Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

Pedi, drei Stunden  :o :o :o der Neid springt mir aus dem Gesicht  ;D Ich hatte nach dem Blasensprung erst na gut 4 Stunden die erste Wehe und war da von den Wehen der Nächte davor 4cm auf, weiter ging es eigentlich erst als die PDA saß vorher nur Aua Wehen und nichts hat sich weiter geöffnet  :-[und dann durfte ich ja immernoch 7 Stunden auf meine Maus warten.

Bauchi, ich wünsche dir naturlich den Speed von Pedi!  :-*

Sydney,bist du sicher das der Rückenschmerz nichts mit dem harten Bauch zu tun hat???

Aure, ja sie sind erst um 19 Uhr gekommen und dann eigentlich durchgehuscht ins Bad und superschnell im Bett verschwunden  :o  ;D !
Den Rücken stemmt meine Bauchmaus auch immer raus, das sieht total schief aus  ;D

Steffi, ja ich weiß nicht mit dem Sekt, eigentlich ja, aber irgendwie auch nicht  ;D Ja wir sollen ruhig mal nen Rotwein trinken, was das bewirkt, außer das wir dann alle total angeschickst sind, weiß ich nicht!

Ich finde es ziehen zuerst alle Ü Eier aus und dann wir anderen  :) ::) S:D
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Unser erstes Ü-Ei ist enttarnt:

Bauchi ist glückliche Mama des kleinen Lennard. Et kam gestern um 21:45 Uhr mit 3390 g verteilt auf 51 cm zur Welt.

Liebe Bauchi: herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Kämpfer. Erholt euch gut und genießt das Kuscheln und die Kennenlernzeit.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

Ahhhh Herzlichen Glückwunsch liebe Bauchi zum kleinen Lennard s-so Schöne Maße hat der kleine Mann :) Ich wünsche euch zauberhafte erste Kennenlernstunden, kuschelt schön und erhol dich gut :-*

@hope: Also mein Ü-Ei würd ich gern noch ein bißchen bei mir behalten, das darf noch bissle wachsen ;)

@us: Nun hat´s uns doch erwischt, um halb 2 heut Nacht hat Samuel angefangen zu erbrechen und das ging dann bis um halb 5 im Halbstundentakt :P Seither schläft er. Mir ist auch schon ganz flau, wobei ich nid weiß, ob das vom Schlafmangel kommt oder ob´s mich auch erwischt hat. Jedenfalls hab ich nachher erstmal genug Wäsche zu waschen :P

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Und nochmal ein Grund zum feiern hier:

Happy Birthday liebe Steffi  :D :-* Ich wünsche dir einen schönen Tag, laß dich reich beschenken und verwöhnen :)

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

sydney77

Happy Birthday Steffi. Viel Gesundheit, Glück, alles Liebe und ne tolle Geburt wünsche ich dir fürs neue Lebensjahr.

JoJo

Das erste BABY ist daaaaaaaaaa :D HURRA!!!

s-so s-so

Liebe "Bauchi"

alles Liebe zur Geburt von eurem kleinen Lennard.

Genießt die Zeit, erholt euch beide gut  :D

s-so s-so
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

saskia

Bauch, Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlernzeit, das ist soooo schön  :-*

@me: Tu mir gerade sooooooo leid, hab das erste Mal in meinem Leben eine Blasenentzündung, und die dafür gleich ordentlich. Gestern kam nur mehr Blut, Mega-Krämpfe, die natürlich durch ein draufdrückendes Kind nicht unbedingt besser werden. Kann nun zwar auf der Toilette das Wehen veratmen üben, aber so wirklich Spass macht das auch nicht.
Hab von meiner Hebamme jetzt bis Wochenende ein Entbindungsverbot erteilt bekommen bis das Antobiotikum ordentlich anschlägt.
Irgendwie nehme ich diesmal echt jeden Infekt mit, der frei rumläuft, bei den Mädels hatte ich eine Immunabwehr wie ein Stier.

Schönen Tag euch allen, von einer leidenden
Saskia

Hope73

Liebe Bauchi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Lennard! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit und das deine Gesundheitlichen Probleme ganz schnell verfliegen!

s-so s-so s-so s-so

Oh, ich freu mich so, das ich Pipi im Auge habe  ;D!

Liebe Steffi auch du sollst natürlich nicht vergessen werden!  :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib uns Gesund und Munter!  :-*

---------------------------------------------------------------

Aure, oh nein!  :o Das kannst du ja gerade gar nicht gebrauchen! Hoffentlich nur ne Eintagsfliege! Ansonsten "Gute Besserung"!  :-*

Saskia, du Arme ne Blasenentzündung ist jetzt ja auch echt doof und du bekommst gleich Antibiotika???  :o Gute Besserung! :)

Ich werde mich gleich noch an meine Nähaufträge hängen, damit ich das vom Tisch hab, also in diesem Sinne euch allen einen schönen Tag!

:-* Hope
** im Herzen

und wieder **

Hope73

Da hat Bauchi ja den Speed von Pedi eingelegt! Klasse! Ich möchte auch sowas! ;D
** im Herzen

und wieder **

sydney77

@ Saskia: son Sch.. Blasenentzündung ist echt nix Tolles :-\ Kenn ich leider zu Genüge..

@ Aure: Mist ich hatte gehofft, dass ihr drumherum kommt.

Zumindst wünsche ich euch allen Gute Besserung.

@ me: Rücken ist noch halbwegs erträglich... der Bauch übrigens auch... :-\ :-\ :-\ :-\ Nicht, dass das doch zusammenhängt ???? Na ja morgen weiß ich mehr, dann gibts ja auch wieder Ultraschall. Und heute Entspannen bei der Aku.
Ben stemmt immer nur seinen Hintern raus ;D ;D ;D ;D da könnte mann dann immer gleich mal nen kleinen Klapps drauf geben. Aber das fühlt sich auch wieder anders an.
Mein Bauchnabel hat übrigens immer noch nicht Plopp gemacht sondern bildet ne einheitliche Fläche mit dem Rest des Bauches.. dafür ist er aber gerissen/wund/ oder wie auch immer.. aber das tut so weh :'( Ich creme den immer schon ein und versuch hie rmit freiem Bauch zu sitzen, damit kein Stoff dran reibt. Aber beim Bewegen denk ich auch immer der reißt weiter auf. Ich bekomm mein Kind wahrscheinlich wirklich durch den Bauchnabel :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zithami

@Saskia ohje Blasenentzündung und das auch noch wo die Babys nun eh shcon überall drücken *knuddel* vielleicht solltest du nachdem es ausgeheilt ist so Crainberrydinger nehmen, ich hab/hatte auch ständig damit Probleme hab jetzt die ganze ss sowas genommen und nie ein Problem gehabt!!!

@Aure, na hoffentlich ist es wirklcih nur vom wenigen Schlaf *daumendrück* deinem kleinen natürlich gute Besserung!!

@Sydney na das hört sisch dann aber schon irgendwie danach an wenn Bauch besser ist und Rücken nun auch *grübel* Frag doch mal die Hebi wenn du eh Akku hast!!!

@Me, bin vorhin meinem Mann ausm Laden geflüchtet. Ich musste 3mal stehen bleiben weil es so im Bauch und Rücken zog! Da saß ich dann lieber ins Auto :P

sydney77

Hebi kommt erst übernächste Woche.. wenn das Wehen sind weiß ich das bis dahin schon vorher ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Aku lass ich in ner Physiopraxis machen. Aber ich frag morgen mal den Prof. Der wirds ja eh sehen beim US, ob sich was tut oder nicht.

was bin ich hier eigentlich grad so entspannt??? :o :o :o :o :o :-\

mieke79

@saskia: autsch, das glaub ich, dass das jetzt gleich doppelt schlimm sein muss, wenn das Baby noch zusätzlich drückt - gute Besserung!!

@steffi: happy birthday!!  s-so s-so

@aure: Och nöö, jetzt doch.. So ein Mist!!

@sydney: Genieß das Entspanntsein bloß!!  ;)

@me: Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist -seit ein paar Tagen bin ich dermaßen schlecht drauf, fühle mich schon fast depressiv! Heule wegen jedem Scheiß, bin zu nix zu gebrauchen und fühl mich kraftlos und lahm.. Nix mehr irgendwie mit der Energie der letzten Wochen und der guten Laune. Puh, ich ertrag mich selbst fast nicht..  :'(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

AnniK

s-so s-so
Unser erstes Februar-Baby ist da! Herzlich Willkommen, kleiner Lennard!
Liebe Bauchi, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Genießt die erste Zeit zusammen und lernt euch erstmal richtig ausführlich kennen. Der kleine Mann hat ja richtig schöne Maße und mit PDA ging es ja dann doch recht schnell. Ich freue mich total für euch!

Liebe Steffi, alles Liebe zum Geburtstag! Genieße den Tag, lass dich nett beschenken und dir den Kuchen schmecken!

Und dir, liebe Sydney, Glückwunsch zum neuen Auto! Dein Mann ist ja ein ganz schneller, eben mal ins Autohaus und schon gekauft. Dann kannst du ja jetzt auch endlich fahren (nach Bens Auszug wohl besser  ;))
Deine Schmerzen hören sich tatsächlich irgendwie zusammengehörend an. Aber gut, dass es schon ein wenig besser ist als gestern.

Saskia, du arme, ne Blasenentzündung ist fies und jetzt echt nicht mehr zu gebrauchen. Hoffe für dich, dass das AB schnell anschlägt.

Aure, gute Besserung an deinen Kleinen! Ich hoffe, an dir geht der Kelch trotzdem vorbei.

Hope, du hast Näh-Aufträge? Meine liebe Freundin, die Patentante werden soll (und auch möchte  :)), will unserer Maus eine Patchwork-/Krabbeldecke nähen. Da freu ich mich jetzt schon drauf, du hattest ja auch so ne schöne Decke gezaubert.

Mieke, das wird wieder. Ich hatte nach Weihnachten so ein paar Tage, da war mir einfach nur nach Heulen zumute. Und das hab ich auch ohne Grund gemacht. Kam mir auch lustlos vor und den depressiven Gedanken hatte ich auch. Aber ich glaube, das ist normal. In ein paar Tagen sieht alles schon wieder ganz anders aus (und vor allem besser!)  s-hug

Ich hab grad ne Maschine Wäsche angestellt und werde jetzt mal nach und nach langsam durch die Räume gehen. Haben mal wieder das ein oder andere aufzuräumen.
Bis später also!

mieke79

@annik: Danke für Deine aufmunternden Worte! Es kommt wahrscheinlich vieles zusammen - wenn man sowieso auch nicht so viel machen kann wegen des Kreislaufs und dann so vor sich hin dümpelt und die Tage lang werden, zieht das die Laune wohl noch zusätzlich runter..

sydney77

@ Mieke: das mit er Laune wird wieder.  s-hug spätestens wenn du den kleinen Zwerg im Arm hälst  ;) Wahrscheinlich auch weil du dann gar keine Zeit mehr hast, um lustlos und depressiv zu sein.

@ AnniK: na ich durfte ja immerhin nochmal mit nachdem wir hier noch ewig diskutiert haben.  ;D Ja und fahren lieber erst nach der Geburt... sonst kommt der Kleine an der nächsten roten Ampel oder sowas ;D ;D ;D

@ me: soo ich darf mich mal wieder mit dem A-Amt rumärgern >:( >:( >:( nachdem wir ja nichts bekommen (und uns von Luft und Liebe ernähren sollen oder was weiß ich was die denken), haben wir ja Einspruch eingelegt gehabt... die Bearbeitung dauert etwa 4 Monate.. Also noch bis März oder so. Ab Ende des Monats bekommt mein Mann aber auch kein Bafög mehr...mal sehen ob die jetzt mal ein bisschen auf die Tube drücken. Vor allem ist das so ein Hin und Her... er muss für Februar und März zum Arbeitsamt, den Fortbildungsgutschein für die Lymphdrainage bekommt er aber vom JobCenter. ::) ::) ::) Na ich bin gespannt.

mieke79

@sydney: na hoffentlich, ich kenn das so gar nicht von mir..  :'( :'( Dass man mal gereizt ist, klar, aber so dermaßen traurig und alles so fuuurchtbar..?!
Booor, ich seh grad: Du bist ja ab morgen 37+0!!! Du darfst hochoffiziell entkugeln!!  :D :D

sydney77

steffi1901

Tach!

Bauchi: Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Sohnemann! Das sind ja wirklich auch schöne Maße! Und gut, dass es nach der PDA dann recht schnell ging!  s-so Schöner Name  ;)

Hach, wie aufregend! Unser erstes MT Baby  :D

Alle: Vielen Dank für die Glückwünsche  :-*

aure: Och mensch, da dachte ich, es hat Euch verschont und dann das....  :-[ Der arme kleine Mann! Ich hoffe, dass es ihm schnell besser geht und er dich nicht ansteckt!  :-*

mieke: Hab eben noch in der Hebammensprechstunde gelesen, dass das gerade zum Ende der Schwangerschaft hin völlig normal ist, dass man unter extremen Stimmungsschwankungen leidet! Ich glaube, da soll Pulsatilla helfen  :-*

Sidney: Na, dann pirsche mal weiter  ;D Ist ja dann jetzt alles drin: In den nächsten 30 Tagen wird das Baby kommen  ;D

AnniK: Nestbautrieb?  ;) Aber ich müsste hier auch noch dringend was machen.... Benjamin hat eben SAft auf dem Boden verschüttet und das klebt so toll  :P

Hope: Nähaufträge? Dann hast Du ja auch noch gut zu tun vermute ich mal! Mach aber nicht zuviel  :-*

Thami: Wehen?  ;)

Hmmm...ich hoffe, ich habe keinen vergessen....bei uns ist alles unspektakulär bis jetzt. Das Wetter ist zum Auswandern und jetzt ist hier erstmal Mittagspause angesagt! Ich will noch ein bisschen was wegschaffen und heute nachmittag fahren wir dann die Oma besuchen  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

AnniK

Steffi, also so richtig motiviert bin ich nicht. Bisschen ausgeprägter wäre mir der Nestbautrieb noch lieber. Aber ich kann halt auch nicht mehr soooo gut und vor allem schnell und wer weiß, wann es losgeht. Also zwing ich mich lieber jetzt. Muss ja irgendwann gemacht werden  ::)

Anmeldung im KKH: Nein, bin noch nicht angemeldet. Hab dort angerufen und gestern war eher schlecht. Sie vergeben aber auch keine Termine, da sie ja vorher nie wissen, wieviel im KS los ist. Ich solls ab Montag nochmal versuchen und etwa ne Stunde, bevor ich gern kommen würde, anrufen. Dann krieg ich Bescheid, obs passt oder nicht. Aber auf ne Woche später käme es auch nicht an, meinte die Dame am Telefon  :P
Bin ja mal gespannt, ob es dann überhaupt irgendwann passt. Aber aufnehemen, wenn es losgeht, tun sie uns ja trotzdem. Geht ja nur schonmal um die Fragen

Sydney, wie ist das dann mit dem Geburtsort? Dritte Ampel ...straße oder Ampel Nr.73???  ;D Selbst fahren ist auch gar nicht mehr bequem!
Und diese Ämter sind auch einfach nur nervig. Wir kommunizieren seit Ende Oktober mit dem Wohngeldamt, aber die zahlen ja, wenn überhaupt, dann wenigstens ab Antragsdatum, nicht erst ab da, wenn sie es vielleicht mal irgendwann bearbeitet haben  :-X

Was gibts bei euch heute zum Essen? Ich hab Hunger, aber noch keine Idee. Muss wohl erst nochmal das Brot herhalten

Vonnie

Bauchi, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!!! s-so

Und Dir Steffi, alles Gute zum Geburtstag! Hab trotz des bescheidenen Wetters einen schönen Ehrentag! s-hug

Hope73

Na, da bin ich wieder!

Mieke, lass dich mal drücken! Und sag dir immer wieder: "Es sind nur die Hormone!"  :-* Denn so ist es nun mal. Guck dir Sydney an, die schreibt sie ist so merkwürdig ruhig  ;D, ich denke Sie macht die 40 SSW nicht voll.

Ja, ich habe immer wieder Nähaufträge  :) und eigentlich reicht die Zeit meist gar nicht, aber jetzt ist alles erledigt, also das für andere Personen, und somit kann ich mich wieder auf mich und meine Nähprojekte konzentrieren.
Ich wollte noch soviel machen heute, also putzen etc. aber eine Mama aus Joes ehem. Krabbelgruppe hat mich geschlagene 1,5 Stunden am Telefon auf gehalten  >:( S:D und das wo ich gerade so Schwung hatte, der ist jetzt erstmal weg  :-\

Arbeitsamt und Co. die können einem aber auch auf den Sack gehen  ::)

Annik, schade mit der Anmeldung, aber dann vielleicht am Montag :)

Wie es Bauchi wohl geht??? Wahrscheinlich erstmal schlafen und erholen und kuscheln und, und, und  ;D
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

Huhu!

Auch hier nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES, liebe Bauchi und WILLKOMMEN IM LEBEN, kleiner Lennard! Ich wünsche euch wunderschöne Kuschelstunden!!!

Liebe Steffi,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass dein neues Lebensjahr gesund und voller Glück sein wird! Lass dich heute ordentlich feiern!

@aure: Ich drücke kräftig die Daumen, dass du die Viren von dir fern halten kannst! Sowas kann man ja nicht brauchen, aber jetzt gerade noch mal weniger! s-hug

@Steffi: SP ist abgegangen und immer mal wieder Wehen? Na, willst du dir heute evl. doch noch ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen? ;) ich bin echt gespannt, wie lange du noch kugelst!

@Hope: Du machst noch Nähaufträge? Fleißig fleißig! Blöd, wenn man gerade so in Schwung ist und dann so ausgebremst wird. :-\ Ich hoffe, du findest wieder rein!
Holst du dir jetzt einen Friseurtermin?

@syd: Herzlichen Glückwunsch zum Auto! Das ging ja mal echt fix!
Ich hoffe, ihr bekommt das mit dem Arbeitsamt doch viel schneller als gedacht geklärt!
Ich bin mal gespannt, was der Prof morgen sagt. Klingt wirklich so, als würden Rücken und Bauch gemeinsam  loslegen. :-\

@AnniK: Wenn die Tür aufgeschlossen werden muss, um den Liegendtransport reinzulassen, kannst du da nicht evl. jemanden in der Nähe drum bitten bzw. einen Zweitschlüssel geben? Den Tipp hatte mir meine Hebi in der letzten SS gegeben.
Bei uns gibt´s heute Nudelauflauf zum Mittagessen.

@saskia: Jetzt so eine fiese Blasenentzündung ist ja echt gemein! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das AB schlägt ganz bald an!

@Thami: Hui, das klingt aber sehr nach Wehen bei dir!

@mieke: Ich wünsche dir, dass die schlechte Laune bald wieder abzieht! Kannst du dich nicht mit irgendetwas ablenken? :-\

@"Nächste": Ich bin auch gespannt. Es stellen sich ja einige an, aber das sagt ja doch im Grunde gar nichts dazu aus, wer es denn tatsächlich wird. Es bleibt spannend! :D

@me: Ich kopiere mal das, was ich im Tempi-MT schon geschrieben habe. *faulheitsiegt*
Zitat von: Co-Co am 19. Januar 2012, 12:35:47
FA-Termin war wie erwartet unspäktakulär. GMH noch voll da, MuMu zu, keine Wehen auf dem CTG, Herztöne supi. Der US hat ergeben, dass Mini in Größe, Gewicht etc. im Normbereich liegt, so dass man auch nicht evl. früher nachhelfen müsste. Also alles supi und die Kleine darf noch eine Weile drin bleiben. Wenn sie aber bereits ausziehen will (was ja auch immer fix gehen kann), dürfte sie das auch bald (Montag ist ja 37+0 erreicht).

@Aure & Steffie: Ausführlich genug der Bericht? ;D