Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Vonnie

Hallo Sooki,
ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und drücke fest die Däumchen, dass der kleine Lars gesund und munter zur Welt kommt.
Du schaffst das!!!  s-daumenhoch

sydney77

Sooki, ich schliess mich Vonnie an. Ich wünsche dir ne tolle und vor allem recht schnelle Geburt. Erhol dich im Anschluss gut und geniess das Kuscheln.

Das wird hier nix mit den Mädels wie es scheint ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Naja, die hören halt und warten bis Februar  ;D aber gedacht habe ich das gleiche!

Liebe Sooki, ich wünsche dir, das die Einleitung ruck zuck anschlägt und du dich nicht lange quälen musst.
Und wenn dein Lars auf der Welt ist kuschel schön und erholt euch gut!
Wir warten hier auf dich!
:-* Hope
** im Herzen

und wieder **

Vermont_2

sooki-alles alles liebe! wie aufregend...heute abend hast du deine kleine maus bestimmt schon im arm!

ganz liebe grüße!

AnniK

Oh wie schön, ein neues "Februar"-Baby ist unterwegs (oder vielleicht schon da?)  :D
Sooki, ich wünsch dir alles Gute für die Einleitung, ne schnelle Geburt und ne ganz, ganz tolle Kenenlern- und Kuschelzeit danach! Bis bald!

Wow, Thami, Freitag ists auch bei dir soweit  :D Wie schön. Drück dir fürs Gespräch morgen noch die Daumen, damit du die Narkose so bekommst wie du sie gerne hättest.

Arme Mieke, auch immernoch BEL? Nimm dir Zeit für dich und melde dich eben hier wieder, wenns dir wieder besser geht.

Hope, ist ja echt doof, dass die nervigen Wehen nix bewirken. Das war ja echt frech beim FA, dich warten zu lassen, weil sie nicht mehr mit dir gerechnet haben  :o Du hattest doch den Termin und den auch nicht abgesagt, also warum solltest du nicht kommen?! Ich hoffe für dich, dass das Baden hilft und du einen der schönen Termine am 01. oder 02.02. erwischst.

Aure, das klingt ja schön bei euch. Ein kleiner Schläfer und ein begeisterter Bruder, toll! Und der Wert morgen beim Kontrolltermin wird bestimmt gut sein. Meine Daumen habt ihr!

Nemi,  s-hug Wenn man nicht am ET gefrustet sein darf, wann dann?!

Pedi, und, Hosen bekommen? Ich finds auch echt erstaunlich, wie viel du mit deinem Kleinen immernoch unternimmst.

Weiter zurücklesen geht grad nicht, fühlt euch alle umärmelt.

Meine kleine Dame liegt natürlich immernoch BEL. Dafür nicht mehr mit ihrem Po in meinem Becken. Gerade hab ich den Po rechts oben und den Kopf links an der Seite. Das CTG war auch gut, Herztöne super, keine eine Wehe.
Die FÄ hat dann wegen der Lage noch mal recht lange geschallt, wir haben ca. 47cm, dafür nur etwa 2200g. Sie wird also wohl ne leichte.
Tja, und wegen der BEL hab ich jetzt morgen um 10Uhr einen Termin in der Klinik zur Geburtsplanung. Aber ich denke, dass ich dazu tendiere, ne Wendung zu versuchen. Auch meine FÄ (wie auch die Hebi) meint, dass eigentlich nichts dagegen spricht und wir ja gut überwacht werden. Zumindest versuchen können wir es, wenns nicht klappt, muss halt doch der KS her.
Aber ich hör mir morgen erstmal an, was der Arzt so zu sagen hat, dann sehen wir weiter. Es bleibt also spannend.
Ansonsten gehts mir so naja. Egal wie ich liege krieg ich Rückenschmerzen und seit heute mittag krieg ich glaub ich meine komische "Krankheit", ein Gefühl von Übelkeit und Luft im Bauch/Magen, das immer schmerzhafter wird. Der Schmerz strahlt dann aus in den oberen Rücken, nachts irgendwann ist der Spuk dann vorbei. Und am nächsten Tag gehts dann wieder von vorne los. Heute ists aber noch nicht so schlimm und morgen soll es einfach wegbleiben  :P

Jetzt bin ich endlich wieder zu hause (war seit halb elf unterwegs) und freu mich auf mein Sofa. Bis später also oder spätestens morgen nach der Klinik wieder.
Liebe Grüße, Anni

sydney77

AnniK sind das Wehen?? Also wenns in den Rücken zieht und ein "komisches" Gefühl im Bauch, könnts doch sein oder??

Zithami

Sooki rich wunsch dir eine schnelle schmerzarme geburt!!! Vielleicht habt ihrs ja auch schon geschafft!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@anni: Ich drück dir für die Wendung feste die Daumen, daß es klappt und du um den KS drum rum kommst. Und wegen dem Gewicht der Maus, wenn du bis zum ET kugelst, dann kommt sie sicher auch auf knapp 3 Kilo, die kleinen nehmen ja gerade in den letzten Wochen nochmals kräftig zu

@sooki: ich wünsche dir alles alles Gute für die Einleitung, daß es schnell anschlägt und du bald kuscheln darfst :-*

@thami: Oh schon diese Woche Freitag KS, mensch jetzt geht´s hier aber Schlag auf Schlag. Bist sicher aufgeregt, oder?

@hope: Wie, die haben nicht mehr mit dir gerechnet, geht´s noch :o Irgendwie ist das echt gemein, du wartest sehnsüchtig auf die Wehen und nix tut sich und ich hätte gerne noch ein paar Wochen gekugelt und dann ging es von null auf hundert quasi los.

@sydney: Wie geht´s dir?

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Thami ist wenigstens Brav und hält sich an den Entbindungsmonat ;) ;D ;D ;D ;D

@ Hope: denen hätte ich auch was erzählt von wegen "nicht mehr mit dir gerechnet" und selbst wenn, dann müssten sie dich sofort dran nehmen und andere müssten warten.

@ Aure: frag nicht. unverändert. Mir tut imme rnoch alles weh und ich roll hier so rum. Morgen wenn ich wieder in die Praxis zur Akupunktur fahre bekomm ich bestimmt erst mal was an den Kopf geschmissen.. Armer Chef, der verzweifelt bestimmt. ;D

AnniK

Sydney, nee, das hab ich schon seit gut 10 Jahren immer mal wieder (1-2mal im Jahr). Keiner weiß, was es ist und bis jetzt half auch nix. Ist eben in Magenhöhe und ununterbrochen, irgendwann weiß ich dann halt nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen soll. Naja, ist auch dann immer nur mal 3-4 Tage und dann wieder weg. Aber eben unangenehm und nervig, ich hätte heute gern drauf verzichtet.
Wie siehts denn bei dir aus? Du wehst weiter vor dich hin? Edit sagt, du warst schneller als ich  ;D

Aure, danke! Ja, meinte die FÄ auch. Wenn wir bis ET kommen, dass es die Kleine auf knappe 3Kilo schaffen kann. Ist ja auch nicht schlimm, noch sieht mal garnichts nach Entbinden aus und auch ihr Papa ist lang und furchtbar dünn.

sydney77

hmm ok, wenn du das schon kennst, dann wirds ja mit der SS leider nichts zu tun haben. Sonst wärs ja zumindest absehbar, wie lange du es noch hast.

Meine Mutter hat sowas ähnliches.. Zwischendurch immer mal Schmerzen auf der linken Bauchseite und seit 4 Jahren rätseln die Ärzte was es sein könnte..  ::) Manchmal ist der Körper echt komisch

AnniK

Ja, echt doof. Und weil dann keinem was besseres einfällt ist es stressbedingt und psychisch. Das will ich auch garnicht abtun, ist sicher manchmal auch so. Aber in meinem Fall kann ich da leider keine Regelmäßigkeiten feststellen, weder bei besonderem Stress noch direkt danach, wenn der Körper zur Ruhe kommt. Naja, ist ja nur selten.

sydney77

ja selten.. aber trotzdem unschön.. Mit Stress hab ich meine Mutter auch schon gefragt.. oder Lebensmittelunverträglichkeit.. mal sehen ob die das jetzt testen bei ihr. Wurd das bei dir mal getestet???

AnniK

Ja, konnte aber auch nix festgestellt werden. Auch der Bauch hat schon US bekommen, besonders die Galle, aber auch nix. Wenn das das nächste Mal auftritt, sollte ne Magenspiegelung gemacht werden. Aber da hab ich jetzt schwanger auch keine Lust drauf.
Wäre ja schön, wenn bei deiner Mama was gefunden werden würde. Dann kann man den Auslöser zumindest meiden.

sydney77

ja das wäre echt was.. ihr ist bisher nichts aufgefallen wonach es auftritt, Magenspiegelungen hat sie 2 schon hinter sich und die dritte kommt jetzt. Galle, Leber, Magen und Darm sinds bei ihr nicht.. na ja, in zwei Wochen ist bei ihr die Untersuchung, dann schauen wir mal.

Ne Magenspiegelung würd ich mir schwanger auch nicht antun... ok würd ich generell nicht.. ich drück mich da seit Jahren drum ;D ;D

grinsekatze23

huhu,ihr lieben...
ich wollte euch nur kurz bescheid geben das ich übermorgen,also mittwoch zur äußeren wendung mit einleitung ins kkh gehe.wenn das alles nichts bringt bis zum donnerstag und die einleitung nicht anschlägt wird es ein ks.glaubt mir,ich bin so kaputt.die zwei kiddis und dann noch das ganze planen...irgendwie alles so kurzfristig,aber irgendwie bin ich auch froh darüber zu entkugeln.ich wünsche allen kugeln und neumamas viel erfolg und ich melde mich wenn ich wenn ich wieder wenn ich alles überstanden habe(hab leider nur eine flat aber kann keine sms schreiben)....hoffentlich klappt alles spontan mit der einleitung,so das ich nur 2 tage im kkh bleiben muss...(wenn mit dem krümel natürlich alles in ordnung ist ;o) )

ich habe so eine angst vor der entbindung...sonst waren die ss immer einfach...das ist jetzt meine 3. ss bis zur entbindung und ich habe kein gutes gefühl dabei....aber wie sagt man so schön...AUgen zu und durch :-\

:-* eure grinse

aureliana1

Mein Wichtelpaket ist da :D Und ich hab ja so viele tolle Sachen bekommen, mensch das ist ja der Wahnsinn s-springen

Ich zähl mal auf ;)
- Stilltee,
- Stilleinlagen
- Bäuchleintee
- Schnullerkette
- Ein kleines Büchlein um wichtige Ereignisse etc um Jonas aufzuschreiben
- Handgel
- Rasselsöckchen
- Gesichtsmasken (die hab ich bitter nötig ;) )

Vielen vielen lieben Dank liebe Wichtelmama, ich bin echt ganz gerührt  :D Machen wir eigentlich ´ne Auflösung, wenn alle ihr Wichtelpaket erhalten haben?

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

uiii Grinsemietze.. dann wirds ja bei dir auch spannend. Ich drück dir die Daumen, dass die Einleitung schnell anschlägt und du gaaaanz schnell Kuscheln darfst.

Pedi

Guten Abend!

@Annik: Schade das die Maus immer noch in BEL liegt. Aber ich finde es sehr gut das Du eine äußere Wendung probierst. Viele würden gleich einen KS nehmen (scheint irgendwie Mode zu werden bei vielen...) und es gar nicht erst probieren. Mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht. Kjell war auch in Leichtgewicht und der kleine Mann jetzt wird auch einer. Mein Mann ist aber eben auch lang und dünn. Wird gleich mal an die Kinder weiter gegeben  ;D

@aure: Ich drück dir die Daumen für den Termin morgen. Hoffe die Werte sind ok und ihr müsst nicht noch einmal ins Klinikum :)

@sydney: Die werden wohl staunen wenn sie dich morgen da noch sehen ;D

@hope: Das ist ja frech. Ich hoffe die hatten wenigstens ein schlechtes Gewissen und haben sich entschuldigt ???

@grinse und sookie: Alles Gute für die Geburt!

@Geburt: Alle haben es eilig hier.  ;D Ich mach mit Annik das Licht hier aus. Wir werden die letzten sein :-*

@mieke: Lass dich nicht unterkriegen von der BEL! Wird schon alles werden.

@nemi: Ich kann verstehen das dich das frustet. Die letzten Tage können echt Nervenaufreibend sein. Aber auch Du hast es bald geschafft!

@co-co und maru: Wo seid ihr denn? :)

@steffi: Mach doch noch einmal piep. Damit wir auch wissen das alles gut ist :D

@me: Zwei Hosen hat sich der Herr ausgesucht und schon ein paar Sachen für den Frühling. Die Frühlingssachen kaufen wir aber erst im Februar wenn es wärmer wird. Sonst mag er die bei diesem Wetter gleich draussen anziehen. Passt bei den Temperaturen gerade nicht so gut ;D
Dann gab es für ih noch eine kleine Pizza, von der mal nichts übrig geblieben ist 8) Und jetzt schläft er friedlich, der war auch total müde.
Morgen um 9 Uhr ist dann FA Termin, ich bin gespannt was er sagt.
Im Moment habe ich ordentliche Wehen, auch nachdem baden. Gucken wir mal was die Nacht so bringt. Hab meinen Mann schon vorgewarnt ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zithami

@ grinse ganz viel erfolg!!!! Hier sind alle daumen gedrückt!

@aure wow da hat sich dein wichtel echt mühe gegeben!!

@pedi na dann drück ich mal die daumen vielleicht brauchst du den termin morgen gar nicht!!

Pedi

Thami, daran glaube ich nicht. Oder erst wenn ich das Baby im Arm halte  ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zithami

Hope73

Nanu, jetzt habt ihr das aber alle eilig!  ???
Ich bin irgendwie auch nur gefrustet und werde jetzt gleich ins Bettchen gehen, ich drück allen die Daumen, dass alles gut wird usw.
Morgen bin ich vielleicht wieder besser drauf :-[

Gute Nacht
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

Pedi

Ach Hope, die Bauchmaus kommt schon raus. Ich warte auch mit dem entbinden bis Du die kleine Maus im Arm halten kannst. :-* Es wird schon!

*Windprinzessin*

huhu ihr sabbelhühner...

war heute, anstatt morgen beim FA, hatte meine "abschlussuntersuchung" bei ihm, und er meinte das er denk das sich bis freitag nichts tut, schon frustrierend irgendwie, mittlerweile gehe ich auch von nem kaiserschnitt aus, ich denke das mit der normalen geburt wird sonst zu langwirig  :'( :'( :'( da ja madam überhaupt keine anstalten macht sich mal in richtung ausgang zu bewegen, sie soll ca 2250g haben also ist es auch ne kleine maus, fühl mich heute irgendwie nen bissel komisch aber weis net wieso, voll doof!

@ginse
wünsch dir alles gute und das alles schnell vorbei geht und du schnell kuscheln kannst...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker