Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

steffi1901

Guten Morgen!

Hope: Alles gut bei Dir? Ich habe diese Nacht geträumt, dass Du entbunden hättest  :o Ich hoffe jetzt mal, dass da nix dran ist  ;)
Die Hohlvene hatte mich ja auch schon mal beim friseur geärgert, bei meiner Friseuse bekommt man die Haare quasi im Liegen gewaschen und da war ich kurz vorm umkippen  :P
Das mit dem Wasser ist ja nun auch blöd  :-\ Aber so langsam ist ja das Ende in Sicht!

Co-co: Ja! Unsere Freundinnen sind endlich zu Hause! Und das erste Foto haben wir auch schon zugemailt bekommen  :D Wirklich ein goldiger kleiner Kerl und wieder fit und munter! Ich freu mich schon aufs Baby Schauen!
Hab kein schlechtes Gewissen, ich denke, dass geht allen Mamas so, die schon einen Zwerg zu Hause haben  s-hug Ich denke auch öfter, dass Benjamin mehr Action bräuchte, aber ich kann einfach nicht mehr so viel rumtoben und so, habe auch Angst, nicht mehr so flink zu sein und ihn ggf. fangen zu können. Deswegen mache ich tagsüber so das laue Bespaßungsprogramm und Abends muss Papa ran  ;) Und bei dem Wetter gehen wir auch nicht wirklich raus  :P

aure: Benjamins Zimmer ist fertig  s-springen Morgen kommen nur noch die Möbel rein und dann ist alles gut!
Die Minis brauchen ja noch nicht viel Platz, von daher ist es bestimmt nicht schlimm, wenn Du erst mal so Platz frei kramst für den kleinen Zwerg  :) Im Zweifelsfall ist es doch eh so: Auf Mamas Bauch schläft es sich am besten  ;)

Nemi: Dann geht keine PDA?  :o Versteh ich irgendwie nicht.... aber blöd ist es ja schon! willst Du spontan entbinden? Das die Maus Sternengucker ist, kann sich ja noch ändern  :-*

Thami: Ich wünsch Deinem Rücken weiterhin gute Besserung! Und nicht nachlässig werden mit Deinen Übungen!  :)

me: Mein Shoppingmarathon gestern und vorgestern war erfolgreich! Viiiiiel Geld ausgegeben aber dafür ist jetzt fast alles da: Nur noch eine Matratze für Mini fehlt und ein Babyfon für Benjamin, sonst ist  ALLES da  s-yes Ich hab gestern auch wirklich ganz süße Sachen in neutral gefunden die schön warm sind für den Winter! Und Benjamin ist auch nochmal eingedeckt worden, weil der so gewachsen ist in letzter Zeit!
Bei Ikea hab ich auch soweit alles bekommen und jetzt stehen hier wirklich nur noch ein paar ausgewählte Spielzeuge rum, mit denen er auch wirklich spielt, und seine Bücher natürlich! Ich habe das Gefühl, dass er jetzt auch wieder ausgeglichener spielt...vielleicht war es vorher einfach zu viel Kram?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

AnniK

Guten Morgen meine Groß-Kugeln!

Habt ihr alle gut geschlafen? Ich letzte Nacht eher nicht, die zwei Nächte davor dafür umso besser, erinner ich mich einfach da dran und streiche die letzte Nacht.

sydney, na dann bist du ja doch noch zu deinen HotDogs gekommen. Lecker!
Kannst du nicht nachfragen, wie das bei euch in der Klinik gehandhabt wird mit dem Zufüttern? Bei uns ist es so, dass alles daran gesetzt wird, dass das Stillen klappt, wenn man denn Stillen möchte. Muss trotzdem zugefüttert werden, wird das erst mit anderen Hilfsmitteln und Methoden versucht, um das Kind weiter am Stillen zu halten.
Hm, immer noch ein harter Bauch, du bist bestimmt eine unserer ersten, die ihr Baby kuscheln kann.

Hope, oh, dann hast du ja Glück gehabt, dass du deinem Mann noch Bescheid geben konntest. Klingt ja echt übel.
Wasser im Handgelenk, das die Fingerkuppe taub macht, hab ich auch noch nicht gehört. Aber dann gehts ja immerhin auch wieder weg. Ich hab auch die letzten Tage gemerkt, dass ich in den Beinen mehr Wasser hab. Knöchel, wo seit ihr?

Thami, das liegt wohl auch an den Feiertagen. Ich bin auch nicht so oft dabei wie sonst. Ist aber doch nicht schlimm.
Hoffe, die neue Matratze und die häufigere Therapie helfen dir bisschen bei deinen Rückenschmerzen. Knubbel schon besser?

Vonnie, wow, 2500g schon? Ich bin baff und gespannt, was mein Zwerglein am Montag wiegt. Machst du Fotos vom Zimmer, wenns fertig ist?

Nemi, was macht Eriks Verletzung? Schon besser? Mit der PDA wegen der KS-Narbe hab ich ja noch nicht gehört. Aber echt blöd, wenn du dir ne PDA als Option vorgestellt hattest. Sterngucker-Position kann man doch jetzt noch gar nicht sagen, oder?! Das ergibt sich doch erst recht kurz vor der Geburt, wie die Kleinen mit dem Kopf ins Becken gehen. Hatten auch eine im GVK, die ihr erstes Kind als Sterngucker bekommen hat, das war aber kein Problem, sagte sie. Die Kleinen bewegen sich doch auch jetzt noch viel zu viel.

Co-Co, ist ja schade, dass eure Freunde abgesagt haben. Aber ruhig ist ja auch schön. Ich bin diese Jahr wirklich ganz froh, was ruhiges zu machen. Hab so gar keine Lust, mit vielen Leuten zu feiern. Das kann ich auch ma wieder machen, wenn Kleinchen mal Urlaub bei Oma macht oder so. Ich komme mir mittlerweile eh so schwerfällig vor mit meinem Bauch.
Reizwäsche in der Klinik  ;D, das fehlt einem ja wirklich noch. Würde meiner aber wohl auch zu tendieren, wenn er packen müsste.

Maru, gute Besserung an deinen Schwiegerpapa. Das war ja echt Glück, wenn er über Weihnachten schon so unterwegs war. So ein kaputter Blinddarm ist ja echt mal schnell sehr gefährlich.
Mich würde ja auch interessieren, was dein Mann so für nötig hält fürs Baby. Natürlich kauft man wahrscheinlich viel zu viel, aber ich hab auch keine Lust, 4 Tage nach der Geburt durch die Stadt zu hecheln, weil mir aufgefallen ist, was alles fehlt. Und sollte man tatsächlich was überhaupt nicht brauchen, kann man es ja verkaufen, geht ja heute ganz einfach.

Steffi, gibts auch Fotos von deinem Shopping-Trip? Oder zumindest von deinem Eingekauften?

So meine Lieben, das war dann wohl mein letzter Post in diesem Jahr. Bei meiner Familie schaff ich es ja doch immer nicht, hier reinzuschauen. Ich wünsch euch also ein ganz schönes Silvester-Fest, einen guten Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2012! Kann ja eigentlich nur toll werden, denn unsere Babys kommen.

Ganz liebe Grüße, ich  s-kuscheln euch, Anni

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben!

@schwiepa: dem geht's wieder besser, gestern ist ihm die drainage gezogen worden, aber ob er über silvester nach hause kommt, weiß ich nicht.

@männes gedankengänge: keine ahnung, was in seinem kopf vorgeht bezüglich der dinge, die man für's baby braucht. ich denke er hat sich eher eingehend darüber informiert, was man nicht braucht. zeig ich ihm schon... :P

@me: war gestern mit meiner mama shoppen und einfach nur noch gefrustet -.- ich hab dann doch ein einziges big shirt und ein stilltop bekommen. für still-BHs in meiner größe is wohl keine saison, oder so -.- würde auch sagen, ich hab gestern mitten in der city meine erste senkwehe gehabt... ich dachte ich verlier die kleine beim laufen  :o :o :o vom gefühl her würde ich sagen, sie hat die SL wiedergefunden und sich wunderbar ins becken gebohrt - *SCHMERZ* zum guten schluss meinte meine mama dann noch *also, in der nächsten schwangerschaft nimmste aber nicht so viel zu, du schnaufst ja vielleicht!* da bin ich mal ganz kurz aus der haut gefahren... unglaublich sowas.
nach dieser shoppingtour hatte ich dann auch ordentliche symphysenschmerzen, ne bewegte nacht mit x-mal neue schlafposition suchen wegen tierisch aua, 4 mal pipi machen und weiterhin schmerzen. bin einfach nur im eimer und finde meine SS gerade gar nimmer so schön  :'( :'( :'(
wir wollen nachher männes oma besuchen - leider wohnt sie im 5. stock. was freu ich mich auf die treppen  :-X

sorry für egoposting und jammermodus....

ich glaube, ich verabschiede mich für dieses jahr und wünsche euch allen nen guten rutsch (nicht wörtlich) ins neue jahr - auf dass unsere zwerge uns auf den letzten metern nicht mehr allzu sehr ärgern mögen  s-so
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

honeymama

hallo ihr lieben
melde mich auch mal wieder :-[
mir geht es zurzeit nicht so gut.fühle mich total ausgelaugt habe keine lust mehr und dann plagt mich auch noch das schlechte gewissen wenn ich sowas sage :-[
ich bin alles an einem tag...gereizt, total fertig ich weine ich bin glücklich und diese gefühle überfordern mich total.
mein bauch ist jetzt schon 3 cm grösser wie bei meinem sohn an der entbindung.und das merke ich.hab jetzt einen bauchumpfang von 123 cm. :o
naja ihr lieben sorry für die ego post.wenigstens bei meinem FA termin war alles in bester ordnung :)
Ich verabschiede mich für dieses jahr wünsche euch alles einen guten rutsch ins neue jahr 2012!!! Das jahr an dem unsere engel geboren werden :) eure honey :-*

aureliana1

Mahlzeit :)

@anni: Ich hab letzte Nacht auch schlecht geschlafen, lag zum Teil auch an Samuel, der hat jede Stunde gequengelt :P

@maru: Also ich würd bei so ´ner Aussage von meiner Mutter an der Decke entlang spazieren >:( Man ist da ja sowieso empfindlich am Ende der SS, egal wieviel man zugenommen hat, so wirklich toll findet sich glaub ich niemand mehr :P

@steffi: oh super, daß es bei euch geklappt hat mit dem Zimmer :) Wenn unser Baby nach Samuel kommt, dann ist es eh ein Pattexkind und sowas wie Bett, Stubenwagen oder KiWa ist überflüssig, da geht nur vor den Bauch binden ;)

@Hohlvene: Oh mit der kämpf ich auch immer öfter, so ein sch** Gefühl :P Mir passiert das vor allem nachts oft, obwohl ich schon auf der Seite liege, auf einmal fängt alles an sich zu drehen

@us: Hab´s ja schon geschrieben, die Nacht war eindeutig zu kurz. Ich hau mich auch gleich auf die Couch, Samuel macht Mittagsschlaf :)

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

huch.. und ich dachte mit meinen 115 cm Bauchumfang sprenge ich hier schon alle Rekorde und verschweige es deshalb die ganze Zeit ;D ;D ;D

@ Honey: ein schlechtes Gewissen brauchste nicht haben. Ich glaub die Phase hat jeder und gerade zum Ende hin wirds ja nicht einfacher. s-hug s-hug
/FA: schön, dass da alles in Ordnung war. Komm gut ins neue Jahr und freu dich aufs Kuscheln mit dem Bauchbewohner.. lange isses ja nimmer hin.

@ Maru: Mama und auf Durchzug stellen hatten wir ja schon mal ;D
Oh Gott :o :o :o :o 5. Stock.. find ich ja für ne ältere Dame bewundernswert. Da bin ich selbst in unschwangerem Zustand ein Fall fürs Sauerstoffzelt. Nimm dir nen Klappstuhl für die einzelnen Etagen mit.. ich hab auch schon überlegt ob ich bei uns im Haus einen deponiere ;D ;D ;D Aber noch gehts mit schnaufend am Fenster stehen und so tun als würde ich interessiert draußen was beobachten.

@ AnniK: na wenns nur Zufüttern wäre wäre ja ok.. aber ich vermute entweder ich kann ganz normal Stillen oder eben gar nicht durch die OP damals. Und ich hab gesehen, dass die da ganz normale Fläschchen haben für die Babys die eben nicht gestillt werden. Aber ich werde Dienstag mal nachfragen.. auf dass Professorchen mir wieder sagt "das sehen wir dann wenns soweit ist"  ::)
/ET: ich geh einfach mit Hope zusammen entbinden ;D ;D ;D ;D ;D wir müssen uns nur noch auf nen Termin einigen ;) ;) ;) ;)

@ Steffi: Beutefotos..  ;D ;D

@ Thami: na das wäre ja toll wenn die Matratze hilft. Zumindest ein bisschen wäre ja schon mal ein erfolg. Ich drück weiterhin die Daumen. Und ansonsten ist ja wirklich bald ein Ende der SS in Sicht.  s-hug

@ us: bei uns gehts heute abend nochmal los ein paar Sachen holen. Spannbettlaken fürs Babybett wären ja auch nicht so ganz blöd.. und so ne Wasserdichte Unterlage. Ich hab zwar eine, aber die liegt jetzt bei mir im Bett.. falls die Blase irgendwann meint sie müsse nachts mal springen. Ich will ja nicht die neue 800 Euro Matratze versauen.

UND WIESO HAB ICH JETZT AUF DIE LETZEN METER NOCH FRESSGELÜSTE??? Ich könnte mir hier Popcorn in Massen reinschaufeln.. und Schokoeis. Bin schon gespannt was der Kleine am Dienstag wiegt. Bei der Ernährung dürfte er ja gut im Futter stehen.  ???

@ Hohlvene: immer auf der linken Seite liegen.. das entlastet die Vene noch etwas mehr als auf der rechten Seite liegen. Ich hab damit zwar zum Glück keine Probleme, aber dafür hab ich immer wenn ich Magnesium nehme Krämpfe im Bein.. wenn ichs nicht nehme, sind die Krämpfe weg.. auch irgendwie merkwürdig. :-\

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Huhu Mädels,

Bin grad erst nach hause gekommen. War heut morgen mit meiner sis im kkh sie ist et+1 und da saßen wir dann erstmal 3 h und dann noch eine mit ctg schreiben und us! Morgen wird dann eingeleitet da sie ja auch ss-diabetes hat! Da sie ja niemanden auser mir hat, mit dem sie diese stunden durchleben möchte, werd ich dann ab morgen früh mit ihr im kkh sein!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt gesund!

Werde versuchen mich zu melden!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Hallo die Damen,

Thami,  :o oh wie spannend! Dann schreibst du uns morgen aus dem Kreissaal!?! Ich drück die Daumen, das es fix los geht und sie nicht Tage mit einleiten verbringen muss!
Wie war denn der Tastbefund, schon Geburtsreif???

Sydney, ich lass dir gerne den Vortritt und du gehst vor mir entbinden  ;D ich bin da noch gar nicht so scharf drauf  ;D
Viel Spaß beim shoppen! :)

Steffi, hab noch nicht entbunden!  ;D Ich bin heute morgen aufgewacht und hab gedacht, heute sollte ich mal meine KH Tasche durch gucken, was noch fehlt  ??? ;D
Schön, das dein Shoppingmaraton so erfolgreich war!  ;D :-*

Aure, und? Konntest du etwas schlafen?

Honey dein Bauchumfang isr doch o. K. ich hab bei 114cm aufgehört nach zu messen  ::) ;D

Maru, schön das es deinem Schwiepa besser geht!
Und deine Mom ist ja ein Früchtchen, da kännte ich auch gerade richtig drauf! Auf deinem letzten Bauchbild fand ich das jetzt eher normal! ::) :-*

Me, dieser taube Finger macht mich ganz wahnsinning  :-[, da ist wohl auch so eine Vene drin und wenn da Wasser sich ansammelt führt das dazu, das es nicht mehr so durchlässig ist und dann wirds taub  >:( Mal sehen wielange es nach der Geburt noch so bleibt? ???
Heute kann ich echt nicht sagen, wo Madame liegt! :-\ Aber sie scheint sich noch bewegen/turnen zu können! Manchmal ist das ganz schön dolles Aua :-X!
Ich war vorhin bei der KK und die erstattet den Zuckertest nicht  >:( aber dafür bezahlen sie die Sterilisation, wenn es zum KS kommen sollte.
Danach war auch ich noch shoppen  ;D und auch ein neues Bettlaken für die Wiege, eine Zuckersüße Mütze, eine Wanneneinlage weil ich in meinem großen Wäschekorb das Baby bade, hat Joe auch schon!  ;D Nen Cooltwister, den wollte ich unbedingt haben und klein Kram  ::) ;D
Und ich habe meine Wickelauflage fertig genäht  :-*

So, alle die nicht mehr on sind dieses Jahr:

Kommt glücklich und zufrieden ins neue Jahr! Und treibt es nicht zu bunt!  ;D

Ansonsten bis später/morgen  :)

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

So wieder da vom Shoppen. Im Internet gibts die Sachen alle günstiger :-\ somit werden wasserdichte Unterlagen noch bestellt. Und ne Badewanne auch. Bettlaken, Spucktücher, nen niedlichen Strampler und Kleiderbügel haben wir ergattert. Nebst Saft und Keks zum Durchhalten ;D

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich so Fläschchendeckel für Avent herbekomme, also diese Deckel damits nicht tropft unterwegs.

steffi1901

Nabend!

Ich liege auf der Couch und dachte mir, ich melde mich nochmal  ;)

AnniK: Also von der Shoppingtour an sich gibts keine Fotos. Das wäre auch nicht mehr so ansprechend gewesen: Ich als dicker Wal die schnaufend durch die Fußgängerzone stapft  ;D Aber Fotos von der Shoppingausbeute stelle ich gerne ein. Allerdings sind die Sachen gerade in der Wäsche, danach aber gerne!
Viel Spaß bei Deiner Familie und einen geruhsamen guten Rutsch!

Maru: Dir auch einen guten Rutsch!  :)
Ich kann verstehen, dass Dir das Ende der Schwangerschaft auf den Keks geht  s-hug
Aber sieh es positiv: Wir befinden uns im Endspurt und Du hast wenigstens kein Kleinkind zu Hause  ;) Versuch Dich noch viel auszuruhen und lass Dich verwöhnen (und gib nix auf die dummen Sprüche von Deiner Mutter)  :-*

Sidney: Beutefotos werden erstellt  ;D
Ich kaufe auch ganz viele Sachen im Internet, gerade sowas wie Bettlaken und Unterlagen! Eine günstige Alternative zur Babywanne hatte ich bei Benjamin: Eine große Wäschebütt!

aure: Wie feiert Ihr denn nun morgen? Weißt Du denn warum Samuel unruhig war? Vielleicht Zähnchen? Ich drücke Dir die Daumen, dass diese Nacht besser wird  s-daumendruck

Thami: Ui, ui, ui! Spannend! Vielleicht wird es ja dann ein Silvesterknaller  :D

Hope: Hatten wir den selben Traum?  :o Irgendwie gruselig  S:D

Hmmmm....zu mir gibts nix zu schreiben, also lasse ich es  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Co-Co

Guten Morgen!

@Thami: Oh, dann wird´s bei deiner Schwester ja heute ernst! Ich drücke die Daumen, dass sie es schnell schafft und alles gut geht!!!

@Hope: Solche Probleme mit der Hohlvene und auch dem Finger sind ja fies! Und das zu den anderen Beschwerden, die du hast. :-\ Ich wünsche dir, dass zumindest der Finger schnell wieder ein Empfinden hat. Kann man denn nichts gegen das Wasser machen?
Wenn deine Kleine noch so toben kann, dann hat sie auch noch genug Platz zum Drehen! *beschlossen hab*
Du hast deine Wickelunterlage selbst genäht?? Ist die denn abwischbar oder wie hast du das gemacht? Auf jeden Fall will ich ein Bildchen sehen!

@gelangweiltes Kleinkind: Wir waren gestern unterwegs. Leider hat´s mit dem Schwimmbad nicht geklappt (Danke für die gute Idee aure!!!), weil Mama in ihren Bikini nicht passt und nicht für Gelächter sorgen wollte. ;D
Wenn Colin viel fernsieht, dann hab ich meist eine Menge Stress hier, weil er nicht genug Bewegung hatte. Also ist das zwischendurch mal ok, aber keine Dauerlösung - schlechtes Gewissen hin oder her. Naja, Montag beginnt die Krippe wieder und da kann er dann mit den anderen Kindern wieder lostoben. Mama fehlt dafür leider derzeit die Kraft und Beweglichkeit. Und da Papa Spätschicht hatte, konnte der das Toben auch nicht übernehmen.

@Steffi: Oh, wie schön, dass Benjamins Zimmer nun fertig ist! Das ist doch super! Ich will Colins Kram nächste Woche auch ausmisten, denn das Gefühl, dass die vielen Sachen ihn einfach auch "überfordern" kenne ich!
Und auch supertoll, dass deine Freundinnen nun zuhause mit ihrem Kleinen kuscheln können!!! Ich hoffe, du hast bald die Chance, das Baby persönlich kennenzulernen!
Ich bin schon gespannt auf deine Bilder vom Shopping!

@AnniK: Ich finde es nicht so schlimm, dass unsere Freunde für heute abgesagt haben. Ein ruhiger Abend klingt  für mich auch super! Feten wird es irgendwann auch wieder geben und ich bin eh nicht mehr so der Feten-Typ.

@maru: Schön, dass es deinem Schwiegervater wieder besser geht!
Hast du mal in einer Drogerie nach einem Still-BH geguckt? Bei R*ssmann gibt´s hier günstige und auch große Still-BHs!
Fies, dass du solche Beschwerden hast und dann auch noch doofe Sprüche bekommst! Was hat deine Mutter denn gesagt, als du aus der Haut gefahren bist? Hat sie sich entschuldigt und es kapiert?

@honey: Diese Stimmungsschwankungen sind echt ätzend. Und zu den Feiertagen und bei dem grauen Wetter hat man damit ja eh schon Probleme. Da kommt die SS dann ja noch obendrauf! Aber blick nach vorne, denn bald ist es geschafft!! s-hug

@aure: Ich hoffe, Samuel hat letzte Nacht besser geschlafen!?
Pattexkind? Hihi! Ich schätze, alle Kinder haben das tageweise mal. Aber nur so, kann echt anstrengend sein. Dann war eine Trage sicher die beste Anschaffung bei euch, was?

@sydney: Klingt aber, auch wenn ihr nicht alles bekommen habt, nach einem erfolgreichen Shoppingtrip! Dann habt ihr ja sicher so langsam alles beisammen, oder?

@me: Bin müde. Tagsüber ein Kind, was bespaßt werden will und nachts klebt er an mir und schläft total unruhig.
Die SS macht mir zum Glück weiterhin nicht zu schaffen. Ab und an mal Übungswehen, ein wenig unbeweglich aber sonst ist alles gut.

So, nun wünsche ich euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr - unser Babyjahr bricht an!!!

aureliana1

Huhu :D

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :D Feiert schön im Kreise eurer Lieben und fangt das neue Jahr gut an :-*[/
size]

P.S.: Stell gleich noch aktuelle Bilder in den Fotothread ;)

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

sooo Autositz wurde soeben geliefert.... ;D dann kann mir notfalls heute nacht noch die Blase springen wenn ich mich zu sehr erschrecke. Wasserdichte Unterlagen und Badewanne kommen dann im nächsten Jahr. Und meine Sicherheitsdeckelchen muss ich bei Avent direkt bestellen. *grummel* Aber dafür haben wir dann glaub ich wirklich alles. Ach nee.. Badethermomether, Nagelschere und sonstiger Kleinkram fehlt noch. Aber das kann man alles besorgen, wenn der Kleine da ist.

Ansonsten habe ich mein Fazit für dieses Jahr: Mir reichts und das nächste muss besser werden. Nachdem mein Vater dieses Jahr ne neue Hüfte bekommen hat, die Schilddrüse wegen Krebs entfernt wurde und er Bestrahlung hatte, ist er eben auch noch hingefallen und hat nun ne Platzwunde am Auge und ein Veilchen. *grummel* Wenn der nächstes Jahr so weitermacht, dann krieg ich die Krise. So ein bisschen ruhiger wäre mal ganz nett.

Oben auf dem Dachboden rennt das Kind der Leute unter uns rum und es klingt, als würde die Decke gleich einstürzen.. warum die Kleine immer Mittags dahingeschickt wird ist mir aber auch noch unklar.  :-\

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (und bitte nicht wörtlich nehmen wie mein Vater!) Kommt gut rein und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Sylvara

Melde mich nur kurz, haben eine spontane Kaffee Einladung bekommen  :)  da geht es gleich hin.

@Sydney: Was sind das denn für Deckel, dass du die speziell bestellen musst  ???  Das meiste kann man doch einzeln kaufen. Guck mal bei baby-markt.de

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

mieke79

Ich wollte Euch nur auch schnell einen guten Rutsch wünschen - nicht mehr lang, dann wirds bei uns ernst, Mädels!  :o :o
Wahnsinn, oder?!
Auf in ein tolles und aufregendes 2012!!  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

Nemi.. danke für den Tip.. da gibts die Dinger ja wirklich im 6er Pack...

Ich geh mal wieder shoppen ;D ;D

@ mieke: ja jetzt gehts wirklich demnächst los.. mal sehen ob wir bis Februar durchhalten oder schon ab nächste Woche das Entkugeln losgeht. ;D Die Januar- und Dezembermamis sind ja auch alle schon früher angefangen.

mieke79

@sydney: Ich selbst bin ja recht spät dran im Februar, aber ich werde den Markt hier genau beobachten..  ;D ;D

Co-Co

@sydney: Na, da hat dein Vater das mit dem Rutschen wohl tatsächlich sehr ernst genommen! Ich hoffe, 2012 wird für euch alle besser!
Wenn du irgendwas für Ben noch brauchst, ist Baby-Markt immer eine gute, günstige Adresse. Die liefern auch schnell. Da gibt´s übrigens auch gute Nagelscheren und Thermometer! ;)

@mieke: Schön, dich mal wieder hier zu lesen! Wie geht´s dir denn so??

@Geburten: Naja, einige bieten sich ja schon an im Januar schon mal zu entbinden. Ich warte gerne noch bis Februar! Ich hab´s nicht eilig. ;D Ich bin aber echt gespannt, wer hier wann den Auftakt macht!

mieke79

@coco: mir gehts gut, bis darauf, dass ich ständig müde bin und sooo laaangsaaaam.. Und die kleine Maus immer noch in BEL liegt, aber ich denke einfach mal positiv und gehe davon aus, dass sie sich noch dreht..

@Geburten: Neee, also vor dem 30.1. möchte ich auch Ruhe im Karton, bitteschön, weil dann die Hebis aus dem Geburtshaus erst in Rufbereitschaft gehen - vorher könnte ich dort nicht entbinden, sondern müsste in die Klinik. aber ab dem 1.2.: gerne!!!!  :D

sydney77

hihi.. Coco ich hab grad bestellt.. jetzt dürften wir wirklich alles haben.. Pampers Gutscheine hab ich letztens auch schon eingelöst und die ersten beiden Größen sind nu im Haus.. Sicher ist sicher ;D

Zithami

Kurz, meine sis bekommt nun bald die zweite Tablette! Heut morgen war mumu zu und gmh reichlich vorhanden, nach wehen sieht es auch nicht aus! Wir warten

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Thami ich drücke die Daumen, dass es dann auch bald mal losgeht und sie bald kuscheln kann

Pedi

Guten Abend Mädels!

Ich hoffe ihr verbringt alle einen schönen Abend und feiert noch ein wenig oder genießt einfach die letzten Stunden in diesem Jahr. Ich wünsche auf jeden Fall allen einen schönen Start ins neue Jahr  :-*

@Thami: Vielleicht entbindet deine Schwester ja noch am 1. Januar. Das wär es ja ;D

@Maru: Hör nicht auf solche Sprüche. Ist natürlich nicht nett wenn sie von der Mutter kommen. Am besten auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder raus.

@me: Wir waren ja bis Mittwoch unterwegs und Donnerstag und Freitag war ich dann noch arbeiten. Heute gab es dann lecker Essen und Tischfeuerwerk und und und. Kind liegt im Bett und schläft.

Wie lange ich noch kugel weiß ich nicht. Wie es aussieht habe ich am Anfang der Woche wohl den Schleimpfropfen verloren. Aber das heißt ja noch nichts. Wehen sind teilweise nun auch schon unangenehm. Am Freitag ist wieder Termin beim FA, mal gucken was der sagt.

Bis bald  :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Pedi deine Gelassenheit möchte ich auch haben ;D ich hab vorhin mit Ben schon diskutiert, dass er nicht kommen darf wenn ich auf dem Klo bin :-[ sorry, aber ich hab wieder so Schwierigkeiten, dass ich ewig da sitze und vorhin ist der Bauch erst mal nen Stück abgesackt. Also Dienstag hab ich Termin, bis dahin muss er drinbleiben. ;D

Hope73

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und wunscherfüllendes neues Jahr!

Ich hoffe ihr seid auch alle ruhig und gelassen ins neue Jahr gekommen und habt es euch im Kreise eurer lieben gemütlich gemacht! Joe ist um 20:30 Uhr ins Bett und wollte nicht noch mal aufstehen  ;D
Mein Mann hatte keine Lust auf Böller und Raketen und hat sich mit Joe auf Knallerbsen und riesen Wunderkerzen geeinigt. Joe ist das eh alles zu laut! ;D

Unseren Nachbarn, besonders denen, die immer rumstöhnen, das sie kein Geld für Essen am Ende des Monats haben, haben geböllert, als wenn es kein Morgen geben würde!  ;D
Uns ja einerlei, wir haben reichlich zu sehen bekommen  ;D S:D

Entbindungscountdown - also ich bin nicht die Erste  ;D, da lass ich Sydney, oder Pedi gerne den Vortritt, ob ich bis Februar komme weiß ich nicht, gut ist ja, wenn es ein KS werden sollte, würde ich auch noch ziemlich dicht an meinen ET gehen dürfen, gegen Wehen hätten die Docs auch nichts.  ::) ;D
Beschwerden halten sich derzeitig in Grenzen, eigentlich geht´s richtig gut  ;D, bis auf den Finger und etwas die Symphyse, läuft es sich gerade so zu rande  ;D

Sydney, die Verschlussdeckel von Avent bekommst du auch bei Baby Walz  8), Baby Butt, etc. kauf bloß nicht zuviel Fläschen vorweg, die wenigsten Babys mögen die Aventflaschen, bzw. Sauger, sind ja auch echt hart, gegenüber den Kautschuksaugern  :-[ ich hatte damals auch alles von Avent, die hälfte steht noch unberührt im Keller rum. ;D ::)
Ich verwende dieses mal ausschließlich Glasflaschen, die sind zwar schwerer, aber sie halten echt länger und über die Schadstoffe brauch man wohl nicht zu reden.  ::)

Wickelunterlage, ist nichts spektakuleres, aber eben was, was ich bislang noch nicht zu kaufen gefunden habe, Fotos werden die Tage nachgereicht! :)

So, ich werde mal langsam Brötchen holen und Frühstück machen und heute vormittag werden wir noch nen schönen Strandspatziergang machen, da freu ich mich schon riesig drauf!

LG Hope  ;D

Thami, ich drück deiner Sister weiter die Daumen und hoffe sie hat es bald geschafft und darf kuscheln!  :-*
** im Herzen

und wieder **