Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

Formalitäten haben die, da ich da ja eh betreut werde seit der 16. Woche. Begleitpersonen ist gut.

Vit k.... ölige Lösung????? Ich kenn nur Glucoselösung und weiß dass ich die für den kleinen nicht will
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

@honey: Wir werden ihr Vitamin K in Tropfenform täglich über 12 Wochen geben, dafür aber nicht diese Hochdosierung direkt nach der Geburt..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Februarmama2012

Ich habe mal versucht, alles zu aktualisieren. Bitte ggf. ergänzen! ;)

aureliana1

News von Steffi :D

Es gibt Wunder, die verlieren auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber: unsere Marie Sophia wurde heute  um 14:34 Uhr geboren! Wir sind glücklich und sehr dankbar![/size]

Liebe Steffi, lieber Steffi Mann und Benjamin, ich wünsche euch von Herzen alles Gute zur Geburt eurer Tochter. und Hammer, das letzte Ü-Ei ist doch tatsächlich ein Mädel :D

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Jetzt war Aure ein paar Minuten schneller :D

Liebe Steffie und Familie ich wünsche Euch alles, alles Liebe zur Geburt der kleinen Marie Sophia.
Ein kleines Mädchen wie schön :D Und endlich wurdest Du erlöst :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

Steffi  s-hug-

so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Motte, eine schöne und für dich erholsame Kuschel -und Kennenlernzeit! :-*
Sie ist doch jetzt eigentlich das erste echte Februar Baby, oder hat noch wer vorher heute entbunden?

Klar schieb ich Waffeln für alle rüber  :-*

Huhu Pedi! :)

Sag ich doch Sydney, das ist mir gerade so schnuppe ::) mit dem Zucker!

So, ich gehe in die Wanne! :-* Bis später!  :-*

** im Herzen

und wieder **

sydney77

ha.. jetzt gehts wirklich Schlag auf Schlag hier...

Liebe Steffi und Familie, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Kuschelt schön und genießt das Kennenlernen.

Ne Pedi.. doch noch nicht entkugelt ;) ;D ;D ;D ;D ;D

mieke79

@steffi: Jippi, ein kleines Februar-<mädchen!! Herzlichen Glückwunsch!!!

@me: dieser ständige Durchfall geht mir auf den Keks - und das trotz Eisentabletten..  >:(

Zithami

Steffi geglichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!! Jetzt kommen die Mädels!!! Genießt die Zeit!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

AnniK

Juhu! Das vermutlich erste offizielle Februarbaby. Und dann auch noch ein Ü-Ei-Mädchen!

Liebe Steffi und Familie, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Maus! Genießt eure Kennenlern- und Kuschelzeit!
Schön, dass du nun erlöst bist und die Einleitung auch garnicht so lange gedauert hat. Bin gespannt auf weitere Details.

Danke für die Waffeln, Hope! Mag einer nen Muffin? Und pass auf, dass du nicht wegschwimmst. Wir brauchen dich noch.
Aber Mensch, dann kommt dein Baby ja auch noch diese Woche  :o :o :o Hier ist vielleicht was los!
Wenn es so weitergeht, sind wir am 14.Februar mit Valentins-Baby Ben fertig  ;)

Danke, Bauchi, ich berichte, ob du recht hattest ;D Und ihr könnt endlich baden, wie spannend! Wann sollte denn dein Becken besser werden? Ist ja echt mist, wenn dich das noch so sehr ärgert.

Aure, das ist auch ein schönes Wichtelgeschenk. So viele verschiedene Sachen!

Oh Mann, es ist soooooo kalt draußen. Das hätte doch jetzt auch nicht mehr sein müssen. Immerhin liegt hier kein Schnee und die Sonne ist ja schon echt toll. Aber so viel, wie ich friere, kann ich garnicht anziehen. Mag Frühling haben. Wann kommt der denn?

Liebe Grüße  :-*

sydney77

mieke79

@sydney: wenns ein Zeichen für die Geburt wäre, wäre sie schon seit 5 Tagen da..  ::) Aber vielleicht ist es ja diese berühmte "Auflockerung des Stuhls", die bei mir etwas stärker ausfällt..  ;)

honeymama

ok sorry wenn ich jetzt so doof frage ??? aber das mit dem vitamin k verstehe ich nicht so ganz sind das nicht diese mini tablettchen? und von hochdosiert im KKH weis ich garnichts.was die glucoselösung angeht das möchte ich auch nicht.mein sohn hat damals e ???st 2 tage später was von mir getrunken.und die hatten mich garnicht gefragt ob ich das überhaupt will >:(

honeymama

@ steffi alles alles gute zur geburt eurer kleinen tochter.eine wunderschöne zeit dir und deiner familie :-*

sydney77

ja die Glucoselösung will ich auch nicht.. also zumindest nicht ohne ne sinnvolle Indikation. Und Vit K... hab ich nie von gehört.  :-\

sydney77

so nu muss ich ja mal eben angeben :P ;D ;D ;D ;D

Hab eben bei FB ein Bild von Nemis kleiner süßen Maus gesehen.. auch zum Klauen.. ich glaub wir sind der MT mit den niedlichsten Babys.. hoffe mal das geht so weiter ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pedi

Nabend!

@sydney: Du kannst beim Gespräch auf jeden Fall sagen wie Du dir die Geburt vorstellen würdest, also gerne in der Wanne oder aber auch nicht. Oder ob Du eine PDA möchtest oder nich. Sie werden dir dann halt auch sagen wie lange eine PDA möglich ist und was Du sonst so an Medis bekommen kannst etc. etc.

@mieke: Lass dir von den anderen nicht reinreden. Das muss man echt lernen -vor allem wenn das Kind da ist kommen interessante Ansichten und Ratschläge von anderen. Ich stelle da immer auf Durchzug :P

@maru: Nee, nee. Wenn es losgeht, dann fahre ich auch gleich los! Da ich ja ein Kandidat für eine Sturzgeburt bin, werde ich da kein Risiko eingehen :) Und schade das die Bilder nicht so sind wie gewünscht. Du wirst dich bestimmt bald wieder wohlfühlen in deiner Haut.

@wind: Wenn mein Mann sich so verhalten würde, dann würde ich dem was erzählen.  :-X

@Vitamin K und Glucoselösung: Ich glaube bei Kjell hatten wir nur die Vitamin  K tropfen. *nachlesen geh*

@Schnee: Mag ich nicht haben  ::)

@me: Heute war ich mit Kjell im Museum und dann waren wir einkaufen. Danach ein wenig hinlegen und dann ging es ans Lego bauen ;D Zum Abend hatten wir Croque gemacht *lecker*

So, mein Mann hat mir gerade Schoki Eis gebracht. Das werde ich mir mal eben schmecken lassen  S:D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Schokieis gönn ich mir auch gleich..

aha.. Vit K wegen Blutungsneigung.. hab grad mal nachgelesen.. mal soll mit dem Arzt drüber sprechen vorher.. ok ist somit auch auf der Liste gelandet.. der kriegt Freitag die Krise ;D

Pedi

Hope73

** im Herzen

und wieder **

Pedi

Zithami

Sorry noch ein egojammerpost!!

Ich hab solche rückenschmerzen grad wieder ich könnt heulen! Das wird ne super nacht!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

AnniK

Bin auch noch da! Schokoeis wäre auch toll, aber ich nasche gerade frische Ananas, mmhhh.
Außerdem bereite ich mich mental darauf vor, dass ich morgen furchtbar früh aufstehen muss. Das ist bäh!

Hope73

Pedi, schön das du auch wieder hier bist! :-*

Sydney, da muss der Doc dann Freitag durch! ;D

Mir seihert hier der Kreislauf gerade weg :-\ ekelig! Blutdruck ist aber i.O.  ??? Ich bin ja mal gespannt was der Doc morgen so sagt, weil wenn er sagt total Geburtsunreif, dann brauch ich sicher keinen Einleitungsversuch machen, oder???  Klappt dann doch nicht wirklich, oder? Wie wäre denn eigentlich ein Geburtsreifer Befund??? ::)

Thami, man das ist ja blöd! Aber ein silberstreifen am Horizont - bald ist Freitag! :-*
** im Herzen

und wieder **