Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Honey das hört sich aber sehr gut an!!!! Gib bescheid wenn du fahrst!! Vielleicht schaffst es ja noch vor mir!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

honeymama

ich werd verrückt ;D scheint sich wieder alles beruigt zu haben >:(
werde jetzt mal schlafen gehen und wenn was ist melde ich mich.
@sidney alles alles gute dir und deiner familie für die geburt des kleinen bens :-*

gute nacht ihr lieben :-*

Zithami

Honey die ruhe vor dem sturm???? Du hast jetzt bgh 7 h zeit mich einzuholen lol!!!

Zithami

sydney77

Thami ich denk a dich und wünsche dir alles gute und viel Spaß beim Kuscheln
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

Guten Morgen, liebe Kugelis (falls hier überhaupt noch welche sind..  ;D ;D)!

@sydney: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemanns!! Du hast es geschafft!!!!!!!!!!! Fotos & Bericht werden natürlich erwartet..  ;) ;) Genießt die erste zeit zu dritt.. hach..  :-*

@thami: Alles, alles Gute für den KS gleich und ein entspanntes Kennen lernen Euch!!

@honey: Wieder Ruhe im Karton?

@hope: Ohhhh, jetzt hab ichs wieder vergessen.. War die Hebi jetzt noch da oder nicht?? Ja, oder?? Und haben die Globuli was gebracht??? (Mein Hirn hat ein Loch...)

@me: Ruhe und ne gute Nacht. Nachher fahr ich ins Geburtshaus, aber auch von da sind dann keine großartigen Berichte zu erwarten - vaginal untersuchen tun sie ja gsd nicht, ctg schreiben erst ab ET, nur Tasten und Herzchen einmal abhören (und Gewicht und Pipi, aber das ist ja laaangweilig  ;)).
Und bei Euch? Vor allem bei den Supermamas??  ;D Kommt, erzählt mir, was Ihr heute alles macht - Ausflüge, Spielzeug selber schnitzen und nebenher bügeln, ein 5-Gänge-Menü???  ;D ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

aureliana1

@mieke: gröhl, genau das in der Reihenfolge wie du es aufgezählt hast ;D Wir frühstücken nachher, bzw. ich hab schon, weil die Hebi zwischen 8 und 9 Uhr kommt. Mittagessen gibt es Reste von gestern - immer sehr beliebt  S:D Gebügelt hab ich seit Jonas Geburt kein einziges mal, hab beschlossen es gibt wichtigere Dinge ;) Ansonsten muß Jonas nochmal zur Bilikontrolle und für heute nachmittag ist nix geplant

@thami: Wer weiß, vielleicht kuschelt sie schon?

@hope: Wie geht´s dir heute morgen?

@us: So, Minimann quäkt, die Raubtierfütterung beginnt ;)

Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

guten morgen mädels....

ahhh... ich hüpfe wie ein flummie in der gegend rum, während meine beiden männer noch haia machen, wargrad noch mal baden, und hab versucht etwas zu entspannen, aber irgendwie gelingt mir das nicht, bin so aufgeregt was sie in der klinik sagen 20 min dann muss ich anrufen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

mieke79

@aure: OK, dann wünsch ich Dir viel Glück für die Kontrolle, und dass alle Werte so sind, dass Ihr beruhigt daheim bleiben könnt.. Ist er denn sehr gelb??

mieke79

@wind: Du bist also quasi durch den Wind?! Haa haa haaa... Clown gefrühstückt, die Mieke..  ::) ;D ;D ;D Ist das denn wohl so, dass Du im Fall einer positiven Reaktion direkt heute hingehen würdest zur Einleitung??

✰Schnuppe✰

@Sydney: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ben. Endlich hast du es geschafft. Ich freu mich riesig für euch und ich drück dich ganz fest  :-* s-hug

s-so s-so s-so s-so s-so

mieke79

*Windprinzessin*

@mieke
haha na hat der clown gut geschmeckt? ich bin so positiv aufgeregt  s-so s-so s-so s-so

@kkh
hab angerufen und die haben gesagt ich soll jetzt kommen, anscheind haben sie gleich zeit...seit dem 29.12. sind da 13 babys zu welt gekommen, den kleinen ist wohl zu kalt  ;D ;D freu mich das sie mich nicht ewig warten lassen! ich melde mich ob sich heute was tut!

drück euch alle!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

honeymama

guten morgen :)
ja wat soll ich sagen es herscht echt wieder ruhe im karton >:(
also wäre es meine erste ss gewesen wäre ich garantiert in die klinik gefahren aber ich war trotz allem und bin trotz allem die ruhe selbst. ::)und wie ihr ja wisst...bitte nicht nachts ;D
esgeht mir soweit ganz gut und wenn es so weiter geht werde ich meinen letzten angesetzen terin am 09. tatsächlich wahrnehmen ;D
Auf den blick meiner FÄ bin ich aber dann gespannt.beim letztn mal meinete sie ob wir uns wieder sehen? ???

@thami alles gute für den kS und eine wunderschöne kuschelzeit.hab dich doc nicht eingeholt ;Dwill ja nicht sooooo sein ::)

@windprinzessin VIEL GLÜCK
@Aure immer sehr aktiv ;D
viel spass mit deinem sprössling ;)

meine waschmaschiene piept die ist fertig :P

Häschen

Syd ich wünsche dir alles alles Gute zur Geburt. Ganz tolle Kuschelzeit. du hast es endlich geschafft....hach ich muss noch sooo lange.

Pedi

@mieke: Ich bin da, muss aber gleich los. Frühstücken gehen, noch etwas für Kjell kaufen und dann arbeiten.

Also, allen einen schönen Tag  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

:)Moin Mädels!
Oh Thami, ob du wohl schon kuschelst! Ich denk zumindest an dich! :-*

Aure, alles gute heute für nen super Billi Wert! :)

Pedi, mach langsam, der Schneescheiß soll gleich zu euch rüber kommen! :-*

Mieke, so ist das als Supermami, Kuchen backen und Mittagessen kochen gleichzeitig, nebenher noch ein neues Lied mit der Maus üben und ein paar Tanzschritte zeigen. Das ist der normale Alltag, oder sieht das irgendwer anders???
Hab ich jetzt irgentwas nicht mitbekommen???, Du geht´s jetzt doch ins Geburtshaus??? War das nicht wegen der BEL gestrichen? Ich steh gerade auf den Schlauch!

Boohhrrrr, ich mach mal n Foto! Das schneit nicht, das ist Schneegestöber in Massen. :o

Wind,  s-daumendruck und alles gute, wir erwarten deinen Bericht! :-*

Sydney, na wie ist es mit Ben zu kuscheln? Es gibt nicht schöneres, nicht wahr?!? :-*

Honey, sind bei dir die Wehen auch mal da und dann wieder weg? Das ist so nervig nicht wahr?

Me, mir geht´s heute um Meilen besser, also mental! ;D Dafür hab ich ab 2 Uhr die ganze Nacht echte Aua Wehen gehabt um 4 Uhr war ich auch am überlegen, ob es im KH nicht schöner wäre ;D aber ab da hat sich mein 6 Minuten Takt wieder verlängert, aber weg sind die Wehen immernoch nicht und die tun jetzt mal in die richtige Richtung weh, unter den Umständen werde ich nicht einleiten lassen, es sei den die hören übers WE wieder auf, oder beim Kontroll CTG im KH ist was auffällig.
So, ich muss gleich erstmal aufräumen, saugen, essen vorbereiten, Wäsche aufhängen und dann wollte ich meine Kliniktasche noch mal durch schauen und wennich dann noch ne 1/2 Stunde finde geht´s in die Wanne  ;D, meine Erkältung ist wieder aufgeblüht, ist doof aber aushaltbar ::)

So bis später die Damen  ;D falls ich jemanden vergessen habe  :-* Sorry keine Absicht!
** im Herzen

und wieder **

°~M@rushin~°

guten morgen, liebe mitmurmeln und entkugelten :D

aaaaaaaaah! das anfeuern hat geholfen, na bestens ;D meine liebe sydney, dafür dass wir nen gemeinsamen ET hatten, haste ganz schön gas gegeben - ich geb zu, ich bin ein bisschen neidisch ;) alles, alles liebe zur geburt deines kleinen prinzen und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit s-so s-so

@thami: na, ob sie schon kuschelt, oder noch schlummert...?

@coco: tja, so wie's aussieht wird das auch am wochenende nix mit essen gehen. ich werde für sonntag mal ein richtig schönes frühstück vorschlagen. entweder daheim oder irgendwo schön frühstücken gehen. männe ist dermaßen eingespannt (schule, moppedclub, kumpel helfen) dass eigentlich nur sonntag geht... und da besuchen wir meine mama nachmittags ;D ;D ;D

@wind: ach so, ich dachte, sie hätte dich dumm angemacht... kam so rüber. ja nu, zu hause weht sich's bestimmt immer noch am besten ;D ich würde auch nicht bleiben, wenn ich nicht muss ;) bin gespannt, was der doc heute sagt! s-daumendruck

@aure: naja, was heißt hier "schonzeit vorbei"? mir ist es einfach zu bunt geworden mit den ganzen katzenhaaren, und wenn mir nicht so komisch geworden wär, hätt ich auch noch gewischt ;D ich bin auch gespannt, wann's nun wirklich bei mir losgeht, aber nun kann sich madame auch gerne noch bis montag nachmittag zeit lassen ;D dann ist das kizi endlich da und zu meiner FÄ wollte ich auch noch mal :D

@hope: au backe, an dem doc kann man wirklich kein gutes haar lassen *denk* meine güte, wenn er doch unsicher ist, dann soll er dich doch ins KH überweisen, wo ist das problem?! deine hebi dagegen ist spitze  s-daumenhoch sie vermittelt den eindruck des felsens in der brandung und dass man sich ohne weiteres auf sie verlassen kann! find ich SUPER!
maaaaann, erteil der erkältung doch mal ne absage  ???  wenn dein körper kränkelt, dann kommt der bauchzwerg doch nicht  :-X erhol dich gut :-*

@honey: du meine güte, deine kleine macht's auch spannend  :o aber das war ja wohl leider ein fehlstart *tztztz*

@mieke: ich kugel noch mit *feist guck* haaa, 5-gänge-menü ;D ;D ;D sehr witzig, ich koche nur noch schnelles, wenn ich denn muss... auch das übernimmt männe (tut er übrigens gerne und es schmeckt tatsächlich auch :D) das höchste der gefühle für heute wird sein: wäsche zusammenlegen, kliniktasche kontrollieren und fertig packen :D

@me: wie schon gesagt, viel passiert heute nicht, ich werd mich schonen und männe um 15.45 zur schule schicken, dann hab ich bis 19 uhr ruhe. in der zeit ist die wäsche dran und meine kliniktasche, und dann mal sehen, was ich schönes zu futtern zaubere :D ich hab gestern tatsächlich noch meine infos zusammen bekommen für das formular für die nabelschnurblutspende und hab wieder ne sorge weniger.
jetzt darf sich meine bauchmaus auch gerne wieder zeit lassen bis montag nachmittag ;D dann ist halt auch das kizi da und nach dem einrichten dürfen gern die wehen einsetzen *gg* ob dat wat wird?  s-nachdenken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

mieke79

@hope: Na also, jetzt tut sich doch endlich was!!  :D Ich drück Dir die Daumen, dass die Wehen echte Geburtswehen werden und Du um die Einleitung herumkommst...
Um Dir vom Schlauch runter zu helfen: ich geh ja trotzdem weiterhin zur Vorsorge ins Geburtshaus, nur die Geburt selbst wird halt dort nicht stattfinden.
Viel Spaß in der  s-badewanne

Co-Co

Guten Morgen!

@sydney:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Ben Leon & eine wunderschöne Kennenlern- & Kuschelzeit!!
Ich freue mich, dass es dann doch recht zügig ging und bin gespannt auf erste Fotos und weitere Infos! So propper, wie du befürchtet hast, ist dein Ben ja nun zum Glück doch nicht.

@Thami: Ich hoffe, du kuschelst schon! Meine Daumen sind seit 7 Uhr für dich gedrückt und ich warte gespannt auf Neuigkeiten von dir! :D

@Nemi: Hui, das klingt doch supergut! Schön, dass du besser drauf bist und hoffentlich bringen die Wehen jetzt den gewünschten Erfolg! *hibbel* Bei deinem Programm hast du ja allerdings keine Zeit noch groß zu entbinden, was? ;D
Super, dass deine Hebi so toll ist und die Globulis scheinen ja den gewünschten Erfolg zu bringen! Deinen FA kannst du nach der Entbindung dann hoffentlich zum Mond schießen! Der klingt echt unfähig, Entscheidungen zu treffen und vernünftig kontrollieren liegt ihm wohl auch nicht. >:(
Gute Besserung für deine Erkältung! :-*

@honey: Mh, erst solche Wehen und dann doch nichts? Irgendwie gemein! Ich bin gespannt, wann es bei dir tatsächlich losgeht!

@Wind: Ich drücke dir die Daumen, dass du heute morgen in der Klinik einen geburtsreifen Befund hast und auch sonst nur das hörst, was du dir erhoffst!

@mieke: Du klingst wirklich supergut gelaunt! Das ist echt schööön! Weiter so! Und viel Spaß bei der Vorsorge heute!

@Pedi: Wie immer volles Programm bei dir! Viel Spaß bei allem, was da so geplant ist!

@aure: Ich drücke dir auch die Daumen, dass der Biliwert von Jonas heute gut aussieht!
Und ich glaube gerne, dass es sooo schön ist, mit ihm jetzt zu Kuscheln! Ich hätte dir von Herzen einen anderen Start für euch gewünscht und umso mehr freue ich mich jetzt, wenn ihr zuhause seid und kuscheln und genießen könnt!

@maru: Na, dann geht doch zumindest schön frühstücken! Ein wenig Zweisamkeit solltet ihr noch genießen, denn damit ist´s ja schon ganz bald vorbei! :)
Zeigst du uns dann ein Bildchen von deinem KiZi?

@alle Neumamas: Na, fast alle untergetaucht und am Dauerkuscheln? Ich gönne es euch! Aber ich freue mich auch über jeden kurzen Pieps von euch und euren Babies! Wir Kugelnden brauchen doch auch ein wenig Motivation! ;D ;)

@me: Ich kugel hier weiterhin ruhig vor mich hin. Aber ich darf ja auch noch nicht entbinden. Wer würde sonst dauernd den MT aktualiesieren bei dem Babyboom hier? ;D ;D ;D
Außerdem ärgere ich mich mit der Betreuung von Colin und später dann Mini ab Sommer bzw. 2013 rum. Beide Kinder sind lange angemeldet in der Krippe bzw. KiTa und heute morgen habe ich gehört, dass ich wohl keinen Platz bekomme und wenn doch, dann in unterschiedlichen Einrichtungen. Na SUPER!!! Dann fahre ich morgens vor der Arbeit dann immer erst in die eine, dann in die andere Richtung und dann zur Arbeit? >:( Und dann durfte ich mir auch noch anhören, ich können ja eine Einrichtung nehmen mit kürzerer Betreuungszeit und für danach eine Tagesmutter suchen. Klar, ich finde es auch toll, meine Kinder dauernd hin und her zu schieben. Und eine Tagesmutter für beide, die dieselbe Stundenzahl abdecken würde, gibt´s leider auch nicht. Ich koche hier gerade! Und das "Beste": wir zahlen pro Kind mind. 400€/mtl.! Was sind wir doch doof, beide arbeiten zu gehen, Steuern zu zahlen und dann auch noch Kinder zu bekommen!!!  :-\ :(

Zithami

Co-Co

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Julie Zithami und eine wundervolle Kennenlern- & Kuschelzeit!!!!
Ich hoffe, du bist bald nur noch high von Glückshormonen! 44cm ist ja nicht sooo groß, aber das Gewicht ist klasse! Wachsen kann sie jetzt ja auch jetzt noch fleißig! ;)

TinaundCJ

*reinschleich*

Oooooh Zithami...was für ein kleiner propperer Miniwurm.....

Alles alles Gute zur Geburt und schöne Babyflitterwochen wünsche ich Dir  :-*

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Hope73

Thami  ;D, du bist der Knaller, aber dein Handy hat wenigstens keinen Quatsch geschrieben  ;D

Ich wünsch dir und deiner Familie tolle Babyflitterwochen und dir gute Erholung von deiner Dröhnung! Ich drück dich!  :-*

:-* Hope
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Bin wieder zu Hause  :)
Meine Männer decken grade den Tisch und ich bekomm gleich was zu essen  :)

Allen anderen Neumamas Alles Gute und das sind ja nicht grade wenige  :o

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol