Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Co-Co

@Hope: Ach man, dein FA-Termin war ja wirklich für den Ar...!!! Nicht nach FW-Menge und Plazenta zu gucken, finde ich am ET auch mehr als komisch! Ich finde es mehr als verständlich, dass die Tränen geflossen sind. Ich hoffe sehr, dass deine Hebi heute abend eine Lösung für dich findet und du ganz, ganz bald erlöst wirst von deinen ganzen Beschwerden! s-hug s-hug s-hug

@Pedi: Und schon wieder voll im Gange, was? ;D

@Bauchi: Ja, hier geht´s derzeit echt rund! Da wird es Zeit, die Wichtelgeschenke fertig zu haben! ;)

@Thami: Guten Hunger! Genieß es noch! ;)

@Mone: Danke für die Info!

@syd: Na, das klingt wirklich so, als würde es jetzt ernst werden. Hoffentlich hast du es ganz bald geschafft!!! s-superdaumen

@maru: Warum haben die Männer immer dann so blöde Schichten, wenn man was machen will? Aber wenn ihr es nachholen könnt, ist´s doch super!!! Und dir auch heute so schon einen schönen Abend!

*Windprinzessin*

@pedi
ja da könntest du recht haben, aber ich finde dann hat sie sich bissel doof ausgedrückt, sorry aber als hebamme zu sagen "ja dann weis ich auch nicht was ich mit ihnen machen soll..." dann soll sie nen arzt fragen.... (sorry will auf keinen fall das es so schnippig gerade rüber kommt, nicht so auffassen"

@maru
ja ich versteh das ganze in so weit das sie mir sagen wollte wenns noch net soweit ist (geburtsreife) das ich dann wieder gehen kann und das werde ich auch egal was sie wegen zucker sagen, hallo sind nur noch 2 tage dann!

@hope
ich versteh es irgendwie nicht ganz, man sagt doch immer es muss dem kind gut gehen UND der mama, ich glaub das sehen sie bei dir bissel anderes, was nen S*c*h*e*i*ß
frag da beim ctg mal nach!

@ me
so meine nachbarin war noch mal zum kaffee da die hat sich über andere nachbarn ausgelassen deren kinder immer so laut sind, war ganz lustig, dann hab ich die letzten sachen von mara in schrank geräumt und das cosi+klamotten+fußsack+fotoklamotten fertig gemacht damit mein mann es nur noch nehmen muss und mitbringen, mein kleinen schatz fertig fürs bett gemacht und ins bett gebracht, so jetzt werde ich meine kliniktasche noch mal auspacken und schauen ob noch alles drin ist (wo soll der rest sein hatte sie ja abgestellt und alles was ich vom letzten aufenhalt gewaschen hatte wieder reingeräumt ;D ;D aber sicherheitshalber)
und dann wird mich meine große schwester noch mal abholen und wir fahren in unseren lieblings thai und essen da noch was  s-springen s-springen s-springen
mara macht immernoch keine anstalten dazu zu kommen....  :o :o

ich drück euch alle ganz dolle und versuch  mich aus dem krankenhaus zu melden wenn ich es heute abend nicht mehr schaffe!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

°~M@rushin~°

noch mal ne meldung von anni:

zitat: "die kleine hat sich leider nicht drehen lassen, ist aber noch im bauch. uns geht's gut, ich soll aber noch über nacht im KKH bleiben. hat mir zwar keiner gesagt, aber egal. melde mich dann morgen mit einzelheiten, wenn ich wieder zu hause bin.
liebe grüße, annika"

hm, schade, dass es nicht geklappt hat, aber man kann's ja nicht wirklich erzwingen :(

so, jetzt aber couch :) schönen abend noch s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Zithami

Och schade für AnniK!!! ABER solang alles gut ist mit dem Baby und Ihr!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Co-Co

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber Hauptsache es geht ihr und ihrem Bauchzwerg gut!

aureliana1

@anni: ach man, das tut mir leid, daß der Wendungsversuch nicht geklappt hat :-\

@sydney: Süße, ich hoffe du hast die Schmerzen bald überstanden :-* Aber wenn der Punkt kommt, wo man glaubt, daß man nimmer weiter kann, dann hat man es fast geschafft!

@wind: Genieße den Abend und ich bin gespannt, was morgen im KH entschieden wird

@co-co: Da hast du allerdings recht, so ein kleiner Spatz auf dem Arm ist viel viel schöner als ´ne Kugel zu schieben ;) Trotzdem mußte ich mit dem schnellen Ende der SS erstmal klar kommen und auch damit, daß Jonas nicht rund um die Uhr bei mir sein durfte. Aber das holen wir jetzt alles nach :)

@maru: hihi, die körperliche Schonzeit für dich ist wohl vorbei ;) so kurz vor ET ist ja eh alles erlaubt, damit sich die Mäuse auf den Weg machen. Bin gespannt, wann es bei dir los geht :)

@thami: Mir würd´s an deiner Stelle auch so gehen, ich wär viel zu aufgeregt zum schlafen. Und hau rein bis 22 Uhr ;) Bin gespannt auf morgen :D

@bauchi: Wie geht´s euch, habt ihr euch schon eingelebt mit Lennard zusammen? Ist ja doch ´ne große Umstellung mit Kind, ich finde der Tag ist so wahnsinnig schnell rum.

@hope: Oh man, verstehe deinen Frust absolut s-hug Du willst gar nid wissen, wieviel ich geheult hab, als es auf einmal so drunter und drüber ging, das muß man einfach raus lassen und tut gut, von daher heule soviel dir danach ist :-* Und ich find´s auch seltsam, daß nicht nach FW und Plazenta geschaut wurde, das hat mein Arzt immer gemacht

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Man das ist ja gemein für Annika! Aber solange sonst noch alles gut ist, soll es dann wohl so sein!

Sydney, du sollst dir doch keine Drogen geben lassen!  ;D Das ist die Spritze die ich nicht haben will, die hat mir meine gesamte Erinnerung an die Geburt versaut!

So, meine Hebi hat mich entweder versetzt, oder sie hat nen Notfall, weil das ist gar nicht ihre Art  :-[ Aber sie betreut halt auch Problemfamilien, wo öfter auch mal die Kids aus den Familien geholt werden müssen!

Ah, sie hat gerade angerufen! Sie ist stocksauer auf den Doc  ;D also er hat jetzt keine Medizinisch Indikation, was es nötig tun würde eine Einleitung zu machen, und er meinte wohl die Uniklinik sollte das entscheiden. Findet meine Hebi ist ein hin und her schieben von Verantwortlichkeit und er denkt die Uni würde am WE sicher einleiten. Leider ist wohl der Accu vom Handy alle gegangen, aber ich denke sie meldet sich gleich noch mal, wenn sie zu Hause ist. :)

Ich denke ich werde morgen mal mit dem Oberarzt telefonieren und mal sehen, was der sagt, ich finde ja eigentlich muss man die auch nicht mit sowas am WE belämmern, wo da eh weniger Personal anwesend ist. :-\ Wäre jetzt ja kein extrem Notfall!

Mein Mann bekommt jederzeit frei, er ist eigentlich nur auf Standby auf der Arbeit  ;D, die erwarten täglich den Anruf, das er in Urlaub geht  ;D, das ist also alles geregelt, er soll den Urlaub nur nicht vorher verplemmpern, weil das sicher mit zwei Zwergen und Kiga nicht einfach wird und sich erst finden muss. :)

Maru, das hab ich mich auch gefragt, warum wird allen sowas angeboten und ich muss immer um sowas kämpfen!???!  :-[ Aber ich denke da ich ja schon ET habe, werde ich da auch was werden in der Uniklinik.

Und weil ich immer hier schreie, kommt meine Erkältung nochmal zurück :-[ :-\ zweite Kanne Tee ist in arbeit und morgen verlasse ich mein Bett nicht, wenn ich nicht muss. Maximal pack ich meine Kliniktasche nochmal neu, ich weiß gar nicht was ich da so drin habe. ;D ::) S:D
** im Herzen

und wieder **

Zithami

So jetzt hab ich gar keine ruhe mehr!!! Komischer gedanke in 8,5 h bin ich im op, und das ist schon komisch dann aber zu wissen man ist zweifachmama....... ach bibber, und hoffentlich macht die kleine mit, aber der kia wird ja direkt dabei sein das beruhigt!!!

Hope73

Thami, das wird schon! So wie ich das sehe bin ich auch die halbe Nacht wach, dann können wir noch schreiben  ;D
Aber ist ein komischer Gedanke, das glaube ich dir! :) Der Gedanke es könnte am WE zur Einleitung gehen, fühlt sich auch merkwürdig an! :-*
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Hope ja das fühlt sich garantiert ähnlich an. Als ich mit meiner sis zur einleitung mit ins kkh bin bestätigte sie mir auch das es ein befremdliches gefühl sei, wenn man weis nun wurde ernst!!!! Jetzt kann ich es nochmehr nachfühlen!!

Bei jerome war das alle anders!!! Bei 36+5 frubla geplatzt und dann nach 11h und der tatsache das außer schmerzhaften wehen nix ging und jeromes.herztöne absackten, not ks....da hat man keine zeit zu überlegen....

Und dann bin ich momentan hier noch allein weil adrian bis halb 11 arbeitet......

Aber ich hab ja euch!!!!!

Hope73

Genau deshalb haben wir ja uns! :-* Mein Männe hat ja nächste Woche auch wieder Spätschicht, da ist er gegen 24 Uhr wieder zu Hause :) ist schon immer spät.

So, meine Hebi war eben noch hier, die hat auch echt keinen Feierabend  ;D, aber es war ihr sehr wichtig, das ich die Hammer Globuli C200  :o heute noch nehme :) Wenigstens weiß ich bei meiner Hebi wo ich dran bin! :-*
Ich wurde noch gebrieft, was ich denen im KH sagen soll und dann sollte es kein Thema sein! Wir werden sehen  ;D Sie sagt ja auch, das Baby muss raus, ich bau ihr zu stark ab  :o :-X Recht hat sie. Jetzt bin ich seid heute auch noch inkontinent ::), na toll, das hat mir jetzt echt noch gefehlt  ::) Die Hebi meint, dann geht´s schnell, wenn Wehen kommen! Ihr Wort in Gottes Ohr  ;D

Thami, wann bekommst du denn morgen deinen KS? Damit ich an dich denken kann! :-*
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Wow Hope deine hebi war extra noch bei dir? Toll!!!! Na dann drück ich mal die daumen das die Globuli helfen, was hat sie dir denn für welche gebracht????

Um . Uhr morgen bin ich im op! Zwischen 6-6.30 uhr muss ich im kkh sei.. bin dann gleich die erste!!! Bibbe

Pedi

@Thami: Alles gute für den KS! ES wird schon alles gut gehen :-* Bei mir gab es Nudel, Gemüse und Schinken Auflauf ;)

@Hope: Also deine Hebi scheint "besser" zu sein wie dein FA. Toll das sie extra noch einmal da war. Ich hoffe das wird bald was bei dir. Nun ist ja auch ET rum, da kann man mal ein wenig anstupsen und dem Baby den rechten Weg zeigen.

@sydney: Also wenn es richtig weh tut, dann müsste sie es ja fast geschafft haben :D

@maru: Genieße den Abend!

@Annik: Schade das es nicht geklappt hat :-\

@Haushalt: Ich kann den auch nicht mehr auf einmal machen. Ist aber auch nicht schlimm. Mach ich halt immer nur ein wenig. Und wer von der FAmilie, Freunden und Bekannten daran was zu meckern hat soll lieber ruhig sein.  :P

Ich bin eben nach hause gekommen und gehe gleich baden. Dann vielleicht noch etwas essen *grübel*

Die Leute bekommen ja echt Panik wenn sie mich sehen. Ich glaub die haben Angst das ich irgendwo unterwegs entbinde. Ich geb auch kein ET Datum mehr an. Nicht das die noch mehr Angst bekommen  S:D

Morgen bin ich noch schnell was bei Ikea besorgen und dann arbeiten. Also nicht wundern wenn ich mich erst am Abend melde :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

Sie hats mir nicht veraten, aber ich denke Pulsatilla und Caulophyllum wäre so das Mittel was passen würde. :)
Ja meine Hebi ist toll und eben weil sie einen nicht vertröstet, wenn es anders geht und sie eben nicht gleich mit Granaten um die Ecke kommt, bei den Zwergen, das ist mir sehr wichtig :)

Puh da bist du ja dann früh unterwegs  :o aber wach bin ich da schon allein, weil ich Joe noch fertig machen muss  ::)
** im Herzen

und wieder **

Hope73

** im Herzen

und wieder **

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zithami

Cool tee beruhigt der auch??? In 5 minuten hat Adrian feierabend in net halben stunde müsst er dann hier sein vielleicht kann er mich ja beruhigen!

@hope also was homöopathie anbelangt hab ich wie gesagt, bei meinen hunden schon tolle erfolge gefeiert. Was ich damit sagen will ich bin mir sicher, wenn es das richtige mittel für dich ist bringt es auch was!!! Schön außerdem das die hebi hi.ter dir steht ich mein du musst dann auch noch eine geburt wuppen da brauchst du noch reichlich energie und nerven also soll sich dein fa nicht.so anstellen!!!

sydney77

So...Ben Leon ist da. Am 02.02.2012 um 19:30 erblickte er mit 51 cm, 33 cm Kopfumfang und 3185 g das Licht der Welt... und ist einfach nur süß

Morgen mehr. Bin müde. Die spritze fand ich nicht schlimm Hope ;D dadurch ging alles innerhalb von etwas über eineinhalb Stunden ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Sydney  :-* Ich wünsche euch schöne Babyflitterwochen und dir kleiner Ben, das du dich schnell einlebst auf dieser Welt!
Kuschelt schön und lasst es euch gut gehen! :-*
Sydney, die Spritze war nicht schlimm, aber sie hat mir die Sinne total vernebelt  ;D ::) und das fand ich im nachhinein schade. ;D
:-*Hope
** im Herzen

und wieder **

Zithami

He sydney glückwunsch!!! Genießt die zeit!!! Bin schon auf fotos gespannt!!!

Hexenmama

*nochmal.auf.dem.weg.ins.bettchen.reinhusch*

@ Sydney: Hey, suuuuuuper, du hast es geeeeeeeeeeschafft!!!!  :D :D :D :D Ich wünsche euch eine superschöne Kennenlernzeit!  :D :D :D

@ Zithami: Alles alles Gute für morgen!!!!  :D :D :D

@ Hope: Die Daumen sind gedrückt, dass die Globuli ein Zaubermittel sind! Dein FA geht ja mal garnicht - gut, dass die Hebi alle Sinne beisammen hat!  :D

Guuute Naaaacht! :)

Sumsi21

Sydney herzlichen Glückwunsch s-so s-so ich freu mich riesig für euch! Viel Spaß beim kuscheln!

aureliana1

@sydney: herzlichen Glückwunsch liebe Sydney  s-so Ich freu mich sehr, daß du es geschafft hast und nun kuschel schön mit deinem Ben Leon :-*

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

@sydney: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Du hast es endlich geschafft  und darfst Babykuscheln  :-*

Ich hab irgendwie das Gefühl das hier nicht mehr viele Kugeltanten sind  :P

honeymama

hallo ihr lieben
ok ich weis zwar nicht was los ist aber mir ist schon den ganzen tag komisch.habe alle 10 bis 15 min wehen heftigen durchfall mir ist kotzeübel  :-X und ich hab sodbrennen :o
werde jetzt noch bissel warten und gegebenfalls ins KKH fahren.aber erst wenns garnicht mehr geht. ich hab ebei jeder wehe einen heftigen druck nach unten das das sogar schon weh tut ???