um's wasser oder gewicht im allgmeinen, das geht nach der geburt ja ein stück weit von alleine wieder weg, bzw. runter und alles andere mit der rennerei mit dem kiwa ;D
och mensch, deine schwester lässt sich ja ganz schön zeit ;D wann wär denn der ET, oder ist sie schon drüber?
hm, hätte auch noch mal lust auf den wm... wenn nicht alles so teuer wäre... 200g gebrannte mandeln 4 euro... die spinnen.

@aure: hehe, gute idee mit dem schamlippenbild, aber leider braucht man wirklich viel fantasie um da überhaupt zu erkennen, was da dargestellt sein soll. wir wollten auch gerne die ganzen US bilder mal vernünftig einscannen, aber unser drucker ist zu alt und macht irgendwie zicken... aber die bilderchen laufen ja nicht weg und werden auch so schnell nicht blaß ;)
nö, die hoffnung auf nen "bengel" hat er eigentlich vorher schon begraben, aber er hat sich mit den tapeten so gequält, dass er jetzt einfach nur noch wollte, dass alles so bleiben kann wie's ist. ;D wegen eines jungen hab ich ihn auf's zweite vertöstet.

@wind: huhu süße, nicht den kopf hängen lassen s-hug sei doch lieber froh, dass die wehen aufgehört haben, aber das mit dem zucker ist natürlich ganz bescheiden... würde mich auch nerven, wenn ich mir den ganzen stress mit insulin und dem ganzen mist für nix und wieder nix antun müsste... und natürlich ist es nervig, sich nicht mehr vernünftig bewegen zu können, kennen wir alle, denk ich. zu krieg in der familie kann ich nicht viel sagen, außer dass es echt schade ist... aber vielleicht ist das nur die vorweihnachtliche anspannung? vielleicht ist an weihnachten alles wieder okay und ihr könnt alles schön feiern :)
probleme mit dem beckenboden nicht direkt, aber ein paar tröpfchen verliere ich auch ab und an, wenn ich lachen muss, oder die kleine an die blase kommt, oder ich mich doch mal anstrengen muss. aber ich glaub es sammelt sich auch mal etwas scheidensekret, das dann irgendwann in nem kleinen schwall abgeht. würde mir da nicht so die sorgen machen, aber wenn doch, dann lass es doch lieber abklären.

@honey: och nee, bei durchfall schreist du aber auch immer *hier* hm? ganz egal ob du den arzt nervst, durchfall kann echt gefährlich werden, da würd ich überhaupt kein risiko eingehen! gerade wenn's möglicher weise das norovirus sein kann...

@anni: freestyle-basteln - cool ;D basteln ist eher nicht so mein fall, aber irgendwann werd ich mich wohl gezwungener maßen wieder damit beschäftigen müssen, aber schön, dass du spaß dran hast. :)
wow, du hast deinen letzten GVK schon rum? morgen ist erst mein 6ter  :o :o :o ich geh bis zur 38. woche, also 10 kursstunden. hm. aber eigentlich find ich jetzt schon so manches mal, dass sich alles irgendwie wiederholt. beim zweiten kind klemm ich mir den kurs dann mal. ich glaub sowieso, dass ich das mit dem richtigen atmen vollkommen vergesse und dann anleitung von der hebi brauche ;D ;D ;D ich halt :P
danke für's kizi-kompliment, die kombination hab ich ausgesucht und mein mann hat's umgesetzt - ich werd's weiterleiten :-*

@me: nix neues seit gestern. mir fällt eben ein, dass ich meine mama gestern anrufen wollte um vom FA termin zu berichten. leider ist das bei einem verpassten und hastig nachgeholten banktermin völlig untergegangen... egal, ruf ich eben nachher an. madame hat mich ausnahmsweise mal gut schlafen lassen (hat sich wohl ausgetobt, als ich noch auf der couch lag ;D) und die miezen haben erst um 9.30 nach futter gejammert. bisher also alles im grünen bereich.
mein mann hat soeben nickelback, nightwish und tabaluga runtergeladen  :o  nightwish wäre dann also eher für mich ;D ;D ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

aureliana1

@wind: Bei mir ist das mit dem Beckenboden wieder besser geworden, hatte mal ´ne Zeit, da mußte ich permanet auf´s Klo und dann waren es nur 2 Tropfen die da kamen ::) Inkontinenz an sich bin ich bisher verschont geblieben, hab auch nach Samuels Geburt viel Rückbildung gemacht und werd das wieder so handhaben.

@sydney: Hey, das freut mich, daß du wieder nach Hause darfst :) Ja, wirklich Ruhe hat man im KH nicht,nach Samuels Geburt war auch ständig jemand im Zimmer, von der Visite, über die Schwester bis hin zur Putzfrau und Physiotherapeutin war alles dabei. Und Besuch noch nicht miteingerechnet :P

@honey: Geh lieber zum Arzt, wünsche dir gute Besserung!

@schnee: Puderzucker, das wär schön ::) Wir versinken hier gerade im Schnee, keine Chance aus dem Haus zu kommen, ich bräuchte schon ´ne Ewigkeit um mein Auto freizuschaufeln. Hoffentlich läßt das bis morgen nach, ich muß ins Büro und das liegt noch ein ganzes Stück höher als wir hier sind.

@hope: Bin gespannt auf deinen Klinikbericht :)

@anni: Mein GVK geht noch bis Mitte Januar. Hast sicher nix dagegen, daß du heute frei hast ;)

@maru: Och Nightwish wäre auch was für mich ;)

@us: Hab´s ja schon geschrieben, hier schneit´s ohne Ende. Und eigentlich sollte ich in den Nachbarort fahren, da ist der DM und ´nen Gutschein für Weihnachten muß ich auch noch besorgen. Aber bei dem Wetter hab ich so gar keine Lust :P Samuel war auch den halben Vormittag schlecht gelaunt, weil wir nur in der Bude waren, den hab ich jetzt ins Bett gesteckt ;) Heut hat er mal ganz lange seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt, was er da wohl gehört hat? War jedenfalls sehr süß, wie er so da lag :D

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Geduld ist eine Tugend ::) ich sitz hier immer noch und warte auf US und Kinderarzt.

AnniK

Typisch Krankenhaus-Alltag, würd ich sagen. Aber trotzdem nervig, enn man heim will. Drück dir die Daumen, dass du gleich drankommst!

Aure, nö, frei ist auch mal schön. Vor allem wenn es so wild schneit wie gerade. So viel Schnee habt ihr?  :o :o Dann hoffe ich mit dir mit, dass es bis morgen wieder nachlässt und du problemlos ins Büro kannst.

Maru, da hat sich dein Mann aber einen netten Mix ausgedacht  ;D Mein letzter GVK-Termin ist heut Abend. Ich muss also doch noch raus  :P. Wir hatten aber auch nur 8 Termine und auf der Homepage stand, man solle sich so anmelden, dass man etwa 4 Wochen früher fertig ist. Dann hätte unser Kurs Anfang Dezember begonnen. Terminlich war mir der frühere Kurs (ab Anfang November) aber lieber und da hab ich nachgefragt, ob noch ein Platz frei ist. Und so haben wir den letzten Platz im Kurs besetzt und sind jetzt eben etwas früher fertig.
Richtig doll atmen geübt haben wir auch nicht. Immer nur für noch relativ ruhige Wehen zum Veratmen eben, in den Bauch zu atmen oder wo immer man die Wehe spürt. Laut ausatmen oder hecheln wollte sie nicht mit uns, dann würden wir uns blöd vorkommen. Das hat sie nur kurz angesprochen und vorgemacht und dann gemeint, dass das die geburtsbegleitende Hebamme eh mit-/vormacht, wenns soweit ist.
Hattest aber heute nette Miezen. Ich werde im moment ab 7Uhr von ihnen beglückt und wenn ich sie dann lange genug ignoriere etwa 45Minuten)  ::), schlafen sie auch nochmal bis halb neun. Aber dann ists echt dringend  ;D

So, muss jetzt weiterbasteln, SchwieMa war eben hier und hat mich aufgehalten. Bis später

steffi1901

Man habt Ihr wieder viel geschrieben  :o Hier komme ich zur Zeit kaum hinterher...

Co-co: Trau Dich ruhig es zu schreiben!  ;) Ich freu mich, dass es Dir bestens geht (bis auf die doofe Erkältung). Ab Mittwoch hast Du dann auch frei? Das ist schon fein finde ich, ich genieße heute auch meinen ersten Tag (und hatte schon 2 Anrufe aus dem Büro  ::) ). Komisch finde ich es diesmal gar nicht....das war bei Benjamin merkwürdiger. Ich glaube, weil ich diesmal weiß, dass ich deutlich länger zu Hause bleibe, als beim letzten Mal und ja auch noch zu Hause Arbeit habe! Das werde ich genießen  :D

aure: Wir versinken hier auch! Mein Mann kam heute morgen nicht zur Arbeit und konnte eben erst fahren! Ich werde heute wohl auch gar nicht Auto fahren...bei solchem Wetter vermeide ich Fahrten, die nicht unbedingt notwendig sind!

Hope: Das ist ja nicht wirklich toll von Deinem FA!  >:( Ich hoffe, dass Du heute mal Antworten bekommst!

Sidney: Ich drücke die Daumen, dass Du BALD nach Hause kannst  ;)

AnniK: Du musst Deine Miezen unbedingt besser erziehen, da schläft Benjamin ja länger  ;D

Maru: wirklich eine merkwürdige Mischung!  ??? Tabaluga? Ich hoffe, dass ist nicht für ihn  ;D Nightwish wäre auch eher was für mich...dabei fällt mir ein, ich habe gestern gehört, dass Linkin Park bei Rock am Ring dabei ist  s-springen und dann machen die bestimmt noch ein paar andere Konzerte und man kann mal hin vielleicht.....

Nemi: Ich drücke Deinem Mann auch weiterhin die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

honey: Ich denke, ich würde auch mal beim Arzt vorbei schauen....

Mhhhh....mehr ist mal wieder nicht hängen geblieben  :-\
Von unseren Freunden gibt es leider noch nix neues. Der Kleine ist immer noch in der Kinderklinik  :( Wir drücken weiterhin die Daumen!!!
Wie schon gesagt, wir sind auch eingeschneit und da die A3 heute morgen hier bei uns dicht war, werde ich gleich den Termin heute abend bei meinem Kunden in Bonn canceln. Ich habe wirklich keinen Bock, die Nacht auf der A3 zu verbringen  :P (das passiert hier recht häufig im Winter und dann muss immer das Rote Kreuz raus und heißen Tee ausschenken). Ansonsten schauen wir mal, was der Tag noch so bringt!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sylvara

Mahlzeit!

@Steffi: Tut mir leid für deine Freundinnen, dass das Mäuschen noch im Krankenhaus ist. Können wenigstens beide hin und sie besuchen oder ist eine da und versorgt sie?
Hast du schon offiziell MuSchu?

@Annik: Das ist ja nett von der Hebamme, dass sie euch mit dem Hecheln verschont hat  ;D
Bei solchen Katzen musst du dich ja später kaum umgewöhnen  ;D

@Sydney: Mit-hibbel, dass du schnell nach Hause darfst  s-superdaumen

@Aureliana: Schick mal was vom Schnee hier her, bei uns war nur Puder und der bleibt nicht liegen.
Vielleicht hat das Baby ihm was zugeflüstert  ;)  *total süß*

@Maru: Ups, hatte in Erinnerung, dass ihr lila streichen wolltet.
Wäre schön, wenn das schon ein sicherer Job bei meinem Mann wäre  ;)  jetzt muss er nach dem Gespräch wieder warten.
Die neue Nightwish CD? Kann mit der Sängerin nix anfangen. Mit dem Rausschmiss von Tarja haben die für mich verloren  :(

@Hope: Wie war der Termin heute?

@Zithami: Daumen drück, dass Jerome gut mitmacht. Mein SÜßer hat letzte Woche bei der U7 auch geheult  ::)  Dabei ist die Ärztin total lieb, kann man einfach nix machen, man steckt ja nicht in den Köpfen der Kinder.

@Honey: Ich würd auch lieber einmal mehr zum Arzt gehen. Grade Durchfall ist ja wehenfördernd, siehe die Bettnachbarin von Sydney. AUf jeden Fall gute Besserung!!!

@Me: Nix neues, genieße grade die Ruhe mit nem Caro-Käffchen  8)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

steffi1901

Nemi: Die Mutter ist bei dem Zwerg und Ihre Frau kommt halt immer vorbei.... schon doof  :-\
Nein, noch nicht offiziell MuSchu, der beginnt erst am 26.12., aber da ich noch Resturlaub habe darf ich jetzt zu Hause bleiben  s-springen Herrlich!

Genieß mal Deinen Kaffee! Ich hatte eben auch einen Schoko Cappuccino und selbstgemachte Pralinen  :)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

honeymama

hallo ihr lieben :)
Ich war beim arzt und siehe da.... magendarmvirus >:(
muss jetzt weiter perenterol einnehmen und so ein pulver da  beim durchfall ja so viele elektrozyten verloren gehn. mir geht es echt nicht so gut.mein magen ist total durcheinander :( werde heute erstmal diät halten müssen. naja ihr lieben ich werde jetzt versuchen zu schlafen. :-*

Hope73

:) Nur kurz, bin gerade erst wieder zu Hause angekommen!

Insgesamt 2x CTG a´45 Minuten, da der Ärztin das erste nicht gefiehl, dann nochmal Ultraschall mit messen und Tastkontrolle, Resultat 43,5 cm groß 2600g schwer alles Butterweich aber noch komplett verschlossen und GMH nur leicht verkürzt. Kontrolle der auffälligen Atherie, da die Aussage meines Docs nicht gut beim Oberarzt ankam  ;D S:D also noch Doppler und Emfehlung und Beratung wegen Kaiserschnitt, weil die BEL mit der etwas schlecht sitzender Plazenta nicht unbedingt glückliche Vorraussetztungen zum drehen sind, von außen drehen geht auf keinen Fall, das wäre zu gefährlich  :o. Freitag muss ich nochmal zum Schall und CTG und alles weitere besprechen!

Hilfe ich bekomme langsam Angst!!!

Ich muss erstmal essen, bis nachher
LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

@hope: Der Befund ist ganz gut für die SSW, oder? Ich hoffe, daß sich deine Bauchmaus noch dreht und du um einen KS drum rum kommst. Jedenfalls hat sie schon tolle Maße :D

@honey: Ich wünsche dir eine einigermaßen erholsame Nacht und hoffentlich hast du den Virus bald überstanden.

@steffi: Oh wie schön, genieße die freie Zeit :D
RaR: ich hab ´nen Newsletter bekommem mit den bisher bestätigten Bands. Ach, da fang ich glatt an in Erinnerungen zu schwelgen, lang ist´s her ;)

@nemi: Mittlerweile haben wir hier Schneeregen und spätestens übermorgen soll Tauwetter einsetzen, also auch hier nix mit weißen Weihnachten :P Und den Schneematsch will ich dir echt nicht zumuten ;)

@anni: Also das kann ich bestätigen, daß die Hebi im Kreißsaal dann mit dir atmet. Vor lauter Aufregung vergißt man das ja auch, was man im GVK gelernt hat, so ging´s mir zumindest ;)

@sydney: ich hoffe, du sitzt inzwischen nicht mehr im KH ;)

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Also Jerome hat toll mitgemacht! Dafür ging Papa dann gleich nach der Arbeit mit ihm schlittenfahren!

@ honey ich hoff dir geht es schon besser!

@ hope na nun lass dich nicht verruckt machen etwas zeit ist a noch, ich wird mich eher darüber freuen das alles erklärt und geplant wird!!!

Hope73

Ja, wir haben das auch so besprochen, das erstmal alles geplant ist, da ich ja Herztechnisch noch Zusatzmedikamente benötige, egal ob Spontan, oder KS. Und wenn sie sich noch dreht und alles andere stimmt dann kann ich das natürlich absagen und werde dann spätestens am ET eingeleitet  ::) ;D

Aure, Maße  ;D gestern sollte Madame erst 1800g gewogen haben und das waren ja schon 250g weniger, als vor 2 Wochen (beim normalen FA)  ::) Gut das es nicht mehr soviele Termine beim FA sind, der geht mir echt auf die Nerven, jedesmal hab ich mehr Fragen beim rausgehen, als beim ankommen  :-\ :o

So, ich werde noch etwas nähen gehen  ;D

Gute Nacht!

:-* Hope

P.S.: Sydney wollte doch drei Tage durchschlafen, oder??? :P
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Bin wieder zu Hause. Melde mich morgen ausführlicher

Ne hope nur bis morgen ;D eben war ich mit futtern beschäftigt und kuscheln mit Männe und Kaninchen