Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

AnniK

Guten Morgen,

liebe Nemi, ich wünsche euch alles Gute zur Geburt unseres ersten Februar-Mädchens (im Januar)! Kuschelt schön und genießt die erste Zeit zusammen!

Mieke, die haben doch keine Ahnung. Lass dich da nicht durcheinander bringen. Würde meine Klinik sich mit BEL-Geburten auskennen, würde ich es auch spontan versuchen, falls sie sich bis zum Termin nicht mehr drehen würde. Tun aber nur noch wenige der Ärzte und wenn die nicht im Dienst sind, bekäme ich auf jeden Fall einen KS. Und in eine Klinik nach Frankfurt (dort wäre eine, die sich sehr gut damit auskennen, sagte der Arzt gestern) will ich nicht. Sind ja nur zwei Stunden Fahrt.
Also versuche es, wenn du und die Fachleute euch einig seid. Sollte mit der Kleinen etwas sein, wird ja eingegriffen. Sie dreht sich bestimmt noch, wenn auch kurz vor knapp.
Zur Wendung muss ich morgen, bin echt mal gespannt.

Ach hope, man wird so genügsam, was?! Zwar ständig wach nachts, aber du hattest dein Bett für dich  ;) Ich würde dir echt ein paar Nächte (oder wenigstens eine Nacht) wünschen, in der du einfach nochmal entspannt und erholsam schlafen kannst.

Honey, Wind und alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

Und danke an alle fürs Daumendrücken für morgen  :-* Sobald ich wieder da bin, kriegt ihr Bescheid. Und wenn ich nicht wieder nach hause darf ne SMS mit Infos  ;)

Gibts schon News von Sooki und grinse?

Hope73

;D Pedi fährt entbinden  ;D S:D So stell ich mir ihren Post vor, wenns los geht! S:D

Mieke, komm her und lass dich schlagen   

Sagen wir mal so, ich habe da echt Respekt vor, das du ne BEL Geburt versuchen willst, aber anders herum, bist du ja dann auch nicht die erste, die das macht und trotzdem alles geklappt hat!
Und lass dir von mir alter Frau sagen: Scheiß auf die Meinung anderer Leute, die haben immer was zu beklagen! Die würden auch lästern, wenn du sagst du würdest nen KS machen.
Wichtig ist doch nur, das die ganze Sache unter Dauerkontrolle statt findet um alle Eventualitäten auszuschließen  :-* Und ganz ehrlich, sollte es auch nur den Verdacht geben, das es nichts wird, oder Gefährlich wird, würden die zur Not kurzen Prozeß mit dir, egal was du dann noch willst! Ein KH das dir diese Option freistellt, weiß auch bescheid, ich denke du bist da gut aufgehoben! :-*
Um einen Gefallen würde ich dich bitten und das ist nicht böse gemeint, aber Versuch es dir mal die nächste Zeit richtig gut gehen zu lassen und deinen Kopf zu beeinflussen, das es alles geregelt ist und es kommt, wie es kommt! Ich denke erst dann hat deine Maus überhaupt lust sich zu drehen und vor allem die Schwangerschaft ist bald zu ende - genieße den Rest!
Zum Thema Egopost - du hast doch ne Meise  :-* dazu sind wir doch alle hier, um uns gegenseitig zu stützen und ich finde es in Ordnung wenn du nicht auf alle eingehst, tue ich auch nicht (lässt mein Hirn auch nicht mehr zu) Sorry! :-*
Ich erwarte auch von dir den täglichen Piep, damit wir uns keine Sorgen machen müssen! So, jetzt hab ich es dir aber mal so richtig gegeben  ;D
Sonst hol ich die Popo Klatsche    wieder raus!  :-*
Hope  S:D
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

@annik: Ja, die Uniklinik in Frankfurt wurde mir auch genannt - der Chef dort (Prof Louwen) ist ja quasi der "BEL-Gott".. Er plädiert ganz klar dagegen, dass eine BEL automatisch eine Kaiserschnitt-Indikation ist.. Die haben da ca 5 BEL-Entbindungen/Woche. Naja, aber Frankfurt ist mir auch zu weit, und Unikliniken sind ja sonst auch eher.. bäh.
Wie gesagt: in der Klinik hier machen sie das auch relativ oft (verglichen mit anderen KKH, nicht mit Frankfurt!!), meine Hebis haben auch schon BEL begleitet in ihrer Zeit im KKH, und das kann halt richtig gut laufen. Aber wenns schlecht läuft, muss eben auch schnell gehandelt werden.

@hope:  ;D ;D ;D ;D Weißt Du, was das erste war, was ich jetzt dachte bei den Smileys: OH GOTT, MEINE HÄMORRHOIDE!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Geil, mein Hirn ist auch eindeutig nicht mehr zu gebrauchen...  ;D ;D
Danke für Deine lieben Worte - ich hab ja selber auch Respekt vor meiner Entscheidung und die gleichen SOrgen und Bedenken wie die anderen auch.. aber ich versuche mich ja eben zuberuhigen, indem ich mir immer wieder sage, dass ich ja wirklich nicht alleine bin, sondern umgeben von Fachleuten, die die Dinge einschätzen können..

Ich werde täglich piepen, versprochen!!!  :-* :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@sydney:  ;D ;D zu Recht! Hope hat soeben ihr wahres Gesicht gezeigt... S:D S:D ;D ;D ;D

Hope73

Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

Hope73

Fast vergessen, wer soviel auf den Popo bekommt, der muss natürlich auch  s-hug werden! Ja, ich hab euch halt alle lieb! :-* S:D

Annik, morgen schon die Wendung  :o OhOh, da muss ich ja unbedingt Däumchen drücken, das es klappt! :-*
Schick doch Mieke ne SMS im Fall der Fälle, dann hat sie morgen schonmal was um die Ohren  -ducken
Ich weiß ja nicht was ich tolles an meinem ET mache  ;D ::)

Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

und ich hab grad den TV angemacht und es läuft Charmed wo der Dämon auch grad sein wahres Gesicht zeigte ;D ;D ;D ;D ;D ;D sehr passend heute alles. Was soll mir das sagen?

@ Hope: Entbinden wäre da so mein spontan naiver Vorschlag S:D S:D S:D

AnniK

Das wäre ne Möglichkeit. Hab aber Miekes Nummer garnicht, die steht nicht auf unserer Liste. Aber wenn sie mag, kann sie mir die auch gerne noch schicken.

Hm, was könntest du morgen Schönes machen? Vielleicht Joe unterbringen und dich nochmal durchmassieren lassen? Dann aber auch im unteren Rückenbereich, soll ja Wehen anregen  ;) Ich überleg mal noch, vielleicht fällt mir noch was schönes ein

sydney77

ein gemütliches Sitzdampfbad über Heublümchen... macht schön entspannt und weich ;D ;D

ach wer hatte das neulich gefragt, ob ich da auch das Gefühl hab dass alles geschwollen ist?? Ich weiß immer nicht ob geschwollen oder eher gedünstet ;D ;D ;D Ansonsten sitz ich da etwa 10 Minuten drüber.. und nein nicht jeden Tag.. ist ja noch nicht ET. Aber nur einmal die Woche ist mir auch zu wenig.. ich machs vielleicht alle drei Tage oder so.

*Windprinzessin*

supi text geschrieben auf die falsche taste der maus gekommen und alles weg.... >:( >:( >:(

@mieke
du kommst aus der nähe von frankfurt?

@egopost
hab mit meinem mann mal wieder sowas von dicke luft, würd ihn grad am liebsten mal an die luft setzten zum abkühlen, dem seine bescheuerten scheuklappen nerven mich so, als hat er was anderes womit er mir auf den nerv geht, oder als nen dummer spruch, und diese stichelei als, boa entweder sind das die hormone dir grad mit mir durch gehen oder mein mann ist wirklich so unmöglich momentan, mal ganz im ernst, regen eure männer sich auf wenn ihr eure Handtasche/wickeltasche in der wohnung stehn lasst? das ist doch so unwichtig, oder? oder ob ich morgens um halb 8 aufstehe und erst mal was frühstücke oder das wohnzimmer aufräume? darüber disskutiert er mit mir! und mal ganz im ernst ich hab gar keine kraft mehr mir über so nichtigkeiten nen kopf zu machen, ich mag meine sachen fertig bekommen und dann mein kind bekommen und er disskutiert so lange bis ich denn gar nicht mehr mit ihm rede und er dann auch nicht mehr mit mir meine sachen besorgen geht (hab leider noch keinen eigenen führerschein)
und das schönste ist, es ist ja UNSERE wohnung, ich stehe aber noch alleine im mietvertrag weil es erst MEINE wohnung war, aber er tut so als hätte ich hier gar kein mitspracherecht mehr, jetzt will er in unser quitsch gelbes bad so übelst hässliche bambusschränke hängen, und ich will nicht das juckt ihn aber grad mal gar nicht, und das nervt mich so, oder ich möchte im flur ne gadrobe, denn mein schwiegermonster platzt immer ins schlafzimmer um da ihre jacke hinzuhängen, und das schlafzimmer ist IMMER unordendlich weil das auch mein mann sein pc zimmer zu gleich ist und dann immer der dumme spruch von ihr "na hier siets ja einleidenden aus" das juckt sie gar nicht das die tür geschlossen ist...

ich könnt noch stunden weiter schreiben, aber ich hör besser au sonst platz ich noch vor wut...

sorry für den egopost...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

tschuldige Wind wenn ich jetzt lache ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Aber das mit dem Schwiegermonster im Schlafzimmer kenn ich. Nur dass bei uns meine Schwägerin schlimmer ist. Schließ die Tür doch einfach mal ab wenn sie kommt und leg den Schlüssel irgendwoanders hin ;D ;D ;D Mal sehen ob sies lernt wenn sie vor ne verschlossene Tür donnert. Hab ich mir auch vorgenommen falls meine Schwägerin es nochmal wagen sollte hierher zu kommen. Dann wird bis aufs Bad und Wohnzimmer alles abgeschlossen. Wenn sies auf die zarte Art nicht lernen, dann eben so.

Was deinen Mann betrifft: Stell auf Durchzug. Diese Dikussionen wegen solcher Nichtigkeiten sind jetzt wirklich unsinnig.

Gelbes Bad und dann noch Bambus rein?? *schüttel* dann doch vielleicht lieber dunkle Schränke. Aber das ist ja eigentlich auch egal. Dann soll er dir aber auch die Garderobe in den Flur hängen wenn er schon Badezimmerschränke anbringt. Das wäre ja vielleicht noch nen Kompromiss.

mieke79

@wind: Wir sind letzten Sommer aus dem Ruhrpott nach Ladenburg (8 km von Heidelberg) gezogen..

Hmmm, das mit Deinem Mann klingt ja nicht so glücklich grad.. Was soll das denn, Dir so kurz vor Schluss so einen Stress zu machen?! Ich denke, grad ist extreeeem viel Toleranz von unseren Männern gefordert, weil wir eben "anders" sind als sonst.. In unserem Tempo, unseren Ansichten, den Prioritäten usw.
Seid Ihr schon lange zusammen?

*Windprinzessin*

@sydney
ja dasmit deiner schwägerin erzähltest du mal, find ich auch so krass, da bin ich so happy denn meine beiden schwägerinen wenn die kommen die kommen zum kaffee und quatschen, und nicht um mir zu sagen wie ich meinen haushalt zu machen hab!
das mit meinem mann, joa wir spielen seit ewigkeiten das spiel "erst mal disskutieren und dagegen sein und dann geben wir irgendwann doch nach" darauf hab ich aber keine lust weils mir einfach zu doof ist als rumzudisskutieren, ja hab mich in die küche an meinen pc gesetzt und er kann machen was er will juckt mich heute nicht mehr!

@mieke
oh da ist aber frankfurt uni wirklich weiter weg! aber cool wusste ich gar nicht!

naja was heist lange wir sind am 17.03. ganze 3 jahre nen paar und seit dem 01.07.2011 verheiratet! aber diese disskusionen über so scheissdreck habe wir auch erst seit kurzen, irgendwas steckt dem quer, keine ahung was!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

°~M@rushin~°

wuuuuuaaaah, ihr wahnsinnigen  :o :o :o

da klinkt man sich mal 2, 3 tage aus und ihr sabbelt wie die wilden  :o und damit noch nicht genug... tzä! ;D

@nemi: herzlichen glückwunsch zum kleinen wonneproppen s-so ging ja dann hinterher wirklich schnell s-klatschen

@thami: ich wünsch dir für deinen KS am freitag alles gute! ein KS wäre auch nicht meine erste wahl, aber es geht schließlich um deine gesundheit - und hinterher habt ihr alle zeit der welt zum kuscheln :)

@sydney: glaubst du wirklich, ben bleibt über den ET hinaus in seiner 1-zimmer-wohnung? ;D möchte wetten, er tut dir den gefallen nicht, ein valentinsbaby zu werden :P ich persönlich fände aber auch den 12.02.12 sehr schön :)

@sooki & grinse: gibt es schon was neues?!? und steffi ist auch heut zum einleiten ins KH?!?!

@aure & bauchi: wow, man merkt wirklich beim schreiben, wie happy ihr seid mit euren zwergen! ICH WILL AUCH!

@anni: woah, was ein marathon im KH ??? ich wär vielleicht auch ruhig geblieben, da wär eher männe ausgerastet ;D ;D ;D oha, morgen wendungsversuch und evtl. gleich mit KS  :o ihr macht alle sachen...

@wind: was schmerzen angeht - ich fühle mit dir, ganz ehrlich... s-hug wir schaffen das! was is denn dein mann fürn depp?! meiner könnte zu seinen eltern ziehen, wenn der sich so benehmen würde  :o ich würde beide mal versammeln und denen dermaßen die leviten lesen - und danach: dort hinaus, wo der maurer dat loch gelassen hat! so ne family bräuchte ich bestimmt nich... regt mich voll auf, so ein verhalten... und ist ja nicht das erste mal, dass du von solchen schoten schreibst...

@pedi: könnte mir auch vorstellen - deine wehen setzen ein und du geht's noch schnell einkaufen, putzt die wohnung, versorgst alle und fährst dann mit der bahn zum KH ;D alles gaaaaaaaaanz easy *gg* :P

@mieke: ich versteh auch nicht was es daran auszusetzen gibt, es mit BEL spontan zu versuchen, wenn der arzt sein okay gibt  ??? ??? ??? mach dir keinen kopf, mir scheint in dem KH bist du super aufgehoben s-hug

@me: hab momentan echt katzenjammer, aber das mit den schmerzen in jeder lebenslage kennen ja auch die meisten von euch... wenigstens haben wir den bauchabdruck und fotos hinter uns gebracht, aber die fotos sind sowas von BAH geworden. man sieht ganz genau, wie's mir geht. ich bräuchte eigentlich ne augenringverkleinerung mit augenvergrößerung - schlafen ist gerade absoluter luxus... und ich weiß nun ganz genau, was "mädchen rauben einer frau die schönheit" bedeutet  :'( schrecklich! also, die bilder mit gesicht stell ich nicht online ;D leider sind das die meisten -.- ich sehne wirklich josies auszug herbei, aber madame macht sich's noch immer ziemlich gemütlich *tztz*

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

mieke79

@maru:  ;D ;D augenringverkleinerung mit augenvergrößerung sorry, aber das hast du wirklich lustig ausgedrückt!!  ;D ;D Ja unsere Mädels müssen wunderhübsch sein, wenn sich das daran misst, wie die Mamas aussehen.. Meine Haut ist seit ein paar tagen auch sowas von unrein und ich seh einfach nur fertig aus..
Stellst Du denn Bilder ohne Gesicht ein?

Danke auch Dir fürs Mutmachen!!  :-* :-*

honeymama

hallo :)

@hope ich hoffe doch nicht allen ernstes das Valentino bis ende vom monat drinne bleibt ???
ich hoffe auf diese woche und es tut sich schon so einiges untenrum  ::)
also ich weis nicht was los ist aber ich könnte grad futtern was das zeug hält.ich esse schoki als würde ich meine tage kriegen ???

@wind also ich musste eben schmunzeln bei deinem bericht zwecks schwiegermonster und ihrem so unnötigen satz.meine freundin ihre sagt immer du hast ja ein organisiertes chaos hier ??? und sie sagt dann so wie sie halt ist ja damit du dich auch wohl fühlst wenn du kommst ;D ;D ;D
probier es mal damit aus.und ganz ehrlich im schlafzimmer hat sie nichts verloren wenn du das nicht möchtest.
jetzt mir persönlich macht das nichts aus.ich muss immer lachen wenn mein schwager kommt oder meine schwestern die gehen zum telefonieren immer in mein schlafzimmer ;D ;D und mein schwiegervater ist derjenige der nicht sitzen kann und durch die ganzen räume geht inklusive schlafzimmer wie im museum ;D

@mieke wie hope schon sagte denk bitte nicht an das was die andere denken oder sagen könnten du erschwesrt dir nur dein leben damit.das muss du echt lernen ich musste das auch und es tut sowas von gut einfach das zu tun was man WILL.und nicht was die anderen machen würden :-* du wirst schon die richtige wahl treffen ;)

so muss jetzt für meinen engel kochen bis später dann eure honey :-*

Hope73

Hope sitzt in der Wäsche fest, alles was so zusammen zulegen war, hab ich! Jetzt noch die zum Bügeln  :-X
So, Hebi müsste gleich zurück rufen :)
** im Herzen

und wieder **

AnniK

Oh, mit der zum Bügeln kämpf ich auch grad noch. Nebenbei wäscht leider auch schon wieder neue, die dann auch noch irgendwann gebügelt werden will. Aber die trockene ist dann immerhin schonmal weg. Das nimmt ja eh nie ein Ende  :-X
Viel Spaß noch!

sydney77

Honey das mit der Schoki hab ich seit Wochen. ::) mir graut es jetzt schon vor der Waage nach der Geburt.

Sagt mal ihr hattet doch alle Geburtsgespräche.. was kann man da denn alles so fragen.. ich hab mal wieder Sorgen, dass ich die Hälfte vergesse.

Bauchgefuehl

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, Nemi  :D

Ich gratuliere Dir und Deinem Mann ganz herzlich zum Töchterlein!  s-so
Endlich mal ein Mädel bei den Februarmamas  ;)
Und so schöne Maße, ich bin gespannt auf ein Foto...
Aber erstmal kuschelt ihr hoffentlich schön und genießt die ersten Tage!!!  :)

@ Annika: Ich drück Dir für morgen die Daumen! Du bist ja noch nicht so weit, daher habe ich ein gutes Bauchgefühl (muahaha), dass die Wendung klappt!!

@ Steffi: Man man man, noch jemand zur Einleitung... ich drück euch die Daumen, dass es schnell anschlägt und gut vorran geht! Eine schöne Geburt wünsche ich!!!

@ Mieke: meinen Respekt hast Du auch, ich glaube ich hätte mir keine BEL Geburt zugetraut  :-\ Aber es klingt so, als wärest Du in dem KKH gut aufgehoben und für alle Fälle gut begleitet. Ich drücke auch Dir die Daumen, dass alles gut laufen wird!!!

@ me: Hab mich heute (14Tage nach Entbindung) nochmal gewogen  :o 10kg runter, das ist so geiiiiil! Ich habe jetzt nur noch 5kg mehr als vor der SS und da bin ich zuversichtlich, dass die weggehen, wenn ich mich wieder richtig bewegen kann. Gestern war ich das erste Mal kurz vor der Tür, was zunächst saugut getan hat. Nachher hat es mir mein Becken aber wieder gedankt, im negativen Sinne  :(
Das nervt echt tierisch, so unmobil zu sein und gerade nachts isses blöd. Aber wird schon vorbei gehen.
Lennards Nabelrest hat sich endlich verabschiedet, d.h. morgen wird gebadet!  :D

@ all: Sorry, aber die Stilldemenz hats wirklich in sich  ;D
Fühlt euch aber alle gedrückt voon mir! s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Hope73

Annik, dir auch viel Spaß! ;D

Sydney,  wozu brauchst du ein Geburtsgespräch??? Ich musste da ja nur wegen dem Zucker, meiner Herzgeschichte und der BEL hin. Und ich wollte das sicher haben, das ich diese verrückte Schmerzspritze nicht wieder bekomme, weil ich die nicht vertragen habe. :) Sonst wäre ich gar nicht zum anmelden gegangen ::)

Hebi rief eben an, man hat die sich erregt über die Behandlung vom Montag, meine Kollegin wurde nur vorgezogen, weil sie Privatpatientin ist, das wird morgen geklärt mit dem Doc, verarschen können die sich alleine! S:D
Hebi stellt mir ne geheime Gobulimischung zusammen  :-X ;D, und wenn die bis Samstag nicht angeschlagen hat soll ich einleiten gehen, sie sagt es reicht, die Schwangerschaft hat mich genug Kraft gekostet  :o Na dann :-\
Sollte das CTG morgen nicht super top sein, dann gleich morgen ins KH :o Angst! Hilfe! ;D

Honey, Schoki ist gerade mein zweiter Vorname  ::) und ich soll ja gar nicht naschen! s-pfeifen

So, Wäsche Kind, Kaffe mit Waffeln dann Badewanne und dann ? Essen?!?  ;D ;D ;D ;D
LG Hope

Sooki + Grinsekatze wie sieht´s aus?
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Schoki, Waffeln, Essen.. ja klingt gut bei Zucker ;D ;D ;D

wieso ich das brauche? Für mich um mich zu entspannen ;D ;D Ne ich will wissen ob ich da vorher anmelden muss ob ich ne Wannengeburt ausprobieren will oder nicht, ob und wann die ne PDA verpassen (oder ob ich das überhaupt will), ob meine Depris irgendwie relevant sind für irgendwas, ob  ich notfalls zwischendurch wenn ich nicht mehr kann nach nem KS quieken darf und den dann auch bekomme... sowas.. Ich hab halt das Gefühl ich häng in der Luft und keiner ist da der mich notfalls auffängt. Weißte was ich meine??

So und jetzt hätt ich auch gern ne Waffel ;D ;D

mieke79

@sydney: Also du kannst ja schon mal die ganzen Formalitäten aufgeben wie Adresse usw, dann kannst Du Wünsche äußern wie zb Wassergeburt - aber ich würde halt sofort ansprechen, dass Du auch etwas speziellere Fragen auf dem Herzen hast - und dafür ruhig einen richtigen Termin ausmachen. Hatte ich ja am Freitag auch, dabei ging es auch nicht nur um die BEL, und er hat sich eine Stunde Zeit genommen und sich die Dinge auch aufgeschrieben.

Ich hab zb auch noch gefragt, wie das mit dem Bonding bei KS aussieht, dass ich kein Vitamin K nach der Geburt will für die Kleine, sondern nur die ölige Lösung, wer mich begleiten wird zur Geburt neben meinem Mann, also alles, was mich eben beschäftigt..
Hatte mri vorher auch eine Liste gemacht, damit ich nix vergesse..

Hmm.. hat Dir das jetzt geholfen?! Hab irgendwie so das "Am-Thema-vorbei-Gefühl...  ;D ;D ;D

honeymama

@ mieke wieso möchtest du kein vitamin k für deine kleine???

liege jetzt auf der couch und entspanne mich ein wenig mit meinen männern 8)