Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

??? Nemi hat sich noch nicht gemeldet??? Soll mir das was sagen???  ;D
** im Herzen

und wieder **

honeymama

Guten abend ihr lieben
@ jojo alles gute wünsche ich dir und viel glück für den KS.
mein sohn hat nichts konkretes eben nur bauchweh ???
ich weis auch nicht er soll einfach nichts süsses zu sich nehmen und nur leichte kost.meine sorge ist halt das ich zum entbinden muss und ich ihn zurücklassen muss :-[ :-\
habe nämlich abends immer so krampfartige schmerzen am mumu manchmal richtig stark aber eben nur 1 bis 3 mal >:( war heute wieder spazieren muss ja viel laufen auch wenn ich das gefühl habe das mein engel schon sehr tief ist.
habe zu meinem mann schon gesagt das es bestimmt nimmer lang dauert ::)

Zithami

Heut komm ich gar nicht hoch!!! Bin jetzt wirklich auf die nacht gespannt! Seit heut merk ich den schluckauf der kleinen am mumu!!! Fühlt sich komisch an!!!

@honey vielleicht hat er einfach den magen verstimmt* daumendruck* hat er bei der wanderung vielleicht viel süßes gegessen oder so???

@nemo hmmmm wer weis was es bedeutet...

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

steffi1901

Nabend!

Ich melde mich auch nochmal....

Nemi: Stimmt! WO ist der tägliche Piep?  Aber bei EO war sie heute abend noch online.... bin ja nicht neugierig oder so  s-pfeifen

Hope: Ich bin wirklich soooo froh, dass es mir nicht alleine so geht  :-* Ich bin sonst wirklich eher ein ausgeglichener und gelassener Mensch aber zur Zeit?  :-\ Hoffentlich hat Co-co recht!  ;D

Co-co: Wie schon gesagt: Ich hoffe, Du hast recht! Heute hat sich bei mir nicht wirklich viel getan bis jetzt  :-\

Sidney: Gibt Deine Hebi dir einen Wehencocktail?  ??? Vor ET? Machen die das? Also die Hebammen  ;D

So, Kopf ist wie immer Sieb und ich versuche auch noch ein bisschen zu arbeiten nebenher....so geht die ZEit wenigstens rum  :P
heute nachmittag war ich noch mit Benjamin bei einem Wildgehege in Koblenz bisschen spazieren und das trockene Wetter genießen! Das war auch wirklich schön! Danach war ich schon viel ruhiger muss ich sagen....Gleich mach ich noch Wäsche und gehe duschen und dann hoffe ich, dass die Nacht wenigstens so wird, dass ich bisschen Schlaf am Stück bekomme!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

Na! ;D Lecker am Eis schlecken?  ::) Muss ich mir wohl auch mal aus dem Gefrierschrank was holen ;D

Annik, hört sich gut an mit deiner KH Anmeldung, ich finde es schon immer wichtig, das man sich an einem so Intimen Ort, wie den Kreissaal gut aufgehoben fühlt :)

Sydney, freut mich, das dich meine schlechte Laune beruhigt!  ;D ::)

Mieke, wo treibst du dich rum???

Ich hab meine gesamte Wäsche gewaschen und gebügelt. Wenn ich morgen immernoch keine Wehen habe, werde ich morgen das Badezimmer noch schrubben! S:D
Ich bin echt auf Donnerstag gespannt, wahrscheinlich ist immernoch alles Geburtsunreif  S:D ::)
So, was solls, Madame schreit nach mir, da muss wohl noch ne Geschichte her, in diesem Sinne!

Gute N8
Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Mit Nemi ist ja wirklich merkwürdig ;D

@ Steffi: wer gibt den denn sonst? Vor et wohl nur wenns psychisch nicht mehr geht und der Befund an sich entsprechend ist.

Also Verdauung ist irgendwie auch bekloppt. Erst kann ich immer nicht und heute dann gleich 5 mal ohne Schwierigkeiten. Eher im Gegenteil ::) sorry dafür, aber habt ihr solche Tage auch?
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Moin  :-[
Jetzt hab ich auch noch fiese Halsschmerzen, na toll!

Sydney, tja meine Verdauung sieht derzeitig, trotz 1-2 Eisentabletten nicht anders aus! ;D Geburtstechnisch ist das super, umso mehr Platz hat das Köpfchen, ist ja auch so ein Anzeichen, das alles auf "Auszug" steht!  :) Ich würde gerne noch ein wenig gesunden bevor es richtig los geht, mit der fetten Erkältung ist das sicher nicht so dolle  :-\

Cocktail, diesen tollen Rizinusöl Cocktail!??? Ich trink den nicht, auch nicht, wenn ich was zu bekomme. Meine Verdauung funktioniert auch so ganz prima und auf dem Magen hab ich es eh schon, da muss ich jetzt keine Experimente machen. :) S:D
Madame wird sich schon auf den Weg machen, wenn sie meint  und warum soll sie nicht selbst entscheiden, wann sie Geburtstag haben möchte! ;)

So, mein Halswickel sitzt, werde versuchen die Augen nochmal zu zu machen!
:-* Hope
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Guten Morgen!

Jojo alles Gute für den ks!!!

@hope dir eine gute Besserung! Du sollst doch nicht alles mitnehmen!!!

@me ich geh jetzt zur drogerie und hol mir ein entspannungsbad!!! Meine ks narbe tut mir heut hollisch weh ich vermut das die maus da unten nun hinter liegt und ich die deshalb so merke, vielleicht entspannt sich das ganze mit her heißen wanne!!

mieke79

Guten Morgen!

Ich weiß, Ihr wertdet jetzt wieder sagen: Mieke, Du hast noch ein bisschen Zeit.. aber ganz ehrlich: ich hab sowas von keinen Bock mehr!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich auf einmal auch noch dicke Füße abends und ne fiese Hämorrhoide.. ne, danke.. ich stelle Antrag auf Auszug..

@jojo: alles Gute für den KS heute!!!!

@nemi: wo bist Du??  ???

@annik: Heißt das, Ihr habt in der Klinik alles für einen Kaiserschnitt besprochen oder für eine spontane BEL-Geburt?

@sydney: Meine Verdauung ist auch extrem.. äh.. aufgelockert  ::) ;D..

@hope: Oh nein, jetzt hats Dich aber richtig erwischt.. gute Besserung und erst wieder gesund werden und zu Kräften kommen, sag das Deiner Maus!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

steffi1901

Morgen!

mieke: Du hast noch ein bisschen Zeit  ;)
Nein....im Ernst: Ich verstehe gut, dass Du keine Lust mehr hast bei Deinen Beschwerden, aber ich fürchte, ein wenig musst Du dich wirklich noch gedulden  :-\ Ich hoffe aber sehr, dass es vielleicht noch ein bisschen besser wird  :-*

Hope: Was machste denn für Sachen? Warum schreist Du denn überall "Hier"?  :-[
Gute Besserung! Ein bisschen fitter zu sein ist für die Geburt schon besser....

Thami: Autsch! Dann hoffe ich mal, dass das Entspannungsbad bisschen Linderung bringt!

Sidney: Ich fragte, weil die meisten Hebammen diesen Cocktail erst ab ET geben oder halt nach ärztlicher Anweisung (steht auch so bei der Ingeborg  ;D ). Aber Deine Hebi wird schon wissen!
Ich würde den auch nicht nochmal nehmen! Die Wehen bei mir waren danach sowas von fies und da möchte ich diesmal gerne drauf verzichten!!!

me: Die Nacht war erstaunlich gut! Ich war nur 2 Stunden wach  ::) DAfür habe ich seit 6 Uhr bisschen Schmerzen....mal sehen, was das wird!
Heute nachmittag sind wir zum spielen verabredet! Da wird Benjamin sich freuen!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

mieke79

@steffi:  ;D ;D Ja danke, dass ich den Satz noch mal lesen durfte..
Hmmm, Schmerzen?! Muss der arme Benjamin evtl seine Verabredung absagen??  ::) ;)

steffi1901

mieke: Nein, daran glaub ich nicht wirklich  ::) Ist ja schon seit einer Woche so ähnlich....warum sollte es jetzt anders sein? Ich brüte bestimmt noch bis Mitte Februar  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

honeymama

Guten morgen :-\
ich möchte euch mal berichten wie und wo ich die nacht verbracht hab.Im KKH >:(
Um ca mitternacht wollte ich schlafen gehen.A >:(uf einmal hab ich übelste schmerzen bekommen auf der rechten bauchhälfte und rückenschmerzen.Ich konnte werder sitzen noch stehen geschweige denn atmen.n paar minuten später heftigen durchfall zitteranfälle schüttelfrost und einen blauen nagel :o :o :o
Ich also versucht trotzdem ruhig zu bleiben denn mein mann wäre fast umgekippt  ???
der arme.Jedenfalls im KKH angekommen erstmal ans CTG. heftige wehen innerhlb von einer halben std 6 wehen aber so richtige üble :o
Also kurz darauf untersuchung MUMU geschlossen baby noch nicht fest im becken aber wehen sind da.Nachdem ich wieder geschildert habe das die schmerzen nur einseitig sind kam die FÄ drauf mir die nieren zu schallen... und siehe da einen Nierenstau :o :o
was soll das denn bitteschön?
Von ihren erklärungen her habe ich nicht viel verstanden ausser das das baby wohl damit zu tun hat.Ich muss auch dazu sagen sie konnte nicht sehr gut deutsch.aber eine sehr nette ärztin.Sie bietet mir also an entweder da zu bleiben und infusion oder tabletten oder eine spritze in der muskel :-X ich entscheide mich für die tabletten und fahr nach hause.jetzt ist alles gut habe morgen eh terim beim FA.Wie gut das meine schwiegereltern schnell da waren.

AnniK

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, honey, das klingt ja echt mal schei*e! Und mit der einen Tablette ist das jetzt besser? Haben sich denn auch die Wehen davon beruhigt? Kannst du denn jetzt noch ein bisschen Schlaf nachholen?

Hope, gute Besserung! Du musst jetzt echt nicht alles mitnehmen, ist doch doof. Geburt mit Erkältung ist doch bestimmt viel anstrengender als ohne. Drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.

Mieke, weder noch. Ich hab sowieso nur die Auswahl zwischen KS und aüßerer Wendung. BEL-Geburten macht die Klinik leider nicht. Es ging gestern nur um die üblichen Anmeldungsfragen, Name, Adresse, Versicherung, FA, Krankheiten, Allergien etc, damit das schonmal erledigt ist und nicht unter Wehen und Schmerzen gemacht weden muss.
Ich hab im Moment das Gefühl, dass die Kleine sehr aktiv ist und (ganz selten) doch auch mal mit dem Kopf nach unten liegt. Also werd ich zumindest meinen nächsten FA-Termin am Montag abwarten und dann entscheiden, ob KS-Termin und hoffen, dass sie sich noch endgültig dreht, oder Wendungsversuch.

Steffi, Schmerzen sind doof. Schick sie doch wieder weg! Viel Spaß heut Nachmittag bei der Spielverabredung!

Thami, ich hoffe, das Bad hilft dir. Klingt ja echt unangenehm.

Neeemiiiiiii, wo bist du deeennnnn????

Co-Co, das mit den Fotos klingt doch gut. Ich muss meine Schwester nochmal nerven, dass die mir ein paar Bilder von der CD (die ich noch nicht bekommen habe) mailt. Bin euch ja noch was schuldig.

Maru, schön, dass du mal piepst und dass vor allem beim FA alles in Ordnung war. Schöne Maße schonmal. Und dein FA glaubt echt, dass ihr euch in zwei Wochen nochmal seht? Glaubst du das auch?

So, nun geh ich mal in die Küche, Spüli anschmeißen uns so. Hat jemand von euch Lust, meine Abstellkammer aufzuräumen? Die hätte es ja mal sowas von nötig, aber die Unordnung dort bedrängt mich einfach nicht genug  ;D Wenn man die Tür zu macht, sieht mans ja nicht. Naja, mal schauen, was ich heute hier noch so anstelle.

Einen schönen Tag euch allen und bis nachher mal!

honeymama

@Annik ich habe eine buscopan und zwei magnesium tabletten bekommen.ich hoffe wirklich das diese schmerzen nicht mehr kommen.wehen kannst du ja ausatmen aber dieser schmerz ist kontinuierlich  :'(   ich muss bis zu 3 liter am tag trinken versuchen nur links zu schlafen und zu liegen. trinken ist bei mir echt so ne sache.bin schon stolz auf mich wenn ich 500 ml schaffe :-X

mieke79

@honey: au weia, gar nicht gut.. :-\ Ich hatte das in meiner ersten SS, aber nur ganz leicht und ohne größere Beschwerden, kam raus, weil ich eine Blasenentzündung hatte, sonst wärs wahrscheinlich gar nicht aufgefallen - den Tipp, den die Urologin mir damals gab: öfter am Tag in den Vierfüßler, um quasi den Druck von der Niere zu nehmen - vielleicht hilft Dir das ja auch?!
Und 500 ml sind eindeutig zu wenig  :o :o
Gute Besserung!!

@annik: Ich würd es Dir so wünschen, dass sie sich dreht!! Das klingt doch sehr positiv, was Du da wahrnimmst  :D!! Bei mir tut sich in der Hinsicht leider gar nix - aktiv ja, aber das hat irgendwie keinerlei Einfluss auf ihre Position.. Habe auch eine VW-Plazenta und irgendwo gelesen, dass es da noch unwahrscheinlicher ist, dass die Kleinen sich so spät noch drehen... :(
Bin echt gespannt auf das Gespräch übermorgen in der Klinik...

Zithami

Honey ohne, da sind glaub ich die schlimmsten schmerzen die man haben kann!! Hatte da in der ss mit jermaine, er drückte mir den harnleiter von der niere zur blase ab!! Bekam dann eine sogenannte nierenschiene! Ein schlauch zur verstärkung von blase zur niere..
Habe sie nix wegen einleiten... gesagt?? Also ich mein dein kleines dürft ja kommen und die schmerzen sind wirklich unerträglich!

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

@jojo: AAAAAAAAAH, du wirst ja gerad für den KS vorbereitet! bald darfst du kuscheln!  s-dance s-dance s-dance

@steffi: ich wollte damit auch nur sagen, dass ich absolut nix dagegen hätte, wenn's losgehen würde ;) aber anders herum ist es natürlich super für die kleine, wenn sie so lange wie möglich weiterhin bauchbewohner bleibt :) schließlich haben wir noch keine fotos und keinen gipsabdruck, das ändert sich aber in den nächsten tagen ;D
übrigens kenn ich das mit den fürchterlichen nächten auch - hab gerad wieder so eine hinter mir  :-X zwar nicht mit wehen, dafür alles andere, wie mir scheint...

@coco: na für mich wär's natürlich ne erleichterung, wenn die kleine maus ausziehen würde, aber ich hätte gern, dass sie spontan schlüpft. ich bin ganz ehrlich: das wasser in den beinen ist schlimm und abends hab ich das gefühl, dass meine beine von oben nach unten aufreißen würden, wenn man sie nur schief anschaut  :-[ ich bereue zutiefst, dass ich nicht von vorn herein auf kompressionsstrümpfe bestanden habe - passiert mir nicht noch mal!

@hope: meine güte, du sollst doch nicht bei allem "HIER!" schreien, was sich nach krankheit anhört!  -ducken (scherzchen ;)) zusammen mit den hormonen kommt das genörgel da natürlich gar nicht gut  :-[ ich wünsch dir gute besserung!

@sydney: wg. verdauung: meine funktioniert immer einwandfrei dank magnesium 500mg ;D manchmal auch etwas zu gut, so dass ich auch mal 3 mal am tag auf dem thron hocke ;D aber bin schon happy, dass ich keine probleme mit verstopfung hab.

@mieke: willkommen im club der elefantenbeine! s-hug hilft hochlegen bei dir auch nimmer?

@honey: och nee, was machste denn für sachen? nierenstau klingt sehr schmerzhaft  :-X gut, dass schnell jemand bei dir sein konnte!

@anni: hm blöd, dass die klinik keine BEL geburten macht... aber theoretisch könnte sich deine kleine auch auf den letzten drücker noch in die richtige position drehen. ich würde es ansonsten auf nen wendungsversuch ankommen lassen - warum auch nicht? :)
hmmmm, ja, ich denke schon, dass die kleine ne gemütliche ist und eher später ausziehen mag als geplant ;) allerdings hoffe ich, dass sie sich dann innerhalb einer woche nach ET auf die socken macht - hab schon sehr oft gehört, dass einleiten echt bescheiden ist, muss ich also nicht haben ;)

@all: bin schon ganz gespannt auf eure neuen bauchbilder :) meine folgen, denke ich, am wochenende!

@me: ne echt besch****** nacht gehabt... doofe symphyse! das einzig tolle an der SS ist für mich nun wirklich nur noch, dass meine kleine unter der bauchdecke schön zu spüren ist und man wirklich jede bewegung sieht :D
trotzdem würde ich mir ne SS auch noch ein zweites mal antun, allerdings würd ich einiges anders machen. bekannte fragen mich ständig, ob ich denn wieder zu rauchen anfangen will....? ähm... hallo? möchte mal gerne wissen, was die fragerei eigentlich soll  ??? ??? ??? und ich geb immer die gleiche antwort: erstens stille ich sowieso erst mal (vorausgesetzt natürlich, es klappt) und zweitens: sollte ich irgendwann wieder anfangen, wäre das zwar sowas von dumm, aber dann ist das so. und dann werden sie's sehen... ich hab zwar nur aufgehört, weil ich "musste", aber schließlich hab ich das allergröbste überstanden und bin auch ne ganze ecke stolz auf mich ;) daher könnte die ganze sache auch dauerhaft bleiben. na wir werden sehen.

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Februarmama2012

Die Daten sind wieder aktuell! Wenn ihr noch Termine habt, immer her damit! ;) Den Titel habe ich auch gleich angepasst.  :D

Sylvara

Na macht doch hier nicht gleich die Pferde scheu  ;D ;D ;D

Außerdem hab ich doch gestern kurz in der Fotoecke geschrieben und jaaa auch bei EO  ;)

Mein Mann blockiert halt nur schon mal den Lappi und ich saß an der Nähmaschiene  :)

Die Kleine hatte die Nacht eh Auszugsverbot, wegen nem wichtigem Telfonat von meinem Mann heute morgen  :P

Später mehr, hungrige Meute will mit Burgern versorgt werden  ;)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

Notiert, wenn Nemi sich nicht meldet, entbindet sie nicht, sondern sie Näht!  ;D Wir sprechen uns noch! ;D S:D

JoJo, du darfst bestimmt schon kuscheln  :-* Ich wünsche dir eine wundervolle Kennenlernzeit und das ihr schnell wieder auf den Posten kommt!  :-*

Mieke, nun hab dich mal nicht so  ;D, so ein bischen Wasser und eine Hämoride,  S:D, sorry, ich weiß ist doof, wird aber auch wieder besser :)
BEL, ich denke umso eher man sich mit einem eventuellen KS abgibt, umso eher drehen sich die Mäuse. ::)

Annik, ich denke du musst die Tür zu machen, bis sie nicht mehr aufgeht  ;D So mache ich es mit meinem Keller auch gerade  ::)

Honey, ach du auch nen Nierenstau  :o und dann gleich so heftig  :o, ich hab wenigstens nur mega Rückenschmerzen allerdings auf der linken Seite und ich trink ja Glücklicherweise eh viel und jetzt mit der Erkältung komme ich locker auf 4 Liter.
Vielleicht hält es sich deshalb in grenzen, aber morgen habe ich FA Termin, mal sehen was der sagt, wenn er die Nieren schallt, auffällig waren sie ja letzte Woche im KH schon  :-[.

Maru, hast du immernoch so dolle Symphyse? Seid Madame tief ins Becken gerutscht ist, ist es echt besser geworden, außer ich schlafe ohne Stillkissen, dann ist alles  :-[

Thami,  s-winken  :-*

Steffi, viel Spaß beim Spielebesuch! Holst du Joe auch ab  ;D Ich denke, ich werde nachher nen Kuchen mit ihr backen, dann hat sie was zu tun, ich mess ja nur ab und guck zu, den Rest kann sie schon alleine! ;D S:D

Ja, und wo treibt Sydney sich rum??? Schläft wohl noch, hmm! Ihr seid alle noch gar nicht drann mit entkugeln, entweder Steffi, oder es geht jetzt mal der richtigen Reihenfolge nach, Nemi??! ach ne, die Gute muss nähen  ;D

Bei der SS mit Joe hatte ich ne Immunabwehr wie ein Stier, und diese SS nehme ich echt alles mit! Aber last es euch gesagt sein, die Kindergartenviren sind so agressiv, sowas hat euer Immunsystem noch nicht gesehen ::) S:D

So, Mittag kochen!  ;D

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Bauchgefuehl

Huuuuhu!

Erstmal @ Jojo: Heute kommt das dritte "Pseudo"Februarbaby, juhuuuuuu!
ich denk an Dich und drück Dir die Daumen, dass alles klappt und Du Dich schnell erholst! Kuscheln erhöht den Heilungsprozess... Eine schöne Kennenlernzeit!!!  ;)

@ Honey: Bäh, Nierenstau, das klingt ja mal richtig schei**e  :o Oh man, das tut mir echt leid, dass Du jetzt zum Ende auch noch sowas mitnehmen musst! Gute Besserung weiterhin!!!

@ Nemi: Soso, da bist ja doch noch. ich dachte auch schon, Du willst Jojo auf den letzten Metern überholen  ;D

@ me: Leute, ich bin völlig geflasht!!! Mein Wichtelgeschenk ist eben angekommen und jetzt trau ich mich kaum mehr, meins später abzusenden  :o
Sooooooooooooooooooooooo was tolles!!!!  :D
Soll ich jetzt schon raten, wer es war? Oder lösen wir auf, wenn alle ihr Geschenk haben?

Liebe Wichteline,
viele vielen Dank für dieses wahnsinns tolle Geschenk!!!!
Es ist wunderschön, kein bisschen zu weiblich und mit dem Schmetterling sooo passend und individuell! Da hast Du Dir wirklich ganz viele Gedanken und Mühen gemacht und ich bin hin und weg!!!  :D
Und: Wir haben noch keine richtige Nachtlampe, hab ich das hier mal erwähnt? ich glaube nicht, daher hattest Du auch in der Hinsicht noch den richtigen Riecher  ;)

@ all: Jetzt kann ich euch nochmal neidisch machen  ;D ich hänge mal Fotos vom Geschenk an  :)

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bauchgefuehl

Und nun... das Knallergeschenk...

Ist die Lampe nicht der Wahnsinn??
Und auch sooo lieb geschrieben die Karte, ich bin wirklich schwer beeindruckt!!!  :D

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

honeymama

hallöchen bin jetzt wieder zu hause.meine schwiegereltern hatten ja die nacht vollends bei uns geschlafen und haben dann so um 8 meinen sohn mit zu sich genommen so konnten wir noch etwas schlafen.ich hasse es wenn alles drunter und drüber geht. Er kann aber morgen wieder in die vorschule so hat er wenigstens wieder routine in seinem alltag.Ich hab echt wahnsinns schwiegereltern.die beiden sind gold wert.haben uns dann noch direkt zum mittagessen eingeladen und anschliesend ist mein armer schatz arbeiten gegangen.werde jetzt die zeit hier mit meinem kleinen grossen schatz genissen. soweit geht es mir gut werde morgen alles andere mit meiner FÄ besprechen.
@zithami nein wegen einleitung haben sie nichts gesagt.die schmerzen waren echt unerträglich.aber jetzt ist erstaunlicherweise alles wieder weg. Das mit dem vierfüsslerstand habe ich gelesen im netzt.habe mich heute moren mal erkundigt da ich heute nacht nicht viel verstanden habe.

Sooki

Huhu!

Wollte nur mal kurz piepen, da ich ja heute FA Termin hatte.

CTG war gut aber leider keine einzige Wehe ::) .
Dafür ist mein GBH unter 2 cm und der Mumu Fingerdurchlässig, weich und wulstig ;D .
Arzt sagte das jetzt nur noch die Wehen fehlen würden, dann kanns losgehen.

Meinen nächsten Termin habe ich direkt am Montag um 14 Uhr!

Dann wollte ich natürlich zu "unseren" ersten Februarbabys gratulieren!

Bin gespannt wer als nächstes dran ist.

LG
LG Catrin