Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Sylvara

Mahlzeit!

Wah, schreibt doch nicht soooo viel, da komm ich ja garnicht mit  ;D

@Aureliana: Mein Mann hat auch die ganze Zeit, naja einen Teil, fasziniert auf das CTG gestarrt  ;D Hauptsache Technik.

@Steffi: Na, nicht dass du MGD oder so bekommst  :-\  oder eher von Wehen?

@Nacht: Meine muss ich auch nicht wiederholen  ::)  Erik hat tatsächlich durchgeschlafen, dafür 3h wach -> leichte Wehen, dann Party im Bauch, dann Schluckauf im Bauch, dann schnarchender Mann  ::)  irgendwann war schon 6h. Da bin ich eingeschlafen und um 7h klingelte der Wecker  S:D

@Entbindungskleidung: Da hatte ich mir letztes mal ein tooootschickes  S:D (blau mit Blümchen) runtergesetztes Queensize nachthemd bei KiK gekauft  ;D ;D ;D das nehm ich wieder mit. Wenn das vollsaut ist es egal, dann kommt es in die Tonne. Letztes mal ist es sauber geblieben.
Aber das kleine schwarze hätte auch was ;D

@EO: Da bin ich seit 2Jahren, aber heiße anders, siehe unterm Avatar  ;) Schreibe hauptsächlich im MT und bei den Nähtanten.

@Pedi: Na gut, dass sich deine Wehen wieder beruhigt haben  :-*  noch wäre es wirklich zu früh  :-\  das wäre so toll, wenn bei uns alle bis mindestens 37+0 durchhalten und natürlich alles gut verläuft und alle Babys gesund sind!!!

@Bauchgefühl: hab ich leider auch nix gehört  :-\  hab auch grade nicht parat, ob sie auf der Tele Liste steht  :-[

@Rest: Sorry, mehr ist nocht hängen geblieben  :-*

@Me: Vorhin war wieder FA Termin. Befund wie beim letzten mal. Wieder Wehen aufm CTG, aber nix weswegen ich losdüsen würde  :P  Er hat auch nix wegen baldiger Geburt oder so gesagt. Köpfchen sitzt auch noch nicht fest im Becken.
Nächster Termin: Freitag 10.30h, müsste der 20te sein

Hab nen Bild von meiner U-Hefthülle in der Fotoecke. hab mal versucht ob ich das von FB verlinken kann. Weil da kann ich vom Handy aus hochladen.
Bauchbilder muss ich noch von der Kamera ziehen, mache ich später.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

steffi1901

Soooo...hab Bauchi jetzt einfach mal ne SMS geschickt....mal sehen!

aure: Nein, geschminkt sein muss ich auch nicht... (Ich schminke mich so schon nicht jeden Tag  ;) ) aber Friseur wäre schon cool....mal sehen, ob ich das noch schaffe, denn meine Friteuse ist oft ausgebucht  ::)

Nemi: Nein, Magen-Darm auf keinen Fall, zum Glück!  :) Keine Ahnung, ob es von Wehen kommt....ich denke eher nicht. Wahrscheindlich dehnt sich einfach nochmal alles und deswegen  :P

Männer: Das stimmt!!! Jetzt wo ihr es sagt! Meiner fand das CTG auch unheimlich spannend und hat mich jedes Mal drauf hingewiesen, wenn wieder eine Wehe kam (als ob ich das nicht selbst gemerkt hätte  ::);D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

AnniK

Hallo ihr,

ich hab Bauchi gegen 12 schonmal ne SMS geschrieben, bis jetzt aber noch nix zurückbekommen. Mach mir ja schon ein bisschen Sorgen.

Pedi, toll, dass sich die Wehen wieder beruhigt haben. Jetzt schon dich aber auch wirklich, so gut es geht. Die Zeit tut der Kleinen doch noch gut.

Ich finde ja, dass wir einen echt glücklichen MT haben. Es gab am Anfang "nur" zwei Sternchen und unsere Babys sind alle noch im Bauch, haben also alle schonmal 34 Wochen geschafft. Klar gabs die ein oder anderen Komplikationen und Beschwerden, aber für die Babys läuft es doch bis jetzt richtig super! Das freut mich!

Ich bin einfach nur platt und könnte ununterbrochen schlafen. Hab heut nacht relativ gut geschlafen, so gegen halb acht bin ich dann aufgewaht, war mal auf Toi, hab die Katzen gefüttert und ne Kleinigkeit gefrühstückt und dann hab ich aufm Sofa nochmal bis knapp elf geschlafen. Tief und fest. Seitdem gehts grad mal ganz gut, heut Nachmittag muss ich bestimmt mal wieder um. Ist bestimmt auch ein stückweit das Wetter.

Ich geh jetzt mal duschen und dann mal sehen, was ich so treibe. Bis später mal und liebe Grüße, Anni

honeymama

hallöchen :)
mein FA termin war super alles in ordnung ist alles schon etwas weicher aber noch zu!
also keinen grund zur sorge.seot gestern laufe ich auf krücken >:(kann auf mein linkes bein garnicht mehr auftreten.mein beck >:(en hält das gewicht nicht aus :(
mein ischias treibt mich in den wahnsinn und als ob es nicht reichen würde habe ich jetzt auch noch hämmoridden >:( >:( >:(
sorry aber ich will das es soooooooooo schnell wie möglich los geht.lieber heut als morgen :-\
@wickeltasche/bettchen die ist von delta baby kostet regulär 50 euro habe sie bei amazon für 42 bekommen ::)
@Haushaltshilfe wie schon erwähnt ich habe noch einen sohn zu hause der 6 ist und der muss morgens früh raus.auserdem steht jedem eine HHH zu warum dann nicht meinen mann bevorzugen der sich in unserem haushalt am besten auskennt. sorry ich weis nicht mehr wer von euch mich darauf angeschrieben hatte.
auserdem hoffe ich das diese schmerzen nach der geburt verschwinden wenn nicht dann umso mehr die HHH.
gruss honey :-*

sydney77

Arme Bauchi ;D ich hab ihr heut Vormittag auch schon ne sms geschickt. Kam aber auch noch nix.

Hope schreib doch nicht, dass das Kind gleich kommt ;D nicht wenn du eh schon wehst.

Hab die Schwiegereltern da seit 2 Stunden ::) hab schmerzen und Hunger und schlecht ist mir auch noch. Aber die gehen irgendwie nicht :(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

Piiiiiiiep

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Gedanken und besonders an Sydney, Steffi und Annika für eure SMS!  :-*
Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab als erstes den rechner angeschmissen um zu piepen (obwohl ich soooooo platt bin und ins Bett will).
War heute mal wieder beim Arzt und habe nichts nachgelesen und schreibe nur mal schnell zu mir, damit ihr auf dem neuesten Stand seid:

Wir waren ja letzten Freitag im KKH und seitdem ist der Stand wie folgt: Kind ist (noch) gut versorgt, aber ich hab viiiiiiel zu viel Fruchtwasser (kommt von Diabetes) und meine Zuckerwerte sind "jenseits von Gut und Böse" (O-Ton Ärztin). Daher werde ich jetzt super engmaschig kontrolliert, sprich jeden 2. Tag zur FÄ (CTG und/oder US) und 1-2mal pro Woche zur Diabetologin. Die Gefahr ist eben, dass das viele Fruchtwasser zu sehr auf die Plazenta drückt und das Kind dann nicht mehr gut versorgt wird. Jetzt wird quasi jeden 2.Tag aufs Neue entschieden, ob eingeleitet werden muss oder noch weitere 2 tage gehen. Spätestens am Termin wird sowieso eingeleitet. Das ist natürlich (mal abgesehen vom Zeitfaktor) ziemlich nervenaufreibend. Ich habe ständig Angst, dass der Zwerg nicht mehr gut versorgt wird, will ihn aber auch nicht frühzeitig rausschmeißen (die FÄ im KKH meint, dass Diabetikerkinder immer so 14Tage ihrer Zeit hinterher sind und deswegen auch nicht zu früh eingeleitet werden sollte).
Daher komme ich im Moment quasi zu nix anderem außer meinen Arztterminen und dem ständigen Beschäftigen mit dem Essen/Spritzen/Messen/Ärgern-über-trotz-allem-zu-hohe-Werte  :(

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich mich so wenig gemeldet habe und auch dieses Mal wieder nicht auf euch eingehe  :-\
Ich versuche aber wiiiirklich am WE nochmal nachzulesen und auch auf euch einzugehen.
Bis dahin hoffe ich mal, dass es euch allen besser geht!

Ich bin so gespannt, wer hier als erstes loslegt...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Hope73

;D Hab ich dich verwirrt Sydney??? S:D ;D Ja Sydney das Große Kind ist nach Hause gekommen  ;D

Globulis, die Hebi bringt mir erstmal Nux Vormeca vorbei, damit der gestressten Mutti (mir) mal etwas mehr am A.... vorbei geht, der Kopf frei wird und, und, und Ziel ist es, das der Körper überhaupt produktive Wehen erzeugen kann, damit hatte ich bei Joe auch Probleme  :-\ und wenn die nicht ziehen, gibt es nächste Woche noch was anderes  ;D

Akkupunktur mache ich auch diesmal nicht, bei mir ist eh schon alles aufgelockert, wenn ich das noch Nadeln lasse -  neeeeeeeeeeee! Ganz ehrlich würde ich das an Sydnes stelle auch lieber lassen, aber wenn deine Hebi dir das empfohlen hat  ??? ::)

Mit Bauchi ist schon komisch, aber vielleicht ist sie auch nur ganz dolle mit Enzo beschäftigt, ich glaube, wäre ich solange in KH gewesen, wäre mir auch gerade nur Joe wichtig! Lassen wir uns überaschen und hoffen das beste!  s-kuscheln

Steffi, ist dir die ganze Zeit schlecht, oder immermal wieder??? Mir ist morgens sowas von übel, gruselig! und dann ist mir über den Tag verteilt immermal wieder übel, aber eben nicht durchgehend, manche Babys verabschieden sich auch so von ihrer Bauchhöhle, gerade die, die auch so angekommen sind. Wenn ich da überlege wieviele Monate mir am Anfang so richtig elend war  ::) ;D, mal sehen ob was dran ist.

Männer und technik, hat meiner nicht viel Bock drauf, aber das CTG fand er damals auch gut  ;D;D

KS Termin, ist schon gut spontan zu entbinden (vorraussichtlich), aber so mit Termin  ;D dann wäre ich in 10 Tagen im KH aufgenommen worden und am 24. wäre sie da gewesen  ;D, lustig wäre ja auch, wenn es trotzdem das Datum wird  ;D

HHH, will ich nicht zwingend haben, ich mag keine fremden in meiner Bude und schon gar nicht nach der Entbindung. Verwandte werden von meiner Kasse nicht akzeptiert.

Honey, Hämoriden, hab ich leider auch eine bekommen, echt doof. Hast du ne Salbe bekommen???

Ich finde es auch total schön, das unser MT von großem Leid, bis auf die zwei Sternchen, verschont wurde, und ich hoffe das bleibt auch so! :-*

So, Wäsche aufhängen und noch n´ Maschinchen an machen!  ;D
** im Herzen

und wieder **

Hope73

Ja siehste, da bist du ja schon Bauchi!  :-*
Ich hoffe es geht noch etwas Zeit ins Land bei dir und vorallen, das dein Zucker sich stabilisiert  :-*

Drück dich!
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

AnniK

Bauchi, schön, dass du kurz piepst und uns vom Warten erlöst. Da hat dich ja heute die geballte Ladung MT-Sorge getroffen  ;D. Dass du nicht auf uns eingehst und bei dem Ärzteprogramm auch nicht ständig hier bist, nimmt dir wohl niemand hier übel.
Hinter das Geheimnis deines verrückten Zuckers ist also leider immernoch niemand gekommen   :-\. Hm, und dass dann dadurch soviel FW da iat, ist ja echt blöd. Gut aber, dass ihr beiden dann so eng betreut werdet und man dann im Notfall schnell handeln kann. Ich drück dir die Daumen, dass der Zwerg noch ne Weile gut versorgt wird in deinem Bauch.

Hope, die mit KKH und Enzo war doch Wind. Aber über die sind wir ja durch Postbotin Sydney immer gut informiert  ;)

Oh honey, dann kann man dir ja nur wünschen, dass es schnell losgeht. Wenn du nichtmal mehr richtig laufen kannst. So ein Mist! Wenn dein Mann von der KK als HH akzeptiert wird, wäre das doch die perfekte Lösung für euch.

Zithami

Huhu Mädels,

hab grad gar nix gelesen sorrry, waren heut mittag mit den Hunden schön spazieren, dabei die Kids vom Kiga holen. Seit dem hab ich wieder heftigste Senkwehen aber so das ich zwischen durch eine auch mal merke. Das nervt mich total weil ich fix und alle bbin irgendwie!!!

Sorry fürs Egopost!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

;D ;D ;D ;D ich muss ja mal ehrlich sein: ich finds mittlerweile echt lustig. Früher hab ich immer nur gehört "Schwangerschaft.. och das ist super.. man fühlt sie einfach nur toll ..." usw. Jetzt wo ich selbst schwanger bin frag ich mich ob lügen einfach zum guten Ton gehört oder ob wir heir alle nur der gesammelte Rest sind wo es eben nicht immer alles perfekt und easy läuft. Nicht falsch verstehen, aber es ist irgendwie total gegensätzlich wie das was man so hört.

@ Bauchi: schönen Dank fürs Piepsen. Klingt ja nicht so schön bei dir. Aber solange die Bauchmaus noch versorgt ist, ist ja soweit gut. Und wir sind natürlich nicht böse, wenn du dich nicht meldest. Bei dem Terminplan wirds ja auch schwierig. Kann ich mir denken.

@ all: wir können die Karten wieder neu mischen, wer hier als erstes entkugelt ;D ;D ;D ;D ;D ;D Bauchi steht jetzt auch hoch im Kurs. Wetten werden noch angenommen.

@ hope: ich dachte mir das schon fast, dass du das große Kind meinst ;D Aber ich musste kurz stutzen.

@ Globuli: aha.. ich dachte Nux Vomica ist gegen Übelkeit???? Und ich hab heute nochmal in der Apotheke nachgefragt wegen Pulsatilla und Caulophyllum. Ich hab heute morgen schon den Link gesucht, aber bin irgendwie zu doof den wiederzufinden. Also Ab zur Apotheke, die haben schlaue Bücher oder wissen es einfach. Zu Caulophyllum wird jetzt am Montag ne Kollegin aus der anderen Filiale befragt, die hat sich darauf (Homöopathie und Schwangerschaft) spezialisiert. Bei Pulsatilla stand im schlauen Buch, dass es für blonde Frauen mit hellerer Haut, die launisch, sensibel, weinerlich und ängstlich sind geeignet ist.... Nebenbei halt auch zum Weichmachen im Hinblick auf die Geburt aber wirkt wohl auch noch entspannend. Hope befrag doch mal deine Hebi zu den beiden Präparaten bitte.

@ Thami: dann versuch dich soweit möglich ein bisschen zu entspannen und hinzusetzen/-legen.

honeymama

nein habe leider keine salbe bekommen.zu meinem pech hatte ich gestern noch nichts.kam erst heute.aber ich habe mich jetzt mal im internet schlau gemacht und ein sitzbad mit kamille soll auch lindern.ansonsten werde ich morgen zur apotheke gehen.bzw meinen mann schicken.ich bin total unbeweglich >:(
das kotzt mich total an weil ich eigentlich immer in bewegung bin.naja was solls.
wünsche euch allen eine schönen abend und ein schönes weekend
gruss honey.
ACH JA NÄCHSTER TERMIN IST DER26.01. um 15 uhr

steffi1901

Nabend!

Bauchi: Schön, dass Du kurz gepiept hast  :-* Natürlich verstehen wir das, dass Du keine wirkliche Zeit für das Forum hast! Würde uns allen so gehen!
Gut, dass Du so engmaschig kontrolliert wirst! So kannst Du auf Nummer Sicher sein denke ich mir, aber ich verstehe auch, dass Du dir dennoch Gedanken machst  s-hug

Sidney: Also Deine Beschreibung der Frauen, für die Pulsatilla gut ist....wer will sich denn selbst so beschreiben? Launisch, sensibel, weinerlich, ängstlich.....  ;D ;D ;D Ich würde sagen, dass passt nicht zu mir  ;D ;D ;D

Nein im Ernst, bin schon sehr gespannt, was die Apothekenmitarbeiterin meint!

Mhhh....warte mal ab, wie Du in einem Jahr über die Schwangerschaft sprichst  ;) Mit ein bisschen zeitlichem Abstand sieht man das alles anders!  ;)  Und noch am Tag nach der Entbindung denkt man sich: Ach, der Bauch ist so leer, eigentlich war das doch schön mit Zwerg im Bauch  ::) Ich hab auch noch vor einem halben Jahr großartig meiner Kollegin erzählt, wie gerne ich schwanger bin und war und wie toll das ist! Und jetzt, fällt mir wieder alles ein: Das Sodbrennen, die Unbeweglichkeit, die Schmerzen....  ;D ;D ;D

Thami: Senkwehen sind doch gut! So wird doch alles vorbereitet! Aber ich kann verstehen, dass das nervig ist, wenn man noch was vom Tag haben will....versuch Dich bisschen auszuruhen!

AnniK: Der Körper sammelt bestimmt nochmal Kraft und deswegen biste so müde! Genieß es und schlaf soviel es nur irgend geht  ;)

Hope: Ich glaube, Du verwechselst mich mir jemand anderes....mir ist eigentlich nie schlecht  ;)
Aber wenn Deine Theorie stimmt, bist Du ja auch wieder ein Kandidat für unser Wettrennen  hier  ;D

me: Hier ist alles wie immer würd ich sagen! Hebi war heute wieder zum Nadeln hier. Leider habe ich vergessen, wegen den Globulis zu fragen!
Baby wird irgendwie immer ruhiger habe ich das Gefühl....wahrscheinlich herrscht Platzmangel  ;D
Ich werde jetzt noch ein bisschen arbeiten und dann gehts ab auf die Couch!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D S:D
Sydney!!!! Keine selbstmedikation, selbst wenn es "NUR" Homöopathische Arzneimittel sind!
So meine Hebi hat heute Notfall! Aber ich hab auch ne Schwägerin die Heilpraktikerin und Homöopathin ist  ;D und ich hab schlaue Bücher, die ich euch hier auch ans Herz gelegt habe, wie "Die Hebammensprechstunde" da steht das alles und noch vielllllll mehr drin  ;D

Homöopathie steht immer im Zusammenhang mit dem ganzheitlichen Menschen und den Beschwerden, deshalb wirken auch die Globulis bei ganz unterschiedlichen Krankheiten.

Also, das was du da gefunden hast, ist allgemein! Im Bezug aug Geburt:

Caulophyllum:
keine Wehen, aber Blasensprung, erfolglose Wehen, da zu kurz und zu schnell, dennoch erschöpfend und quälend.

Puslatilla:
Weinerlichkeit, mangelnde Wehentätigkeit, Übertragungssituation (sie kann es nicht loslassen), braucht frische Luft, möchte spatzieren gehen, alles ist wechselhaft: ihre Wehen, ihre Stimmung, ihre Körperhaltung.

Nux vormica:
überreizte und gestresste Frau, die Wehenschmerzen nerven sie, verträgt nicht viel Schmerz, hat noch nie auf Medikamente verzichtet, enormer Brechreiz, spürt Druck auf Blase und Darm, kann keine Zugluft ertragen, verlangt Wärme und Betäubung.

Sephia:
wirkt abgespannt, musste erst noch dringend andere Sachen erledigen, ehe sie in die Klinik kommt, liebt ein warmes stundenlanges Bad - würde an liebsten dort gebären, schmerzhafte, quälende, abwärtsdrängende Wehen, stichartig in der Sch*ei*de spürbar.

Es müssen nie alle Symthome gleichzeitig auftauchen und so weiter ......., aber:
nie selbst experimentieren und eure Hebis haben das entweder in der Tasche und verordnen euch das entscheidene Mittelchen, oder es sind die verkehrten Hebis!!!! Zumindest in meinem Augen, denn dann schießen sie auch im Wochenbett und bei Babybeschwerden mit Schulmedizinischen Granaten!

So, bis dann
Hope
** im Herzen

und wieder **

Hope73

;D Bin ich heute so durch den Wind, das ich hier alle durchmische?!  ;D

Naja, meine Mom ist heute ins KH bekommen, ihr Nierenwert liegt bei 500 und noch was, sagt mir gar nichts, nur das es wohl viel zu hoch ist und da es ihr Herztechnisch eh sehr schlecht geht, kann es sein, das es nicht mehr lange gut geht  :-[

Sorry, ist grade etwas Gefühlschaos  :-*
Hope
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

@hope: Oh nein, das tut mir leid mit deiner Mutter :-\ s-hug Mensch ich drück euch ganz fest die Daumen, daß sie wieder auf die Beine kommt s-daumendruck

@steffi: Da stimm ich dir voll und ganz zu mit dem zeitlichen Abstand zur Schwangerschaft. Vor allem die ersten Tage fand ich ganz komisch, ständig hab ich mir an den Bauch gefaßt und auf die Bewegungen gewartet, ich war´s ja monatelang nicht anders gewohnt und plötzlich liegt der Zwerg dann neben dir.

@bauchi: Danke für den Piep und bei deinen Beschwerden ist es kein Wunder, daß du hier nicht auf uns eingehen kannst, also mach dir bloß deswegen keinen Kopf, dafür haben wir alle mehr als Verständnis :-*

@honey: jesses, dich hat´s jetzt aber auch erwischt, mannomann :-\ Da kann man dir wirklich nur wünschen, daß es bald losgeht.

@sydney: Ich hoffe die Schwiegereltern haben dich wieder in Ruhe gelassen? Ich würd sie beim nächsten Besuch den Haushalt machen lassen oder zum einkaufen schicken ;)

@us: So, ich widme mich gleich dem Verblödungsfernsehen und schau mir das Dschungelcamp an ;D Morgen besuch ich meine schwangere Freundin, bei ihr ist es in den nächsten Tagen soweit, sie bekommt einen KS und ist natürlich schon mächtig nervös.

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

nur noch mal kurz auf dem Weg ins Bett:

@ Hope: ne ich bin ja nicht irre.. ich war mal beim Heilpraktiker in Behandlung und hab da auch son Kram bekommen. Sorry aber bei den Globulis bin ich immer noch der Meinung es bringt nix. Und ich nehm ja eh immer keine Medis.. Mein Vomex, was ich am Anfang wegen der Übelkeit bekommen habe, liegt hier immer noch unberührt. AB wirken auch beim Anschauen und die Akupunktur mach ich eigentlich auch bloß weil ich mir einrede, dass es mich beruhigt.  ;D ;D ;D ;D

Ich hatte mich nur mit meiner Hebi über geburtsvorbereitende Maßnahmen unterhalten und sie schien mir da auch nicht soo sonderlich bewandert. Deshalb hab ich einfach mal gegooglet gehabt und fand das mit dem typabhängig irgendwie interessant (ok und lustig bei der Beschreibung... trifft bestimmt bei 80 % der Schwangeren phasenweise mal zu ;D ;D ;D ) Na wie auch immer. Da ich ja den Link nochmal posten wollte wo ich das gesehen hatte und den nicht mehr finde hab ich halt die Apotheke irre gemacht ;D

@ Hope (zum 2.): huch.. der Wert klingt ech tnicht gut.. egal auf welchen Nierenwert er sich nun bezieht.. Ich hoffe sie kann das schnell wieder mit Hilfe des Krankenhauses in bessere Werte verwandeln. s-hug

@ Aure: ja sie sind dann auch irgendwann gegangen, nachdem ich mich ins Schlafzimmer verkrümelt hatte um die Schmerzen irgendwie loszuwerden. Atmung hilft ja meist bei mir.. ob nun Wehe oder nicht. Ne Haushalt lieber nicht, dann find ich hier nix mehr wieder und meine SchwieMu geht der Inhalt meiner Schränke genauso wenig an wie meine Schwägerin.. der hatte ich ja dazu auch schon was gesagt.  ::) ::) ;D

@ Steffi: also bei mir wird nix ruhiger im Bauch...  ::) ganz im Gegenteil.. Wir haben vorhin schon überlegt, ob er alle viere von sich streckt und sich an der Gebärmutterwand abstemmt ;D ;D ;D Oder er dreht sich von der linken auf die rechte Seite und beult den Bauch so aus, dass ich denke er will seitlich raus.

sydney77

Guten Morgen,

na alle schon beim Entkugeln?? ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ;D ;D

Wir gehen jetzt mal das Auto meiner Mutter abholen, damit wir heute abend zum Geburtstag können.

Bis späters

Hope73

Moin, kurzes PIEP  :)

Sydney, viel Spaß auf dem Geburtstag! Und warum sollte dein Bauch sich beruhigen, wenn du Akkupunktur machst!?!  ???

Ich weiß noch nicht, ob ich es heute noch mal schaffe, der Tag ist so voll gepackt und Jogginghosen für meine Mom muss ich auch noch kürzen  ::)

Naja, vielleicht bis nachher

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

Piep piep ;D

ich bin auch hier ;) Endlich scheint hier mal wieder die Sonne, meine Freundin und ich werden mit unseren Zwergen bissle raus gehen heut nachmittag, tut uns sicher allen gut :)

@sydney: Viel Spaß beim Geburtstag :)

@hope: Wie geht´s deiner Mom?

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Hope: nicht der Bauch an sich, sondern das kleine wuselnde Etwas da drin dürfte ab und zu mal ruhiger sein ;D

Zithami

Huhu Mädels,

War einkaufen. Mann brauchte neue hosen, jerome neue unterhemden, und morgen solls selbstgemachte pizza geben, da musste das zeug auch noch her.
Jetzt hau ich mich mit jerome ne runde aufs ohr. Die kleine sollte namlich noch etwas im bauch bleiben und gestern hat mir gezeigt ich muss ruhiger machen!

Ich wünsch euch allen ein schönes we!!

@sydney man sagt immer die kleinen werden zum schluss hin ruhiger, sag das deinem bauchbewohner doch mal lol

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sylvara

Mahlzeit!

Sooo schönes Wetter draußen und mein Kleiner lies sich bis jetzt nicht zum Aufstehen bewegen. Jetzt wirds langsam dunkel und es lohnt nicht mehr  ::)

@Zithami: Das hab ich auch schon häufiger gehört, dass es ein Zeichen ist wenn die Kleinen sich kaum noch regen.

@Aureliana: Viel Spaß draußen!

@Hope: Ich kenn mich mit den Werten zwar nicht aus, aber trotzdem alles Gute für deine Mom  :-*

@Sydney: Viel Spaß auf dem Geburtstag!
Du machst den ganzen Kram, obwohl du nicht an die Wirkung glaubst  ???  das wäre mir das Geld nicht Wert...
Ich zähle mich definitiv nicht zu den Frauen, die von der ach so tollen Schwangerschaft sprechen  ;)  Es ist halt ein notwendiges Übel um Kinder zu bekommen.

@Honey: Ich drück die Daumen, dass du deinen Mann als HHH akzeptiert bekommst. Er geht dann normal arbeiten noch dazu oder? Weil sonst könnte er ja zwei Monate Elternzeit nehmen und ne reduzierte Stundenzahl arbeiten.

@Bauchgefühl: Schön, dass du dich meldest. Die Diagnose aber nicht so  :-\  Wünsche dir, dass sich das irgendwie noch regelt!!! Aber die engmaschige Kontrolle ist ja schon mal was!

Hope73

;D Sydney, ach so, Ben macht rabatz  ;D, wie Thami schon sagt, zum ende werden sie ruhiger, was ja heißt, du bist doch nicht so schnell dran  ;D S:D

Nicht wundern, ich bin nicht mit an den Strand gefahren, mir ist nicht soo gut und die Hebi kommt nachher auch noch :), ich schone mich lieber noch etwas, nicht das es doch ne ausgereifte Erkältung wird. :-\

Aure, sie untersuchen und suchen noch nach ner Lösung, oder der Ursache  :)

Nemi, wie der junge Mann ist jetzt auch schon aufgestanden  :o, bei uns war es heute irgendetwas bei 6:30 Uhr  :-[
Ich kann auch nicht sagen, das es toll sein soll ss zu sein  ;D, meine Freundin hat ja 5 Kiddies und sie hatte nie Beschwerden und fand es immer toll!

NAja, geh ich doch in die Wäsche  :P

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

@Hope: Nachm Mittagsschlaf seit 14 Uhr  ;)   Heute morgen stand er gegen 7 Uhr vor unserem Bett.