Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Guten Morgen Mädels,

Kann seit ner stunde gar nimmer schlafen! Da dachte ich ich text mal kurz! Bei uns war der abend gestern sehr schön, heut werd.ich dann ne leckere gans machen und wir werden den tag auch einfach nur genießen!

@hope dein.bauchzwerg is ka nur.am turnen, vielleicht hast du ja glück und es wird schluss endlich doch keine bel

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Zithami

He mädels

Wart ihr alle haut so beschäftigt? ??
ich muss mich ausheulen!!! Han jetzt den ganzen tag schon wieder so probleme mit dem rücken das ich seit 2 h heule!!!
Mittwoch hab ich fa muss das nochmal ansprechen!!!

Sylvara

Guten morgen!

*Gähn* bin schon seit 6h wach, weil Erik da schon wach wurde und als erstes seine Geburtstagsgeschenke entdeckt hat und auspacken wollte. Jetzt hab ich ein kleines Helferlein, er hat nämlich mit seinem Spielzeugstaubsauger schon das ganze Kinderzimmer gesaugt  ;D
Ansonsten kam bisher seine Knet-Küche am besten an und er hat den gestrigen Tag eifrig damit gespielt.

@Thami:  s-hug  Kann dir ja leider nicht helfen  :-[

@Hope: Ich drück dir die Daumen, dass sich Madam doch mal für ne dauerhafte SL entscheidet.

@Sydney: Ich würde es ja glatt begrüßen, wenn man mich mal Weihnachten von vorne bis hinten bedient, aber bis das passiert kann ich wohl lange warten  ::)
Gib Ben lieber so lange wie möglich in deinem Bauch  :-*

@Coco: So genau sind die Werte beim US doch eh nicht. Erik wurde auch viel länger geschätzt  ;)  Der KU von Madam lag angeblich bei um die 30cm, aber so wie er rumdrücken und nen gutes Bild suchen musste  ::)

@Maru: Hm, der Himbitee Geschmack erinnert mich an grünen Tee, nur sehr viel milder. Mir schmeckt er (mit Zucker) obwohl ich auch eher ne Kaffee-Tante bin  ;)
Frag doch mal in ner Apo, ob sie dir ne Probiergröße abpacken können. Meiner wurde erst frisch bereitet als ich den gekauft hab.
Ah, jetzt hab ich auch die Fotos vom KiZi gesehen. Das ist wirklich nicht lila  ;D  aber sehr schön bisher  :)

@Rest:  s-winken

@Me: Meine Symphysenschmerzen sind irgendwie völlig verschwunden  :o  finde ich gut  8)  nur manchmal ziept es tierisch an der alten Narbe  :-\  und seit gestern hab ich extrem viel Vormilch, das läuft richtig  :P die Brüste fühlen sich auch etwas wie beim Milcheinschuss an  ::)
Ansonsten waren die Feiertage bisher schön entspannt, haben ja eh nix gemacht. Und der Kleine ist gut mit seinen neuen Sachen beschäftig.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Guten Morgen.

Na habt ihr alle Weihnachten gut überstanden soweit?

Hier ist heute Schwiegerelterntag. Hab meinen Mann aber schon mit den beiden Spazierengehen geschickt. Somit hab ich grad mal Ruhe und kann in Ruhe meinen Bauch schonen. Der wird nämlich immer wieder hart. Irgendwie komisch, das hält diesmal immer so lange an. na ja morgen kommt die Hebi.

@ Thami: blöder Rücken. Kann der dich nicht wenigstens Weihnachten in Ruhe lassen.

@ Nemi: Glückwunsch ans Geburtstagskind. Gut, dass deine Symphyse wenigstens brav ist. Hihi ihr mit eurer Vormilch ;D also bei mir tut sich nix. Dabei hab ich jetzt 12 Stilleinlagen da. Gabs ja in der Klinik zum Mitnehmen.

Bedienen lassen ist ja ganz nett, aber mich nervts inzwischen nur noch. Werd schon komisch angeschaut wenn ich bloß aufs Klo will :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

Hallo Mädels, ich wünsch euch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag!

Habs leider doch nicht mehr geschafft, die Tage reinzuschauen. Ich hoffe aber, dass ihr alle schon zwei schöne Tage mit euren Lieben hattet. Wir waren gestern bei diverse Großeltern und Tanten etc. (einmal Mittagsessen, einmal Kaffeetrinken) und spontan auf dem Heimweg bei meiner Cousine geklingelt. Wollten nur mal kurz schauen, da wir uns so lange nicht gesehen hatten. Aus dem kurz sind dann etwas über 4 Stunden geworden, aber sie hat sich riedig gefreut und es war total schön. Heute war es bis jetzt ruhig, heute Nachmittag fahren wir wohl mal zu meinem Papa. Aber ansonsten steht nix an. Und dann hab ich die nächsten Tage wieder mehr Zeit, mich hier zu melden.

Lieben Dank auch für die Wichtelnachricht, ich freu mich schon und muss mich jetzt nochmal ein bisschen einlesen. Hab aber auch schon ein paar Ideen. Schade, dass Pedi den Termin verpasst hat.

Tut mir echt leid, aber ansonsten weiß ich schon nichts mehr. Hab den Kopf irgendwie grad voll. Oder leer, wie auch immer.

Bin die nächsten Tage dann wieder aufmerksamer und fitter dabei und hoffe euch gehts gut.
Bis bald, Anni mit Frau Zwerg, die immernoch den Kopf hochhält  :P

Co-Co

Hallo!

Ich hoffe, ihr genießt alle wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben!

@sydney: Oh weh, schon wieder Wehen? :-\ Ich wünsche dir trotz aller Beschwerden, dass dein Ben noch eine Weile im Bauch bleibt, denn ich stimme zu: jeder Tag zählt!!!

@Hope: Wenn sie sich schon mal kurz gedreht hat, macht sie das hoffentlich wieder und behält es bei!!! s-daumendruck

@Tami: Doofe Schmerzen!!! Ich hoffe, du findest eine Lösung! s-hug

@AnniK: Klingt als hättet ihr eine Menge Spaß zu Weihnachten. Super!

@Nemi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir an euren Erik!!! Das sind ja aufregende Tage für ihn.
Und supi, wenn die Sympyse mal Ruhe gibt! Das darf so bleiben und die Milch kann gerne auch nur kurz üben und dann auf den Ernstfall warten. ;)
Der KU ließ sich beim letzten US noch ohne Probleme messen, also ist das wohl eher keine Schätzung. :-\ Naja, vielleicht wächst er ja nicht so weiter! ;)

@me: Wir haben stressfreie Stunden mit der Familie, futtern eindeutig zu viel 8) und genießen die Zeit!

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle bis jetzt schöne und ruhige Weihnachtstage!

Co-co: an Weihnachten MUSS doch viel gefuttert werden  ;)

Nemi: Alles Gute auch von mir an Dein Geburtstagskind  :D
Schon Vormilch?  :o Hatte ich allerdings aber auch bei Benjamin gar nicht....
Super, das die blöde Symphyse dich in Ruhe lässt! Narbe? Kaiserschnittnarbe?

Sidney: Schone Dich lieber, auch wenn Du es ätzend findest....Ben sollte noch so lange wie möglich im Bauch bleiben.

Thami: Gute Besserung an Deinen Rücken!

AnniK: Klingt wirklich nach wunderschönen Weihnachtstagen  :D Genieß dann auch heute den Tag noch so richtig!

Pedi: Mir gehts wie Dir....hab es voll verpennt....  :-\

Hope: Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass die Kleine sich noch dreht! Aber anscheinend hat sie ja noch jede Menge Platz, wenn sie noch so drehfreudig ist, da kann sich ja dann noch was tun denke ich!  s-daumendruck

So, mehr ist jetzt nicht mehr hängen geblieben....

Mein Fa Termin am Freitag war gut. Alles munter und fit und zeitgerecht entwickelt. Baby liegt schon seit Wochen brav in SL und mein FA meinte zuversichtlich zu mir, dass ich die nächsten 2 Wochen wohl noch Ruhe habe, er aber denkt, dass es nicht bis Februar dauert  :o Das hat meinen Mann so aufgescheucht, dass er heute versucht Benjamins Zimmer fertig zu machen  ;D

Nach dem Termin bin ich dann direkt ins KH gedüst und bin da bis abends geblieben und hab meine Freundin noch nach Hause gefahren...das hat mich schon mitgenommen irgendwie...es war irgendwie auch so bizarr: Die gleiche Station auf der wir entbunden haben im April 2010 und jetzt? Merkwürdig, wie dicht Leben und Tod manchmal beieinander liegen....nachmittags ist dort gerade mal den Gang runter ein Wichtel geboren und meine Freundin lag ein paar Zimmer weiter und war am trauern...  :'( Ach, jetzt wein ich wieder, deswegen höre ich jetzt auf...

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

Ich bin ja lieb und lieg bzw sitz nur rum. Ändert aber leider nix dran, dass der Bauch trotzdem hart wird. Und irgendwie hängt er jetzt glaub ich auch wieder weiter unten, aber das kann Einbildung sein. Na morgen weiß ich mehr wenn die Hebi abends da ist. Sie wollte ja jetzt kommen ;D aber wenn die Schwiegereltern hier rumturnen hab ich eh keine Ruhe für ctg oder so. Also morgen um 18:30.

@ Steffi: wie kommt der FA denn auf die 2 Wochen?  ;D

Das artet hier noch in ein Wettrennen aus ;D ;D

So Schwiegereltern sind weg, das ewige Gefutter erst mal ein Ende. Ich freu mich direkt aufs Krankenhausessen ;D ok, das war auch eher wie im Hotel mit Auswahl aus der Speisekarte. Sogar dvd player usw hätte ich mir ans Bett bringen lassen können. Jeden morgen nen Apfelsaft und ne Zeitung... jetzt weiß ich auch wieso die in der Anmeldung meinte ich solls als Kurzurlaub sehen.

steffi1901

Sydney: er kommt auf die zwei Wochen, weil ich ab 36+0 in den kh entbinden kann, in dem er belegarzt ist und ich Benjamin bekommen habe

Aber nicht, dass das falsch verstanden wird, der bauchzwerg darf sich auch gerne noch die restlichen 6 Wochen Zeit lassen....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

aureliana1

Guten abend :D

@steffi: Man merkt richtig, wie gern du deiner Freundin helfen möchtest und du ihr nichts sehnlicher gewünscht hättest, als daß sie in ein paar Monaten ein gesundes Baby in den Armen hätte halten dürfen :-\
/Entbindung: uiuiui, so langsam wird´s echt ernst :o Fühlst du dich denn selbst schon bereit? Ich muß ja echt gestehen, daß mich ein Blasensprung oder Wehen momentan ganz schön außer Fassung bringen würden, bin noch gar nicht auf entbinden eingestellt ;)

@sydney: noch ein paar Wochen, dann darfst du wieder mehr tun, halt durch! :-*

@co-co: Oh hör auf, gefuttert hab ich auch viel zu viel ;D Aber wir haben wenigstens ´nen guten Grund ;)

@anni: Ich hoffe, deine Bauchmaus dreht sich bald, Kopf oben ist echt unangenehm :P Mein Zwergle hat tagelang Purzelbäume geschlagen, lag mal in Schädel- mal in Beckenendlage und seit 2 Tagen liegt es mit dem Kopf nach unten. Aber ich weiß nicht, ob das endgültig ist

@nemi: herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann :D Und er hat sicher jede Menge Geschenke zu bespielen die nächste Zeit ;)
/Vormilch: Bissle was kommt bei mir auch schon und ich hab auch nochmal ordentlich an Oberweite zugelegt :P

@all: Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und konntet euch etwas verwöhnen lassen :-*

@us: Wir hatten sehr schöne Weihnachten und für mich war es ein bißchen wie Urlaub, da mein Mann mal nicht auf der Baustelle war und ich auch überhaupt nix kochen mußte, da wir viel eingeladen waren :) Samuel ist reich beschenkt worden, es wird Zeit, daß sein Zimmer fertig wird, ich weiß schon gar nimmer wohin mit den ganzen Sachen ;D

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Guten Morgen!

Ich lasse schnell ein paar Grüße hier. Wir sind ein paar Tage zur Schwiegermutter fahren. Gleich gehts zum schwimmen :D

Hoffe euch geht es allen gut :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben, ich wünsche fröhliche weihnachten gehabt zu haben :D

@coco: vielen dank für meinen ausgelosten wichtel, ich glaube, ich hab sogar schon ne idee ;)
wegen KU: hm, aber die kleinen wachsen doch nicht bis ganz zum schluss, oder? in den letzten 3-4 wochen vor der geburt legen sie doch nur noch etwas speck an, oder? ich überlege auch noch wegen akupunktur oder aber himbitee. will's mir so einfach wie möglich machen ;)

@bauchi: ach, das ist ja blöde mit deinem zucker  :-[ ich hoffe aber, weihnachten ansich war trotzdem schön für dich! s-hug

@aure: ich glaub, ich probiere erst den tee, und wenn mir der nix ist, dann akupunktur. ansich hab ich zwar die faxen dicke von der piekserei, aber man versicherte mir, das wär nahezu schmerzfrei... mal sehen.

@pedi: schön, dass mit deinem kleinen mops alles in ordnung ist :) wie gesagt, geschmacklich lass ich mich mal überraschen ;D aber gesüßt muss auch immer sein, wenn ich  denn mal tee trinke ;)

@sydney: dammmassage ;D jap, hab auch schon überlegt, wie ich da eigentlich in 2 wochen dran kommen soll ;D ;D ;D jetzt hab nämlich auch ich das gefühl, dass ich beim wachsen zuschauen kann  :o ich brauche auch erst mal das massageöl von weleda... bekommt man das in der apo? hatte schon mal bei dm geguckt, aber keins entdecken können.
hehe, sei doch froh, dass sich dein mann um alles gekümmert hat und so viel rücksicht auf dich nimmt ;) gut, ich kann verstehen, dass es einen wirklich irgendwann nimmer auf der couch und im bett hält, aber überanstreng dich bitte nicht :-*

@hope: schön, dass es dir pünktlich zu weihnachten wieder gut ging! aber deine bauchmaus macht's ja echt spannend  :o ich drück dir nen daumen, dass sie sich noch mal dreht und dann in SL bleibt s-daumendruck aber etwas zeit ist ja noch.

@nemi: gute idee mit der probierportion, das mach ich! ich beneide dich um deine verschwundenen symphysenschmerzen, aber wirklich! und vielen dank für die blumen wegen des kizi - leite ich an meinen mann weiter, der freut sich :D
und alles gute nachträglich an deinen zwerg :)

@all, die ich vernachlässigt habe: sorry sorry :-* aber ne frage hab ich noch: hat eine von euch  ein lammfell? meine nichte meint, das wäre für winter wie auch für sommer super, wäre ne anschaffung wert. mein mann findet's (mal wieder) überflüssig. ich hab die diskussionen einfach nur noch satt...
und wie könnt ihr bloß unterscheiden, wo gerade der kopf und wo der popo ist? ich kann immer nur vermuten, wenn sie gerad besonders heftig turnt, dass sie sich eben dreht  :-\

@me: puuuuuh, was eine völlerei! an heiligabend gab's brokkolicremesuppe, danach pute mit klößen und rotkohl und als nachtisch dann noch eiscafe mit lecker vanilleeis und mousse au chocolat oben drauf - ich dachte ich muss platzen! war aber total lecker alles ;D
am ersten gab's spanferkel vom grill, auch sehr sehr lecker. dazu selbstgemachten kraut- und kartoffelsalat, kräuterbutter und ciabattabrot. mein mann und sein onkel haben sich draußen am grill stundenlang einen abgeastet, aber hat sich wirklich gelohnt :D
glücklicher weise gab's dann gestern nur noch reste vom dem schwein und salat, sonst wär ich wirklich einfach am bauch aufgeplatzt vor lauter platzmangel :P
haben sich alle völlig über meine große murmel gefreut. männes cousine (die unschwangere) meinte, ich solle sie dann auf ihrer station besuchen, wenn ich zum entbinden komme - ooookay *gg* ist wohl nur ein stockwerk höher.
und wie ich vermutet habe, sind wir komplett mit babysachen überhäuft worden *hülföööö* die einzige die es geschafft hat, sachen ohne rosa "zu finden", war meine nichte... alle anderen meinten, rosa ist pflichtprogramm! ehrlich, ich kann kein bonbonrosa mehr sehen  :-X aber gab viele babysöckchen :D

männe meinte gerade: so, die kleine kann jetzt kommen, der kindersitz ist abholbereit ;D "öhm... jaaaaa.... aber wir haben noch kein beistellbett" :P "oh, richtig" ;D ;D ;D
ich geb mir noch die woche schonfrist und dann fang ich an mit dem waschmarathon. muss ich eben ein fach in unserem schrank frei machen, bis das kizi da ist. und ich wollt die woche noch shoppen und die ganzen SALES mitnehmen, vielleicht kann ich noch die eine oder andere klamotte in günstiger für mich ergattern *gg* natürlich stilloberteile, still BHs und all so'n kram. mal sehen, wann mir da die puste ausgeht ;D
so, wir fahren jetzt gleich den sitz abholen, ich verabschiede mich mal bis morgen s-winken

EDIT: habe die nacht geträumt, dass meine kleine am 13. oder 15.02. geboren wird  :o warum 2 daten weiß ich auch gerade nicht wirklich, aber ich hätte eigentlich den 12. oder den 14.02. toll gefunden... pure boshaftigkeit meines unterbewusstseins... *grummel*

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

sydney77

Mahlzeit Mädels,

@ Maru: wieso ENTWEDER Akupunktur ODER Himbitee??.. Also Termine für meine Akkupunktur hab ich ja schon .. Ab Mitte Januar.. Aber ab Anfang des Jahres werd ich wohl mit dem Himbitee anfangen. Da ich ja GsD eh der Kräutertee-Mensch bin kanns ja nicht soo schlimm werden. Hoff ich. Wobei wenn ich schon lese, dass der wie grüner Tee schmeckt :P :P :P :P

@ Dammmassage: also ich habs aufgegeben. Muss Männe machen, tut mir leid. Ich hab mir beim letzten Versuch nen Nerv im Rücken eingeklemmt. Muss ich ja nicht wieder haben. DAs Öl müsstest du in der Apotheke bekommen. Aber frag mal vorher ob die auch Probepackungen haben.. da kommste auch ne Weile mit hin und es kostet nix ;D ;D ;D

@ Lammfell: ne haben wir nicht.. wir haben auch die Tragetasche von Kinderwagen die mit Plüsch ausgekleidet ist und sowohl für Winter als auch für Sommer geeignet. Also angeblich. Na ich werd mal sehen. Nen Lammfell würd ich mir auch eher vors Bett legen ;D ;D

So und wo steckt der Rest?? Noch im Weihnachtschaos versumpft? Oder seid ihr bei dem ganzen leckeren Essen geplatzt??

@ Thami: was macht der Rücken??

@ Hope: was macht die Symphyse und die Wehen??

Hope73

Hallo ihr lieben!  :)
Unser Weihnachten war so durch wachsen  ::), wir wollten ja nicht groß feiern, aber irgendwie haben sich alle selbst eingeladen, leider wussten wir nichts davon!  ???

Lammfell, hab ich!  ;D Finde ich praktisch, han ich erstmal unter der Tragetasche, schont den Sportwagenaufsatz und hält die Kälte von unter fern, wir haben zwar ne Madratze in der Softtasche, aber besser is! ;D Da ein Lammfell klimatisierend ist kühlt es im Sommer und schützt vor überhitzung der Zwerge. Ob man eins haben muss, keine Ahnung, ich möchte meins nur nicht missen!  ;D

Damm massage, mach ich nicht wieder, ich hab letzte Schwangerschaft gemacht und ich bin gerissen, wie Tier! :(

Akkupunktur und Himbitee finde ich beim ersten Kind sinnvoll.  :)
Sydney, ich würde den Tee an deiner Stelle nicht vor 37+0 anfangen, achja, du wolltest ja ne Frühgeburt haben  S:D ;D

Freitag wollten die mich im Kreissaal nicht, da soviel los war und ich ja kein Notfall bin/war!
Ich durfte heute kommen  ;D, ich wurde ans CTG angeschlossen und die Hebi kam mehr als eine Stunde später wieder, sie hatte noch 4 Aufnahmen und eine Geburt  :o Ja es waren teilweise echte Aua wehen drauf, aber auch Übungswehen und viele Tritte  ;D Weihnachten hat mich aber auch ganz schön geschlaucht!  :-[
Ultraschall war auch gut, 45cm und 2800g  ::) scheint ein Mops zu werden  ;D BEL nochmal bestätigt und der Platz ist eigentlich schon zu wenig um sich zu drehen  :'(, aber die Hebi sagte, sie glaubt nicht das es irgendwas in der ss gibt, was es nicht geben könnte, also soll ich mir keinen Kopf machen, raus kommt sie, so oder so!  ;D ::) Termin steht erstmal, absagen kann ich den immernoch!  ;D

Das erstmal von mir! Ich komme später nochmal vorbei

:-* Hope

** im Herzen

und wieder **

Februarmama2012

Die Daten sind aktualisiert. Bitte gebt uns weiterhin eure Daten (in rot)! :)

Hat jemand noch eine Idee für den neuen Titel??

Hope73

Ich hab am 5.1. wieder FA Termin  :)

-Wir kugeln in Richtung Geburt!
-Wir rollen mit Volldampf ins neue Jahr!
-Das neue Jahr in Sicht und wir rollen auf die letzten Wochen zu!

;D Hope
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

Hallo!

@Steffi: Ich finde es absolut toll, wie du für deine Freundin da bist! s-hug Ich hoffe, sie wird bald wieder ss und kugelt dann bis zum Schluss!!!
Vielleicht bekommst du ja ein besonderes Geburtstagsgeschenk?! S:D

@sydney: Na, dann bin ich mal gespannt, was deine Hebi morgen sagt! Ich hoffe, sie sieht es entspannter als die Ärzte!

@maru: Na, das klingt, als wärd ihr jetzt auf einer rosaroten Babywolke Dank eurer Weihnachtsgeschenke! ;D
Ich bin mal gespannt, wann eure Kleine denn tatsächlich auszieht!

@Schaffell: Wir haben auch eines und mir geht´s wie Hope. Ich möchte es nicht missen!

@Dammmassage: Ich werd´machen. Schaden kann´s nicht. Unbequem wird es aber sicher werden. Zum Glück guckt keiner bei den Verrenkungen zu. :P

@Hope: Oh, Termin steht? Verrätst du ihn? Wobei ich noch immer hoffe, dass deine Bauchmaus es sich noch überlegt!!!
Blöd, wenn alle sich einfach selbst einladen und man nicht gefragt wird - besonders, wenn man hochschwanger ist und Beschwerden hat. :-\
EDIT: Termin trag ich noch nach und deine Vorschläge gefallen mir alle! :)

sydney77

also die letzen beiden Vorschläge bitte nicht..da bekomm ich glatt nen schlechtes Gewissen weghen des Schlemmens über die Feiertage ;D ;D ;D

@ Hope: ich denke den Himbitee ab der 34. Woche??? Eine Tasse pro Tag und ab der 38. Woche ne Kanne / 1L am Tag.

@ Coco: Hebi kommt gleich  ;D
/Massage: mist und ich hatte schon auf Fotos spekuliert... in der Hoffnung, du findest ne Position wo es überhaupt machbar ist. S:D S:D

Zithami

Hi Mädels,

Waren den ganzen Tag unterwegs! Jerome rotzelt herum und scheint fieber zu bekommen......
Moregen hab ich fa. Sorry fürs kurze post bin ko!!!

Hope73

Sydney, wir müssen ja nicht rollen, wir können ja auch Kugeln, oder was weiß ich - kullern?!  ;D
Viel Spaß mit der Hebi!

Termin verrate ich noch nicht, da ich festgestellt habe, das der Feind (Familie) mit liest! Aber ich geb euch rechtzeitig vorher bescheid  ;D wenn sie sich noch dreht, wird eh nicht geschnippelt  ;D

So, die Lütte schläft, die hat mich heute echt fertig gemacht!  :-[ Und Männe hat Spätschicht! :-X

Thami, ich drück die Daumen, das er nicht krank wird und nur Weihnachten etwas viele Eindrücke waren!  :-*
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

@sydney: Ah ok, ich krieg derzeit die Tage alle durcheinander. Sorry!
Was hat die Hebi vorhin denn gesagt?? Ich hoffe, alles ist noch entspannt bei euch?!

@Thami: Ich hoffe, Jerome wird nicht krank!

@Hope: Ok, wenn Familie mitliest, dann verstehe ich, dass du den Termin noch nicht verraten willst! Und wir gehen, wie du schon sagst,  ja eh davon aus, dass die Maus sich noch brav dreht und der Termin somit überflüssig ist!
Vielleicht sollten wir unsere Kinder zusammenschmeißen. Mein Kleiner war heute ab Spätnachmittag auch mehr als anstrengend und mein Mann ist ebenfalls zur Spätschicht. Hoffen wir, dass es morgen besser wird!

Hope73

Moin,
ich kann nicht schlafen, grrr!  :( Hatte gestern abend schöne Wehen, hab mich ja noch mit meiner extrem trotzenden Tochter zu diskutieren - echt anstrengend. Gegen 24 Uhr hat es sich dann wieder beruhigt  ::) und sich gegen 5 Uhr zurück gemeldet  >:(
Na mal sehen, ich muss wohl mal richtig langsam machen! Soweit das möglich ist!  ;D

Sydney, hat deine Hebi dich gleich ins KH gesteckt, oder wo steckst du! :-*

Coco, gute Idee!  ;D Ich denke mir auch, meine Nerven sind nicht mehr sooo belastbar!  ::)

Mein Mann war ja gestern mit im KH und gestern Nacht hat er mir gesagt, das er bischen Angst um mich hat, wegen den KS. Voll süß!  :-* Fakt ist ja nur, raus muss sie egal ob spontan, oder KS  :-\ Ich versuche meinen Kopf frei zu bekommen, um für alles offen zu sein, sonst dreht sie sich sowieso nicht!  :-X

Bis später
Hope  :)
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Guten Morgen,

Ne nix KH :D aber Sie war erst um halb neun wieder weg und dann war Kuscheln mit Schatzi dran.

Mops liegt immer noch mit dem Kopf im Becken. Ich soll ihn noch brav drin lassen bis Sie in 2 Wochen wiederkommt, dann darf ich auch notfalls entkugeln ... sofern der kleine dann raus will.

Mehr später nach dem Frühstück wenn Männe in die Stadt zum Shoppen geht *grummel* ich will auch.

steffi1901

Morgen!

Ich meld mich mal schnell zwischen der Hausarbeit. Hab nämlich gerade bisschen Pause, weil Benjamin so süß mit unserem Kater kuschelt  :D

aure: Deine Weihnachtsfeiertage klingen herrlich entspannt!  :) Uns gehts wie Euch: Benjamins Zimmer noch nicht fertig und die Spielsachen häufen sich  :P Hab Gestern im Ikea große Kisten gekauft um dem Chaos Herr zu werden! Aber, das Zimmer liegt in den letzten Zügen und ich hoffe, dass wir am WE einräumen können! Wie schaut es bei Euch aus?

Co-co: Und? Wie ist Dein Knirps heute drauf? Das finde ich auch anstrengend, wenn die Zwerge jetzt zicken, denn bei uns hat es die letzten Tage dauernd geregnet, da kann man die noch nicht mal rausscheuchen  :P

Hope: Du sollst doch nicht rumwehen! Mach mal wirklich viiiiiiel langsamer  s-motz
Ich weiß, ist schwer mit Kleinkind, aber Du solltest Dir jede Ruhepause gönnen, die nur irgendwie möglich ist  :-*

Thami: Gute Besserung an deinen Großen!  :-*

Lammfell: Hab ich nicht, will ich mir aber noch holen, denn diesmal wird es ja ein Winterkind  :D

So, mehr blieb wie immer nicht hängen....ich war gestern wie gesagt bei Ikea noch ein paar Regale kaufen, damit ich meine Bücher und Ordner mal ordentlich verstauen kann. Morgen fahre ich noch nach Koblenz den Sale in den diversen Läden ausnutzen! Dafür will ich vorher noch schauen, was wir für das Zwergi noch brauchen und dann wird geshoppt  ;D Benjamin bekommt auch noch ein paar Wintersachen. Der wächst zur Zeit so schnell  :o
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

AnniK

Guten Morgen Mädels!

Bin auch wieder da. Melde mich grad mal aus meinem Zuhause, fahre aber für Sylvester wieder zu Mama. Mein Freund mag mit seinen Kumpels feiern, dazu hab ich aber keine Lust. Bin eh früh müde. Also feiert er und ich geh gemütlich mit Familie Raclette essen. Wird bestimmt auch schön.
Gleich muss ich noch mein Gebasteltes weitermachen (wird irgendwie als nicht fertig) und einkaufen. Mehr ist nicht zu tun.
Weihnachten war tatsächlich relativ ruhig und ganz schön bei uns. Gerstern noch Männes Mama und Omi besucht und die Reste vom Hirsch verspeist. War auch schön. Und jetzt hab ich Angst vor der Waage beim Frauenarzt. Muss nämlich am 02.01. gleich schon hin Und die Waage dort ist noch viel gemeiner als meine  S:D

Hope, nicht rumwehen, das ist doch noch zu früh. Lasst uns doch wenigstens das neue Jahr starten, bevor ihr schon mit Entkugeln anfangt. Mach ruhig, so gut es eben mit trotzigem Mädchen geht. Und falls du die ultimative Methode heraudgefunden hast, wie sich die Kleine dreht, gib mir bescheid. Ich drück dir die Daumen, dass sie es noch macht, damit du nicht zum KS musst.

Sydney, ich hoffe du und Ben haltet euch an die Hebi-Anweisungen. Erstmal die nächsten 2 Wochen überstehen, dann die nächste Ansage abwarten. Bis zum Et wirds ja wohl nix bei dir.

Wichteln: Wie waren wir denn jetzt verblieben? Pakete werden dann abgeschickt, wenn die Bewichtelte entkugelt hat?

Steffi, du hast nach dem ganzen Weihnachtskram mit vollen Städten echt Lust auf Shoppen? Ich bin ja grad froh, wenn ich nicht raus muss. Zumindest nicht irgendwo hin, wo mehr als 10 Menschen lauern.

Thami, ich drück die Daumen, dass Jerome nicht krank wird. Zumindest nicht dolle.

Aure, mehr als Querlage kriegen wir im Moment nicht hin. Und das auch immer nur ganz kurz. Und dann den Dickkopf wieder schön oben links in die Rippen drücken. Scheint bequem zu sein. Wie ich das finde ist zweitrangig. Bin gestern 2 Stunden Auto gefahren, das war manchmal doch echt unangenehm. Als Fahrer kann man ja auch nicht so gut die Sitzposition wechseln  ::)

Pedi, viel Spaß bei Schwiegermama! Auf Schwimmen hätte ich auch mal Lust, war bestimmt toll!

Maru, dein Unterbewusstsein scheint dich wirklich ärgern zu wollen. Aber den 14.02. würde ich ja wegen Valentinstag nicht haben wollen. Da wär mir der 15. doch lieber. Der wäre auch unser eigentlicher ET, der aber ja dann korrigiert wurde. Aber wir könnens uns ja eh nicht aussuchen, die Zwerge werden schon wissen, was sie tun  ;)
Lammfell hab ich bis jetzt auch keins. Habe auch bisher nicht geplant eins anzuschaffen. Das hat aber keinen Grund, bin also nicht anti-Lammfell eingestellt  ;D

Himbi-Tee werd ich mir wohl auch besorgen, Dammmassage weiß ich noch nicht so recht. Werd ich vielleicht mal ausprobieren, aber wenn es mir zu umständlich ist, dahin zu kommen, lass ich es halt. Die Wirkung ist ja eh umstritten und wenn ich es meiner Mama nachmache, gehe ich sowieso kaputt  :-X

Was gabs denn bei euch so zu Weihnachten? Wir haben uns von meiner Mama und Mann Sachen für die Kleine schenken lassen, die wir noch brauchten. Sonst gabs eigentlich nicht viel, mal ein paar Socken und Pralinen und so. Und von meinem Papa und seiner Frau gab es den ersten (und wohl auch einzigen ;)) Steiff-Teddy für mein Mädchen, der ist soo süß!

So, mehr nach hinten lesen kann ich jetzt nicht und wahrscheinlich hab ich auch wieder nen ewig langen Roman verfasst. Also alles Liebe an euch, natürlich auch die, zu denen ich jetzt nix geschrieben hab, und bis bald!