Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pedi

@wind: Warum der Stress? Ich meine sie hat doch noch eine Woche! Wird sie noch gut versorgt? Sind deine Zuckerwerte so weit im Normbereich? Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit  ???

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

*Windprinzessin*

@pedi
ja zucker hab ich soweit im griff, aber ich hatte ja den termin schon am 17.01. wegen der einleitung, da hatte ich ja das gespräch mit dem stationsarzt... und ich hab solangsam auch wirklich keine lust mehr, kann mich kaum noch bewegen und morgen bin ich auch noch den ganzen tag mit enzo alleine, weil mein mann morgen arbeiten muss mir ist grad so zum heulen...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Pedi

Aber dein richtiger ET Termin ist doch erst nächste Woche?!Ich glaub dir ja das Du keine Lust mehr hast, aber gerade wenn sie auch noch so leicht ist wird jeder Tag im Bauch helfen das die Maus weniger Startprobleme hat. Es sind doch wirklich nur noch ein paar Tage! Die schaffst Du auch noch. Klar ist es für Enzo auch schwierig, aber auch das wird er schaffen.  :-* Mein Mann ist auch häufiger weg oder muss hier dann seine Diplomarbeit schreiben ich kenne daher das Gefühl. Es ist einfach eine Belastung, aber das Ziel ist doch so nah!!! :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

*Windprinzessin*

@pedi
klar bis freitag halte ich das noch aus, um gottes willen, aber sie wollen sie nicht so groß und schwer werden lassen wegen meiner kaiserschnittnarbe von enzo, denn da ist dann die gefahr größer das sie reist und das bedeutet lebensgefahr, deswegen schon 3 tage vor ET! (sorry war vorhin irgendwie noch in ner anderen unterhaltung)
Make a pregnancy ticker

steffi1901

Piep!

Bin.nur kurz vom Handy aus da. Morgen wieder mehr, aber ich kugele auch noch hier rum  ;D

Aber ich habe gesehen, dass wir ja viele geplante Auszüge diese Woche haben!
Ich wünsche allen eine tolle Geburt und wunderbares kuscheln  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

TinaundCJ

*reinschleich*

@Windprinzessin

Die Grösse und Gewicht des Kides haben null mit dem Risiko einer Narbenruptur zu tun,lass Dir nicht so einen Quatsch erzählen.

Ich würde die Kleine so lange es geht drin lassen.

Stell Dir mal vor sie wiegt noch keine 2250g wie geschätzt sondern gerade mal 1800g.

Du kannst auch nach einem oder zwei KS locker ein 4000g und mehr Baby bekommen,das lasst genauso viel oder wenig die Narbe reissen wie ein 2500g Baby.

Ist natürlich deine Entscheidung.

*rausschleich*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

steffi1901

Morgen!

Oh man, was war das wieder für eine Nacht....

Aber erstmal zu Euch:

Hope:  :-* Gehts Dir heute schon bisschen besser?

Pedi: Hui, ich bin auch gespannt....  :D Ordentliche Wehen auch nach der Wanne klingen doch vielversprechend!

Thami: Freitag schon  :o Oh man! Da wäre ich jetzt schon so was von nervös  ;D Aber ich freue mich, dass Du bald kuscheln darfst! Und für Deinen Rücken wird es auch besser sein  :-*

Sooki und Grinse: Euch wünsche ich alles gute für die Einleitung!  :)

Sidney: Wie gehts Dir heute? Kann Deinen Frust vollkommen verstehen  s-hug

aure: Wirklich tolle Wichtelgeschenke  :D

Wind: Also ich halte das auch für absoluten Käse  :P Das ist ja nun wirklich noch eine super, super zarte Maus und jeder Tag würde ihr sicherlich noch gut tun  :-[ Wirklich schade, dass manche Ärzte so fix sind mit KS....   :-\

Co-co: Wie schaut es bei Dir aus?

Nemi: Wo ist Dein täglicher piep?  ;)

me: Wie gesagt, die Nacht war mal wieder für die Füße und ich hänge hier rum  :P
Ich denke aber auch, dass ich nachher mal meinen FA anrufe...mir ist seit Tagen schon so schwindelig und jetzt kommt auch noch Halsweh und Kopfweh dazu. Vielleicht kann er mir sagen, ob und wenn ja was ich nehmen kann für den Kreislauf und gegen den Rest  ;D So hab ich teilweise Angst mit Benjamin die Treppe runter zu gehen, weil es mir echt duselig wird vor Augen, das ist nicht schön  s-nein
Außerdem hab ich mal wieder Angst wegen dem Fruchtwasser  ::) Ich weiß, irrational und doof aber ich bekomme das nicht raus, dass der Bauchzwerg irgendwie nicht mehr richtig versorgt sein könnte....und deswegen hoffe ich, dass er mich beruhigen kann. Aber, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich überhaupt anrufe. Will ja keinen nerven.,...  :-[
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Zithami

Guten Morgen,

Man das istbecht hammer wie aufgeregt ich bin undbwie wenig ich dadurch schlafen kann!!
Jetzt gehts nachher mit jerome in kiga nochmal vorschuluntersuchung danach ins kkh narkosegespräch!
vor lauter aufregung ist mir morgens schon immer total übel!!

@steffi also wenn du dir einen kopf machst dann ruf an!!!!!! Für das hat man doch einen fa!!!! Scheu dich nicht!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

steffi1901

Thami: Danke, das ist lieb von Dir  :-*

Und wegen heute:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Kann sehr gut verstehen, dass Du super aufgeregt bist! Aber ich bin mir sicher, alles wird gut werden!!!
Manchen ist am Anfang der Schwangerschaft schlecht und Dir halt nun mal jetzt, 3 Tage vor der Geburt  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Sylvara

*piep*

Fahre gleich zur Kontrolle zum KKH, muss ich ja wegen voran gegangenem KS.
Hatte zwar seit gestern abend immer mal Wehen, aber fühlten sich nicht produktiv an  :-[
Hüfte tut auch wieder sch***en weh, hätte um 4h aufstehen können, weil liegen nur noch bäh war  :-X

Mein Bauchbewohner kratz im übrigen an der 4kg Marke, soviel zu Gewicht und KS-Narbe  ;)

Später mehr

Ach so, und allen die gestern/heute eingeleitet werden *däumchen drück*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Guten Morgen,

boah ich will ja nicht zu laut schreien, aber: die erste NAcht ohne Sodbrennen s-springen s-springen s-springen

das wars aber auch schon mit guten Nachrichten von meiner Seite :-\

@ Thami: toi toi toi fürs Gespräch

@ Nemi: dir viel Glück für den Termin im Krankenhaus. Vielleicht hat sich ja doch was getan. Ich drück die Daumen.

@ Steffi: na was sagt der FA??

@ Hope: wie gehts dir heute??

@ me: nachher ist wieder Akupunktur. Hab Männes Chef schon vorgewarnt gestern abend, dass ich wieder angerollt komme. Mal sehen ob er heute dann schlechte Laune hat ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

Hallo!

Nur kurz. Ich bin derzeit gut beschäftigt und schreibfaul. :P

@Sooki: Ich drücke die Daumen, dass du es schon geschafft hast! Falls nicht: alles Gute für die Geburt und eine wundervolle Kennenlern- & Kuschelzeit!!!
s-so s-so s-so

@grinse: Auch dir morgen ganz viel Erfolg bei der Wendung und der Einleitung. Ich wünsche auch dir eine tolle Geburt und schöne Babyflitterwochen!
s-so s-so s-so

@aure: Meine Daumen sind auch feste gedrückt, dass euer Jonas bei euch bleiben kann und der Arzt super zufrieden mit ihm ist!!! s-daumendruck

@Thami: Auch dir viel Erfolg für dein Narkosegespräch heute.

@allen mit FA-Termin heute: Ganz viel Erfolg und dass ihr das hört, was ihr hören möchtet! ;)

Melde mich heute abend noch mal ausführlicher. Wir bekommen gleich Spielbesuch. :)

Hope73

Moin,  :-*
Ihr seid lieb! s-kuscheln

Steffi, lass es abklären, damit du beruhigter bist! Ich hab übrigens die gleichen Gedanken und Albträume  :-\

Thami, wir sind gedanklich bei dir  :-* wird schon werden.

Wind, die Entscheidung liegt natürlich bei dir, nur ich hab mal gestern, auch aus eigenem Interesse, das Thema Einleitung nachgelesen und weiß jetzt gar nicht so genau, ob ich das Risiko eingehen mag  :-[
Nur meine Motte soll ja schon über 3500g haben und wenn ich mir dann überlege 2250g und nach der Entbindung sicher nochmal 250-400g Verlust  :o, wie lange muss deine kleine Motte dann auf der Neo liegen, Entlassungs Gewicht ist bei uns mind. 2500g.
Das wäre "das" was mich abschreckt. :-\ :-*
Aber ich drück dir natürlich die Daumen, ich bin nur schockiert, das ein Doc sowas befürwortet. ???

Sydney, Nemi und alle die noch nicht Piep gemacht haben: Wo seid ihr???

Meine Laune ist minimal besser ;D, dafür haben die Globulis der Hebi bewirkt, das ich gar keine Wehen mehr habe, die tägliche Wanne, die ich mir gönnen soll, hat gestern für ordentlich Müdigkeit gesorgt, aber für sonst nichts! ???
Wenn sich morgen nichts getan hat, wovon ich stark ausgehe, dann gibt es Caulophyllum Globuli, die bewirken angeblich, das sich Wehen produzieren und der Mumu auf geht.
Ob ich dran glauben soll, ich weiß es nicht! :-[
Im Moment beschäftigt mich der Gedanke, ob ich Donnerstag auf die Überweisung ins KH zur Einleitung bestehe, oder nicht!?!  :-\ Nicht weil ich es nicht erwarten kann, bis die Motte sich selbst auf den Weg macht, sondern weil mir die Wehwehchen die sich bei mir ja auch nicht wegreden lassen echt zu schaffen machen, kleines Beispiel: Meine große hab ich heute morgen zum Weinen gebracht, als ich ihr die Stumpfhose anziehen wollte, weil ich mit den tauben Fingern nicht gemerkt habe, das ich sie dabei gekniffen habe, sowas bricht mir das Herz  :'(

:-[ Hope
** im Herzen

und wieder **

Hope73

;D Da seid ihr ja schon! Wir sind aber auch ein lustiger Haufen! ;D
** im Herzen

und wieder **

sydney77

ich wollt grad fragen ob du mich jetzt überliest ;) ;D ;D ;D

tja.. die Überweisung wäre sicherlich ne Überlegung wert. Gerade halt weil du ja die kleine Motte noch hast.

Was für Globuli haste denn jetzt?? Pulsatilla?? Ich denke da gibts immer so ne Art Kombipräparat aus Caulophyllum und Pulsatilla zur Geburtsvorbereitung?

steffi1901

Hope: Ach, ich kann Dich wirklich gut verstehen  s-hug Das würde mir auch das Herz brechen!
Benjamin hat mich heute morgen auch ganz erschrocken angeschaut, weil ich plötzlich losheulen musste, weil es mich wirklich fertig macht, dass ich das Gefühl habe, ihn nicht mehr richtig versorgen und umsorgen zu können. Mit genug spielen und so...  :(
Ich möchte auch wirklich, dass es bald los geht und kann deswegen Deine Gedanken hinsichtlich Einweisung gut verstehen  :-*

Sidney: Konntest Du denn dann ein bisschen besser schlafen diese Nacht?

Nemi: Daumen sind gedrückt, dass die Wehen schon was gebracht haben!

Co-co: Viel Spaß beim Spielbesuch!

me: Also ich soll um 14:45 Uhr zum FA kommen....mal sehen....ich werde da wahrscheinlich als totaler Jammerlappen darstehen  :-\
Muss nur noch organisieren, was ich mit Benjamin mache. Eigentlich wollte ich ihn heute zur Tagesmutter bringen, aber mein Mann meint ja, ich bin doch zu Hause, da kann ich mich ja selber kümmern  >:( Und weil ich dann so zickig war, hab ich ihn auch zu Hause gelassen....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sydney77

;D Steffi, ist schon blöd wenn man sich mit seiner Bockigkeit selbst im Weg steht oder??  ;) ;) ;) ;) Kenn ich irgendwoher.

Ne schlafen war imme rnoch Fehlanzeige, da mir ja sonst von Bauch über Rücken bis Beckenboden alles weh tut. Aber zumindest war das rumliegen etewas angenehmer. Ich geb mich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden. :-\ ;D ;D ;D

Hope73

Steffi  s-hug
Nimm Benjamin mit, soll sich die Tipsen kümmern S:D lass dir auch mal was am Arsc. vorbei gehen und wenn er brüllt ist das halt so, dann weiß der Doc auch gleich warum du am Ende bist! ;)
Und du musst dir überhaupt nicht wie ein Jammerlappen  vor kommen, du bist ss auf den letzten Metern und das ist schon ohne Kind nicht leicht! Deinem Mann würde ich heute aber die 200% kalte Schulter zeigen, so ein Früchtchen  S:D

Meiner ist eigentlich ein Schatz, ab und zu kommt mal ein unglücklich gewählter Satz, aber der ist nicht böse gemeint  :-* er sagte gestern sowas nettes wie, die Motte könnte ja am WE ausziehen, das wäre praktischer!  ;D Halloooooo :o, ich meinen Körper wieder für mich haben  ::) S:D

Da ich ja gesagt hatte, ich wolle die Bude durchgeputzt haben, bevor ich entbinde  :) und ich immer keinem Bock aufs Bad hatte  ::), hab ich es schonmal eingesprüht, somit ist es nachher wieder wie neu, vielleicht klappt es ja dann!?!  S:D

Sydney, mein Daddy ist heute nach Hannover gefahren, der hat sich am WE dort ein Wohnmobil gekauft, hätte ich nicht den dicken Bauch wäre ich mit gefahren und hätte dich besucht! ;D

Nemi, alles gute im KKH  :-*

Ob Sooki schon durch ist?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Hope

** im Herzen

und wieder **

sydney77

na toll Hope.. er hätts ja auch in 2 Wochen kaufen können, dann hätten wir gleich Babytreffen machen können ;) ;D ;D ;D Bis dahin sind unsere Zwei ja wohl hoffentlich mal ausgezogen.

Bestimmt kuschelt Sooki und genießt und hat uns darüber völlig vergessen ;D ;D ;D

Und Thami: wie wars??????

So ich mach mich jetzt auf die Socken zum Pieken.. bis späters

steffi1901

So, ich hab mir jetzt gedacht: Am A*sch geleckt und habe Benjamin noch zur Tagesmutter gefahren! Er ist da auch sofort abgedampft zum spielen und ich glaube, er war froh, noch ein bisschen Action zu haben....meine arme Maus  :-[ Der tut mir besonders in der letzten Woche schon sehr leid mit mir....

Hope:  :-*
Ich weiß auch nicht, was meinen Mann geritten hat! Sonst ist er eigentlich auch verständnissvoll aber heute morgen hätte ich ihn direkt mal erwürgen können! Naja, er hat derzeit v iel Stress im Job...vielleicht liegts daran.
Ich hoffe einfach mal, dass der FA eine Idee oder so hat....ich mag das eigentlich überhaupt nicht rumzuheulen, weil ich immer denke, es gibt bestimmt viele, viele andere, denen es wirklich schlecht geht, aber ich werde einfach mal schauen....

Hat sich Dein Bad schon von selbst gereinigt?  ;) Falls ja, möchte ich den Namen vom Spray haben  ;D

Sidney: Viel Erfolg bei der Akupunktur  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ben wird sich bestimmt bald auf den Weg machen  s-hug
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

*Windprinzessin*

@hope
ich bin entsetzt ich meinte 3250g ich hab mich vertippt und ich denk mir noch was habt ihr denn alle mit dem gewicht! oh man bin ich blöd!
Make a pregnancy ticker

Hope73

s-kringellach s-geileshow

Und ich denk hier schon, man was ist mit Wind los, die ist doch sonst nicht so!?!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D S:D
Bei dem Gewicht mach ich mir auch keinen Kopp! :-*

Steffi, von allein macht es sich leider nicht, aber der Sagrotan Hygienereiniger ist schon echt gut, löst zuverlässig den Kalk und so und hält sich von Geruch in Grenzen, ich bin da etwas empfindlich  ::) Aber ich mach das heute auch 100% sauber es feht nur noch das Klo und der Fussboden, dann hab ich alles clean  ;)
Sehr geilo mit der Tagesmutter  S:D richtig gemacht, Stress können wir gerade alle nicht gebrauchen!!! Vielleicht ticken unsere Männer alle son bischen, weil sie wissen es wird wieder lustig, Windeln wechseln, ne total runtergewirtschaftete Milchgebende Mama, Nächte in 2-4 Stunden Takt, etc,etc.  S:D

Sydney, ja wenn der Opa was will, dann sofort! ;D Aber er sagte er wäre am WE schon zum gucken da gewesen und er ist 2 Stunden gefahren, das geht ja noch  :)

Bis später, das Klo ruft, oder.....???
** im Herzen

und wieder **

Hope73

Meine Freundin rief mich gerade an, ob ich heute noch entbinde??? Weil dann gibt es noch für Januar Kindergeld!

Man, man, man, die hat Sorgen ;D S:D
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

@hope
oh man es wird zeit das madam kommt mein gehirn wird gar nicht mehr versorgt, ich bin so verpeilt, das tut schon echt weh und man darf das keinem erzählen, und ich schreib ja fleißig und mir ist das eben erst aufgefallen.... 8) 8) 8) s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin
Make a pregnancy ticker