Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

Bauchi, man wie geht´s dir? Zu Hause schon richtig angekommen???
Na, da hat dein Wichtel sich aber ein schönes und nützliches Geschenk überlegt, ich finde es toll.  :)
Der Witz ist, Joe hat auch so ein aufgepimptes Nachtlicht  ;D hat sich schon echt bewährt  :)

Sydney, komm raus! ;D ???

Honey, schön das es dir besser geht!

Sooki, schön das du mal piepst!  :) Hört sich doch super an, dann weiß man schon mal, das die Richtung stimmt!  :-*

Seid ihr jetzt alle entbinden gefahren, oder genießt ihr einfach das tolle super Sonnen Wetter?

So, der Kuchen wartet! ;D

Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

Vonnie

@Jojo: Alles Gute für Dich! Auf dass Dein kleiner Bauchbewohner gesund und munter das Licht der Welt erblickt!

@me: Hatte heute FA-Termin. Muttermund ist noch geschlossen. Das Kerlchen ist gut 6 Pfund schwer und seiner Zeit etwas voraus entwickelt. Auf dem CTG waren allerdings noch keine Wehen sichtbar. Mal gespannt, ob ich meinen nächsten Termin am 03.02. um 09.15 Uhr noch wahrnehmen kann...

mieke79

öhm... SYDNEY??????? ??? ???

@hope Jaaa, ich weiß, vergleichsweise harmlose Beschwerden - trotzdem nerven Schmerzen am A*sch... ;)
Schieb mal Kuchen rüber, büdde!  :D

@maru: ne, eigentlich geht das alles noch - aber gestern hatte ich von meinen Socken so richtige Ränder in den Beinen und das hat auch rel lange gedauert, bis die wieder weg waren.. Das sah echt bescheuert aus.

@bauchi: uiii, da bist Du aber wirklich schön bewichtelt worden - sieht toll aus  :D

@me: hier ist so ein Wahnsinns-Traum-Wetter, das hebt echt die Laune  :D Bin heute morgen schon eine Runde durch die Altstadt gerollt  ;) und hab mein Gesicht in die Sonne gehalten. Tat das gut, mal wieder rauszukommen und sich dabei auch noch wohl zu fühlen...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pushy

...

Hope73

Ich glaube heute sind alle ausgeflogen, na dann essen wir den leckeren Schockokuchen eben allein  S:D  ;D
Sydney macht mir jetzt langsam echt Sorgen  :-\, das ist doch unsere Miss Handy, da kann man sich nicht den ganzen Tag nicht melden  :-\ Also wenn du das liest und heute nur an kompletter Bocklosigkeit leidest, dann lass dir was gutes einfallen als Ausrede!

Ich glaube ich melde mich jetzt auch mal ein paar Tage nicht  :( Sitten sind das hier, tzetze! ;D

Hope

@Pushy, also die Adresse hat wenn nur derjenige der sie bewichtelt, aaaaaaaabbbbbberrr es Wichteln bei weitem nicht alle mit und ich glaube Aure war nicht dabei! Ich bin mir aber nicht sicher!  :)
** im Herzen

und wieder **

Hope73

;D So jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr um Sydney  S:D

Letzter Besuch bei SO: Heute um 15:21:42 Uhr  ;D du bist enttarnt! S:D
** im Herzen

und wieder **

AnniK

Heyho,

hier ist ja fast nix los. Entkugelt ihr alle? Oder war bei allen so tolles, sonniges Wetter, nur bei mir nicht?

Sydney: sie war zumindest heut Nachmittag mal online. Aber das sie so garnix schreibt, ist ja doch komisch  :-\

Mieke, da bin ich aber auch mal gespannt, was du nach dem Klinik-Termin sagst. Ne VW-Plazenta hab ich ja auch. Vielleicht sollten wir uns wirklich nen KS-Termin geben lassen und uns damit anfreunden, damit sie sich doch noch drehen. Der Sohn einer Bekannten hat sich letzten April oder Mai einen Tag vor KS-Termin gedreht. Es besteht also durchaus noch Hoffnung  ;)

Vonnie, das klingt doch soweit ganz gut. Dein nächster Termin ist doch nächste Woche schon. Glaubst du nicht, dass du es bis dahin noch schaffst?

Hope, ihr seit soooo gemein (und du kriegst es jetzt ab  S:D) Alle prahlt ihr mit Kuchen und Eis und ich arme Annika muss hier verhungern  :'( Und schönes Wetter war hier auch keins  >:(
Wenn ich das so wie du sagst mache, dann breitet sich die Unordnung aus der Abstellkammer in Richtung Küche aus  :o Die Tür geht nämlich nach außen auf. Ich muss das Konzept wohl mal durchdenken und auf meine Begebenheiten hier anpassen  ;D

Sooki, das klingt doch toll! Hoffe, dass du dann auch bald die Wehen kriegst, die dir noch zum Rauswurf von Zwergi fehlen.

Bauchi, oh, das erste Wichtelgeschenk ist angekommen! Schön!
Wie gehts euch denn so zuhause? Habt ihr euch schon ein bisschen eingelebt?

Nemi, bei EO guck ich doch nicht. Und die Fotoecke, da hast du dich bestimmt auch vor meinen Blicken versteckt  S:D Aber dann zeig uns doch wenigstens, was du so nähst, wenn du nicht hier bist.

Maru, du nimmst noch Magnesium? Sollen wir doch jetzt garnicht mehr, das hemmt doch auch die Wehen. Und die wollen wir ja schließlich bald haben. Selbst meine Hebi hat vorletzte Woche schon gesagt, dass ich keins mehr nehmen soll.
Ne Einleitung mag wohl keiner gern haben. Also ich zumidest würde auch keine wollen. Ich denke auch, dass ich es auf nen Wendungsversuch ankommen lasse, wenn die Kleine am Montag noch nicht gedreht ist. Das Risiko, das was passiert, ist doch noch kleiner als das Risiko bei einem KS. Und man wird ja vorher ordentlich untersucht, ob es Gründe gibt, die gegen das Drehen sprechen. Und sollte sie sich nicht drehen lassen, wird der Versuch ja auch abgebrochen.
Wäre mir glaub ich lieber als einen KS-Termin fest zu machen und dann nur hoffen zu können, dass sie sich doch noch dreht.
Naja, Montag weiß ich mehr.

Mädels, ich hab wahnsinnigen Hunger! Mein Liebster kocht gerade Reis, Gemüsepfanne dazu haben wir noch was von gestern über. Und ich denke, dass es jeden Moment fertig sein müsste. Daher verabschiede ich mich jetzt, gute Nacht euch allen!

Hope73

** im Herzen

und wieder **

AnniK

Ich hab jetzt gegessen und mich wieder beruhigt. Also: ENTSCHULDIGUNG, LIEBE HOPE! WAR NICHT BÖSE GEMEINT  :-[ :-\

Zithami

Oh hier auch alles aggro! Ich glaub nun merkt man es langsam echt!! Es wird zeit zum entkugeln!!

Ich hatte hier heut heftiger familienterorr mein dad hofft sich mit meinem mann mein 6 jähriger Neffe versucht sich mit mir anzulegen....

Naaja auf das morgen alles besser wird!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Ich komm ja zu nix :-\ hatte bis eben besuch von ner Freundin und da konnt ich nicht mal schreiben als sie nebenbei telefonierte.

Melde mich morgen wieder. Aber ich kugel immer noch  :'( :'( :'(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

Nein, nicht aggro. Ich war nur von Futterneid erfasst  ::)

Hope, jetzt hab ich Angst. Du hast mich nicht falsch verstanden, hoffe ich  :-\

Thami, Familienterror ist nicht schön. Hoffe, die "Bande" kriegt sich schnell wieder ein.

Sydney, nicht weinen. Ben tut es gut. Wars denn schön mit deiner Freundin?

mieke79

Hejej!

@annik: Du warst doch gar nicht aggro, oder?! Ich hatte das jedenfalls nicht so verstanden..
Ja, die Hoffnung geb ich auch erst auf, wenn ich Wehen hab und der Popo zuerst kommt..  ;D

@hope: Wir sollten das Wichtel umändern in Kuchen-Versorgung bis zur Geburt.. Dann wär ich auch dabei!!  ;D ;D ;D

@sydney: War es denn ein schöner Tag mit Deiner Freundin?? Nicht weinen, Annik hat Recht: Ben tuts gut!  :-*

steffi1901

Erstmal schicke ich ein dickes SORRY vorneweg, denn das wird ein Egoposting....

Ich bin so sauer und angekotzt irgendwie!  >:( Seit gestern abend halb 11 hab ich etwa alle 10 Minuten Wehen, die auch gut weh tun zwischendurch. Dann war mal für eine Stunde Ruhe in der Nacht....
Geschlafen habe ich also nicht wirklich viel....jetzt sind es wieder alle 10 Minuten! Ich flippe aus! Sollten die bei echten Geburtswehen nicht langsam mal öfter kommen?  s-motz

Mein Arzt sagte, wenn die eine Stunde lang regelmäßig kommen, egal welcher Abstand, soll ich in die Klinik..... aber so wäre ich ja nun schon einige Stunden da ohne das es nötig gewesen wäre.

Ich habe wirklich keine Idee ob und wann wir fahren sollen  :-\ Ich will unbedingt einen Fehlalarm vermeiden, allein schon wegen Benjamin! Auf der anderen Seite ist mir nicht wohl bei dem Gedanken, dass mein Mann heute zur Arbeit fährt, denn auch zwischen den Wehen habe ich Schmerzen im Rücken und Bauch und das Bewegen fällt schwer....  :'(

Ich denke, ich rufe nachher mal die Hebi an.....

Danke fürs auskotzen!  :-*

EDIT: Ich bin ein ganz schöner Jammerlappen merke ich  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

mieke79

@steffi: Oh nein, das glaub ich, dass Du genervt und geschafft bist.. aber wer weiß - vielleicht haben auch diese Wehen einiges bewirkt!
Mein Vorschlag wäre auch, die Hebi anzurufen und sie untersuchen zu lassen - ist doch besser, sie gibt erst ihre Meinung ab, bevor sie Dich im KKH auf jeden Fall dabehalten, wenn Du auch ruhig noch mal einen Tag heim könntest, oder?!
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!  :D

@all: *flüster* Steffi ist die nächste!!!!!!  :D :D :D

Pedi

Ach Steffie, ich glaub das wird bei dir bald was! :-*

@Sydney: Ben wird schon wissen wann er da raus möchte. Da wird dir auch kein Cocktail der Welt helfen. Lass ihn, es ist doch wirklich nicht mehr lang hin :)

@all: Nicht aufgeben Mädels! Wir sind alle auf der Zielgeraden, und werden bald mit unseren Babys belohnt werden. Diese paar Tage/Wochen schaffen wir auch noch :-*

Ich muss mich fertig machen und bin dann mit Kjell erst einmal unterwegs :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

honeymama

Guten morgen mädels. :)
ich hatte eine erstaunliche ruhige nacht ??? ist das die ruhe vor dem sturm S:D?
ui ui ui ich merke viele sind sehr ungeduldig inklusive mir natürlich ::) jetzt ist es schon so das ich meinen ehering net mal mehr tragen kann :P
@steffi du arme das ist echt doof wenn man snicht so recht weis was jetzt ist.aber einfach ruhig und entpspannt bleiben du wirst schon merken wann du am besten ins KKH fährst.
@sidney hast ja wenigstens einen schönen nachmittag mit deiner freundin gehabt.
meine schwestern waren gestern auch den ganze tag zu besuch das finde ich total schöööööööön.zumal ich die zeit mit ihnen echt geniessen muss.die eine zieht in ein paar monaten nach köln :'( :'( :'( das wird mir soooooooo schwer fallen. und die andere möchte auch zu ihrem freund nach dortmund :'( :'( :'( mann was soll denn das will denn keiner mehr im ländle bleiben :'(
naja ichwerde mich dann mal fertig machen meine schwiegermutter hat heute geb.ihren 60. :) bis später ihr lieben und schön ruhig bleiben :-*

Februarmama2012

Sylvara

Guten Morgen!

So, mal sehen ob  ich es jetzt schaffe auf mehr ein zu gehen  :-*

@Honey: Wegziehen kommt mir bekannt vor, auch wenn wir eher die Weggezogenen sind und hier kaum wen kennen  :-[  Bin froh, dass es Email und Telefon gibt um den Kontakt halten zu können. Ist schon echt wichtig.
Freut mich für die gute Nacht  :)
Wie geht es dir heute mit deinen Nieren?

@Pedi:  s-superdaumen Sowohl fürs Durchhalten und wegen diesem Cocktail.
Wenn das besagter Wehencocktail ist, dann bringt der eh nix solange der Befund noch Geburtsunreif ist  :P  und auf die Klorennerei kann man echt verzichten  :-X

@Steffi: Hört sich nach nem fiesen Abend an. Da weiß ich garnicht ob ich dir jetzt Ruhe oder produktive Wehen wünschen soll  :-*
Hast du das Gefühl Benjamin könnte was merken, dass bei dir was kommt? Ich hab hier seit gestern das Jammerbolzen-Klammeräffchen in Person  :-X keine Ahnung ob das ne Phase ist, oder er doch langsam mehr versteht  :-\

@Mieke: Bis die erste ne Sahnetorte verschickt  ;D ;D ;D  *Matschpaket*  ;D ;D ;D
Hab gestern auch ein wenig das Wetter genossen  :)

@Sydney: Jetzt hast du die Pferde scheu gemacht  ;D  so ein Weibertag ist doch auch mal schön  :-*

@Zithami: Puh, hoffentlich ist bei euch schnell wieder Friede! Was hat dein Neffe denn versucht  :o

@Annik: Du bist schwanger, du kannst auch deinen Liebsten zum Kuchen holen abkommandieren und er muss  S:D Das essen hört sich lecker an.
Gibt es eine Deadline bis wohin man so nen KS oder Wendungstermin gemacht haben muss?
Mein genähtes ist noch nicht fertig, fehlen noch Knöpfe und ne Häkelborte die ich grade mache und dauert.

@Hope: Dann kriegste ne SMS wenn du nicht schreibst  S:D

@Vonnie: Fein, dass alles i.O. ist  :)

@Sooki: na der Befund hört sich ja schon mal gut an  :)

@Bauchi: Ein tolles Wichtelgeschenk hast du da bekommen  :)

@Maru: Beim zweiten ist man immer schlauer  ;D Daher hab ich z.B. bei der lieben Verwandschaft keinen genauen ET genannt  :P Und das wirst du wenn eure Süße da ist auch noch oft denken und auch viele tolle Ratschläge bekommen  ::)
Mit der Symphyse kann ich grade nachempfinden, die ist hier auch wieder aua und knackt fürchterlich  :-X

@Coco: na Kliniktasche wird langsam zeit was  ;D

So ich hoffe ich hab keinen vergessen  :-*

@Me: Hatte gestern Wehen, hab auch das Gefühl es hat endlich mal ins Becken gedrückt. Aber heute ist der Spuk bisher wieder vorbei  ::)  Nun ja, morgen ist ja wieder FA Termin, mal sehen was der Spricht  ;)
Ansonsten hab ich hier grade ein anstrengendes Kleinkind, das ich wohl noch mal raus jagen werde. Wenigstens beim Bobbycar fahren gabs gestern kein gejammer.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Zithami

Hi Mädels,

Hab heut nachmittag fa... bin gespannt was er erzählt!!

@honey schön das deine nacht gut war!!

@sydney ist doch ok wenn du besuch hattest, wir machen uns doch nur immer gleich sorgen!!!

@nemo bobbycar fahren paßtet schön aus! Viel erfolg!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

°~M@rushin~°

guten morgen :)

@hope: jepp, hab immer noch dolle symphsye. letzte nacht hab ich das stillkissen auch nimmer ertragen können und es halb als kopfkissen mitbenutzt - hat aber funktioniert und hatte weniger schmerzen... erstaunlicher weise  :o ist ja nimmer lange.

@bauchi: ooooh, das ist ja ein hübsches wichtelgeschenk :D muss ehrlich gestehen, über ein nachtlicht hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber vermutlich wird mein mann da auch im schlafzimmer nicht mitspielen... josie bekommt eins, wenn sie im eigenen zimmer schläft :) habt ihr euch daheim schon eingelebt?

@sooki & steffi: irgendwie macht ihr's auch echt spannend  :o :o :o bin gespannt, wer eher dran ist und kuscheln darf :D

@mieke: sei froh, dass es nur ränder von den socken sind - ich trage zu hause schon kaum noch socken, weil sonst meine füße doch seeeeehr knubbelig werden *seufz*

@anni: ja, ich hab meine FÄ extra wegen dem magnesium gefragt und sie meinte, eine tablette à 500mg hält echte geburtswehen nicht auf. daher mach ich mir keine gedanken und nehm's weiter - wenn ich eines nicht will, dann auf den letzten drücker noch wadenkrämpfe oder verstopfung ;D
mh ja, das mit dem termin machen und mit dem KS anfreunden nennt sich auch umgekehrte psychologie :D aber ist ja egal, wenn's funktioniert ;) warte mal ab, bis montag haste ja noch ein paar tage, da kann noch einiges passieren, und bis zum eigentlichen ET sind's auch noch fast 5 wochen. oh, du wirst auch ungehalten, wenn du kohldampf hast? ;D kenn ich!

@honey: oweh, beide schwestern ziehen weg? :( das ist sicher nicht schön, aber sie sind doch dann nicht aus der welt - sicherlich könnt ihr euch gegenseitig weiterhin oft besuchen ;)

@nemi: ;D meine verwandtschaft würde mir die ganze zeit auf's dach steigen, wenn sie keinen genauen ET wüssten - geht ja gar nicht! :P war ja schon schlimm, dass wir die farben vom kizi nicht verraten wollten... ansich bin ich geduldig, auch was "gute ratschläge" angeht. mal abwarten, die haben ja wirklich alle parat und da muss ich dann wohl auch durch  S:D was ich aber eigentlich meinte waren so sachen, die ich für mich in der SS anders machen will. zum beispiel nicht so wahnwitzig viel zunehmen  :-X aber dann ist josie ja schon da, die wird mich dann schon auf trab halten ;D

@me: ja wie gesagt - mein körper spielt etwas doof momentan. und mein mann legte mir gestern nahe, ich solle auch ruhig mein outfit für die fahrt aus dem KH nach hause selber einpacken, er sei dazu dann wohl nicht in der lage und er will sich dann alles einfach nur noch schnappen müssen ;D außerdem MÜSSE ich mindestens 3 tage im KH bleiben, weil er die geburt der kleinen "gebührend" feiern wolle - ääääääähm... 3 tage lang???  :o :o :o oller alkoholtümpel! :P
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Vonnie

@AnniK: Richtig, mein nächster Termin ist schon nächste Woche Freitag. Mal hab ich das Gefühl, dass es sofort losgehen könnte, dann ist wieder Ruhe.
Die Hebamme war gerade hier zur Akupunktur. Außerdem hat sie den Bauch abgetastet und geschaut, wie der kleine Mann liegt. Er ist schon recht weit unten, auch wenn er etwas quer liegt.
Harren wir der Dinge, die da kommen werden  ;)

Allen Damen einen schönen Tag!

sydney77

Sooooo... guten Morgen die Damen,

@ JOJO: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...ich hoffe du genießt das Kuscheln und euch gehts gut.

ich hab nur kurz überflogen, von daher wird glaub ich nicht viel hängengeblieben sein.

@ honey: wie gehts dir?? Sind die Schmerzen weggeblieben?? Klingt ja nicht berauschend sowas auf den letzten Metern.

@ Thami: viel Spaß beim FA heute

@ Steffi: und was sagt die Hebi?? Oder biste jetzt schon zum Entkugeln gefahren??

@ Pedi und Nemi: den Cocktail würde ich auch nur bei entsprechendem Befund bekommen. Und auch nur wenn ich der Meinung bin ich schaffs nicht mehr. Er ist nur ne Notlösung und ein kleiner Strohhalm zum Festklammern. Was auch wirklich etwas mehr entspannt. Der Besuch gestern hat mir aber ganz gut getan, von daher ....

@ Bauchi: tolles Wichtelgeschenk!!

@ Maru: huch.. wie Stillkissen nicht mehr ertragen?? War das zu unbequem? Na aber immerhin gut, wenn es noch als Kopfkissen gemütlich ist.. und wenn die Schmerzen dann noch weniger sind, isses ja umso besser.
/Geburt feiern: na wenn er 3 Tage durchfeiert, dann ist dein Schatz eingelegt ;D ;D ;D Vielleicht hält er sich dann länger.

@ Nachtlicht: braucht man das schon bei den Minis???? Ich kenn das eher für die etwas größeren Kinder :-\ :-\ :-\ :-\

@ me: Nachdem das Sodbrennen dann um halb 4 heute Nacht nachgelassen hat, hab ich sogar mal geschlafen. Juhu.. Ansonsten.. na ja Bewegungen von Ben werden nicht grad angenehmer ??? Inzwischen fühl ich mich ständig so als würde ich gleich meine Regel kriegen bzw sie haben und das Ziepen und Pieken von vorgestern kommt auch langsam wieder. Morgen ist wieder Akupunktur..
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

So, nun endlich auch hier mal wieder ein Post von mir.

@Jo-Jo: Auch ich gehe davon aus, dass gestern alles gut gegangen ist und sage daher
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES JUSTUS!!! Genießt wundervolle Kuschel- & Kennenlernstunden und habt einen tollen Start als Familie zu fünft!

@Steffi: Da es so klingt, als würdest du nun wirklich gerne endlich entkugeln wollen, drücke ich die Daumen, dass du genau das ganz schnell darfst oder jetzt schon dabei bist!!! s-superdaumen So wie letzte Nacht geht es jedenfalls nicht weiter! :-\ s-hug

@Hope: Wie war dein Termin heute?? Tatsächlich noch immer nicht geburtsreif?
Was macht deine Laune? Und dein Mann hat ähnliche "Anzeichen"? Herrje, DAS braucht man nun wirklich nicht noch auf all den anderen Mist obendrauf!
Naja, ich möchte halt die noch ruhige Zeit so gut es geht nutzen und habe auch das Gefühl, dass es auch kein Problem ist, wenn ich noch in Aktion bin.

@AnniK: Schön, dass die Anmeldung im KKH nun auch erledigt ist! Ich drücke dir die Daumen, dass du Montag hörst, dass dein Baby nun endlich in SL liegt!!!
Ich bin schon auf deine Bilder gespannt!

@honey: Dein Nierenstau klingt wirklich superfies! Geht´s dir denn jetzt weiterhin noch besser und nimmst du noch Schmerzmittel? 500ml ist auch echt superwenig, was das Trinken angeht! Das reicht ja nicht mal im unschwangeren Zustand!

@maru: Schön, wenn du trotz der Beschwerden schon jetzt von einer zweiten SS sprichst! Und ich habe mir bei der Zweiten auch einiges anders vorgenommen, aber leider hat nicht alles so geklappt! Aber es gibt schlimmeres! Und ich habe mir schnell angewöhnt, manche Fragen nicht zu beantworten und auch mal meine Ohren zuzuklappen. Man bekommt mit Baby echt noch mehr schlaue Sprüche zu hören, als schon in der SS. :-X
Na, dein Mann hat sich ja schon mal für den Feiermarathon abgemeldet. Ich würde meinem was husten, wenn er uns dafür drei Tage im KKH lassen wollen würde! S:D >:(

@Nemi: Hat sich bei deinem Mann jobmäßig schon was getan?
Naja, ich tippe ja irgendwie, dass die Kliniktasche hier jetzt erstmal Staub ansetzt, bevor sie tatsächlich genutzt wird... ;)
Mit einem anstrengenden Kind kann ich hier leider auch dienen. Spaß ist was anderes. :-\ Ich hoffe, Eric kann sich heute draußen austoben und ist dann besser drauf!

@mieke: Au man, du hast ja auch echt heftig zu kämpfen! Da kann man dann ja nur wünschen, dass du auch ganz bald erlöst wirst!!! s-hug

@Bauchi: Toll, dass du dich meldest und du klingst weiterhin so glücklich, dass man echt neidisch wird. ;) Dein Wichtelgeschenk ist echt klasse!

@Wichteln: Ich denke, es wird geraten, wenn alle ihre Geschenke haben, oder? Sonst wird´s für die Letzten ja zu einfach! ;D ;)

@Sooki: Schön, dass bei dir alles soweit gut ist und du dich mal meldest! Ich hoffe, die fehlenden Wehen kommen ganz bald und du darfst deinen Lars bald im Arm haben!

@Vonnie: Hast du denn das Gefühl, dass du den nächsten FA-Termin nicht mehr wahrnehmen kannst?

@Thami: Viel Spaß beim FA heute!
Zoff ist immer ätzend! Konntet ihr das inzwischen klären und hat sich die Lage verbessert?

@syd: Mädelszeit ist doch immer klasse! Schön zu lesen, dass es dir auch gut getan hat!
Auch ich kann nur sagen, dass die ganzen Wehenmittelchen nichts nützen, wenn Ben noch nicht soweit ist! :-\ Ich weiß, du sehnst das Ende schon so lange herbei, aber er anscheinend noch nicht. Wenn du etwas bekommst, dann nützt es hoffentlich auch was!

@Nachtlicht: Wir haben eines. Schon, damit ich nachts auch was sehe, wenn ich stille. Blind bin ich dabei schlecht. ;) Außerdem kann ich so immer gut nach Mini gucken. :)

@me: Ich habe mal Bauchbilder eingestellt in den Foto-Thread.
Gestern abend hatte ich starke Bauch- & Rückenschmerzen. Keine Ahnung, was das war. Ich kenne das ja aus meiner letzten SS nicht, aber sind das evl. Senkwehen? Wobei ich sagen muss, dass die Schmerzen nicht in Wellen oer so kamen, sondern dauerhaft da waren. Zum Glück ist´s heute besser.
Dummerweise hatte ich obendrauf noch ein superbockiges Kind, was derzeit mal wieder nicht schlafen will. Ich hoffe, dass es ganz schnell weider besser wird!

Ich bin echt gespannt, wer hier wann weitermacht! Es stehen ja so einige schon in den Startlöchern und so viele haben solche Beschwerden, dass man es ihnen nur wünschen kann!

AnniK

Guten Tag Mädels!

Nachtlicht: So eins zum nachts anlassen braucht man denke ich nicht. Ich brauchte auch nie eins, als ich größer war, von daher muss das noch nicht sein. Ich würde ein Lämpchen, wenn die Kleinen jetzt da sind, gerne nachts in der N#he der Wickelkommode haben, damit es mir und dem Baby nicht zu hell ist und man einfach besser im Nachtrhythmus bleiben kann. Stell ich mir nachts einfach auch gemütlicher vor. Und wenn man im Schlafzimmer stillt oder wickelt ist der Partner sicher auch nicht begeistert, wenn nachts ständig die Festbeleuchtung an ist. So hatte ich mir das zumindest gedacht.

Sydney, so spät schlafen ist naürlich echt blöd. Hoffe, du hast dafür heute morgen etwas länger geschlafen. Und schön, dass dein Besuch dir etwas Zeit vertriben konnte und dir gut getan hat.

Maru, das wusste ich nicht. Aber wenn das bisschen Magnesium den Geburtswehen nix macht, ists ja umso besser für dich. Auf Wadenkrämpfe und Verstopfung hätte ich auch keine Lust.
Im moment muss es leider einigermaßen schnell gehen, wenn ich Hunger hab, denn die letzten Tage hat es sich eingebürgert, dass mir sonst schlecht wird  :P Das kenne ich ja noch gut vom Sommer und Herbst und will da eigentlich nichts mit zu tun haben.
Naja, und für Süßes, Kekse, Pudding, Kuchen und Torten hab ich leider immer (auch außerhalb der SS) eine Schwäche  ::)
Dein Mann ist ja fies! Schiebt dich ins KKH ab, damit er ordentlich feiern kann  ;D Geht er denn danach (oder dann nach der Stillzeit) 3 Tage ins KKH, damit du die Kleine auch feiern kannst?  S:D

Thami, ich wünsch dir einen schönen FA-Termin!

Nemi, Bobbycar-Fahren ist ja auch schön. Viel Spaß mit dem Großen draußen!
Wendungen, meinte die Hebi, macht die Klinik bis in die 37. oder 38.SSW, weiß nicht mehr genau. Ich lass jetzt erstmal den FA-Termin am Montag kommen und schau dann, wie es weitergeht. Sollte sie dann noch BEL liegen, muss ich mich ja eh mit der Klinik in Verbindung setzen, egal ob Wendung oder KS-Termin. Irgendwie wird sie schon rauskommen, ich bleib also jetzt gaaaanz ruhig.

Honey, viel Spaß auf dem Geburtstag! Deine Nacht hört sich toll an.
Dass deine Schwestern wegziehen wollen, ist natürlich doof. Ich kenne es auch eher aus der anderen Perspektive, meine ganze Familie (auch Cousinen und so) wohnen alle in etwa ne halbe Stunde auseinander, maximal 45Minuten mit dem Auto zwischen den entferntesten. Und ich bin zum Studieren weggezogen. Zwar auch nur 2 Stunden weit weg, aber dadurch hört und sieht man sich einfach viel weniger. Und bei manchen fehlt es mir echt und ist total schade drum, aber so geht eben jeder seinen Weg. Vielleicht kommen deine Schwestern ja auch in ein paar Jahren wieder zurück in die Heimat, das kann man ja nie sagen. Ist ja auch alles abhängig dann von Partner, Ausbildung und der Frage, wo man denn überhaupt eine Arbeitsstelle bekommt etc.

Pedi  s-winken

Mieke, dann bin ich beruhigt. Bei der Kuchenversorgung wäre ich auch dabei. Ich sag einfach meinem Liebsten, dass er Eier vom Einkaufen mitbringen soll, dann kann ich mir ja auch selbst mal wieder Kuchen backen. Geht ja je nach Sorte echt schnell und eigentlich mach ichs ja auch gerne.

Steffi, oh, das ist ja echt doof! Wann du ins KKH los musst, sagt dir bestimmt dein Bauchgefühl. Unsre Hebi im GVK meinte, gar nicht so sehr auf Zeiten achten. Ins KKH muss man bei nem Blasensprung, wenn man Blutungen hat und wenn man meint, dass es eben Zeit wird oder man eine Hebamme sehen möchte. Da kommt dann sicher der Mutter-Instinkt durch!

Co-Co, oh ja, da sagst du was. Jetzt stehen hier doch schon einige in der Warteschleife mit Willen und diversen Anzeichen. Ich bin auch total gespannt, wer hier von uns weitermacht.

Morgen kommt vielleicht meine Schwester zu Besuch. Die wollte mich in dick nochmal sehen, hat aber gerade totale Zukunftsangst und weiß deshalb nicht, ob sie Lust hat. Ihre Ausbildung geht im Sommer zu Ende und sie wird leider nicht übernommen. Und sie hat Angst, die Abschlussprüfung nicht zu schaffen (hat bisher alle Prüfungen ohne Probleme gemeistert) und ohne Berufserfahrung auch keine neue Stelle zu finden. Aber dass man kaum/keine Berufserfahrung hat, wenn man gerade erst die Ausbildung beendet, ist ja nichts ungewöhnliches. Ich hab sie gerade hoffentlich etwas beruhigt und ihr nen Tag Ablenkung bei mir angeboten. Wäre bestimmt nicht schlecht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!