Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

AnniK

Huhu ihr Hibbeligen,

ich warte grad auf den Heizungsmensch, der die Zähler abliest. Er kommt zwischen 13:20Uhr und 14:10Uhr, wer immer sich diesen netten Zeitraum ausgedacht hat. Aber ist mir ja lieber als so ne Angabe a la "nachmittags". Ordnung ist ja vom Hebi-Besuch gestern noch, also hab ich mal wieder gebügelt. Irgendeiner hier muss das ja regelmäßig machen  ;)
Musste gestern, weil ich spät dran war, zur Bahn rennen. Also so schnell rennen wie man eben mit so nem Bauch noch kann. Sah bestimmt witzig aus, ging aber doch ganz gut. Zumindest hab ich die Bahn noch gekriegt. Auf dem Heimweg musste ich dann auch nochmal kurz sprinten, sonst hätte ich ne halbe Stunde auf den nächsten Bus warten müssen, und dann meine Treppen hoch. Wisst ihr, wie seitdem mein Bauch weh tut? Hart wird er auch immer mal wieder, mal mehr, mal weniger unangenehm. Dementsprechend war dann auch die Nacht. Und runtergerutscht ist er, finde ich, auch. Es tut sich also was. Müsste sich die Kleine nur noch drehen, denn wie die Hebi gestern erzählte, ist unsere Klinik zwar toll, lässt sich aber nicht auf BEL-Geburten ein. Sie würden aber noch recht lange eine äußere Wendung machen. Muss morgen mal anrufen dort, wir müssen uns ja eh noch zur Geburt anmelden.
Ich soll aber erstmal versuchen, die Kleine so zum Umdrehen zu bewegen. Z.B. Vierfüßler, aber auf die Ellenbogen gestützt (für das Kind ists dann wie die indische Brücke, man liegt aber nicht auf der Hohlvene), mit der Taschenlampe locken oder ein Glöckchen in die Hosentasche stecken (wir sind ja neugierig). Oder mein Freund setzt sich aufs Sofa, ich leg mich vors Sofa auf den Rücken, gebe ihm meine Beine hoch und er soll dann mein Becken hin und her schütteln  ;D Das werden wir wohl nicht machen können, weil ich mich dann totlachen muss.
Mieke, vielleicht ist ja auch das ein oder andere für dich dabei, was du ausprobieren magst.

Co-Co, ich glaube wir gönnen dir alle, dass du keine Beschwerden hast. Also bloß kein schlechtes Gewissen haben. Ist doch toll! Ins Schwimmbad würd ich auch gern mal wieder, ich fühl mich aber glaub ich in meinem Bikini nicht mehr sehr wohl  :P Sonst hab ich grad nix Schwimmbad-Taugliches.

Thami, das ist doch toll, dass dein Leiden jetzt ein noch absehbareres Ende hat. Dass du nicht stillen sollst, ist natürlich schade, aber für dich und deine Schmerzen ist es vielleicht wirklich die bessere Alternative. Und groß werden die Zwerge ja trotzdem.

KS-Bekleidung: Ich mag dann bitte von euch allen ein Foto bekommen, wenn ihr Reizwäsche und High Heels im KS tragt. Smokey Eyes sind dazu aber Pflicht, oder?!  8)
Ich kenne auch eine, die hat im KKH und auch zuhause keinen Besuch zu sich gelassen, wenn sie nicht geschminkt war  ::) Ich glaub ja, dass mir dann andere Dinge wichtiger sind, als frisch und topmodisch gestylt auszusehen.
Bei mir wirds wohl auch das weite T-Shirt und ne bequeme Hose, die auch schnell an- und auszuziehen ist.

Maru, du sollst immer mit zum Einkaufen? Das ist ja auch gemein. Eine lange Dürre... das ist gut  ;D Unsere war bis zum letzten Temin mit dem Bauchumfang auch immer hinterher, so 1-2 Wochen. Wäre aber bei meinem Freund auch nicht ungewöhnlich, der ist auch so dürr. Aber letztes Mal lag sie damit in der Zeit. Und es sind ja doch nur Schätzwerte.

Hm, jetzt kann ich garnicht weiter nach hinten lesen. Fühlt euch also nicht vernachlässigt von mir.
Und Bauchi, bitte melde dich. Meint ihr, sie kuschelt vielleicht schon? Hatte doch auch echt so fiese Beschwerden, die Arme.

Wir wollen gleich noch in den Baumarkt. Laufen. Ist nicht so weit, aber Lust hab ich keine. Damit gehe ich sonst so gerne dahin. Nur nicht mit Bauchweh. Aber wir brauchen noch ein paar Dinge, um uns weiter fürs Baby zu richten, also muss ich wohl. Frische Luft ist ja auch nix schlechtes.
So, jetzt hab ich so lange geschrieben, dass der Heizungsmensch nur nch 10 Minuten hat um sein Zeitfenster einzuhalten  ;) Hab ich die Wartezeit schonmal gut rumgekriegt

Bis bald!

AnniK

Ah, mit meiner Blase ist übrigens auch nix. Kultur zeigte keinerlei Wachstum und ist damit negativ. Sehr schön, aber ich dachte es mir schon.

Pedi

Hallo!

Ich winke mal in die Runde s-winken Gestern ging es mir nicht so gut und ich war schon ganz früh im Bett. Davor die ganze Zeit unterwegs. Gestern und heute Wehen in Abständen von 7-12 Minuten. Aber zwei Wochen halt ich noch durch :P Vielleicht kann ich mich am Abend noch mal melden, muss aber am Abend noch einiges erledigen, daher kann ich es nicht versprechen. 

Lieben Gruß :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mieke79

@pedi: wir sind ja genau gleich weit..  :o :D Ja,  zweieinhalb Wochen mach ich auch noch voll... ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@annik: Ach ja, vielen Dank für die Wendungs-Tipps - das mit dem Vierfüßler mach ich schon, Taschenlampe und Spieluhr/Glöckchen sind mir irgendwie zu... blöd (klingt jetzt so hart).. ::)

Hope73

Moin Mädels,

also Mieke und die anderen BEL geplagten! Meine Madame hat sich auch erst bei 36+0 gedreht und ne äußere Wendung würde ich nicht machen lassen, weil das oft in nem Not KS endet  :-[ Wie gesagt, ich vertrete die Meinung, das wenn sie so liegen, dann hat das seinen Grund ansonsten drehen die sich noch! Also lasst euch nicht verrückt machen  :-*

Man ihr habt aber auch gesabbelt  ;D, ich wünsche euch erstmal allen einen beschwerdefreien Tag  :)

Ja, Pedi, vielleicht musst du nachher auch schon los! ;D ;D ;D

Mein FA Termin, ja ..... er hat nicht viel gesagt, wie immer  >:(, aber Köpfchen ist weiter unten und 3D ging nicht mehr da schon zu tief  ::) Mumu weich, schön weit oben, aber zu  :-[, von daher bei mir ist noch nichts los  ;D Auf die Frage, ob ich beim Blasensprung in aller ruhe erstmal Duschen und selbst ins KH fahren kann, also ohne RTW, sagte er, ja, da kommt sie so nicht wieder raus  S:D ;D
Gestern Nacht ist mir die Galle in die Luftröhre gelaufen,  :-X bäh! Ich hab gedacht ich krepiere  8) ich soll jetzt Maaloxan nehmen, das wäre das einzige was in dem Stadium noch schnell und effektiv wirkt, wir werden sehen  ;D Ansonsten die Kopfschmerzen sind weg, aber Halsschmerzen wollen noch nicht verschwinden  :-\

Nächster Termin ist am 18. 1. um 9:50 Uhr

So, ich koche mir erstmal lecker Tee!  ;D

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

Hope73

Mein KA Termin wäre am 24.1. gewesen, den sage ich gleich mal ab! ;D ;D ;D
** im Herzen

und wieder **

mieke79

Hej hope, das freut mich so für Dich!!!  s-so KS-Termin absagen, wie cool ist das denn?!
Danke für Deine lieben Worte, ich hab die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben.. und eine äußere Wendung versuche ich auf gar keinen Fall, das steht für mich auch fest!

Hope73

Der Anruf in der Klinik war auch total lustig  ;D die Hebi hat sich total gefreut und der Oberarzt im Hintergrund hat sich an allen meinen Wehwehchen und der Sterilisations Überlegung  sowas von festgehalten  ::) , "naja aber vielleicht wäre n KS doch" und die Hebi dann " Nee, der Kardiologe hat grünes Licht gegeben!, etc. ich hätte mich fast weg geschmissen beim zuhören  ;D

So, meine Hebi ruft um 19-20 Uhr auch noch an ;D^heute ist was los. ::)

Ist es bei euch auch so windig??? Ich hab gar kein TV, die Satelitenschüssel dreht sich scheinbar im Kreis  ;D :-X Muss ich nachher wohl doch nähen.  ;D

So, hab eben erstmal ne Gruitfrucht und n Berliner vertilgt, in einer Stunde gibt es schon wieder Abendbrot  ;D

Bis nachher
** im Herzen

und wieder **

sydney77

na dann ist ja gut, dass die Hebamme auf deiner Seite ist Hope ;D ;D

Windig und regnerisch ist es hier... und ich durfte eben noch von der Bahn zu uns laufen.. nur weil Männe nicht auf den Bus warten wollte. Ich sags euch, der scheucht mich jetzt, damit der Kleine wirklich noch in der nächsten Zeit kommt. ;D ;D

Akupunktur war ok. Kreislauf haat mitgespielt.. aber die Punkte waren andere als die, die ich beim googlen gefunden hatte. Ok ich hätte auch nach der TCM Akupunktur suchen sollen und nicht nach der allgemeinen. Also nix mit Zeh, Knie oder so, sondern dafür Bauch, Kopf und Ohren :o Die Punkte in den Ohren waren auch beim Pieken unangenehm, dafür hatte ich danach Kochohren.

Morgen kommt der Tierarzt zum Krallenschneiden beim Hoppelmops und dann kann ich auch entspannt entbinden.. Also dann irgendwann.. Kaninchen hat wieder kurze Krallen und kann dann wieder normal herumhopsen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Nur ein kurzer Post vom Handy aus. Inet spinnt hier schon wieder  ::)
Dafür hatte ich Zeit meine oberkitschige U-Hefthülle für Viktoria fertig zu stellen ;D  Fotos folgen sobald es hier wieder funzt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Co-Co

@maru: Mh, dann heißt es bei dir ja auch abwarten. Ich wünsche dir aber auch, dass du keine Einleitung brauchst!
Klingt als würde dein GVK Spaß machen und deine Kleine scheint ihn ja auch zu genießen. ;)

@Was bei der Geburt anziehen: Ich werde für die Geburt einfach ein etwas zu großes, altes Schlafshirt mitnehmen. Ich freue mich aber schon jetzt auf die Bilder von euch - im kleinen Schwarzen bzw. Seidenhemdchen, mit High Heels, frisch frisiert & gestylt! Hat Rhianna das nicht auch so gemacht? :P

@mieke: Bei einer BEL übernimmt die Kasse die KS-Kosten sicher. Es bieten ja nur wenige Kliniken die Möglichkeit damit spontan zu entbinden und auch da nur nach genauen Voruntersuchungen. Aber ich denke auch, wir feuern deine Kleine auch an und dann dreht sie sich brav noch!

@sydney: Ich denke nicht, dass ihr euch einfach nur anstellt. Ich bin zwar (leider) an starke Schmerzen gewöhnt, aber ich habe auch immer schon gesagt, dass ich in einer SS fitter bin als ohne! :P Und hey, Jammern ist doch absolut ok, wenn man nun mal Beschwerden hat!! Und hier sind doch reichlich Gleichgesinnte und mein Mitgefühl habt ihr alle! Ich würde euch gerne mal einen Tag Entspannung abgeben!
Dein Mann ist ja echt immer wieder für einen Lacher gut! Ich freue mich schon jetzt auf euren Geburtsbericht! ;D

@Thami: Solche Schmerzen sind sicher hammerhart und ich denke, du kannst deinen Ärzten vertrauen! Es ist zwar schade, wenn du gerne stillen möchtest und wegen der Medis nicht kannst, aber deine Gesundheit ist ja auch wichtig!!! Deine Kleine wird sicher dennoch zufrieden und gesund sein!

@Steffi: Ja, beim Anziehen war ich auch dankbar, dass meine Mutter dabei war. Hat aber auch sonst alles gut geklappt!
Wow, warst du fleißig! Kannst du nicht mal mich motivieren, mehr im HH zu schaffen??
Und Noah und Joshua waren bei mir für einen Jungen schon immer Favoriten! ;) Ich bin echt supergespannt, was ihr bekommt und wie euer 2. Kind dann heißen wird. Süß wird´s sicher in jedem Fall!!!

@AnniK: Na, kam der Ableser noch pünktlich?
Also in meinem Bikini geh ich auch nicht mehr los. Meine Mum hatte noch einen Badeanzug, der ihr zu groß ist. Nicht schön, aber ging. Und da es ein Schwimmbecken ist, wo dann nur wir zu der Zeit sind, war das dann auch egal! ;) Glaube mir, sonst hätte ich es mir noch 3x überlegt! ;D
Super, dass mit der Blase nichts ist. Bei mir wurden auch schon 2x Kulturen angelegt und ich musste warten. Aber zum Glück auch immer ohne Ergebnis!

@Pedi: Hui, schon so regelmäßige Wehen?? Ich bin aber auch dafür, dass du noch durchhälst, damit du mind. bis 37+0 kommst!

@Hope: s-so Suuuuuper, dass deine Kleine weiter in SL liegt und auch schon fest im Becken! Damit ist der KS-Termin echt überflüssig! YEAH!!! Und toll, wenn die Heni dich da voll unterstützt hat!
Doofe Magenprobleme!! Ich hoffe, deine Medis helfen da wirklich!

@Nemi: Hui, da bin ich auch gespannt auf die Bilder!

sydney77

NEWS von Wind: sie ist zu Hause, ihr gehts soweit ok, nur enzo lässt sie zu nix kommen ;D ;D ;D der kleine Mann hat Nachholbedarf. Ich soll euch aber ausrichten (ich zitiere: )

Das ich es grad nicht schaffe, ich aber es morgen mal versuche, hab morgen fa Termin, mal sehen was der doc morgen sagt, möchte von ihm noch ne überweisung in ein anderes Krankenhaus mit neonataldingsbums und die sollen noch mal nach ihren herztönen schauen, nicht das doch was übersehen wird....

Also mal sehen was morgen dabei rauskommt und ob sie es demnächst dann wieder schafft hier mal kurz pieps zu machen. ;D Ansonsten spiel ich weiter den Briefträger

AnniK

Sydney, dafür bist du bestimmt der schnellste Briefträger in dem SS-Zustand, den ich kenne! Vielen lieben Dank, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Und liebe Grüße an Wind, dass Enzo jetzt nachholen muss, ist doch in Ordnung. Er muss ja schon bald wieder ein paar Tage auf Mama verzichten.

Hope, dich hatte ich doch heute Mittag echt vergessen  ::). Ich freu mich riesig für euch, dass du den KS absagen konntest und die Kleine auch gleich schon fest ins Becken gerutscht ist.

Nemi, ich freu mich auch auf Fotos. Deine Mutterpasshülle, die du im Biete hattest, war schon total schön.

Pedi, schön, dass du dich kurz meldest.

BEL: Ich werd Montag beim FA nochmal nachfragen, ob es dafür einen erkennbaren Grund gibt. Denke aber nicht. Hab eben auf dem Sofa liegend mit nem Glöckchen gelockt und das hat prima funktioniert, der Kopf war doch recht schnell unten. Und dann hab ich mich hingesetzt, jetzt ist er wieder oben links  ;D
Sie hat also noch Platz, kann sich drehen und hat wohl einfach nen Korken oder Styropor im Kopf  ;)

So, muss kurz essen, SchwieMa hat Hähnchen mitgebracht, lecker!

Co-Co

@sydney: Danke für die Info & Viel Grüße an Wind! klar, dass Enzo jetzt Nachholbedarf hat!!!

@AnniK: Na, dann hat deine Kleine ja definitiv noch Platz, um rechtzeitig in die richtige Lage zu gehen!
Guten Hunger!

sydney77

aureliana1

Guten abend die Damen,

ihr habt ja gesabbelt wie die Weltmeister :o ;D Mich hat leider ´ne fette Erkältung heim gesucht, deswegen meld ich mich nur kurz und werd den Rest vom Abend auf der Couch verbringen und versuchen die Bazillen mit Tee zu ertränken :P

@Hope: Ha, klasse daß du den KS-Termin absagen konntest. Und typisch Arzt, die wollen doch alle nur schnippeln, zum Glück sind die Hebis da meist anderer Meinung :)

@anni: oh wow, also deine Maus scheint echt noch reichlich Platz zu haben, aber lustig, wie sie sofort auf das Glöckchen reagiert hat :)

@sydney: Danke für die schnellen Wind-News :-*

@schwimmen: Mach ich ja echt gern mit meinem Kleinen, der hat ja soviel Spaß und im Wasser ist er federleicht. Aber hinterher geht´s mir wie Steffi und Co-Co, bin froh wenn jemand dabei ist, denn einen aufgedrehten Wuselzwerg ständig einzufangen und in seine Klamotten zu stecken ist echt anstrengend :P Auch lustig wenn das Kind abhaut zur Männerumkleide und du stehst da splitterfasernackt und sollst hinterher S:D

@Kreißsaalbekleidung: Ich werd ein altes T-Shirt und ´ne Schlabberhose anziehen, warm genug ist es sowieso in dem Raum, da braucht´s nicht mehr. Die dicken Socken für die guten Wehen nicht vergessen ;)

@all: Fühlt euch lieb gedrückt, mehr geht grad nid mit meiner Matschbirne :-*

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Hope73

So, nun hab ich alles erledigt und Zeit für mich! ;D

Kreissaal, ich nehme ein Wohlfühl T-shirt und ne Jogginghose/Leggings mit, also falls die FB noch steht, nochmal wechsel Unterwäsche nicht vergessen, das wenn die
plötzlich platzt erstmal umziehen angesagt ist  ;D

Hebi bringt mir morgen Wehenfördernde und Kopfbefreiende Globulis vorbei  ;D, damit ich mich auf Geburt langsam vorbereite und es nicht in 3 Wochen zur Einleitung geht!  ;D

Aure, gute Besserung! Mir haben die Ferrum Phosphoricum super geholfen, Halsschmerzen sind auch schon fast wieder weg! :)

So, ich will noch ein wenig was machen!

Ich drück euch alle mal ganz doll!

LG Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Nabend!

Falls ich Blödsinn tippe bitte nicht wundern: Das Kind hat meine Brille kaputt gemacht und ohne sehe ich sehr verschwommen  ;D Zum Glück kann ich sie zum Autofahren noch irgendwie schief aufsetzen, sonst hätte ich ein Problem.

aure: Gute Besserung!  :-* Das ist ja fies, auf den letzten Metern noch ne Erkältung! Obwohl, besser jetzt, als zur Entbindung  ;)

Das hätte ich gerne gesehen, wie Du Samuel dann aus der Männerumkleide fischst  ;D ;D ;D Stelle ich mir sehr lustig vor!
Was ich auch immer gaaaanz schlimm finde beim schwimmen ist der Moment, wenn man aus dem Wasser kommt: Ich habe dann immer das Gefühl ich wiege mindestens eine Tonne  :o

AnniK: Sehr geil  ;D ;D ;D Vielleicht kannst Du deine Tochter jetzt schon auf das Glöckchen konditionieren? Dann hast Du hinterher viel Erziehungsarbeit gespart  ;D
Aber im Ernst, super, dass sie noch soviel Platz hat! Da kann sie sich ja locker noch richtig drehen!

Co-co: Ich hatte mir extra für den Urlaub nen Schwangerschaftstankini gekauft und hoffe, dass der am Sonntag noch passt  :)

Ich bin mittlerweile auch wirklich sehr gespannt! Und ich freue mich total auf diesen Moment, wenn man das Babylein endlich hat und dann auch noch gesagt bekommt, was es ist  :D Hach!

Mhhhh....Motivation für den HH? Keine Ahnung, die fehlt mir ja auch so oft aber da der Herr ZWerg ständig am rumkrümeln ist und unsere Miez dann auch noch diversen Schmutz von draußen mitbringt, muss ich einfach jeden Tag oder zumindest jeden 2. Tag mal durchwischen, sonst fühle ich mich nicht wohl  :-\

Pedi: Hui, hui, hui....ich tippe dann doch auf Dich  S:D

Hope: Typisch Arzt! Die verdienen ja auch mehr Geld bei einem KS, nicht? Gut, dass Du den Termin absagen konntest!  s-yes

mieke: Das wird garantiert bezahlt...das eine Argument, dass ja auch lange nicht alle Kliniken eine spontane Geburt in BEL anbieten finde ich sehr stichhaltig! Sorry, ich bin da wirklich gar nicht so auf dem Laufenden....

Sidney: Haste denn was gemerkt nach der Aku oder während dessen? Bei mir wird alles immer seeeeehr hart und gestern hatte ich danach auch ganz gutes Ziehen  :)

me: Da das Wetter heute nachmittag soooo übel war habe ich einen Ausflug mit Benjamin in den Baumarkt gemacht  ;D Er liebt es da durch die Gänge zu petzen und schaut sich so gerne alle Sachen an und ich musste eh noch ne Steckdose kaufen  ;D So waren wir dann beide zufrieden. Eben haben meine Männer noch gebadet und jetzt liegt der kleine Wichtel im Bett.
Ich saß hier eben so entspannt, hab auch gar nicht meinen Bauch gemerkt und dachte auf einmal ich bekomm Krempelschmerzen. Fing dann sogar schon an im Kopf zu rechnen, wann der Krempel kommen könnte und musste dann sehr lachen, als mir auffiel, dass das unmöglich richtige Mensschmerzen sein können  ;D ;D ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

@hope klasse das du den termin absagen konntest!!! Scheiss drauf was der oberarzt labert

@steffie also ich musste auch schon oft feststellen baumarkt finden männer in jedem alter toll, und wenn man es dann noch mit was nützlichem verbinden kann!!

@ wind na ich hoffe doch sie findet das passende kkh das ihr auch zusatz und morgen gibts nur positive nachrichten!!!

@ all wer von euch ist denn bei eo angemeldet???

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Steffi ;D ;D ;D bis wohin haste denn gerechnet? Juni? ;D
/Aku: die Einstiche wurden heiß und inzwischen ist der Bauch dauernd hart und das Stechen am MuMu intensiver. Während die Nadeln drin waren war der Bauch aber total entspannt. Und Ben ruhig. Auch jetzt isse recht ruhig nicht wie gestern nach der Fussreflexmassage ;D da war hier ja richtig Alarm.

Hope was bringt sie dir denn? Pulsatilla oder Caulophyllum? Und welche Dosierung. Meine Hebi will sich auch nochmal deshalb melden. Berichte mal.

Thami ich bin da. Aber noch völlig inaktiv.

steffi1901

Thami: Ja, das stimmt wohl, Männer und Baumarkt  ::) Aber, wenn es dem Kleinen gefällt....und für mich gab es aus der Bäckerei vor dem Baumarkt einen Amerikaner  ;D

Ich bin bei EO!

Sidney: Ich fing anders rum an zu rechnen: Ich war am überlegen, wann ich den Krempel zu letzt hatte und da fiel es mir dann auf...  ;D

Das klingt doch gut, die Reaktionen auf die Aku! Mein Bauchzwerg macht richtig Randale während der Akupunktur! Und das pieken am MuMu hab ich auch wieder recht verstärkt. Heute Mittag als Benjamin wach wurde konnte ich kaum gehen  :o Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich bei ihm war....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

Caulophyllum und pulsatilla können einen geburtsunreifen befund, also mumu zu und fest, reifen lassen. Sind schon wehen vorhanden kann caulophyllum wehenfördernd sein!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter