Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

aureliana1

@vermont: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann :D s-so mensch, das ging ja mal fix bei euch ;)

@wind: toitoitoi, ich wünsche dir alles Gute, und vielleicht kommst echt um die Einleitung herum :)

Kleiner Engel *02/2014

Co-Co

Guten Morgen!

@vermont: Herzlichen Glückwusch zur Geburt eures Justus Johannes! Ich wünsche euch eine schöne weitere Kennenlern- & Kuschelzeit!
Super, dass alles so fix ging und es euch beiden gut geht! Danke auch für die Info!

@hexe: Ein Paukenguss ist sicher weniger heftig als die Mittelohrentzündung, aber tut eben auch weh! :-\ Ich hoffe, deiner Kleinen geht´s ganz bald besser!
Wie war deine Nacht?

@Hope: Na, bist du schon ins KKH? Ich wünsche dir heute ganz, ganz viel Erfolg und hoffe, du darfst auch ganz schnell kuscheln und wirst von deinen Beschwerden erlöst! :-*

@Thami: Schöööön, dass du zu deiner Maus konntest! Und dass dann die Tränen fließen, ist mehr als verständlich!! Ich hoffe, ihr dürft ganz bald endültig zusammensein!

@aure: Wann geht´s denn für euch wieder in die Klinik? Und weißt du schon, wie lange ihr bleiben müsst? Ich hoffe, ihr dürft gaaaaanz schnell wieder heim!!!

@honey: Na, sind die Wehen heute nacht stärker geworden und ihr ins KKH?

@Wind: Ich wünsche dir für heute alles Gute und drücke die Daumen, dass es ohne Einleitung klappt!

@me: Mein Kleiner hat uns um 6 Uhr mit reichlich Husten und dichter Nase geweckt. Außerdem hat er wohl Halsschmerzen. :-\

aureliana1

Co-Co: Oje, Husten und Schnupfen hatten wir diese Woche auch schon mit den entsprechenden Nächten :P Zum Glück hat sich mein Mann um Samuel gekümmert. Wir haben einen homöopathischen Hustensaft, Monopax, der hat echt gut geholfen.
/Klinik: Sobald Samuel gefrühstückt hat fahren wir los. Ich hoffe ja noch auf ein Wunder, daß der Wert von gestern auf heute gefallen ist. Ansonsten kommt er sicher wieder für 24 Stunden unter die Lampe.

@us: Kann seit 2 Stunden nicht mehr schlafen :P ich werd gleich mal nach Samuel und meinem Mann schauen, die müßten demnächst wach werden.

Kleiner Engel *02/2014

Hexenmama

@Vermont: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! :D :D :D Das ging ja mal wirklich fix - da dachte sich wohl jemand "wenn ich schonmal im Krankenhaus bin, dann nutzen wir das mal fix aus..." ;D

@ Wind: Alles Gute auch nochmal von mir für heute - und wenn du um die Einleitung herum kommst, umso besser... :)

@ Co-Co: Ach Mensch, deinem Großen geht's auch nicht gut... :-\ Solange es den großen Geschwistern nicht gut geht, kommen die Kleinen aus Solidarität eh nicht raus, glaub ich... ;) Wir nehmen da immer Prospan Hustensaft zum Schleimlösen, den liebt Lia (und ich würd ihn eigentlich auch gern nehmen, ich hab jetzt auch seit knapp 4 Wochen fiesen Husten)! Güte Besserung!

@ Zithami: Schön, dass du zu Julie durftest! Da sieht die Welt gleich anders aus! :D

@ Hope: Was machen die Wehen, warst oder bist du vielleicht tatsächlich im KH (würds dir mehr als gönnen, dass es voran geht)?!

@ Aure: Daumen sind alle gedrückt für euch!

@ honey: Wie geht's dir heute morgen? :)

@ us: Madame Mausemaus hat durchgeschlafen und mich vor einer Viertelstunde mit den Worten "ist die Nacht endlich zuende?" geweckt... ;) Ohr tut nur noch "ein ganz bisschen weh", jetzt will sie raus in die Kälte und Brötchen holen. *bibber* Ich hab auch überraschend gut geschlafen. :) Heute Nachmittag ist Partner-GVK-Tag, mal schauen, wie das wird. ;)

*Windprinzessin*

So war ab 7 beim ctg, da hat man schön alles gesehen, Madam möchte wohl wirklich nicht gezwungen werden, allerdings ist mein mumu nur fingerdurlässig und Kopf noch ganz weit weg, bis halb 10 soll ich frühstücken und bissel laufen und wenns dann immer noch so ist dann helfen sie bissel...

Also macht sie sich auf den weg  ;D
Und mein mann hat alle zeit der Welt  >:(
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

honeymama

Guten morgen.Ich bin noch da ja >:( mit wehen heute nacht die kamen und gingen total nervig. >:(ich kann teilweise garnicht laufen und im nächsten moment ist wieder alles gut.möchte deswegen nicht ins KKH.allerdings nach Vermounts bericht hab ich jetzt ein bissl bammel das doch alles sooooo schnell gehen kann :o herzlichen glückwunsch noch und eine wunderschöne kennenlernzeit.
Ich laufe schon viel und werde das ganze später mal mit warm baden unterstützen.werde mal versuchen mich selber ein wenig zu erlösen.bin seit 3 tagen auch total verkrampft im nacken schulter bereich ???
aber ich glaube so lange dauert es nimmer.hoffentlich.
@Wind wünsche ganz viel glück das alles seinen normalen ablauf nimmt ;)
@Aure auch für euch sind die däumchen gedrückt das die werte runter sind. :-*
und wieder eine wehe :-\ ok ich werde mich mal ein wenig fertig machen.mein mann ist auch noch arbeiten ggrrrrr bis 14 uhr.es kommt alles wies kommen muss :P
bis später ihr lieben.

Hope73

Moin Kügelchen!

So, ich bin noch da! OHNE WEHEN die ganze Nacht, ich brech noch zusammen! Aber da die Kindsbewegungen stark nach gelassen haben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das die mich wieder nach Hause lassen, aber ich glaub ja bald auch an nichts mehr, was Ärzte angeht S:D Werde jetzt schön Frühstücken und dann bin ich erstmal weg. Nemi ist ja wieder zu Hause, deine Nummer hab ich ja eh im Handy!

Wind ich drück dir die Daumen, das du Zügig voran kommst! :-* hat ja sicher keiner mehr von uns!

Vermont, alles gute und eine tolle kennenlernzeit.

Sorry, wenn ich etwas an gebunden bin, aber nebenbei blutet auch noch die Nase  :-X

So, bis später
Hope  s-kuscheln  :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Nix nachlesen. Nur schnell link im fotofred hinterlassen. Allen wehenden ne zeitnahe und schöne Geburt. Und den Kugelnden baldige wehen ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

Mahlzeit :)

wir sind wieder zu Hause und durften Jonas sogar mitnehmen. Der Wert war heute morgen leicht rückläufig und der Arzt geht davon aus, daß wir den Höchstwert hinter uns gelassen haben. Nächste Woche ist dann nochmal Kontrolle. Bin so froh, daß wir wieder alle beisammen sind :D

@hope: ich hoffe, du kommst vorerst nicht mehr on, dann wissen wir, daß was passiert bei dir :-*

@honey: Wie ätzend, immer diese Rumweherei ohne daß sich großartig was tut, ihr tut mir richtig leid :-\

@wind: Mara rutscht sicher bald ins Becken und dann geht´s nicht mehr lange :)

@hexenmama: Viel Spaß beim Partnertag :)

Kleiner Engel *02/2014

Hexenmama

@ Aure: Suuuuuuper! *freu*  :D :D :D

@ Hope: Das gibt's ja garnicht!!!  >:(

@ honey: Viel Erfolg! :)

@ Syd: *foto.gucken.geh*

@ us: Partnertag ist nur eine Partnerstunde, 15h geht's los, Mann muss danach ja noch zum Nachtdienst.  :-\

Brombeere

*reinschleich*

Go, Wind, Go!

Und Grüße von allen 2010er Oktobärchen!

*rausschleich*

Franka *10/2010

LadySunshine

Zithami und Sydney, alles Gute euch beiden zur Geburt eurer Mäuschen :D

@mieke: alles klar bei dir? :) Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt, falls wir uns nicht mehr hören :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sylvara

Bevor ich groß nachlese:

Nachricht von Hope: Sie muss im KKH bleiben und wird eingeleitet

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles Gute dafür!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

annik: schade dass die wendung nicht geklappt hat, schon mal alles gute für den ks

aureliana: och mensch, da muss er immer unter diese lampe, oder? geht das ambulant?

hexenmama: heilt so ein paukenerguss gut? geschnitten werden muss das trommelfell aber nicht, oder? hatte ich schon n paar mal bei eo gelesen.

zithami: das freut mich, dass es der kleinen jetzt besser geht. kommt beide schnell auf die beine  :-*

vermont: herzlichen glückwunsch. na da hast du ja glück gehabt, dass du eh grade da warst  :o

honey und wind: ich hoffe bei euch geht es jetzt mal vorran  :-*

me: so langsam kommt die milch *schnell auf holz klopf*
der erste morgen mit familie versorgen war noch etwas stressig, muss man erstmal rein finden.
erik ist quasi liebevoll zu seiner schwester, muss etwas gebremmst werden  :P aber ansonsten total bockig und heulig  :-X er muss wohl auch erstmal damit klar kommen.

Zithami

Wwmind und Hope ich denk an euch!!!! Chaaackaaa auf eine schnelle schmerzarme geburt!!!!

@nemo erik wird.sich auch daran gewöhnen, nun den thron mit der prinzessin teilen müssen findet er nun halt erstmal doof!!!

@me ich bin grad voller glücksgefühle, da ich Mahdi füttern konnte, sie hat 35ml getru.mien, und wenn es so weitergeht kommt die doofe infusion bald weg!!! Und dann haben wir fast 1h gekuschelt!!! War so schön! !!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Hope: hoffentlich gehts nun mal voran mitdeinem Rumgewehe ;D viel Spaß beim Kuscheln nach einer hoffentlich schönen Geburt.

Wind? Gibts da was neues? Ich schau mal bei FB

honeymama

Guten morgen

wollte nur mal piepen das ich wehen habe im abstand von 7-10 min.bin aber noch zu hause.war gestern im KKH und der befund noch UNREIF >:( >:( >:(
ich halte es nicht mehr aus.die ganze nacht wehen gehabt kaum geschlafen und heute vormittag werde ich wieder hin gehen. das halte ich so nicht aus.bin mit meinen kräften echt am ende.Ach ja ich werde sehr wahrscheinlich eine wannengeburt bevorzugen.vor 6 jahren als mein sohn dort zur welt kam hatten die das noch nicht.ich war gestern überwältigt von dieser wanne ::)
Ach ja jetzt zwischendrinn hatte ich auch wieder ne heftige.lass meine männer noch ein wenig schlafen aber dann gehts los.habe die handynummer von steffi ansonsten werde ich versuchen mit meinem mann sein handy bescheid zu geben :-*
gruss honey

Sylvara

Hope hat gestern noch ihre Tochter entbunden. Details später vom Lappi.

aureliana1

s-klatschen super Hope, das freut mich sehr, daß du endlich erlöst wurdest :D Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt auf die Details  s-so

@hope: ich wünsche dir, daß dein Wunsch nach der Wannengeburt bald in Erfüllung geht

@thami: Infusionen in so kleinen Händen sind echt fies anzuschauen :-\ Ich hoffe, ihr seid das Ding bald los

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Hope endlich ;D herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Kuschelt schön.

Honey: hoffentlich gehts dann bald in die Wanne.  Ich wünsche dir ne tolle Geburt

ich versuch mal später nachzulesen.

mieke79

Hejejej,
hier ist was los!!

@hope: Juchhu, Du hast es auch endlich geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

@annik: ja, das Wenden tut sauweh, oder?! Bei mir war es ja nur der Miniversuch, einmal den Popo eeetwas hochzudrücken - und da bin ich schon die Wände hochgegangen..
Wo wohnst Du denn? Kann man bei Euch nicht auch irgendwo BEL spontan entbinden?

@honey: Ich wünsche Dir, dass die Wehen bald mal effektiver werden..  :-[

@lady: Danke fürs Lünkern und Daumendrücken, Du Liebe!!  :-* :-* :-*

@me: ich war gestern noch mal in der klinik, um mit den Hebis zu sprechen - war ja beim letzten Mal nicht möglich, weil so viel los war, da war ich ja dann nur beim Oberarzt. Und jetzt bin ich echt beruhigt und gehe guter Dinge in den Versuch, die Kleine spontan zu bekommen. Die haben da echt Erfahrung mit und strahlen so eine Ruhe aus - nicht so eine Panikmache wie bei anderen..
Und schön sind die Kreisssäle... ich weiß, das ist unter der Geburt nicht das wichtigste, aber ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt dort gestern..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Zithami

@ hope glückwunsch zur maus!!!

@honey unsere daumen hast du!!!

@me meine maus ist weg von der infusion!!!! Und wärmebetr ist aus ich hoffe. Das wes so weitergeht und wir die nächsten tage nach hause dürfen!  Jerome hat die nacht nur geko**** und das ist erst das zweitemal das mein schatz sowas hat und ich bin nicht zuhause!!!!! Auf der anderenseite bin ich froh da die kleine so nicht damit in kontakt kommt!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Co-Co

Hallo!

@Hope: Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!! Ich hoffe, ihr genießt eine wundervolle Kennenlern- & Kuschelzeit!
Endlich hast du es geschafft und ich hoffe, dass du ganz bald auch wieder richtig fit bist! Ich bin auch schon gespannt auf weitere Infos!

@aure: Ich freue mich riesig, dass Jonas direkt wieder mit nach hause durfte!! Das ist sicher gleich viel entspannter, oder? Und die Werte werden jetzt einfach immer besser, fertig! ;)

@hexe: Wie war denn die Partnerstunde beim GVK gestern? Und ist deine Kleine inzwischen wieder komplett fit?

@Nemi: Was macht die Milch? Stresse dich bitte nicht damit, dass es etwas dauert! Die Kleinen sind ja auch schon mit der Vormilch gut versorgt bis es soweit ist! Und je häufiger du anlegst, desto mehr wird es dann doch auch werden! Ich drücke die Daumen, dass die Milch ganz bald fließt (falls sie es nicht schon tut)!
Schön, dass Eric lieb zu seiner Schwester ist. Und ich hoffe, die Bockigkeit wird auch bald wieder weniger. Ist halt auch für die Kinder eine Riesenumstellung. :-\ Davor graut mir hier auch immernoch ein wenig.

@Wind: Na, kuschelst du schon?

@honey: Ich hoffe, bei dir geht´s nun auch los! Du bist ja auch schon über ET. Ich hoffe, wir hören bald von dir (Steffi ist seit ihrer Geburt ja leider auch noch nicht wieder aufgetaucht) und dann mit guten Nachrichten!

@Steffi: Wo steckst du? So mit deiner Kleinen beschäftigt? Ich hoffe, ihr seid nur so mit Kuscheln beschäftigt und alles ist gut!?

@mieke: Ich freue mich, dass du nun entgültig beruhigt bist! Und ich gehe davon aus, dass du ein Beispiel wirst, dass es mit BEL spontan eben doch auch gut geht!
Und ich denke schon, dass schöne Kreißsääle auch was ausmachen. Je wohler du dich fühlst, desto entspannter bist du und das ist sicher gut für die Geburt!

@Thami: Ich freue mich, dass Julie weg von der Infusion ist und es so gut voran geht! Ich hoffe, ihr kuschelt ganz viel und seid bald beide so fit, dass es heimgehen darf!
Gute Besserung an deinen Jerome! Es ist sicher schwer, nicht bei ihm zu sein, wenn es ihm gerade nicht gut geht! :-\

@all: Ich bin echt beeindruckt. Erst halten alle brav so lange aus und jetzt haben wir gerade mal den 05.02. und schon die Hälfte der Babies ist da! Irre! :o :o :o Und es sieht ja so aus, als würde es munter so weitergehen! Ich bin jedenfalls gespannt!

@me: Wie zu erwarten war, war die Nacht anstrengend, da Colin nun total erkältet ist. Ich hoffe, ich bekomme ihn schnell wieder fit! Eine etwas ruhigere Nacht wäre schon schön für uns alle. :-\

Kathi 1981

Guten Morgen!

Ich bin wirklich baff darüber, was sich hier die letzten Tage so tut.  :o

Tami: Schön, dass es deiner Maus jetzt besser geht. Die paar Tage bekommst du auch noch rum!

Mieke: Doch, ich finde es wichtig, dass die Atmosphäre in den Kreisssälen stimmt! In unserem Krankenhaus wurden die vor einem Jahr noch renoviert und jetzt kann man sich schon fast wie zu Hause fühlen. ;D

Hope: Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter! Ich bin ja mal auf die genauen Maße gespannt. :D

Honey: Hoffentlich hast du es bald geschafft. Da ist man ja vor der Geburt schon total erledigt.

Nemi: Supi, dass der Milcheinschuss jetzt richtig kommt. Ich bin auch mal gespannt wie das bei mir sein wird. Meine Mutter hatte bei allen 3 Kindern nicht genug Milch.
Und dein Sohn muss sich natürlich erst mal an die Situation gewöhnen nicht mehr der einzige im Mittelpunkt zu sein.  Bei den 2 Kindern von meinem Bruder war das auch so, aber die Eifersucht hat sich schnell gelegt und jetzt passt die Größere immer auf die Kleinere im Kindergarten auf. Echt süß... :)

me: Mein Mann und ich mussten uns jetzt natürlich noch ne fiese Erkältung einfangen.
War ja klar. Das ganze Jahr gesund und vor der Geburt krank. >:(
Ansonsten dauerts bei mir glaube ich noch. Ich habe weder Wehen noch irgendein anderes Anzeichen. ;)
Wahrscheinlich bin ich hier mit dem 16.2 Stichtag echt die Letzte... ;D

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

Sylvara

Das war die Nachricht von Hope

20:27 Uhr Enni Philina, 3850g und 54cm. Etwas schnell.

Und sie fragt wie es bei Wind aussieht.

Meine Milch ist seit gestern Mittag da, mal wieder ganz schön aua, musste auch mal ausstreichen  :P 
Und wir hatten nen nächtlichen Stillmarathon *gähn*

Hebi kommt gleich.