Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

hihi.. ja ich vermute solange hier sonst niemand ne Sturzgebrut hinlegt wird Wind das Rennen um den ersten Platz machen ;D ;D ;D ;D Ist die Frage also auch geklärt.

@ Thami: Wichtelgeschenk übrigens losschicken wenn hier was von der Geburt deines Wichtelbabys steht. So hab ichs zumindest im Kopf.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Vonnie

Ach Du meine Güte!! Wo ist denn die Zeit hin? Ich erinnere mich noch gut an den Start unserer Februar-Gruppe und nun soll die erste schon entbinden?! Wahnsinn...!
Drücke natürlich ganz fest die Däumchen für unsere Wind  s-daumendruck

sydney77

;D ;D ich würd ja am liebsten die ganze Nacht Wache am PC schieben.. find das grad voll aufregend. Aber ich bin ja öfter nachts mal wach.. vielleicht schau ich dann mal ob Wind schon kuschelt.

Zithami

Ach zum Glück hab ich Handy immer bei mir und kann so, auch in der nacht ins net. ... babyboom hihi

sydney77

aureliana1

Oha, jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob tatsächlich die erste von uns bereits entkugelt :D Alles alles Gute liebe Wind :-*

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

;D ;D ;D euch ist klar, dass das dann auch der offizielle Startschuss für uns verbleibende ist oder?? ;D ;D ;D

Soll liebe Grüße von Wind ausrichten

Hope73

Oh das wird spannend!  ;D ::) :-X :-* ;D
Liebe Wind, ich drück dir die Daumen, das es ne schöne Geburt wird und ihr beide wohl auf dann kuscheln könnt!  :-* Und das sich dein Zucker dann ganz schnell normalisiert! :-*

Sydney, Sturzgeburt  ;D, wolltest du nicht zuerst??? Dann mal los! S:D
Weißt du denn schon was, wie weit sie ist und seid wann sie weht, etc.?    ;D

LG Hope

Wichelgeschenk hab ich auch so in Erinnerung, das wenn der Nachwuchs auf der Welt ist!

Also, ich hab hier noch nicht alles fertig  ;D ich warte noch mit entbinden  ;D
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Sydney ich freu mich total darüber obwohl ic ;Dh ja quasi eine der letzten bin! Wenn ich daran denke mich wieder richtig bewegen zu können,  meinen rücken besser in griff zu haben und vorallem die maus endlich kuscheln zu dürfen ach* träum*

Hope73

Thami, ich kann dich gut verstehen  :-*, von der Seite her möchte ich meine Maus auch bald auf den Arm haben und die tauben Finger wieder spüren und wieder normal gehen können, etc. unnnndddddd...... Zwiebelmettbrötchen - da hab ich soeinen Appetit drauf, ganz schlimm! ;D ;D

Wolltest du es eigentlich mit stillen versuchen, oder hast du das wieder über den Haufen geworfen?
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Hope73

Wo ist eigentlich unsere Februarmama???? Unser Titel ist ja echt veraltet ::) :-*

Gute Nacht euch allen!

Wind ich drück die Daumen! :-*
** im Herzen

und wieder **

Hope73

Sydney, schläfst du noch?????? Aufstehen!!!!!!!

Was ist denn nun mit Wind??? LG Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

Februarmama2012

Ich ahbe eben fix den Titel angepasst! Alles weitere später, muss los zur FÄ! s-winken

steffi1901

Huch, jetzt war Co-co schneller  ;D

Wind: Hui, wie spannend  :D Ich wünsche auch viel Glück und eine schnelle Geburt!

Weiter kann ich jetzt irgendwie gar nicht zurück scrollen... also ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen!

Ich hab seit gestern ganz komische Kopfschmerzen  >:( liegt bestimmt an dem fantastischen Wetter.... Für morgen haben sich Freunde von uns aus Baden-Württemberg angesagt, also werde ich heute hier noch ein wenig klar Schiff machen und ein bisschen arbeiten.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

Guten morgen :D

uuuuuund gibt schon was neues???? Hibbelhibbelhibbel s-springen

@steffi: ich hab´s heut morgen wieder am Kreislauf, das liegt garantiert auch am Wetter. Bei dem Dauerregen bekommt man ja Depressionen >:(

Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

Was ist eigentlich mit Pedi fiel mir eben ein?  ??? Nicht, dass die Wind doch noch überholt hat, so wie es bei ihr aussah in letzter Zeit  ;D

Bitte mal piepen Pedi!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sydney77

Guten Morgen

;D ;D neugierig? Nein Wind kuschelt noch nicht. Die kleine Bauchmaus hat ne Pause eingelegt. Wind ist aber grad wieder beim ctg.

AnniK

Guten Morgen!

Oh ja, das Wetter ist soooo blöd! Da mag man gar nichts machen und sich nur ins Bett verkriechen und warm halten. Bäh!

Jetzt macht es Wind aber spannend! Sydney, was gibts Neues? Ich wünsch ihr alles, alles Gute, dass die Geburt fix geht. Edit: Danke für die News, Liebes!

Steffi, Besuch ist schön. Ich fahr morgen schon wieder zu meiner Familie (war jetzt ganz schön oft die letzten Wochen), Samstag gibts ein Familien-Fototermin. Aber das wird dann wohl das letzte Mal vor der Geburt. Sie können uns ja hier besuchen.
Habt ihr was bestimmtes geplant am WE?

Pedi, wo bist du denn?

Hier gibts nichts neues. Hab um 12:00 Uhr Nachhilfe und bügel jetzt erst mal was.
Schau aber immer mal wieder rein, unser erstes Baby will ja verfolgt werden  ;)

steffi1901

AnniK: Ihr sollt doch alle nicht so viel bügeln....da bekomme ich ja schon regelrecht ein schlechtes Gewissen  ;D
Wir haben am WE so noch nichts geplant, dadurch, dass sich unsere Freunde gestern spontan angekündigt haben, habe ich noch gar keinen Plan. Wir müssen auch erstmal schauen, wie wir das dann am besten machen können, denn sie kommen vorwiegend hierher um seine Mama nochmal zu besuchen, die im KH liegt und wohl nicht mehr lange macht....  :-\ Deswegen müssen wir mal sehen, wieviel Zeit wir haben!

Fototermin klingt doch gut  :D Ich hätte auch gerne viiiiel mehr Fotos von der Familie!

aure: Ich bekomme hier schon mehr als Depressionen! Draußen ist es stockduster und die Sintflut kommt gerade runter! Dazu haben wir jetzt hier auch noch richtig Sturm  >:( Eigentlich wollte ich mal noch einkaufen gehen, aber bei dem Wetter gehe ich nicht raus!
Hoffentlich gehts Deinem Kreislauf dann bald wieder besser!  :-*

me: Benjamin "telefoniert" mit meinem Handy! Das ist immer so süß, wie er dann am erzählen ist  :D
Das Kopfweh nervt mich....das blöde ist, die Schmerzen fangen im Hals an und ziehen dann hoch und es fühlt sich an, als ob es die Halsschlagader ist, die weh tut  :-\ Ich mag das gar nicht....

Oh toll! Jetzt donnert es hier auch noch  >:(
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hope73

** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

AnniK

s-rofl Hope, geh lieber wieder rein! Sonst fliegst du uns am Ende noch weg!

Steffi, ah ok, dann geht die Mama im KKH natürlich vor. Mann muss ja auch nicht immer Programm mit Freunden haben, ist j auch schön nur mal zusammen zu sitzen und zu quatschen.
Tschuldigung wegen Bügeln  :-[, wie du siehst, hab ich noch nicht angefangen  :-X

steffi1901

AnniK: Brav so!  ;)  s-yes  ;D Ansonsten kann ich Dir auch noch gerne meine zwei Körbe rüber schicken  ;) ich HASSE bügeln  :P

Ja, ich denke, wir machen es uns gemütlich, lassen die Kinder spielen und trinken Kaffee  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!