Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

*Windprinzessin*

@steffi
ui das hätte mich auch bissel überrumpelt, aber bei uns wars bei enzo auch so, ich war zur untersuchung im KKH und dann sagte der arzt "auf grund des gewichtes, setzten wir den kaiserschnitt für morgen rüh 7 uhr an" joa und um 8:27 uhr hat mein mann den zwerg im arm gehalten!

@annik
ohhh das geht aber auch schnell bei dir, alle däumchen sind gedrückt!

@sydney
na du machst auch sachen, deinem zwerg ist es wohl momentan zu kalt wie bei meiner kleinen zicke!

@hope
soll das beim stellen auch so sein das man da unter "stilldemenz" leidet?

@me
ich kann nicht mehr ich hab so übelste rückenschmerzen, sitzen geht nicht, liegen geht nicht, stehen geht nicht und laufen erst recht net, ich hab doch nicht anderes gemacht als sonst, ich könnte so heulen!jetzt warte ich auf mein mann, und dann werden wir wohl mal reden müssen...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

honeymama

guten abend  :)
ich bin auch noch da mit kugel.ab morgen darf offiziel entbunden werden.ich bin echt gespannt.ausser das ich nicht mehr laufen kann geht es mir ganz gut :)
mal schauen ob ich den letzten FA termin wahrnemen kann am 9.02 ;) wehwn habe ich abend immer wieder aber nichts beunruhigendes.
an alles die kurz davor sind ihre babys im arm zu halten viel glück und alles gute. ;)
eure honey :-*

sydney77

Steffi ich drücke dir die Daumen.

Mensch was hetzt ihr denn nu alle so? ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

AnniK: Naja, bei Benjamin ging es noch fixer. Da durfte ich nur noch schnell nach Hause meine Tasche holen  ;) Heute habe ich ja noch viel Vorlaufzeit...

aure: Danke!  :-*
Sicher bin ich aufgeregt, aber irgendwie auch noch sehr ruhig merkwürdigerweise  ;D
Ich bin schon soooo gespannt, als was sich unser Ü-Ei outet  :D

wind: Hmmm...das klingt aber auch nicht gut bei Dir  :-\ Dann wünsche ich viel Erfolg bei dem Gespräch mit Deinem Mann!

Sidney: Wer hetzt denn hier?  ;D

Pedi: Ahhhh! Da bist Du ja! Ich hatte da wirklich schon gedacht Du entbindest  ;D

honey: Ach den nächsten Termin schaffst Du noch! Tschakka!  ;D

me: Joa, ich nutze noch die Zeit um noch ein bisschen zu arbeiten, damit ich nach der Entbindung nicht soviel habe, weil eine Buchführung muss noch bis zum 10.02. fertig werden  ;D
Ansonsten werden wir uns gleich noch gemütlich einen Film ansehen bevor es in die Heia geht. Morgen will ich früh raus, damit ich noch in Ruhe duschen kann!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Dannichen

Hallo Mädels,

ich bin ja auch eine werdende Februarmama (nach ET-Korrektur, vorher hatte ich den 31.01., deshalb hatte ich mich damals bei den Januarmamis eingereiht)
und ich drücke uns kugelnden die Daumen für eine entspannte und wunderschöne Geburt!! Ich bin schon soooo aufgeregt und würde am liebsten sofort loslegen mit entbinden  ;D
Allen die schon entkugelt haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WUNDERSCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN!!  s-so

s-winken s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Pedi

Jetzt aber ;)

@Nemi: 6 cm schon? Super! Da ist bald Babykuscheln angesagt. Ich wünsche dir eine ganz schöne Geburt. :-*

@steffi: Gut das Du noch einmal beim FA warst. Morgen gleich Einleitung, dass geht ja recht zügig. Mach dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend. Ich wünsche dir alles Liebe für morgen :-*

@annik: Du bist mir ja eine. Schreibst erst was von Du wirst nicht entbinden und dann im nächsten Satz von KS. Also wirklich ;D Ich drück dir für die Wendung die Daumen. Die kleine Maus soll mal schön mitarbeiten :)

@sydney: Hast Du mal überlegt alle Maßnahmen die zur Geburt führen sollen einzustellen. Bringt doch eh nichts bei Ben ;D :-*

@aure: Schön das alles gut ist. Und nicht zu viel Besuch einladen! Die Ruhe tut gut :)

@Bauchi: Du klingst wirklich glücklich. Das freut mich :-*

@wind: Was möchtest Du denn mit deinem Mann besprechen? Ob er vielleicht schon Urlaub nehmen kann. Vielleicht kann er sich ja sonst auch krankschreiben lassen?

@hope: Ach Mensch, solche Erlebnisse wünscht man sich nicht mit seinem Kind. Aber bald wird alles wieder gut :)

@mieke: Sprich dich ruhig aus. Geht doch vielen so, dass man manchmal nur mit sich selbst beschäftigt ist.

@co-co: Wie war dein Tag?

@Thami: Ja, bei der Krankheit ist eine VN sinnvoll. Meine Mutter hatte das auch.

@honey: Warum hast Du denn erst am 9. einen Termin beim FA wenn Du morgen ET hast? Eigentlich wird doch dann engmaschig kontrolliert.

@me: Heute FA Termin. CTG war super, keine einzige Wehe ;D US war sehr gut. Baby liegt brav in SL und ist schön tief gerutscht, FW noch genügend da, GMH noch weiter verkürzt aber ein wenig ist noch da. Der Fa war sehr zufrieden und hat sich sichtlich gefreut das ich es so weit geschafft habe. Der kleine ist auf jeden Fall groß und schwer genug. Nach seiner Einschätzung könnte es wirklich nun jederzeit losgehen. Er hatte noch einmal abgefragt ob wir alles erledigt haben. Meine Antwort: Ja, bis auf den Namen haben wir alles 8) ;D
Daher darf der kleine auch noch nicht raus. So lange der keinen festen Namen hat muss er warten ;D Aber mein Mann meinte heute das am WE doch ein schöner Zeitraum sei. Wir gucken mal, schließlich entscheidet das ja unser Baby selbst 8)

Und die Aussagen vom FA: "Genießen Sie die Tage und machen Sie was Ihnen gefällt (also Alkohol und Co. mal ausgenommen ;D)
Und wenn es los geht, vergeuden Sie keine Zeit. Fahren Sie sofort ins KH, sonst kommen sie nicht rechtzeitig an"
-->Wie beruhigend  S:D

Danach kam dann Besuch. War schön wie immer. Doch am Nachmittag war ich dann kaputt. Irgendwie brauche ich das doch mich mal hinzulegen. Habe dann noch mit Kjell gespielt, Essen gemacht, alles für die Nacht vorbereitet und dem kleinem Mann vorgelesen.

Morgen geh ich dann mit ihm ins Museum und dann müssen wir einkaufen. Brauchen ja etwas zu essen ;D Mein Mann ist die nächsten beiden Tage auch voll beschäftigt und nicht daheim wegen seiner Diplomarbeit. Donnerstag und Freitag muss ich noch ein wenig für die Arbeit machen, aber alles ganz entspannt :)

Überhaupt bin ich total entspannt und genieße einfach die Zeit jetzt. Irgendwann wird es losgehen. Und bis dahin mache ich mir einfach eine schöne Zeit. Klar geht es einem manchmal nicht gut, aber das ist ok. Bei Kjell war ich auch bis zum Schluss sehr aktiv und vielleicht klappt das auch diesmal.

Schönen Abend  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zithami

Lol pedi das beruhigt auf jedenfall!!! Naja gebt ihr halt an auf welcher straße ihr wart als das.putzi kam!!!!

@me also seit dem ctg im kkh heut geht die kleine ab wie wild! Egal wie ich liege sitze oder stehe sie zeigt das sie das doof findet! Ob die ihren drohenden rauswurf spürt?

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Nemi Go, Viktoria Go!
Man, man, man! Hier ist was los!?!  ;D
Ich muss echt gestehen, jetzt habe ich den Überblick verloren, wer alles diese Woche entkugelt ;D ::)

Mieke, mach dir mal keinen Kopp! Wir sind ja froh wenn du piepst, was du so machst und wie es dir geht!  :-*

Irgendwie ist unser Tag so vor sich hin gelaufen  ;D und jetzt schon wieder fast zu Ende  ;D

So, Nemi hat noch keine SMS geschickt, dauert dann wohl nach! Arme Maus!  :-*

Gute Nacht, ich geh Heia machen!
:-* Hope
** im Herzen

und wieder **

Hope73

Wind, oh ja stillen führt zur Stilldemenz  ;D, ich fand das schlimmer als in der Schwangerschaft!  ;D S:D

Hab ich heute Rücken  :-[, aber ohne Wehen! Ich denke das war die Putzaktion! ;D
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Hope was sagt dir das!!! Lass das nächstemal deinen mann putzen :-p

Hope73

Nachricht von NEMI:

Viktoria ist um 18:04 Uhr mit 3400g und 52cm gesund auf die Welt gekommen![/color
]

s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit  :-*
Das war dann doch nochmal fix  ;D
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Glückwunsch!!!! Schöne Kennenlernzeit!!! Genießt die Maus!!!!!!

Hope73

;D Thami, wer weiß vielleicht kommen die Wehen ja wieder zurück!  ;D Mal sehen was der Doc Donnerstag sagt! Vielleicht liegen wir ja Freitag schon zusammen im KH, obwohl da bist du ja klar im Vorteil mit den KS!  ;D ;D ;D ;D

So nun geh ich aber wirklich zu Bett!
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

Aaaaaah Nemi  :D herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Viktoria  s-so eine wunderschöne kennenlermzeit Wünsche ich euch

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Boa heut komm ich gar nicht zu ruhe und mein rücken macht mich auch irre!"!"

@hope vielleicht hast ja glück!!! Aber das nächste mal doch mann putzen lassen und wehen kann man ja auch durch verwöhnprogramm fördern!!  "Bauerneinleitung"

honeymama

guten morgen ihr lieben :)
Erst mal alles alles gute für Nemi und die kleine Victoria eine wunderschöne kennenlernzeit

@Pedi mein termin wurde irgendwann in der 16.woche auf den 10. korrigiert.aber der erste termin war der 1. feb.deswegen läuft mein ticker so.aber ganz vorne hatte ich den 10.angegeben. ::)
wegen mir kann es los gehen meine nächte sind die hölle auf erden.immer wenn ich mich versuchen will zu drehen habe ich das gefühl ich habe weder einen becken noch beine.ich spüre sie nicht :o das dauert ne ganze weile.und es macht mich total wütend.ich will nicht mehr.und jedes mal wenn es abends wird bekomme ich panik und hoffe es geht nicht mitten in der nacht los :-\ möchte nämlich keine unruhe stiften.müsste meine schwiegereltern anrufen die dann hier hin kommen müssten weil ich ja schlecht mein  sohn aus dem bett schmeissen kann.aber...wir können es uns ja nicht aussuchen.

so werde jetzt mal ein wenig aufräumen nicht das es doch heut los geht ;D
mein sohn ist schon fort und mann ist auch arbeiten.es schleichen sich heute morgen zum ersten mal wehen an :-\ ob das was zu bedeuten hat?
ich halte euch auf den laufenden
gruss eure honey :-*

sydney77

Nemi herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. Geniess das Kuscheln und die Kennenlernzeit. :-*

*Windprinzessin*

guten morgen mädels...

@hope
ohje vielleicht doch noch  mal drüber nachdenken zu stillen  ::) ::) wenn das noch schlimmer wird, dann bekomme ich ja gar nix mehr auf die reihe  ;D ;D ;D ;D

@nemi
oh wie schön, wünsche dir auch alles gute zur der kleinen maus und auch eine schöne kuschel/kennenlernzeit!

@pedi
joa eigendlich hatte ich so einiges mit ihm zu besprechen aber er war gestern kaputt, er hat ja urlaub und musste nur gestern ein tag arbeiten, weil er seinen shop (für den nur er zuständig ist) für die QM vorbereiten musste, heute is er wirder daheim!

@me
ja rücken war gestern echt übel, über die nacht dachte ich madam fällt raus, hatte auch überlegt ob ich meine hebi anruf das sie mal schauen kommt, im mom geht es wieder, aber ich hab so bissel das gefühl das ich bissel vor mich hinwehe, aber nix wildes, mir ist aufgefallen das ich bis freitag noch ein bissel was zu erledigen habe, hier zuhause, muss die schränke der zwerge tausche da madam mittlerweile schon soviel hat als ihr bruder, und das schlimme ich habe aus dem schrank ganze 2 teile selber gekauft den rest an rosa sachen habe ich geschenkt bekommen, ist ja schön aber jedem dermich fragt was ich noch brauch "KEINE KLAMOTTEN"
ansonsten gehts uns gut, bin am überlegen ob ich heute noch mal in die krabbelgruppe geh, mit den mamas frühstücken (und nebenbei mir mal das neue renovierte gemeindehaus anschaue) aber irgendwie ist dann doch so eisig draußen, naja männe fährt mich ja dann eh  ;D ;D melde mich später dann noch mal!

PS.
finde den 01.02.2012 ein schönes datum zum entkugeln?! ;D ;D ;D
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

:) Moin!
What a night!?! ::)
Ich hatte mal wieder die ganze Nacht Wehen, aber nicht so wie sie sein sollten  ;D Davon aufgewacht bin ich nur alle 1-2 Stunden, dafür hatte ich heute Nacht mein Bett für mich s-springen Joe hat tatsächlich die ganze Nacht in ihren Bett geschlafen, hört sich doof an, ist aber derzeitig mein Himmel auf Erden  ;D

Wind, doch stillen! Ist so praktisch! Ich brauch nur immer Nerven Schoki dazu, war zumindestens bei Joe so!
Ja, 1.2. wäre auch n schönes Datum  ::)

Honey, dann kann man bei dir sagen es könnte heute losgehen, aber mit übertragen auch Ende des Monats werden?  ::) Krass!

Thami, Bauereinleitung fällt aus, das endet dann wieder in Mega Blutungen  ::) ;D Aber mal sehen, vom Gefühl her tut sich da unten was, es zwiebel heute morgen echt ganz schön dolle und wenn Madame da noch drauf Boxt, geh ich in die Knie  ;D

So, gleich soll ich noch die Hebi anrufen, mal sehen was sie wissen möchte? ::) Und ich warte auf meinen Daddy, der Gute holt Brötchen  :-*

Ich melde mich dann nach dem Frühstück!

** im Herzen

und wieder **

mieke79

Na gut!!!!  :D :D
Dann komm ich egomäßig wieder aus meinem Eckchen gekrochen udn steig einfach frech wieder ein..  S:D :D

@alle, die mir geschrieben haben, das wäre total ok: DANKE!!!!  :-* :-* :-*

@nemi: hui, das nächste Februarbaby!!! Herzlichen Glückwunsch!!

@annik: wann ist der Wendungsversuch? Heute?? Wünsche Dir und der Kleinen dafür alles Gute - vor allem, dass es klappt!!!!!  :D

@pedi: wann entscheidet Ihr denn das mit dem Namen??

@me: Ich war ja Freitag zur Vorstellung in der klinik, die auch spontan BEL entbinden. Wurde über alles aufgeklärt, auch über möglichen KS etc. Danach hat er US gemacht und gefragt, ob er mal versuchen soll, ob eine Wendung überhaupt Sinn machen könnte, sprich: ob sie leicht beweglich wäre. Ich hatte eigentlich ein ganz klares Nein dazu, schon die ganze Zeit, hab aber trotzdem eingewilligt - da hat der vielleicht feste in meinen Unterleib gekniffen und ihren Popo versucht zu schieben!!! Das tat so weh!!! war letztlich wahrscheinlich nur ne 5 Sekunden Aktion, aber mir hats gereicht - ich habe gerufen: Stop!! Auf gar keinen Fall!! Und habe ihn aus Reflex total feste gegen sein Bein gehauen..  ::) ;D ;D Der hat mich angeschaut...
Naja, er meinte dann aber auch, ne, also manche Kinder sprängen ihm quasi entgegen, als würden sie sich freuen, endlich gedreht zu werden, aber meins eindeutig nicht..

Somit hatte ich (was zu meinem Schweigen hier geführt hat) am WE und die Tage danach mit zwei Dingen zu kämpfen:

1. Mit den Schmerzen, die ich durch diese Aktion die ganze Zeit hatte..
2. Mit dem Gedanken, dass es jetzt halt auf ne BEL-Geburt hinausläuft (in welcher Form auch immer). Das überfordert mich total. Zum einen möchte ich es auf jeden Fall erst so versuchen, weil ich es zb wichtig finde, dass man Wehen hat und das Baby selbst den Auszugstermin bestimmt.. Auch würde ich mich sonst immer fragen: vielleicht hätte sie sich doch noch gedreht??
Die Klinik hat Erfahrung mit BEL und bricht eine Spontanentbindung in BEL deutlich schneller ab, wenn sich was an den Herztönchen oder so zeigt, als bei einer SL-Geburt.

Trotzdem habe ich einfach solche Angst, das falsch zu entscheiden (ich meine letztlich kann ich auch noch, wenn wir da ankommen mit Wehen, sagen, dass ich mich umentschieden hab und nen KS will..) und die Kleine einem Risiko auszusetzen.
Alle "Fachleute" wie Hebis oder Ärzte beruhigen mich, aber wehe, ich erzähle davon im Bekanntenkreis, bei den Nachbarn oder so.. Die gucken mich dann an, als wollte ich unser Baby umbringen, echt..  :o :o
Hach, nicht einfach.. :'(

estern abend dachte ich tatsächlich, es geht los. Hatte ein paar ganz gute Aua-Wehen und danach tierischen Durchfall (auch heute noch). Irgendwann bin ich dann aber eingeschlafen, und heut morgen ist wieder Ruhe im Karton bis auf ein Ziehen, das immer wieder auftritt (vorne mittig).

So meine Lieben!! Da war er: mein Mega-Ego-Post!  ;) Schlagt mich!!!! ;D ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hope73

Ist es euch überhaupt aufgefallen????
Das erste Februar Mädchen ist ausgezogen, zwar im Januar, aber was solls! ;D

s-so s-so
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Hope deine Hebi will bestimmt wissen ob du endlich mal ans Entkugeln denkst.  S:D

Ben macht mich irre. Das fühlt sich an als würde er nun quer liegen... und das schön knirsch unter den Rippen.  :-[ das tut weh verflucht nochmal.

So dann geh ich mal Mieke verhauen.... wenn sie das unbedingt will.. :-\

Mieke du hast nen Knall! Ist doch völlig klar, dass einen sowas beschäftigt. Wobei ich ehrlich gesagt nen Ach... drauf geben würde was der Bekanntenkreis zum KS sagt. Wenn es nötig wird kann man ja eh nix gegen machen und ich finds total bekloppt jemanden dafür zu verurteilen nur weil er nen KS will. Da hat jeder seine Gründe und das hat einfach akzeptiert zu werden. Egal obs nun die Angst vor Schmerzen einer spontanen Geburt, ne BEL oder der Blutdruck ist. (sind jetzt nur Beispiele) Ich würd auch nen KS machen lassen bevor mit Tropf, Tabletten oder so eingeleitet wird. Und mir isses herzlich egal was andere dazu sagen. Aber ich weiß dass mich Angst blockiert und so dann normal entbinden? Wird auch für den Zwerg nicht grad gut sein. Also lass dir nichts einreden und entscheide so wie du dich damit am Besten fühlst!

mieke79

@sydney: Ja, endlich Schläge!!  ;D ;D
Nein, aber Du hast mich falsch verstanden - ich will es ja eben erst so spontan probieren und nicht automatisch nen KS wegen BEL - und dafür krieg ich diese ganzen Blicke & Kommentare...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

Ach so. Ok ich gestehen mit ner spontanen BEL geburt hab ich mich nie befasst. Aber wenn die Fachleute keine Bedenken haben, isses doch die Hauptsache. Alle anderen haben wahrscheinlich in etwa soviel Ahnung wie ich und deshalb Angst, dass du da was ganz schlimmes machst. Versuch es so gut es geht zu ignorieren.

Pedi

@Nemi: Alles, alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus. Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch  :-* s-so

Sorry, ich muss los. :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!