Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

steffi1901

Nabend die Damen!

Vermont: Hui, das klingt ja wirklich nicht gerade nach einer Traumschwangerschaft bis dato!  :o Aber wirklich toll, dass sofort der erste Versuch der künstlichen Befruchtung geklappt hat und bald haltet Ihr ja dann auch Euer Wunder in den Armen  :D Das entschädigt doch für vieles!

Sidney: Klingt alles sehr verpeilt  ;D ;D ;D Vielleicht hat Hope recht und es ist irgend was mit dem Mond?
Wie liefen den die Prüfungen bei deinem Mann?

Thami: Das ist ja wirklich blöd  s-hug Wann kommt er denn dann immer nach Hause?
Aber eigentlich hat Deine Kleine noch ein wenig Zeit.....

Nemi: Wer auch immer das ist, ich wünsche Euch viel Spaß  ;D

Hope: Wie voller Terminplan? Du kannst uns doch hier nicht hängen lassen  :o Am Ende denken wir noch, du bist einfach nur on Tour und dabei entkugelst Du schon  ;D

me: Hebi war eben nochmal zur Akupunktur hier. Ich hoffe, es hilft! Ich bin mittlerweile irgendwie echt so ungeduldig und unruhig und will das es los geht. Sowas kenne ich von Benjamin gar nicht....   :-\

Apropos: Unser Baby schläft heute die erste Nacht im eigenen Zimmer, im neuen Bett und er hat sich voll gefreut! Hat sich sein Bettzeug selbst reingelegt und sofortreingekuschelt und schläft seit dem wie ein Stein. Eigentlich ja schön, aber ich bin schon ein bisschen traurig  :'( er wollte noch nicht mal richtig kuscheln, aber er hat sich sooo gefreut  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

Guten morgen Mädels!!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

@steffi und hat er gut gelenkt im eigenen Reich???

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

honeymama

guten morgen ihr lieben :)
also bei mir ist an schlafen gar nicht mehr zu denken.jedesmal wenn ich mich von einer seite auf die andere drehen will dauert das erstens eeewig und es tut weh >:(
mein babay ist sehr aktiv wobei ich mich ständig frage wo er diesen ganzen platz noch findet :o
Ich habe heute einen termin bei der hebamme die dann auch zur nachsorge kommt bin echt gespannt 8) soll ne nette sein. ::)
ach wisst ihr noch als ich von meiner  ::)schwägerin erzählte die leider in der 9.woche eine fehlgeburt hatte :'(
Sie ist wieder schwanger und wir freuen uns alle riesig ;D
habe heute nacht von meinem baby geträumt ::) wunderschön sah e ::) aus.aber wieso träume ich das er mich voll pinkelt sobald ich ihm die windel abnehme ???

@steffi wow das ist doch super das euer kleiner das soooooooo toll gemacht hat.ich verstehe dich wenn du etwas traurig bist aber glaub mir er wird noch oft genug zum kuscheln kommen ;) meir ist 6 und bekommt nie genug davon ;D

@vermont herzlich willkommen und eine entspannte restschwangerschaft ;)

@thami meiner hat auch spätschicht nächste woch und dann nacht >:( ich verstehe dich total >:(

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Lieben Februar-Kugeln. Gestern abend habe ich (leider) eine Nachricht von aureliana erhalten:

"Ich habe heut Nachmittag Blutungen bekommen und lieg jetzt im KH. GBH steht bei 1,3 cm und Mumu ist 1 cm auf, aber keine Wehen. Baby gehts gut. Soll jetzt übers WE da bleiben, dann wird entschieden, ob ich nochmal heim darf. Hab leider kein Inet hier".

Hab grad mit ihr gesimst, ihr geht es den Umständen entsprechend gut, sie hat allerdings die ganze Nacht nicht geschlafen, weil sie Samuel so arg vermisst  :-[

Hoffentlich darf sie nochmal raus... die arme Maus! Aber hauptsache, dem Baby gehts gut ...

Tschüssile  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Zithami

Danke für die Nahcricht!!

Oh man hier werden alle Daumen für Aure gedrückt. Ich kann sehr gut verstehen das sie ihren Zwerg sehr vermisst, ABER ich seh es auch so hauptsache dem Baby gehts gut!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

steffi1901

Jetzt wollte ich auch schnell die SMS von aure weiter geben... da hätte ich nicht so lange schlafen dürfen  ;)

Wie auch immer: Liebe aure! Auch hier nochmal alles Gute! Wir drücken alle Daumen für Dich und Deinen Bauchzwerg!  :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Thami: Ja, er hat wirklich gut geschlafen! Auf der einen Seite schön, auf der anderen hätte ich es schon schön gefunden, wenn er uns bisschen vermisst  ::)  ;)

honey: Diesmal wird bei Deiner Schwägerin alles gut gehen  s-daumendruck

So, ich wollte nur schnell reinhüpfen....muss hier bisschen aufräumen, denn heute feier ich ja noch ein bisschen meinen Geburtstag und will noch nen Kuchen und Chili machen  :)

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Februarmama2012

AnniK

Lieben Dank für die Nachricht! Meine Daumen hat Aure, ein paar Tage mehr Zeit in Mamas Bauch wären ja schon nicht schlecht. Aber solange es dem Baby gut geht, ists ja soweit gut, auch wenn sie ihren Samuel vermisst.
Liebe Aure, ihr schafft das schon. Sind ja wahrscheinlich nur wenige Tage, die du im KKH bleiben musst.

Und guten Morgen an alle anderen!

Honey, so drehe ich mich auch ::) Dazwischen schlafe ich allerdings immer recht lange auf dem Rücken.
Schön, dass es bei deiner Schwägerin so schnell wieder geklappt hat. Ich wünsch ihr alles Gute!

Vermont, oh, das klingt ja wirklich nicht nach der Traum-SS  :-X Mit Übelkeit inkl. KKH hatte ich auch bis etwa zur 20.SSW zu kämpfen, aber danach kamen nur die üblichen Kleinigkeiten, Manchmal den Ischias-Nerv geklemmt, mal die Symphyse... aber doch auszuhalten.
Bei so viel Bettruhe bist du sicher froh, dass du dich jetzt, da euer Sohn bald kommen darf, wieder etwas mehr bewegen darfst. Toll, dass die KB gleich beim ersten Versuch geklappt hat!

Steffi, hat denn die Mama die erste Nacht alleine gut überstanden? Jetzt wird dein kleiner Mann wohl groß. Aber sicher kommt er immer wieder gern zum Kuscheln zu euch!

Hope, du kannst dir doch nicht das ganze WE mit Terminen vollpacken! Was sollen wir denn denken, wenn du dich zwei Tage lang nicht meldest. Das verunsichert uns doch jetzt total  ;D
Sag mal, konnte eigentlich festgestellt werden, was bei deiner Mama los war? Immerhin gehts ihr wieder besser, das ist schön!

Thami, so viel Spätschicht ist für euch natürlich jetzt echt doof. Die Kleine sollte aber trotzdem noch kurz bleiben, wo sie jetzt noch ist, auch wenn Papa Urlaub machen würde, der die blöse Spätschicht beendet.

Und Sydney, hat das Essen zum Auszug beigetragen? Oder war doch der Chef deines Mannes noch da, damit er mit dem WE recht behält?

Nemi, wie war die Austellung? Ich konnte mit dem Namen auch erstmal nix anfangen, aber wofür gibts Tante Google?! Für mich wärs glaub eher nix gewesen (rein geschmackstechnisch), von den Arbeiten an sich ist der ja schon klasse!

Huhu Kathi, schön, dass du dich auch mal wieder meldest. Und bitte nicht im Internet nach Horrorgeschichten suchen, das macht nur fertig. Ganz bestimmt ist dein Sohn nur ein zierliches Persönchen und deshalb etwas kleiner und leichter. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, was beim nächsten Termin rauskommt, vielleicht hat er sich auch nur mit nem Schub etwas Zeit gelassen.  s-hug

Hab ich alle? Ich hoffs  :-*

Ich hab meiner Kleinen gestern gut zugeredet, dass sie sich bitte drehen möge, da ich weder einen KS haben mag noch bei BS mit dem Krankenwagen abgeholt werden möchte. Gestern Abend konnte ich dann auch überhaupt nicht sagen, wie sie liegt, aber heute Morgen hab ich definitiv wieder den kleinen Dickschädel unter den linken Rippen  ::) Und ein klein wenig unangenehme Wehen hatte ich gestern Abend auch. Ungefähr von sieben bis halb elf. Schon recht oft, aber zeitlich ganz unregelmäßig. Am Anfang fand Baby das gar nicht gut und hat ganz wild geturnt, später wurde sie immer ruhiger, was sie seitdem auch geblieben ist.
Jetzt ist alles wieder ruhig und der Bauch wird nur hart, wenn ich eben auf bin und was mache. Da zieht aber dann auch nix, er wird einfach nur hart. Sind bestimmt Übungs- und Senkwehen und vor allem auch die, die die Dame dazu bringen wollen, sich zu drehen  :P

Bis später ihr lieben!

sydney77

Lori, danke für die Info!

Liebe Aure.. auch bei uns sind sämtliche Daumen, Pfötchen und Flossen gedrückt. Doof ist KH allemal, aber es ist sicherer und lange musst du bestimmt nicht da bleiben. Und GsD ist mit dem Baby alles ok. Das ist doch schon mal toll.

Guten Morgen allerseits

Ne essen hat nichts zum Auszug beigetragen, die Prostaglandindosis auch nicht ;D :( Ich rolle also immer noch durch die Gegend. Dafür hab ich aber inzwischen immer öfter ein ziemlich fieses Ziehen... allerdings immer nur einseitig.  :-\ Na ja.. wenns dann losgehen sollte werde ich es wohl merken.. hoff ich. Ansonsten hoff ich, dass die Straßenverhältnisse hier wieder etwas freundlicher werden und die Hebi schnell genug da ist ;D
Chefchen war auch nicht mehr da. aber der wetzt bestimmt schon die Nadeln... Dienstag ist ja eh wieder Termin.

Ansonsten werde ich grad echt unausstehlich.. mein armer Mann :'( Ich bekomm alles in den falschen Hals, sitze bei jeder Kleinigkeit auf der Palme und würd am Liebsten den ganzen Tag heulen. Und ich kann mich leider auch nicht immer zusammenreißen, so gerne ich ja würde gerade weil er ja noch seine Prüfungen hat.

So sorry..mehr Ego als alles andere. Fühlt euch gedrückt

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Kathi 1981

Guten Morgen!

Aure: Die Daumen sind natürlich gedrückt! Hoffentlich lässt sich dein Zwerg noch ein paar Tage Zeit! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Steffi: Erstmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! s-kiss
Schade, da hätten dein Zwerg und du fast am selben Tag Geburtstag gefeiert. ;)
Ich wünsche dir heute jedenfalls viel Spaß beim feiern, aber überanstrenge dich nicht!

Vermont: Herzlich Willkommen! Puh, das hört sich aber nach keiner schönen Schwangerschaft an! Aber das Endziel zählt ja und bald kannst du dich über süßen kleinen Zuwachs freuen. Ich hoffe, dass es deinem Mann jetzt wieder besser geht und ihr schonmal viele Sorgen weniger habt!

Honey: Auf dem Rücken kann ich garnicht mehr schlafen. Ich drehe mich nachts ca 100 mal von links nach rechts, weil mir meine Beine weh tun. Zur Toilette muss ich zum Glück nur einmal, aber danach kann ich oft nicht sofort einschlafen, weil ich über so viele Dinge nachdenke....
Ich lege mich jetzt immer nachmittags für ein Stündchen hin. Das hilft schonmal!

Annik: ja, du hast natürlich vollkommen Recht! Ich werde jetzt auch nichts mehr im Internet nachgoogeln. Außer, dass man sich Sorgen macht, bringt es sowieso nichts.
Ich habe den Wurm so oder so lieb, egal was passiert!

Lori: Vielen Dank für die Info!

me: Ich bin heute auf dem Geburtstag meiner Nichte und morgen auf dem meiner Cousine. Puh, 2 mal hintereinander meine ganze Familie. Die sind nicht ganz unanstrengend... ::)

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

sydney77

@ Kathi: oha na dann viel Spaß.. an sich sind Geburtstage ja schön.. auch mit anstrengender Familie (hab sowas ja auch ::) ) aber gleich zwei Tage hintereinander?? Ich denk an dich.. aber das Schöne ist ja, dass man gerade zu diesem Zeitpunkt der SS immer ne Ausrede hat wenn man sich mal zurückziehen will ;D

Pedi

@Aure: Ich drück ganz fest die Daumen, damit das Baby noch etwas im Bauch bleibt. Ein wenig Zeit braucht es noch! :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

honeymama

hallöchen :)
mein termin bei der hebamme war echt cool.hab mich total wohl bei ihr gefühlt irgendwie gut aufgehoben.sie ist eine etwas ältere aber richtig gut drauf und sehr witzig.ich freue mich schon wenn sie uns besuchen kommt.
sie schätze mein baby auf ca 3900 gramm :o wow nicht scjlecht.aber mein erster wog ja auch 3700. wir lassen uns überraschen.
Ansonsten wird mein bauch immer wieder mal hart und gesenkt hat er sich richtig viel  :o.

Aure die daumen sind selbstverständlich gedrückt schön ruhig bleiben und bald kannst du sicherlich wieder nach hause.

sorry hab nicht alles behalten liebe grüsse honey

sydney77

Honey... toll, dass du dich mit der Hebi so gut fühlst. Finde ich ganz wichtig. Gewicht von 3900 g :o :o :o :o WOW.. na da steht aber jemand gut im Futter ;D ;D ;D Du bist ja grad mal ne Woche weiter als ich und dann 900 g Unterschied... jetzt bekomm ich Angst ;D ;D ;D ;D ;D

Na ja ich halte mein Gewicht laut der Waage ... find ich gut. Würde ja heißen der Mops nimmt zu und ich nebenbei ab... brav so.

Hope73

Danke Lori, für die Nachricht!
Dir drück ich auch die Daumen, das Annika schnell wieder auf den Posten kommt  :-*

Aure, meine Däumchen sind natürlich gedrückt, hoffentlich darfst du schnell wieder raus! :)

Steffi, sei froh solange der Zustand anhält, gerade wenn der nächste Zwerg bald da ist, dann machst du 3 Kreuze, wenn dein kleiner Mann in seinem Bettchen schläft.
Naja, dies WE ist echt voll gestopft mit erledigungen, aber es wird!  ;D Siehste ja, <ich guck auch kurz mal rein  ;D Ansonsten ist bei mir alles ruhig  :P

Honey, stolzes Gewicht  ;D dann ist meine Motte ja noch nicht die schwerste  ;D Super, das die Hebi toll ist!

So, Männe ruft, essen ist fertig!

Vielleicht bis heute abend!
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

sagt mal... puckt jemand von euch den Zwerg, wenn er dann da ist?? Was nehmt ihr denn dafür?? So Strampelsäckchen hab ich, aber das ist ja wieder was anderes oder??

Sylvara

Mahlzeit!

@Aureliana: mensch was machst du für Sachen  :-* sieh zu, dass dein Zwergi noch 2-3 Wochen drin bleibt!
Und danke fürs Bescheid geben @Lori!!!

@Sydney: Werde erstmal nicht pucken, hab ich bei Erik auch nicht. Er war aber auch kein Schreibaby oder sowas. Werd das abhänging machen wie die Kleine sich gibt. Und zum pucken kann man ja auch normale Decken nehmen und die stramm umwickeln.
Strampelsäckchen sitzen wohl eher locker an den Beinen, zum strampeln halt.
Bei uns hing heute morgen auch der Haussegen etwas schief  ::)  langsam geht es wieder. Tut mir vor allem dem Kleinen gegenüber immer leid, wenn ich unausstehlich bin.
@Hope: Übernimm  dich nicht  :-*  aber da hab ich gut reden, mach auch gerne mal zuviel  ::)

@Honey: Hui, und für mich hörte sich 3,5-3,6 kg bei mir gestern schon viel an  ;D mal sehen was im Endeffekt raus kommt  :)
Aber freut mich, dass deine Hebi nett ist.
Alles Gute für deine SChwägerin, dass ihr Stern zurückkehrt!!!

@Kathi: Gute Nerven für die 2 Tage  s-superdaumen

@Annik: Ich wünsch dir echt, dass Madam sich noch zum drehen aufraffen kann und auch da in der Position bleibt  s-daumendruck

@Steffi: Jetzt hab ich glatt gelesen "will noch nen Kuchen mit CHili machen"   ;D  na dann guten Hunger  :P  ne SPaß beiseite. Wünsch dir eine schöne Feier.
Hat Benjamin noch ein Gitterbettchen? Auch wenn ich häufig denke ob alles ok ist, wenn es drüben zu ruhig ist, der Schlaf wurde viel erholsamer als Erik ins eigene Zimmer ging. Hoffentlich ist das für euch auch so!

@Zithami: Dein Liebster hat aber oft Spätschicht, oder kommt mir das nur so vor?
Wegen deiner Frage bei EO, ich antworte mal einfach hier, Erik bekommt ne Kleinigkeit. Einen Trecker mit Holzanhänger von Siku und ein paar neue Pixis. Ob ich sage das Schwesterchen hat es mitgebracht weiß ich nocht nicht. Dachte halt es ist eh schon langweilig für Kinder im KKH, da ist es bestimmt schön, wenn er was auspacken darf und direkt zum spielen hat.

@Vermont: Oje, da hast du ja nicht grade eine Traumschwangerschaft gehabt  :-\  Da bist du bestimmt froh, dass du jetzt im Endspurt bist und bald kuscheln darfst  :)
Geht es deinem Mann denn soweit wieder gut?

@Me: War ja gestern auf der Eröffnung der Ausstellung, klein aber fein. Hat unser Nachbar mit organisiert, daher wussten wir das überhaupt erst.
HR Giger ist übrigens der Designer des "Alien" Alien  ;D  und hat dafür nen Oscar bekommen. Also haben wir gestern nen echten Oscarpreisträger gesehen  ;)
Der Gute war aber sehr zurückhalten und hat selber keine Ansprache gehalten und ist statt dessen vorzeitig gegangen  ::)
Aber ein faszinierendes Publikum war da, Menschen im Metal-Outfit in unserem Alter, ältere Gothic-Damen, mit-50er Männer im Anzug und möchte-gern-reich-und-stylisch-aussehen Frauen in den 60er  ;D  Und dazwischen wir mit dem einzigen Kleinkind   ;D
Erik war total fasziniert von "Monster....große Monster....noch Monster"   :-*  für ihn ist das nix böses vor dem man Angst haben muss, daher haben wir ihn mitgenommen.
Ich würd mir die Bilder etc. aber auch nicht grade an die Wand hängen  ;)  aber es war schön mal wieder raus zu kommen.

Nachtrag *räusper*
Bericht im NDR ab Minute 5.30, bei etwa Minute 7.05 sind wir ein mini-bißchen hinten rechts zu sehen. Dabei haben wir versucht die Kameras zu meiden  :P
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal_1800/media/hamj16343.html

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

mieke79

Na Ihr Lieben!

@sydney: ich wollte die Kleine pucken, wenn sies mag, und habe dafür eine Decke von Redcastle - musst du mal bei babyzeiten.de schauen, da ist sie zu finden..
Zu Deiner Laune: so gings mir doch die letzten Tage.. Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell besser wird, man selbst leidet ja auch darunter.. s-hug

@aure: Hoffentlich kannst du bald heim!!

@honey: stolzes Gewicht!! Ich bin mal gespannt, wo wir enden - sie ist ja jetzt bei 3000g..

@annik: ich rede auch auf die Kleine ein, aber jeden Morgen drückt der Kopf an derselben Stelle - Rippen oben links..  ::)

@me: Bor, Leute, ich hab einen Hunger!!! Ich kann gar nicht mehr aufhören, ein halber Nusskuchen war gar nix.. danach HUnger auf Fleisch.. verrückt!
Und Durchfall bzw seeehr weichen Stuhl *sorry* hab ich immer noch..
Heute im Geburtshaus meinte die Hebi,als wir über den GVK am 7.2. mit Partner sprachen: najaa, ich wünsche Dir, dass Du den nicht mehr brauchst.. (EDIT: also den Termin, nicht den Partner.. ;D ;D ;D)*zwinkerzwinker*
Aufregend!! Aber der Bauch steht noch hoch, RB-1...
Ansonsten hatte ich dann heute auch mal das Vergnügen, dass beim Niesen bisschen Pipi abging - na suuuuper!!  ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Mieke jetzt google ich hier grad nach der Puckdecke.. als erstes sollte ich den Namen mal richtig merken Redcliff war dann doch ein bisschen was anderes als Redcastle ::)  ;D Aber nun hab ich sie gefunden.

Ich hab jetzt wieder Schokotoffees... Männe hat heute vom Einkaufen drei Packungen mitgebracht. Laune bessert sich langsam.

Mein Kaninchen spinnt... ne eigentlich spinnt er nicht, sondern ist total süß: Der bewacht mich jetzt immer. Verfolgt mich, wartet an der Tür vom Wohnzimmer wenn ich rausgehe oder geht brav in seinen Käfig und wartet da, liegt mir zu Füßen und behält mich im Auge. Das ist echt das liebste Kaninchen der Welt. 

sydney77

Arme Aure :(

Nun sind auch noch die Entzündungswerte zu hoch und sie muss sich dauernd übergeben. NUn bekommt sie AB. Hoffen wir mal, dass das schnell hilft. Samuel war mit Papa zu Besuch, aber der Abschied war natürlich alles andere als schön.

Zithami

Ohje Arme Aure :-[ Ich kann ihr so nachfühlen, wenns einem
schon schlecht geht und man muss dann ohne seine Lieben da rumnliegen *knuddelz*

Das mti den Entzündungswerten hört sich nicht gut an!!! Hoffentlich schlägt
das AB schnell an!!!

Hope73

Oh nein, Aure mach keinen Quatsch!  :-[ Ich drück dir die Daumen, das das AB ganz schnell anschlägt  :-*

Wollte nicht wer ein Lennard Bildchen von Bauchi im Fotothread einstellen???

So, ich geh gleich noch nähen und komme dann nachher noch mal rein!

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

sydney77

ja aurelia glaub ich oder??? ich schau auch schon immer, obs inzwischen da ist :)

Hope73

Das war wohl nichts mir Aurelia?  ???

Annik, meine Mom wurde erst an einer Darmfissur operiert, dann haben sie igr lauter tolle Medikamente gegeben, die sich nicht mit ihren Herztabletten vertragen, das hat dann einen akuten Gichtanfall ausgelöst, vorher hatte sie sowas noch nie, und das hat die Nieren und Leberwerte ins unendliche getrieben, nun hatten sie ihr alle Medis weg genommen und komplett neu eingestellt, aber toll ist es immernoch nicht! :-[

So, ich muss zu meiner Tochter, die hat schon wieder einen Hustenanfall  :-[ das wird sicher wieder ne Spastische Bronchitis  :-\

Gute Nacht
Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

Guten Morgen!

@aure: Oh man, das ist ja ätzend!!!  :-\ Ich drücke dir hier ebenfalls alle Daumen, dass es dir ganz schnell besser geht und du bald wieder zu deiner Familie nach Hause darfst, um die letzten SS-Wochen noch genießen zu können!

@vermont: Herzlich willkommen hier! Schön, dass du noch zu uns gefunden hast!
Deine SS klingt ja nicht so entspannt. Umso mehr wünsche ich dir, dass das Ende jetzt angenehmer ist und du bald deinen kleinen, gesunden Schatz im Arm hast, der dich für alles mehr als entschädigt!!!

@AnniK: Du hast deine Kliniktasche auch schon fast fertig? Super! Ich gestehe, ich schiebe das noch immer vor mir her.  ::)
Ich drücke hier weiterhin die Daumen, dass deine Kleine sich noch dreht!!! Tschaka!!!

@mieke: Schön, dass alles in Ordnung bei Fa-Termin!! Ich hoffe, der Eisenwert stabilisiert sich weiter und deine Beschwerden werden auch besser. Meinst du, dass es Senkwehen sind, die dich so quälen?? Deine Hebi scheint ja auch zu meinen, du brauchst nicht mehr sooo lange...

@Kathi: Gut, dass du die Finger von google lassen willst! Du hast Recht, dass du eueren Tristan so oder so liebst und auch ich gehe ganz stark davon aus, dass er evl. eben nur klein und zart ist. Das kann er dann nach der Geburt ja auch noch aufholen! ;)
Viel Spaß noch auf dem Geburtstag heute! Ich hoffe, ihr habt Spaß!

@steffi: Ich kann voll verstehen, dass du traurig bist, ass Benjamin euch nicht mal vermisst hat!  :-\ Ich bin aber mal gespannt, ob er zurückziehen will, wenn das Baby dann da ist und bei euch schläft. Er wird sicher noch mal für die eine oder andere Nacht zu euch zurückkehren! :-*

@Nemi: Schön, dass soweit alles gut ist. Nur blöd, dass du wegen der Streptokokken AB bekommen musst.  :-\ Aber besser, es zu wissen und dann auf Nr. Sicher zu gehen, als das was schiefgeht.
Klasse, dass der Abend so toll waren. Ich habe auch überlegt, wer das wohl sein kann, aber mein Mann hat mich sofort aufgeklärt. ;)

@syd: Was für ein Chaos!!! Aber gut, wenn weiterhin alles i.O. ist! Bei dir ist´s ja echt spannend. Mal sehen, wann Ben dann tatsächlich ausziehen will. Pass auf, entgegen aller Unkenrufe kommt er erst nach ET! ;D
Stimmungsschwankungen sind echt nervig. Ich denke aber, dein Mann weiß es einzuschätzen! s-hug
Ich werde puken, wenn die Maus es mag. Aber ich nehme dafür nur eine einfache Decke. Das geht ja auch.

@Thami: Spätschichten sind echt blöd! Aber dennoch wäre es wohl besser, wenn Julie da bleibt, wo es ihr derzeit noch am Besten geht, oder?

@honey: Super, dass die Hebi so nett ist und su sie magst!
Du dein Bauch darf ja auch nach unten gehen, denn so lange hast du ja nicht mehr! ;) 3.900g wäre ja schon ein ordentliches Gewicht!

@Pedi: Wie geht´s dir??

@Hope: Viel Spaß bei all deinen Terminen dieses Wochenende!

@me: Ich war gestern erst unterwegs und hatte dann meine Mädels alle hier. War supernett. Nur eine hat gefehlt, aber die ist auch hochschwanger. Da verstehe ich, dass sie nicht mehr kommen wollte. ;) Und besser so, denn zwischendurch kam die Nachricht, dass sie Mama geworden ist!! Ich freue mich riesig, denn sie hatte SS-Diabetis und wollte auch gerne um die Einleitung am Donnerstag rumkommen. Hat gut geklappt! ;D Für die, die es interessiert: 51cm und 3.384g (wenn ich mich richtig erinnere). Freitag abend schrieb sie noch, dass sie ihr letztes Wochenende zu zweit noch genießen wollen. So schnell kann´s gehen! ;D ;D ;D

Habt alle einen schönen Sonntag! Wir werden es heute ruhig angehen lassen. Ich gucke aber immer mal rein, weil ich auch hoffe, gute Neuigkeiten von aure zu lesen!