Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

:o ach du Sch...Thami mach keinen Mist! Lass es lieber abklären.. also Rücken bzw fehlendem Gefühl im Bein und der Maus.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Morgen!

Thami: Also ich würde auch sagen: Ab zum Arzt und lass mal nachschauen!  :o Ich hätte sonst auch gar keine Ruhe  :-\

Saskia: Schleimtee klingt echt ansprechend finde ich  ;D
Das ist ja witzig mit Euren Vorsorgeterminen....da bin ich doch ruhiger mit der Regelung hier in Deutschland!

Sidney: Wenn Du dir da unsicher bist wegen dem Köpfchen, frag doch einfach mal Deine Hebi, ob sie kurz vorbei kommen kann und nachschaut! Dann kann sie vielleicht auch gerade nach dem eingeklemmten Nerv schauen....

me: So Benjamin ist heute wieder zur Tagesmutter und ich hab schon ein wenig gearbeitet und lauere jetzt auf den Paketboten, der mir hoffentlich Unterlagen von Kunden bringt!
Ansonsten war meine Nacht echt zum weglaufen! Ständig Schmerzen, die ich jetzt nach dem CTG von gestern auch eindeutig als Wehen zuordnen kann. An Schlaf war nicht wirklich zu denken! Und dann zur Krönung noch Sodbrennen und ab 2 Uhr nachts  noch ein Zwerg, der in der MItte liegt und meinte, die Nacht den Brummkreisel machen zu müssen  ;D
Nun ja, da muss gleich ein leckerer Latte her  :P
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

Uch bin in ner Stunde ja bei der Akupunktur, da kann er gleich schauen. aber der renkt ja immer gleich ein ;D na mal sehen. Notfalls später nen Körnerkissen.

aureliana1

Huhu :)

@sydney: Bah, Nerv eingeklemmt, das muß nun echt nicht sein :-\

@steffi: Ja was les ich denn hier von Krankenhaus :o Jetzt geht´s dagegen  - wie man bei uns so schön sagt ;) Bin gespannt, wie lange du noch kugelst :)

@thami: laß es lieber abklären, das liest sich gar nicht gut :-\

@hope: und du auch in der Klinik, na ihr macht Sachen ;) Aber Köpfchen fest im Becken ist sehr gut :D

@co-co: Nee, ich hab grad keine Zeit zum entbinden ;D, vor allem jetzt nicht wo hier noch Seuchenalarm herrscht (siehe @us) :P
/Akupunktur: Doch, da kann ich mich noch dran erinnern, daß ich hinterher erstmal ein Schläfchen gemacht hab ::) Ich laß mich dieses Mal abends pieksen, dann kann ich gleich ins Bett hinterher ;)

@us: Wie schon befürchtet hat mein Mann nun Magen-Darm, er war mehr auf´m Klo heute Nacht als Bett :P Ich versuch hier durch putzen und desinfizieren das Schlimmste zu verhindern, aber ist glaub ich zwecklos. Der Kleine hat nicht wirklich was gegessen heut vormittag und als ich ihn grad ins Bett gelegt hab, hat´s unheilvoll gegluckert in dem kleinen Bäuchle :P Und auf den Windelinhalt von vorher geh ich lieber nicht ein. Mal sehen, wie lange ich noch stand halte...

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Also wie gesagt bin auf die hände und knie gefallen! Nicht auf den po oder bauch! Hab mitm angelsound auch gleich gehört wegen herz und bewegen tut sie sich ja auch! Schmerzen im bauch hab ich bisher nicht daher will ich mich auch nicht verrückt machn. Wenn mir aber was komisch vorkommt werd ich zum fa oder kkh fahren

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

:) Guten morgen!  ;D

Bin gerade zurück vom FA, KontrollTermin war in Ordnung und weil es so schön ist morgen gleich wieder! ::)
Irgendwie bin ich total müde, aber mir ist nur noch etwas schlecht und der Kreislauf hat auch nur kurze Schwachpunkte. Sehen kann ich auch wieder besser und die linke Hand ist auch nicht mehr taub, schnell auf Holz klopf!
Der Geburtsunreife Befund ärgert mich etwas, weil ich echt keinen Bock mehr habe und die Gewichtsberechnung von gestern sagt auch nichts leichtes  ;D 3450g, ich hab mal so  :o geguckt! ;D Soviel hatte Joe als Geburtsgewicht. :-X

Meine Mom hat dann wohl auch den ernst der Lage erkannt und wurde heute, neu eingestellt, entlassen. Sie hat nich viel gesagt, aber sie hörte sich ganz gut an!  :)
Also rennt sich alles zu recht  ;D

Thami, ich würde es auch konntrollieren lassen, es geht gar nicht zwingend um deinen Zwerg, eher um das drum herum. :)

Steffi, du auch im KH, ja unsere fürsorglichen Hebis  ;D, aber besser so, als anders!

Sydney, viel Spaß bei der Akupunktur! Sag ihm doch mal er sol auf den "Rauswurfpunkt" drücken  S:D, ja den gibt es wirklich, ist aber n icht schön, wenn man nicht geburtsreif ist!  :P
Wieso renkt der gleich ein???? Hat dann doch gar keinen Sinn, außer das es schnell wieder passiert.  ???

Aure, das tut mir leid mit deinen Männern, gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, das du verschont bleibst! :)
Mein Mann hat sich glücklicherweise wieder gefangen, er ist aber auch selten wirklich krank! :)

Saskia, viel Spaß beim Pinseln, wollte ich mit Joe auch machen. Was nimmst du für Farben? Ich dachte an Fingerfarben!?!

So, bis später meine Lütte wird gleich gebracht

LG Hope  :-*

Wo sind Pedi und Maru schon wieder? ???

** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Mahlzeit!

Bin tierisch müde, von daher mal sehen was hängen geblieben ist  :-[

@Hope/Steffi/Zithami: na ihr macht Sachen! Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung wie es sich anhört.

@Köpfchen im Becken: Da hatte ich Freitag schon nachgefragt, da war es wohl noch nicht fest drin. Werd beim nächsten Termin wieder nachgucken lassen.

@Aureliana: Oweh, jetzt noch Seuchenlager  :-\  Haste schon Mittelchen da für euch? Kann grade auch für den Kleinen Oralpädon mit Banane-Apfel Geschmack empfehlen. Ist ne Elektrolytlösung, die kann man auch bei Kreislaufproblemen nehmen, auch schwanger  :) Kostet auch nicht viel.

@Saskia: huhu! Lange nicht gemeldet! Ist man da nicht kribbelig bei so wenig Untersuchungen? Oder ist das halt einfach so weil man es nicht anders kenn?
Jetzt noch so viel tanzen  :o da wäre ich zu unbeweglich für  :P
Die Hochzeit ist ja echt kurzfristig.

@Coco: Na dann würd ich den nächsten Aku termin auch auf abends legen  ;D schön schlafen danach  :)

@Rest: Sorry, Kopf leer

@Me: Die nächte nerven nur noch. Aufm Rücken liegen, auch erhöht, geht garnicht mehr. links kann ich irgendwie nicht einschlafen und rechts tun mir schon Rippen und Hüfte höllisch weh  :-X  Was das anbelangt mag ich echt nicht mehr.
Und mein Kleiner hat heute schon nach Spielplatz gefragt, aber ich kann mich so garnicht aufraffen  :-[  naja, erstmal soll er eh Mittagsschlaf machen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

Nemi, du hörst dich aber sonst gut an! Müde? Naja, du bist ja auch bald ausgezählt! ;D Also soviel Kraft tanken wie irgend möglich  :)

Damm Massage, in der "BABY und Familie" Apotheken Zeitung ist ne bebilderte Anleitung drin, nur falls es jemanden interessiert.

LG
** im Herzen

und wieder **

Bauchgefuehl

EGOPOST inkl. Vordrängelei-Versuuuuuuuch

Ihr Lieben, ich melde mich mal ab und gebe alles, die Erste zu werden!  :)

War eben im KKH, weil ich ja soooo Schmerzen im Beckenboden habe, wurde gestern nach der SS-Gym echt unerträglich. Hatte dann Sorge, dass ich mir irgendwie den Beckenboden geprellt habe oder die Symphyse sich komplett verabschiedet hat oder so  ::)
Und was isses? Wehen im Abstand von 10min  ;D
Muttermund ist aber noch zu und dem Zwerg gehts gut.
Naja, und dann gabs nochmal einen Blick auf meine Zuckerwerte und uns wurde ganz klar zur Einleitung geraten. Eben auch, wenn das jetzt mit dem Becken noch dazu kommt und da schon regelmäßige Wehe da sind. Und im US sah man wohl auch, dass die fFruchtblase sich von der Gebärmutterwand losgelöst hat, was für einen anstehenden Blasensprung spricht. Da Köpfchen noch nicht tief im becken liegt, hieße das wiederrum Liegendtransport und so kommt eins zum anderen.

Also, Kurzfassung: Ab morgen bin ich im KKH zur Einleitung!  :)
Ist zwar nicht meine absolute Traumlösung gewesen, aber ich bin trotzdem froh, dass es losgeht!
Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht tagelang rumschlagen muss und das Prostaglandin schnell anschlägt!

Wer mich doch noch überholen will, dem wünsche ich jetzt hiermit auch alles, alles Gute!!!!
Und allen, die noch Zeit haben eine schöne Restschwangerschaft!

Ich bin kein Iphone-oder-sonst-wie-Internet-Handytyp, daher werde ich euch wohl nicht groß auf dem laufenden halten können.
Ich gebe aber mal ab und an News per SMS weiter, wenn ichs schaffe!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Co-Co

Nur kurz, heute abend dann hoffentlich mehr:

Bauchi, ich wünsche dir für die Einleitung morgen ganz viel Erfolg und drücke die Daumen, dass euer Baby nicht so lange auf sich warten lässt! Hab eine schöne Geburt und anschließend eine tolle Kuschel- & Kennenlernzeit mit eurem gesunden Krümel!!!
Und ich schätze, dass alle Mädels auf der Telefonliste jetzt ihr Handy nicht mehr aus den Augen lassen! ;)

Es geht los, Mädels! :) :) :) :o :o :o
Mal schnell den Titel ändern geh! ;D

Februarmama2012

sydney77

uiii wie aufregend.. mal gut, dass ich das Handy immer Gewehr bei Fuß hab ;D Ich werde dann also auch ständig über Handy hier reinschauen ob Bauchi kuschelt..

Bauchi ich wünsch dir alles alles Gute für die Einleitung, dass sie schnell anschlägt und du ganz bald Kuscheln kannst.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Kleeblatt6609

@bauchi  :-* :-* :-* geduld und warten kann sich so sehr lohnen. Viel Glück s-hug  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zithami

Bauchi!!!! Wir denken an dich, wünsche dir eine komplikationslose Geburt!!! Man ist das aufregend!!!

sydney77

Thami wie gehts dir??

@ Hope: den "Rauswurfpunkt"?? Sowas gibts?? Ich frag den lieber nicht, sonst zeigt er mir den wirklich gleich per Nadel ;D ;D ;D ;D Und wieso ist der nicht schön wenn man nicht geburtsreif ist?? Himmel bin ich froh, dass ich das echt entspannend finde heute gabs sogar noch Fußmassage von Männe dazu ;D ;D ;D ;D ;D Irgendwie könnte ich das jeden Tag haben.

@ Saskia: die Hochzeit ist ja doof gelegen. Klar verständlich wenn er ins Ausland will, aber halt doof für dich. :-\

Zithami

Sydney alles im grünen hab mit meinem fa tel und er meinte auch ich soll mich nicht verrückt machen solan mein bauch nich hart ist oder wird ich nicht das gefühl hab wehen zu bekommen blutung... soll ich mich einfach heut und morgen schonen! Er meint sie sei warscheinlich nur durchgeschüttelt worden! Wenn was ist naturlich ab ins kkh wenn morgen was wäre dann darf ich dort auch schnell vorbei komen!!!

sydney77

ok gut, dann bin ich beruhigt ;) ;D Hoffen wir mal, dass sich nichts weiter tut außer, dass die Kleine sich vom Schleudertrauma erholt und fleißig zappelt

so ich sitz jetzt hier mit Körnerkissen im Rücken.. puh.. mir ist eh schon ständig so heiß, aber wenns gegen Schmerzen hilft....

ne geht auch nicht.. ich geh mich mal leidend auf dem Sofa zusammenrollen *seufz*

Hope73

Bauchi, ich kann dich richtig gut verstehen! Ich hab auch keine Lust mehr und bei mir ist der Zucker ja wenigstens im Lot! Wie Groß und Schwer ist denn deine Bauchmaus???

Ich drück dir die Daumen, das die Wehen heute Nacht kräftiger werden und sich schon was am MUMU tut, dann geht´s ruckzuck! Auf alle Fälle wünsche ich dir ne tolle Geburt und eine super schöne Kennenlern-Kuschelzeit.  :-*

Toll wäre natürlich wenn du ab und an mal ne SMS schickst, zumindest wenn du auf der Wochenstation angekommen bist! :-* Nur such dir nicht meine Handynummeraus  ;D mein Accu hat sich erledigt und der neue wird erst morgen da sein (Frage ist nur wann?)  ;D

Sydney, Fußreflexzonenmassage  ;D ;D ;D ;D dein Mann hat seine Hausaufgaben gemacht, soviel steht mal fest  S:D Hab ich mir vorhin auch gerade durchgelesen, unter "natürliche Wege Wehen auszulösen"  ;D da wird Ben ja schon fast genötigt auszuziehen, ich finde es amüsant  S:D ;D Ja, den Punkt gibt es, ich weiß nur nicht mehr, ob der am Kleinen Finger oder Zeh war  ::) frag doch mal deinen Mann!  S:D

Bei mir ist alles so ruhig, es ist manchmal fast wie nicht schwanger sein  :o, wenn der dicke Bauch nicht wäre  ;D
Ich freu mich schon auf morgen  :), da hab ich den ganzen Tag Ruhe in der Bude erst sind alle arbeiten/Kiga und Nachmittags fährt mein Mann zu meiner Freundin und Tochter und feiert da den Geburtstag der Lütten nach. :)

Nemi, ich hab die Ottobre jetzt auch bekommen, das Schürzenkleidchen ist ja süß! ::) ;D

So, gleich gibt es Bratkartoffeln, mal sehen ob mein Magen die verträgt  ???

So, bis nachher, oder Morgen!
Man ist das spannend mit unserer Bauchi! ;D s-kuscheln

** im Herzen

und wieder **

Vonnie

Hallo Bauchi!
Du bist also nun voraussichtlich die Erste der Februarmamas (eigentlich ja noch Januarmama)  s-klatschen
Dann wünsche ich Dir für morgen alles alles Gute!!
Wir hier im MT denken an Dich und drücken die Däumchen!  s-daumendruck

sydney77

@ hope: ne keine Reflexzonen ;D dann könnt ich glaub ich auch gleich in die Klinik. Eher nur ein warmkuscheln der Füße.

Ach der Punkt ist am Kleinen Zeh. Aber nur bei der "deutschen" Akupunktur. Ich bekomme die traditionelle chinesische Aku. Da liegen Punkte anders. Sonst gibts die Nadeln ja auch nur ins Bein an 4 oder 5 Stellen. Ich bekomm sie in Bauch, Ohren und eine Antenne auf den Kopf und insgesamt sinds 9 Nadeln.

AnniK

Liebe Bauchi,

ich wünsch dir alles, alles Gute für die Einleitung morgen und hoffe, dass es schnell geht und ihr ganz fix mit eurem Baby kuscheln könnt. Eine ganz, ganz tolle Geburt außerdem!

Ich kann gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast und froh bist, dass es nun endlich los geht. Dann sind alle Sorgen vergessen und hoffentlich auch deine Zuckerwerte bald wieder im Lot.

Ich hab Zeit, mein Handy immer am Mann und entkugel auch nicht. Kannst dich also gerne melden, wenn du magst.

Echt spannend, das erste Februarbaby kommt! Und dann wird auch noch das erste Ü-Ei enttarnt  :D

sydney77

aureliana1

Ja hey, was les ich denn da, nun macht sich doch tatsächlich das erste Baby auf den Weg :D

Liebe Bauchi, ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt, daß die Einleitung schnell anschlägt und du dein Babylein bald im Arm halten darfst :D Hach, ich freu mich, daß es nun losgeht hier :)

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Ich hab gar keine Lust morgen schon wieder CTG schreiben zu lassen :-\ müsst ihr auch immer ne halbe Stunde dran hängen? Mal sehen was die Hebi morgen so erzählt :) und anschließend versuche ich noch bei nem Friseur dran zu kommen, so ohne Termin ist das doch gewagt, oder?  ;D ::)

Dann wünsche ich euch allen eine erholsame gute Nacht und einen schönen Tag!
Bauchi dir natürlich einen schönen und Erfolg gekrönten Tag!  :-*

:-* Hope
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Mein Gott, da hab ich mal einen NAchmittag und abend keine Zeit reinzuschauen....  :o

Liebe Bauchi: auch von mir alles Gute für die bevorstehende Geburt! Wir drücken alle Daumen, dass Du ganz schnell kuscheln darfst  :-*

Das ist dann wohl der Startschuss für uns hier meine Damen  :o Wie aufregend!  :D

Hope: Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du beim Friseur dran kommen kannst!  ;)

Sidney: also ist der Rücken nicht besser geworden, hm?  :-\

aure: Wie sieht es an der Seuchenfront aus?  :-\ Der arme kleine Samuel....ich hoffe sehr, dass es ihn nicht zu dolle erwischt und Dich am besten gar nicht!

Hmmm...mehr ist jetzt vor lauter Aufregung um Bauchi nicht hängen geblieben....
Ich war bis eben noch bei einem Kunden in Bonn und bin jetzt fertig  :P Der Bauch tut wieder gut weh und ich habe so einen Heißhunger auf Süßes  ;D
Morgen früh treffen wir uns zum Frühstück mit anderen Mamas und Zwergen und nachmittags fahren wir zu einer Freundin von mir wegen einer "Lohnkundin" die ich von ihr übernehmen soll. Mal sehen, wird bestimmt wieder ein anstrengender Tag. Dafür haben wir heute nachmittag nochmal das herrliche Wetter genossen und waren im Park  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an