Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

@Coco hört sich komisch an mit deinen Schmerzen, aber wer weis vielleicht waren es ja doch Senkwehen....

Ich drück dir die Daumen das der Zwerg bald wieder schläft!!!

@Sydney na Mensartige Schmerzen hört sich doch eigentlich positiv an auch wenns nervig ist freu dich drüber *knuddel*
Viel Erfolg bei der Akku!!

@Me hier ist immernoch Krieg, keiner redet mit keinem .... es ist ja so das momentan meine Sis und mein Dad mit hier im Haus wohnen, und mein Dad ist der Meinung er muss sich ständig einmischen wenn der große Junior meiner Sis etwas anstellt, er darf quasie alles auch wenns indirekt die demolation meines Hauses ist und da bin ich gester, gemeinsam mit Adrian ausgeflippt!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bauchgefuehl

Neidisch-mach-Grund-Nr.3: ICH LIEGE AUF DEM BAUCH!!!!!!!   ;D

Hallo meine Lieben,
ich find es gerade super bequem auf dem Bauch und tippe mal solange, bis Lennard wach wird.

@ Nachtlicht: Ich finde es super, hatten bis jetzt so ne Lichterkette an, da ich genau wie Coco schreibt, zum Stillen Licht brauche (aber eben gedämpft, damit keine Festtagsbeleuchtung den Zwerg mehr weckt als nötig). Daher würd ich es def. empfehlen!

@ Jojo: Ich denke auch, dass sie schon schön kuscheln wird und sage daher auch Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@ Ungeduld: Ach, ich kann euch so gut verstehen und es ist so ärgerlich, dass jetzt echt einige so viele Wehwehchen (und das soll jetzt nicht mildernd klingen!!) habe  :(
Aber haltet die Ohren steif, ihr seid alle so gut wie im Endspurt und schwups werdet ihr zurückgucken und die Zwerge sind eine Woche alt  :o

@ Wichtelauflösung: Alles klar, hatte ich auch schon gedacht, dass es mehr Sinn macht, am Ende aufzulösen. Einen (bzw. zwei) Verdacht habe ich ja auch schon... da bin ich mal gespannt, ob ich richtig liege. Ich hoffe, ich habe meinem Wichtel keinen Stress gemacht mit dem 2-Woche-vor-Termin entbinden   ;)

@ me: Das zu-Haus-einleben klappt gut, wir kommen hier wirklich gut klar, aber auch nur, weil Männe 2 Monate Elternzeit hat, das ist wahrer Luxus!
Der Milcheinschuss hatte mich 2 Tage in seinen Fängen (aaaaaauuuuuua!!!), aber mittlerweile klappt das Stillen meistens ganz gut. Lennard ist wirklich pflegeleicht, schreit bei Hunger und/oder voller Windel und bereitet uns viel Freude. Er grimmassiert oft so witzig und auch wenn ich weiß, dass das nur spontane Muskelzuckungen sind, wirkt es oft, als lächle er über das, was wir sagen oder zieht erstaunt die Augenbrauen hoch  ;D

Jetzt gehe ich nochmal schnell neue Bauchfotos gucken...
ach ja, vielleicht auch noch ne Motivation für euch, endlich mal nachzulegen:
Ich hab allein durch die Geburt gute 7kg runter und der Bauch wird täglich weniger  :D
(hatte ich erwähnt,dass ich auf dem Bauch liege?  :P )

Fühlt euch alle gedrückt  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zithami

Bauchiii *löl* das ist echt gemein, meine Sis hat mir auch eine Woche nach Emilios geburt erzählt das sie wieder auf dem Bauch schläft S:D S:D S:D da wird man echt neidisch *hihihi*

Find ich super das es bei euch so toll klappt!!! Weiter so!!!

Co-Co

@AnniK: Lieb, wenn du deine Schwester morgen ablenkst! Und ich drücke ihr auch feste die Daumen, dass sie einen Job findet. Ist es in ihrem Job denn schwer, was zu finden?

@Thami: So viele Menschen unter einem Dach ist sicher nicht ohne - vor allem, wenn jeder meint, mitreden zu müssen und alle gegeneinander anreden. :( Hatte deine Schwester sich nicht mit dir neulich erst eine Wohnung angesehen? Und sorry, aber das Haus auseinandernehmen geht schlicht nicht! Da gibt es auch kein Wenn und Aber, meiner Meinung nach!

@Bauchi: Ih, bist du gemein! :P Ich wäre schon froh, wenn ich mal etwas länger wieder auf dem Rücken liegen könnte! Und mal eben 7kg weniger hätte ich auhc gerne! ;)
Super, dass das Einleben so gut klappt und toll, dass dein Mann die zwei Monate Elternzeit jetzt direkt machen kann! Zu dritt zu starten ist echt eine wundervolle Sache und noch schöner, wenn Lennard dann auch noch so lieb und pflegeleicht ist!
Zeigst du uns noch mal ein aktuelles Bildchen von ihm? Die Kleinen verändern sich ja gerade zu Beginn so sehr und ich bin sooo neugierig! :)

mieke79

@honey: Wir sind ja auch frisch Weggezogene - durch die Arbeit meines Mannes sind wir letzten Sommer vom Ruhrpott nach Baden-Württemberg gezogen und mussten alle Freunde und unsere Familien zurück lassen.. Ich finde sowas ganz schrecklich, zumal ich mich hier bisher auch alles andere als heimisch fühle und oft einfach nur "zurück nach Hause" will..

@nemi: Och, mit einem einfachen (aber bitte megasaftigen) Schokokuchen wär ich schon zufrieden..  ::) ;D

@thami: Viel Erfolg beim FA!

@maru: OK, Dein Mann plant ein Festival!!!  ;D ;D ;D

@sydney: Ne, die Tritte können mittlerweile echt weh tun, oder?! Dfür werden sie aber jetzt doch deutlich weniger, finde ich..

@steffi: Wo ist sie?!  ::) ;)

@coco: Die Fotos sind wirklich superschön!! Nebenbei bemerkt, finde ich neben dem Bauch auch das Armband toll!  ;) :D
Bockiges Kind kannst Du jetzt wohl eher nicht gebrauchen.. Vielleicht gibst Du ihm einfach diese Globuli für stimmungsschwankende Schwangere??  ;D ;D

@bauchi: Bor, wie fies!! Erst schon ein Baby zum Kuscheln, und jetzt auch noch die Auf-dem-Bauch-schlaf-Info.. Fies fies fies!!!  >:( Ich kann ja auch nicht mehr auf dem Rücken liegen, immer nur linke Seite bis es weh tut, dann rechte Seite bis es weh tut - und dazwischen liegen geschätzte 3974 Züge mit lautem Geächze und Gestöhne..

@me: Bin ich vollgefuttert!!! Nachdme ich gerade fertig war mit Frühstücken, hat meine Nachbarin angerufen, ob ich nicht rüberkommen mag auf ein 2. Frühstück. Anschließend habe ich direkt für meinen Sohn gekocht (und auch mitgegessen), und Nachtisch gabs dann auch noch..  ::) Jetzt bereue ich das etwas und werde wohl den Rest des Tages mit Verdauen beschäftigt sein..  ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

Bauchi... mach so weiter und du bekommst MT-Haue.*grummel*

Thami: ich freu mich ja auch über die Schmerzen (das klingt total bekloppt) darf gern bleiben bzw mehr werden.

Mieke: den Schokokuchen nehm ich auch ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Ich piepe nur schnell....bin noch zu Hause.

Heute morgen ist Ruhe im Bauch erstmal eingekehrt. Die Hebi meinte, das käme wohl, weil ich so müde bin. Dann fährt der Körper quasi in Stand-By runter, weil man für die Geburt sonst nicht genug Kraft hat. Also hab ich eben Benjamins Mittagsschlaf genutzt und auch geschlafen. Müde bin ich immer noch, aber jetzt kann ich wenigstens die Augen mal aufhalten....

Sidney: Habe genau das selbe: Immer so ein Gefühl, als ob der Krempel käme und ein unangenehmes Ziepen und Drücken. Wenn ich laufe tut mein Schambein ganz schön weh..

Nachtlicht: Haben wir auch keins....eine kleine Nachttischlampe halt zum füttern und wickeln....

Co-co: Waren aber vielleicht doch Senkwehen denk ich mir.... so langsam muss es ja auch bei Dir losgehen mit dem Endspurt  ;)

AnniK: Was hat Deine Schwester denn gelernt? Ich finde es auch lieb, dass Du sie ablenkst!
Naja, Mutterinstinkt....  :-\ Ich war zwischendurch schon so weit zu fahren, weil ich wirklich wollte, dass mal ne Hebamme nachschaut, aber wenn Du schon einen Wichtel zu Hause hast, fährst Du wirklich nicht so schnell los wie sonst....daran habe ich halt die ganze Zeit gedacht

Thami: Oh man, das klingt ja wirklich ziemlich ätzend bei Euch die Stimmung  :-[ So viele Familienmitglieder unter einem Dach kann manchmal schon schwierig sein denk ich mir! Ich hoffe für Dich, dass es schnell besser wird! Das kannst Du derzeit nicht gebrauchen  s-hug

mieke:  :P So viel gefuttert? Ich habe heute erst ein Brot gemümmelt....habe aber auch wirklich gar keinen Hunger  :P
Lass es Dir schmecken und genieß es  :-*

Bauchi: Haaaaaaa ich freue mich auch schon wieder drauf! Aber noch mehr freue ich mich drauf, mir endlich wieder ohne Probleme Socken anziehen zu können  ;D

So Mädels, ich hoffe, ich habe keinen vergessen....falls doch, seht es mir bitte nach! Ich werde jetzt noch ein bisschen mein wunderbares Kind bespaßen, der heute so schön mitgemacht hat und damit zufrieden war, alles Spielzeug im Wohnzimmer zu verteilen und ich konnte vom Sofa aus zusehen  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

??? Mahlzeit! Kurzes piep!

PIEP

LG Hope

Ich hab zwar alles ordungsgemäß nachgelesen und die Hälfte sicher nicht aufgenommen, aber es wird eher ein Egopost, da meine Laune auf dem absoluten  :-[ :'( ist!
Ich fühl mich richtig krank und es geht in Richtung Grippe  :-[
Wehen habe ich wie seid dem WE, echt fies, und der FA Termin war eher ernüchternd, den Arzt kann man auch vergessen!
CTG war unbefriedigend, da Madame sich versteckt hat  :o ich frage mich nur wo, Platz ist da nicht mehr, Kontrolle durch nen Doppler wurde aber nicht gemacht. ??? Tastuntersuchung ergab Mumuz u, Baby extrem tief im Becken - ach nee! Schön das ich bei der Untersuchung direkt alle 3 Minuten ne Wehe hatte und der Doc ganz erstaunt sagte, aber Wehen haben sie  :-\ Das hatte ich ihm vorher auch gesagt  :o Hört der nie zu??? Die Niere die sich immer wieder staut hat er sich auch nicht mit US angesehen, ich bin total gefrustet und demotiviert  :'(
Ich gebe es zu, ich habe keinen Bock mehr, die Freude ist total verflogen und ich bin nur noch gereizt.

Nächster Termin: Montag 30.1.12 11 Uhr

Hope  s-supertraurig
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Huhu,

hab leider noch nix nachgelesen sorry!!

Troz stress hier, bin ich sehr glücklich!!!

Und Warum!!

Also beim Fa war alles soweit in Ordnung. Unserer Bauchmaus geht es Prächtig!!!
Das einzige ist wieder das ich etwas fürs Scheidenmilleu benötige, was aber
nix neues für mich ist!!!

Und ich hab ne Überweisung zur Geburtsplanung bekommen. Waren dann
gleich im KKH und hab nun für Montag morgen einen Termin für die Planung.
Mein FA riet uns die Maus so früh wie möglich zu holen! Das heißt theoretisch kann
man das ja ab 37+0 ohne Bedenken machen, das wär nächste Woche Freitag!!!

Ich kann euch nicht sagen wie ich mich freu das ich nun, wegen meinem Rücken, ein
Ende in Sicht hab!!

Sorry fürs Egopost!!!

sydney77

Ach Hope. Ich knuddel dich einfach mal  s-hug s-hug s-hug s-hug ich sag auch nix von "ist ja bald geschafft" Der Arzt ist ja auch lustig. also wenigstens die Niere sollte er ja im Blick haben. davon mal abgesehen wenn wehen dann schau ich doch genauer.

@ Steffi: schön dass zumindest wieder etwas Ruhe ist und nicht mehr so ein HickHack wie gestern

Zithami

So hab dann mal nachgelsen!!

@Hope also sorry aber ich versteh das du wirklcih nicht gut drauf bist! Hast du denn schonmal überlegt dir bei nem Urologen einen Termin zu holen wegen der Niere???
Also ich mein ich weis wie schlimm die Schmerzen sind!! Ich würd mich nicht vertrösten
lassen sonden mir einen Termin holen und dann soll dein Fa eine Überweisung ausstellen Basta!!!!

@Steffi super das du auch etwas Schlaf bekommen hast!!!

@mieke, hattest heute wohl Fresstag was *lol* wenns gut war!! ich denk das muss auch mal sein. Nicht immer aber zwischendurch darf man sich auch mal gehen lassen!!!

So und nun hab ich auch Hunger, bin nämlich nun schon seit heut Mittag unterwegs und mir knurrt ordentlich der Magen!!!

sydney77

Thami du klingst nach dem Besuch beim FA heute auch richtig gut gelaunt und motiviert. Find ich schön.

So meine Hebi ist lieb und kommt Samstag mittag vorbei für ctg und Motivation.

Pedi

Nabend!

@hope: Also zu diesem FA würde ich nicht mehr gehen? So einen Nierenstau muss man doch beobachten ??? Vielleicht solltest Du das lieber noch einmal im KH nachsehen lassen. Vielleicht können die das ja behandeln :)

@mieke: Klingt nach einem Tag voller Essen ;D Ist doch auch mal lecker, sofern der Magen es mitmacht :D

@Thami: Nächste Woche Freitag vielleicht schon? Das wäre ja schon ganz bald!

@Nachtlicht: Wir haben eins. Jetzt brauchen wir es nicht mehr jeden Tag, aber zwischendurch ging es wirklich nicht ohne.

@steffie: Mittagsschlaf ist gut! Der Körper braucht die Kraft für die Geburt. Ich kann die Bedenken mit dem losfahren verstehen. Mit Kind wartet man doch länger, vor allem wenn so wie bei uns das Kind nicht woanders abgegeben wird. Aber ich würde schon sehr auf mein Gefühl achten. Das trügt einen oftmals nicht.

@Magnesium: Also manchmal nehme ich es auch noch. Vor allem wenn ich starke Wadenkrämpfe habe :P

@Bauchi: Schön das ihr eine so tolle Zeit habt :-* Eigentlich habt ihr es doch richtig gut mit der gemeinsamen Elternzeit. Da kann dein Mann sich auch richtig in die Vaterrolle einleben :)

@Maru: Also mein Mann kann nicht feiern gehen S:D Aber ernsthaft drei Tage? Dem würde ich was erzählen ;)

@Annik: Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit das sich die Maus dreht. Meiner könnte -wenn er wollte- sich auch noch drehen. Der Platz im Bauch wäre auf jeden Fall noch da.

@co-co: So viel Zeit hat die Klinik Tasche nicht mehr zum einstauben. Meine folgt nun auch am WE mal  ::)

@Rest: Huhu!!! Ich hab leider schon wieder einiges vergessen :-[

@me: Die Tage vergehen einfach so schnell! Und irgendwie ist auch immer was auf dem Zettel. Gestern war ich auch die ganze Zeit unterwegs und am Abend noch im Kino. Heute mit Kjell im Kindertheater und danach hier gespielt. Morgen geh ich mit ihm in den Tierpark (Wetter ist so schön :D). Samstag wird auch voll. So geht die Zeit dahin.

Bin immer noch sehr entspannt. Irgendwann wird es schon losgehen. Hatte in den letzten Tagen auch mal ein paar ganz fiese Wehen, aber jetzt gerade ist z.B. Ruhe. Dafür hat mir mein FA gestern ein Rezept geschickt. Hab eine Pilzinfektion. Naaaa super :P Am Dienstag ist mein nächster FA Termin. Gucken wir mal ;D

Vielleicht fällt mir noch etwas ein

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben sabbelhühner,

ich wollte mal piep sagen, hab ab und an mal mitgelesen, aber wirklich viel hängen geblieben ist nicht, ich kugele immer noch, hab aber am dienstag meinen letzten FA termin, danach darf ich dann ab dem 03.02. in die klinik zur einleitung, hoffe allerdings das es vorher los geht, wobei madam keine anstalten macht!

@die mamas die entkugelt haben
alles alles gut und genießt die kuschelzeit!

@wehencocktai
ich glaube das thema wurde schon mal angeschnitten, aber hab es leider nicht wirklich gefunden wo es angesprochen wurde, meine hebi hat mir nen rezept gegeben:
Also 250 ml light Nektar irgendwas was du magst
3 esl Rizinusöl ,3esl mandelmuß und dann auffüllen auf insgesamt 500ml mit Selters
Sry 250ml Nektar
Das ganze innerhalb von ner Stunde nach 16 Uhr trinken

habt ihr davon schonmal gehört?
sie meinte spätestens der 3. sollte anschlagen!
ich hab so dolle angst vor dem rizinusöl...

@all
ich drück euch alle ganz lieb nicht böse sein das ich nicht au euch eingehe, hoffe ich komme jetzt mal mehr an den pc!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

s-winken na Ihr,
SO Madame ist im Bett, jetzt kann ich mich etwas erholen :)
Gleich hab ich ne ganze Tafel Schocki verputzt, heute scheiß ich auf den Zucker  8)

Pedi, ich sag ja die FA´s in der näheren Umgebung sind alle so merkwürdig und wenn ich jetzt durch bin gehe ich wieder in HH zu meinem alten FA, also der ist nicht alt, aber ich war seid 1997 bei dem in Behandlung.
Die Beschwerden sind in soweit zu vermeiden, indem ich auf der rechten Seite schlafe und reichlich Flüssigkeit zu mir nehme. Sollte ich wieder so extreme Schmerzen bekommen, fahre ich direkt ins KH, die machen dann auch nicht lange rum.
Du bist aber noch fix mobil und an Unternehmungen mit deinem Kleinen am machen, würde ich auch gerne.  :)

Thami, du hörst dich so schön positiv an, da geht einem das Herz auf!  :-*

Also ich nehme jetzt ja locker schon ne Woche kein Magnesium mehr und mir geht´s super damit, nichmal Wadenkrämpfe  :o

Steffi, Mittagsschlaf  ;D sowas hätte was! Ich glaube morgen bleibe ich im Bett, außer zum essen! S:D

Sydney, deine Hebi ist ja lieb, meine ist auf Fortbildung  ;D ist ja bald geschafft  :-[, wer weiß das schon??? Die Einleitung wegen dem Zucker ist aufgehoben, weil ich meinen Wert immer gut im Griff hab. ;D

Maru, drei Tage, das ist aber nicht normal!  S:D Meiner könnte das nicht und würde das auch nicht wollen. Das arme Geld was er dabei durch bringt!  :o ???

Bauchi - auf dem Bauch schlafen  ;D damit kannst du mich nicht locken, mache ich nie  ;D :-*

Annik, na geht der Fresstag weiter???

Wind, Einleitungstermin  :o :-*

So, ich geh mal shoppen, vielleicht bis später

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

@hope
ja sie meinten sie wollen es 3 tage vor termin versuchen was nicht besagt das es klappt  ???
Make a pregnancy ticker

Hope73

Sorry Wind, war es bei dir irgendwie schon Geburtsreif? Ich hab das gerade nicht auf dem Schirm!  ::)

Ich frag mich ganz ehrlich, ob ich ne Wehenschwäche habe! Da die schon echt Aua gemacht haben, aber nichts gebracht haben und immer nach 5 Stunden regelmäßigen 10 Minuten Takt Wehen, plötzlich aufhören ??? Soll, wohl nicht normal sein!?!  :-\

So, ich werde mal gleich zu Bett gehen, mal sehen auf wieviel Stunden ich heute komme!?!  ::) :-X

Gute N8
Hope
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

@hope
laut arzt ist sie geburtsreif, ich hatte ihn gefragt ob ich um die einleitung drum herum komme und er meinte nur "wenns von alleine losgeht" das hab ich meiner hebi erzählt und sie meinte ich soll es mal mit dem cocktail versuchen das klappt aber wohl nur wenn das baby bereit ist, also ein versuch is es wert, sie ist ja immer auf abruf, über facebook oder telefon!
wie 5 stunden wehen in 10 min abständen und dann aufeinmal ruhe? krass!
Make a pregnancy ticker

Zithami

@wind na dann drück ich mal die daumen!!! Vielleicht klappt es ja schneller als du denkst!!

@me.also ich bin so aufgeregt ich kann nicht schlafen

*Windprinzessin*

morgen,

was ne nacht, enzo ist erkältet und hat keine luft nachts bekommen also hat mama die babixtropfen ausgepackt und erst mal sich selbst übergekippt, dann dem kind au sein haiatuch gemacht, so dann bin ich noch mal gefühlte 100 mal aufgestanden um ihn seinen schnulli zu geben, und jetzt hat es gereicht jetzt bin ich ganz aufgestanden, aber kind schläft wie ein stein  >:( >:(

@zithami
wieso aufgeregt?

@me
so nach dem ich gestern abend ein klein wenig vor mich hin wehte und die auch nur etwas aua machten, und ich schon hoffnung hatte, es tut sich was vor lauter angst vor diesem cocktail, dem war aber nicht so, leider, madam möchte nicht ausziehen, also doch der cocktail! langsam habich den verdacht ich hab hier zuviel ruhe und entspannung, mein mann ist ja zuhause, und macht alles, es ist selten das ich mich mal alleine um enzo kümmern muss, aber auf der anderen seite wenn ich hier alleine wäre und diesen alltagstress hätte wär ich wegen meinen zuckerwerten schon längst wieder in der klinik, denn immer wenn ich mich aufrege oder stress habe gehen die automatisch hoch...
Make a pregnancy ticker

Pedi

Guten Morgen!

Nichts mit Tierpark heute. Jetzt liegt hier ordentlich Schnee... Sehr gut für schwangere  :P

Ich meld mich später wieder :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sylvara

Guten morgen zusammen!

Muss gleich los, daher mehr oder weniger kurzversion

@Wind: Das Thema Wehen-Cocktail hatten wir grade. Der bringt nur was, wenn DU und nicht das Kind nen Geburtsreifen Befund hast. Hast du das denn? Weiß ich grade nicht. Ich hab den als "leichtgläubige" Erstlingsmama bei Erik getrunken (Version Nektar-Wodka-Rizinus) und nach nem halben Tag fing der erst an zu wirken und ich kam nicht mehr vom Klo runter  :-X  Wirklich gebracht hat er nix, daher lass ich da die Finger von diesmal.

@Pedi: Mein Kind freut sich grade über den Schnee  ;D

@Hope: Kann man sowas prüfen lassen mit der Wehenschwäche? Wäre ja echt blöde.

@Thami: Positiv oder negativ aufgeregt?

Später mehr, hab gleich FA Termin und Erik möchte in den Schnee.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Moin moin,

meld mich gleich vom Lappi aus mit News von Aure. Nur kurz Frühstück fertig machen.

honeymama

Guten morgen ihr lieben.
hatte gestren FA termin.mein mumu ist auf 1 cm es ist alles schön weich baby ist auch fester drin und soweit auch alles ok.dann meinte sie sie möchte heute mal wieder nach dem baby schauen was sie dann auch tat.und wurde mit jedem schauen immer ernster ???
nachdem sie lange lange das herzchen geschallt hat meinte sie das das herzchen teilweise verlangsamt schlägt. ich solle ins kkh.aber ohne stress wäre es schlimm würde sie mir einen sofortigen termin machen. also überweisung geben lassen und heute morgen um 10:30 muss ich hin.wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt habe ich die ganze nacht kaum geschlafen weil ich babys bewegung spüren wollte.
wehe seit gestern abend auch leicht vor mich hin teilweise auch schmerzhaft. ich hoffe es ist alles in bester ordnung.mache mir schon sorgen :-\

@schön das es schneit bei uns ist doofes regenwetter >:(
dabei will mein sohn doch unbedingt seinen poporutscher ausprobieren ;D

@ all ich  s-hug euch . liebe grüsse honey :-*

*Windprinzessin*

@nemi
wie meinst du das mit dem geburtsreifen befund, meinst du das sie schon komplett fertig ist, oder? entweder steh ich auf dem schlauch oder ich bin grad nen vollkommener dummi! ich hab ja die variante ohne alk, ich hab nur sorge wegen dem rizinusöl, da ich angst hab gar net mehr vom klo zu kommen....
Make a pregnancy ticker