Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Dodo1812

@aure: Jaaaaa, man sieht echt schon richtig was...Voll toll!

@All: Ich geh schlafen, Mädels...Ich bin soooo müde heute...

sydney77

@ Dodo: tolles Bild, da sieht man ja wirklich schon ne Menge. Glückwunsch! Und die zwei Wochen schafft ihr auch locker.

@ all: sorry wenn ich mich jetzt nicht weiter äußere, aber ich bin totmüde und werd mich langsam bettfertig machen. Bin morgen früh wieder on. Bis denne und schlaft alle gut.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Guten Morgen die Damen,

na alle noch im Tiefschlaf oder schon beim Arbeits- bzw. Shoppingmarathon?  ;D

Ich hab schon den Hausputz hinter mir, schließlich kommen die Schwiegereltern heute für ne Nacht. Die starten von Hannover aus zu ner Kreuzfahrt und besuchen uns vor Start und nach Rückkehr.

Tja ansonsten gibts nicht so wirklich viel zu berichten: mich hat heute die Übelkeit wieder voll im Griff. Ich möchte ja gerne ko... aber irgendwie gehts nicht.  :( Ich hoffe nur das wird bald besser, sonst wirds beim Praktikum heute wenig witzig.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

aureliana1

Guten morgen :D

@sydney: Wir waren in der Tat schon einkaufen heute morgen. Beim Bäcker, beim Metzger und im Supermarkt, nun sollten wir für´s Wochenende eingedeckt sein :)
/Übelkeit: Seit gestern morgen ist mir auch übel, aber es geht noch. Ich hoffe, du kommst gut durch den Tag

Kleiner Engel *02/2014

Sylvara

Morgen

@Sydney: Nein, bin schon seit kurz vor 6 wach  :P  mein Mann muss früh raus. War schon Glas wegbringen und einkaufen. Wenn der Kleine selber läuft dauert das etwas länger, aber ihm tut das ja auch gut sich zu bewegen.
Glaub mir, es wird trotz kotzen nicht besser  :-X

@Dodo: Tolles Bildchen! Und fein, dass alles soweit in Ordnung ist bei dir!

@Aureliana: Das hab ich auch schon gedacht gehabt.

@Steffi: Oweh, das ist wirklich blöde gelaufen  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

na danke Nemi, das ist natürlich motivierend :P :)

Und dann immer die Fragen von meinem Mann: "Was hälst du davon wenn wir heute abend grillen?"   ..... nix, weil mir beim bloßen Gedanken an Fleisch noch übler wird. Aber ich weiss momentan aus so gar nicht was ich überhaupt essen will oder nicht. Hab auf alles Hunger... bis es vor mir steht. Dann ist mir schlecht oder ich will was anderes. Armer Schatz, der hats wirklich nicht grad leicht mit mir ;D

Sylvara

Dann mach doch sowas wie Grillkäse, Feta mit Zwiebel+Basilikum in Alufolie oder diese Mozarella Sticks aus der TK *total lecker*  dazu etwas Gemüse auf den Grill und Kartoffeln in Folie in die Glut.

Bei mir gibt es gleich Spinat mit Fischstäbchen *mjammy*  das ist der Kleine auch total gerne.

sydney77

ja das wäre ne Idee.. na mal sehen, was Männe mir leckeres mitbringt.

Hope73

SUT heißt Stillen und Tragen :)
Joe habe ich bis zum 9. Monat voll gestillt, Madame hat selbst Tee verweigert! >:( Und ohne Tragetuch, Ergo oder Manduca ging bei uns nichts. Ich hoffe es wird genauso!  ;D

So, noch was gar nicht so Lustiges! >:( >:( >:( >:( >:(

Bin ja dann gestern mit der kleinen zum Tanzen gefahren und mein Auto machte andauernd beim Beschleunigen komische Geräusche, hab echt gedacht ich bekomme nen Kolbenklemmer! :o Also wieder von der Autobahn runter und lieber quer durch Lübeck gefahren, als auf der Autobahn liegen zu bleiben. Waren dann erst zum Tanzen und meine Werkstatt ist ca 400m von dort entfernt, da also im Anschluss hin und......???????

Da hat mir doch so ein Voll PENNER mein Vorderrad lose geschraubt, zwei Bolzen fielen dem Mechaniker direkt entgegen und die anderen drei waren auch fast daußen, er sagte nur"Ganz viele Schutzengel im Einsatz gewesen!" :o Ist das nicht krass? Jetzt darf ich gleich noch zur Polizei und das melden! :)

Was gibt es bloß für Menschen! :'( :-\
LG Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Oh mein Gott!  :o Ja da hste wirklich hunderte von Schutzengeln gehabt. Man es gibt schon Idioten auf dieser Welt. Denken die sich dabei was oder denken die grundsätzlich nie??? Sei froh, dass nix passiert ist und es euch allen gut geht.  Steht das Auto eigentlich immer draußen?? Nicht dass das wieder passiert.

Sylvara

@Hope: Waaas? Das ist ja mal richtig assi  :-X  Hoffentlich finden die den Täter  >:(

aureliana1

@hope: Mensch, das gibt´s nicht, was sind nur für Leute unterwegs :-\ Zum Glück ist euch nix passiert, das wär ja furchtbar

@sydney: Tja, das ist das Los der Männer, irgendwie muß sich für die ja auch was ändern, oder ;) Aber stell´s dir mal andersrum vor, die Männer wären schwanger, ich würd schreiend davonlaufen, meiner stirbt ja schon fast an ´nem Schnupfen ;D

@us: Ich bin grad so müde und würd mich am liebsten hinlegen mit Samuel. Aber ich hab meinem Bruder versprochen, seine Masterarbeit Korrektur zu lesen und solange Samuel schläft hab ich Ruhe

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

@ aure: ja da haste wohl Recht ;D wobei meiner zum Glück nicht wehleidig ist.

So nun hat mein Hausarzt grad angerufen. Ist ja nett, dass mich mal jemand anruft, aber ich hätte gerne nettere Gesprächsthemen: Er hat meinen Urin bebrütet (über die Formulierung denke ich jetzt einfach mal nicht weiter nach s-biggergrin s-biggergrin). Na ja zumindest hat er nun festgestellt, dass ich Grenzwerte hab. Und nun soll ich das nochmal mit der FÄ besprechen. Er sei nicht sicher, ob man das in der Frühschwangerschaft behandeln soll oder nicht.....

Hihi. ich sag ja ich bekomm meinen Willen und geh vor August wieder zur FÄ  ;D

saskia

Hallo alle zusammen.

Puh, das war jetzt ganz schön viel zum Lesen. Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe.

@Charliemaus: Drück dir alle vorhandenen Daumen, dass dein Zwerglein nur noch etwas Zeit braucht. Aber die Qualitätsunterschiede bei den US-Geräten ist echt enorm. Ich denke mir das jedes Mal, wenn wir einen Schall im KH machen und im Vergleich dazu bei den Ärzten draussen. Wünsche dir, dass die Zeit ganz ganz schnell vergeht.

@Sentimentalität: Meine Grosse hatte heute Sendungsfeier im KiGa (die zukünftigen Schulkinder werden verabschiedet) Die Tante ist auch schwanger hat natürlich gleich losgeheult und mir sind auch schon die Mutterstolz-und-Trennungs-Tränen runtergekullert als noch nicht ein einziges Wort gesprochen worde ist. Echt furchtbar so nahe am Wasser  :P

@Nemi: Ja, ich war das mit Jako-o ich meine diesen Wagen
http://www.jako-o.at/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Kinderwagen-Ausstattung-Dreirad-Buggy-blau/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Kinderwagen+%26+Ausstattung/group/2816/product/54819/Produktdetail.productdetail.0.html

Hoffe es funktioniert. Und danke ich weiss schon, dass das kein Babywagen ist. Ich hätte ihn ev. gerne für später, und wäre über eine kompetente Rückmeldung sehr dankbar. Hast du ihn dir schonmal angeschaut? Im Katalog schaut der so toll aus *träum*

@hope: Der absolute Wahnsinn, GsD ist ech nichts passiert. Mussjetzt auch zum Tanzen fahren. Letzte Trainingseinheit vor der grossen Aufführung am Sonntag. Und dann endlich Sommerpause, mich nervt diese ständige Rumfahrerei schon.

Mmmmmh, für ne leckere Grillerei wäre ich auch zu haben...

@us: Müde, müde, und nochmal müde. Bin froh, wenn ich keine Nachtdienste mehr machen muss, und JA, ich weiss dass ich selbst daran schuld bin. Lässt sich aber jetzt nicht ändern.
Will endlich wieder zu meiner FÄ, jetzt ist es schon wieder so lange her. Hab aber erst am 19. wieder Termin, dafür gibt´s dann auch endlich den MuKi-Pass, wenn alles passt. Und Feindiagnostik mit Nackenfaltenmessung hab ich dann am 29., auf den freue ich mich ganz besonders.

So auf zum Training  :P :P :P

grinsekatze23

huhu ihr lieben februar-kugeln,ich gehöre jetzt (noch nicht wirklich offiziell, da der et fehlt,zyklus war ein wenig durcheinander) zu euch.gestern habe ich das herzchen meines babys schlagen sehen und ich bin schon in der neunten woche.daher denke ich,das ich ende januar - anfang februar meinen et habe. halt son zwischending :P
ich hoffe ihr nehmt mich hier auf?!  :D  ;)

lieben gruß eure grinsekatze (die mit euch gemeinsam bis in den februar kugeln möchte)  :-*

Bienchen1977

Hallo Ihr Lieben,

da ich noch nie in einem Forum aktiv war und im Februar hoffentlich auch unserem Nachwuchs entgegenblicken darf - dache ich ich versuch es mal.  :)

Also mal in Kürze unsere Daten:
Termin ist auf den 10.02.12 angesetzt und nach über 1 Jahr der Versuche freuen wir uns total. Nach der Entfernung der Zyste am Eierstock im januar hat es dann ja, Gott sei Dank, geklappt.
Dass ich schwanger bin habe ich 1 Tag vor unserem Urlaubsantritt erfahren und mit dem OK der Frauenärztin sind wir dann trotzdem geflogen - ich kann Euch sagen, niedere wieder  :-[ es war die Hölle. Mir war unaufhörlich schlecht und Zwischenblutungen inklusive...
Leider ist das mit der Übelkeit + Erbrechen noch immer nicht besser und ich habe schon 4 Kilo verloren.
Mittlerweile bekomme ich alle 2 Tage Infusionen beim Frauenarzt und es ist etwas besser.
Geht es Euch denn auch so schlecht? Ich weiß manchmal nicht mehr was ich noch tun soll.
Dem Kleinen Flips geht es aber bestens und das Herz habe ich auch schon schlagen gesehen  8)
Es ist so faszinierend! Habt Ihr Euren Arbeitgebern schon Bescheid gegeben oder wartet Ihr bis W12?
Mir wird nach 3 Wochen Krankmeldung wohl keine Wahl bleiben ...

Hoffentlich bis bald und lg
Bienchen

steffi1901

Nabend Mädels!

Hui! Zwei Neuzugänge!  :D

Bienchen: Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft  s-so
Wir haben hier viel mit Beschwerden zu kämpfen, allerdings ist bei mir persönlich nur Übelkeit. Spucken musste ich noch nicht. Ich wünsche Dir, dass es schnell besser geht. Aber, wenn man das Herzchen schlagen sieht, entschädigt das ja ein bisschen  ;)
Meinem AG sag ich nächste Woche Bescheid. Donnerstag hab ich noch einen FA Termin und dann sag ich es am Freitag.

grinsekatze: Dir auch, herzlichen Glückwunsch  s-so
Wenn Du 9. Woche bist, bist Du eine Februarmama   :D Ich bin 10. Woche und mein ET ist der 31.01.  ;)

Hope: Oh mein Gott! Da wäre mir das Herz in die Hose gerutscht  :o Zum Glück habt Ihr einen Schutzengel dabei gehabt und es ist nix passiert!

Sidney: Kann Dich voll verstehen!  s-yes Ich kann schon seit 2 Wochen kein Fleisch anbraten oder generell verarbeiten! Hoffe aber, dass es bald besser wird!

aureliana: Na, da haste ja ordentlich zu tun gehabt! Bist Du denn fertig geworden mit Korrekturlesen?

Sentimental: Bin ich auch...  ::) Halt dolle am Wasser gebaut!

me: Bei uns ist derzeit so eine beschissene Stimmung im Büro, dass es wirklich keinen Spaß macht hinzugehen  :-\ Ich hoffe, dass ändert sich bald mal. Spätestens wenn ich aus der Elternzeit wieder da bin, möchte ich da wieder das "alte" Team haben  ;D
Ansonsten bei uns nix neues...gleich gibts Pizza!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Charliemaus

Hallo Zusammen,

oh mann, heute gehe ich wohl direkt mit den Jungs ins Bett. Ich bin sooo müde. Heute hatte ich zwei Spielgruppen und anschließend noch Putzdienst im Spielgruppenraum. Da muss man vier lange Gummimatten putzen, und um die sauber zu kriegen muss man die komplett auf den Knien schruppen. Direkt im Anschluss musste ich zum Kindergarten, so dass ich erst um drei Mittagessen konnte. Ich war schon ganz zittrig. Heute Nachmittag, war zwar etwas ruhiger, aber ich bin trotzdem total geschafft.

Eigentlich wollte ich heute abend hier noch ein bißchen den Haushalt vom gröbsten Chaos befreien, aber das muss jetzt bis morgen warten.

@Grinsekatze: Herzlich willkommen bei uns und vor allem herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.

@Bienchen: Auch Dir natürlich herzlichen Glückwunsch und schön dass Du bei uns bist. Ich hoffe, dass das mit der Überlkeit bald vorbei ist, damit Du Dich dann richtig freuen kannst, vor allem, nachdem es für Euch so schwierig war, bis es endlich geklappt hat.

@Hope: Das ist echt unglaublich. Ich frage mich auch, was in manchen Menschen vorgeht. Diese Typen denken leider überhaupt gar nicht.

Ich geh dann jetzt mal schlafen. Gute Nacht Euch allen.

Charliemaus

sydney77

So bin auch endlich auf dem Heimweg. Melde mich morgen ausführlicher. Jetzt nur soviel:
Unseren beiden Neuzugängen herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

Dodo1812

Ihr sabbelt und sabbelt...Ich hab die Hälte schon wieder vergessen...

@Grinsekatze: YEAH...Wie cool...ich freu mich! Ich berichte gleich mal bei EO bei den Septembärchen...Die wissen auch alle noch wer du bist! Die werden sich freuen...

@Bienchen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns...Drück dir ganz doll die Daumen, das die Übelkeit bald besser wird...

@Hope: Wie krass ist das denn??? Hast du einen Verdacht??? Habt ihr Feinde??? Echt ne Sauerei...Gut das nichts passiert ist!

@aure: Hast du nochaml schlafen können???

@Sydney: Urin bebrütet???? Bitte???

@Saskia: Bei dir weiß noch keiner Bescheid, oder wie??? Weil du Nachschihten hast! Kanns aber verstehen das du noch warten willst...

@Steffi: Inwiefern ist denn schei*ß Stimmung??? Hoffe es wird bald wieder besser...

@Charlie: Lass den Haushalt liegen und ruh dich aus...Nicht gut, wenn du so spät erst isst und wenns dir auch nicht gut ging...Nicht das du noch umkippst! Schön aufpassen...

@Sydney2: Wie jetzt erst heim??? Du Wahnsinnge...

@Us: Joa, nichts anders...Doch, ich habe Stimmungsschwankungen! Heute ganz doll sogar...War eigentlich den ganzen Tag gut drauf, hab viel geputzt und sauber gemacht und als Don heim kam, ist meine Laune sowas von umgesprungen, ich war super schlecht drauf! Der arme Kerl...Tut mir ja schon bissi leid...Hab mich vorhin schon entschuldigt und ihm gesagt, das nichts ist...Ich weiß nicht warum ich plötzlich so doof war...
Ich muss morgen wieder arbeiten...Muss um sechs aufstehen...Werd heute nicht sooo spät ins Bett gehen...

@Arbeitgeber: Also der Arbeitgeber von meinem 400-Euro Job der weiß es und findets ziemlich cool...Ist selber 3-fach Papa...Er hat mir ne E-Mail geschrieben und sein letzter Satz lautet: "Genießen die Zeit in der Eltern noch in der Überzahl sind!" Süß, oder???

aureliana1

@dodo: Mein AG weiß noch nix, ich fang ab September auf 400€ Basis wieder an, will aber jetzt noch nix sagen. Begeistert wird er garantiert nid sein, daß ich nach 4 Monaten wieder in Mutterschutz gehe :P
/Stimmungsschwankungen: Da ist mir lieber schlecht, als daß mir mein Gemüt ´nen Streich spielt, ich find da steht man sich selber so hilflos gegenüber, will gar nicht so mies drauf sein aber es überkommt einen einfach :-\ Geht hoffentlich wieder bald vorbei bei dir :-\

@charliemaus: Oh das mit den Matten hört sich übel an, na da wär ich auch fertig gewesen. Wünsch dir ´ne erholsame Nacht :)

@steffi: Ich hab nur ´ne halbe Stunde gelesen, dann sind mir echt die Augen zugefallen. Hab mich dann zu Samuel gelegt und wir haben sage und schreibe 2 Stunden geschlafen ;D Muß ich halt heut abend noch etwas lesen, jetzt bin ich ja fit ;)
/Büro: Oje schlechte Stimmung ist nicht gut :-\ Ich hoffe es legt sich bald wieder

@bienchen: herzlich willkommen hier und alles Gute zu Schwangerschaft :D Daß es dich so schlaucht mit der Übelkeit ist natürlich gar nicht schön :-\ Darfst du denn Medikamente dagegen nehmen?

@grinsekatze: Auch dir ein herzliches Willkommen hier :D Und du bist ja hier schon mit einigen bekannt :)

Kleiner Engel *02/2014

°~M@rushin~°

hey ihr lieben :D

da schaut man mal nen tag nicht rein und schon sabbelt ihr wie wahnsinnig  :o tzz unglaublich!

@aure: die u-klamotten würd ich mir zurück holen. hab schon so oft gehört, dass beim 2. der bauch eher wächst und auch größer wird! ;)

@nemi: ich denke, dein sohn würde den hund nur weiter anstacheln... aber nett gemeint, danke :D

@steffi: die hosen hab ich bei bon prix für ca. 30€ pro stück bestellt. eine jeanslatz und eine normale jeans. mein mann meinte nur "du brauchst schon ne latzhose?!" und ich "nö, aber ich will eine!" ;D ;D ;D ich hoffe mal, dass die heut ankommen!
ss-demenz ist schlimm, oder? ich kann zwar gerade kein konkretes beispiel bringen, aber mein mann schüttelt schon ab und zu den kopf über mich :P

@hope: du arme hast ja wirklich die ganze palette an beschwerden  :-\ du sollst doch nicht immer "hier!" brüllen ;D
ähm, wie bitte?!? das ist ja wirklich ne echte sauerei! kannst du dir vorstellen, wer das war? was haben die bei der polizei denn gesagt???  :o

@dodo: na guck, alles schön :D aber sieht wirklich aus wie ein gummibär  ??? sei doch froh, dass du keine anzeichen hast! bin heut auch bei 8+0 - noch 4 wochen, dann ist die bibberzeit vorbei! TSCHAKKA! *gg*

@grinsekatze: wir freuen uns immer über neuzugang :D herzlich willkommen und und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! s-so s-so s-so
eine tolle und beschwerdefreie kugelzeit wünsche ich :D

@bienchen: dir ebenfalls herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft s-so s-so s-so
schade, dass es dir im moment noch so schlecht geht  :-\ ich hoffe, die infusionen helfen langfristig und du kannst zumindest den rest deiner SS genießen :)
meinem AG habe ich sofort bescheid gegeben.

@alle anderen: sorry, demenz s-kuscheln

@me: nausema hilft ganz gut (außer bei extremen gerüchen natürlich) und ich werd's am montag auch mal wieder mit arbeiten probieren.
war gestern beim friseur und hab mir die haare zu nem schrägen bob (hinten kurz, nach vorn länger) schneiden lassen - mann, hat mich der friseur nerven gekostet! erst hat er nicht verstanden was ich wollte (türkischer mitbürger), als das geklärt war, hat er in minimalen schritten meine haare gekürzt... und dann hat er mir die haare von hinten nach vorn trocken gefönt, und dachte allen ernstes, er wäre fertig damit! ich sah aufm kopf aus wie kraut und rüben! logisch dass ich nach dem "vernünftigen" glatt fönen immer noch aussah wie karl-a*sch. ich wär bald explodiert! hab dann zu hause noch mal durchgewaschen und neu gefönt, schließlich wollte ich abends aufs feuerwehrfest @.@
und zu guter letzt sagte mein mann dann noch "kurz?!? bist du irre? lass die bloß wieder wachsen!" wie gemein ist das denn eigentlich?  :'( :'( :'(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

grinsekatze23

Guten morgen ihr lieben
Danke an euch  :-* ihr seid ja so lieb :D

@hope : das war ja echt knapp,zum glück ist dir nichts passiert.   :o

@dodo : das finde ich echt cool das ihr immernoch wisst wer ich bin ... und cool das du auch hier bist...diesesmal wird das hoffentlich was mit dem kugeln bei mir  :-* hab ab und an mal wieder so doofe ängste... :-\

@me : ich habe auch ss-demenz.ich kann mir so wenig merken.oder wenn mir gerade jemand was gesagt hat,frag ich trotzdem nochmal nach  ::)
ich habe auch voll so blöde stimmungsschwankungen  :(
ich fühle mich jetzt gerade irgendwie richtig doof.
männe hat momentan auch nicht so viel zeit zum reden und platzen tu ich dann noch viel schneller.dann noch diese ewigen rechnungen bezahlen (wir sind im april umgezogen und haben uns neue möbel geleistet)  hmpf... mien kopf ist so voll...

@rauchen : habe ja schon seit dem positiven sst aufgehört,merke aber irgendwie,das ich durch diese stimmungsschwankungen doppelt so gestresst bin und einfach rauchen will... mach ich aber nicht, da bleibe ich stark  ;)

°~M@rushin~°

@grinse: ich kann nachfühlen wie dir zumute ist mit dem rauchfrei werden! mein mantra war und ist: *du machst es für dein baby - und gut für den geldbeutel ist es auch!* ;) bleib stark!
doof fühlen usw. hab ich auch ab und an noch... meist bin ich die ruhe selbst, aber fahre dann auch ordentlich schnell aus der haut, wenn mich was tierisch nervt. schon komisch irgendwie...
aber mit dem rauchen, das wird schon. am dienstag bin ich 1 monat rauchfrei und eigentlich tut das echt gut. erstaunlicher weise hatte ich wenig probleme damit, wäre aber bestimmt inkonsequenter gewesen, wenn die ganze sache nen "geringeren" grund gehabt hätte - zum beispiel wegen mehr geld in der tasche oder so.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

aureliana1

Huhu  s-winken

@rauchfrei: Ich find das super, daß ihr das so durchzieht, auch wenn es schwer fällt. Aber dafür werdet ihr sicher mit einem kerngesunden Baby belohnt und lebt selbst wesentlich gesünder :) Hab selbst vor einigen Jahren mit dem rauchen aufgehört und kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie das war.

@marushin: Ja, anscheinend geht es beim zweiten schneller, das hört und sieht man überall ;) Momentan tut sich allerdings noch nix und wegen mir brauch ich nicht sofort ein Bauchi, der wird eh noch groß genug ::) Bin selbst nur knapp 1,60 groß, da wächst der Bauch am Schluß nur noch nach vorne, hatte ne ganz schön große Kugel bei Samuel ;D
/Friseur: Oje, da hat der Friseur aber nicht gut gearbeitet, kannst das nicht nochmal nachschneiden lassen, wenn´s dir nid gefällt? Und die Reaktion von deinem Mann ist echt überflüssig >:(

@grinsekatze: Ach Stimmungsschwankungen sind einfach Käse :P Noch ein paar wenige Wochen und wir haben diese Phase überstanden, dann geht erstmal die Wohlfühlzeit los :D

@us: Man war mir heut morgen wieder übel, das Zähneputzen ist wegen Würgeattacken sehr kurz ausgefallen ::) Naja, jetzt geht´s wieder und ich hab Bärenhunger auf Fleisch, schon die ganze Zeit übrigens, bin eigentlich sonst nicht so der Fleischesser.

Kleiner Engel *02/2014