Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

aureliana1

@thami: Herzlich Glückwunsch zur kleinen süßen Maus :D  s-so

@co-co: Man, das ist ja total schwachsinnig, daß ihr Colin und das Baby in unterschiedlichen Einrichtungen unterbringen sollt. Und dann noch der Kommentar mit der TaMu, tsss, Kinder sind doch keine Puppen, die man von A nach B bringt :-\ Ich hoffe, daß sich für euch doch noch ´ne Lösung auftut, bei der ihr beide Kinder gut betreut habt und du nicht in der Gegend rum fahren mußt. Schade, daß so viel Einsatz von euch so wenig Anerkennung findet :-X

@hope: und wie war´s in der Wanne? ich hoffe für dich, daß du dort richtige Wehen bekommen hast :)

@maru: Ok, dann wünsche ich dir, daß bis Montag alles friedlich ist und danach darf die Maus ausziehen ;) Wie geht´s mit deinen Wassereinlagerungen, ist es eingiermaßen erträglich?

@us: Hebi war heute morgen wieder da und sehr zufrieden mit Jonas, er legt nun auch gut zu und ich hab das Gefühl, daß er schon ein ganzes Stück gewachsen ist. Das Ergebnis der Blutabnahme bekommen wir erst heute abend :P

Kleiner Engel *02/2014

Hexenmama

@ Thami: Kurz und knapp und alles wichtige übermittelt!  ;D ;D ;D ;D Alles Liebe zur kleinen Maus!  :D :D :D

@ Aure: Ich drück die Daumen, dass das Ergebnis des Bluttestes genauso positiv ausfällt!

@ Nemi: Willkommen @ home!  :D :D :D :D

@ Anni: Hatte ich gestern vergessen *siebhirn* - schade, dass es nicht mit der Wendung geklappt hat!  :-\ Aber die Maus ist noch weiterhin im Bauch, oder? Bin auf deinen Bericht gespannt... :)

@ Co-Co: Na, da hast du aber WIRKLICH mal einen Grund zum Aufregen wegen der Betreuung - das geht ja mal garnicht!  >:( Aber vielleicht ergibt sich bis 2013 ja noch eine gute Lösung.  :-\

@ Rest:  s-kuscheln

@ Neumamas: WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!  :D :D :D Ich bin schon soooo gespannt, wie eure ehemaligen Bauchmäuse alle aussehen und will doch Vorfreude auf meinen Zwerg genießen!

@ me: Meine Nacht war auch mal ausnahmsweise bescheiden, vor lauter Symphysenschmerzen konnte ich kaum schlafen... Heute geht es wieder und jetzt sticht es bloß den ganzen Tag um den MM herum unangenehm - aber das heißt ja nix...  :P

Co-Co

@Hope: Wie läuft´s bei dir? Geht´s weiter Richtung Geburt und die Laune ist noch gut?

@Nemi: Willkommen zuhause! Lebt euch gut ein!

@aure: Super, dass deine Hebi so zufrieden mit Jonas ist! Weiter so, kleiner Mann! Und für die Biliwerte drücke ich dann eben weiterhin die Daumen!
Ich hoffe auch, dass wir noch eine Lösung finden, denn erst 10 km in die eine Richtung und dann wieder 20 in die andere, sind wirklich nicht die optimale Aussicht. :-\ Und ich finde es auch komisch, wenn mir eine Erzieherin so einen Vorschlag wie den mit der TaMu gibt. Das ist nicht meine Vorstellung davon, wie man mit Kindern umgeht. Mein Mann hätte die Anmeldungen dort am Liebsten sofort zurückgezogen. Aber leider MÜSSEN wir alle Möglichkeiten erst einmal nutzen, da wir eben beide wieder arbeiten gehen müssen. :(

@hexe: Blöde Nacht! Ich hoffe, die nächste wird wieder besser!!!
Ich hoffe auch sehr, dass wir eine vernünftige Lösung finden. Ich will meine Kinder nicht einfach irgendwo unterbringen, sondern gut betreut wissen. Und wohl sollen sie sich dort bitte auch fühlen!

So, Papierkram geschafft, jetzt noch ein wenig im HH erledigen.

Hexenmama

@ Co-Co: Ich kann dich soo verstehen. Bei uns wird's vermutlich ähnlich enden. Lia geht zwar in den KiGa und ist da 8-15h auch betreut, aber für den Zwerg werden wir wohl für Februar - August auch eine TaMu brauchen, da er einen Krippenplatz in der gleichen Einrichtung wie die Große frühstens zum September bekommt. Und eine TaMu werden wir erst sehr kurzfristig finden, weil die so superkurze Kündigungsfristen haben bei uns. Hinzu kommt, dass es auch sein kann, dass mein AG mir nur eine Halbtagsstelle für nachmittags anbietet (habe bisher Vollzeit gearbeitet) - und auch das erfahre ich erst Anfang 2013. Ist ebenfalls alles andere als ideal - aber ich hoffe mal das Beste und z.Z. kann ich da leider eh nicht viel ausrichten.

Ja, ich hoffe auch, dass die kommende Nacht besser wird. Zumal mein Mann die nächsten 3 Nächte arbeiten muss und Madame seit heute Ohrenschmerzen hat...  :P :-\

Vonnie

Man oh man, das geht ja Schlag auf Schlag hier!!!

Sydney & Thami: Alles alles Gute zur Geburt Eurer Babies sowie eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Ich hoffe, Ihr habt alles gut überstanden!  s-so

Bei mir noch nichts Neues. War heute morgen beim Doc. Ist alles im grünen Bereich. Werte sind gut, Muttermund noch unverändert.
Nächster Termin: Mittwoch, 08.02. um 09.00 Uhr.

Hope73

Coco, wie ist es dann mit ner TaMu für beide und keinem Kiga? Meine Bekannte mach das und sie sagt, sie kommt dann günstiger bei weg!

Nemi, endlich zu Hause, hmm! Das erste was ich damals gedacht hatte war, erstmal ausgiebig duschen  ;DViel Spaß beim neuordnen! :) Muss dein Mann dich denn schon bald allein lassen, oder hat er noch alle Termine geschafft?

Aure, ich hab es noch nicht in die Wanne geschafft ::) und jetzt ist mir meine Große schon gebracht worden ;D aber derzeitig sind die Wehen wieder weg, ich werde mir dann gleich mal ne Liste mit allen Wehwehchen machen, damit ich morgen was vorzeigen kann!  ;D
Schön das es bei euch sich alles so gut einpendelt  :-*

Vonnie, schön das du auch ein Piep da lässt  ;D

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

@hexe: Ich hoffe, die Ohrenschmerzen gehen weg und ihr habt eine ruhige Nacht. Irgendwie haben die Männer gerade dann immer die "passende" Schicht, nicht wahr?
Es ist doch echt ätzend, dass man da so im Ungewissen rumstochert, oder? Ich weiß auch, dass wir irgendeine Lösung finden werden, aber ich habe gerade solche Dinge gerne rechtzeitig vorher vernünftig geregelt. Hoffen wir also beide, dass wir eine gute Lösung rechtzeitig finden. Ich dachte, wenn ich 1 1/2 Jahre vorher schon anmelde (beide Kinder schon recht früh in der SS), dann sollte das klappen. Aber leider ein Trugschluss. :-\

@Vonnie: Super, dass bei dir auch alles gut aussieht! Weiter so!!!

@Hope: Wie, die Wehen sind schon wieder weg? Das ist doch einfach ätzend!!! Ich hoffe jetzt sehr, dass die Klinik morgen dir endlich das Ende zeigt und dich bald erlöst!!!
Eine Tagesmutter wäre auch was. Aber hier haben wir noch keine gefunden, die so lange die Kinder betreut. Ich brauche mind. 8 besser 10 Stunden täglich... Und bei mind. 3,50€/Std./Kind zzgl. Essengeld und das für zwei Kinder, ist das auch keine günstige Lösung. Da lohnt es sich kaum noch, arbeiten zu gehen... Aber auch da werde ich weiterhin suchen und gucken. Wie schon zu hexe geschrieben: es wird sich eine Lösung finden! So leicht gebe ich nicht auf!!!

So, HH ist fertig und nun wird´s auch Zeit, Zwerg Nase abzuholen.

Bis später!

Hope73

Coco, naja ganz weg nicht, aber eben nur so 2-3 mal die Stunde, die gehen gut was in Rücken, aber das wird wohl nichts ausrichten  ::) die, von letzter Nacht waren da was gaaaannnnnzzzz anderes! Mein Mann hat gerade beschlossen, wenn das heute Nacht wieder so ist, fährt er mich heute Nacht dahin  ;D, dann sollen die da Zug in die Bude bringen  ;D Ich finde das wahnsinnig Kräfte zerrend immer Nachts  :-[
Ich drücke die Daumen, das du bald ne Lösung finden wirst! :) Bei uns ist die Kinderbetreuung ganz gut organisiert, ich könnte die Kids von 7-17 Uhr in den Kiga bringen.

Hexe, Ohrenschmerzen sind doof, hast du´n Zwiebelsäckchen gemacht? Hilft bei Joe echt wunder! :)

Jetzt bin ich wieder Müde  ;D :-[
Bis später
Hope :)
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Etwas ausführlicher da ich etwas klarer bin aber nicht herr meiner sinne!!!
julie geht es nicht so hat etwas anpassungsprobs daher hab ich sie noch nicht gesehen was mir extrem zu schaffen macht! Op lief gut hab aber höllen schmerzen!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bauchgefuehl

Nur ganz auf die Schnelle:

Sydney und Thami:
Herzlichen Glüüüüüüückwunsch zu euren beiden Zwergen!!!
s-so

Syd: Dein Zwischenbericht erinnerte mich dezent an meine Entbindung...  ::) ich bin gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht!!!

Thami, ich drücke euch die Daumen, dass es Julie bald besser geht und sie sich mit der Welt hier draußen anfreundet!!!  s-daumendruck

@ Annika: Das tut mir leid, dass sich die Maus nicht hat wenden lassen. Naja, Hauptsache es musste kein Not-KS gemacht werden und ihr seid beide wohlauf! Melde Dich mal, wenn es geht, ob ihr wieder zu hause seid und wie es nun weitergehen soll/kann! Drück Dich, sei nicht traurig, dass es nicht geklappt hat!  s-hug
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

AnniK

Hallo liebe Mädels!

Bin wieder zuhause. Aber erstmal zu euch:

Thami, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus! Hoffe, es geht ihr bald besser, damit du sie sehen kannst. Kann mir gut vorstellen, dass dir das sehr zu schaffen macht. Auch wünsche ich dir, dass deine Schmerzen schnell besser werden.

Sydney, wow, mit der Spritze gings ja dann doch ganz schnell. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Muckels! Endlich kannst du mit ihm kuscheln!

Hope, deine Hebi ist mir auch deutlich sympathischer als dein FA. Vielleicht ist der Plan deines Mannes echt sinnvoll. Dann quälst du dich nicht noch mehrere Tage und sie sehen im KKH, dass du nicht einfach "nur so" eingeleitet werden willst. Ich wünsch dir produktive, regelmäßige und vor allem bleibende Wehen.

Wind, gibts schon was Neues aus dem KKH? Wirst du jetzt eingeleitet oder habt ihr was anderes ausgemacht?

Alle anderen grüße ich jetzt erstmal ganz lieb. Ihr habt ja soviel gesabbelt seit gestern, nicht schlecht.

Tja, was soll ich sagen? Ich hab mein kleines Dickköpfchen im Bauch wieder mit nach hause genommen, was ja auch so sein sollte. Nur eben immer noch in BEL. Als wir ins KKH kamen, wurden wir auch direkt in den Kreißsaal gebracht, ich durfte mich OP-fertig machen (Hemdchen, Netzhöschen, sexy Thrombosestrümpfe, Zugang...) und kam dann erstmal ans CTG. Dann bekam ich den Wehenhemmer, damit die Gebärmutter auch schön weich bleibt und musste dann das Bett wechseln. Vom KS-Bett in ein normales Stationsbett, was mit dem Kopfteil nach unten gestellt war, damit die Dame besser aus meinem Becken flutscht. Mittlerweile waren zwei Ärztinnen und zwei Hebammen mit im KS und der Wehenhemmer hatte mich furchtbar zittrig gemacht, aber egal, ich durfte ja liegen.
Und dann gings los. Die eine Ärztin übernahm das Schallen nach Po, Kopf und Herz, die Oberärztin stützte sich mit einem Knie auf meine Bettkante und fing an an mir rumzuquetchen. Und das tat mal echt schei*ßweh (ich hatte sogar die Erlaubnis zum Fluchen bekommen  ;D).
Sie hat dann 4x versucht die Kleine zu wenden. Einmal vorwärts, da hat die Kleine aber leider ne komplette Drehung hingelegt, dann rückwärts, dann beides jeweils nochmal. Bei den letzten drei Versuchen ist sie immer wieder mit dem Kopf von kurz vor meinem Becken in die "Ausgangsposition" zurückgeflutscht.
Wie schon gesagt, die Versuche taten echt saumäßig weh, war aber auch schnell wieder vergessen. Jetzt tut mein Bauch nur noch an zwei Stellen minimal weh, blau geworden oder so ist auch nichts. Fühlt sich im Grunde an wie Muskelkater.
Wie auch immer, noch mehr Versuche wären Quatsch gewesen, also wurde der Wehenhemmer abgestellt und ich wieder ans CTG gepackt, nachdem im US alles gut aussah. Die Kleine war echt beeindruckt, die Herztöne waren doch ganz schön hoch, sie hat sich dann aber schnell wieder beruhigt. Also alles gut.
Die Ärztin kam dann auch recht schnell mit dem Terminbuch zurück, jetzt haben wir einen Termin zum KS am 15.02. Bis zum ET komme ich also nicht, es sei denn, Mäuschen dreht sich in den nächsten Tagen doch noch.
Dann bekam ich noch die Nachricht, dass ich über Nacht noch im KKH bleiben soll, das wurde vorher nicht einmal erwähnt, und das obwohl ich extra gefragt hatte, wie lange die Prozedur denn dauern würde. So überkam mich dann eine schreckliche Welle aus Enttäuschung über die Wendung, die nicht geklappt hatte, SS-Hormonen, meinem Widerwillen über Nacht dort zu bleiben und so. Musste mich also erstmal ausheulen, was ich eigentlich auch nicht wollte  :P
Jetzt wurde noch mehrfach CTG geschrieben, bis ich dann heute Mittag endlich nach hause gehen konnte. Die Geschichte des noch völlig unorganisierten KKH-Personals und -Alltags erspar ich euch aber jetzt. Das konnte ich allerdings auch schon wieder mit Humor nehmen  ;)

Eigentlich hätten wir uns das also sparen können. Jetzt warte ich eben die 12 Tage noch ab, ob sie sich doch noch dreht und sonst gibts eben den KS, den ich so gerne hätte vermeiden wollen. Hauptsache aber, der Kleinen geht es gut und sie kommt überhaupt irgendwie aus meinem Bauch raus, stimmts?!

So, jetzt mag ich einen Keks haben  :D Bis später ihr flotten Entkugler und danke an euch alle fürs Daumendrücken!  :-*

Sylvara

Hab mal ein paar Sekunden Luft  :)

Bin immernoch davon überwälltigt diesmal ne normale Geburt erlebt zu haben und das so unerwartet  ;D
Kurzfassung: Nur zur Kontrolle schon 5cm auf  :o
Nochmal kurz Bockwurst essen gehen, hatte nur einen Toast gegessen und schrecklich Hunger.
Danach wieder CTG und 6cm auf  :o  joa, wehen hatte ich aber nicht schmerzhaft und leider nicht regelmäßig.
Hebi sprengt die Blase und gibt mir ein wenig Wehentropf mit IV Schmerzmittel (mehr durfte ich nicht) und dann hats nicht mehr lange bis zu den Presswehen gedauert, das waren auch meine eigenen ohne Tropf. Die dafür über ne Stunde  :P
Hab nen Dammschnitt bekommen, da Madam Dickkopf (KU 36cm) auch noch die Hand vorm Gesicht hatte.

Bin jetzt so froh wieder im eigenen Bett schlafen zu dürfen und Ruhe zu haben. Der Milcheinschuss lässt mal wieder auf sich warten, so das ich ein wenig zufüttern muss  :-[ und ich brauch auch wieder Hütchen.  Aber unsere Tori-Maus ist bisher echt pflegeleicht.

Fotos gibts gleich im Fotofred  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

Auch so eine Motte, tze  :) Joe hatte den Ellenbogen ans Ohr gelegt, war nicht wirklich schön  ::) Aber egal, verwächst sich.
Schön das du spontan entbinden konntest. Kannst du das organisieren, das ich morgen bei der CTG Kontolle auch schon 5cm hab  ;D, bei mir geht mal gar nichts auf :-\^

LG Hope :)
Ich gehe jetzt BADEN, jippee! :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Kurzes Pieps von mir. Darf wohl morgen abend nach der U 2 nach Hause.

Wind kommt nicht ins Forum. Bei ihr wird morgen eingeleitet. Also Daumen drücken.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

@Hope: Ich finde die Idee von deinem Mann auch sehr gut. Wenn die dich nachts sehen, sehen sie auch gleich, wie mies es dir geht! Auf jeden Fall viel Erfolg!
Sei froh, so eine KiTa-Möglichkeit zu haben. Ich weiß ja noch nicht, wie viel ich arbeiten gehe, aber genau deswegen brauche ich eben "Luft". Naja, wird sich schon irgendwie richten.

@Thami: Es tut mir sehr leid, dass Julie noch Anpassungsprobleme hat.  :-\ Ich hoffe, du kannst gaaaanz bald zu ihr!!! Gute Besserung auch für deine Schmerzen! Können die dir nichts dagegen genen? Du wolltest wegen der Medis doch eh nicht stillen, oder?

@AnniK: Oh man, das klingt irgendwie echt fies! Aber gut, du hast es versucht und nun drücken wir die Daumen, dass deine Kleine sich freiwillig noch dreht und du den KS nicht brauchst! Erhol dich weiterhin gut jetzt!

@Nemi: So nehme ich es bitte auch - zur Untersuchung gehen und schon 5 bzw. 6 cm haben. ;D Dass der Kopf mit der Hand fies war, glaube ich. :o Aber toll, dass es diesmal spontan geklappt hat! Ich gucke gleich mal wegen der Fotos!

@syd: Dann drücke ich die Daumen, dass ihr morgen heim könnt!

@Wind: Alles Gute für die Einleitung morgen!!!

aureliana1

Piepse kurz Ego, Biliwert ist da und liegt bei 16,6, d.h. morgen früh müssen wir wieder in die Klinik :'(

Kleiner Engel *02/2014

Co-Co

@aure:  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich hoffe, ihr dürft ganz schnell wieder heim!!! s-hug s-hug s-hug

Hexenmama

So, da mein Mann quasi das ganze WE ja bei der Arbeit ist, habe ich nochmal Zeit und Muße, um reinzuschauen. ;)

@ Vonnie: Schön, dass alles i.O. ist - du klingst auch garnicht, als ob du es eilig hättest. ;)

@ Hope: Es ist abends - und, was machen die Wehen, wieder welche da?! Ich find die Idee deines Mannes auch wirklich nicht verkehrt und drücke die Daumen, dass es nun auch bei DIR endlich losgeht bzw. die Wehen was bewirken! :)

@ Zithami: Dass deine Kleine Anpassungsschwierigkeiten hat, ist echt blöd, aber sie ist dort ja sicher in besten Händen. Wenn es dir besser geht und DEINE Schmerzen weniger sind, geht's Julie bestimmt auch besser und ihr dürft kuscheln - alle Daumen sind gedrückt! :)

@ Anni: Hier hast du einen Keks!  :D ;D Supertoller Bericht - wenn auch das Ergebnis nicht das erhoffte ist. Aber du hast Recht: Hauptsache, der Maus geht's gut und wenn sie nicht mag, kannst du dich einfach nur damit abfinden und das Beste aus der Situation machen - aber deine Einstellung dazu ist ja die richtige! :)

@ Nemi: Ich drücke die Daumen für einen baldigen Milcheinschuss!  :-* Deine Geburt hört sich hammer an, so manche würden für 5cm ohne viel Zutun wohl so einiges geben! ;) Meine Große hatte "damals" übrigens auch den Arm oben wie Superman und hat mir eine Dreiviertelstunde hübsches Nähen beschert, da ich dadurch wirklich heftig gerissen bin. Aber, wie Hope schon sagt, das verheilt alles ganz fix.

@ Sydney: Prima, wenn ihr morgen schon gehen dürft, drücke die Daumen! :) Bin schon gespannt auf ausführliche Berichte! Wo hast du eigentlich entbunden, im MHH?!

@ Wind: Alles Gute für die morgige Einleitung!

@ Co-Co: Ja, ich verstehe dich 100%ig. Mir liegt es auch nicht wirklich, dass ich jetzt noch nichts ausrichten kann und erst kurz vorher weiß, ob und wie die Betreuung dann klappt. Ich hätte lieber jetzt schon alles in trockenen Tüchern.  :P

@ Aure: Ach Mist!  :-[ Ich hoffe, dass sich in der Klinik der Wert dann wieder ganz fix verbessert und ihr schnell wieder nach Hause dürft! Lia hatte auch starke Gelbsucht, das war echt Mist. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es wohl an ihrer Blutgruppe (Null positiv) lag, dass sie so doll gelb wurde. Ich hoffe, dass wir diesmal drumherum kommen, wir mussten nämlich damals auch dementsprechend länger in der Klinik bleiben.  :-\

@ me / us / Ohrenschmerzen: Mein Mann war heute Mittag noch mit der Großen beim Kinderarzt - diesmal keine Mittelohrentzündung (hatten wir vor 4 Wochen schon), sondern nur ein Paukenerguss / Wasser im Ohr. Hoffe, dass es jetzt mit Otovowen fix weggeht und auf eine halbwegs ruhige Nacht.

Zithami

Egopost da ich ja nur mit handy reinkomm!!! War gerade bei meiner maus, durfte sie füttern.... tränen sind geflossen vor lauter freude!!!! Es geht ihr soweit gut!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

So, jetzt hab ich mich wieder etwas beruhigt und kann auf euch eingehen

@thami: Ach Thami, das freut mich so, daß du zu deiner Kleinen durftest :-* Drück euch feste die Daumen, daß es ihr weiterhin gut geht s-daumendruck Ich kenn das ja nun auch aus eigener Erfahrung wie das so ist mit den Startschwierigkeiten, das zieht einen schon gewaltig runter, diese Sorge :-\

@hexenmama: Genau diesselbe Blutgruppe hat Jonas auch :P Das mit den Ohrenschmerzen ist ja auch fies für deine Maus, hoffentlich wird´s bald besser.

@hope: Ich wünsch es dir so sehr, dáß es endlich los geht bei dir, diese Warterei zum Schluß zermürbt einen doch total, vor allem wenn man so an seine Grenzen kommt :-\

@nemi: Toll, daß es dieses Mal mit der spontanen geburt geklappt hat :D ISt schon ein Hammer Erlebnis, oder? Laß dich nicht unter Druck setzen wegen dem Milcheinschuß, das wird, ganz bestimmt

@anni: Mensch, du mußtest aber auch was mitmachen im Krankenhaus :o Da ist es nur allzu verständlich, daß die Tränen geflossen sind, wären sie bei mir garantiert auch.

Kleiner Engel *02/2014

honeymama

hallo mädels bin auch noch da  :) aber ich hab schon wieder wehen und keine harmlosen :o werde das jetzt beobachten und schauen wies weitergeht :-\

aureliana1

Oh Honey, vielleicht wird das noch was bei dir heute Nacht s-daumendruck

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

:'( Oh Thami, ich fühl mit dir s-hug, und das wo ich so nah am Wasser derzeitig bin  :'( :-*

Aure, ochman ich habe gehofft das der Billi jetzt gut ist! :-[ Und morgen dann 24 Stunden Solarium, oder noch was anderes???

Hexe, ja Wehen kommen und machen ordentlich Aua, deshalb gleich nochmal versuchen zu schlafen  ;D, aber ist schon Mist das die immer wieder verschwinden  >:(, aber morgen wird Klartext gesprochen  ;D

Wind, alles gute für deine Einleitung morgen, vielleicht machen die ja mit mir das gleiche  ;D

Oh Sydney, das hört sich doch gut an, dann drück ich euch die Daumen, das es mit der Heimfahrt auch wirklich klappt! :-*

So, von mir aus kann es losgehen  ;D, Tasche ist nochmal überprüft, Bude ist sauber, Wäsche komplett gewaschen und wieder im Schrank, ich bin gebadet und mein MP3 ist mit reichlich Krach gefüttert!  S:D ;D

Ich wünsche euch ne geruhsame Nacht und falls wir nicht noch los müssen, wovon ich erstmal ausgehe, versuche ich morgen früh noch nen Piep zu geben, bevor wir los fahren!

Gute Nacht
:-* Hope
** im Herzen

und wieder **

Vermont_2

huhu! sind heute aus dem kh zurück....erstmal allen einen herzlichen glückwunsch zu den zwischenzeitlich geschlüpften mäusen. unser kleiner mann- justus johannes- ist am 01.02.12, um 19:14 Uhr, mit 3060gr und 48 cm geschlüpft!
er ist gesund und munter!
bin eigentlich nach einem fa-termin wegen zu hohem blutdrucks  ins kh zur überwachung überwiesen worden. sollte 24 std bleiben. dort war blutdruck etc. aber total i.o.- ctg zeigte nüscht an- herztöne des babys waren sehr gut.
naja- hebamme meinte zu mir, dass ich eben die zeit bleiben solle und gleich ein zimmer bekommen würde. ich blieb solange im kreissaal und wartete mit meinem mann.
belam dann plötzlich heftige wehen im abstand von 10 min- die wurden immer kürzer und hebamme kam wieder ganz erschrocken rein, überprüfte den mumu, welcher schon bei 2 cm war und holte ihre kollegin.
dann ging alles ganz schnell -wehen immer heftiger und kürzer- mumu auf 6 cm- sehr schnell ganz offen und sagte die hebi, dass sie schon den kopf und die haare sehen könne. naja-schwups war der kleine mann da und wir alle sehr überrascht- ich musste es erstmal glauben! geburt hat im ganzen nicht einmal 2 std gedauert. so- ein kurzer bericht, da der junge mann mir kurz zeit gegönnt hat! alles liebe und eine schöne geburt an alle, wo es bald das große schlüpfen geben wird.

*Windprinzessin*

Ich habe es geschafft mit den Handy rein zu kommen, scheint hier wohl nur nachts zu klappen!
Joa was soll uch sagen gestern zur Untersuchung und eventueller einleitung rein, ctg erst mal schlecht, herztöne wieder in den 80 Bereich abgefallen, so das die ãrztin was rannte, dann nen lieter wasser dran gemacht und ab zum wehen belaatungstest, der Tat gegen ende auch richtig weh, da waren herztöne wieder toll, zwischenzeitlich kam einer der stationsärzt (lustigerweise der Arzt der damal bei enzo meinen kaiserschnitt machte) der sagte mir dann das aufgrund der abfallenden herztöne sie morgen (Samstag) schon einleiten wollen, es aber nicht heißen muss das es ihr nicht gut geht!
Gegen 17 Uhr war ich dann auf Station, bin glaub ich um 23 eingeschlafen und um 1:50 Uhr mit wehen wachgeworden, so die hab ich immernoch, Ca alle 8 min, vielleicht brauch ich gar keine Einleitung mehr, machen schon ganz schön aua und madams Kopf im Becken tut höllisch weh!

Sorry das ich auf keinen eingeht wollte nur mal piepsen...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker