Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

Steffi, dein Tip in Gottes Ohr  ;D, ich hätte nichts dagegen und ich hab vorhin so geschmunzelt, in einen der tollen Bücher steht drin, das wenn der Schleimpropf abgeht, dann ist der Geburtsbeginn in den nächsten 48 Stunden zu erwarten  ;D, bei Joe ist der auch schon ewig vorher weg gewesen und wenn ich die 3 Wochen und 4 Tage als Maßstab nehme, bin ich Donnerstag fällig!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Schön das dir deine Torte so gut geschmeckt hat  ;D Aber deinen Tee kannste behalten  :P
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, das ich so einen Jancker auf ein Zwiebelmettbrötchen habe, man sowas kenne ich gar nicht von mir  ;D, aber mein Mann hat mir versprochen, das wenn ich entbunden habe, bringt er mir bei der ersten Gelgenheit 1-2 ZM Brötchen mit!  ;D :-*

Bauchi  :-*
Genau so ist das! :-* Ich habe auch schon gesagt, ich werde nicht soo schnell aus dem KH raus wollen, es sei denn, es wird da echt doof, aber zu Hause ist Nr. 2 eben Nr. 2 und Joe fordert ihr recht schon ein, da kann ich sicher sein S:D Na, wir werden mal sehen wie es so wird.
Und genieße deinen kleinen Lennard mit allen Sinnen und leg dich immer schön mit hin, wenn der Zwerg schläft, dann geht man nicht so schnell am Stock!  ;) Ich weiß wovon ich spreche  ;D
Ich freu mich total für dich! Hach, einfach nur schön :-*

Aure, ich denke aber auch an dich und deinen kleinen Jonas und hoffe das es ganz bald Freitag ist und du so richtig Kuscheln darfst!  :-*

Jojo, alles gute für Mittwoch  :-* auf das alles gut geht und du schön kuscheln darfst. :-*

So, ich geh mal gleich zu Bett, ich bin immernoch nicht eins mit mir, ob ich mich mit zum Kinderarzt begebe, oder ob ich die potenzielle Viren Höhle lieber meide  :-\ Also nicht wundern, wenn ich morgen erst spät ins Netz komme  ;D

Träumt alle schön
Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

Hope73

Moin Mädels  ;D,
oder ich mach hier das Licht an! ::) Heute hat meine Weckwehe einen Namen - Josephine Leni! ::) Mama ich hab Schnupf, hast du ein Taschentuch? So wurde ich geweckt  :-[ Da war es 5:30 Uhr  :-X
Das ist auf alle Fälle zu früh :) Bis später!

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Guten Morgen,

Hab ne echt bescheidene Nacht hinter mir! Meine Maus lag mi mit irgendwas dauernd auf dem magen! Dementsprechend schlecht ist mir! Auserdem immerwieder bauchziehen!.... an schlafen war nicht zu denken!
Lieg jetzt auf dem sofa rum und da werd ich heut auch durchziehen!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

mieke79

Guten Morgen!

@steffi: Jetzt bin ich nicht nur neidisch auf Deinen MuMu-Befund, sondern auch noch auf den Torten-Service!!! Ich will auch, dass es schellt und da ne Torte geliefert wird!!! (aber bitte ohne meine SchwieMa...  ;D ;D)

coco: Da wird die Hebi wohl Recht haben mit ihrer Aussage, dass mehr Ruhe gut täte!! Nur was tun, wenn das nicht alltagspraktikabel ist..  :-\ Ich wünsche Dir trotzdem, dass Di eun paar ruhige Momente für Dich findest..  :-*

@bauchi: Ist der süüüß!! Herzlichen Glückwunsch noch mal!!

@hope: "Ich hab Schnupf" klingt sehr niedlich, aber wahrscheinlich nicht um 5.30 Uhr..  ::)

@thami: Bleib auf Deinem Sofa & genieß es!!

@me: Ich habe heute nacht nur von Kaiserschnitten geträumt - aus ungefähr 238743946 Kameraperspektiven. Das war nicht schön.. :(
Ansonsten hat mir die kleine Maus gestern abend so dermaßen auf den Muttermund getreten mit ihren Füßen, dass mir echt die Tränen in den Augen standen - das tat vielleicht weh!!!  :o :o

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

°~M@rushin~°

guten moooorgen ihr sabbelhühner!

zuerst mal:

bauchi & aure: herzlichen glückwunsch zur geburt eurer söhne! s-so hach, ich bin ja auch schon soooo gespannt auf meinen bauchmops! :D
@bauchi: lennard ist ja wirklich ZU süß... den könnt ich klauen :D
@aure: bis freitag ist ja absehbar und bis dahin ist dein kleiner jonas in guten händen s-hug bin schon gespannt auf ein bildchen von ihm :)

@all: wollte mich noch mal entschuldigen, weil ich einfach weggeblieben bin und ihr euch sorgen gemacht habt!  s-anbeten leider war ich insgesamt sehr eingespannt - zum beispiel war ich mit mama und schwiema noch für's baby shoppen... das dauert schon mal nen ganzen tag  ::) anstrengend! naja und eben wegen der hochzeit von männes cousine, war aber echt schön *hachmach*

@wüste träume: hab ich jetzt auch wieder... allerdings nicht wegen angst vor der geburt, halt allgemein irgendwie verwirrend und erschreckend. kann ich nicht erklären.

@symphyse: japp, schmerzhaft und mittlerweile auch dauerhaft bei jeder art von bewegung - leider  :-[ wasser ist auch nach wie vor vorhanden, leider schwellen nun auch die füße nicht mehr so wirklich ab - aber ich halt durch ;D das schreib ich deshalb, weil meine FÄ mir ja angeboten hatte, man könne dann jetzt auch einleiten, wenn ich's nimmer aushalte - aber nö, lass mal. so schlimm ist es dann auch nicht.

@mettbrötchen: ich kenn das ;D ;D ;D männe hat mir auch versprochen - nach der entbindung gibt's zur stärkung ein brötchen mit mett und eins mit thunfisch, und ein grooooßes glas asti :D aaaaaach, was freu ich mich darauf! da hab ich sicher auf der stelle einen im schlappen ;D

@geschenkliste für die verwandtschaft: funktioniert bestens! wir haben gleich mit drauf geschrieben, dass man sich bitte etwas absprechen möge, wenn man zur geburt noch etwas schenken möchte (weihnachten sind wir wie bereits gedacht ja mit babysachen überhäuft worden....) und wir bekommen tatsächlich auch rückmeldung, wenn wir was streichen können! wuhuuuu ;D

leider ist sonst nimmer viel hängen geblieben, auch mein hirn hat gern mal siebeigenschaften... daher:

@me: gestern war ja wieder FA termin - und was soll ich sagen? alles im sowas-von-grünen-bereich. :P allerdings fast ne stunde am CTG gehangen *grummel* (wird irgendwann frisch am bauch!)
meine FÄ hat ein neues US-gerät, da kann man alles sowas von viel besser erkennen und die bilder sind auch größer - wie praktisch, dass ich bereits am ende meiner SS angekommen bin... egal, beim nächsten dann ;D
die kleine maus hat nun 51 cm, 3200g und einen KU von 33,2 cm - alles vollkommen in der norm und zeitgerecht, köpfchen fest im becken, also keine gefahr für die nabelschnur beim blasensprung. mumu noch komplett verschlossen... da war ich eigentlich ein bisschen gefrustet - aber was soll sich da auch tun ohne effektive wehen? :P meine FÄ ist optimistisch, dass wir uns in 2 wochen noch mal wieder sehen und ich mindestens bis zum termin gehe... allerdings hat sie mir vorsichtshalber schon mal ne einweisung für's KH mitgegeben - sehr weise :D
im pipitest war diesmal KEIN eiweiß mit dabei, dafür zucker... öfter mal was anderes :P meine hebi war etwas besorgt, die FÄ eher gelassen. musste aber doch noch mal blut abgeben zur sicherheit *seufz* was auch sonst?
mittlerweile ist auch das beistellbettchen da. himmel und nestchen sind zwar hellblau/ beige, stört mich aber nicht weiter. nur männe hat tierisch geflucht, weil alle schrauben entweder vollkommen falsch waren oder eben einfach mal fehlten... wir haben's gebraucht gekauft. aber auch das ist nun behoben, die babysachen sind alle gewaschen, die kliniktasche ist soweit gepackt wie's geht, klamotten für die kleine hab ich auch schon zusammen gepackt für den heimweg - also meinetwegen darf sie sich nun auf die socken machen ;D

ach ja richtig: mein nächster FA-termin ist dann am 06.02. um 15 uhr.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

sydney77

Morgen allerseits

@ hope: musste mich so erschrecken???? Ich dachte im ersten Moment du hättest ne spontane Entkugelungsaktion hingelegt.

@ Thami: genieß das Sofa und erhol dich gut..

@ Mieke: schön diese Tritte oder?? Ich bekomm zwar immer nen Kopf gegen den MuMu gerammt, aber schöner ist das auch nicht.

@ Coco: na dann hoffen wir mal, dasss unsere Aku was bringt außer Müdigkeit oder?? Ich hab jedesmal Hunger nach ner Weile.. und wenn ich da rausgehe muss ich mich immer bremsen nicht unten gleich in das restaurant /Cafe zu gehen und da was zu essen ;D ;D

@ me: heute Mittag ist wieder Aku.. der soll mal auf Auszug pieken. Mit meiner Hebi hab ich gestern abend auch noch ne Weile geschrieben... wenn der MuMu weich ist, dann könnten wir einleiten.. Aber so wie ich ihr das gestern geschildert hab wie es mir geht meinte sie versucht sie lieber diese Woche nochmal zu kommen anstatt erst nächste. klang wohl nicht so gut.

@ Maru: huhu du Vordränglerin. Den Asti kannste schon vor der Geburt trinken :D Soll ja helfen und die Geburt ist dann bestimmt entspannter und lustiger wenn man einen im Tee hat
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

sydney, LOL stell mir gerade vor wie ich die hebi um ne PDA anlalle ;D ;D ;D aber anders herum - wenn ich mich vor lauter aua bek*tze, ist der schöne sekt verschwendet... dann lieber hinterher und dann schööööööööön ne runde rausch ausschlafen :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

sydney77

;D ;D ;D wie mans macht, macht mans wahrscheinlich eh falsch

kann Mangomarmelade Wehen auslösen?? ;D Wenn ja hol ich mich nachher noch zwei Gläser

steffi1901

Guten Tag die Damen!

Co-co: Die Hebi wird bestimmt recht haben  :-\ Du hast Dir ja auch nicht viele Auszeiten gegönnt und dann noch die Sorgen....ich wünsche Dir sehr, dass Du es schaffst, ein wenig zur Ruhe zu kommen  :-*

mieke: Ich weiß, es klingt leichter gesagt als getan, aber versuch Dich ein bisschen abzulenken! Ständig an den KS zu denken bringt dich nicht weiter  :-* HAst Du nicht noch ein Buch rumliegen, dass Du schon die ganze Zeit lesen wolltest? Oder eine DVD oder ähnliches?
Es wird bestimmt alles gut werden!  s-hug

Auf die Torte kannst Du auch neidisch sein!  s-yes Das ist eine Spezialität meiner Schwiegermutter auf die wirklich alle stehen! Im Prinzip eine Schwarzwälder aber ohne Schnaps (mag ich eh nicht) und nicht aus Sahne gemacht, sonder die Creme ist tatsächlich aus Milch und deswegen ist die so schön luftig-lecker-locker-leicht  ;D

Maru: Der Termin klingt doch super!  :D Und mit dem MuMu: Du hast ja auch noch ein wenig Zeit und Du bist Erstgebärende  ;) Der wird schon noch auf gehen - wohl oder übel  ;D

Hope: Deine Weckwehe hat einen Namen  s-rofl s-rofl s-rofl Ich musste sehr lachen - auch wenn die Uhrzeit natürlich gar nicht geht!
Wie geht es Dir denn sonst so? Und ist deine Kleine wieder richtig fit oder kam nochmal was nach?

Sidney: Womit will die Hebi einleiten? Cocktail?
Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte: Was ist eigentlich mit Deiner Cerclage? Die ist schon gezogen oder?  ???

me: Meine NAcht war wieder echt zum  :P
Gegen 0:30 Uhr sind wir ins Bett...bis dahin hatte ich ein paar Wehen, aber wie immer, nix regelmäßiges  ::)
Hab dann gegen 1:30 Uhr das letzte Mal auf die Uhr gesehen....um 3:29 Uhr wurde ich dann von einer Wehe geweckt wo ich dachte "DIE kennst du...das fühlt sich schonmal gut an"  ;D Dann wieder nix....um 3:55 Uhr ist Benjamin dann wohl schlafgewandelt und fing an zu schreien und zu weinen, weil er in einer Ecke in seinem Zimmer aufgewacht ist und nicht wusste wo er ist  :-[ Armer Spatz! Naja, ihn dann in unser Bett mit gekramt und dann hab ich wieder 2 Stunden wach gelegen. Was hab ich mich gefreut, als der Wecker geklingelt hat  ;D

Jetzt ist Benjamin bei der Tagesmutter und ich versuche was zu arbeiten....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

ja die ist raus seit ich im Krankenhaus war..

*seufz* sooo Wehen löst marmelade nicht aus aber Durchfall und nen rumzickenden Kreislauf.. juhu.. so ich muss los.. aku ruft

TeeJee

sorry, dass ich mich einmische- AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER

@vermont: dein postfach ist voll  8) S:D

sag sonst einfach, wenn dukeine pn von mir möchtest ???

sydney77

Komm rein TeeJee.. habs eben im Allgemeinen auch schon gesehen und wollt deinen Aufruf an Vermont hier auch schon posten ;D ;D ;D ;D

Sooo bin übrigens von der Akupunktur wieder da... Armer Chef.. der hat heute ordentlich Tritte kassiert von dem kleinen Kampfmops in meinem Bauch ;D ;D ;D

Co-Co

Hallo!

@Jo-Jo: Da es morgen soweit ist und ich hoffe, du guckst heute zumindest noch mal kurz rein: alles Gute für deinen KS morgen! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel- & Kennenlernzeit!

@Hope: Bist du heute mit zum KiA?
So geweckt zu werden ist auch nicht schön! Ich hoffe, du kommst heute noch dazu, dich noch mal hinzulegen!

@Thami: Dann hoffe ich, dass du heute ganz viel Ruhe auf dem Sofa genießen kannst! s-hug Und kommende Nacht wird hoffentlich besser!!!

@mieke: Mach dir keinen Kopf wegen des evl. KS. Es ist wirklich nicht schlimm! Ich hatte einen und auch, wenn es nicht deine Wunschgeburt ist, wirst du dadurch das wundervolle Erlebnis haben, dein Baby begrüßen zu dürfen! Und es zählt, dass ihr beide da gesund rausgeht. Glaube mir: alles wird gut!!!
Ruhige Momente? Mh, irgendwie sind mir die unheimlich! :P Und solange ich noch so viel erledigen muss/will, kann ich eh nicht wirklich entspannen. :D

@maru: Schön von dir zu lesen! Und toll, wenn mit deiner Kleinen soweit alles gut ist! Ich finde es klasse, dass du trotz Schmerzen durchhalten willst, damit dein Baby so lange wie möglich im Bauch bleiben kann!

@syd: Na, wenn die Akku nur Müdigkeit (und blaue Flecke) bringt, dann wäre das echt ärgerlich. Hoffen wir also, dass es tatsächlich was nützt!
Ich bin gespannt, was deine Hebi sagt, wenn sie diese Woche kommt!

@Steffi: Ach man, ich wünsche dir, dass es nun endlich losgeht. Immer mal eine Wehe und dann doch nichts weiter, stelle ich mir auch megafrustig vor! :-\
Ich glaube, wenn ich zur Ruhe kommen soll, dann gilt das für dich auch, oder? Trotz Wehen etc. bist du immer noch fleißig am Arbeiten! ;)

@me: Wir haben heute die Vorschau auf die Bilder bereits bekommen. Es sind echt schöne Aufnahmen dabei. Mir gefallen vor allem die, auf denen mein Kleiner mit drauf ist. :) Jetzt müssen wir halt noch auswählen.
Ansonsten hab ich heute wieder volles Programm. Den Vormittag war Besuch hier und später kommt noch jemand. Zwischendurch kurz hier piepen und vor allem Arbeiten für den Nebenjob. Morgen muss ich endlich mal mit meiner to do-Liste weitermachen. Die Kliniktasche steht auf dem Programm. :P

steffi1901

Co-co: Du sollst Dir doch Ruhe gönnen  :-* Ich bin ja am wuseln, um den BAuchbewohner rauszulocken  ;D
zeigst Du uns dann auch ein paar Bildchen?  :)

Jo-Jo: Stimmt ja, morgen ist ja schon der große Tag  :D Ich wünsche Dir schnelles uns ausgiebiges Babykuscheln!  s-springen

Sidney: Na, dann bringt die Aku doch vielleicht was  ;)

me: Ich glaube, mein Körper verarscht mich! Immer mal wieder ne Wehe die nix bringt, daran hab ich mich ja schon fast gewöhnt aber jetzt habe ich zur Krönung auch noch einen fiesen roten Pickel mitten auf der Nasenspitze bekommen  >:( Gehts noch?  s-motz
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sydney77

Coco war bei dir nicht auch mal was von Ruhe gewesen???  ;D Nur in der Theorie oder? Bilder?? Toll.. ich bin schon gespannt und hoffe wir dürfen auch mal eins sehen.

@ Steffi: jep.. heute auf jeden Fall..
/neuer Nick: wie wärs mit Rudolph??? *duckundrennweg* ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sorry ist nicht bös gemeint,, ich hab Pickel auch immer an so selten dämlichen Stellen.

steffi1901

Sidney: Ja genau  ;D ;D ;D
Ach ich weiß auch  nicht.... für mich setzt das wirklich allem nur noch die Krone auf! Ich bin aber auch wirklich sowas von gereizt zur Zeit  >:( Bin nur noch am rumpampen und mag mich gerade selbst nicht mehr leiden!

So, um meine Laune zu steigern fahre ich jetzt mal mein Mäuschen wieder abholen! Vielleicht entertained mich ja mein Kind heute nachmittag  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Co-Co

@steffi: Irgendwie klingt das bei dir wirklich so, als würde es ganz bald losgehen!!! Ich habe schon so oft gehört, dass die Faruen kurz vorher sehr gereizt sind, ungeduldig und deine Hormone scheinen sich auch auf Auszug einzustellen.
Nun musst du zumindest deine Nase wohl doch noch für die Geburt schminken! ;D

@syd: Naja, ich versuche schon mal, es ruhiger angehen zu lassen. Und für meine Verhältnisse ist´s bei mir auch an manchen Tagen z.Zt. ruhig. ;)

@Bilder: Wenn wir die haben lade ich mal was hoch.

JoJo

Ihr seid lieb  :-*

Schön das ihr an mich denkt, obwohl ich wirklich selten bei euch bin  :-[

Heute musste ich schon ins KKH und hab brav meine Tasche mitgenommen. Aber die wollten mich nicht haben  S:D Haben alles untersucht, Justus soll ca. 3400g schwer werden und 54cm. Ähnlich wie sein Bruder scheinbar  :)
CTG hat auch gut angeschlagen und schon eine wunderschöne Wehe notiert und bei jeden Schritt zerreißt der kleine mich förmlich  :-X Hab schon zu meinen Mann gesagt, wäre morgen der Kaiserschnitt nicht, bin ich mir fast sicher, dass er diese Woche noch kommen würde!
Schallen des Kopfes erwies sich als sehr schwer, weil er wohl schon sehr tief sitzt... ja, das merk ich  :P ::)

Morgen darf ich um 7Uhr zum Kreissaal und dann gegen 10Uhr gehts in den OP. Es sind 4 (!!!) Kaiserschnitte geplant  :o

Ich bin noch die Gelassenheit in Person, kenne das ja schon  :P Und weiß was wann passiert usw.
Ich freue mich auf die Kuschelstunden mit Justus und meinem Mann. Direkt vom OP gehts in den Kreissaal wo ich alles mit erlebe - alle Untersuchungen, das Waschen und und und :D trotz Kaiserschnitt bin ich mit dabei, sobald ich vernäht bin.

Falls ich nicht in den nächsten Tagen dazu kommen, einen pieps zu geben, dann wünsch ich den nächsten eine wundervolle Geburt :D
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

sydney77

Jojo ich wünsche dir für morgen auch alles erdenklich Gute. viel Spaß beim Kuscheln im Anschluss und Geniess die Babyflitterwochen.*Knuddel*

Hope73

Jojo,  :-*
Die Maße sind ja auch ordentlich :) Ich hoffe du konntest Mieke mit deinen Worten etwas beruhigen  ::) Wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich jetzt schön kuscheln dürfen, aber ich hab den KS ja abgesagt  ;D ::) Ich denke morgen auf alle Fälle an dich und drück dir die Daumen, das alles gut läuft und nicht noch Not-KS dazwischen kommen :) Ich finde es gibt nichts blöderes als auf die OP zu warten!  :-* Melde dich dann bald und schick uns ein Motivationsbildchen, wir sind doch soooooooo neugierig! ;D

Steffi, willkommen im Club der wilden Wehen  ;D >:( Ich hab ach schon geschimpft, ja endweder Wehen, oder nicht, aber ein bischen Wehen  :-[ teils machen die echtes Aua, mit nicht mehr weitergehen können und ziehen krampfartiges Ziehen am Mumu, etc. also ich denke die bewirken schon etwas, nur was  ;D und vorallem wieviel ::)

Heute ist meine Laune echt ganz oben angekommen, erst die Weckaktion, dann konnte ich nicht wieder einschlafen, dann ist Männe glücklicherweise mit Joe alleine zur U-Untersuchung, so das ich eine Stunde schlafen konnte, bis der Hermes Mann mal wieder hier geklingelt hat, obwohl er genau weiß, das wir für den einen Nachbarn nichts annehmen! >:( Dann war ich ganz gemütlich duschen und dann steht Männe im Bad und meckert mich an, das er Hähnchen mitgebracht hat und die jetzt ja kalt werden ::) Der hat dann erstmal die volle Ladung Hormone abbekommen  ;D und auch so bin ich tierisch gereizt ???
Zudem hab ich mir jetzt auch noch nen einseitigen Nierenstau eingefangen, das macht sich auch nicht gerade so toll  :-[, mal sehen was der Doc Donnerstag sagt???!!!! Ja, ich gebe es zu: Ich habe echt keinen Bock mehr!!! ;D S:D :'( :-* Und diese unentschlossenheit  :-X, echt doof.

Coco, ich hoffe du hast recht und das ist eines dieser tollen Anzeichen, das die Geburt bald beginnt, obwohl ich befürchte mein Mann hat dann die gleichen Hormone  ;D
So, was los bei dir Coco, ich denke du wolltest dich mal ausruhen? ??? das hört sich bei dir gar nicht so an,als wenn dein Terminplan das zu lässt!?!

Sydney, was hat deine Hebi denn so geplant???

Nun hab ich soviel getippt, das Joe glatt hier neben mir eingeschlafen ist, na toll! Die Nacht wir ja super! Angesteckt hat sie meinen Mannund mich auch noch  :( jetzt hab ich nen schönen kröchel Husten, brauch ich jatzt auch unbedingt! :-[

In diesen Sinne, vielleicht bis später
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Ach Hope.. irgendwie beruhigt es mich, dass du auch keine Lust mehr hast. Sorry.. ich würd dir ja ne bessere Laune wünschen, aber ich finds echt beruhigend, dass du wo du hier immer die Ruhe selbst bist, auch mal ne andere Phase hast ;)

Was die Hebi machen will?? Mit mir Cocktails trinken.. Männes Chef wollt mit mir schon nen Kurzen trinken heute nach der Aku ;D ;D ;D ;D Die wollen mich alle bloß abfüllen.. ich trink doch so gut wie nie Alkohol.. gehöre zu denen die schon vom Schnuppern blau sind ;D ;D ;D

Gute Besserung euch allen mit dem Husten. (solange du nicht nach hinten über die Schulter oder mit in den Nacken gelegtem Kopf hustest, gehts in den Beckenboden.. und somit auf den MuMu ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D )

AnniK

Huhu,

meld mich nur mal kurz, später vielleicht nochmal mehr.

Jojo, alles, alles Gute für deinen KS morgen und eine ganz tolle Kuschelzeit danach! Ich denk an dich!

Bauchi, du klingst so glücklich und froh, das ist echt toll! Genieße einfach die schöne Zeit!

Ich war heute morgen zur Anmeldung im KKH. Alle Räume (4 Kreißsääle und diverse Wehen- und Untersuchungszimmer) waren schon wieder voll, bis auf einen Kreißsaal, dort haben wir dann die Zettel ausgefüllt. War leider genau der eine KS, den ich schon kannte, aber gut. Trotzdem war es totaaal ruhig auf der Entbindungsstation, wie schon beim letzten Mal. Muss mir also keine Sorgen machen, sollte ich lauter werden  :-X
Naja, das Ausfüllen ging dann auch ganz schnell und wenn ich noch Fragen habe oder irgendwie untersucht werden möchte oder vielleicht doch noch ne Wendung haben mag, soll ich jederzeit anrufen. Also kurz und schmerzlos, keine Untersuchung, prima.

Ab Montag kanns dann von mir aus losgehen. Hier ist bis auf Kleinigkeiten auch alles fertig für die Kleine, von daher kein Problem. Die Kleinigkeiten kann man immernoch machen.
Und jetzt hätte ich auch gern Schokoeis!  ;D

Meld mich nachher nochmal, bis dann!

sydney77

AnniK

Komm mich doch mal kurz in Kassel besuchen, ist doch nicht soooo weit. Büdde!

Aber danke schon mal fürs Digital-Eis (ja, digitales Schoko-Eis ist rosa!)

sydney77

würde ich ja glatt machen, wenn ich nicht grad so vollgefressen wäre ;D ;D Allerdings wäre das reale Schokoeis eben auch schokofarben und nicht rosa..