Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

mieke79

Guten Morgen!  :D

Wie Ihr an meinem Smiley unschwer erkennen könnt, habe ich fantastisch geschlafen und genieße grad meinen Milchkaffee.. (Meine Laune ist schon fast wieder zu gut, wie war das mit den Stimmungsschwankungen..?!  ::) ;D)

@aure: Ich hoffe wirklich, dass es schnell besser geht - was kann das dennbedeuten, wenn die ENtzündungswerte hoch sind?? Hat das dann auf jeden Fall was mit der Blutung zu tun, oder kann es auch total unabhängig davon sein..? :-\

@sydney & hope: wieterhin kein Foto da, hab auch immer mal wieder gespickelt..

@coco: Booooor, ich bewundere Dich für solche Beiträge - ich verusche auch immer, auf möglichst viele einzugehen, aber schaffe es irgendwie nicht - die Hälfte versickert wieder irgendwo in meinem schwangeren Hirn..  ;D
Also die Hebi war sich ziemlich sicher, dass es Senkwehen sind, die eben auch den Darm mit anregen - ich habe auch das Gefühl, dass alles ein Stückchen tiefer rutscht, muss auch wieder öfter Pipi.. Was allerdings dagegen spricht, ist, dass der Bauch nach oben ja doch auch wieder gewachsen ist. Oder die kleine Maus legt noch mal eben einen Wachstumsschub hin, trotz Senkwehen..

Gehst Du heute oder in den nächsten Tagen dann Baby anschauen?? Wie war denn die Geburt?

@me: Wir haben heute nix vor - wie in den letzten Wochen ist es hier mal wieder grau in grau, da fällt mir langsam echt auch nichts mehr zu ein..
Naja, vielleicht kann ich meine Männer wenigstens dazu überreden, dass wir frühstücken gehen..
Bis später!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Zithami

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war nicht besonders, musste ständig aufs Klo :P
Jetzt macht Adrian grad Frühstück, gebratener Speck mit Rührei
und Marmelade Brötchen dazu :P

Heut Mittag ist dann Geburtstag meiner Nichte angesagt, eigentlich
hab ich gar nicht so wirklcih Lust. Ich mag mit Dickem Bauch einfach
nicht mehr so herumgurcken!!!

@Mieke na das ist doch das schöne an Stimmungsschwankungen man hat
auch solche Momente ;D ;D

@Coco da war dann doch ganz gut das sie nicht kam, oder ihr hättet aus der Geburt eine Mädelsveranstalutng machen können :D :D Find es toll das sie um die Einleitung
herum kam. Da ich gesehen habe wie lang sich das ziehen kann, bei meiner Sis.....

Schönen Sonntag!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

steffi1901

Leute! Es wird spannend! Aureliana schrieb heute morgen, dass der MuMu bei 6 - 7 cm ist!!! Daumen drücken ist angesagt!!!

Liebe aureliana! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die ja nun wohl doch bevorstehende Geburt!!!

Aber die Ärzte sagen wohl, dass es jetzt kein Problem mehr wäre, wenn das Kleine kommt.....die Ü-Eier scheinen wohl wirklich zuerst schlüpfen zu wollen  :o

Später mehr....muss hier noch klar Schiff machen.....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

Na dann sind die Daumen für die Geburt gedrückt. Ich hoff das kleine
hat keine Startschwierigkeiten aber wenn die Ärzte so zuversichtlich sind!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

mieke79

@aure: uiiiiiiii, wie aufregend!!!!!!!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald kuscheln darfst..  s-hug

@steffi: Danke für die Info!!  :D Meine Hebi sagte gestern auch, die Kleine dürfte jetzt auch kommen, das wäre kein Problem mehr..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

AnniK

Liebe Aureliana,
ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt! Meine Daumen sind gedrückt! Ging ja jetzt doch etwas schneller als gedacht. Alles Gute!

Guten Morgen lieber Kugel-Rest! Ich hab auch echt gut geschlafen. War zwar von halb vier bis halb sechs mal wach, aber das hab ich heut Morgen einfach angehängt und die Katzen haben mich sogar gelassen  :)

Ich geh später in Ruhe nochmal auf euch ein, will hier erst noch ein bisschen was reißen.
Bis dann

Vermont_2

guten morgen!

uiih- da drücke ich der aure auch mal die daumen. habe sie ja noch nicht wirklich mitbekommen- wie weit ist sie denn? es wird bestimmt alles gut.

meine nacht war ok- nur ständig dieses aufstehen zum klo ist nervenaufreibend.

habt ihr eigentlich alle vor in der klinik zu entbinden oder gibt es hier auch "hausgeburtler"?

wünsche euch einen schönen tag!

lg

Pedi

Uiuiui... liebe Aure alle Daumen sind für die Geburt gedrückt. :-*

Die Ü Eier haben es aber echt eilig hier :o Ausgerechnet Aure meinte doch, dass sie noch lange Zeit hat.

Bei mir ist alles gut, muss das Kind beschäftigen daher hab ich nicht so viel Zeit. Mein Mann ist ja arbeiten  ;)

Genießt den Sonntag!

@Co-Co: Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt (nur so eine Notfalltasche)  ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

oh oh oh... AURE ich drück dir die Daumen und wünbsch dir ne tolle Geburt und dass du ganz bald kuscheln darfst. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

immer diese Überraschungen am Morgen hier ;D und vor allem dann von diesen Rechtsüberholern ;) ;)

Vor allem hab ich sie gestern noch gefragt, ob es denn zur Debatte steht, dass der kleine Bauchbewohner nun auszieht..
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

@sydney: Die mit den meisten Anzeichen für eine frühe Geburt halten am längsten durch. Weißt Du schon mal bescheid   ;D ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

ich merks schon Pedi ;D ;D ;D ;D ;D Abwarten.. Dienstag ist wieder Akupunktur ;)

steffi1901

Der Hibbler hat sich schon erledigt  ;D

Ich zitiere mal:

Unser Jonas ist da! Geschlüpft spontan um 11:14 Uhr mit 2.410 gr, 42,5 cm und 32,5 cm KU. Sicherheitshalber liegt er auf der Kinderintensiv aber ich darf gleich zu ihm und dann probieren wir ihn anzulegen.

Liebe Aure! Alles Liebe von mir zur Geburt von Eurem kleinen zarten Jonas  :D Ich freu mich riesig für Euch  s-so s-so s-so
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sydney77

*lach* na dann schreib das da drüben mal mit rein... machen wir eben nen Glückwunschfred draus ;)

Ach ist das schööööööööööööön :'( (vor Rührung!!!)

steffi1901

Schon erledigt  ;)

Ich freu mich auch voll! Jetzt hoffe ich  nur noch, dass er schnell von der Intensiv runter kann und die beiden ausgiebig kuscheln können!

Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit....Kind ist im Bett und hier sieht es wieder nach Haus aus...

Co-co: Herzlichen Glückwunsch auch an Deine Freundin  :D Das sind doch wirklich gute Maße! Wann fährst Du denn Baby schauen?

Pedi: Dann mal viel Spaß beim Kinderentertainmentprogramm  ;D Aber nicht, dass das Wehen auslöst  ;)

Thami: Wünsche Dir dennoch viel Spaß auf dem Geburtstag  :-*

Vermont: Ich gehe in die Klinik, hoffe aber, nicht lange da bleiben zu müssen  ;)

pucken: Mache ich auf jeden Fall wieder denke ich! Benjamin hat so viiiiiel besser geschlafen und wir haben ihn auch recht lange gepuckt. Immer, wenn ich es ohne ausprobieren wollte, hat er überhaupt nicht gut in den Schlaf gefunden! Und ich hatte auch immer den Eindruck, dass er es gerne mag! Irgendwann dann hat er gemeckert und ab da haben wir es sein lassen.
Ich kaufe dafür nix extra!!! EIne stinknormale Babydecke langt völlig!!!

PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich keine Lust mehr habe?  :P
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

AnniK

Vermont, aure hätte erst am 25.02. ET. Sie müsste also 35+1 heute sein.
Soweit ich weiß wollen hier alle in die Klinik. Bei mir ist sie sowieso fast nebenan und beim ersten ist mir das doch sicherer. Und momentan haben wir ja auch immernoch das BEL-Problemchen  ::)
Planst du eine Hausgeburt?

Hope, oh, ich dachte, deier Mama ginge es doch etwas besser. Aber da ist ja einiges durcheinander gelaufen   :-\ Dann weiterhin alles Gute für deine Mama und außerdem gedrückte Daumen, dass Joe keine spastische Bronchitis kriegt.

Co-Co, irgendwie hatte ich so einen inneren Drang, die Tasche zu packen. Hab mir das vorher immer schonmal vorgenommen, aber dann doch nie gemacht. Jetzt war es eben soweit. Dafür hab ich mich immernoch nicht mit den Kinder- und Elterngeldanträgen auseinander gesetzt. Die wollte ich auch vor der Geburt ausgefüllt haben. Mal schauen, wann es mich dazu zwingt.
Schön, dass ihr so einen netten Mädels-Nachmittag hattet. Und gut, dass die frischgebackene Mama nicht mehr kommen wollte. Super, wenn die Kleinen doch noch dafür sorgen, dass man nicht eingeleitet werden muss. Glückwunsch an deine Freundin!

Sydney, du hattest nach dem Pucken gefragt, oder?! Ich werd auch pucken, wenn die Kleine unruhig sein sollte und ihr das dann auch hilft. Ich nehm aber dann auch ne Decke, dann muss ich auch nicht verschiedene Größen besorgen.
Ich glaub ja, wenn ich ehrlich bin, auch, dass du und Ben noch eine Weile kugeln  -ducken So lange, wie dir schon der Auszug vorausgesagt wird, dürftest du gar nicht mehr hier sein  :-X

Steffi, jetzt auch Nestbautrieb?  ;) Ich will ja schon als mal meine Fenster putzen, aber die werden sowieso im Moment nur nass geregnet. Dann hab ich da auch keine Lust zu.

Thami, trotzdem viel Spaß auf dem Geburtstag. Magst du ein Stück Kuchen für mich mitessen?

Und nen lieben Drücker an Pedi, Nemi und wen ich sonst noch vergessen hab.  s-kuscheln

Hope73

;D Aure, auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch und das Jonas bald von der Intensiv runter darf!  :-*
s-so s-so

Steffi, lust hab ich auch nicht mehr ;D Und schon gar nicht nach dieser Nacht!  :-[ Da ich ja gestern so glücklich war meine gesamte Wäsche erledigt und gebügelt in den Schränken zu haben  :), hab ich die halbe Nacht Betten neu bezogen, weil Madame sich regelmäßig übergeben musste  :( :'(, ich bin sowas von geschafft und unsere Termine haben wir alle gestrichen. Jetzt läuft erstmal wieder ne Waschmaschine  :-[ Naja, so ist das mit Kind!!! ;D S:D

Coco, Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin  ;D sowas hört man doch gerne  :) und ich hoffe ihr hattet richtig Spaß auf eurem Mädelsabend!

Sydney, ist doch aber auch nicht schlimm, wenn dein Körper die 40 SSW voll macht, so wie es eigentlich auch sein sollte, oder? Ich hab auch keinen Bock mehr, aber die zwei Wochen bekomme ich auch noch rum, danach werden ernst zunehmende Auszugsmöglichen wahrgenommen. ;D

Pedi, viel Spaß beim Kinder bespaßen! ;D

Thami, ich wünsche dir trotz deiner lustlosigkeit, viel Spaß auf dem Geburtstag! :-*

Vermont, na dann passt du ja hier genau her, wir haben zum größten teil alle die Schwangerschaft kleine, bis gravierende Beschwerden gehabt!  :) Wünsche dir ne erträgliche Restschwangerschaft. Habt ihr denn noch Sperma einfrieren lassen??? Falls da noch ein Zwerg kommen soll?!  :)

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

Man, da guck ich mal ein paar Stunden nicht rein und dann das! :o

@Aure: Auch hier noch einmal
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Jonas!!! Ich wünsche euch von Herzen, dass der Kleine ganz, ganz bald die Intensiv verlassen darf und ihr als Familie zu Viert durchstarten könnt!

@Ü-Eier: Tja, die Ü-Eier scheinen sich wirklich fix outen zu wollen! ;D

@Steffi: Na, dann bist du wohl die Nächste, was? ;D :-*

@mieke: Ich merke mir das doch nicht alles! ::) Ich mache ein zweites Fenster auf und gucke dann nochmal nach. ;)
Na, da scheint sich jemand aber noch mal richtig lang machen zu wollen! Aber solange die Senkwehen auch dazu führen, dass deine Kleine schön ins Becken rutscht, umso besser. Liegt sie denn inzwischen mit dem Kopf brav unten? *hoffhoff*

@Thami: Ich hoffe, du hast dennoch Spaß beim Geburtstag!

@AnniK: Schön, dass du mal richtig Schlaf bekommen hast!
Oh je, der Papierkram besteht mir auch noch bevor. Dazu habe ich noch weniger Lust als zum Taschepacken! :P

@vermont: Ich würde grundsätzlich gerne eine Hausgeburt machen, aber bei meinen Risiken macht das keine Hebi. Außerdem ist die nächste Klinik zu weit weg, so dass die Hebis hier das auch nicht anbieten mögen. Also heißt es für mich KKH.
Planst du eine Hausgeburt?

@Pedi: Schön, wenn ich nicht alleine bin mit der Tasche! Aber bei dir sieht´s doch auch schon so aus, als könnte es bald losgehen. Wann willst du denn dann packen?

@Hope: Was für eine bescheidene Nacht! Ich hoffe, ihr könnt heute in Ruhe genießen und hab kommende Nacht Ruhe!!
Jo, die Zeit mit den Mädels war richtig schön! Alle sind jetzt natürlich ganz gespannt, wann ich wohl entkugeln werde. ::)

@meine Freundin: Wie genau die Geburt war, weiß ich noch nicht. Ich habe noch nicht mit ihr gesprochen. Ich warte auch mit allem (auch Babygucken), da ich der kleinen Familie erst einmal die Zeit zu dritt gönne und weiß, dass sie diese auch wollen.

@me: HH ist wieder auf Vordermann nach dem Besuch gestern udn nun geht´s endlich ans Mittagessen machen. Und Colin sollte ich jetzt auch mal fix wecken gehen.
Ach ja, morgen habe ich Babybauch-Fototermin. Bin schon gespannt. Bei dem Sch...wetter wird´s leider nichts mit den Bildern druaßen. :( Aber ich bin gespannt. Macht das eigentlich noch jemand von euch jetzt zum Endspurt hin?

Hope73

Eben konnte ich nicht weiter schreiben, da waren immer die Buchstaben weg???  :o#

pucken, also bei Joe habe ich nur gepuckt, wenn sie absolut nicht in schlaf gekommen ist und auch mit ner normalen Babydecke aus Baumwolle , Luxusartikel wie ne RedCastle würde ich mir nur anschaffen, wenn ich schon probiert hätte, ob die Mauchmaus, das auch mag  :)

So, mein Mann hat gestern die Wiege fürs Wohnzimmer aufgebaut, nicht weil wir damit rechnen, das die Maus kommt, sondern, weil ihm die immer im Keller vor den Füßen stand  ;D ::) Ich hab mich köstlich amüsiert  ;D Habt ihr Männer schon mal beim Kampf mit den Betthimmel gesehen - herrlich  ;D S:D

So, mir geht´s wie Pedi, Kinderbespaßungsprogramm starten, mein Kind ist nämlich nur abends/nachts krank  S:D

Bis nachher oder morgen, mal sehen

LG Hope  :-*

** im Herzen

und wieder **

AnniK

Genau, da sich unsere Ü-Eier hier wohl zuerst outen, wäre Steffi als nächste dran, dann können alle anderen nachlegen. Und 2 der 3 Ü-Eier waren Jungs, Steffi muss also die Mädels-Seite wieder ein wenig ausgleichen  ;)

Dann hier auch nochmal:
s-so s-so s-so
Liebe aure, allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Jonas. Er ist bestimmt schnell fit und kann die Intensiv wieder verlassen.
Freu mich schon auf weitere Neuigkeiten!

sydney77

@ Hope: nja tagsüber könnte manja auch zu viel verpassen ;D ;D ;D ich hoffe aber, das sich das mit dem Erbrechen bei Joe jetzt erledigt hat.
/Bens Auszug: neee schlimm wären die 40 Wochen nicht.. aber wenns eher wäre, fänd ich das jetzt auch nicht soooo schlimm ;D

@ Pucken: na ich bin mal gespannt wie das dann wird.. ausprobieren wollte ich es schon mal.. schon alleine um zu wissen wie dämlich ich mich beim Einwickeln anstellen kann ;D ;D ;D ;D

@ Papierkram: den könnte ich hier auch noch vorbereiten, das wäre natürlich mal ne Idee... Woher bekommt man die nötige Motivation dazu?? ;D ;D

Jetzt schlafen die hier alle :o :o Männe auf dem Sessel und Kaninchen auf seiner Kuscheldecke.. Männe fängt an zu schnarchen und Kaninchen quietscht... Männer ::) ;D

AnniK

Solltest du ne Motivationsquelle für die Anträge finden, gib die hier doch bitte durch.
Ich hab noch keine entdeckt  ;D ;D

Pedi

Liebe Aure, die allerliebsten Glückwunsche zur Geburt. So ein kleiner zarter Mann, ich hoffe er muss nicht so lange auf der Intensivstation bleiben  :-[ :-*

Da merkt man mal was für ein Unterschied es macht wenn sie ein wenig länger im Bauch bleiben.

Und es gibt ja ganz schön viele Jungs hier  S:D

@Papierkram: Ich hab gestern schon ein wenig vorbereitet.
Wie sagt man so schön: Die Babys kommen erst wenn man alles vorbereitet hat (naja der kleine Jonas hat sich nicht daran gehalten  ;))

Vermont_2

@coco und annik- nee- hausgeburt hatte ich mal drüber nachgedacht, als jedoch die plazenta vor dem mumu lag und ein kaiserschnitt im raume schwebte, war es kein thema mehr. auch nach der ganzen krankenhausliegerei habe ich ja nun über wochen miterlebt, was alles passieren kann und will auch auf jeden fall eine kinderintensiv in der klinik haben. ich werde in die klinik gehen, wo ich solange lag- da kenne ich jeden aufgrund der langen zeit und man fängt nicht wieder von vorne an.
obwohl es sich um bremen-mitte handelt- habt ihr bestimmt aufgrund der drei frühchen-tode in der presse mitbekommen.

das war noch mein persönliches highlight in dem ganzen sch....
es droht einem eine frühgeburt und dann gibt es auf der station einen keimalarm und tote frühchen.

naja- jetzt haben sie über wochen alles neu gemacht und ausgetauscht und und und.

ich habe schon ein bißchen quergelesen und mitbekommen, dass hier mehr oder weniger einige von euch nicht ganz ohne probleme durch die schwangerschaft marschiert sind. solange am ende alles gut wird!

@aure- alles alles liebe und gute für euch! hoffe, dass ihr schnell nach hause dürft und der kleine ganz schnell selbständig trinkt und seinen wärmehaushalt alten kann. drücke die daumen!

Vonnie

@Aure: Alles, alles Gute zur Geburt Eures kleinen Jonas!! Ich drücke Euch die Däumchen, dass der kleine Mann bald von der Intensiv runter kommt und Ihr die Nähe mit Eurem Zwerg so richtig genießen könnt!

@Vermont: Herzlich willkommen bei uns!
Über eine Hausgeburt habe ich auch ursprünglich nachgedacht. Dies kommt aber dennoch nicht in Frage, weil´s mir und insbesondere meinem Umfeld einfach zu riskant ist. Falls etwas schiefgeht, wartet man in ländlicher Gegend dann doch sicherlich 20 Minuten auf nen Notarzt.
Die Klinik, wo ich entbinden möchte, macht einen sehr guten Eindruck und ich denke, da bin ich in guten Händen.

@Papierkram: Darum müsste ich mich auch einmal kümmern... Wenigstens der Antrag fürs Mutterschaftsgeld ist weg und scheint bei der KK in Bearbeitung zu sein.

Habe heute mein erstes Heublumendampfsitzbad (was für ein Wort!) gemacht als geburtsvorbereitende Maßnahme.