Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Super jetztbdruckt und zieht alles so heftig... mir tut es auch unten herum weh, also es ist schon so das ich keine lust mehr haabe aber etwas über 2 wochen kann sie doch warten.... außerdem ist das wetter mist und ich hab so keine lust auf kkh!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

honeymama

Guten morgen melde mich auch mal wieder zu wort :)
heute geht es mir garnicht gut >:( ich kann nicht mehr laufen. ???mein becken tut  mir sowas von weh und meine beine sind übelst schwer. ???ganz komisch
ich bin gespannt was meine FÄ morgen dazu sagt.ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Kliniktasche ist endlich gepackt.nächste woche wird erstmal der ganze papierkram erledigt.elterngeldantrag und haushaltshilfe. ich werde definitif hilfe brauchen am anfang.schliesslich muss mein sohn jeden morgen früh raus und da wäre es mir schon recht wenn ich die hilfe bekomme.mal schauen wie sich meine Krankenkasse da tut.möchte schlieslich das mein mann das übernimmt ;)
habe mir ne tolle wickeltasche geholt die man als bettchen aufmachen kann.total genial für unterwegs wenn man bei familie oder freunden ist.
naja ihr lieben werde jetzt erstmal versuchen aufzustehen und was essen.
gruss honey :-*

Sylvara

Guten Morgen!

Alles ruhig an meiner Front hier, sieht auch nicht nach nem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann heute aus  ;D  schade, wäre irgendwie witzig gewesen  :P

@Honey: Das hört sich fies an, vielleicht sitzt das Kleine so tief, dass es auf irgendwas drückt. Was ist das denn für eine coole Tasche?

@Thami:  s-hug Ist er jetzt wieder zu Hause?

@Hope: war der Besuch alleine oder mit Mama da?
Schornsteinfeger = heißer Feger  was ein Wortspiel  ;D
Die KiGa Plätze sind leider nicht verbindlich, zumal er im August ja noch keine 3 ist  :( Aber ich muss mich für einen mit priorität 1 entscheiden und der Ausschuss versucht das zu berücksichtigen. Muss aber den evangelischen KiGa hier noch ansehen. Die anderen sind AWO und Elterninitiative. Tendiere grade zu dem AWO KiGa auf Grund des Konzepts  :)

@Aureliana: Fein, dass Krümel in SL liegt! Sieht man auf nem Feinsono jetzt überhaupt noch viel?

@Sooki: Können wohl so ziemlich alle nachvollziehen, dass man keine Lust mehr hat  s-hug
Wie war der KKH Termin?

@Sydney: Oh, dann wird es aber Zeit, wenn ihr wirklich nen Doppelnamen wollt. Steht schon was in der engeren Auswahl?

@Annik: Wenn das bei euch im Haus machbar ist, dann kannst du prima die schweren Teile, die nicht gekühlt werden müssen im KiWa lagern (Verdeck hoch und unter die Decke), meiner durfte dann auch immer schleppen  S:D  Die Autoschale haben wir immer unten im Auto gelassen, das war uns zu umständlich die hoch zu schleppen. Und das war "nur" 4ter Stock Altbau  :P
Deine Nachhilfeschüler sind ja echt der Knaller  >:(  aber bezahlt bekommst du die Stunden doch wohl trotzdem, oder?
Pedi und Hexenmama liest man schon mal bei EO, die scheinen noch zu kugeln  ;)

@Musik: Ich glaub ich pack mir noch meine Tarja und 69 Eyes CDs ein und noch was aggessiveres  ;D  wenn ich überhaupt was hören will. Hab ich letztes mal auch nicht.

@Titel: Sollten wir den nicht mal wieder ändern, in sowas wie "wer ist als erste dran"? Bin grad nicht so kreativ...

@Maru: Bei deinem Wasser ganz wichtig, nimm dir super weiche bequeme weite Hausschuhe für die Klinik mit! Mein Mann musste mir noch andere besorgen, das war so eine Wohltat!!! In meinen "Birkenstock" konnte ich echt nicht laufen  :P

@Nestbau: Mache immer mal wieder hier und da was. Am liebsten durch die Kisten mit den Mädelssachen gucken  ;D und 50/56 ist schon im Schrank eingeräumt. Muss noch meinen Mann auf den Dachboden jagen den Einhang fürs Reisebett runter holen, das steht dann im Wohnzimmer als Schlafplatz.

So muss jetzt langsam kochen. Mein Mann hat sich zum Geburtstags selbstgemachte Nudeln mit Bolognese gewünscht.
Bis später!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

:-\ Moin,
ich bin heute nicht zu gebrauchen! Die Nacht war super schlecht, wenn ich links, oder auch rechts auf der Seite lag, sind meine Hände taub geworden, und auf dem Rücken wurde mir immer schwarz vor Augen und der Magensaft kam mir entgegen  :-X
Irgentwann bin ich irgendwie mit umzwirbeltem Stillkissen eingeschlafen und heute morgen kann ich kaum noch laufen, Symphyse, Beken, druck vom Baby, schlecht ist mir und wie sollte es anders sein MÜDE! Keine Wehen!  ;D

Spielbesuch war zum Glück mit Mama da, sonst wäre ich echt zusammen gebrochen! ;D ::)

Kiga ist echt Glückssache  :) viel Glück!

All!  s-kuscheln

Vielleicht bis später, ich versuche gleich nochmal zu ruhen  :-\

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

@nemi: Dein Mann hat mit meinem Vater Geburtstag ;)
/Ultraschall: Einzelne Körperteile bekommt man sicher noch gut zu sehen. Ich bin halt einfach bissle ruhiger, wenn kurz vor der Geburt nochmal alles gecheckt wird :)

@hope: Oweh, das liest sich ja grausig. Ich hoffe, du kannst noch etwas schlafen

@threadtitel: Die Zeichen stehen auf Auszug, wer wird wohl die erste sein?

@thami: Wenn man die Männer einmal braucht, dann sind sie nicht da :P

@honeymama: Könnte es sein, daß das Baby auf ´nem Nerv liegt?

@us: Heut morgen hatten wir Krabbelgruppe und nachher geht´s zu meinen Eltern, Kuchen futtern :) Heut abend GVK und dann ist der Tag auch schon wieder rum :o

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Ah ganz vergessen, hab noch 2 Termine für die erste Seite :)

Nächster FA-Termin am 24.1. um 16:30 Uhr und
Vorstellung im KH am 1.2. um 10 Uhr :)

Kleiner Engel *02/2014

Co-Co

Hallo!

Ich mache auch mal wieder PIEP, aber bei mir steht auch nichts zu befürchten, denn ich fühle mich zwar etwas unbweglich, aber sonst noch sehr gut. :)

@Hope: Oh weh, was für eine Nacht! Ich hoffe, du bekommst heute noch die Chance ein wenig Ruhe und Entspannung zu genießen!!!
Irgendwie tippe ich auch darauf, dass du die Erste sein könntest. Die Zeichen sind da und du wärst ja auch mit die Erste lt. Liste, oder?

@Bauchi: Mach mal piep! Ich sorge mich weiterhin um dich! Nicht, dass du schon kuschelst!?

@Threadtitel: Ändere ich gleich ab. Ich schätze auch, dass es bei Wind wohl noch dauern wird. :-\

@aure: Viel Spaß bei deinen Eltern und beim GVK heute!

@Thami: Was machen deine Beschwerden heute? Ich hoffe, es ist so viel besser, dass du nicht ins KKH musst!

@Nemi: Alles Gute für deinen Mann! Sein schönstes geschenk wird dann halt mit ein wenig Verzögerung geliefert! ;)

@Sooki: Wie war´s im KKH?

@maru: Oh man, dass mit dem Wasser ist aber echt heftig bei dir!!! :( Aber super, wenn du durchhalten willst, bis deine Josie soweit ist! Ich hoffe, du musst bis dahin nicht all zu sehr leiden!

@honey: HH-Hilfe? Sorry, wenn ich was überlesen habe, aber warum meinst du die zu brauchen nach der Geburt?
Ich hoffe, deine Beschwerden lindern sich heute noch ein wenig! s-hug

@KKH-Musik: Ich bin auch noch unentschlossen, ob lieber was Ruhiges zum Entspannen oder was Hartes zum Pressen! ;D Vielleicht besser zwei CDs mitnehmen!?

@AnniK: Blöd, wenn sich andere nicht an Termine halten und man dann in der Luft hängt! S:D
Hexenmama hat sich vor Kurzem bei den Tempis gemeldet. Ihr und ihrem Max geht´s soweit gut. :) Von den anderen weiß ich leider auch nichts. :-\

@Steffi: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend zu zweit!?
Entweder Basteln macht einem Spaß oder eben nicht. Jeder hat so seine Hobbies. Ich biete auch Workshops an, da kannst du es ggf. lernen, aber machen musst du schon selbst. :P

@mieke: Und wie war dein erster GVK so?

@me: So die letzten Babysachen sind in der Maschine und die anderen endlich eingeräumt. So langsam geht´s voran!

AnniK

Hallo ihr Lieben!

Hope, das hört sich ja furchtbar an. Ich hoffe, du kannst dich über den Tag noch ein bisschen erholen. Könntest du denn so annähernd im Sitzen einigermaßen schlafen?

Nemi, habt einen schönen Geburtstag. Magst mir was von eurem Essen abgeben? Das klingt total lecker.
So schlimm sind nur diese beiden Brüder. Schon hundertmal gesagt, aber die raffen es nicht. Bezahlt bekomm ichs trotzdem, ja. Ist ja nicht meine Schuld, wenn die nicht absagen und dann einfach nicht kommen. Den Aufwand hab ich ja trotzdem.
Das ist auch ne Einkaufsmöglichkeit, die ich umsetzen kann  S:D

honey, ich glaub langsam haben wir alle keine Lust mehr und auch alle irgendwelche Beschwerden. Es ist nicht mehr lange, das schaffen wir auch noch.

Thami,  s-hug gehts wieder etwas besser? Konntest du denn noch ein wenig schlafen?
Das blöde Wetter bietet sich doch an fürs KKH, dann kanns schön werden, wenn wir wieder zuhause sind.

Aure, schön, ein Zwerg in SL. Und wenn alles top ist noch besser. Theoretisch müsste ich auch nur nch diese Woche arbeiten, aber eigentlich studiere ich ja und bin dort nur freier Mitarbeiter. Und wir können das Geld gerade noch gut gebrauchen. Ich mach also erstmal weiter, solange es noch relativ gut geht. Wenns nicht mehr geht, kann ich aber jederzeit aufhören.

Sooki, schön, dass du piepst. Weniger schön, dass du dich auch so rumquälst. Bald ists geschafft. Wie war dein Gespräch im KKH?

So, meine Hebi war da zum Vorstellen. Sie ist total nett und hat sich ganze 1,5 Stunden Zeit genommen. Aber das Gespräch war total angenehm und kam mir garnicht so lang vor. Ich glaube, wir harmonieren echt gut. Haben jetzt die Wochenbettbetreuung vereinbart, aber wenn ich/wir Fragen haben können wir uns jederzeit melden.
Termine hab ich auch noch neue: FA am 16.01. um 9:30Uhr, am 30.01. und am 13.02.  jeweils um 11Uhr.

Februarmama2012

So, die Daten sind aktuell, der Titel ist geändert und ich habe schon mal alles vorbereitet für die ersten Babies. ;) :D Ich hoffe, es gefällt euch!

Bitte gebt uns weiterhin eure Daten! Es sind nur noch so wenige Termine bekannt!

Sooki

Huhu!

Bin zurück aus dem KKH und es ist alles super.

CTG war richtig gut, nur leider keine einzige Wehe drauf.

US war auch schön. Der junge Mann hat am Daumen genuckelt und natürlich wieder freizügig seinen Schnippi gezeigt ;D 8) .
Doppler war auch super, auch wenn er seinen Kopf die ganze Zeit bewegt hat und es somit schwierig war nach der Versorgung zu schauen.

Laut US wiegt er ca. 3300 g und hat etwa 49 cm.

Achja meinen nächsten FA Termin habe ich am 25.01.. Mal sehen ob wir den Termin noch wahrnehmen.

:)
LG Catrin

Co-Co

@AnniK: Toll, wenn du dich so gut mit der Hebi verstehst! Ich finde das auch ganz wichtig, denn man muss ihr ja schon vertrauen können!

@Sooki: Klasse, dass bei dir auch alles i.O. ist und die Maße klingen doch schon mal sehr gut! Die Wehen können ja dann auch erst kommen, wenn es soweit ist! Das reicht doch völlig! ;)

Zithami

Hi Mädels,

Hab den ganzen vormittag im bett bzw sofa verbracht! Ziehen ist immernoch da aber nicht mehr so wie gestern...

@ annik toll das es so zwischen euch harmoniert

@ sooki da sind wir auch gespannt ob dein kleiner noch solange drin sein möchte

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Ich glaub nicht dran, das ich die erste sein soll! Aber Lust hab ich auch keine mehr! ;D
Ich denke die kleine Krümeline von gestern hat mich mit ihren "nur Schnupfen" angesteckt, jedenfalls hab ich jetzt Hals- und Kopfschmerzen  :-[

Sooki, schön das alles super ist! Das hört man doch gerne!

Coco, na dann ist dein Nestbau ja auch voll in Gange!

Annik, ne liebe Hebi, ist Gold wert. :)

Aure, dan viel Spaß heute!

Nemi, dann feiert heute schön!  :-*

Thami, geht´s dir auch nicht so dolle???

Liebe Februarmami, ich hab morgen FA Termin, ich geb dann morgen den neuen durch!  ;D Danke für die liebe MT Pflege.

So, mein Wichtelgeschenk hab ich jetzt auch zusammen, von daher, bin ich vorbereitet!  S:D ;D

Mein Männe hat vorhin die Wiege vom Dachboden geholt und erstmal ins Arbeitszimmer gestellt  ;D, er will die aufstellen, wenn ich im KH bin  ::), na dann, und er war so lieb und hat noch das EG gewischt, war echt überfällig  ;D 8)
Madame hat sich ne DVD Mickey Mouse an gemacht und ich darf auf dem Sofa liegen, soweit so gut!  ;D
Ich bin echt auf morgen gespannt, vorallem, ob der Bauchzwerg noch in SL liegt und ob die Wehen was bewirkt haben  ;D S:D

Bis später :)
** im Herzen

und wieder **

Vonnie

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute FA-Termin. Es ist alles ok, auf dem CTG allerdings keine Wehentätigkeit erkennbar. Scheinbar sinds dann doch keine Senkwehen? Naja, sie sind ja auch nicht immer da.
Der Kleine wiegt gut fünf Pfund. Zugenommen habe ich innerhalb der letzten 4 Wochen glücklicherweise nur 2 kg  :D

Mein nächster Termin:
25.01., 10.30 Uhr

Hebamme:
Nächste Woche habe ich meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur.
Außerdem habe ich begonnen, Himbeerblättertee zu trinken (macht den Beckenboden weich), geschroteten Leinsamen zu essen (regt die Schleimproduktion von Darm und Sch*ei*de an) und Heublumen fürs Dampfsitzbad ab der 38. Woche besorge ich mir auch noch.
Soweit die heiligen Worte zur Hausmittelapotheke.

Die Nachsorge-Hebamme wird mir übernächste Woche einen Besuch abstatten und sich dann in einem auch das Kinderzimmer anschauen.

Beschwerden/Zipperlein:
- Druck nach unten / Ziehen
- Kreislauf (schnell aus der Puste sein)
- innere Unruhe und Schlafstörungen
Also noch alles im Rahmen  ;)

Habt einen schönen Tag!

sydney77

Huhu ich pieps auch mal... ;D

V ;Dnnie kann ich deinen Post einfach kopieren?? Zumindest ab dem Hebammen-Thema. Ich fang bloß am Freitag schon mit Akupunktur an, den Tee trink ich seit 3 Tagen und die Heublumen stehen hier auch schon parat ;D ;D ;D ;D

Beschwerden: Druck nach unten, Ziepen/Stechen, harter Bauch und nachts bekomm ich kaum noch ein Auge zu. entweder wegen Sodbrennen oder weil ich durch Schmerzen wach werde.  :-\ :-\

@ me: ich war heute mit meiner Mama in der Stadt...nur mal kurz...  ;D na ja von 11 bis 16 Uhr .... die Krabbeldecke die ich eigentlich holen wollte, hab ich immer noch nicht dafür aber Still-Tshirts, nen Schlafanzug und ne Kuschelhose fürs Krankenhaus. Nebenbei noch zwei Schlafis für den kleinen Mops und ne Spieluhr in quietschbunter Blümchenform..

Ansonsten bin ich voll im Babyfieber.. Da ist man mal nen Tag unterwegs und schon kommen bei den Januarmamas drei Babys zur Welt  ;D ;D ;D ;D

@ Thami: na gehts jetzt wieder besser??? Ich hoffe es.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Hahahaha  ;D
Sydney, ich dachte du besuchst dein KH schon wieder!

Hab ne Webseite gefunden, vielleicht interessiert es eine von euch - Wehen!

h*ttp://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/geburtsetappen/

So, Kind und Mama mit was eßbaren füttern  ;D bis später

Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

ich abeite dran Hope ;D ;D ;D ;D stundenlanges durch die Gegend rennen, herzeln (muss nur noch nen Schornsteinfeger finden ;D ;D ;D ), Tee, Akupunktur, Fußreflexzonenmassage... gibts noch was????

Babycenter schau ich auch immer ;D

Hope73

Wo seid ihr alle hin? Krankenhaus?!  ;D
Wenn ich das so bei den Januarmamis lese, Gugu und ihr Sodbrennen  :-X, aber wer weiß!? Morgen beim FA wird sich entscheiden, ob ich loslegen darf, oder nicht  :) Ich bin total gespannt  ;D

Vielleicht sollten wir ne Rangliste anlegen ;D wer zuerst entkugelt:

Top 3:
1. Nemi
2. Pedi
3 Sydney

;D S:D
Hope

So, meine Madame will das ich mit zu Bett komme  ::) ;D
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Ich bezweifle, dass ich die Erste bin. Letztes mal bin ich auch trotz offenem MuMu und kurzem GBMH drüber gegangen  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

Wahrscheinlich würden die meisten von uns verkehrt tippen  ;D
Ich hab aber eben auch gedacht, vielleicht auch sooki  ::)

Nemi, ich damals auch schon Wochen vorher mit offenem Mumu rumgelaufen und hab 40+5 geschafft. ;D

So gute Nacht!

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

@Hope: Ich drücke dir für deinen Termin morgen sowas von feste die Daumen!!!

@Vonnie: Schön, dass bei dir soweit auch alles gut ist!
Du machst ja anscheinend brav alles, um die Geburt homöopatisch zu erleichtern. Aber ich verstehe das! :)

@sydney: Naja, auch wenn die Krabbeldecke noch nicht dabei war, klingt dein Einkauf doch erfolgreich! ;)
Ja, im Januar-MT ging´s heute wohl richtig rund. Irre oder? :o Da sieht man, wie schnell es dann gehen kann!
Hui, du willst jetzt auch langsam mit allen Mitteln versuchen, Ben rauszulocken, was?

@"Reihenfolge": Hopes Liste klingt interessant. Aber ich hoffe, Pedi hat etwas mehr Zeit, denn sonst käme ihr Baby doch ggf. vor 37+0, was ich niemandem hier wünsche.
Und irgendwie sehe ich persönlich auch unsere Bauchi noch ganz weit vorne! Bei ihren Beschwerden kann man es ihr ja auch nur wünschen und sie wäre terminlich ja auch früh dran.

@nemi: Jede SS ist ja anders und wer weiß, wie lange du dieses Mal warten musst. ;D

steffi1901

Nabend die Damen!

Ja, bei den Januar Babys gings heute ganz schön rund! Aber, was ich mir so zwischendurch dachte war, dass es dann auch sehr, sehr bald bei uns los geht  S:D

hope: Ich drücke Dir auch die Daumen für morgen!  s-daumendruck
Was machen Deine ersten Erkältungssymptome?

Co-co: Irgendwas hast Du nicht richtig gelesen: Mir bringt auch ein Workshop nix, weil ich 1. grobmotorisch bin und 2. keinen Spaß am basteln habe  ;D
Wie gehts Dir denn, außer, dass Du unbeweglich bist (was ja nun wirklich kein Wunder mehr ist, geht uns ja sicherlich allen so, außer aure unserem MT-Rehlein  :-* )

Vonnie: Mach ich auch (fast) alles  :P Die Aku hat schon angefangen, bin mal gespannt!

Sidney: Dann lass Dich auch mal schön pieken  ;D BEi mir will Benjamin dann immer an die Nadeln dran langen... das tut ganz schön weh  ;D

aure: Hau Dir mal ordentlich Kuchen rein! Was ich so im Foto-Thread gesehen habe, kannst Du es mehr als vertragen!  ;)

AnniK: Das ist super, dass Du die Hebi magst!  :) Dann wird es auch nach der Geburt entspannt werden, wirst sehen  :-*

Nemi: Ich denke auch, es kann diesmal gaaanz anders kommen und morgen hast Du deinen Zwerg im Arm  ;)  S:D

me: Hier ist alles wie immer. Auf den letzten Metern noch ein wenig Stress mit der Arbeit aber sonst gut. NUn muss man sich ja auch nicht mehr wirklich schonen und deswegen will ich noch ein bisschen ranklotzen.
Ich bin mir allerdings noch am überlegen, ob ich meinen Geburtstag noch feiern will, nur falls ja, sollte ich ja so langsam mal die Leute einladen....schwierig  ::)

Essen gestern war toll und saulecker  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Februarmama2012

aureliana1

Guten abend :)

@reihenfolge: Höchstwahrscheinlich ist die erste eine von uns, womit wir überhaupt nicht gerechnet haben oder vielleicht ist das erste Baby schon da und wir wissen es nur noch nicht, weil es vielleicht ´ne inaktive Schreiberin ist. Aber ich wünsche denjenigen mit Beschwerden, daß sie bald erlöst sind s-hug

@hope: Hoffentlich kann der KS-Termin abgesagt werden *daumendrück*

@vonnie: Na bei dem Programm zur Vorbereitung kann ja nix mehr schief gehen :D Deine Beschwerden kommen mir übrigens bekannt vor :P ;)

@sooki: Das sind ja schon mal tolle Maße, dann darf der kleine Mann ja auch bald kommen :)

@anni: Wie ist das eigentlich bei Studenten, bekommst du auch Mutterschaftsgeld? Klar, wenn´s dir gut geht und es dir Spaß macht, warum nicht weiterarbeiten.
/Hebi: Das ist super, daß ihr euch so gut versteht :) Denn eine Nachsorgehebi ist oft auch eine wichtige Vertraute im Wochenbett.

@co-co: Ach unbeweglich sind wir glaub ich so langsam alle ;D Gestern hat´s mich auch gepackt und ich hab mal ´ne Ladung Babysachen in die Maschine geworfen ;)

@steffi: Ich weiß auch noch nicht, wie ich das mit meinem Geburtstag mach, der ist nämlich 2 Wochen nach ET. Ich werd wohl spontan entscheiden, denn auf keinen Fall mag ich hier einen riesen Trubel haben, wenn ich erst ein paar TAge mit einem Neugeborenen zu Hause bin.

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

@ Steffi:  ;D ;D ;D na mein Mann will nicht mal im gleichen Raum sein und nen Kind hab ich ja nicht dabei, was das evtl spannend finden könnte.

Ich seh mich da Freitag schon liegen: Kreislauf geht flöten und ich liege da irgendwo wo keiner vorbeikommt.  :( Männe muss mit rein sobald die Nadeln sitzen.. Kaffekränzchen mit Kollegen und Chef kann er später halten.

@Unbeweglichkeit:  :-X :-X :-X boah.. mir  ist sogar rollen inzwischen zuviel Bewegung.. Der Marathon durch die Stadt heute (4 Geschäfte!) war irgendwie schon wieder zu viel. Krabbeldecke haben wir jetzt bestellt ;D Muss ich mich also maximal bis zur Wohnungstür für bewegen.

ohh. und Männe war heute beim Frisör... endlich.. nun sieht er wieder aus wie ein Mensch und nicht wie ein Schaf... h*ttp://www.n24.de/media/import/afp/afp_20110607_08/photo_1307429657627-1-0.jpg