Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

aureliana1

Rumliegen ist doof, ich bin ´ne miserable Kranke :P

@thami: bin auch bei EO, wir sollten dort unbedingt weiter sabbeln :D

@steffi: Ach da reich ich dir mal die Hand, was die Putzerei angeht ;) Kaum gewischt schon ist es wieder vollgekrümelt durch mein kleines Ferkelchen hier. Hab schon zu meinem Mann gesagt, daß das zweite Kind so lange vollgestillt wird, bis es selbst die Kleckse vom Boden wegputzen kann S:D
/mens: hör bloß auf, Dinge die die Welt nicht braucht ::)

@hope: Danke für den Tip, sind die von W*leda?

@sydney: Super, daß die Aku so anschlägt. Ich werd´s auch wieder machen :)

@me: Man hab ich mir gerade übelst die Zunge am Tee verbrannt, die wird schon ganz pelzig ::)

Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

aure: Ja, die sind von Weleda (bin zwar nicht Hope, aber wir nehmen die auch immer und die helfen echt super  :D )!

Ne pelzige Zunge?  :P Dann schnell Eis drauf  ;)

Klar sabbeln wir bei EO weiter, oder nicht?

Das mit dem Vollstillen find ich super!  ;D Apropos, ich hab jetzt schon bisschen Milch  ??? Hatte ich bei Benjamin nie.....

Und jetzt wieder husch auf das Sofa mit Dir! Du musst schnell fit werden  ;)

Thami: Aber die Globulis bekommt man doch nur von der Hebi, oder?  ???
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

Globuli bekommt man in jeder apotheke!! Ich mach mit homöopathie viel bei meinen Hunden..,

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Was ist von Weleda????

Thami: soweit klar, aber das eine bekommt der eher ängstliche Typ, der auch wenig Durstgefuhl hat usw (ich glaub Pulsatilla wars). und das andere der gegenteilige Typ. Muss den link morgen am Laptop nochmal raussuchen. Bin grad am Handy.

Also ich bin bei EO gern wieder dabei.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Thami: Ne, das ist klar, ich meinte damit, man sollte warten, bis Hebi grünes Licht gibt, oder nicht?

Sidney: Häh? Durstgefühl? Versteh ich nicht  ;D Such morgen mal den Link....vielleicht wird es dann klarer für meiner einer  ;D

Die Ferrum Phosphoricum Globulis gegen Erkältung sind von Weleda....

Ich freu mich schon wieder auf EO!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Zithami

Wie gesagt meine erfahrungen beziehen sich meist auf die hunde, ich hab seltener einen hund der mir sagt er hat angst... :-p. Aber natürlich ist es so das fur jedes mittel auch der mensch passen muss!

Zithami

Steffi da ich weis wie gut die dinger meist wirken würde ich die aug nicht ohne ok von hebi nehmen

steffi1901

Ah gut! Das wollte ich nur noch mal wissen,....dachte jetzt schon : Auf in die Apotheke  ;D
Ich werd morgen mal meine Hebi fragen, wann es Zeit ist los zu legen....

Danke Thami  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Sylvara

auf arte läuft grade "diagnose im mutterleib" falls es interessiert

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Ich würds gern sehen, bin aber jetzt im Bett. Ich kann nimmer sitzen, vorm Sofa knien ist zwar besser aber nicht perfekt. Liegen... macht mich jetzt auch schon wieder irre weil der Bauch hart und im weg ist. und heut Nacht schlaf ich hier eh wieder im sitzen wegen Sodbrennen. Hab ich mal erwähnt, dass ich keine Lust mehr habe???

AnniK

Nemi, danke für den Tipp! Ich glaub, ich schau mal rein.

Sydney, deshalb hatte ich bestimmt keinen Harnwegsinfekt. Die Blase wusste schon, dass es heute Gegenmittel gibt  ;D
Ich finds total interessant, wie die Akkupuntur anschlägt.

Aure, oh je, gute und schnelle Besserung.

Steffi, da hast du vielleicht keine schlechte Idee. Hatte ich noch garnicht dran gedacht. Konditioniert auf das Glöckchen  ;D Armes Kind
Männer sind ja doch irgendwie alle gleich gestrickt. Baumarkt zieht ja doch bei den meisten  ;)

Wünsch euch allen ne gute Nacht!

Pedi

Guten Abend!

Es bleibt bei einem kurzen Post von mir. Wehen im Moment alle drei Minuten. Ich will und kann nicht entbinden :P Hab doch keine Tasche gepackt und ausserdem ist es viiiiieeeeel zu früh ::)

Ich hoffe das beruhigt sich gleich wieder. Kind ist auch komplett ruhig geworden.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

steffi1901

Oh jeh Pedi! Das ist doch noch viel zu früh  :-\
Ich drücke die Daumen, dass es sich wieder beruhigt! Warst du schon in der Wanne?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

AnniK

oh, Pedi, ich halt die Daumen, dass es sich schnell wieder beruhigt. Du bist ja nur ne Woche weiter als ich und wir sollten noch ein klein wenig aushalten.
Aber drei Minuten klingt doch schon recht ernst. Also, Daumen sind gedrückt!

sydney77

Ich drücke auch die Daumen. Aber vielleicht solltest du doch zumindest mal ein paar Sachen zusammensuchen?

Zithami

Pedi bei . Minuten würde ich aber vorsichtshalber mal ins kkh fahren und kontrollieren lassen!!!

Pedi

Eine Notfalltasche ist jetzt gepackt. In der Badewanne war ich auch schon, da war dann Ruhe. Ich geh davon aus das es ein Fehlalarm ist, aber ich werde im Zweifel kein Risiko eingehen und ins KH fahren. Morgen muss eigentlich nur der HB Wert beim FA kontrolliert werden, aber der soll lieber noch einmal gucken ob alles ok ist. Lege mich jetzt ins Bett und guck mal ob da mehr Ruhe einkehrt.

Schlaft schön, ich melde mich wieder :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

°~M@rushin~°

hallo mädels,

hab mal wieder ne bewegte nacht, und bevor ich mich noch mehr im bett rumwälze und mir meinen selig schlummernden GöGa angucke, schau ich doch lieber noch mal hier rein :P bevor mir noch der kragen platzt -.-

@mieke: vielleicht sollte ich die farbe lavendel mal öfter erwähnen ;D ein paar sachen in rosa sind ja auch wirklich süß, aber es muss doch auch noch andere farben geben *seufz* muss dazu sagen, mein mann hat mir verboten vor der geburt selber klamottis zu kaufen  :-\ *grummel*

@sydney: öhm... ich gehe mal nicht davon aus, das in jedem kreissaal ein cd-player steht  :o könnte aber nächste woche die hebi noch mal fragen. dein mann ist ja ne marke ;D ;D ;D
meiner kam letztens auch mit ner app um die ecke, kamasutra-stellungen... da sollte ich mir dann angucken, was wir da wohl schon durch hatten... unglaublich  :o :o :o langsam denke ich, dass die männer allgemein irgendwie im dreieck ticken, je näher der ET rückt ;D

@thami: sei nicht traurig, dass du nicht stillen sollst. wie die mädels schon sagen, auch "flaschenkinder" werden ganz ordentlich groß ;) und denk doch dabei mal an dich. würdest du nach der geburt noch ca. 6 weitere monate mit schmerzen kämpfen wollen UND noch damit, dass dich jerome und dein baby tag und nacht auf trab halten? das ist natürlich deine sache, aber ich wüsste, MIR wäre ein gewisses maß an zufriedenheit wirklich wichtig. lass dich mal drücken s-hug

@steffi: ah, denk nicht ich wüsste nicht, wie einleiten sein kann... ich hatte nen schonungslosen erfahrungsbericht im familienkreis ;D nene, natürliche geburt ist immer noch der favorit ;)

@styling im KS:  s-rofl ich stell mir gerade mich wuchtbrumme im negligé bzw. kleinen schwarzen vor - und wie die ärzte und hebis gucken ( :o was hatten SIE denn noch vor?!  :o) wenn mein mann mich mit wehen da abliefert s-rofl
aber mal im ernst: ich hab mir ein nachthemd in zeltgröße gekauft für die entbindung, um dann wenigstens etwas bedeckt zu sein. für hinterher dann natürlich die gewohnten schlabberhosen, SSW-oberteile, stillshirts, usw. das nachthemd nimmt mein mann dann mit nach hause, damit sich die katzen schon mal an den babygeruch gewöhnen und nicht gleich abdrehen vor lauter eifersucht. vorm ET noch mal zum friseur find ich gar nicht so verkehrt, aber zur geburt schminken?! bin ich heidi klum oder beyoncé?  ??? mir doch egal ob ich dabei oder kurz danach bescheiden aussehe, schließlich hab ich nach stunden in den wehen unter fürchterlichen schmerzen mein kind zur welt gebracht - da darf man mal SCHEISSE aussehen! ;D ;D ;D im übrigen glaub ich, dass man mit schminke nach der geburt auch nicht besser aussieht... ich denke da gerade an smokey eyes + tränen & schweiß = pandabär ;D

@anni: eben, sind erst mal alles nur schätzwerte, aber sie wird die ganze zeit insgesamt so groß, bzw. lang, geschätz... da macht man sich schon mal gedanken. :P super übrigens, dass deine blase okay ist :)

@hope: seeeeeehr schön, dass du deinen KS termin absagen konntest! s-so ich drück nen daumen, dass es auch so bleibt :D schon klar, dass der doc lieber nen KS gehabt hätte - bares geld ;) klasse, dass die hebi aber direkt abgewürgt hat ;D ;D ;D

@coco: ja, der GVK macht schon spaß, aber leider wiederholt sich mittlerweile alles, weil ja immer wieder neue dazu kommen. und das mit der einleitung liegt ja an mir, ob ich nun sage "ich kann nimmer" oder eben nicht. aber ich denk mal, wenn's jetzt so bleibt mit dem wasser, dann brauch ich keine. wollte mich nicht vordrängeln ;D

@pedi: ach du meine güte, 3 minuten abstände  :o aber wenn die wehen in der wanne wieder weggegangen sind, dann waren das doch auch keine geburtswehen, oder? mensch, hoffentlich darfst du noch ein bisschen kugeln...

@haushalt: meine motivation läuft jeden morgen winkend an mir vorbei ins nirvana :P gut, dass mein mann das gröbste macht...

@all: falls ich irgendwo zu bissig geschrieben habe, tut's mir leid. bin gerad n bissl geplagt...

@me: bin wie oben schon erwähnt recht schlaflos. hab irgendwie alles... viele übungswehen, die kleine ist sehr unruhig, demzufolge drückt sie dauerhaft meine blase. muss alle halbe stunde pieseln... dazu gesellten sich sodbrennen, das ich gerad mit milch bekämpfe, und halsschmerzen. ach ja, und ich finde trotz stillkissen zwischen den beinen keine position, in der meine symphyse nicht nach wenigen minuten schmerzt -.- das war's glaub ich... aber reicht ja auch  :'( ich versuch gleich noch mal, ob ich nicht doch irgendwie einschlafen kann... ansonsten wird kaffee nachher mein bester freund *seufz*

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Zita78

Hallo, ich linse hier unbekannterweise mal rein  :)

Hat jemand was von Bauchgefühl gehört??  :-\
Sie hatte am 06.01. einen KH-Termin, was ist dabei rausgekommen??

Würde mich über ne PN freuen, Danke!!  :)

sydney77

Guten Morgen,

Na Pedi haste schon entbunden??? ;D ;D ;D ;D ;D

@ Maru: ja diese Nächte machen mich auch wahnsinnig..  >:( gestern abend lag ich dan noch heulend im Bett. Super.. weil Männe macht sich ja eh schon immer Gedanken.
/APP: ich hab eine damit kannste Wehen zählen oder wie oft das Baby tritt ;D ;D ;D ;D mir ist nur noch schleierhaft wie ich das machen soll. Bis ich das Ding gestartet habe ist ne Wehe eh wieder vorbei ;D ;D

@ Styling im KS: ja macht doch mal alle Fotos...  ;D ;D Wobei ich das schon wieder witzig finden würde wenn man da total aufgedonnert ankommt und dann Vorher/Nachher-Bilder macht ;D

Pedi

Ich piep mal schnell. Baby ist dort wo es hingehört - in meinem Bauch :)
War noch beim FA heute. Ordentliche Wehen auf dem CTG, Gmh ist noch da, Muttermund teilweise geöffnet. Magnesium kann die Wehen wohl nicht mehr stoppen. Baby geht es aber gut, und das ist das wichtigste. Soll versuchen mich mehr auszuruhen, damit ich zumindest noch zwei Wochen schaffe. Vorher möchte ich auch auf keinen Fall entbinden. Die 35. Woche ist einfach noch zu früh.

So, mein Kind verlangt nach mir. Bis später  :)

sydney77

;D ;D ;D also du machst es echt spannend... bekommste denn jetzt Bryophyllum gegen die Wehen oder sowas?? Oder sollst du weiter Magnesium nehmen und nur brav sein und dich viel schonen??? Und das soll dann noch zwei Wochen klappen? Na ich drück die Daumen ;D ;D

Hope73

Moin,
mein erster Gedanke galt auch Pedi  :), gut das Bauchmaus noch da ist, wo sie hingehört :), aber dann schone dich jetzt auch mal wirklich!!!!
Sodbrennen, ich sag nur Maaloxan, herrlich genommen un d ich hatte Ruhe und da das der FA aufgeschrieben hat, kann das ja nicht so verkehrt sein, ich nehme es aber auch so wenig wie möglich, aber zum schlafen ist es ein Wundermittel ;)

Männe ist echt witzig, da sagt der doch zu mir, ich könne noch nicht entbinden, weil sein Kollege Urlaub hat und er noch nicht soweit sei  :o! Ja nee, is klar, ich hab ja auch die Beschwerden, gut das ich da mal gar KEINE Rücksicht drauf nehmen werde, soweit man das überhaupt beeinflussen kann.  S:D ;D

Wehen Ap - auch schön! Ich bin, was sowas angeht, ein totaler Legasteniker  ;D, ich hab vor zwei Tagen gerade raus gefunden, das ich mit meinem Handy ins I-net komme  ;D
Nur das Handy ist dann super schnell leer  ;D

So bis später, Kind kommt gleich, Hebi kommt späten Nachmittag bis Abend  ;D und ich hab ja erlaubnis mich nicht mehr zu schonen  s-pfeifen

s-winken Hope
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Tach!

Ich bin auch froh, dass Pedis Bauchmaus noch an Ort und Stelle ist!  :)

Pedi: Dann mach das diesmal aber auch wirklich: Dich schonen!!! Ich erinnere mich, dass Du das schon mal gesagt bekommen hast und dann hier berichtet hast, was noch alles so ansteht und so  ;) 2 Wochen schafft Ihr noch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Maru: Na die Nacht klingt ja auch wirklich  zum Abgewöhnen  :P Konntest Du dich denn noch ein bisschen ausruhen?

Sidney: Alles Gute heute für Euer Kaninchen  ;)

Hope: bei mir kommt heute auch die Hebi noch (gegen Abend). Was macht sie bei Dir? auch schon Akupunktur? Müsste doch schon so weit sein....
Dein Mann ist ja drollig  ;D ;D ;D

me: Kind ist heute bei der Tagesmutter und ich bin hier fleißig ab arbeiten! Gerade eben habe ich ein riesiges Käseomelette verputzt und gleich geht es weiter! Nachmittags hole ich ihn wieder ab und dann müssen wir noch schnell zum DM düsen und dann ist der Tag auch schon wieder fast rum.
Heute habe ich ganz schön dolle Bauchschmerzen  :-[ Hoffe, das bleibt jetzt nicht so bis zur Geburt, das wäre unschön!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

aureliana1

Mahlzeit :)

@steffi: Ich hoffe, die Schmerzen verziehen sich bald wieder, sowas kann man ja gar nid gebrauchen :P

@pedi: Na da bin ich aber froh, daß das Baby noch an Ort und Stelle ist. Und versuch wirklich bissle langsam zu machen, etwas Zeit braucht das Mäusle noch bei dir in der warmen Höhle

@bauchi: Stimmt, sie hat sich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet, hoffentlich ist alles ok :-\

@hope: Tsts Männer ::) Also meiner hat mir auch schon ein paar Termine genannt, wo es ihm so gar nid paßt :P Er möchte gerne noch auf ein paar Fastnachtsveranstaltungen und einen drauf machen - also echt, hab dann nur gemeint, wenn er nid da ist, wenn´s los geht, dann geh ich grad ohne ihn und er kriegt Kreißsaalverbot S:D

@sydney: laß das deinen Mann machen mit dem App, dann ist er beschäftigt. Ohne Witz, die brauchen irgendwas technisches bei der Geburt, dann haben sie das Gefühl etwas dazu beizutragen. Meiner war immer ganz begeistert vom CTG oder hat mit dem Iphone die Zeiten zwischen den Wehen und die Wehendauer gestoppt und mir daß dann stolz mitgeteilt ;D Oder beim CTG: "Guck mal, das ging jetzt bis 120, so hoch war´s noch nie!"  ;D

@maru: Oje du Arme, hast wenigstens heut vormittag noch ´ne Mütze Schlaf abbekommen?

@friseur: Der kommt hier vor der Entbindung auch nochmal an meinen Kopf, das muß sein. Geschminkt im Kreißsaal? Wer´s braucht - gerne. Ich hab dann definitiv andere Sorgen ;)

Kleiner Engel *02/2014