Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Sylvara

Morgen!

Bin auch um 7h mit dem Kleinen aufgestanden. Mir tut die Hüfte vom seitlich liegen so weh, das ging garnicht mehr  :(

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Zithami

Meine Nacht ist schon seit 6 uhr vorbei! Bin so aufgeregt wegen dem gespräch im kkh morgen, wie doof!!! Wie so ein kleines kind!

@hope schade das die wehen noch nichts bringen!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Co-Co

Guten Morgen!

Mein Mann ist heute mit unserem Frühaufsteher aufgestanden, so dass ich mal etwas länger liegen bleiben konnte. :) Irgendwie scheinen unsere Kleinen alle gerne früh den Tag begrüßen zu wollen, was?

@Motivation: Irgendwie beruhigt es mich, dass ihr da auch so wenig von habt. Ich dachte schon, hier sind alle immer fleißig und ich hänge alleine durch. ;D

@Thami: Ich finde es schön zu lesen, wei aufgeregt du bist! Und hey, du wirst erfahren, wann deine Kleine auszieht. Das ist doch auch spannend!!!

@maru: Na, dann bin ich mal gespannt, ob dein Gefühl Recht behält und du über Termin gehst. Es kann ja nun auch plötzlich schnell gehen und schwups hast du deine Kleine im Arm! ;) Habt ihr den Bauchabdruck inzwischen gemacht? So langsam wird´s ja Zeit, oder?

@Hope: Wie die Wehen bringen nichts? Das ist doch sch...! Da machen die schon richtig Aua und dann nützt das nicht mal was? Gemein!!!

@syd: Hey, 1 cm ist geschafft! Das ist doch ein Anfang! Hat die Hebi denn was dazu gesagt, was sie meint, wann Ben auszieht? Oder macht sie solche Aussagen lieber nicht?

@Kathi: Super, dass soweit alles gut bei dir aussieht und es Tristan auch gut geht! Und mach dir wegen der 18 kg nicht zu viele Sorgen! Der erste große Schwung ist nach der Geburt schon weg (siehe Bauchi)!
Geht ihr zu jedem Geburtstag in der Familie?

@Steffi: Wie war die Nacht? Ich hoffe, deine Wehen bringen jetzt zumindest was!

@Nemi: Ich wünsche dir ebenfalls Wehen! Und wenn es 40+2 wird, dann hast du ja auch nicht mehr lange. Das sind doch nur noch 3 Tage!!!! :o :o :o
Schmerzen in der Hüfte, wenn ich zu lange auf einer Seite liege, kenne ich auch. Das ist echt fies, weil man sich ja nur so schwer noch drehen kann. :-X

@vermont: Mal ein Tag Pause von den Schmerzen ist doch schon mal gut! Hoffentlich helfen die Medis bald, damit auch der Magen Ruhe gibt!

@Pedi: Oh, ich komme gerne auch zu dir? Woher kommst du nochmal? :D

@me: Meine Bauchmaus hat gestern dauernd Dehnübungen gemacht. Mein Mann musste schon lachen, weil der Bauch dauernd in Action war und Schieflage hatte. Dazu immer mal wieder ein harter Bauch und Rückenschmerzen. Aber alles noch gut auszuhalten, also nichts besonderes!

honeymama

Guten morgen :)
wie es aussieht scheint alles ruhig zu sein :)
@sidney bei mir ist auch 1 cm auf...hatte gestern immer wieder mal einen harten bauch aber die nacht war relativ ruhig.was mich ein wenig stört und beunruhigt ist mein plötzlicher durchfall heute morgen.zwar nur einmalig aber doof :P hab auch das gefühl das sich untenrum was getan hat ???
und etwas schleim ist gestrn auch abgegangen wobei ich da etwas irritiert bin weil viele sagen es kommt richtig viel raus :-X
heute habe ich ofters schon herzrasen kommen auch beim sitzen normal ist das ja auch nicht ???

@badewanne der eine will sie der andere hasst sie.ich hätte sooooo gerne eine dusche.baden mag ich garnicht ??? ausser ich bin krank ::) und wenn ich mich jetzt noch reinlegen würde bräuchte ich einen kran ;D

gestern hatte mein papa geb. deswegen sind wir heute zum essen eingeladen aber mein mann muss arbeiten sch***ss spähtschicht.und gestern waren wir bei seiner mom das sie ja geb.hatte.diese kuchen fresserei geht ja mal gar nicht ;D

wünsche euch allen einen schönen sonntag.
ach ja ich weisnocht mehr wer gesschrieben hat ich wöllte nicht entkugeln also ich sag seit tagen schon zu meiner family lieber jetzt als gleich ;D

grusss honey :-*

°~M@rushin~°

maaaaaaann, was für ein trübes wetterchen hier... da kriegt man ja schon beim ersten blick nach draußen depris  :-[

@hope: na klar kannst du's bis in den februar schaffen, hast ja so lange durchgehalten ;D

@kathi: naja, wenn ich mir die ganzen rechtsüberholerinnen hier so ansehe, dachte ich halt, der trend geht so zu 2-3 wochen eher entbinden :P wegen gewicht: wenn's dich tröstet: ich hab noch einige kilos mehr zugenommen als du - wie viel genau verrate ich aber nicht  S:D hui, da haste aber wirklich ne große familie  :o

@steffi: och nee, du tust mir so leid  :( für dich würd ich mir wirklich wünschen, dass deine bauchmaus endlich auszieht, damit mal schluss ist mit der weherei!

@sydney: och, bei dem befund wär ich wahrscheinlich schon aus dem häuschen  :o

@nemi: nein, wir wollten selbst fotos machen, bzw. mein mann von meinem bauch - ich dachte an dekoration und anmalen *gg* mal sehen wie die werden. die nummer schick ich gleich per PN.

@baden: ich halte es wie honey: was würde ich für ne vernünftige dusche geben! wir haben hier ne dusch-wanne, also nix halbes und nix ganzes - und für baden hab ich die ruhe nicht, da muss ich schon schwerst erkältet sein (und selbst dann noch lust auf baden haben...).

@thami & coco: ja sicher kann's auf einmal schnell gehen, aber ich glaub, die kleine ist ne gemütliche, die mag hotel mama und hat auch eigentlich noch etwas platz *grummel* von mir aus dürfte sie jetzt kommen, hab ja erreicht was ich wollte: sie sollte ein wassermann werden ;D
den bauchabdruck machen wir nun endgültig heute, waren gestern noch unterwegs, weil med*a markt das handy im angebot hatte, das ich schon seit vor weihnachten im auge hab.
coco, deine maus macht auch dehnübungen? meine nicht so oft, dafür kräftig. meistens, wenn ich meine U-jeans an hatte und nach dem ausziehen das bündchen nicht mehr drückt ;D oder eben abends auf der couch.

@me: wie gesagt, waren gestern noch spontan unterwegs wegen meinem wunsch-handy, damit ich auch endlich stolze besitzerin eines smartphones werde, aber leider für nüsse - war überall ausverkauft in weiß  s-motz männe hat's mir dann noch vorm laden online bestellt und da war ich wieder besänftigt ;) hinterher ging's noch auf nen 30. geburtstag. war anstrengend, weil rein gefeiert wurde und mit steigendem alk-pegel eben auch die musik immer lauter wurde. aber das essen war total lecker ;D war trotzdem froh, als wir nach 0 uhr endlich nach hause düsen konnten, hatte wieder ziemlich kräftige übungswehen  ??? ansonsten: alles beim alten. muss mich jetzt endgültig schwer anstrengen, um socken anziehen zu können ;D

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

sydney77

Guten Morgen,

@ honey: tausche Dusche gegen Wanne ;D Aber ich war schon froh, dass in dieser Wohnung ein richtiges Fenster im Bad ist, da war die Wanne zweitrangig.

@ coco: ne sowas sagt sie nicht. Alles kann nix muss. Nur Männes Chef wird Dienstag heulen wenn ich wieder angekugelt komme.

@ me: beschissene Nacht. Sorry. Aber anders gehts nicht zu definieren. Hüfte vom seitlich liegen... na ja kennt ihr ja. Dann noch Erbrechen vom Sodbrennen und schwupps wars um halb 5. Wenn ich nicht bald mal wieder ne vernünftige Dosis Schlaf bekomme, steh ich ne Geburt nicht durch. Bin langsam echt fertig. So etwa 2 Stunden sinds seit etwas mehr als 3 Wochen nur noch.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Guten Morgen!

Pedi, Co-co & Nemi: Was habe ich für ein Glück mit Benjamin....heute hat er uns um 8:30 Uhr geweckt und hat dann noch bis kurz nach 9 mit uns gekuschelt  :D
(Aber ich will Euch natürlich nicht neidisch machen  ;) )

Nemi: Tschakka! Du hast es doch wirklich baaaaald geschafft!!! So oder so! Aber ich kann Dich schon verstehen: Wenn man schon mit Schmerzen aufwacht ist der Tag schon  :P

Co-co: Bei Dir gehts ja jetzt auch langsam aber sicher in die letzten Tage / Wochen rein...da darf ruhig mal der Rücken und so weh tun! Hast ja sonst wirklich eine tolle Schwangerschaft gehabt  :-* Und jetzt muss sich ja auch so langsam alles mal auf den Auszug vorbereiten!
Ich finde es auch immer witzig, wie der Bauch aussieht, wenn da drinnen Turnübungen veranstaltet werden!  ;D

Pedi: Noch vor 5?  :o Meine Güte! Woher hat Euer Kind denn das? Seid Ihr auch so Frühaufsteher? Und dann bist Du ja auch erst recht spät ins Bett....wie machsten das? Und vor allem: Wie war denn Dein Treffen?

Sidney: Ist nicht mehr lang  s-hug

Maru:  ;D ;D ;D DAs mit dem Sockenanziehen war das, was ich am Tag nach der Entbindung fast am meisten am Nicht-mehr-schwanger-sein genossen habe  ;D ;D ;D

Hope: Das ist ja doof  :( Haben die denn was zu einer evtl. Wehenschwäche sagen können? Und weißt Du etwas neues bezgl einer Einleitung wegen des Zuckers? Das war ja erstmal vom Tisch wenn ich mich richtig erinnere, oder?

me: Bei uns hier das übliche: Immer wieder Wehen, die mich wecken und nicht mehr schlafen lassen, aber nicht so sind, dass wir ins KH starten. Ich glaube langsam, ich gewöhne mich daran  ::) Ich vermute, dass ich bis wirklich übertrage und bis Mitte Februar kugele  ;D
Gestern abend hab ich ein Glas Rotwein probiert, soll ja auch helfen. Bis auf das  mir tierisch heiß wurde und das Sodbrennen schlimmer war als sonst hat sich nix getan, kann ich also nicht weiter empfehlen  ;D
Gestern hat Benjamin dann auch noch Fieber bekommen und war total schlapp, so dass ich eigentlich ganz froh war, dass es noch nicht losgegangen ist. So will man ja sein Baby auch erst recht nicht alleine lassen  :-[
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

*Windprinzessin*

Huhu,
Nur mal schnell ein kurzes piep von mir, alles beim alten gestern abend bissel aua aber nix regelmäßiges oder was zum veratmen, tut sich also immer noch nix  :-[

Werde schnell zu meiner mama rüberflitzen was holen und dann mit dem pc noch mal ausfürlich schreiben...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

Moin,  ;D
Sorry, aber nachdem ich gestern die Schnau.. voll hatte von Madame mit in meinem Bett schlafen und Mama hat nut noch 30cm, hab ich kurzen Prozeß gemacht und mir ihre Matratze auf den Fußboden gelegt und es mir dort kuschelig gemacht und was soll ich sagen 10:30 Uhr wurde ich von den Schnee schippenden Nachbarn geweckt  ;D Ich fühl mich wie neu geboren  ;D Auf jedenfall hab ich Männe soweit, das wir morgen ein normales 90x200cm Bett kaufen und Joes Hochbett abbauen, da ja daunter die Geister wohnen  ??? S:D Dann kann ich auch jederzeit ausweichen, wenn ich zu sehr belagert werde.
Wehen halten sich heute stark zurück und schonen werde ich mich jatzt definitiv nicht mehr!
Einleitung ist erstmal vom Tisch  ::), mal sehen was passiert!
Gleich fahren wir erstmal an die Ostsee, frische Luft tanken!

Bis nachher!
Habt alle einen schönen Tag!

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

JoJo

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag :D

Hier wird gerade Mittagsschlaf gehalten und ich hab endlich Zeit für euch :)

@Hope, bei uns ist das Hochbett auch irgendwie nicht so der Bringer. darunter wird nie gespielt und wir wollten ja eigentlich Platz zum Spielen schaffen  ::) Nun gibt es für Jordy auch irgendwann ein normales Bett, wo wir zusammen drin kuscheln können. Aber bis 10:30Uhr  :o WOW!
Viel Spaß an der See  s-winken

@Wind, die kleine Maus scheint es echt spannend zu machen.

@Steffi, wie geht es Benjamin? Hoffe er ist schnell wieder fit und das Baby kann sich dann endlich auf den Weg machen!

@sydney  s-hug Deine Nächte hören sich wirklich grauselig an. Ich hoffe, es wird bald besser *toi toi toi*

@marushin, du machst in deinem Zustand noch dicke Partys mit?! Ich hätt mich nicht mehr aufraffen können. Aber hauptsache das Essen war gut, was?  ;D ;D ;D

@co-co, Braver Mann, der der Frau noch ein paar Minuten im Bett schenkt. Das ist Gold wert!

Ich hab ein paar Bilder von Justus online gestellt für euch ;)

Kurz von uns ein kleiner Bericht:
Mittwoch den 25.1. musste ich morgens 7Uhr im Kreissaal sein. CTG wurde gemacht, wo auch schon eine richtig dolle Wehe drauf war. Aber das tat nichts zur Sache.
4 Kaiserschnitte waren geplant und wir sollten erst nach 11Uhr in den OP  :-\
Die Zeit zog sich... im Bett liegen und warten *seufz*
Doch es ging schon eher los und ab ging es in den OP....

Als die Spinale sass wurd ich hingelegt, alles abgedeckt und vorbereitet. Keine 5 MInuten später wackelte ich hin und her und man fragte mich nur "Mit welcher Haarfarbe rechnen sie?!"  ;D Ich sagte dann, dass blond oder rot nicht schlecht wären "oh, da müssen wir nochmal einfärben"  S:D
Und zack war Justus da. Ein süßes kleines Geschreih kam über das Tuch. Dann hielt jemand Justus übers Tuch zu mir und ich bekam aus seinem Mund erstmal nen riesen Tropfen Fruchtwasser ab  ;D ;D ;D Tolle Begrüßung ;)
Justus wurde schnell vom Arzt untersucht und ganz schnell wieder zu mir gebracht. Mein Mann, der die ganze Zeit an meinem Kopf sass, hielt mit mir zusammen Justus ganz fest und es war göttlich. Ich weiß nicht mehr, was um mich rum passierte und mir war es so egal. Es hätte die Welt untergehen können und ich hätt es nicht mitbekommen. Dieser Geruch, diese Augen, dieses himmlische Wesen auf meiner Brust *schwärm*

Irgendwann, es kam mir vor als vergingen Stunden, musste der Papa mit Justus dann zum Kreissaal gehen, wo der Kleine chic gemacht wurde. In der Zeit wurden bei mir noch die Eileiter durchtrennt, denn ich hab die Sterilisation direkt mitmachen lassen ;) und dann alles genäht.

Danach wurd ich zum Kreissaal geschoben und da war extremes Kuscheln auf nackter Haut angesagt! Gegen 14 Uhr durfte ich endlich samt Kind und Bett mein Zimmer beziehen. Justus war 24h bei mir. Nicht einmal weg von mir und ich hab mich von Anfang an allein gekümmert. Abends das erste Mal aufgestanden und am Donnerstag morgen die Schwester gerufen, damit der Katheter endlich raus durfte. Ich fühlte mich wahnsinnig fit. So fit, dass ich am Donnerstag schon anmerkte, dass ich Freitag (gerade mal 48h nach OP) nach Hause möchte. Alle schauten mich ungläubig an, aber Freitag bei der Abschlussuntersuchung gab es das ok *g* Seit Freitag MIttag sind wir also wieder daheim und die Schmerzen halten sich in Grenzen.

Milch ist auch schon massig da und ich muss Justus immer wecken, hab hier einen wahnsinnigen Schläfer bekommen, den die großen Brüder auch nicht wach bekommen  :P

So, wer kugelt also als nächstes? Stehen schon Wetten? ;)
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

steffi1901

JoJo: Ach wie schön Dein Bericht  :D Da sind mir doch direkt die Tränchen in die Augen geschossen, wie Du die ersten Momente beschreibst!  :'( Genauso war es auch schon bei Benjamin und wird es jetzt bestimmt auch wieder werden....das sind so die Augenblicke, an die man sich wahrscheinlich sein Leben lang erinnern wird  :D Bin immer noch ganz gerührt....

Super, dass bei Euch alles so toll läuft! Und Du bist ja wirklich super schnell wieder fit gewesen  :o Unfucking fassbar  ;D

Ihr scheint ja auch wirklich ein Musterbaby bekommen zu haben, wenn er jetzt schon so  wunderbar schläft!  :) Ich wünsche Euch weiter schöne Kuschelstunden und viel schöne Familienzeit  :-*

Hope: Ich wünsche Euch auch viel Spaß an der See! Das tut bestimmt gut, besonders der Erkältung denk ich mir!

me: Benjamin ist wieder fitter, dafür kränkelt jetzt mein Mann  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Vonnie

@Jojo: Meine herzlichen Glückwunsche zum kleinen Mann und danke für den tollen Bericht!! Wirklich klasse, dass Du schon so fit bist und wie Du die Lage schilderst, klappt ja schon alles vorzüglich zuhause. Echt super!

@Sydney: Meine Nächte sind vergleichbar mit Deinen. Mir tun die Hüften von der Seitenlage auch immer entsprechend weh. Aua!
Dachte eigentlich am Freitag, dass es bald losgeht, da ich auch immer wieder mal Wehen habe, aber immer noch keine Regelmäßigkeit drin. Aber es ist ja noch ein bisschen bis zum Termin.

steffi1901

Habe Neuigkeiten von aure:

Die beiden dürfen heute nach Hause
  s-so s-so s-so

Liebe aure: Auch hier nochmal: Ich freue mich sehr für Euch! Genießt die gemeinsamen Kuschelstunden als Familie und Du ganz besonders, dass Du jetzt wieder beide Sohnemänner um dich rum hast  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sydney77

oh hier hagelts ja heute gute News... sehr schön.

@ Aure: Schön, dass ihr endlich nach Hause dürft. Gewöhnt euch gut ein und kuschel schön mit den beiden Jungs.

@ Jojo: das ist ja schon fast frech: nicht nur super niedlich, der Kleine sondern auch noch ein mustergültiges Baby.. tz  ;) ;D  Danke für den Bericht. Ich fand ihn toll zu lesen. (und nein ich frag jetzt nicht wie Fruchtwasser schmeckt ;D ;D ;D ;D ;D ) Super, dass ihr so schnell nach Hause konntet und es dir so gut geht.

@ Vonnie: den Rest schaffen wir auch noch oder????

@ Steffi: na immerhin wechseln sie sich ab und sind nicht gleichzeitig krank.. Gute Besserung an die Beiden.

@ Hope: schön, dass du schlafen konntest. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag an der See und dir gehts immer noch gut.

@ me: ich war heute Nachmittag mit Männe bei seiner Tante. Nun schaut er Handball und ich versuch ne halbwegs bequeme Position auf dem Sofa zu finden. Hoffe die nächste Nacht wird mal entspannter, aber ich hab irgendwie meine Zweifel. Unterwegs hatte ich immer wieder ein ordentlich merkbares Pieken und Ziehen. Jetzt, zu Hause, ist es natürlich wieder weg ::) ::) ::) ::) ::)

Hope73

Huhu, ich bin wieder zu Hause! ;D

Jojo, toller Bericht, da will man sofort entbinden! ;D Gestern beim CTG hab ich den letzten der 4 Kreissäale kennengelernt und während ich da so vor mich hin lag, wurden zwei Babys geboren, was mir ja vor Vorfreude sofort die Tränen in die Augen trieb  ;D, aber meine 3-4 Wehen hatten ja nur mittelprächtigen ausschlag, damit wäre ich nichts geworden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, Hochbett kann man sich schenken, war ca. ein halbes Jahr interessant!  :-[

Aure, das freut mich, das ihr endlich nach Hause dürft und du dann wieder beide Zwerge zum kuscheln hast!  s-hug

Maru, du bist aber auch ne schmerzfreie Partymaus! ;D Find ich Klasse!

Steffi, oh nein! Der kleine ist sicher der einfachere Patient  8) S:D Auf das ihr alle bald wieder auf dem Posten seid! :-*

Sydney, du treibst dich auch nur rum  ;D, ist doch super, solange das noch geht! :)

Ostsee, wir waren in Travemünde, da ist ein toller Strandspielplatz und wir fahren nur 10-15 Minuten dort hin. Heute war es leider recht diesig,und auch etwas windig, dadurch aber Saukalt, weil die feuchte Luft von der See kam  :( Naja, wir haben trotzdem ganz gut ausgehalten  ;D Bildchen hab ich auch gemacht, versuche ich nachher noch von der Kamera zu ziehen :)

Und haltet euch fest, ich habe heute nach knapp 30 SSW endlich mal wieder gebadet, war das schön  :) ich könnte direkt noch mal  ;D, heute hab ich mir gesagt, egal, falls es wieder zur Schmierblutung kommt, hab ich ja morgen eh Termin beim FA  S:D
Da bin ich ja auch gespannt, ob ich jetzt alle zwei Tage antanzen muss  ???
Meine Erkältung ist schon etwas besser, zumindest fühle ich mich nicht mehr, als ob ich eingehe  ;D :)

So, bis später
Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Hope wir wollen doch eh am liebsten sofort entbinden.

Schön, dass ihr so einen tollen Tag am Strand hattet. Jetzt ist eh die beste Jahreszeit für Strandurlaub.

Mir fällt da übrigens grad ein: ich müßte mal wieder nach Eckernförde in die Bonbonkocherei *mjam*

Baden..  :-\ fahr ich morgen zu meinen Eltern und leg mich da in die Wanne???? Oder erspar ich mir das und kuschel lieber mit meinem "armen vernachlässigten" Kaninchen?

Hope73

** im Herzen

und wieder **

sydney77

dann aber weniger wegen Wehen als weil der Bauch einfach aufgeplatzt ist ;D ;D ;D ;D Der Dicke drückt sich mit Händen, Füßen und Hintern wirklich überall raus ::)

steffi1901

Nabend!

Hier ist ja heute nicht viel los....nicht, dass hier einige heimlich entbinden  ;)
Ich denke da z.B. an Nemi....wo ist der tägliche Piep?  ;)

Sidney: Wolltest Du das ganze nicht bis heute über die Bühne gebracht haben oder hatte ich mich da verlesen?   ;D  S:D
Aber ich darf Dich da ärgern finde ich, ich werde ja genauso verarscht wie Du  ;)  ;D

Hope: Nicht nur, dass es wieder so richtig kalt werden soll, es ist wohl auch Schnee gemeldet!  :o Da war ich eben ganz schön erstaunt!
Ich bin echt so neidisch, dass Ihr so nah an der See wohnt! Wir haben noch nicht mal einen Ententeich im Ort  >:(
Meinst Du, Du musst ab morgen schon alle 2 Tage antanzen? Das wird ja dann auch lästig, oder?

me: Ich werde auch gleich baden gehen!  s-yes Bisschen entspannen!
Heute nachmittag waren wir spazieren. Eigentlich eine kleine Runde, aber ich war sowas von fertig hinterher, das kann man sich nicht vorstellen! Wird jetzt wirklich, wirklich Zeit, dass die Geburt kommt!  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Pedi

Guten Abend!

@steffi: Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis zur Geburt. Also noch ein wenig durchhalten :-*

@hope: klingt doch nach einem schönen Tag. Aber es ist bestimmt ganz schön kalt geworden am See :D

@baden: Ich finde es schön und ich trauere schon um die Wochen nach der Geburt wo ich nicht baden gehen kann  :P

@aure: Schön das ihr heim dürft :-* Genießt die Zit zu viert und lasst es euch gut gehen :)

@maru: Bist Du auch immer so früh müde? Also so bei 23 Uhr ist bei mir meistens Schluss :P Aber wer weiß wie oft Du noch die Gelegenheit zum weggehen in der nächsten Zeit hast.

@co-co: Ich wohne in HH :)

@me: Hatte heute einen ruhigen Tag, zwischendurch immer mal gelegen und mich ausgeruht. Tasche ist soweit gepackt.  ;)
Überlege jetzt was ich morgen mit Kjell mache, vielleicht gehen wir in den Indoorspielplatz.

So, muss noch schnell was für die Arbeit machen. Einen schönen Abend  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

Ich hab euch n Strandbild reingestellt.

Steffi, hier hat es letzte Nacht schon geschneit!
Alle 2 Tage hab ich ja schon seid Donnerstag und mal sehen wie er das morgen begründet, da ich nicht mehr so gerne selbst fahre, muss ich immer meinen Dad fragen, ich finde das nervig  ;D

Nemi war doch heute morgen hier, oder?!?

Pedi, habt ihr auch Schne Sind ja nur ca. 70km bis zu euch  :-*

Ich nähe mal wieder nebenbei und heute mal n neuer Versuch: Sitzend auf den Pezziball  ;D

Meint ihr die Wanne kann auch Wehen auslösen???
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

Guten abend :D

wir sind wieder daheim  s-springen Ich hab nix nachgelesen, ich hoffe es geht allen gut? Ich muß hier erstmal wieder rein kommen ;) Herzlichen Glückwunsch an die bereits Entkugelten, ich hoffe ihr genießt die ersten Kuschelstunden und Tage.

Ein paar Daumen brauchen wir noch von euch, der Biliwert war heute morgen wieder leicht erhöht, zwar noch im Rahmen, aber wir müssen Dienstag morgen nochmals zur Kontrolle in die Klinik und wenn der Wert zu hoch ist, heißt es wieder ab unter die Lampe für mindestens 24 Stunden.

Und hier ist der kleine Minimann, der hier zu Hause schon alle Herzen im Sturm erobert hat :-*

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Aure schön das ihr zuhause seit, der kleine Mann ist zuckersüss!!!! Wir drücken die daumen!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pedi

So, arbeit erledigt :)

@Aure: Ist der süß der kleine Mann! Den komme ich gerne klauen :-*

@Hope: Ja, hier ist alles weiß. Und leider auch schön glatt :-[
Wehen auslösen kann das Bad eigentlich nicht. Wenn es aber richtige Wehen sind, werden sie beim baden bleiben sich jedoch in ihrer Stärke verändern (hatte ich vor zwei Tagen erst - danach kehrte dann doch wieder Ruhe ein ::)) und du wirst sie einfach anders empfinden.  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Das kann ich dir morgen evtl beantworten. Bade morgen bei meinen Eltern. aber heublumensitzdampfbad ist toll. Das scheint was zu bringen. Zumindest ist bei mir erst Entspannung und dann piekt es richtig ordentlich. Nun muss nur noch Ben mitbekommen dass es unten rausgeht und nicht irgendwo seitlich oder überm Bauchnabel ::)

@ aure: herzlich Willkommen zu Hause. Der kleine ist ja wirklich süß.