Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Wir sind seit heute zu Hause und ich wollte nur schnell HALLO und DANKE für all eure Glückwünsche sagen!
Ich habe NICHTS nachgelesen, außer kurz dass auch das zweite Ü-Ei geoutet ist...

Aureliana: Auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!
Mensch, das klingt nicht nach einem tollen Start, ich hoffe, dass der kleine Mann schnell von der Intensiv kann und ihr auch kuscheln dürft!!!

Ich versuche euch morgen zu erzählen, wie es bei uns war...
Bis dahin müsst ihr euch damit begnügen: Wir genießen diese Zeit sowas von wahnsinnig!!!!! Es ist einfach nur wuuuuunderschön mit Lennard!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sylvara

Man da guckt man mal einen Tag nicht rein und schon sowas  ;D

Alles Gute zur Geburt eures Sohnes Aureliana!!!
Ich hoffe ihm geht es schnell gut und dass ihr die wichtige Anfangszeit gut genießen könnt!

Gehe morgen wieder auf alle ein. Wir wollen jetzt erstmal essen und dann will der Kleine noch versorgt werden.

:-*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

Oh wie schon, Bauchgefühl darf nach Hause!  :) Vergiss nicht uns ein Motivations Bildchen einzustellen  ;D ;D ;D :-*

Nemi, was nähst du gerade??? Guten Appetit :)

Sydney, schnarchende/quitschende Männer  ;D du hast mein Mitgefühl. Joe hat noch nicht wieder gespuckt, zum Glück, hoffentlich war das nur mal so, aber Husten hat sie immer noch, naja mal sehen.

So, außer Sportübungen im Bauch ist bei mir nichts los, ich bin ja echt auf die Bauchmaus gespannt  :)

Papierkram, hab ich soweit erledigt, nur den Lohnsteuerjahresausgleich schieb ich mal wieder vor mir her  :-\  ::)

So, gleich mal wieder essen  ;D

LG Hope :-*

** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Wir sind wieder da. Waren den ganzen Nachmittag on Tour. Jetzt ist Kind im Bett und hier herrscht Ruhe  ;D

Hope: Die Einkommensteuererklärung muss ich auch noch machen...allerdings auch noch die von 2009 und 2010 und 2011  s-pfeifen Eigentlich schlimm, wenn man bedenkt, dass ich das beruflich mache  ;D
Gut, dass Deine Maus nicht mehr brechen musste! Das ist ja wirklich weniger schön  :-[

Co-co: Ui! Da bin ich aber schon mal gespannt auf die Bilder  ;) Nein, wir machen keinen Termin mehr....eigentlich hoffe ich, dass es jeden Moment los geht bei mir  :P

AnniK: Von mir aus, bin ich gerne die Nächste  ;D Und ein Mädchen würde ich auch nehmen  :D
Naja, Nestbautrieb, ich weiß nicht....aber durch die Gäste gestern inkl. 2 Kleinkindern sah der Boden halt leicht grenzwertig aus  :P

Pedi: Entertainmentprogramm beendet?  ;D

Vonnie: Heublumensitzdampfbad....  ;D ;D ;D Ist wirklich fast so wie Donaudampfschifffahrtskapitän  ;D ;D ;D Aber wenn es hilft....!

Vermont: Ich denke auch, unter den Umständen ist es auf jeden Fall ratsam, in die Klinik zu gehen! Gut, ich bin eh kein großer Verfechter von Hausgeburten, weil ich einfach ein Schisser bin.
Das mit der Klinik ist ja doof irgendwie....  :-[ Aber wenn die jetzt alles neu gemacht haben, wird es schon gut sein!!!

me: Wie gesagt, wir waren den nachtmittag unterwegs. Nochmal die Oma im KH besuchen und Benjamin hat da wieder das Haus gerockt  ;D Aber die Oma hat sich gefreut und das ist die Hauptsache.
Ansonsten habe ich mittlerweile echt den ganzen Tag Schmerzen sobald ich mich bewege. Das nervt!  >:(
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

Steffi, das klingt ja nicht so dolle, das dir jeder Schritt schmerzt  s-hug

Ich bin zur Zeit auch stark genervt, immermal 3 Wehen und dann nichts mehr  :-\ Was soll den der Scheiß, entweder richtig, oder gar nicht. Man, man, man das kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D und dann dauert es noch bis ende 41. SSW  >:(
Kind schläft nachdem sie total den Zwergenaufstand beim Essen hin gelegt hat und ich wirklich schon sauer wurde  ::) :-X
Dienstag hat sie die nächste U Untersuchung, wenn sie da auch so gut drauf ist  :-X dann wird das nichts! S:D
Donnerstag ist wieder FA Termin, ich denke den nehme ich problemlos wahr  8) und jetzt habe ich so richtig Wasser, Beine wie Baumstämme und beide Hände mit tauben Fingern  :o, das macht keinen Spaß mehr, sonst wäre alles andere gerade auszuhalten  ;D
Aber ich kann nicht mal richtig nähen, stricken etc. ich kann doch nicht den ganzen Tag Fernsehn und dann drauf warten, das was passiert!?!  :-\
Ich glaube ich geh zu Bett  s-supertraurig

Gute N8
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

honeymama

WOW DAS IST JA SUPER AUFREGEND JETZT IST AUCH SCHON AURES BABY GESCHLÜPFT.
ALLES ALLES GUTE UND HOFFENTLICH GEHT ES DEM KLEINEN MANN SCHNELL SO GUT DAS ER AUSGIEBIG MIT MAMI KUSCHELN KANN!!!
ich bin echt gespannt mit wem es hier weiter geht :)
also ich hätte auch nichts dagegen die nächste zu sein ::)
@papierkram wir haben den elterngeldantrag ausgefüllt das sind vielleicht nerven >:(
mein mann wollte sich die elternzeit nehmen aber 1800 euro gehts nicht.da würde uns hinten und vorne die kohle fehlen :( schade aber er nimmt sich urlaub :)
bin echt gespannt  wanns los geht.
@bauchgefühl schon das du wieder zu hause bist wahnsinn das du alles schon hinter dir hast :) eine schöne zeit mit euerm baby :-*
wem darf ich denn eigentlich per sms bescheid geben falls es los geht???

mein sohn geht morgen wandern aber er ist auch total traurig weil ich nicht mit gehe :( aber ich kann nicht so lange laufen und das tut  mit total leid :(

hoffentlich hat er trotzdem spass morgen :-\
heute abend war er auf einmal so traurig weil er eine folge mr.bean gesehen hat indem sein auto überrollt wurde und mr.bean geweint hat.und da hat er mit geweint :'(
mein sensibelchen :)

wünsche euch allen einen schönen abend gruss honey :-*

mieke79

@aure: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jonas!! Ich hoffe, es geht ihm so gut, dass er ganz zu Dir kann!!  :-*

@vermont: Ich wäre gern ins Geburtshaus gegangen, aber leider hat sich das wohl durch die BEL erledigt..  :-\ Habe aber eine super Klinik gefunden..

@steffi: seit gestern hab ich auch Schmerzen.. irgendwie ziehts mir vom Beckenboden in der Innenseite des Oberschenkels so fies ins Bein, das ist echt abartig.. Bin davon sogar heut Nacht aufgewacht, so weh tat es.. Wo hast Du Schmerzen??

@me: Ich werde ungeduldig..  ::) ::) ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pedi

Guten Morgen!

@Mieke: Nicht so ungeduldig werden. Wir haben ja noch ein wenig Zeit  ;D ;)

@bauchi: Schön das Du wieder daheim bist! Genießt die Zeit zu dritt, diese Zeit kann Euch keiner mehr nehmen  :-*

@Hope: Wie geht es dir? Immer noch so starke Wassereinlagerungen?

@steffie: Sind es denn Wehenschmerzen oder das Becken?

@co-co: Viel spaß heute beim Fotoshooting! Ich würde der Freundin auch erst mal ein paar ruhige Tage gönnen. Baby gucken kann man dann ja immer noch  :D

@me: Gehe jetzt mal duschen und dann mit Kjell einkaufen. Danach vielleicht gleich auf den Spielplatz. Fühle mich zwar nicht so fit, aber dafür kann ja Kjell nichts :P Mein Mann ist schon zur Arbeit gefahren. Morgen haben wir einen Termin wegen der Vaterschaftsanerkennung, dann die Wohnung fertig machen, Kuchen backen und später kommt Besuch  :D Irgendwie ist die Woche schon wieder sehr voll mit Terminen. Für die nächste Woche habe ich übrigens noch nichts geplant. Ab nächsten Montag darf dann das Babylein ausziehen wenn es mag  8)

So, ich werd dann mal starten :P

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mieke79

@pedi: Ja, eine Woche geb ich ihr auch noch, aber dann..  ;) ;) Gerade wegen ihres jetzt schon nicht niedrigen Gewichts und der BEL hätte ich doch gerne, wenn wir mit dem Auszug nicht mehr soooo lange warten.. ;)

honeymama

Guten morgen :)
also ich bin heute morgen etwas gereizt warum auch immer ???
mein sohn ist schon los heute ist wandertag ich hoffe er hat spass.der sah nicht so besonders glücklich aus :( eben weil ich nicht mit kann :(
@steffi von diesen schmerzen kann ich ein lied singen.seit monaten belasten die mich  >:( ich kann mich nachts kaum bewegen so fies tut das weh und zieht komplett am ganzen becken >:(
hoffentlich ist das nach der geburt weg.hab von vielen gehört die haben danach noch zu kämpfen damit gehabt. ???
@ pedi du bist ja auch schon früh unterwegs.ja ich kenne das die armen kiddis können ja nichts dafür.ich bin manchmal auch sooo müde könnte stundenlang schlafen aber um meinen engel muss ich mich ja auch kümmern.und der bringt im moment sooooo viel verständniss auf das bin ich ihm schuldig.er sagt immer Mama wenn du was brauchst dann ruf mich ich bin da :'( wie goldig da bekomme ich immer pipi in den augen :) aber du hast ja heute noch einiges vor.viel spass beim kuchen backen.
@mieke ich glaube das werden wir so langsam alle ;D

@me werde jetzt mal bissle aufräumen und alles schön langsam angehen.habe mir für heute noch nichts besonderes vorgenommen.mein mann hat spätschicht und da ich im moment kein auto fahre werde ich mich nur zu fuss fortbewegen können.was die letzten tage ja auch nicht schlecht wäre ;D
fahrt ihr eigentlich noch auto? bei mir ist das unmöglich mit dem bauch :o

naja bis später dann mal gruss honey :-*

Pedi

@honey: Ich fahre noch Auto, auch mit meiner riesen Kugel. Klappt noch gut  ;D Dann mach nicht zu viel und Ruhe dich lieber fleißig aus :)
Mein kleiner hat zum Glück auch viel Verständnis und lässt mich auch hinlegen etc..

@ungeduldig sein: Hab ich gar nicht. Irgendwie bin ich total ruhig  ???

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

steffi1901

Guten Morgen!

Was für eine Nacht....  :P

Pedi: Na, da hast Du ja noch volles Programm diese Woche! Was hatte die Hebi nochmal gesagt, wann Du Baby im Arm haben wirst?  ;)
Bis Ende der letzten Woche war ich auch noch ruhig, aber jetzt?  :-\

hope: Kann dich sehr gut verstehen! Besonders ab nachmittags hab ich dann immer mal wieder ne schöne Wehe, die ich auch wirklich eindeutig zuordnen kann und dann? Ruhe....  >:( Jedes Mal denk ich: Gehts vielleicht los? Und dann fühle ich mich verarscht  ;D Ich denke auch: Entweder oder! Erzähl mir doch bitte nix von der 41. SSW!  :o

honey: Ja, ich fahre auch noch Auto. Muss ich auch, da führt einfach kein Weg dran vorbei! Aber es geht auch noch....
Kannst mir gerne mailen, wenn es bei Dir los geht!

mieke: Noch nicht ungeduldig werden!  ;) Du musst noch ein bisschen brüten  ;D

me: Wie gesagt, die Nacht war nicht so prickelnd. Zuerst hatte ich Sodbrennen und konnte nicht einschlafen. DAs letzte Mal hab ich gegen 1 Uhr auf den Wecker gesehen. Dann hat Benjamin um kurz vor 3 mal gemeckert und gegen 6 wollte er sein Fläschchen. Das war es dann gewesen für mich mit Schlaf....danach konnte ich nicht mehr einschlafen, denn so langsam mache ich mir bisschen GEdanken. Bei Benjamin wurde ziemlich genau um die Zeit rum festgestellt, dass zu wenig Fruchtwasser da ist und eingeleitet werden muss und  nun mache ich mir bisschen Gedanken....  :-\
Die Schmerzen sind einfach im Bauch und Rücken. Ich vermute, dass es mit Wehen zusammen hängen könnte, aber das bringt mir ja auch nix, weil die nicht regelmäßig sind  :P Immer so ein brennender Schmerz, dann wieder ein ziehen.... Ich werde ja nachher nach dem FA Termin vielleicht mehr wissen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

honeymama

Danke steffi das ist sehr nett von dir.da ich kein i phone junky bin und meinen laptop auch nicht unbeding mitnehmen muss werde ich per sms schneller sein.kannst du mir dann per KN deine nummer senden?
oje du arme na hoffentlich kann dein arzt dir diesbezüglich weiterhelfen.mach dir nicht zuuuu viele gedanken alles was beim ersten warmuss beim zweiten nicht wieder so sein.dann müsste ich ja jetzt schon zittern vor angst.meine erste entbindung ging 18 stunden :o aber ich sag immer think positive ;D 8)

Zithami

Guten Morgen,

Wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dodo1812

Ich will auch gratulieren...

Liebe Aure...Ich wünsche euch alles, alles Liebe zur Geburt! Wie winzig...Der Wahnsinn...Hoffe der kleine Mann kann schnell von der Intensiv und ihr ausgiebig kuscheln...

Und

Liebe Bauchi...Dir wünsch ich auch noch alles Liebe zur Geburt eures Schatzes...Bei der einen SMS die du geschrieben hattest, mit dem beim Baby ins Bett schauen, wenns schläft, hatte ich echt Tränen in den Augen...

Alle anderen: Ich wünsche euch ne gaaaaaanz tolle Geburt...

Bei uns ist soweit alles ruhig...Ich hoffe es bleibt auch mindestens ne Woche so... :)

VG und dicke Drücker...

sydney77

boah ich kann nicht mehr... ist Laufen zum Einkaufen immer so anstrengend in dem Zustand??? Ich hab tatsächlich 1,5 Stunden gebraucht für ne Strecke von etwa 700 m zum Laden hin, kurzd durch und dann wieder zurück :o :o :o :o :o Ok vielleicht macht Schlafmangel auch nicht grad fitter, aber das ist ja schon peinlich.. :-\

@ Dodo:  s-winken

@ Steffi: Sodbrennen ist toll oder?? :P Ich habs inzwischen aufgegeben was dagegen zu unternehmen. Haltung ist egal, am Essen kann ichs auch nicht festmachen und dann gehts von Mittags bis nachts um 4 -5 Uhr. ::) Es ist einfach nur nervig.
/Fruchtwasser: mach dir nicht zuviele Gedanken. Das wird schon alles in bester Ordnung sein.

@ Schmerzen nachts: ja da reih ich mich ein.. umdrehen macht immer sooo viel Spaß :P ::) Allerdings isses bei mir eher der komplette Bauch der richtig weh tut und dann in Rückenund Becken zieht. Na ja geht auch vorbei.. hoff ich.

@me: ich hab gestern dann endgültig nen Zusammenbruch gehabt und hier den Nachmittag heulend auf dem Sofa gesessen.  :-[ Mein armer Mann, der muss sich nicht auch noch Sorgen um mich machen, der ist mit seinen Prüfungen schon genug bedient.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Guten morgen!

Dodo, schön das du dich mal meldest!  :-*

Mieke, ungeduldig?! Was soll ich denn sagen, 10 Tage und das zieht sich irgendwie, wie Kaugummi!  ::) Von mir aus kann es auch los gehen.

Honey, Auto fahre ich nur noch "muss" Strecken, ansonsten lasse ich mich fahren. 18 Stunden, kommt mir bekannt vor  :), das heißt nicht, das es wieder solange geht.  :-*

Pedi, ja wie geht´s mir?! Heute tut der Rücken und die Symphyse weh und natürlich die anderen Zipperlein, die täglich da sind, bräuchte ich auch nicht zwingend.  ;D
Und bei dir? Ich bewundere es immer wenn du so schreibst, was du noch alles auf dem Zettel hast  ;D, ich freu mich schon drauf mit Joe endlich mal wieder auf den Spielplatz zu gehen! :)

Sydney, 1,5 Stunden mit der Zeit im Geschäft, finde ich O.K.  ;D Aber warum bist du so weinerlich???, das kommt doch erst noch! ??? Oder müssen wir was wissen????? :-[

Steffi, na da bin ich ja mal gespannt, was der FA sagt? 
Wehen, ja das ist schön doof, wenn mal eine kommt und es dann wieder alles war! Ich wurde heute morgen wieder von einer geweckt um 5:38 Uhr  :o, aber ich konnte nochmal einschlafen, zum Glück!

So, ich soll erstmal was tun! Bis später
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

ne Hope.... leider keine Spontangeburt letzte Nacht. :( :( :( :(

weinerlich.. hmm.. vielleicht weil ich bisher immer brav durchgehalten und mich zusammengerissen hab und das Fass nun einfach mal voll ist???? Und vielleicht weil ich auf schwanger sein so gar keine Lust mehr habe und mir der Bauch dauernd so weh tut, dass ich mich möglichst gar nicht bewegen will.

Zeit im Geschäft?? Aldi war leer!! Und bei Rossmann war auch keiner vor mir an der Kasse. Also fürs Shoppen an sich hab ich die wenigste Zeit verschwendet...kann auch mal von Vorteil sein, wenn man weiß, was man will und dann noch nix los ist. Nur Badevorleger, ne Haarbürste und Kaninchenleckerlis

mieke79

@steffi: Das sehe ich anders!!! Es reicht!!!! Raus!!!  ;D ;D ;D

@sydney: Oh jee, Du arme, lass Dich mal  s-hug. Solche Tage gibt es einfach, und wenn man dauernd Schmerzen hat, ist es ja auch zermürbend.. Es kommt einfach viel zusammen - Ende der SS, Schmerzen, Schlafmangel.. Und es stimmt: Du hast jedes Recht der Welt, auch mal den ganzen Sch**ß rauszulassen.. Und es ist wieder dieser saublöde Satz, der aber von Tag zu Tag wahrer wird: ES IST BALD GESCHAFFT!!!!!  :-* :-*

@honey: Ne, also Auto fahre ich nur noch im Notfall - weil mir das Einsteigen so weh tut, wenn man den Bauch so quetscht, und weil ich beim Rückwärtsschauen nicht mehr richtig aus der Hüfte nach hinten drehen kann - zum Ein-/ausparken ganz schlecht.. ;)

@hope: Echt, diese Wehen immer mal wieder..  :-X kann man nur hoffen, dass sie wenigstens ein bisschen was am MuMu bewirken und wir dann zum echten Beginn schon mal 1-2 Zentimeterchen weg haben..

@me: Ich mache mal wieder nix außer schlafen und essen, schlafen und essen.. Bin ich froh, dass mein "Kleiner" schon so ein Großer ist - ich bewundere alle mit Kleinkindern!!!

Hope73

Sydney, du hast ja auch recht, es macht keinen Spaß mehr!  :)

Mieke, bei Joe war es auch so und es hat mir ja auch 4 cm verschafft, was ich mich nur frage ist, wie lange sitz ich das aus, bis ich vielleicht mal nachschauen lasse  ::), ich hoffe ja Donnerstag reicht noch, ich mag die im KH ja auch nicht dauernd nerven  ;D und mein FA ist auf Fortbildung bis einschl. Mittwoch  :P :-X
Wie sagte mein Mann so schön, am besten es platzt die FB, dann müssen wir los  ;D Männer sind so prakmatisch! S:D

Thami, dir auch nen schönen Wochenstart und mein Männe hat auch Spätschicht  :-[

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

das hätte von meinem Mann kommen können :) Der fragt mich jetzt nachts wenn ich aufs Klo gehe auch jedesmal welche Blase da unbedingt Wasser loswerden will ::) ;D

Pedi

@sydney: Lass es ruhig raus wenn Du weinen musst. Es gibt eben solche Tage und ich finde das auch total normal. Was der Hormonhaushalt und überhaupt der ganze Körper so leisten muss ist nicht zu verachten :-*
Laufen geht bei mir eigentlich noch. Etwas langsamer wie normal, aber so ist das eben.

@Hope: So ist meiner auch  :P Ein eindeutigeres Anzeichen gibt es für Männer eben nicht wie eine geplatzte FB ;D

@steffie: Klar das man sich Gedanken macht! Ich hoffe aber die FW Menge stimmt  :-*

@mieke: Ach, vielleicht hast Du ja Glück und der MuMu öffnet sich ganz schnell. Ich sag lieber nicht wie lange ich für die 9 cm gebraucht habe, sonst wird Hope wieder neidisch  :-* S:D

@me: Einkaufen ist erledigt (zu Fuß, da mein Mann immer das Auto nimmt derzeit um schnell wieder hier zu sein im Notfall), dann kam noch spontaner Arbeitsbesuch, Mittagessen ist auch durch. Jetzt  guck ich mal ob Kjell noch in den Schnee möchte. Bleibt ja nur leider überhaupt nichts liegen :P Ach und ich wollte noch gucken ob ich Karten für eine Puppentheatervorstellung am Donnerstag bekomme.

@FA: War ja am Freitag da, bis auf meinen Eisenwert ist alles ok. Habe noch so viel Platz im Bauch, dass sich das Baby noch komplett drehen könnte. Kann er aber ruhig lassen  ;) Habe auch diese Teststreifen mitbekommen mit denen man prüfen kann ob man FW verliert. Und wegen Transport habe ich auch nachgefragt. Könnte ganz normal zum KH und müsste nicht liegen :)

Kind verlangt nach mir

sydney77

Kurzes Pieps von Aure:

Bei ihr ist alles in Ordnung, die Werte von Jonas sind auch alle im grünen Bereich. Und sie fragt ob hier endlich mal wiedder jemand entkugelt ;D ;D kommt ihr komisch vor, da sie ja eigentlich eine der letzten hätte sein sollen.

Na ja am 25. ist Jojo doch dran oder hab ich das grad falsch im Kopf?? :D

mieke79

@pedi: Na komm, sag!! Wie lange?? HOPE, NICHT LESEN!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

@sydney: Ist Jonas denn jetzt bei ihr??

@me: Mein Tragetuch ist grad gekommen, das sieht super schön aus.. Habe zwar auch einen Ergo, aber vielleicht ist Variieren ja auch ganz nett.. ::)

Am Freitag hab ich den Termin in der Klinik wegen Geburtsplanung (BEL spontan), hab grad mal angerufen, um zu fragen, ob die dann nicht gleich auch die Vorsorge machen können, dann muss ich nicht extra ins Geburtshaus diese Woche.
Und ja, machen sie  :D freu.

Pedi

@aure: Das ist schön, dass die Daten gut sind :D

@mieke: *pssst* eine Stunde *pssst* 8)