Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

Steffi, hast du den Wisch beantragt??? Ich hab den Montag nicht bekommen???? Hilfe!!!

Coco, willkommen im Club, von den Babymaßen  ;D

Annik, ich drück dir die Daumen, das die Symphyse nicht schlimmer wird und viel Spaß bei deinem Kurzurlaub :)

So, bis später
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

@AnniK: Dann wünsche ich dir schon mal wunderschöne Feiertage im kreise deiner Familie! Und blöd, wenn die Symphyse dich nun auch ärgert. Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!!!

@Hope: Ich meine mal gehört zu haben, dass man diesen "Wisch" nur braucht, wenn man gearbeitet hat für die KK wegen des Mutterschutzgeldes. Vielleicht hast du ihn deshalb nicht vom FA bekommen?
Ja, ich hab schon gesehen, dass einige Zwerge hier schon groß sind. Aber erschrecken tut´s mich doch. ;)

Hope73

Coco, ist stehe ja in einem Arbeitsverhältnis, bin ja seid heute im Mutterschutz  ;D Na, ich werde mal morgen auf der Arbeit anrufen. ???
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

@hope: ich würd da auch hinterher gehen wegen der Bescheinigung, kriegst ja schließlich Kohle dafür ;)

@steffi: Mir geht´s wir dir, das geht alles viel zu schnell, hier ist noch viel zu viel zu erledigen mit der Baustelle ::)
/Waschlappen: der war bei uns auch im Dauereinsatz, kein Wunder bei 37 Grad im Schatten, war glaub ich der heißeste Tag im Jahr, den ich mir zum entbinden ausgesucht hab :P

@sydney: Ich hab das mit dem Nähen auch nid mitbekommen, da der Zwerg bei mir war. Mir war das dann so was von wurscht, was da unterhalb meines Bauchnabels alles passiert ist. Aber ich kann deine Bedenken wirklich gut verstehen, ich hatte nämlich vor der Geburt auch Angst vor einer Geburtsverletzung.

@co-co: Aua, hat er sich am Kopf weh getan? Samuel geht auch gern unter die Bruchpiloten, erstaunlich was die Zwerge so alles ohne größere Blessuren aushalten :o Und Schoki ist ein prima Trösterle ;)
/Maße: Jetzt hoffen wir einfach, daß der Kopf nicht so groß wird, ansonsten ist´s ja gut, wenn die Babys bissle Reserven haben :)

@anni: Laß dich schön verwöhnen die Tage :-*

@TV: Jemand Lust auf Schmachtfetzen? Auf Kabel 1 läuft Sissi ;D

Kleiner Engel *02/2014

Co-Co

@Hope: Sorry, da hab ich wohl was verwechselt! Also wenn du gearbeitet hast, hast du ja Anspruch auf MuSchu-Geld. Damit das ausgezahlt wird, musst du der KK eine Bescheinigung vom FA über die MuSchu-Zeit vorlegen. Dein Arbeitgeber hilft dir da, soweit ich weiß, nicht. Und diese Bescheinigung kann der FA erst ab einer gewissen ssw ausstellen (ich meine 8 Wochen vor ET). Meine Hebi hatte im GVK darauf hingewiesen. Da ich verbeamtet bin, trifft das alles auf mich nicht zu. Aber aure und Steffi können sicher genauer helfen.

@aure: Er ist leider volle Wucht auf´s Kinn gefallen. Das ist jetzt dunkelblau und hat auch geblutet. Er hat lange geweint und ist dann als ich ihn geholt habe total erschöpft in meinen Armen eingeschlafen. Aber nach dem Schlafen war er dann wieder fit und fidel. Zum Glück!
Gegen Reserven bei den Babies habe ich nichts, aber einen Dickschädel kann die Kleine nach der Geburt bekommen und nicht, wenn ich den noch rauspressen muss. :P
Oh, Sissy? Mh, nee heute nicht. Ich gucke nebenbei Voice of Germany. :) ;D

steffi1901

Hope: Diesen Wisch darf der FA immer erst 7 Wochen vor ET ausstellen. Wie Co-co schon schrieb, hat Dein AG damit erstmal nix zu tun. Diesen Wisch braucht die KK um Dein Mutterschutzgeld auszuzahlen. Dein AG zahlt ja dann den Zuschuss zum MuSchu Geld und dafür bekommt er ein Formular von der KK zugeschickt....allerdings werde ich meinem AG dennoch eine Kopie von dem Zettel schicken. Einfach, damit die Unterlagen vollständig sind.

Co-co: Och mensch, der arme Collin  :-[ ZUm Glück geht es ihm schon besser! An den Zähnen ist aber nichts?
Die Zwerge tun einem immer so leid, wenn die sich weh tun....
Genieß Deinen Mutterschutz und die Familienzeit  :-*

aure: Bei mir war es zum Glück nicht so heiß und es war auch schon abend und alle Fenster im Kreisssaal auf und dennoch war mir schweine heiß  :P Ich denke, das kam vom zu hohen Blutdruck. Diesmal ist es ja wahrscheinlich deutlich kühler draußen  ;D

AnniK: Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten bei Deiner Familie! Lass Dich mal schön betüddeln und verwöhnen  ;)

me: Ich bin traurig  s-supertraurig Meine Freundin rief eben an....sie hat ihr Baby verloren. Noch eine von meinen Freundinnen....und sie war auch schon in der 11. Woche  :'( Eigentlich wollten wir am Montag Weihnachten zusammen feiern (ihre Kleine ist nur 4 Tage jünger als Benjamin - mit denen waren wir ja auch zusammen in Dänemark) aber jetzt weiß sie natürlich nicht, ob sie dazu Lust hat. Ich kann sie verstehen....sie muss ja auch noch ins KH. Der FA will sie erst nach Weihnachten rein schicken aber sie versucht, morgen noch einen Termin  zu bekommen....kann ich auch verstehen! Ach, ich finde es wirklich ungerecht und einfach nur furchtbar  :-[
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

Oh Gott Steffi, 11. SSW ist hart, da hätte ich auch keine Meinung auf Weihnachtstrallala
:'( ich hoffe du kannst sie etwas trösten! :-*^

Danke für die Info zum Mutterschutzgeld, gut das es erst auf der nächsten Abrechnung zum Tragen kommt, da fahr ich dann morgen gleich vorbei, ich muss eh noch die Werte vom Zucker für die Klinik kopieren lassen.

Armer Collin, gute Besserung kleiner Mann!  :-*

Ich hab meine Patchworkdecke fürs Laufgitter fertig genäht, was ein Akt! :)
Joe hatte heute letzten Kiga Tag - HILFE, wie beschäfftige ich sie nächste Woche bloß???

So, ihr lieben schlaft schön
:-* Hope
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

Guten Morgen!

@Steffi: Oh nein, schon wieder bei einer Freundin von dir? Und dann so spät noch? Das ist echt heftig. :(
Mit den Zähnen hat Colin nichts. Vor gerade mal 2 Wochen hat er aber erst mit denen gebremst, so dass einer locker war. Der ist aber zum Glück wieder festgewachsen.

@Hope: Zeigst du uns ein Bildchen von deinem Nähwerk? *liebguck*
Die Frage, wie man das Kind den ganzen Tag beschäftigt, stelle ich mir hier auch, denn mein Kleine rist ja auch jetzt zuhause! ;D
Ich wünsche dir heute viel Erfolg bei der KS-Besprechung (auch wenn ich weiter die Daumen drücke, dass ein KS nicht nötig ist!)!

@Wicheln: Ich lose nachher aus und schicke euch PN! :) Jetzt muss ich erstmal mein Kind beschäftigen.

Zithami

Guten Morgen Mädels,

also erstmal muss ich mich übers Wetter hier echt aufregen!!!
Es regnet hier seit gestern durchweg :-[ :-\

@Steffi ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft. Ich kann es nur zugut nachfhülen wie es ist dann keine Lust auf Weihnachten zu haben!!!

@Hope gibts auch en Foto von der Decke???

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

JoJo

Huhu zusammen :D

Da ich nicht oft hier bin, wollt ich euch dennoch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen  :D
Kaum vorzustellen, nächstes Jahr um diese Zeit müssen wir alle auf Kunststoffkugeln umrüsten, weil so kleine Wichte uns die Kugeln vom Baum ziehen  S:D ;)

Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

steffi1901

Morgen!

Nur kurz vom Handy aus, liege gerade am ctg.
Meine Freundin rief an, sie ist heute schon ins kh und fragte, ob ich gleich komme, weil sie sonst ganz alleine ist  :(
Natürlich fahre ich gleich sofort hin. Das wird ein trauriger tag  :'(
An meinem Blutdruck und dem ctg merkt man das auch....

Ich melde mich heute Abend wieder.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@steffi: Laß dich mal ganz feste drücken s-hug Das tut mir sehr leid für deine Freundin :'( Und klar, daß sie überhaupt keine Lust auf Weihnachten hat, das hätte ich auch nicht :-\

@all: Seid alle ganz lieb gegrüßt :-*, für mehr langt´s gerade nicht, muß noch was zu essen zaubern, bevor Samuel wach ist und heut nachmittag noch einige Besorgungen machen

@us: Beim FA heute morgen war alles ok, aber viel gemacht haben die gar nicht, da war so kurz vor Weihnachten echt die Hölle los. Nächster Termin ist am 10.01.2012 um 15:30 Uhr

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Oh man Steffi,  :-[ :-* das ist lieb das du deine Freundin unterstützt und sicher nicht selbstverständlich, da es dich sicher sehr mit nehmen wird! Ich wünsche euch beiden sehr, sehr viel Kraft! s-hug

So den Wisch bekomme ich nun zugeschickt, haben sie ja total vergessen  >:( grrrr!
Und den Zuckerwert hat sie mir nicht gesagt, nur das der Top sei  ;D, und das wo ichextra vorher gesündigt habe, von daher Weihnachten und Bunterteller sind meins  S:D

Kliniktermin ist verschoben auf nächste Woche, da die Kreissaalabteilung schon alle Wehenzimmer und noch Zimmer der Wochenstation zu Kreisäalen umgebaut hat  :o ;D, kommt mir bekannt vor, war bei Joe damals auch so, ich hatte Glück und war rechtzeitig da und hatte noch nen normalen Kreissaal abbekommen  ;D
Dafür dann aber nen 4 Bettzimmer auf der Wochenstaion  :-X
Vorhin hatte ich das Gefühl Madame hat sich gedreht, aber jetzt kann ich den Kopf und Po wieder genau fühlen und sehen  ;D ::) ich geb die Hoffnung nicht auf!  ;D

So, Bananen Schockokekse wollen jetzt gebacken werden  ;D Bis später!

:-* Hope

Foto mache ich nachher  :)
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Hallo zusammen!
Wünsche schon mal ein Frohes Fest!

Glaub nicht, dass ich die Tage viel Zeit hab hier zu schreiben. Wollte daher noch kurz piepsen.
Vorhin war mein letzter FA für dieses Jahr, sieht alles gut aus und Madam hat so Party im Bauch gemacht, das CTG hättet ihr mal sehen und hören müssen  ;D
Nächster Termin ist am 06.01. um 10.15h

Leider ist am Dienstag ein Onkel von meinem Mann gestorben. Er hatte letztes Jahr im Oktober die Diagnose Darmkrebs im Endstadium bekommen, die Ärzte gaben ihm noch 6 Wochen und mehr als ein Jahr hat er noch geschafft. Jetzt ging es plötzlich sehr schnell, die Leber war wohl angegriffen. Das blöde ist die Urnenbeisetzung ist irgendwann im Januar  :-\  kurz vor ET mag ich aber eigentlich nicht 400km fahren müssen. Und alleine bleiben fände ich auch nicht so toll...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

°~M@rushin~°

huhu ihr lieben :-*

@sydney: ja, bei meiner mama muss ich öfter mal tief durchatmen... ich weiß, dass sie's nur gut meint, aber ich hab nun mal momentan hormonbedingt nicht soooo viel geduld wie vorher, daher fauche ich auch schon mal rum ;D mit dem wasser ist's sowieso mal besser und mal schlimmer, da kann ich glaub ich nicht so viel dran machen und ich lass das jetzt auch einfach und esse ganz normal weiter. ist ja auch nicht so, als könnt ich mir noch die riesenmengen reinschaufeln  ::)
allerdings halte ich's schon noch länger als 2 stunden mit meiner mama und meinem bruder aus  :o eigentlich isses sogar verdammt lustig, seitdem ich mit meinem mann zusammen wohne und man sich nicht mehr so viel sieht.
aber mit deiner schwägerin biste ja nun wirklich bestraft -.- doofe olle...aber gut, dass dein männe da nun auch mitzieht ;) vielleicht liest er ihr ja bei der nächsten gelegenheit mal die leviten, das wär's doch!
*hihi* au weia, möchte wirklich nicht wissen, wie ich mich unter der geburt benehme... auch wenn deine beschreibung da witzig klingt - ich glaube, diese komplette körperverwirrung macht einem doch schwer zu schaffen ;D

@sooki: huhu, schön dass du dich mal meldest :) klingt ja nicht so lustig mit dem KH, aber hauptsache es ist keine gestose... haben sie bei mir auch mal gedacht, aber ich hab nur den teil mit dem vielen wasser, offensichtlich, du das mit dem blutdruck. hm. aber ok, da wirste ja nun behandelt. :) dann hoffen wir mal, dass der kleine mann sich jetzt nicht früher auf den weg macht als gedacht :)

@thami: och, wenn deine sis erst am 29. ET hat, dann kann's ja noch ein paar tage dauern... jedenfalls wünsch ich ihr, dass sich die bauchmaus nicht in den weihnachtstagen auf den weg macht :) tante wirste schon noch ;)

@KS: hm auch wenn beim KS weniger wochenfluss ist und nix untenrum reißt... das kann für mich die wunde und die schmerzen am bauch nicht positiver machen... da ist der dammriss x-mal schneller verheilt und der wochenfluss hört auch irgendwann auf. ich bin für mich noch immer gegen nen KS.

@kind hochnehmen: okay, einen tag nach der geburt versteh ich das ja wegen kreislauf, aber danach? warum sollte man sein kind nicht tragen dürfen, wenn man's kann?  ???

@wisch vom FA für KK: war heute dort um meinen wisch abzuholen, was meine FÄ ja am montag befürwortet hat - ging leider nicht... bin erst bei 32+6 (!) und der computer spielte da nicht mit  :o *herzlichen glückwunsch, ihr weg war umsonst!* darf dann am 03.01. wieder hin -.- aber dann kann ich den kram auch direkt losschicken, da werd ich wohl auch die abrechnung vom arbeitsamt haben. *grummel* meinen mann nerven solche sachen immer doppelt, weil ich mich mittlerweile weigere, noch großartig selber auto zu fahren. :P

@steffi: ab 31.12. bin ich dann auch schon in mutterschutz. und wenn man sich mal überlegt, wie schnell die zeit verflogen ist, dann ist das eigentlich doch ganz schön traurig... man prophezeite mir aber schon, dass so die letzten 3-4 wochen wie kaugummi sind und die beschwerden noch mal nen tacken zulegen, einschließlich der eingeschränkten beweglichkeit... au backe  :o ich muss ganz ehrlich sagen: ich hab jetzt schon die nase voll davon  :o
oje, deine arme freundin... kann verstehen, dass sie keine lust drauf hat weihnachten zu feiern... klar, da fragt die verwandtschaft natürlich vielleicht auch nach, was das baby macht (falls sie's schon wissen, wenn nicht, umso besser!) - extrem unangenehm. hoffentlich hat sie wenigstens die AS gut überstanden  :(

@kliniktasche: ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, dass einige schon seit wochen die kliniktasche rumstehen haben (ausgenommen natürlich diejenigen mit vorzeitigen wehen :P)... ich plane meine frühestens zwischen anfang und mitte januar zu packen, das reicht mir völlig! die cousine meines mannes hat auch einen weg, die dreht völlig durch... will ihre kliniktasche auch schon mal fertig packen - der kleine kommt ende mai... -.- jaaaa, jaaaa, die hormone *gg*

@coco: klar wollen mamas einem immer nur helfen - aber leider ist es mit meiner geduld nimmer weit her ;D sie wird's schon verstehen *gg*
hui, dein mini-me hat ja auch stattliche maße, wobei mir da nur der KU sorgen machen würde... ich sag immer "lang darf sie sein, aber keine bumsbirne haben!" ;D  hat sie auch nicht, 30 cm momentan. wird schon werden, schaffen wir alles ;)

@anni: viel vergnügen bei deinen eltern, ich find's auch immer schön, wenn die ganze familie zusammen feiert :D

@nemi: oje, ein trauerfall in der familie ist nie toll, aber kurz vor weihnachten ist noch blöder :-[  meinst du nicht, dass die urnenbeisetzung relativ anfang januar sein wird, wenn er neujahr schon ne woche liegt? (mann, hört sich das bescheuert an...) leider warten solche sachen nicht, bis unsere bauchmäuse geboren sind (genauso wie die hochzeit von männes cousine, auf die ich mich am 21.01. noch rollen darf  ::) ::) ::)), liegt also in eurem ermessen, ob du das noch schaffst oder nicht - aber ist eben doof für deinen mann  :-\

@an diejenigen die schon mami sind: hat eine von euch vor der geburt himbeerblättertee getrunken? wenn ja: wie schmeckt das zeugs? aber bitte nicht solche aussagen wie "naja wie kräutertee eben" damit kann ich als kaffeetrinker nix anfangen ;)
ich hadere noch mit mir, ob ich halt den tee trinke, oder mich zur akupunktur anmelde. wobei mir der tee eigentlich lieber wäre, sofern ich ihn runter kriege ;D also, eine möglichst genaue aussage wäre super!
ich werd heute noch die letzte putzaktion starten und ein paar klamotten bügeln - ach ja, und den baum schmücken ;D und dann kann weihnachten endgültig kommen :D

EDIT: ai, ab morgen bin ich ein UFU!  :o :o :o

ansonsten melde ich mich schon mal für die feiertage ab, da wir sehr viel unterwegs sein werden und wünsche euch allen besinnliche, zauberhafte weihnachten s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur ganz schnell

FROHE WEIHNACHTEN

wünschen!!! Ich hoffe, ihr habt wunderschöne Feiertage im Kreise eurer kleinen bis großen Familien, Freunden oder wen auch immer ihr trefft!
Wir werden mal hier mal da sein, daher meld ich mich heute noch schnell.

Leider kann ich Weihnachten voraussichtlich nicht so ganz genießen, da mein Zucker weiterhin spinnt, auch mit Insulin ist da nichts wirklich im Griff. Daher kann ich dann auch nur so gut wie nix essen, muss ständig messen und spritzen.  :-\

Allen anderen (wie auch immer) Leidgeplagten wünsche ich gute Durchhaltekraft und möglichst wenig Schmerzen und Probleme!!!
Und denen, die die SS wirklich genießen können, wünsche ich, dass es bis zum Ende so bleibt!!!
Fühlt euch gedrückt und jetzt ran an den Baum...  ;)

EDIT: Oooooooh, ich habe pünktlich zu Weihnachten mein Wichtelkind zugelost bekommen  :D Ich freu mich!
DANKE Coco fürs Auslosen!!!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Co-Co

So, da bin ich wieder. Hat zwar etwas länger gedauert, aber das Wichteln ist ausgelost! Dabei sind (zur Kontrolle für euch): Bauchi, Hope, aure, AnniK, tami, sydney und maru. Mehr PNs habe ich leider nicht bekommen. Ich wünsche euch aber gaaaanz viel Spaß! Und bitte denkt dran, kurz Bescheid zu geben, wenn ihr verschickt habt (per PN an mich) und dann natürlich auch, wenn bei euch was ankommt!!!

So, nun geh ich eben nachlesen und melde mich gleich nochmal! :)

Hope73

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch eine besinnliche, schöne und friedvolle Weihnachten und hoffe das eure Wünsche erfüllt werden!

Da wir die Tage den Besuch eher bei uns haben, kann ich morgens immermal reinschauen!

LG Hope  s-kuscheln  :-*
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

So, nachgelesen. :D

@tami: Hier regnet es auch und ist grau in grau - nicht so wirklich Weihnachtswetter. :-\

@JoJo: Danke! Ich hoffe, bei dir/euch läuft alles gut!?

@steffi: Ich finde es klasse, wie du für deine Freundinnen da bist!!! Ich hoffe, du hast nun trotz allem auch ein wenig Zeit zu entspannen und kannst Weihnachten ein wenig genießen. s-hug

@aure: Schön, dass beim FA alles i.O. war! Wollten wohl heute alle noch mal schnell zur Kontrolle beim FA was?

@Hope: Na, wenn die Zuckerwerte top sind, kannst du Weihnachten ja nun richtig schlemmen!! Lass es dir schmecken!
Schade, dass der Termin verschoben ist, aber sieht ja so aus, als wäre da reichlich los gewesen. Lauter kleine Weihnachtsengel. :)
Und was du gespürt hast, sind hoffentlich die Versuche deiner Maus sich zu drehen und die werden noch erfolgreich sein! s-daumendruck

@nemi: Oh weh! Mein herzliches Beileid! Und dann so kurz vor Weihnachten! Ich hoffe, ihr findet eine Lösung in Bezug auf die Beerdigung! Ich verstehe, dass du Ende Januar nicht noch so weit fahren willst und auch nicht alleine bleiben magst. :-\
Super aber, dass bei deiner Bauchbewohnerin alles supi ist. Und CTG scheint ihr dann ja Spaß gemacht zu haben! ;D

@maru: Glaube mir, der KU ist genau das, was mich ängstlich werden läßt! Der ist ja nicht nur geschätzt, sondern gemessen und wenn der Dickschädel durch ist, dann flutscht der Rest hoffentlich einfach nach! ;D Also steht jetzt erst recht fest, dass Dammmassage und Himbitee Pflicht sind! ;)
Ich kann gut verstehen, dass deine Geduld in Bezug auf deine Mama eher gering ist! Aber auch da ist das Ende ja in Sicht.

@Bauchi: Oh man, trotz Insulin sind die Zuckerwerte noch immer schlecht? Das is doch schlicht sch....!!! :( Ich hoffe, du kannst Weihnachten trotzdem genießen und hast Spaß! s-hug

@me: Da ich nicht weiß, ob ich es morgen noch mal schaffe, auch von mir schon mal

SCHÖNE WEIHNACHTEN UND WUNDERVOLLE STUNDEN IM KREISE EURER LIEBEN!!!

aureliana1

@co-co: Danke für´s Auslosen :D Und ich freue mich sehr über meinen Wichtel und hab da auch schon ´ne Idee :)
/FA: Ja, der hat jetzt 2 Wochen Urlaub und da war er heut natürlich entsprechend ausgebucht.

@bauchi: oh man, das tut mir leid, daß du nun ausgerechnet zu Weihnachten soviel Verzicht üben mußt :-\ Ich hoffe, du bekommst so tolle Geschenke, daß du trotzdem ein wunderschönes Weihnachten hast

@maru: Über den Himbiteegeschmack kann ich gar nix sagen, da ich ihn nie getrunken hab ;) Meine Hebi meinte nur, daß es wahrscheinlich nid viel bringt, aber auch nix schadet. Ich hab bei Samuel geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht und kurz vor ET war mein GMH komplett verstrichen und der MuMu Fingerkuppen einlegbar  :) Ich hab´s dann einfach mal auf die Akupunktur geschoben.

@nemi: Ich kann dich gut verstehen, so weit zu fahren würd ich mir kurz vor ET auch nicht zumuten wollen :-\ Wäre dein Mann denn einverstanden, wenn du zu Hause bleibst? Und würde er dort über Nacht bleiben oder direkt danach wieder heim fahren? Aber 800 km an einem Tag fahren ist halt auch heftig :-\

@hope: Dann hau rein die Tage ;D 4-Bett-Zimmer ist ´ne absolute Horrorvorstellung für mich, ich glaub da würd ich so schnell wie möglich meine Sachen packen :P

@all: So ihr Lieben, ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten :) Laßt es euch gut gehen und verwöhnen :D 

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Ahhh nein, ich dachte bis heute ist Zeit für das Wichteln. Jetzt habe ich es verpasst :-[

Wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Behaltet eure Kugeln noch ein wenig, nicht das jemand auf die Idee kommt noch zu entbinden. ;)

@Bauchi: Das mit dem Zucker ist ja doof. Ich hoffe das lässt sich irgendwie in den Griff bekommen.

@Hope: Nicht die Hoffnung aufgeben, noch können sie sich drehen. Wäre eine Geburt mit BEL eine Option für dich?

@Kliniktasche: Trotz ständigen Wehen wird erst im Januar gepackt.

@steffi: Das mit deiner Freundin tut mir leid. Ich hoffe sie kann bald wieder positiv in die Zukunft blicken.

@Thami: So wie es bei dir klang, dachte ich das deine Schwester schon über Termin sei. Aber so hat sie ja noch ordentlich Zeit.

@Maru: Mit Zucker fand ich den Tee gar nicht sooo schlecht. Aber an den ganz genauen Geschmack kann ich mich nicht mehr erinnern. Doch eben immer mit Zucker ;D

@Rest: Sorry, die hälfte vergessen :P

@me: Heute FA Termin. Alles in Ordnung mit dem Baby. Nächster Termin ist am 6. Januar  um 8.45 Uhr

Lieben Gruß
Pedi :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

honeymama

Hllo ihr lieben melde mich nur kurz.wollte euch vergewissern das ich den virus gut überstanden habe ;)
ach und noch was....................................

Ich wünsche euch ein gesegnetes weihnachtsfest geniesst es mit euren liebsten. einen weihnachtlichen gruss eure honey!!!

Zithami

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!!!

Genießt die Tage!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Hallo ihr Süßen,

ich wollte auch nur schnell schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben wünschen. Lasst es euch gutgehen und entspannt schön.

@ Honey: schön, dass du es überstanden hast.

@ Coco: danke fürs Auslosen. Nu kann ich mir Gedanken machen ;D ;D ;D Nach Weihnachten wirds dann vorbereitet und wann auch immer unser kleiner Mops dann meint kommen zu müssen bin ich auf der sicheren Seite...
/Damm-Massage: mir stellt sich da noch die Frage der Durchführung..das Wie ist klar... aber ich komm da gar nicht dran. ??? ??? Entweder bin ich zu unbeweglich (was laut Ärzten eigentlich nicht sein kann mit Hypermobilität) oder mir fehlen die Affenarme.

@ Bauchi: ich hoffe du kannst Weihnachten trotz des doofen Zuckers genießen.  s-hug s-hug s-hug

@ aure: na dann bin ich ja mal gespannt ob bei mir die Akupunktur auch hilft ;D

@ Nemi: tut mir leid mit dem Onkel deines Mannes. Aber dafür, dass die Ärzte ihm nur 6 Wochen gegeben haben und er dann doch noch so lange gelebt hat ist es doch toll. Klar ist der Zeitpunkt jetzt doof. Aber welcher Zeitpunkt passt in dem Fall schon?? Für ihn ist es bestimmt besser so (auch wenn euch das jetzt wohl nicht hilft)

@ Hope: brave schonen! Nicht, dass du noch entkugelst in den nächsten Tagen ;D ;D Ich will die erste sein. ;) ;) ;)

@ me: sitze auf dem Sofa und schiebe Frust.. ich darf nicht beim Kochen helfen, ich darf nicht beim Saubermachen helfen.. hab jetzt mit Kampf durchgesetzt, dass ich zumindest das Filet in den Blätterteig einrollen darf wenn ich mich dafür hinsetze *grummel* Aber ich bin ja nicht krank sondern nur schwanger ::)
Ich sags euch: Ab dem 1.1. starte ich wieder ein normales Leben. Und wenn der Kleine meint, dann kommen zu müssen, dann soll er mal. Aber so krieg ich ja ne Krise. :P

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Sydney, das wünsche dir lieber nicht! Jeden Tag den Ben da verbringt, wo er sein sollte, ist ein Gewinn! Ich hab zwar Phasenweise auch keine Lust mehr, aber son kleines Häufen Elend, was dann noch im KH aufgepeppelt wird, nee lass mal lieber! :)

Pedi, gestern hatte sie sich gedreht, aber nach einer Stunde war ihr das zu doof  :-[, wer weiß, vielleicht hat sie ja nen Grund, ich warte ab was passiert, lasse mich auf die OP Liste setzen und wenn sie sich drehen sollte, wird natürlich Spontan entbunden, BEL Geburt kommt so wie sie sitzt nicht in Frage sagt der Doc.  :-\

So, ich darf noch etwas aufräumen!  ;D

LG Hope

P.S. Hab gestern noch Bilder reingestellt! ;D
** im Herzen

und wieder **