Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Erstmal nur kurz vom handy aus!!!
narkosearzt war meiner meinung das man gleich an vollnarkose denken sollte, da ja nicht sicher ist wie weit mein bechterew ist!
Das heißt ich darf freitag ab 7 uhr schlummern, da komm ich in op!
Ist ein komisches gefühl wenn man weis um 7 am freitag kommt sie!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

TinaundCJ

@Wind

Das sieht schon ganz anders aus  ;D

Obwohl ich die Begründung weiterhin käse finde  ;)

@Zithami

Warum holen sie die Maus eigentlich so früh (hab nicht den kompletten Thread nachgelesen)?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Zithami

TinaundCJ

Ah ok......

Mit VN ist natürlich total blöd,aber ich wunsche Dir eine wunderschöne Kennelerntzeit nach dem Aufwachen  :)

Jermaine hat sich garantiert das allersüsseste Geschwisterchen für seine Mama ausgesucht  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sydney77

soo wieder da.. Aku hat natürlich nix gebracht ;D ;D ;D ;D außer einmal nen saftigen Tritt vom Bauchinneren gegen die Hand von Männes Chef S:D S:D S:D S:D  Der ist übrigens langsam verzweifelt, mit unserem widerspenstigen Sohn.. normalerweise meinte er kommen die Kinder immer so nach dem 3. Mal Nadeln... tja nur unserer nicht. Der ist renitent und sitzt alle 6 Termine gemütlich aus.. Hab mich dann heute verabschiedet mit "bis Freitag" (da ist der letzte Termin)  ;D ;D ;D ;D wWieso Chefchen da nur die Augen verdreht hat und alle anfingen zu lachen weiß ich auch nicht ;D ;D ;D

@ Thami: na dann isses ja wirklich absehbar jetzt. Also drücken wir alle am Freitag um 7 die Daumen. VN find ich auch schade, aber wenns besser für dich ist und da alle zu raten..

@ Wind: ich hab auch immer schon überleegt wieso deine Kleine leichter ist als mein Mops, wo du doch weiter bist als ich ;D ;D ;D dachte mir aber, das wird schon seine Richtigkeit haben.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

;D Sydney, ich sagt dir ja, wenn die Zwerge in der ss immer schon quatsch gemacht haben, dann bleiben sie mind. 40 SSW drin und mehr  ;D
Wind hat doch selber schuld, sie hat ja noch geschrieben, "eher eine kleine Maus", da fragt man dann ja nicht mehr lange hmm!?! Aber nun ist es ja gut! :-*

Thami, ich würde es an deiner Stelle genauso machen, du hast auch echt lange genug gelitten, Respekt! :-* Ich denke auf alle Fälle an dich, da klingelt gerade mein Wecker, nicht das meine Motte zu spät in Kiga kommt  ;D

Wind, wie soll das denn werden, wenn wir Stillen, dann müssen wir beim einloggen schon das Resthirn vorne abgeben  ;D
** im Herzen

und wieder **

sydney77

was für ein Resthirn??? :-X ;D ;D ;D ;D ;D

Hope, wenn ich den Termin erreiche, dann will ich am 14.2. nen KS haben.. das nehm ich mir dann einfach raus. Aber dann will ich ein Valentinstagsbaby ;D ;D ;D ;D

sydney77

Mieke.. da du grad online bist:

Wie gehts dir heute?? Wieder estwas besser?? s-hug

aureliana1

Guguck ;)

ich piepe nur kurz, wir sind wieder zurück aus der Klinik - mit Jonas  :D :D :D der Wert ist zwar nochmal etwas gestiegen, aber nur geringfügig. Ich melde mich heute abend ausführlicher, hier stehen noch Besuche auf dem Programm :P

Kleiner Engel *02/2014

Bauchgefuehl

Man man man, jetzt geht es ja hier Schlag auf Schlag!

@ Sooki und Grinse: Ich wünsche alles Gute für die anstehende Einleitung, Wendeversuch und Geburt!!!  :D

@ Thami: Ui, und auch bei Dir gehts ganz bald los... ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Vollnarkose gut verkraftest und Du danach wieder schnell auf den Beinen bist und Kuscheln kannst!!!

@Wind: Oh man, 2000 wäre echt mal arsc* wenig gewesen  :o, zum Glück hast Du Dich nur vertippt!!!  ;D Ja mensch, also auch Dir alles Gute für die anstehende Geburt!!!

@ Aure: Willkommen zurück und wie schön, dass Jonas auch mit nach hause durfte!  :D
Lebt euch schön zu Hause ein!!!
Ich geh direkt mal drüben gucken, ob da ein Foto ist, aber selbst das kleine Bild in Deinem Ticker lässt mir nur ein "süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" entlocken!!!

@me: Lennard zeigt sich seit 2Tagen von der besten Seite! Das Trinken klappt immer besser (auch an seiner "Problembrust"  ::)) und schlafen immer zwischen 3-4Std, das ist echt schon entspannt  :D (hatten auch schon 1Std-Etappen, als er seinen ersten Entwicklungsschub hatte  :P).
Der Bauchnabel ist kurz vorm Abfallen und dann kann endlich gebadet werden, juhuuu!

@ all: Fühlt euch gedrückt und tschaka, ihr schafft den Endspurt jetzt auch noch alle!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sylvara

Durfte gleich im Kkh bleiben, mal sehen ob das heute noch was wird. Bin zwar bei 6cm aber keine regelmäßigen Wehen. Evtl wird später die Fruchtblase geöffnet.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

mieke79

@sydney: bis auf die dritte besch** Nacht in Folge mit ständigen Kontraktionen gehts mir ganz gut.. Mag nur nicht schreiben, ohne auch auf Euch einzugehen, das ist mir zu ego.. Und zum ganzen Nachlesen usw fehlt mir grad echt der NErv..  :-\
Dafür hab ich einen Riesenschokokuchen gebacken (zu hope schiel...  ;D)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Kathi 1981

Huhu,

wir haben noch nicht mal Februar und hier gehts schon richtig rund! ;D

Wind: bei dem Gewicht habe ich mich auch schon erschrocken. Vorallem, weil unser Kleiner mit 2930g ja schon 1-2 Wochen zurück sein soll.

Thami: Ich würde auch kein Risiko eingehen. VN ist zwar nicht so schön, aber ich würde da auch auf die Ärzte vertrauen. Ich beneide euch alle so. Freitag ist ja auch schon bald.... :D

Sydney: der 14.02 würde mir auch gut gefallen. Dann bringen wir bestimmt kleine Romantiker zur Welt. ;D

Bauchg.: Das klappt ja wirklich schon super mit Lennard. 3-4 Stunden Rhythmus trotz stillen...da wäre ich sehr glücklich mit. :D

Nemi: 6 cm schon. Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass man da keine Wehen hat.??? :o Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt und eine tolle Kennenlernzeit! :-*

Steffi: Ich stelle mir das mit einem Kleinkind unglaublich schwer vor, allen gerecht zu werden. Ich finde, dass du das wirklich toll hinbekommst. Und bald hast du es ja auch geschafft!

Ich habe hier gerade einen Elektriker in der Wohnung, weil mein Mann nicht mit seinem geliebten TV Bild zufrieden ist. Man gewöhnt sich echt an einen Mittagsschlaf. Ich bin richtig müde. ::)

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

Bauchgefuehl

Nemiiiiiii, jetzt willst Du Sooki und Grinse aber noch schnell rechtsüberholen, was?  ;D

Naja, Zeit isses ja auch...

6cm ist doch schon suuuuper und dann gehts bestimmt ganz flott, vor allem, wenn die Fruchtblase gesprengt werden soll... uiuiui

Alles Gute und nach Hause gehts nur noch mit Knirps im Arm!!! Juhuuuu...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

sydney77

@ Nemi: wow schon 6 cm.. na dann wird das bestimmt was.. ich drück ganz fest die Daumen, dass es schnell geht und nicht zu anstrengend, schmerzhaft oder sonst was wird.

@ Mieke: Schokokuchen???? mjam.. ich will auch.

@ Kathi: ja das wäre mal was.. Männer, die dann nicht Geburtstage, Hochzeitsdaten oder so vergessen, die zwischendurch Blumen verschenken.... ;D ;D ;D ;D

@ Aure: schön, dass es nicht gravierend schlimmer ist. Das wird schon.

@ Bauchi: prima, dass es mit Trinken und Schlafen so prima klappt. Scheint da wirklich ein Musterknabe zu sein der kleine Mann.

Zithami

Nemi go, nemii go!!!!

Ich wunsche dir eine schmerzarme schnelle Geburt!!!

aureliana1

Nemi, toitoitoi und alles Gute :D Das wird heute garantiert noch was :)

Kleiner Engel *02/2014

AnniK

Oh Mann, was ist denn hier los?  :o :o :o :o
Wäre morgen nicht schon Februar hätte ich Angst, dass ich als einzige dort ankomme

Grinse, ich wünsch dir alles Gute für die Wendung und die anschließende Einleitung! Eine schöne Geburt und ne tolle Kuschelzeit sollen sich anschließen!

Nemi, so schnell kanns gehen. 6cm isz ja schon echt nicht schlecht. Auch dir wünsch ich ne schöne Geburt und eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Sydney, man gibt sich ja mit Kleinigkeiten zufireden. Aber wenn das Sodbrennen schonmal weg war, ist so ne Nacht doch etwas angenehmer, auch wenn man nicht wirklich schlafen kann. Chefchen hat ne ganz schöne Nuss zu knacken mit Ben  ;D

Steffi, was sagt der FA? Ich finde auch, dass dir das ziemlich am A*** vorbeigehen kann. Sie sind die Arztpraxis, du hast Sorgen und dafür sind sie da.

Mieke, lass dir deinen Kuchen schmecken! Ich bin mir sicher, dass es dir hier keiner übel nimmt, wenn du dich auskotzt und nicht auf jeden eingehst.

Bauchi, schön, dass es bei euch schon so gut klappt. 3-4 Stunden sind doch ein ganz netter Rhytmus.

Aure, toll, dass sich der Wert nur minimal erhöht hat und ihr alle wieder nach hause dürftet.

Wind, ich hab mich auch schon gesorgt. Das wäre ja doch recht leicht gewesen. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass jetzt alles so läuft, wie ihr es möchtet und es gut für euch ist.

Thami, VN ist zwar für das Geburtserlebnis sicher ein bisschen schade, aber wenn du und die Ärzte euch einig seit, ist doch alles gut. Und ein tolles Kennenlernen könnt ihr hinterher ja trotzdem haben. Ich denk am Freitag auch ganz fest an dich!

Pedi, du kannst doch nicht erst schreiben, dass du hier das Licht mit mir ausmachst und zwei Sätze später von deinen Wehen berichten  ::) Das ist nicht fair, ich bin nicht megr so schnell  ;D

Hab ich jetzt an alle gedacht? Ich hoffe es.
Und jetzt kommt mein Riesen-KKH-Bericht von einem Aufenthalt, den ich wohl ohne meine mich beruhigenden SS-Hormone nicht überstanden hätte.
Termin hatten wir ja heute Morgen um 10Uhr. Da waren wir auch in der Klinik, bis sich aber die Aufzüge einig waren, welcher uns abholt und wir dann am Kreißsaal waren, waren wir schon 10 Minuten zu spät. War aber gar nicht schlimm, denn es war mal wieder voll. Außerdem kamen noch 2 Notfälle dazwischen, sodass wir etwa 1 Stunde Wartezeit einplanen sollten. OK. Alle, die vor uns noch drangewesen wären, mussten aber auch solange warten und irgendwie ging nichts voran. Die Hebammen waren alle total gestresst (trotzdem supernett und haben sich gefühlte Millionenmal für die Warterei entschuldigt) und es dauerte immer länger. Gegen eins (soviel zu einer Stunde Wartezeit) hab ich dann meine Nachhilfe um zwei abgesagt, kurz danach kam dann doch tatsächlich das Paar vor uns dran zum Geburtsplanungsgespräch. Naja, wir waren eben neben Entbindungen und Notfällen am unwichtigsten und mussten halt somit länger warten, haben uns aber nett mit den beiden unterhalten, sie hatten ja dasselbe Schicksal  ::) Ich glaube gegen kurz nach zwei hatte dann tatsächlich der Arzt Zeit für uns, Madame lag wie immer falschrum. Er hat uns dann über die Wendung und auch den KS aufgeklärt, die Oberärztin hat dann auch nochmal draufgeschaut, ob Wenden überhaupt gehen würde (FW-Menge, Größe vom Kind...) und jetzt muss ich am Donnerstag, 02.02. (also übermorgen, Hilfe!!!), um 7Uhr nüchtern zur Wendung im KKH auflaufen. Nüchtern, falls es doch zum KS kommt. Danach musste ich dann noch schnell zum Narkosearzt (der auch noch nie erlebt hat, dass es aufgrund der Wendung zum KS kommt) und schon dürften wir nach genau 5 1/2 Stunden die Klinik wieder verlassen. Zwischendurch hab ich meiner zweiten Schülerin auch noch abgesagt.
Echt verrückt und ich war die Ruhe selbst. Die Zeit ging recht gut rum, alle waren sehr nett und hätte ich diese Hormone nicht gerade, wäre ich wohl wahnsinnig geworden  ;D
Und ein Fotograf war auch noch da. Die Klinik ist ja im Neubau, da muss natürlich auch ein neues Werbe-/Infoheftchen her. Und wir wären das perfekte Paar für seine Fotos und außerdem waren meine Klamotten so toll in rot/grün. Ich hatte ne Jeans an, ein rotes Oberteil und ne grüne dünne Strickjacke drüber. Aber ich hab abgelehnt, hatte keine Lust die nächsten Jahre in dem Heftchen rumzuschwirren. Naja, wenigstens ein schlechtes Gewissen hatte ich dann doch  :-X

Morgen wird hier also nochmal alles auf Vordermann gebracht, falls es am Donnerstag doch zum Not-KS kommen sollte. Wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe. Schätzgewicht der Kleinen war bei 2735g, also mal eben ein halbes Kilo mehr als gestern beim FA. Aber sind ja eh alles nur Schätzwerte, das Gerät im KKH sprach von +/- 399g.
Das wars dann auch, nach meinem Termin um 10Uhr war der Tag dann ja schon rum  :P
Ich wünsch euch nen schönen Abend!

sydney77

Sag mal AnniK und du beschwerst dich, wenn Pedi erst von Licht ausmachen und dann gleich von Wehen schreibt. Du bist ja auch nicht besser ;D ;D ;D Kurz mal von Wendung übermorgen schreiben mit der Eventualität, dass es dann auch gleich zum KS kommen könnte. (nicht, dass ich dir das wünsche, aber frech isses trotzdem ;) ;D )

Ja in so ner Klinik kann man sich auch häuslich niederlassen manchmal.

Zithami

dAnnik ich drück die daumen für die sendung!! Hört sich doch gut an das der narkosearzt keinen fall kennt!!

AnniK

Sydney: Ach was, das passiert nicht *überzeugtbin*

Der Narkosearzt hat es noch nicht erlebt, meine Hebi auch nicht und wer wars noch? Komm grad nicht drauf. Muss halt nur erwähnt und abgeklärt werden, falls ich halt doch die Wahnsinns-Ausnahme bin.
Ich glaub ja eher, dass wir sie am Donnerstag gedreht kriegen und sie sich kurz drauf wieder in BEL begibt  8) Ich hab da so ein Gefühl  ::) Und dann muss ich warten ob sie sich nochmal von selbst dreht oder krieg nen KS. Aber den ja dann erst kurz vor ET. Ich bin also zuversichtlich, dass ich die Sache mit dem Licht noch regeln kann  ;D

Thami, ja, das haben mir jetzt schon drei verschiedene Leute gesagt (aus verschiedenen Kliniken), von daher scheint es echt nicht sehr häufig zu passieren. Danke für deine Daumen!  :-*

steffi1901

Nabend!

Nemi: Ui! Ich hatte da irgend so ein Gefühl heute morgen....  ;) Ich drücke die Daumen, dass Du bald schon (oder vielleicht schon jetzt?) kuscheln darfst!

Pedi: Und was ist mit Dir? Ich finde es verdächtig ruhig, dafür, dass sie gestern schon Wehen hatte....  ;)

AnniK: Auch meine Daumen sind natürlich für übermorgen gedrückt  s-daumendruck
Aber ich denke auch, dass das Ganze in einem KS endet ist unwahrscheinlich. Sie müssen halt über die Risiken aufklären! Und VIELLEICHT ist Deine Maus ja eine brave Maus und bleibt dann schön in SL liegen  :-*

Thami: Ich denke auch, der Narkosearzt wird schon wissen, warum Du eine Vollnarkose haben solltest und bei Deiner Krankengeschichte finde ich das auch absolut nachvollziehbar! Wird alles gut werden!!!

Aure:  s-so Ich freu mich, dass Jonas wieder mit nach Hause durfte! Das wird auch ganz sicher jetzt so bleiben!!! Geht immer mehr berg auf!!!

Kathi:  ;D Man gewöhnt sich an alles, nicht wahr? Vielleicht konntest Du danach noch ein wenig schlafen?

Bauchi: Man liest richtig raus, wie glücklich Du bist  :D Sehr schön!

mieke: Brauchst doch bei uns keine Sorge wegen nem Egopost zu haben  s-hug Dafür gibt es das Forum doch.....

me: Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.....
Also diesmal war es richtig meinem Gefühl zu folgen und zum Arzt zu fahren. Mein Schwindel kommt von viel zu hohem Blutdruck und er hat mir direkt gesagt, dass ich dann morgen ins KH zur Einleitung soll.
Auf der einen Seite bin ich wirklich erleichtert, auf der anderen Seite wollte ich diesmal gerne eine Geburt ohne Einleitung...
Aber das Leben ist kein Ponyhof und deswegen werden wir dann morgen früh um 9 Uhr im KH auf der Matte stehen. Mal sehen, was die sagen.....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

AnniK

Wow, gleich morgen schon zum Einleiten ins KKH? Das hätte mich aber jetzt überrumpelt. Wobei, du wehst ja schon ne Weile und wartest auf Auszug...
Gut dass du doch beim Arzt warst, gerade mit dem Blutdruck ist ja doch nicht zu spaßen.
Dann wünsch ich auch dir für die Einleitung morgen nur das Beste und eine nicht zu lange Geburt! Genieß dein Baby, kuschelt schön und halte uns, soweit du kannst, auf dem Laufenden.

Mensch, so viele diese Woche! Jetzt bin ich ganz hibbelig :D

Pedi

Huhu!

Ich bin da! Ihr glaubt doch nicht das ich entkugel.  ;D Meld mich aber später wieder, die Badewanne wartet ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

alles klein, da ich jonas stille :)

@steffi: oh man, jetzt geht es schlag auf schlag :o bist sicher sehr aufgeregt, oder? ich wünsche dir alles alles gute :-* und tatsächlich sind unsere ü-eier ganz schön fix ;) bei samuel mußte übrigens auch von einem tag zum anderen einleiten lassen

@anni: ich geh jetzt einfach davon aus, dass dein einleitungsversuch klappt und es nicgt zum not-ks kommt.

@mieke:  s-hug

@: jonas bauchnabel lag heute bereits in der windel ;) einen schönen rhythmus habt ihr da scon :)

Kleiner Engel *02/2014