Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

mieke79

Na bitte!!! Nichst anderes habe ich mri von diesem MT erwartet - ein Tag Pause, dann gehts weiter mit dem Entkugeln, so ists recht..  ;D ;D

@coco: Du wirst ja vermutlich schon laaange kuscheln - ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne Schnupper- und Knuddelzeit mit dem kleinen Menschlein..  :-* :-*

@steffi: Danke fürs Daumendrücken gegen die Läuse!! Natürlich juckt mir seit gestern die ganze Zeit der Kopf..  ::) ::) Aber da ist wohl ein kleines bisschen Psyche im Spiel...  ;D ;D
Euch auch gute Besserung!

@Kathi: Ach Mist mit den BAkterien.. Warum bekommst Du die Antibiose nicht schon jetzt schon einmal verabreicht, sondern erst während der Geburt?

@vonnie: Jaaa, nachts ziepts bei mri auch so - ich werde wach, weil ich Pipi muss, aber gleichzeitig ist der Bauch steinhart. Dann muss ich erstmal warten, bis sich das entspannt, und dann kann ichzur Toi gehen..

@annik: Ja, wenn die Waage es nicht jedes Mal wieder überdeutlich von sich geben würde, würd ich an die 20 kg nicht glauben.. Nebenhöhlen dicht klingt nicht toll. Wünsche Dir, dass Du schnell wieder ganz fit bist!

@hexe: Und, hast Du heute bessere Laune??

@aure: Ich hab auch lange Haare - da will man sich gar nicht vorstellen, wie man da mit dem Läusekamm durch muss..  S:D S:D S:D

@pedi: Die launenmäßig Stabilsten sind wir wohl alle nicht mehr..  :-* :-*

@maru: Ja, mich würde eine Freundin mitnehmen, aber die hat einen uralten (auch noch tiefergelegten!!!) Golf 3 Cabrio, an dem auch noch die Stoßdämpfer kaputt sind (wohlgemerkt, die Frau ist 50, also nix hier asi und tiefergelegt oder so..  :)) - und wenn ich da mitfahre, rüttelts mir das Baby wahrscheinlich von allein raus.
3700 g sind ja auch ein stolzes Gewicht, dann kann sie ja mal ausziehen jetzt!!!
Am MuMu prockeln tut mir auch immer weh, ich bin immer froh, wenn das geschafft ist.. GSD hatte ich das ja in dieser SS nicht so oft, weil die Hebis im GH nicht vaginal untersuchen (außer bei Geburtsbeginn).

@me: Ich glaube, ich lasse die Verabredung heut abend platzen.. Es ist so kalt und schneit und überhaupt.. neee. Mag nicht weg von daheim..
Gestern hatten wir den Partnerabend vom GVK, das war echt lustig.. Und ich hab endlich mal bequem sitzen können, weil ich meinen Mann als überdimensionales Stillkissen benutzt hab..  ;D

@SYDNEY: Ich les es grad erst, als ich absenden wollte - oh Gott, was sind das denn für erschreckende Nahcrichten????  :o :o :o Wieso denn Noro und nicht "nur" MD? Hast Du Dir das im KH geholt??
Natürlich sind die Daumen fest gedrückt, dass es Dir schnell wieder besser geht und Ben gesund bleibt!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pixie

gerade bekommen:

Wir sind uebergluecklich und stolz! Unsere Julie Kate (53cm, 3680g, 35cm KU) hat heute morgen um 2:33 unsere familie komplett gemacht. Leider doch wieder ein KS aus denselben Gruenden wie bei Colin. Aber ihr und uns gehts soweit gut und das ist die Hauptsache!

s-so s-so s-so

simoneb1982

Hallo zusammen!
Gestern musste ich ins KH da ich Blutung hatte, harten Bauch und schlechte Luft. Dachte nur, es geht jetzt los....Termin ist Ende FEB.
Laut Hebamme u Ärztin hat sich Muttermund 1cm geöffnet u Baby ist tiefer gerutsch. Man konnte von unten abtasten das Köpfchen spüren. Ist das normal das man das Köpfchen beim abtasten merkt? Konnte wählen, ob ich im KH bleibe oder lieber daheim. Habe mich für daheim entschieden, da ich nicht so weit zum KH habe u es gemütlicher ist.
Außerdem wäre mein Baby zaghaft, wiegt 2900g. Bin jetzt in der 38.ssw. Ist das ein gutes Gewicht?

LG Simone

AnniK

Juhuuuu, unsere Co-Co hats geschafft!  s-so Alles Gute zur Geburt, auch wenn es wieder ein KS war, aber Hauptsache ist doch, es geht euch soweit gut! Kuschelt schön und erholt euch gut!

Lieben Dank, Fetzi, fürs Bescheid sagen  :-*

Simone, für mich hört sich das alles super an (bis auf die Blutung, aber du warst ja im KKH). Das Köpfchen darf jetzt durchaus so tief im Becken sein, dass man es tasten kann. Auch dass der Mumu sich schonmal langsam öffnet, ist doch völlig normal. Soll ja schließlich bald losgehen.
Ums Gewicht würde ich mir auch keine Gedanken machen. Das sind schließlich nur Schätzwerte und die Geräte geben meist einen Wert +-500g an. Und 2900g für die 38.SSW ist doch voll ok. Also mach dir keine Sorgen!

Mieke, ah, dein Läuseproblem hab ich gestern vergessen. Oh ja, da verarscht einen sie liebe Psyche gewaltig. Aber Läuse sind doch heute nicht mehr ganz soooo fies, auch mit langen Haaren. Man hat viel zu waschen, aber es gibt da mittlerweile tolle Mittelchen gegen. Ich drück trotzdem die Daumen, dass es euch erspart bleibt!

Mensch, Sydney, das sind keine schönen Nachrichten. Hier sind alle Daumen gedrückt, dass du schnell wieder fit bist und Ben garnicht erst was abbekommt.

Hope, Willkommen zurück und schön, dass ihr schon wieder zuhause sein dürft. Gehts euch gut? Was sagt die große Schwester zur kleinen? Ihr habt im übrigen einen sehr schönen Namen ausgesucht. Recht ungewöhnlich, aber sehr schön!

Maru, oh Mann, deine Füße sehen ja echt fies aus! Da kann man froh sein, dass man weiß, dass das Wasser nach der Geburt wieder weggeht.
Hatte denn dein Schwager recht? Ists heute Nacht losgegangen? Schön ist das KiZi geworden!

Pedi, mit den besten Launen sind wir wohl jetzt alle nicht mehr gesegnet. Euer Plan für heute klingt gut, wünsch euch beiden viel Spaß!

Hexe, Bauchi, Steffi und Aure  s-winken s-kiss

Heute Morgen gehts mir soweit ganz gut. Nebenhöhlen sind etwas besser als gestern Abend, hab mit Salzwasser mit nem Tropfen Eukalyptus drin inhaliert. Mach ich auch gleich nochmal, dann wirds schon wieder werden. Heute Nachmittag muss ich noch zu einer Nachhilfeschülerin, unsere vorerst letzte Stunde, mir reichts auch jetzt. Und sonst sind hier nur Kleinigkeiten geplant. Bisschen Haushalt eben.

So Mädels, wer ist die Nächste????  :P

mieke79

@annik: Sollen wir eine Entbindungsliste aufstellen? Wer wohl die nächsten sind?
Also ich rechne mit mir nicht vor... Sonntag. Sag ich jetzt mal so..  ;D ;D

Hexenmama

Guten Morgen die Damen! :)

@ Thami: Prima, dass ihr zuhause seid! Ich wünsche euch schöne erste Tage in den eigenen vier Wänden! :) Ist der Rest der Familie jetzt eigentlich wieder gesund?

@ Pedi: Du warst letzte Woche nochmal bei der Arbeit?  :o Kann mir vorstellen, dass das Arbeiten von zu Hause wirklich eine Menge entspannter ist. Viel Spaß bei deinem heutigen Tag - die Planung hört sich schonmal gut an! :)

@ Maru: Tolle Fotos im Fotothread! :) Mag Fotos gucken sowieso immer sehr gern! ;) Drück die Daumen, dass es bald losgeht - magst DU dann als nächste?  ;D

@ Hope: Welcome @ home!  :D Mag den Namen deiner Maus übrigens sehr gern - ich steh ja eh auf "kurze und knackige" Namen!  ;D

@ Sydney: OH NEIN!!!  >:( Ich drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und vor allem, dass Ben nix abbekommt! Das könnt ihr doch grad alles garnicht gebrauchen!  :-[

@ Mieke: Siehst du, hör einfach auf dein Gefühl. Und wenn dir das alles, auch mit dem Schnee, heute zu heikel ist - dann bleib lieber zuhause und mach's dir gemütlich! Böse wird dir 100%ig keiner sein! :)

@ Simone: Für mich hört sich das auch alles prima an. Und wie AnniK schon gesagt hat, auf Gewichtsschätzungen würd ich eh nicht viel geben. Du machst alles richtig, bestimmt!

@ AnniK: Ich reich dir die Hand - ich bin ja auch krank. Eukalyptus zum Inhalieren hört sich gut an, werd ich bei meiner nächsten Runde inhalieren auch mal mit rein machen. Wünsch dir weiterhin gute Besserung! :)

@ Co-Co: Jaaa, sie ist daaaaaa!  :D :D :D :D :D Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus, die jetzt doch schneller raus wollte, als Mama gedacht hat! :) Bin schon gespannt auf ausführliche Berichte! :)

@ me: Laune heute mittelprächtig. ;) Hab das Schwimmen abgesagt, da ich die halbe Nacht wachlag. Den fiesen Husten habe ich ja schon seit bestimmt 4 Wochen, jetzt auch noch Schnupfen und seit heute Nacht Ohrenschmerzen im rechten Ohr. Hab jetzt schon inhaliert und trinke Tee und liege mit Decke auf dem Sofa rum, mehr kann ich ja eh nicht machen.  :-X

Meine Große war heute morgen auch sehr süß, als ich ihr gesagt hab, dass der Papa sie in den KiGa bringt, weil ich krank bin, meinte sie ganz besorgt und mit ernstem Blick: "Mama, geht's dem Baby gut? Du musst tiiiief in den Bauch atmen" (hatte sie wohl mal irgendwann aufgeschnappt). Musste lachen und meinte "Nein, Mama ist nur erkältet, dem Baby geht's gut!". Die wird bestimmt eine super fürsorgliche große Schwester.  :D

Zithami

Soo heut war die Hebi da sie war sehr zufrieden *freu*
Hat uns auch gezeigt wie wir Mausi breit wickeln müssen, das sollen
wir tun bis zur U3 und dort wird ja dann nochmal US gemacht von der Hüfte.
Ich hoff dann ist alles in Ordnung!!!

Dann werd ich nachher nochmal Bilder von Mausi einstellen diesmal nicht
mitm Handy gemacht!!!

@Coco Herzlichen Glückwunsch, schade das es ein KS war aber wenn es euch gut
geht *freu*

@Hexe gute Besserung, süße das sich die große so sorgen macht

@AnniK Gelomyrtol darf man auch in der SS nehmen frag doc mal danach!!!!

Soo jetzt werd ich noch Bilder einstellen!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@sydney: Oh nein Süße, mensch hoffentlich darfst du ganz schnell wieder nach Hause. Ich drücke hier alle Daumen für dich und Ben  :-* :-* :-*

@co-co: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter  s-so Nun ging es ja doch eher los als du erwartet hast ;)

@hexenmama: Deine Kleine wird sicher mal Hebamme, wenn sie dir jetzt schon die Atemtechnik beibringt ;) Gute Besserung!

@thami: Prima, daß sich eure Kleine so gut entwickelt, da ist man ja immer sehr erleichtert als Mama :D

@anni: Ach, das glaub ich dir, daß es dir mit der Nachhilfe nun auch reicht. Entspann dich noch ein bißchen, bevor der Babyalltag beginnt :)

@mieke: Uah, tiefer gelegtes Auto mit Kugelbauch, da hätt ich ´nen Kran gebraucht zum rauskommen ;D Mir ist es auch zu kalt, hoffentlich wird das bald besser mit der Kälte ::)

@simone: Also ich würd sagen, das geht nimmer lang ;) Erinnert mich schwer an meinen Befund, der wurde Freitag abend so gestellt und Sonntag morgen war Jonas dann da.

@maru: Diese vaginalen Untersuchungen hab ich zum Ende hin auch gehasst, das war echt unangenehm dieses Rumgestochere >:( Schöne Daten hat eure Maus, dann darf sie ja ausziehen :)

@us: Ich war heute morgen schon mit beiden Kindern in der Krabbelgruppe :) Jonas hat alles verschlafen ;) Aber zwei Kinder anziehen bei dem Wetter, da muß jede Menge Zeit eingeplant werden :o

Kleiner Engel *02/2014

♥ Anke81♥

Mich mal kurz rein Schleich:

Wünsche allen Neumuttis alles Liebe und Gute und eins schöne Kennenlernzeit!

@Syd: unsere Daumen sind gedrückt, hoffentlich ist es nur MD.
Auch für den Lütten ist alles was wir drücken können gedrückt- damit er gesund bleibt!
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

So dann husch ich wieder in unsren MT.
Wünsche allen die noch Kugeln alles Gute!!
LG
Anke

mieke79

So, Verabredung für heut abend angesagt - und fühlt sich gut an  :D! War auch überhaupt kein Problem für die anderen..  :)

steffi1901

Hallo  s-winken

Co-co:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurer kleinen Maus!  s-so
Ich wünsch Euch eine tolle Kennenlernzeit und wunderschöne Kuschelstunden zu Viert!  :-*

AnniK: Das ist ja wirklich fies, jetzt noch eine dicke Erkältung! Ich hoffe, dass sie sich ganz schnell wieder verzieht!
Du bist auch noch am arbeiten! Wir sind wirklich ein fleißiger MT  ;)

Sydney: Oh nein! Das sind aber echt beschissene Neuigkeiten  :-\ Ich drücke die Daumen, dass Du schnell wieder gesund wirst und Ben gesund bleibt!!!

aure: Ja, ich finde auch, das dauert ewig, bis alle fertig sind und man los kann! Und dann hatten wir es jetzt auch schon: Alle fertig, dann hat sich zuerst die Kleine so eingepullert, dass ich sie komplett umziehen musste und dachte dann, wir können los....dann hat sich aber Benjamin nochmal Saft übergekippt  ::)

Hexe: Das ich ja wirklich goldig von Deiner Großen  :D Wo sie das nur aufgeschnappt hat....?  ;D Gute Besserung natürlich auch an Dich!!!

Thami: Das klingt doch alles super! Zieht Ihr die U3 dann möglichst weit nach vorne?

Hope: Willkommen zu Hause  :D

Pedi: Wo bist Du?  ;D Aber stimmt ja, hast recht, ich hab auch noch den abend vorher gearbeitet....und eigentlich müsste ich auch jetzt gerade bisschen was tun  ::)

Hoffe, ich habe keinen vergessen! Bei uns ist alles gut soweit! Mir gehts besser und ich glaube, Marie hatte gestern wohl nur bisschen Popelchen in der Nase  :)
Nachher kommen noch Oma und Opa vorbei mit Kuchen und heute morgen haben wir die Fotos vom Babyfotoshooting im KH abgeholt  :D Sind alle so toll geworden! Besonders die Geschwisterbilder! Freu mich voll!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

So nun hab ich mal 5 Minuten!  ;D

Coco, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Julie Kate! Und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit  :-*
Ich hab jetzt gar nicht auf dem Schirm warum du nen KS bei Collin hattest!? ???

Ich hab echt nicht alles nachgelesen und steig mal von der Seite ein  ::)

So, kleiner Bericht, viel gibt es auch nicht zu sagen  ;D
Samstag um 13 Uhr zur CTG Kontrolle, alles bestens, auch Wehen, aber nicht regelmäßiges und nichts eröffnendes  ::) Ich dann mein Leid geklagt und dann bei dem Wort SS Diabetes kam die Frage: Haben sie ihre Tasche mit, sie bleiben hier! Ich darf nicht weiter übertragen!
Ich:  :o ! Um 14 Uhr erste Tablette zum einleiten, dann eine Stunde CTG, alles gut keine Wehen mehr  ;D :-\. Dann konnte wir uns 3 Stunden frei bewegen und das taten wir dann auch, erst schön Kaffe trinkrn gewesen und dann noch 2 Stunden spatzieren gegangen, ab und an mal ein dezentes ziehen, für mich nichts wildes  ::) ;D
Wieder zur Kontrolle, eigetlich erst die Tablette und dann Tastkontrolle, aber weil die Hebi gerade den Untersuchungsraum frei hatte, erst die Tastkontrolle  :), oh 3-4cm sie ziehen um in den Kreissaal, da war es 17:45 Uhr.
Ich wollte dann doch gerne aus schiss ne PDA, aber nee, bis die hier sind, ist ihr Kind schon da  :o ich war noch gar nicht soweit, 19 Uhr waren wir bei 8cm und 19:30 Uhr durfte ich schon mit pressen :o und 20:27 Uhr war sie dann da, schmerzen waren nicht soo dolle.

Komm gleich nochmal wieder Kind will gestillt werden  ;D
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Coco herzlichen Glückwunsch. Kuschelt schön :-*

Halbwegs Entwarnung bei mir: kein noro sondern "nur" ne Enteritis. Mal sehen wies morgen aussieht. Evtl darf ich dann nach Hause. Oder wenigstens noch nen Tag zu meinen Eltern und da in quarantäne.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Um 23 Uhr kam ich dann auf die Wochenstation und ab da ging das Elend los!!! Die Schwestern und Hebamme alle total uneinig auch untereinander, fehlende Infos, ekelige Bad/Hygiene Situation. Die Anweisung meiner Ärztin wurde gar nicht befolgt, was natürlich bei der Visite raus kam  S:D.
Und als es mir verweigert wurde, das ich meinen Milcheinschuss am Tag nach der Geburt abpumpen wollte, ist bei mir echt schon die Gedult am Ende gewesen. Zudem hatte meine Zimmernachbarin dauernd Besuch, zu Stoßzeiten locker 12-15 Personen, da bekommst du echt keine Ruhe, Nachts Lärm durch die Schwestern/Hebammen und genauso geht das weiter. Deshalb hab ich mich noch vor der U2 entlassen und dann haben wir erstmal geschlafen und geschlafen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Der Name kommt aus dem Finnischen (Enni) und aus dem Griechischen (Philina)  :) ich fand das auch total schön, das die Hebi den Name noch gar nicht dabei hatte, da hat sich das lange überlegen und suchen ja gelohnt.

Eben waren wir noch bei der U2 und auch da ist alles bestens.

So, was war denn hier los, hat jemand ne Zusammenfassung für mich?  ;D

LG Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

Hope73

Sydney, ich weiß zwar nicht was ne "Enteritis" ist, aber wenn besser sein soll! Gute Besserung  :-*

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Ne Darmentzündung des Dünndarms. Und somit schnell vom Tisch. Im Dickdarm wäre es wohl wieder langwieriger und komplizierter. Und noro halt schlimmer fürs Baby.

mieke79

@sydney: Kommt das von der Rumdrückerei auf Deinem Bauch, von der Du geschrieben hast??  :-[

sydney77

Ne eher durch Bakterien oder sowas. Kann man sich bei jedem Einkaufswagen einhandeln. Oder sonst irgendwoher.

Hier drohen sie auch bloß mit Untersuchungen. :P eigentlich sollte blut am Ohr abgenommen werden wegen Sauerstoffsättigung. Die Rheumasalbe zum anregen der Durchblutung am Ohr gabs so gegen 14 Uhr... Pieken kam bis jetzt noch keiner und die Wirkung ist wieder weg. So mal sehen wie die Nacht wird und wie es mir dann morgen geht. Ich hoffe ja ich darf dann wieder nach Hause.

Ben muss morgen auch wieder zum Arzt. Den Bilirubinwert prüfen. Der war bei der u 2 bei 13,8 am Montag bei 18,08 und Dienstag bei 18,5. Mit viel Glück gehts jetzt von alleine abwärts. Sonst muss der kleine auch ins Krankenhaus...

aureliana1

@sydney: Oh man, ich fühle so dermaßen mit dir, ich weiß genau wie ätzend das ist im KH :-\ Und diese Biligeschichte erinnert mich stark an Jonas, ich drück euch die Daumen, daß der Wert morgen gesunken ist und ihr um die Lampe drum rum kommt.

@hope: mensch, deine Geburt liest sich sehr gut, aber das was du danach erlebt hast, ist ja unter aller Kanone :-X Da wär ich auch nach Hause, war garantiert die richtige Entscheidung :)

@steffi: Ah ich sehe schon, bei euch ist das auch der ganz normale Wahnsinn mit den Kleinen ;) So ein Fotoshooting machen die bei uns im KH auch, aber mit den Frühchen verständlicherweise nicht. Wir werden es nachholen bei einer Fotographin, die hat damals schon super Bilder von Samuel gemacht :)

@mieke: Mach´s dir schön zu Hause gemütlich :)

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Puh Sydney, der Billi ist ja echt hoch! Damit seid ihr entlassen worden? Die Mädels die ich im KH kennengelernt habe, durften bei nem Wert von 16 nicht nach Hause. Enni lag am 2.Tag bei 4,07, also damit sind wir durch, zum Glück!

Aure, hätte ich geahnt, wie doof das auf der Wochenstation wird, wäre ich nur über Nacht geblieben und dann gleich gefahren, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ::)

Steffi, schön das das Babyshooting so toll war. Bei uns war die ach so tolle Fototante auch und wollte ne Stunde später wieder kommen und war nicht wieder gesehen worden!  ???

So, ich geh zu Bett!  ;D
Gute Nacht ihr lieben
:-*
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Super hab mich angesteckt!! Häng nur über der schüssel drückt uns die daumen das es die zwergin nicht abgekonnt!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pedi

Hallo!

@co-co: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert :-*

@zwei Kinder und mehr: Ja, dass wird natürlich eine Umstellung mit zwei und mehr Kindern.  Ich freu mich schon auf die Anfangszeit. dass wird sicherlich nicht immer einfach ;D

@sydney: Ach nein, so stellt man sich einen Start mit Baby nun wirklich nicht vor. Vor allem musst Du ja alleine dort sein, oder? Ben ist sicherlich bei deinem Mann.

@Thami: Gute Besserung!

@hope: Klingt ja sehr entspannend der KH von dir ::) Meine Zimmernachbarin hatte damals auch immer so viel Besuch. Aber da sind die Krankenschwestern eingeschritten und die Personen mussten in den Besucherraum gehen damit man im Zimmer Ruhe hat. Das war denen sehr wichtig.

@mieke: Hast Du dir einen schönen Abend daheim gemacht? :)

@steffie: Wir sind schon ein wenig verrückt mit dem Arbeiten ;D

@Kugeln: Dann müssten wir noch 8 sein oder? :)

@me: Hatte einen schönen Tag. Endlich war es auch nicht mehr ganz so kalt, da mochte selbst Kjell mal wieder raus. Kindertheater fand er sehr gut und danach ja noch shoppen. Am Abend noch ein wenig Arbeit vom PC aus, aber auch ganz entspannt.
Morgen um 9 Uhr ist FA Termin. Ich bin gespannt ;) Am Abend treffe ich mich mit einem Arbeitskollegen.
lg

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Morgen

Ja Ben ist bei Papa und meinen schwiegereltern. Er bekommt die Flasche und scheint damit glücklicher und satter als vom stillen. Zumindest schläft er ohne Probleme bis zu 5 Stunden durch. Werd mich mal schlau machen ob ganz Fläschchen nicht sinniger wäre. Abpumpen klappt eh nur mäßig mit 20 ml pro Seite.

Ansonsten sitz ich immer noch im Krankenhaus und heule am laufenden Band. Darf heute nicht nach hause. Morgen auch nur vielleicht. Und wenn muss ich räumlich getrennt sein von Ben. Aber besser in der gleichen Wohnung als ganz weg.

Heute muss der Kleine wieder zur Bilirubinüberprüfung und ich bete, dass der Wert nicht höher ist. Das Schlimmste wäre jetzt wenn er zwei Tage in die Klinik müsste und ich könnt nicht mal mit dahin.

°~M@rushin~°

guten morgen :)

schon wieder alles grau in grau hier  >:(

@sdyney: och nee, MD ist doch ansich schon besch***** .... gut, dass es wenigstens nicht noro ist s-hug hm irgendwie liest sich das alles nicht so toll, auch mit dem stillen... vielleicht sind fläschchen für ben wirklich am besten, wenn er damit satter und zufriedener ist. und schließlich hast du es ja auch versucht! dass nach der brustverkleinerung ÜBERHAUPT noch arbeitende milchdrüsen vorhanden sind, grenzt ja schon fast an ein wunder!

@mieke: oh gott, tiefergelegter golf mit kaputten stoßdämpfern, na prost mahlzeit ;D an asi denk ich dabei nicht, männe hatte auch sowas, aber nicht als cabrio ;) stimmt, die mullemaus KÖNNTE sich bei den stolzen daten langsam mal auf den weg machen... die hoffnung hab ich aber schon begraben... sie wird gemütlich einige tage über ET gehen, da bin ich mir jetzt eher sicher :D

@coco: hey super, endlich ist eure kleine maus da! herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschel- und kennenlernzeit s-so
schade, dass es wieder ein KS wurde, aber hauptsache euch beiden geht's gut :) erholt euch gut!

@anni: ja, schicke wasserfüße, gell? ;D ;D ;D jeden abend, wenn ich drauf schaue, dann denk ich mir "das lässt du NIE WIEDER zu! in der nächsten SS (wenn denn) nimmst du alles mit, was du kriegen kannst: stützstrümpfe, symphysengurt... und was es nicht alles gibt!" hinterher ist man ja immer schlauer... und nein, mein schwager ist ein schlechter wahrsager *gg*

@hexe: klar mag ich als nächste entbinden ;D leider stört das die kleine nicht im geringsten  s-supertraurig
deine große ist ja süß :D so wünscht man sich die großen geschwister doch, oder?

@thami: oh, war was mit der hüfte deiner kleinen nicht okay?  ???  da hab ich mal echt was nicht auf dem schirm... ich drück nen daumen, dass bei der nächsten U alles wieder okay ist s-daumendruck oooooooh, hab gerade fotos geschaut! deine kleine ist ja zum fressen süß! ich will aaaaaaaaaaaaaaauch!  :'(

@aure: zum glück ist morgen nur CTG angesagt ohne vaginale untersuchung... oh, kann ich mir vorstellen, dass es viel zeit braucht, bis man 2 kids wetterfest gemacht hat ;D

@steffi: schön, dass es marie wieder besser geht :) bin schon ganz gespannt auf die fotos, wann dürfen wir die bewundern?

@hope: WOAH! erst dieser bematschte FA und dann auch die wochenstation noch schäbbig -.- da wär ich auch schnellstmöglich nach hause abgedüst... geht mal gar nicht. ich finde den namen eurer kleinen gewöhnungsbedürftig, aber rufen werdet ihr ja sicher nur einen von beiden namen, oder? ich will niemanden beleidigen, aber enni philine zusammen ausgesprochen hört sich ein wenig an wie ein medikament - finde ich  :-[ entschuldigung, aber das war das erste, was mir in den sinn kam -.-

@pedi: langsam kommst du mir vor wie ein workaholic ;D genieß doch deinen wohlverdienten muschu :D

@alle kränkelnden: eine gute besserung wünsche ich euch, und dass eure zwerge nix abbekommen! s-kuscheln

@me: naja, nüscht neues, ne? heute früh wieder mal an wehen gedacht und verdauung bekommen ;D und schlaf nur mit vielen, vielen unterbrechungen. *seufz* man sieht mir einfach auch an, dass sich das ende der SS nun endlich einstellen sollte. ich persönlich fühle mich auch nicht im geringsten mehr wohl und ich hätte meinen körper gerne wieder für mich allein. aber natürlich streichle und beobachte ich immer noch gerne meinen bauch, so ist es nicht ;)
ach ja, doch was neues altes: unser auto hat mal wieder nen schaden. diesmal ist die federung vorne rechts gebrochen - mein mann ist vorgestern regelrecht aus der haut gefahren... so kann er mich nicht selbst ins KH bringen -.- wir haben beschlossen, dass die karre nun endgültig nach der geburt schnellstmöglich verkauft wird. wir wollen schließlich unsere knete in josie investieren und nicht noch mehr ins auto stecken! s-motz  sorry für's auskotzen.

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL