Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Vonnie

@dodo: Ich unternehme auch keine wehenfördernden Maßnahmen, sondern lasse der Natur hier ihren freien Lauf. Wenn das Kerlchen raus will, dann wird es wohl von selbst losgehen  ;)
Das Einzige, das ich mache und gemacht habe, sind Methoden, um den Beckenboden weicher zu machen wie diese Dampfsitzbäder und das Trinken von Himbeerblättertee.

mieke79

@Kugelis: So, ich werde Euch auch noch weiter erhalten bleiben - komme grad von der Vorsorge: Muttermund komplett zu, GMH bei etwas über nem Zentimeter (glaub ich).. CTG zeigte nicht ein Hügelchen - dafür hatte ich direkt nach dem Abmachen ne gute Kontraktion, aber das weiß wieder nur ich..  ;D ;D ;D Also nach baldiger Geburt siehts nicht aus..
Die Kleine wird auf 3400/3500 g geschätzt, hat einen dicken Bauch  ::) und einen eher kleineren Kopf, was gut ist für eine BEL-Geburt..

@annik und vonnie: Ich mache auch nix, um das Ganze zu beschleunigen.. Die Kleinen wissen doch am besten, wann sie fertig sind und raus wollen..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

steffi1901

Hallo  s-winken

Erstmal das Wichtigste:

Gestern abend habe ich folgende SMS von honey bekommen:

Unser Sonnenschein Valentino ist heute um 10:15 Uhr mit 3.140 gr, 34 KU und 49 cm geboren. Es geht uns beiden super. Genießen unsere Zeit.

Liebe Honey: Hier auch nochmal alles Liebe zur Geburt  s-so

Sorry Mädels, dass ich mich noch gar nicht gemeldet habe. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hiier einfach so wieder einsteige!

Alle Neumamas (da ich den Überblick verloren habe  :o ): Alles Gute zur Geburt und schöne Kuschelwochen mit Euren Zwergen!!!

Wir sind schon seit Freitag wieder zu Hause! Die Geburt war relativ einfach (hatte nur wieder Blutdruckprobleme) und schnell! 2 Stunden richtige Wehen und schwupp war die Maus da mit 3.550 Gramm und 54 cm!
Eingeleitet werden musste auch nicht mehr, da morgens gegen 5:30 Uhr die ersten Wehen anfingen  ;D
Hier klappt soweit auch alles prima! Benjamin ist ganz verliebt ins "Bebi" und Marie ist tiefenentspannt und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Stillen klappt ganz gut nur ab und an will sie noch ein kleines Fläschchen als Nachschlag, was für mich total in Ordnung ist.
Gerade bin ich mal alleine mit beiden, weil mein Mann zu einem Kunden musste aber sonst hat er jetzt 3 Wochen Urlaub und wir genießen unsere gemeinsame Zeit  :D
Ich bin zwar noch bisschen fertig ab und an aber auch das wird!

Wer ist denn hier überhaupt noch am kugeln? Wir haben doch erst den 6. Februar!   :o
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sooki

Huhu meine Lieben!

Wir sind seid gerade eben wieder zu Hause.

Lars Rainer wurde am 01.02.2012 um 02:46 mit 4025 g und 54 cm  8) !

Ich habe spontan entbunden mit PDA!

So werde dann erstmal schauen wer schon alles entbunden hat!

:)
LG Catrin

sydney77

;D ;D ;D wir sind ein lustiger MT. Erst drohen einige mit Wehen und Frühstart, dann will doch keiner und nun gehts Schlag auf Schlag ;D

Glückwunsch Sooki und Honey. Sooki sogar mit Pda...ich bin neidisch ;D

So wollte nun mehr erzählen und auf euch eingehen, aber dieser kleine Vampir will schon wieder an die Brust. Stillhütchenhab ich. Damit gehts nur nicht.

Ab Donnerstag ist Männe zu Hause, da hab ich hoffentlich mal Zeit für euch.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Februarmama2012

Die Daten sollten aktuell sein. Bitte nochmal prüfen, ob alles so stimmt und ggf. ergänzen! :)

Vonnie

Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamas! Hier gehts wirklich ruck-zuck... Mindestens 15 Babies sind schon da - nicht zu glauben. Dabei schreiben wir heute gerade mal den 6. Februar.

Ich muss sagen, dass ich immer mehr Bammel bekomme je eher es zum ET hin geht. Bin um jeden Tag froh, wo der Kleine noch im Bauch ist. Ich habe schreckliche Angst vor der Geburt/den Schmerzen und mache mir natürlich auch wahnsinnig viele Gedanken, ob der kleine Mann auch gesund ist.
Heut bin ich seelisch und moralisch etwas down. Ich hoffe wirklich, es dauert noch ein bisschen...

@sydney: Du hast unser Forum schon mit sooooo vielen Einträgen bereichert. Jetzt sei Dir auch eine wohlverdiente Pause vergönnt  s-chill

Bauchgefuehl

Wahnsinn, was jetzt hier für ein Tempo vorgelegt wird!!!  :o
Will etwa keiner den Schaltjahr-Geburtstag riskieren??  ;D

@ Sooki und Honey:
Herzlichen Glückwunsch!!!! 
s-so
Genießt die ersten Stunden und kuschelt schön!!!

@ Steffi: Oh, wie schön... bei Dir klingt es richtig entspannt und friedlich!  :D

@ Stillen: Bie mir klappts so lala. Lennard mag nur die rechte Seite und links klappts nur mit schei** Stillhütchen  :( Und das sifft immer aus, so dass ich nachher Lennard und mich umziehen muss  >:( Bin also noch nicht ganz zufrieden, aber wir kämpfen weiter  :P
Wir bleiben heute nacht auch noch bei den Schwiegis (und die freuen sich nen Wolf), da der Heizungsfuzzis erst gleich irgendwann kommt. und bis die Wohnung wieder warm ist, dauerts ja auch noch  >:(
Naja, fressen wir den Schwiegis weiter die Haare vom Kopf  ;D

@Kugelis: Lasst euch jetzt bloß keinen Stres machen von den schnellen Hühner hier  ;D So wie das hier aussieht braucht keiner aus dem Februarthread wehenfördernde Mittel, das geht schon noch bei euch allen los  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zithami

Nur kurz, denn ich hab seit heut mittag mausi bei mir, und im moment kuscheln wir ganz intensiv!!! Morgen gehen wir dann nach hause!!! Juhuuuu

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

AnniK

Uiuiui... noch mehr Babies!

Honey und Sooki, herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen, sind ja beide keine Kleinen! Genießt die Kuschelstunden zusammen!

Steffi, du klingst total glücklich und zufrieden!

Vonnie, mach dir nicht so dolle Gedanken! Klar ist dein kleiner Mann gesund, warum sollte er das nicht sein?! Und auch deine Geburt wird bestimmt einzigartig und toll. Versuche, so unvoreingenommen und "locker" wie möglich daran zu denken. Ich denke, wenn der Kopf einigermaßen frei ist, läuft die Geburt auch schneller und "angenehmer".

Thami, das freut mich total für dich, dass du deine Maus jetzt bei dir hast. Wahrscheinlich gibst du sie gerade garnicht aus deinen Armen. Genieße die Kuschelzeit, auf die du schon seit ein paar Tagen wartest. Und schön, dass ihr morgen nach hause dürft. Ist denn deine Familiy wieder einigermaßen fit?

Bauchi, also ich will den Schaltjahr-Geburtstag nicht haben. Können von mir aus die Märzis haben  S:D ;D
Haben deine Schwiegies ja echt Glück, dass euch das Öl ausgegangen ist. Aber super, dass die Heizung jetzt wieder geht und ihr es bald wieder warm habt. Dass das Stillen noch nicht ganz so klappt, ist natürlich doof. Kann da nicht deine Hebi irgendwie weiterhelfen? Ich hab da ja mal noch so gar keine Ahnung von.

Nochmal Steffi, hatte vorhin schonmal aufgezählt für dodo:
Zitat von: AnniK am 06. Februar 2012, 10:42:27
honeymama, Vonnie, Marushin, Co-Co, Kathi 1981, Mieke, Pedi, Hexenmama und ich.
Und du natürlich  ;).
Wobei wir ja dann Honey wieder streichen müssen. Bleiben noch 9 Kugeln über.

Ich mag nicht mehr, dass mir die Maus so unangenehm gegen die Rippen drückt. Das ist soo fies. Die Knochen fühlen sich so richtig gereizt an. Machen kann ich aber wohl leider nix. Oder hat jemand ne Idee?

AnniK

Vonnie, was ist eigentlich mit deinem Ticker los?  :P
Der sagt, du bist 39+5 und hast noch 4 Tage???? Wie soll das denn gehen? Oder hab ich mit der 40.SSW was falsch verstanden und die letzte Woche hat 9 Tage?  ;D ;D ;D

Vonnie

@Anni: Bei meinem Ticker sind schon zweimal solche kuriosen Daten aufgetaucht. Habe ihn nun nochmal neu erstellt und jetzt steht dort korrekterweise 39+3 sowie 4 Tage Rest. Stimmt jetzt  :) Dank Dir schön für den Hinweis.

Die Hebi meinte übrigens, dass ab Dienstag Vollmond sei und das Kind dann vielleicht komme. Ich bin gespannt!

@Restkugler: Also sind das jetzt noch 9 Damen insgesamt?
dodo, AnniK, Vonnie, Marushin, Co-Co, Kathi 1981, Mieke, Pedi, Hexenmama?

AnniK

Wollte halt nur linsen, wie lange du eigentlich noch hast, weil du sagtest, dass dir jeder Tag im Bauch lieb sei. Und dann hat der Ticker mich verwirrt  ;D
Hm, komisch, dass das schon das zweite Mal war. Aber ist ja auch nicht schlimm.

Ich persönlich bin ja ziemlich unbeeindruckt vom Mond, hatte aber durchaus schon überlegt, ob letzte Woche etwas besonderes mit ihm war, dass hier so viele von uns losgelegt haben. Aber wenn ab morgen erst Vollmond ist. Wie auch immer, da hab ich keine Ahnung von. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so läuft, wie du es dir wünschst.

Vonnie

@AnniK: Ich wurde heute auch mehrfach ganz unangenehm getreten, obwohl ja gar nicht mehr soooo viel Platz im Bauch sein dürfte.
Das war so heftig, dass es mir innendrin alles "gewackelt" hat.
Glaube, dagegen kann man nichts tun. Es ist so natürlich immer eine Beruhigung, dass mit dem Kind alles ok ist, wenn es sich bewegt.
Die Rippen haben mir auch immer total weh getan, wenn ich nur von außen drauf gedrückt habe.
Dank Dir schön fürs Däumchendrücken  s-hug

@Mond: Ich bin auch niemand, der nach dem Mond geht. Aber momentan bin ich natürlich für alle Prognosen empfänglich  ;)

aureliana1

Ja mensch, was ist den hier los  :o ;D

@alle Neu-Mamas: Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren Babys, das ist ja echt der Wahnsinn, wie es hier Schlag auf Schlag geht s-so

@nemi: Dauergenuckel ist mir noch bestens von Samuel bekannt :P Meist war er dann in einem Wachstumschub drin und hat sich Reserven angefuttert ;) Aber ist halt anstrengend ohne Ende

@steffi: Mensch, was für ein großes Mädchen ihr habt :D Und super, daß du um die Einleitung drum rum kamst. Die "normalen" Geburtswehen empfand ich deutlich weniger schmerzhaft als die eingeleiteten, ging´s dir ähnlich? Und wie bei euch ist Jonas auch total ruhig, da kann Samuel nebendran die Bauklötze mit Karacho ausleeren, das interessiert den nicht die Bohne ;)

@vonnie: Das ist nur allzu verständlich, daß du dir Gedanken machst, so ein bißchen Angst vor dem was da auf einen zukommt hat sicher jede von uns. Und ich denke, daß es auch wichtig ist, sich damit auseinander zu setzen. Dein kleiner Mann ist sicher kerngesund und putzmunter :-*

@anni: Ich glaub das war der Wetterumschwung, warum viele hier so losgelegt haben ;) Aber Vollmond ist auch immer so ´ne Sache ;) Da bohrt die kleine Maus sicher ihren Kopf unter deine Rippen, mmhh? Meine Freundin hatte auch zum SChluß hin Schmerzen in den Rippen, ihr Kleiner war ebenfalls BEL

@bauchi: Na das glaub ich, daß die Schwiegis begeistert sind :) Kommst du gut mit ihnen aus? Und wegen dem Stillen, da würd ich auch mal die Hebi um Rat fragen, oder vielleicht gibt´s andere Stillhütchen, die nicht so auslaufen?

@us: hebi war heute morgen wieder da und Jonas wiegt nun 2.500 gr s-springen Somit hat er sein Geburtsgewicht überschritten :D

Kleiner Engel *02/2014

mieke79

Guten Morgen,
wie jetzt - kein Baby heute nacht?! Ist ja direkt enttäuschend..  ;) ;D ;D

@annik: Das fieseste, was meine Maus ne Zeitlang gemacht hat, war mir mit den Füßen gegen den Muttermund zu treten - dabei hatte ich wirklich Tränen in den Augen!

@vonnie: Solche Gedanken mache ich mir auch immer mal wieder - das ist aber auch normal, denke ich..  :-* :-*

@Kugeln: Wo sind denn pedi, coco, marushin?? wen hab ich jetzt wieder vergessen?

@me: Obwohl ich doch tatsächlich so gegen 1 Uhr mal dachte - hmmmm?! Gehts los?? Hatte auf einmal Wehen, die schon richtig fies waren und bei denen mir durch den Kopf ging: aaach jaa, so fühlte sich das an...  S:D

Aber dann bin ich wieder eingeschlafen, heut morgen ist alles ruhig..

Pedi

Guten Morgen!

@mieke: Ich bin hier ;)

@neue Mamis: Alles, alles Liebe zur Geburt der kleinen Babys s-so Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit den kleinen Mäusen

Ich habe leider so ein wenig den Überblick verloren hier. Und es macht mir angst, dass schon fast alle Entkugelt haben. Die Januarmamis sind ja noch nicht einmal mehr fertig und hier ist schon fast keiner mehr übrig  :o

Mir ging es am WE nicht sonderlich gut, daher habe ich mich auch rausgehalten hier. Jetzt mache ich gerade mein letztes Arbeitsprojekt fertig und dann ist gut :)

Lg
Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mieke79

@pedi: Da biste ja  :D :D! Was war denn am WE los??  :-[

@me: Ich habe jetzt auch endlich mal ein Bauchibild eingestellt... Wollte ich ja irgendwie ab der 10. Woche schon.. ::)

Vonnie

Guten Morgen,
ganz ungewohnt, hier hineinzuschauen und es gibt noch kein neues Baby  ;D

@mieke: 20 kg Gewichtszunahme und noch so schlank - kaum zu glauben!
Auch AnniK sieht noch so zierlich aus. Wie macht Ihr das bloß...?!

@Pedi: Immer schön langsam machen bei Deinem Arbeitsprojekt.

Allen einen schönen sonnigen Tag!!

Co-Co

Guten Morgen!

@Neumamis: Auch ich gratuliere euch allen von Herzen zu euren Babies! Genießt eine wundervolle Kuschel- & Kennenlernzeit!!!

@aure: Super, dass Jonas so super wächst und zunimmt! Weiter so!!!

@Thami: Heute geht´s heim! Ich hoffe, das Krankenlager ist beendet, damit ihr in Ruhe zuhause starten könnt!

@hexe: Ich denke auch, dass du dich hier auch gerne melden kannst, um dich auszuweinen. Ich verstehe deine Angst, dass du noch lange mit diesen Schmerzen rumlaufen musst. Schon deswegen wünsche ich dir, dass es bald geschafft ist und du nicht bis ET oder drüber gehst! s-hug

@maru: KiZi da? Und hat deine Kleine die vereinbarte Geburt gestern dann direkt hingelegt? ;D Wir hatten diese Woche noch kein Baby! ;D ;D ;D

@Vonnie: Oh weh, Panikattake ist echt übel! Gut, dass die Rescuetropfen geholfen haben!
Ich kann deine Gedanken und Sorgen gut verstehen! Mir geht´s manchmal ähnlich. Aber wir sollten darauf vertrauen, dass wir alles schaffen und unsere Kleinen gesund und munter zur Welt kommen!!! s-hug

@dodo: Schön von dir zu lesen! EIn Tipp zum Nachhelfen ist ja immer, den Mann lieb zu haben. Im Sperma ist ja auch enthalten, was die zum Einleiten in die Tabletten machen, meine ich (komme gerade nicht auf den Namen... ). Viel Spaß!
Alle Mittelchen klappen aber auch nur, wenn dein Kleiner so weit ist. :-\

@Nemi: Schön, dass es mit dem Stillen klappt und ich hoffe, es spielt sich bald ein - ohne Dauernuckeln.

@Steffi: Das klingt wirklich nach einer schönen Geburt und ich freue mich, dass du um die Einleitung rumgekommen bist! Und super, dass es zuhause auch schon so gut klappt!

@syd: Ich hoffe, dass das Stillen sich bald einspielt und weniger schmerzhaft für dich wird! Hat deine Hebi keine Tipps mehr für dich? Multi-Mam-Pads, andere Stillhütchen, Globuli... s-hug

@Bauchi: Blöd, dass es auf der einen Seite mit dem Stillen nicht so klappt. Aber bleib am Ball, das wird sicher belohnt! Mir ging´s bei Colin auch so und es hat eine Weile gedauert, bis die eine Brust richtig mitgespilet hat. Aber es hat dann einwandfrei auf beiden Seiten geklappt!
Ich hoffe, bei euch wird´s jetzt ganz schnell wieder warm zuhause. Auch wenn die Schwiegis sich sicher freuen, ist´s doch auch schön, wieder zuhause zu sein.

@Vollmond: Ich habe gelesen, dass die Statisiken klar sagen, dass nicht mehr Babies bei Vollmond geboren werden. Da scheint der Wetterwechsel letzte Woche schon eher Einfluss gehabt zu haben. ;D

@mieke: Ich bin mal gespannt, wie lange es bei dir dann noch ruhig bleibt!

@Pedi: Klingt nicht so gut bei dir. :-\ Ich hoffe, es geht jetzt bergauf!!! s-hug

@me: Ich wehe seit gestern abend rum. ABER ich bin sicher, dass es nichts bringt und tippe eher darauf, dass meine Verdauung mir einen Streich spielt. Abwarten! Einerseits möchte ich noch nicht entkugeln, andererseits denke ich, dass es schön wäre, wenn ich für Colin wieder beweglicher un ausgeglichener wäre (falls das mit einem Baby dann so wäre :-X ).

teddy

*reinschleich*

@coco
ich drück dir die daumen das die kleine maus nu schnell auszieht

*rausschleich*

Co-Co

@teddy: Huhu! Schön von dir zu lesen! Wie geht´s euch denn so?
Ach, wie gesagt ich bin da hin- und hergerissen, ob´s nun losgehen soll oder ob ich lieber noch etwas "Ruhe" haben will.

Vonnie

Oh ja Co-Co, der Zustand kommt mir bekannt vor. Gestern Nachmittag lag ich auf der Couch und dachte "Hach, eigentlich noch ganz schön, so 'allein' zu sein und die Ruhe zu genießen"  ;)

aureliana1

@co-co: Also beweglicher wirst du definitiv wieder sein. Samuel freut sich, daß er mir wieder auf dem Bauch rumhopsen kann ;D
/losgehen: ich hätte ja auch noch gerne etwas gekugelt, aber mittlerweile bin ich echt froh, daß Jonas schon da ist. er ist so süß, guckt einen auch schon mal länger an und ich bin froh, meine Umstandshosen einmotten zu können ;)

@pedi:  s-hug Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser?

@mieke: Das hab ich bei den Wehen auch gedacht, dieser Schmerz ist doch wirklich unverkennbar ::)

@us: Heute morgen waren wir nochmals zur Bilikontrolle, der Wert ist weiter - wenn auch langsam - gesunken und wir brauchen nun nicht mehr zu kommen, bzw. nur noch, wenn die Hebi meint, daß es nötig wäre. Nächste Woche Dienstag haben wir schon den Termin zur U3 :o

Kleiner Engel *02/2014

Co-Co

@Vonnie: Ja, es ist irgendwie ein wenig wie die Ruhe vor dem Sturm, nicht wahr? Das heißt ja nicht, dass wir uns nicht schon sehr auf unsere Babies freuen. Und wenn sie dann da sind, wollen wir auch sicher nicht zu dieser Ruhe zurück, sondern lieber kuscheln, kuscheln, kuscheln!

@aure: Ich freue mich, dass Jonas´ Werte sich weiter verbessert haben und hoffe, ihr müsst nicht wieder zur Kontrolle!
Wieder beweglicher sein und mal mit Colin so richtig rumtoben zu können, klingt sehr gut. Darauf freue ich mich echt wieder! Nur gehe ich nicht davon aus, dass es dann mit Baby entspannter hier wird und ich mehr Zeit für ihn habe.