Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

aureliana1

@sydney: mensch, du bist ja immer noch da ;) Ich hatte dich heute schon im Kreißsaal gesehen

@pedi: Nee, denn darfste nicht haben ;) Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß dein Bauchbewohner genauso süß sein wird :D

@thami: Danke :-*

Kleiner Engel *02/2014

AnniK

Huhu Mädels,

will mich nur kurz melden. Für mehr ist dann morgen wieder Zeit. Baby ist noch drin, wo auch sonst bei mir, und ich glaube sie dreht sich die letzten zwei Tage ununterbrochen um mich zu ärgern  :P Aber auch immer regelmäßig wie sie es mag, mit dem Kopf unter meinen linken Rippen. Bin mal gespannt, was es morgen beim FA gibt. Aber ich hab da ne klitzekleine Vermutung  ::)
Dann war ja heute meine Schwester mit ihrem Freund zu Besuch. War echt ein schöner Nachmittag, wir haben gequatscht und Waffeln zusammen gebacken.

Aure, das glaub ich gerne, dass dein Söhnchen alle Herzen im Sturm erobert hat. Ist ja wirklich ein süßer Spatz!

Jojo, schöner, rührender Bericht und tolle Bilder! Lieben Dank.

Dann wünsch ich euch allen ne gute Nacht! Meld mich morgen wieder ausführlicher. Liebe Grüße, Anni

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Aure, schön das du wieder zu Hause und auch bei uns bist! :-* Euer kleiner Mann ist ja auch ein ganz süßer Fratz  :), ja den würde ich auch sofort nehmen!

Das macht natürlich die Spannung, was da süßes in meinem Bauch wohnt noch größer!

Sydney, bist du sicher, das du da jetzt gerne wärst?!? S:D
Meinem Mann wurde gestern schon wieder ganz anders, weil eine der Damen sehr gut zu hören war! ::)

Pedi, naja so leichte Wehen hab ich ja seid ner Woche, also die son bischen schmerzen, aber die jetzt nach dem Baden, haben schon ne andere Qualität  ???, aber ich hab beschlossen, solange ich mich nicht ganz komisch fühle, fahr ich auch nicht los  ;D
Ich geh denn gleich mal zu Bett und werde sehen, was morgen beim Doc so los ist, denn ich denke da geht nichts auf  ;D ::)
Und recht hast du, es ist sehr glatt draußen! :-\ Viel Spaß im Indoorspieli!

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Sehr sicher Hope! Ich merke leider, dass ich wieder gefährlich an ner Depression kratze. Und ich will nie wieder Antidepressiva nehmen mussen. Das hab ich durch vor etwa 3 Jahren. Muss ich nicht wieder haben.

Zithami

Hope ich glaube der unterschied ist einfach das man beim baden super entspannt ist und wehen anders zu lässt! !! Wer weis also ob deine wannw der stubs war den ihr braucht!!! Ich bin gespannt!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Zithami

Bin schon wieder ne ganze weile wach, kann einfach nicht mehr pennen! Han um 9.30uhr das gespräch, bin so nervös!!!

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne woche!!! Denkt dran am ende der woche darf offiziell entkugelt werden lol

Pedi

@Thami: Also manche dürfen auch jetzt schon entkugeln wie z.B. Hope und Nemi  ;D Viel Glück für das Gespräch :)

@Telefon Nr.: Eigentlich bräuchte ich ja von Euch die Nr.. Sonst kann ich ja nicht schreiben wenn es losgeht  :-*

@Indoorspielplatz: Mein Mann meint ich soll es lassen. Und Kjell möchte jetzt Hosen kaufen gehen -brauchen wir eh. Mal gucken was der Tag also so bringt. Ich frag einfach morgen den FA was ich noch so machen darf. Bin ja jetzt auch aus der kritischen Zeit raus  :D

@Hope: Wir haben das mit dem Schlafen irgendwann so gemacht, dass wir Kjell ein großes Bett gekauft haben (90*200) und das direkt neben unseres gestellt haben. Der kam seit Beginn der SS jeden Tag zu uns ins Bett und das war auf Dauer etwas eng für uns. Aber seitdem ist es wirklich gut geworden. Alle sind viel erholter morgens (wenn man vom frühen aufstehen absieht  ;D) und das war für uns wichtiger  :)

So, es gibt Frühstück :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

*Windprinzessin*

@zithami
Ich bin auch schon seit 5 Uhr fit, und jetzt werde ich müde, ganz toll, oder?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

Morgen,

Also wenn ihr wach werdet, dann schlaf ich grad mal ein. Bin heut bei meinen Eltern und somit evtl etwas ruhiger. Also nicht wundern.

steffi1901

Morgen!

Thami: Dann wünsche ich Dir heute viel Erfolg bei dem Gespräch  :D Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!

Pedi: Hosen kaufen klingt doch auch super  ;D Ich denke, wirklich viel schonen musst Du dich nicht mehr, aber Indoor muss nun auch nicht mehr sein....ich war beim letzten Mal sehr froh, Begleitung zu haben! Das ist schon anstrengend sonst!
Ich schick Dir ne PN wegen der Nummer  ;)

Aure: Wie süß der kleine Jonas ist  :D Habt Ihr gut hinbekommen den kleinen Mann!
Samuel wird wahrscheinlich in der Rolle des großen Bruders aufgehen, oder?  ;)

Hope: Und? Hat sich bei den Wehen noch was getan? Bin auch schon auf Deinen Bericht vom Arzt gespannt!
FALLS ich alle 2 Tage zum CTG müsste, wüsste ich gar nicht, wie ich das mit Benjamin machen sollte....  :-\

AnniK: Du hast heute ja auch einen FA Termin! Das häuft sich aber heute  ;D Ich würde Dir auf jeden Fall sehr wünschen, dass die Maus sich gedreht hat  :-*

Sidney: Viel Spaß in der Badewanne  :)

me: Wir sind wach und warten auf meinen Bruder, der kommt heute wieder! Das find ich echt immer sehr erleichternd  :D Ansonsten das übliche gegen Ende der Tragzeit: Rückenweh, Bauchweh und eine Laune, die schon mal besser war  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Pedi

@Steffi: Benjamin mitnehmen wäre auch nicht so praktisch oder? So CTG schreiben ist ja doch eher langweilig für die kleinen  :-\ Das mute ich ja nicht mal meinem zu. Vielleicht  hat mein Mann auch recht mit dem Indoorspielplatz. Wird ja doch alles anstrengender. Morgen kommt auf jeden Fall Besuch und am Mittwoch gehe ich mit Kjell in ein Museum.

Versuch die letzten Tage zu genießen und gönne dir noch was schönes, vielleicht lässt es deine Laune steigern  :-*

Ich mach mal weiter ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

Moin Mädels!  ;D
Sydney,  s-hug ich hoffe du entkugelst bald, damit dich auf Ben konzentrieren kannst und der Depression keine beachtung schenken kannst.

Pedi, na wenn der junge Mann Hosen kaufen will, dann mal los, bevor er seine ändert! ;D
Ja, wir haben gestern nochmal geredet und wir werden ihr jetzt erstmal die Rutsche abbauen und wir haben noch so einen Tunnel fürs Bett, den wollte sie schon lange haben, (ich aber nicht  8))) und stellen ihr Zimmer bischen um, etc. mal sehen, ob wir ihr das nochmal schmackhaft machen können und wenn nicht gibt es halt noch ein normales Bett. Neben meinem Bett steht schon die Wiege, da ist kein Platz mehr.

Pedi hast du das im Radio gehört auf der A1 bei Stapelfeld hat ein Auto gebrannt und die haben lustig mit Wasser gelöscht, kommt bei -7°C nicht so toll, jetzt haben sie schon 10km Stau, wegen Glatteis  ::) ;D gut das ich da nicht mehr jeden Tag lang muss  S:D

Steffi, ist schon nervig mit dem CTG, Joe ist ja im Kiga und Opa holt sie eh ab, von daher brauche ich mir da zum Glück keinen Stress machen :) Klasse das dein Bruder immer hilft, bei meinem frag ich mich manchmal, ob ich überhaupt einen habe, aber wahrscheinlich sind wir nicht standesgemäß  S:D

Thami, du hast jetzt gleich dein Gespräch, meine Daumen hast du!  :-* Viel Spaß! :)

Annik, auf das sie sich gedreht hat  s-daumendruck ich bin gespannt :)

Früh aufstehen, ja da kann ich mich dann mit einreihen  :-X da ich ja dann gestern abend schon mit Wehen ins Bett bin und auch schlafen konnte, bin ich ab 3 Uhr wach geworden, weil die so aua gemacht haben, das ich teils nicht ums veratmen rum kam (3-7 min Takt ???), ab 5 Uhr war es dann wieder etwas ruhiger und um 7 Uhr klingelt eh der Wecker und Madame geht dann in Kiga. Wehen hab ich immernoch, aber nicht so regelmäßig, dafür mehr aua  ::) mal sehen, was das CTG und der Doc nachher sagen  ;D Aber ich werde verrückt, wenn die nichts gebracht haben! :-[

Aber heute ist es ein schöner Tag, der Garten ist weiß verschneit und die Sonne kommt gerade raus, leider sehr kalt! Aber es sieht schön aus!

Bis später
Hope :-*

** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Pedi: Neee,  zum CTG kann ich ihn nicht mitnehmen. Das ist sowieso ein gaaanz minikleiner Raum nur und dann soll er eine halbe Stunde Ruhe halten? Soviel Spielzeug könnte ich gar nicht mitnehmen. Und vor meinem FA hat er auch noch Angst, da schreit er immer, wenn er den nur sieht  ;D Nein, da müsste ich mir was einfallen lassen...vielleicht die Tagesmutter?

Ja ich versuche schon, die letzten Tage zu genießen. Ich denke ja auch manchmal: Jetzt kannste noch halbwegs durchschlafen! Sei nicht so bekloppt und wünsche Dir eine schnelle Entbindung  ;D

Hope: Ich warte hier noch auf den Schnee  ::) War groß angekündigt im Radio und jetzt? Nix!  ;D

Hui! Bei Dir wird es auch immer spannender! Vielleicht kommste gar nicht mehr wieder vom FA sondern kugelst direkt ins KH zum Entkugeln!  ;)  ;D

me: So....jetzt hab ich auch noch Nasenbluten  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Sylvara

*piep*

Sorry wenn ich auf nix eingehe, heute ist ET und hier tut sich garnix. Bin grade tierisch gefrustet und die Hüfte tut mir so weh  :-[

@Hope: LoL, Stapelfeld ist direkt bei mir um die Ecke   ;D

@Aureliana: So ein süßer kleiner Mann  :-*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

steffi1901

Nemi: Nur zum Aufmuntern: Meine Tante hat heute Geburtstag und die ist wirklich nicht ganz dicht....vielleicht ist es deswegen besser, wenn Du erst ab morgen entkugelst  :-*  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hope73

Gut zu wissen Steffi  ;D
Ne, ich wollte erst ins KH wenn ich schon 6cm geschafft habe  S:D und da sich ja nie was tut, außer Aua machen, bin ich sicher nachher wieder da! ;D

Nemi,  :-*! Du wolltest doch 40+2, wäre auch so mein Wunschdatum 1.2. oder 2.2.  ;D mal sehen was so geht!
Geniesen wir doch unsere noch halbwegs erholsamen Nächte, ohne weinende Babys und durchtriefende Stilleinlagen  ;D
Mach dir nen schönen Tag  :-*

So, ich zieh mich mal an, mein Papa holt mich gleich ab! :)
** im Herzen

und wieder **

Vonnie

@Sydney: HEUBLUMENDAMPFSITZBAD:
Ich habe den Eindruck, als sei anschließend alles geschwollen. Wars dann vielleicht zu heiß? Wie lange bleibst Du darauf, bzw. darüber sitzen?? Machst Du das auch derzeit noch 1x wöchentlich und ab ET täglich (wurde mir so empfohlen)?

aureliana1

@hope: Oh ich bin gespannt, was der Doc sagt :D Als mein MuMu 6 cm offen war hatte ich noch 2 Stunden, dann war der kleine Mann da.

@nemi: Och nee, ich kann verstehen daß du frustriert bist :-\ Ich wünsche dir, daß es bald los geht.

@steffi: Samuel zum CTG mitnehmen wäre niemals gut gegangen, der hätte alles auseinander genommen ;D Ist NAsenbluten ein Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn?

@sydney: Ich hoffe ganz dolle für dich, daß die Geburt bald losgeht und du hinterher voll mit Glückshormonen bist :-*

@pedi: Viel Spaß beim Hosen kaufen. Ist ja lustig, daß Kjell das von sich aus will, sehr modebewußt der junge Herr ;)

@us: Noch ist es hier recht entspannt, Jonas schläft eigentlich die ganze Zeit und ist nur zum Stillen kurz wach. Noch findet Samuel seinen kleinen Bruder toll, er guckt dauernd in die Wiege, strahlt und sagt dann: Da der Jonas  ;D Es wär alles so schön, wenn dieser Kontrolltermin morgen nicht wäre, hab so Angst, daß wir wieder ins Klinikum müssen :-\

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Huhu,

also kurz ein Bericht, geh später auf euch ein Mädels :-*

Ich bin total nervös gewesen, kann ich euch sagen!!
Meine Nervosität ist jetzt etwas besser!!!

Es wurde US gemacht, die kleine hat momentan ein geschätzes
Gewicht zwischen 2700 und 2800 gramm. Am Freitag ist
nun definitiv KS Termin, ich muss dann morgens um 6.30Uhr auf
Station sein :o :o

Morgen muss ich nochmals in die Klinik zum Narkosegespräch.
Da brauch ich dann nochmal eure Daumen, denn ich möchte
ja auf Grund meines Rückens eins Vollnarkose, was auch
die Ärztin, mit der ich das Gespräch hatte, befürwortet, aufgrund
meines Rückens!!

Und der KS ist dann wie gesagt am Freitag angesetzt. Uhrzeit
konnte man mir noch nicht genau sagen, da ich quasi dazwischen
geschoben werde!

Sooo und nun werd ich mal was essen und dann les ich
später mal hier nach!!!

Zithami

Soo mein Bruder kocht für mich, ist das nicht süß, da kann ich hier mal ein bisschen Texten  ;D ;D

@Aure mach dich nicht verrückt wegen dem Termin. Es wird bestimmt alles ok sein!!!
Voll süß das dein Großer ihn so toll findet!!

@Hope komm hopp mach mal  :P :P dann wär es das erste Mädel!!!

@Nemi ohje doof wenn man so schmerzen hat *knuddel*

@Pedi er schreit wenn er den FA sieht??? Jerome geht immer voll gern mit da gibts Spielzeug!!! bei euerm nicht???

honeymama

hallöchen :)
bin auch noch da :)
meine beine sind schwer wie blei mein bauch ist so tief das man meinen könnte es fällt im nächsten moment was raus ;D
immer wieder habe ich wehen die teilweise auch schmerzen aber genauso wie sie kommen gehen sie auch wieder.
@jojo also bei deinen bilder hatte ich pipi in den augen :'( so rührend und ein super süsses baby.

so hole jetzt meinen sohn bis später :-*

Hope73

Ich bin wieder da! ;D

Thami, willst du nicht noch ne Woche machen und warten bis sie 3000g hat? Wenns natürlich nicht mehr geht, dann ist es sicher besser!

Honey, Wehenschmerzen, wenn sie was bringen,  ist es ja in Ordnung :)

Bei Arzt war es eher frustrierend, es hat sich NICHTS getan  :-[ das ist doch für den Po!
Nun darf ich Donnerstag wieder hin  :(, lust hab ich nicht!
Und haltet euch fest, ich saß da 2 Stunden und eine aus dem GVK kam ne 1/2 Stunde nach mir und kam noch vor mir dran  :o, als ich das angemerkt hatte, wurde mir gesagt, sie hätten nicht mehr mit mir gerechnet!  :o :o :o :o :o
Die haben ja ne Vollmeise! Man bin ich geladen! S:D
Ich soll jetzt täglich baden, mal sehen ob das was bringt  ;D ::)

Und ich soll alles machen, wozu ich Lust habe  ;D

Und Nemi, trinken wir heute abend n Glas Wein???
** im Herzen

und wieder **

mieke79

..ich piepe nur mal kurz um zu sagen, dass alles ok ist (bis auf die BEL) - melde mich die Tage wieder, bin grad sehr mit mir selbst beschäftigt irgendwie... Nicht böse sein! :-*
Alles Liebe bis dahin!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sooki

Hallo!

Mein letztes Piep als Schwangere 8) .

Gehe gleich ins Krankenhaus und werde eingeleitet. Trotz Tabletten leider wieder hoher Blutdruck, Eiweiß und Wassereinlagerungen in Massen.

Der Arzt wäre sogar direkt für einen Kaiserschnitt aber wir versuchen es erstmal so.

Also ihr lieben.......melde mich dann wenn ich aus dem KKH wieder draußen bin oder lasse meinen Mann Bescheid geben.

BIS DANN
LG Catrin