Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

mieke79

Pedi macht Knete selbst, Coco geht auf alle ein... Lauter Super-Vorzeige-Schwangere hier..  s-frauenpower
Gibts eigentlich außer mir noch jemanden, der sich nur von links nach rechts dreht und ansonsten faul vom Sofa blinzelt?!?!  ;D ;D

Muss mal eben spickeln gehen wegen der ETs.. moooment..

Schwupps, da bin ich wieder: also Pedi, Hexenmama, Annik und ich sind die letzten in diesem MT... wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass ich wirklich bis kurz vor knapp kugel, so hoch, wie mein Bauchi noch steht.. Das ist echt noch ein bisschen hin... :o

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

AnniK

Ich gerade! Also keine Sorge, mieke, du bist nicht allein!
Und so ein fauler Tag muss auch mal sein! Das steht uns im Moment durchaus mal zu.

Hier hat sich leider noch keiner vom KKH gemeldet  :(

Co-Co

@maru: Klar ist´s das Wichtigste, dass es den Babies gut geht! Wenn wir nicht alle so denken würden, würden wir hier wohl nicht so brav warten, oder? ;)
Alles Gute zum Jahrestag! Feiert ihr ihn heute noch ein wenig?

@mieke: Maru ist eindeutig besser, was das auf alle eingehen angeht! :P Ich habe nämlich z.B. die doofen Kommentare vergessen, die du dir anhören musst wegen der BEL-Geburt! Aber um doch noch was dazu zu sagen: ich finde es SUPER, dass du es versuchen wirst!!! Und die Klinik scheint dich da toll zu begleiten und zu wissen, was sie tun! Bei meiner Anmeldung zur Geburt lag Mini auch noch nicht in SL und ich habe auch nach einer spontanen BEL-Geburt gefragt, weil ich die eindeutig vorgezogen hätte. Ich hätte es trotz KS beim letzten Mal machen dürfen. Vorab wird ja genau untersucht, ob es gute Gründe gibt, die dagegen sprechen und auch während der Geburt wird man überwacht. Und ich kenne auch zwei Mamas, die ihre Mäuse in BEL spontan entbunden haben und die meinten beide, dass es nicht schlimm war! Tschaka, du schaffst das auch! Lass die anderen reden!! Du kannst es eh´ nicht allen recht machen. Es wird immer jemanden geben, der was anderes will. Guck also am Besten, was DU willst und besprich das höchstens mit deinem Mann!
Und hey, ich habe hier heute auch noch nichts gemacht, außer die Waschmaschine anzuschmeißen und meinen Sohn in die Krippe zu bringen. ;D Ist doch auch mal schön!

@AnniK: Oh man, in deinem KKH ist auch immer die Hölle los, was? Ich hoffe, die haben ganz bald endlich Zeit für euch!!!

AnniK

Co-Co

mieke79

@annik: So ein fauler Tag muss auch mal sein - ganz Deiner Meinung - bei mri ist es nur eher schon ein Monat  :o ;D ;D ;D
Uiii, es geht looos!!! Daumen sind gedrückt!!!

@coco: Oooohh, das liest sich schön!!!  :-* :-* Vor allem, dass endlich auch mal jemand Frauen kennt, die ihre BEL-Babies spontan entbunden haben und bei denen es gut war - ich höre das halt von den Hebis/Ärzten (was ja auch schon viel wert ist), aber irgendwie kennt niemand im privaten Umfeld solche "Fälle"..
Nein, ich lass mich jetzt auch nicht mehr verunsichern, Ende, aus. Bei aller Sorge, die ich habe: aber ein geplanter KS aus dem Grund wäre sowas von nicht stimmig für mich, da bin ich 100% klar. Und alles andere wird sich unter der Geburt zeigen...

Was hab ich denn heute schon gemacht? Meinem Sohn das Frühstück (dh ich habe Milch und Müsli zusammen gekippt  ;D ;D ;D), mit ihm seinen Schal gesucht, Betten gemacht und gelüftet... Jetzt muss ich mich erstmal erholen  ;D ;D ;D

sydney77

So nachlesen und übers Quatschen wieder alles vergessen :P

Mama war seit 8 hier, zwischendurch ctg (wie immer ohne Wehen) und nu ist Männe da. Prüfung war ok. Also alles ganz entspannt hier. Ich soll mich im Kreisssaal melden wenn die wehen regelmäßig und deutlich spürbar werden. Aha.

Anni viel Erfolg und alles Gute!
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Viel Erfolg Annik!!!

@co-co: Nein, dass ist wirklich ganz einfach mit der Knete. Schreib dir sonst nachher das Rezept mal auf.

Mein Kind sucht gerade mit mir nach Museen wo man Dinosaurier Skelette besichtigen kann.  8)  Das beschäftigt natürlich.

@mieke: Genieße es dich so ausruhen zu können. Mit einem kleinem Wirbelwind ist das nicht möglich  ;D

@sydney: Mensch Ben macht es auch spannend heute!

Wo ist eigentlich Hope? Ach ja, die ist ja shoppen gegangen ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Co-Co

@mieke: In meinem letzten Rückbildungskurs war u.a. eine Mama mit spontaner BEL-Geburt und sie sagte ganz klar, dass sie es jederzeit wieder tun würde!!! Und ich denke, jede hier hat auch Angst vor ihrer Geburt! Es kann ja immer schwerer oder leichter sein - egal, wie die Kleinen liegen!
Na, dann hast du heute doch auch schon was geschafft! Und wie Pedi schon sagt: bald ist die Ruhe vorbei!

@sydney: Na, erst die FB sprengen und dann doch noch mal gemütlich zurücklehnen. Dein Ben ist ja einer! ;D ;D ;D
Super, dass die Prüfung bei deinem Mann gut gelaufen ist! Und hoffentlich kommt Ben jetzt, bevor die nächste ansteht!

@Pedi: Au ja, gib mir mal das "Rezept"!
Klingt so, als müsstetst du bald wieder ins Museum! :D

Vonnie

@AnniK: Viel Glück!! Meld Dich, wie es gelaufen ist.

@Co-Co: Mir gehts ganz gut. Ich große, dicke Frau kugle durch die Gegend. Üblerweise hab ich jetzt aber dann doch Wassereinlagerungen bekommen, wodurch ich mich richtig aufgedunsen fühle.

Oooooh man, Ihr schreibt alle so viel hier, dass man gar nicht mitkommt, wenn man nur sporadisch reinschaut  :o

Hexenmama

Soooo, bin wieder da vom Schwimmen!  s-boot Extrem witzig, im Hallenbad habe ich dann noch 2 andere Schwangere getroffen (davon eine aus meinem GVK), die sich auch sportlich betätigt haben und auch im Februar noch ET haben...  ;D ;D ;D

Ihr habt schoooooon wieder so viel gesabbelt, das gibt's ja garnicht!  >:( Da probier ich erst garnicht, auf alle einzugehen - mein Hirn ist eh ein Sieb und ich muss gleich meinen Mann wecken (hatte Nachtdienst).

@ Sydney: Dein Ben ist wirklich ein ganz Frecher, dich jetzt auch noch so hinzuhalten....  S:D Aber schön, dass dein Mann die Prüfung noch in Ruhe schreiben konnte - dann kann's ja jetzt losgehen! :)

@ Anni: Alles Gute und ich bin schon gespannt, was du berichtest!

@ ET / wer als letzter: Ich bin ja mit Anni zusammen wirklich die letzte!  :o :o Durch Aures Frühstart und Zithami muss ja auch nicht mehr bis zum VET warten... Mieke uns Pedi haben ja am 20., das ist übrigens mein Geburtstag - das Datum nehm ich auch gern!  ;D

aureliana1

Mädels, sorry ich komm hier nicht mehr mit, 3 Seiten seit heute morgen :o

@anni: Viel Glück :) Man das ist ja ätzend, daß die dich so lange haben warten lassen

@sydney: Wie spannend, sozusagen live aus dem Kreißsaal :) Ich hoffe, es tut sich bald richtig was bei dir.

@mieke: Ich find´s toll, daß du eine spontane Entbindung versuchen willst s-daumenhoch Ob ich´s tatsächlich gemacht hätte im Falle eines Falles, weiss ich gar nicht. Theoretisch würd ich "ja" sagen, praktisch war ich nie in der Situation. Aber ich finde, soviel Mut gehört belohnt :)

@maru: An sich ist die Gelbsucht nichts schlimmes, davon sind viele Neugeborene betroffen. Aber wenn der Wert eine gewisse Grenze übersteigt, muß man halt diese Lichttherapie machen, da es ansonsten doch gefährlich werden könnte. 12.2. ist ein guter Termin, vielleicht haste Glück und es paßt :)

@pedi: hier weigert sich die Mama in die Kälte zu gehen, man ist das ätzend mit der Kälte :P

@co-co: Ich find´s schön, daß du die SS noch so genießen kannst, ist schon eine besondere Zeit :) Ich hab meine SS ja auch sehr genossen und ein bißchen bedauern tu ich es schon, daß es so schnell zu Ende ging. Hätte gerne bis zum ET gekugelt und alles in Ruhe vorbereitet, aber Jonas war da anderer Meinung ;)

@hexenmama: Wär ich noch am kugeln, würd ich auch noch unter den Schwimmern sein ;)

Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

huhu,
ich habs gestern nicht mehr geschafft, noch  mal reinzuschauen Sorry!

@entkugelten
wünsche euch alles alles gute und ne schöne kennenlernzeit!

@sydney
mensch das ist ja toll das sich ben auf den weg macht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das es schnell geht!

@pedi
geil dein kind weigert sich in die kälte zu gehen, find ich cool  ;D ;D

@all
ihr habt soviel geschrieben, ich komm durch das sieb im kopf auch nicht mehr mit *schäm*

@me
joa nach dem ich gestern im kreissaal angerufen habe, und die irgendwie gar kein plan hatten was sie mit mir eigendlich anstellen sollen bin ich jetzt etwas enttäuscht, ich ruf an schildere mein anliegen und da sagt die hebamme das sie nicht so recht weis was sie mit mir machen soll, und ich fragte dann, wann ich am freitag kommen soll, da sagt sie "rufen sie dann um 8 uhr mal an und fragen sie meine kollegin wann luft ist" na super, das ist auch klasse ich meine ich muss ja mit enzo nix organisieren oder so... und dann noch so der spruch "ja nur weil es ihnen zu anstrengend ist können sie ja nicht 3 tage vorher hier auf der matte stehen und entbinde wollen" Ähm ich sagte ja da es um diabetes und meine narbe ging, aber das hat sie dann wohl überhört  >:( >:( >:(
so mal sehen was die morgen sagen, und wenn da noch keine geburtsreife ist dann geh ich am we heim, ich setzt mich da nicht wieder hin wenns mir eigendlich gut geht seh ich gar nicht ein! mit männe hat sich auch wieder gelegt nach dem ich ihn ignoriert habe hat er dann auch begriffen das er die stichelei lassen soll, mal sehen wie lange es hält! hatte gestern abend bissel aua wehen aber wie immer heute ist alles wieder super, war heute morgen einkaufen und hab beschlossen heute nicht mehr vor die tür zu gehen VIEL ZU KALT!!!!
ich drück euch alle! bis denne
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Pedi

@schwimmen: Würd ich auch gerne machen, aber ich muss sagen wg. Infektion wohl eher nicht und auf der anderen Seite traue ich mich nicht alleine mit Kjell schwimmen zu gehen. Der müsste natürlich mit, und ich weiß nicht wie gut das klappt.

Dabei würd ich so gern!!!! ::)

@aure: Ich kann verstehen das es dir zu kalt ist. Ist es mir persönlich auch, aber für die Kinder nimmt man ja viel in Kauf.

@hexenmama: Ach glaub mir, ich kugel sicherlich auch noch ein wenig mit dir mit.

@Bauch: Mensch, auf den letzten Metern bekomme ich doch noch ein paar Streifen mehr am Bauch. Hoffe die gehen auch wieder weg  :P

@co-co: Ein Museum wurde gefunden, es geht dann wohl nach Münster. Da wollten wir eh bald hin und machen dann einfach zwei oder drei Tage daraus. Oder falls mein Mann nicht mit kann, dann fahre ich alleine mit den beiden Kindern :)

Gleich leg ich mich ein paar Minuten hin um meinen Rücken zu schonen. Am Abend muss ich noch etwas für die Arbeit erledigen und dann geh ich ins Kino.  ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Männes Prüfung war wohl ganz gut unter diesen Umständen. Immerhin. Nu isser grad zu meinen Eltern zum Essen... und bringt mir hoffentlich was mit. Das Mittag hier heute kannst vergessen: matschiger Blumenkohl und Kartoffeln ohne Geschmack in Wassersauce :(

Wehen sind etwa alle 10 Minuten, aber noch gut auszuhalten. Mal sehen ob ich heut noch nen Arzt sehe... also aus der Nähe und nicht nur auf dem Flur ;D würd mich ja mal interessieren ob die was bewirken oder ob der MuMu immer noch bei 1 cm ist. Na ja ich versuch mal nen bissi zu entspannen. Bis später.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Hmm jetzt bin ich böse auf meinen Lappy hatte soviel geschrieben und nun alles weg!!! >:(

War grad schön in der Wanne und dann kam meine beste Freundin hier vorbei,
sie kommt morgen auch extra ins kkh um gemeinsam mit Männe die kleine zu begrüsen!!!

Dann komm ich hier her und lese und ihr sabbelt wie dooof!!! :o ;D

@Sydney also alle 10 Minuten hört sich doch gut an. Und ohne Fruwa ist der drück auf den Mumu normal ein ganz anderer so das ich was tut, im normalfall!!! Ich drück weiterhin die Daumen

@Pedi also Jerome steht auch voll auf Dinos ... ich finds erlich gesagt total schön dabei lernen sie richtig was

@Maru genießt euern Jahrestag!!! Und der 14.02. ist doch auch ein tolles Datum zum Entbinden!!!

@ Hexe also erlich ich beneide dich!!! Ich würd auch so gern schwimmen und hab meinem Mann schon angedroht das ich nach dem Wochenfluss in die Terme möchte, da haben wir ein Becken mit 34 grad da kann die kleine auch mit *freu*

So jetzt genieß ich noch mein Stück kuchen und dann werd ich mich ne Stunde hinhauen mal sehen ob ich noch etwas zur ruhe komm!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Co-Co

@Vonnie: Schön, dass es dir soweit gut geht! Und sei beruhigt: die Wassereinlagerungen gehen nach der Geburt schnell weg und dann fühlst du dich sicher gleich wieder besser!

@hexe: Mal sehen, was die Babies zu den ETs so sagen und in welcher Reihenfolge sie weiterhin hier purzeln! ;)

@aure: Ja, ich kann noch genießen und bin auch echt froh drum! Ich hätte es dir auch gegönnt! Aber du darfst dafür schon mit deinem Jonas kuscheln und ihn dafür genießen! Das ist doch auch schön oder sogar noch schöner!
Plant ihr evl. noch ein 3. Kind? Dann kannst du ja ggf. noch eine SS genießen! ;) Bei uns ist kein weiteres geplant - schon daher sollte ich genießen! ;)
Wann bekommen wir denn mal wieder Bildchen zu sehen? Ich bin doch immer so neugierig!!! :D

@Wind: Hast du für morgen eine Einweisung zur Einleitung wegen der Diabetis? Irgendwie scheinen die dich ja wirklich nicht zu verstehen. :-\ Ich bin gespannt, ob du morgen eingeleitet wirst oder nicht!

@Pedi: Hui, Münster ist ja nicht wirklich um die Ecke! Aber klasse, wenn ihr das macht, damit euer Kleiner seine Dinos sehen kann! Ich denke, Kjell ist superfroh eine so liebe Mama zu haben! :)

@sydney: Immerhin regelmäßige Wehen! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es nun zügig vorangeht und du Ben bald im Arm hast! Du klingst auf jeden Fall sehr entspannt noch!

@Thami: Entspann dich heute noch so gut es kannst! Ab morgen früh ist die Ruhe entgültig vorbei!!! :)

Hope73

Meine Damen,
habt ihr sabbelwasser bekommen???

Sydney, was los??? Gib mal Gas! Damit du zum Abendbrot durch seid  ;D :-*

Ich hab alles nachgelesen, aber ich bin so müde und gehe da nicht drauf ein! :-*

Mein Arzt Termin war so toll, das ich erstmal schön geheult habe :'(, ich habe keine Einweisung zur Einleitung bekommen, weil er keine Indikation stellen kann, die das KH so akzeptiert  :o Ist ja scheinbar egal, das mein Körper aufgibt, meine Nerven total blank liegen und ich meine Tochter nicht mehr versorgen kann! ??? Nen Wunsch KS könnte ich sofort bekommen  :o häh bitte, wie jetzt?! Er befürwortet aber einen Einleitungsversuch, was ich irgendwie alles merkwürdig finde.
Mein Untersuchungsbefund ergab: Keine Veränderung! Und der Doc war selbst etwas irritiert, das alles seid Wochen butterweich ist, es aber nicht weiter geht.  :o ???
Was mich im nachhinein verwundert hat, er hat weder nach der Fruchtwassermenge noch nach der Plazenta geschallt und das ist ja eigentlich mein Sorgenkind.
Ich muss ja eh am Sa zur CTG Kontrolle und da soll ich mir den Oberarzt kommen lassen  und das mit dem Besprechen, ich bekomme noch ne Krise!
Ich habe dann doch noch Schuhe geshopt.  ::)
Meine GVK Kollegin hatte nach mir CTG und wir haben uns anschließend noch getroffen um in den Babymarkt zu fahren und da haben wir erstmal Geld gelassen ;D

Zu Hause angekommen habe ich die Hebi in Kenntnis gesetzt und sie ist eh nachher noch in der Praxis. Sie will das nachher mit dem Doc nochmal besprechen, sie kennt mich ja schon durch die ss mit Joe, die Hebi kommt eh heute abend, wegen der anderen Globuli.

Also, noch alles offen! ;D

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Hope73

** im Herzen

und wieder **

mieke79

@hope: nix. ich bin da!!
Verstehe grad nicht: welchen Unterschied macht dein Arzt jetzt zwischen Einleitungsversuch und EInweisung zur EInleitung??
Vielleicht kann deine Hebi da nachher noch etwas aufklären und auch etwas Ruhe reinbringen...  :-*

Pedi

Quatsch, hier läuft doch keiner weg :-* Ich bin am Essen machen und bin dann erst einmal ein paar Stunden unterwegs. Daher bin ich auch so ruhig ;)

Kann deine Hebi nicht noch einmal die FW Menge überprüfen? Oder wird das am WE im KH gemacht?

@wind: Ich kann die Hebi schon verstehen. Sofern die Zuckerwerte im Rahmen sind -was sie ja nach deiner letzten Aussage waren und auch die Narbe kontrolliert wurde und als ok befunden wurde gibt es für die keinen Grund einzuleiten :-\  Da geht es dir ja wie Hope. Körperliche beschwerden zählen für sie ja nicht. Denen geht es in erster Linie darum ob das Kind noch gut versorgt ist. Und Hope hat ja bereits heute ihren ET, von daher könnte ich da viel eher eine Einleitung nachvollziehen.

Bauchgefuehl

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, was ist denn hier los??  :o

Sydney will sich nicht überholen lassen und berichtet live aus dem Kreissaal

Annika (bzw. ja eigentlich das KKH) machen es sehr spannend mit der Wendung

und gleich 4 neue Erdenbürger zu begrüßen!  :o

@ Sydney und Annika: Alles, alles Gute euch beiden, der einen FÜR eine Geburt, der anderen noch GEGEN eine Geburt  ;)

@ Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
s-so
Und schöne Namen sind dabei, könnt ich mich mit allen anfreunden.. Marie, Sophia, Ben, Viktoria... toll!!!  :D
Ich wünsche euch allen wunderschöne erste Tage mit den kleinen Zwergen!!! 

@ Steffi: Und tatsächlich gibts auch Überraschungsei-Mädchen  :D

@ ETs: He, Leute, der Februar hat gerade erst angefangen, immer schon ruhig bleiben  ;D

@ Coco: Du begeisterst mich auch immer wieder mit Deinen riesenlangen Beiträgen und wie Du auf alle eingehst!!!

@ Wichteln: Hab endlich alles fertig bzw. zusammen! Puuuuh, in allerletzter Sekunde, wenn ich diesen Entbindungsmarathon hier sehe!  ;D
Meine Wichtellampe tut übrigens schon hervorragende Dienste und gefällt mir jeden Tag aufs Neue!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zithami

Stellt euch vor ich konnt sogar eine Stunde dösen ;D ;D

Find ich grad schon doof ich weis genau die Nacht schlaf ich gar
nicht so wie ich mich kenne, dabei wird das doch meine letzte
ruhige Nacht für die nächste Zeit ;D ;D
Und mienem Körper merkt man es auch an, hab städig harten
bBauch bestimmt durch die Aufregung!

@Bauchi wow mir ist gerade aufgefallen das dein Zwerg schon 2 Wochen ist!!!

@Pedi was gibts zum essen???

@Hope wenn du sowiso zum Ctg ins KKH musst würd ich auch da mal mit dem Doc reden. Ich bin mir sicher die sind da nicht so abgeneigt *daumendrück* kann dich voll und ganz verstehen und verstehe deinen FA da nicht so wirklich!!!

Sooo essensuche.... bis um 22 Uhr darf ich noch lol!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Mone0805

Hallo Februar-Mamis!  s-winken

Liebe Grüße von eurer Syd:

per Whatsapp vor ca. 45 Min.:

Hi Syd, wir hibbeln alle, gibt's denn noch nix neues?"

,,Doch SCHMERZEN! Aber noch nicht viel mehr. Immer noch geburtsunreif. Scheissegalspritze grad bekommen."

Aktuelles update:

"Sagst Du bitte im Februar MT Bescheid. Ich bin wie auf Droge. Nächste Meldung wenn Ben da ist oder ich gestorben. Das tut soo weh  :'("

Es scheint also ernst zu werden  :D

°~M@rushin~°

uiuiui, ist ja echt spannend hier  :o :o :o

ich lüfte mal das geheimnis des "auf alle eingehen könnens": den chat 2 mal öffnen und sich von beitrag zu beitrag hangeln ;) dauert zwar länger, aber man umgeht das siebhirn *gg*

@mieke: glaube mir, wir machen wohl alle nicht mehr viel auf einmal im haushalt. ich hab vor der SS auch immer am wochenende meine haushalt komplett erledigt (als die großen sachen wie saubsaugen und wischen, etc.) und kleinigkeiten unter der woche. nu geht das alles nicht mehr wirklich und männe muss ran, bis ich mich von der geburt erholt hab ;) macht aber auch nix *gg*

@coco: leider hat mein mann spätschicht, muss also bis 22 uhr schaffen, aber evtl. gehen wir am wochenende essen :)

@vonnie: von wassereinlagerungen kann ich seit etwa mitte der SS ein lied singen - sei froh, dass sie bei dir erst jetzt auftauchen... dafür beneide ich dich wirklich :)

@schwimmen: hmmm... wäre ne option gewesen, wenn mir mein tankini obenrum weiterhin gepasst hätte  :'( leider ist es da auch einiges mehr geworden, was mich dazu veranlasste, das aqua fit aufzugeben... dumm gelaufen halt *seufz*

@aure: ach so, stimmt, die gelbsucht hat ja was mit den leberwerten zu tun... *argh* okay. der februar ist zwar ein schöner monat zum entbinden, aber lichttechnisch leider eher schlecht, weil die tage ja noch so kurz sind.

@wind: ich glaub, der ollen hätt ich mal den marsch geblasen... -.- ich steh da ja sowieso drauf, wenn ich rotieren muss mir dann irgendwer dafür auch noch dumm kommt. ich würde dann auch wieder heim gehen, wenn der befund immer noch nicht geburtsreif ist - pöppes küssen.

@hope: schon wieder so ne aktion von deinem FA  :o :o :o  ich hab ja schon vor monaten bei dir gesagt, da würde ich nimmer hingehen... sorry, aber für mich hört sich das so an, als wüsste er nicht, was er da tut und sagt. aber beruhig dich erst mal, sprich mit deinem mann, ob er vielleicht kurzfristig frei bekommen kann um joe zu versorgen und DANN sprichst du übermorgen mit dem oberarzt über ne zügige einleitung.
irgendwie kann's nicht sein, dass ich mit meinen "wehwehchen" von wegen viel gewicht wegen wasser schon von meiner FÄ ne einleitung ANGEBOTEN bekomme, und du musst mit deinen teilweise ja massiven beschwerden zu hause rumkrauchen und der dinge harren die da kommen?! entschuldigung, aber das übersteigt dann doch meinen horizont. und den deiner hebi offenbar auch.

@thami: ist doch ganz normal, die aufregung ;D ich freu mich für dich, dass du morgen kuscheln darfst und endlich wieder schmerzfrei wirst :D

@mone: super, vielen lieben dank für die info :D

s-springen s-springen s-springenGO, SYDNEY GO! s-springen s-springen s-springen

@me: hab eben mal die bude durchgesaugt und gleich mal schweißausbrüche, nen harten bauch und rückenziehen bekommen... dachte schon "hoppla, nu geht's los, oder wie?!" aber war nur kurzzeitig und ist jetzt wieder so schnell weg, wie's angeflogen kam. schade eigentlich :D hab eben was gegessen und geh nun duschen - und denn lass ich den abend ausklingen. mädels, lasst es euch gutgehen  :-* :-* :-* bin schon gespannt, wann sydney endlich mit ihrem ben kuscheln kann :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL