Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Bauchgefuehl

Zitat von: mieke79 am 15. Februar 2012, 07:27:18
@Karneval: Es gibt keinen Fasching, es gibt keine Fasnacht, es gibt kein Helau - es gibt nur den einen wahren Karneval, und der ist in Köln!! Jawollja!! Mein Papa (ein Kölner.. ;)) meinte schon: Pass op, dinge Kleine kütt noch aan Wieverfastelovend!!  ;D ;D ;D Hätt ich auch nichts gegen, das wäre ja morgen..

s-so

s-dance Viiiiiiiiiva Colonia!!!  s-party

s-so

So, das musste jetzt sein! Ein Hoch auf die Heimatliebe!  :D
Mieke zuprost  ;)

Wir sind jetzt auf zur U3, meld mich dann danach mal.
Aure: Suuuper Maße und klasse, dass alles top war bei Jonas U3!!!  :D

*AnAnnikadenkundmitfieber*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zithami

Guten Morgen,

unsere Nacht war toll  :D!!!! Ich bin sowas von Jerome nicht gewöhnt, er hat das erstemal mit 2,5 Jahren durchgeschlafen und daher kenn ich sowas nicht.
Julie kam um 11 dann um 5 Uhr wieder *freu*
Also wenn das so bleibt *juhuuu*

An sich ist die kleine wirklich Pflegeleicht, nur quengelig wenn sie Luft im Bauch quält!!!

@AnniK ich hoffe du bist schon Mama!!!!

@Bauchi viel Spaß bei der U3 wir freuen uns auf die Ergebnisse!!!

@mieke, na dann hoffen wir doch das dein Dad recht hat *lach*

@Pedi gute Besserung an deinen kleinen Mann!!!

Soo nun werd ich mal was Frühstücken!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hexenmama

Einen wunderschönen Guten Morgen!  :D :D

Strahlt bei euch die Sonne auch so schön?! Bei uns ist supertolles Wetter - etwas windig, aber strahlender Sonnenschein.  :D Hätte ich hier ein Baby, würd ich es einpacken und an die frische Luft. Nun gut, statt Baby habe ich hier nur Symphyse und Hüfte und lass es dann doch lieber.  :P ::) Also lass ich mich durch's Fenster bescheinen.  8)

Meine Symphyse ist jetzt nochmal ne Spur schlimmer geworden, jetzt brennt es nicht nur fürchterlich zwischen den Beinen, sondern sticht auch innen in den Oberschenkeln beim Gehen, so dass ich nicht mehr weitergehen kann... *nerv* Wer hat diese doofe Symphyse eigentlich erfunden?!  S:D

Aaaaaaaannika, wann ist denn der KS-Termin heute genau?! Bist du schon am Kuscheln? Ich bin so gespannt auf deine kleine Maus und hoffe, dass alles komplikationslos abläuft und du danach fix wieder auf die Beine kommst! :)

Zithami, Glückwunsch zur tollen (fast) durchgeschlafenen Nacht!  :D Schön, wenn die Zweitbabys so pflegeleicht sind, oder? Und wenn sie nur quengelig ist, weil sie Bauchaua hat, kann man das ja auch verstehen und du ihr super helfen.

Bauchi, viel Erfolg auch von mir bei der U3 (soooo weit seid ihr alle schon!!!)! Lennard hat bestimmt Topp-Maße, so wie Aures Jonas - sooo groß ist der kleine Mann schon! :)

Mieke, dein Papa ist wohl ne echte Frohnatur, was?  ;D ;D ;D  Dein Zitat von ihm ist witzig, kann man sich direkt bildlich und sprachlich vorstellen.  8) Und: Vielleicht hat er ja tatsächlich Recht! Du nimmst dann morgen und ich Montag, abgemacht? Dann setz ich meinem Rosenmontags-Jungen auch ne Pappnase auf..  8)

Pedi, gute Besserung an deinen kleinen Mann! Der muss doch wieder fix fit werden, wenn sein kleines Geschwisterchen bald kommt - aber solange lässt es sich sicher noch Zeit und lässt den großen Bruder erstmal komplett gesunden. Eins nach dem anderen, was? Viel Erfolg beim Blumen umtopfen! :)

Aure, ich hab's bei Bauchi schon geschrieben: Super Maße vom kleinen großen Mann! :) Und rein aus Solidarität brauchst du nicht nochmal mitschwanger sein, hör dir lieber unser Gejammer an.  S:D

Steffi, gern reich ich dir die Hand. :) Und was hat DEIN Frauenarzt zum Befund gesagt? Meine hat sich weiter garnicht geäußert, aber ich weiß ja: Zwischen heute und VET+7 wird's irgendwann wohl doch geschehen, dass der Bauchbewohner ausziehen wird.  ::) :P

aureliana1

@hexenmama: hier ist leider Schmuddelwetter der übelsten Sorte :P Erst hats die ganze Nacht geschneit und heute morgen kam dann der Glatteisregen. ich leiste dir also Gesellschaft und sitze ebenfalls zu Hause ;)

@thami: toll, dass die Kleine so prima schläft  :)

@bauchi: Bin gespannt auf eure Maße :)

@mieke: Ich muß dir leider ein kleines bißchen wiedersprechen ;) Hier im Schwarzwald sind wir ganz schön närrisch unterwegs die nächsten Tage :)

@pedi: Wie geht es Kjell heute? Solche Fieberinfekte hatten wir schon öfter, die ersten beiden TAge sind immer die schlimmsten, dann geht es wieder.

@us: Heut nachmittag kommt wieder die Hebi und dann mal sehen, ob sie nochmal vorbei schaut, sie meinte letzte Woche schon, daß sie sich bei uns unterfordert fühlt ;D

Kleiner Engel *02/2014

Sylvara

So, kurzer pieps von mir.

Hab ein paar Fotos eingestellt  :)

@Karneval (oder wie auch immer): Verkleiden finde ich ja witzig, werd bestimmt später auch mal Kostüme nähen. Aber das drum herum ist nicht meins  :P
Ach ja, hab in 56 nen Teufelchenkostüm, noch von Erik, da muss ich wieder Fotos mit machen  ;D

@Wetter: och, hier ist grade Sonnenschein. Mal sehen, vielleicht drehe ich gleich ne kleine Runde.

@Aureliana: Wow, da ist Jonas ja wirklich gut gewachsen, klasse.

@Bauchi: Bin gespannt auf eure U3 Daten

@Hexenmama: Aua, ein brennen von der Symphyse, das hört sich fies an. Bald hast du es auch geschafft  :-*

@Thami: Die Schlafenszeit hört sich traumhaft an!

@Pedi: Dein Bauchbewohner wartet bestimmt bis der große Bruder ganz gesund ist  :-*

@annik: Hoffentlich hast du es schon geschafft!

@Rest: Sorry, Kopf leer

@Us: Tori ist etwas anstrengend, alle 1-2h stillen, außer sie ist bei einem von uns vor den Bauch geschnallt, dann schläft sie auch mal 3-4h. Nachts nur bei einem von uns auf dem Bauch.
Dann hatte sie 2 Tage extrem mit Pupsen zu kämpfen, seit gestern geht es wieder, dank Kombi aus Lefax und Bäuchleinsalbe.
Ich komm zu fast nix, mit zweien ist der Tag echt fix um. Zum nähen komme ich garnimmer, höchtens flicken  ::)  naja, etwas häkeln während des stillens. Aber das ist ja nicht sooo wichtig.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

aureliana1

News von Anni :D

Unsere kleine Nela Sophie ist da mit 2735 gr und 47 cm. Ihr gehts super, mein bauch tut weh, aber das ist hoffentlich bald besser.
Herzlichen Glückwunsch liebe Anni zur Geburt eurer kleinen Maus s-so

Kleiner Engel *02/2014

mieke79

@anni: Jippi, juchhe, Ihr habt es geschafft!!!!!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch - was für ein zartes Mäuschen.. Ich freu mich schon auf Fotos!!

@hexe: Ich finde, das ist ein überaus faires Angebot! Mädchen morgen, der Kerl am Montag.. Machen wir so!!  ;D ;D sollte dem so sein, wollte mein Bruder, dass sie mit zweitem Namen Mariellschen heißt..  ;D ;D ;D ;D

@bauchi: Prost zurück!! (Geht auch Schnaps mit Rhizinusöl?!  ;D ;D ;D)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

Mieke sollte ganz schnell entbinden :o :o ;D ;D ;D ;D irgendiwe wird sie komisch ;) ;)

So ich hab zwar nachgelesen, aber dank Besuch in der Praxis wo Männe arbeitet und jetzt schon wieder hetzendem Mann (wir wollen zu Ross*mann Dankeskarten ausdrucken für Leute die ich nicht mal kenne und die was geschenkt haben ::) ::) ::) ) ist natürlich alles flöten.

@ Anni: Herzlichen Glückwunsch.... kuschel schön und ich wünsch dir, dass die Schmerzen imBauch schnell vergessen sind.  :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

So ich muss los.. versuchs später nochmal... Bild vom Wichtelgeschenk hab ich aber immerhin mal geschafft drüben reinzustellen ;D

Ach schnell nochwas: VIVAAAAA COLONIAAAAA... meine Heimat..  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

Zithami

Juhuu mein Wichtelgeschenk ist angekommen!!! Hab mich meeeeeega darüber gefreut!!!!!!

Bauchgefuehl

Juhuuuuu, Annika hats geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Sind ja wirklich wie geschätzt zarte Maße... Ich hoffe, Dein Bauch wird schnell gut und wünsche euch eine schöne Kennelernzeit!!!
s-so

@ U3: Lennard ist jetzt 52cm, was unseren Verdacht bestätigt, dass er im KKH größer gemessen wurde, als er war (angeblich 51cm vor 4 Wochen  :o). Ihm passten ja wenn überhaupt 50er Sachen, eher Frühchenteile in 46. Dafür haben wir jetzt knapp die 4kg Marke geknackt!  8) Alles prächtig und jetzt geht die Impfsache los... was soll man, was nicht?!  :-\

@ Aure und alle schon Mamas: Wie habt ihr das gehandhabt bzw. wollt das jetzt machen? Und warum so oder so entschieden? Ich würde gerne nur ein paar Meinungen hören... Alles mitnehmen, was es gibt oder so wenig wie möglich, so viel wie nötig?

@Mieke: klaaaar, Du darfst auch mit Rhizinus anstoßen  ;D

@ Hexe: Oh man, wer die Symphyse erfunden hat, hab ich mich auch oft gefragt  ::) Hoffentlich hast Du es bald hinter Dir und dann keine Probleme mehr  s-hug

@Wichtelei: Jetzt muss ich mal drüben Fotos von den Geschenken gucken gehen  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

mieke79

@bauch: Ich habe es so gehandhabt bei meinem Großen, dass er im ersten Jahr nur gegen Tetanus geimpft wurde (ab Krabbelalter), und bei Schuleintritt gegen MAsern..
Sonst bisher nix.. Bei fehlenden Antikörpern wird er dann noch gegen Mumps geimpft zu Beginn der Pubertät.

Hope73

s-so s-so
Alles gute zur Geburt eurer Nela, liebe Annik und alles gute für deinen Bauch! Habt eine tolle Kuschel und Kennlernzeit!  :-* :-* :-* :-* :-*

Hab alles nach gelesen, aber bin heute zu sehr mit mir selbst beschäftigt  :-\ :-[
Nachdem ich die letzten Tage nur noch Wundsekret hatte, habe ich heute teils dolle Blutungen! Ob das so normal ist??? Männe macht mich hier kirre, weil bei der Geburt ein Gefäß verletzt wurde und da sprudelte es nur so, er hat jetzt Angst, das es das Gefäß ist  :-[ Ich denke es ist aufgestauter Wochenfluss, aber warum müssen Männer einem immer Angst machen??? Deshalb bin ich auch schon wieder weg und verkrümmel mich wieder unter meine Decke!
Ich denk an euch
:-* Hope
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Hope das ist bei mir auch von Tag zu Tag verschieden!!! Ich denke du brauchst dir keine Gedanken machen!!!

steffi1901

Nabend!

AnniK: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Nela  s-so
Wirklich eine zarte Maus! Ich find den Namen übrigens toll  :D
Ich wünsche Dir schnelle Besserung deiner Schmerzen!

Hope: Meine Hebi hat heute noch mit mir über den Wochenfluss gesprochen, denn ich habe auch nur noch gaaaanz wenig und auch eher nur noch so Wundsekret und sie sagte mir, dass ich mich nicht erschrecken soll, aber dass es nochmal richtig heftig losgehen könnte....Vielleicht hilft Dir das ein bisschen Ruhe zu finden  :-*

mieke: Schwerdonnerstag ist auch super  ;) Hier heißt der so....Koblenz ist ja karnevalistisch auch recht weit vorne finde ich. Klar, kein Vergleich mit Kölle, aber auch gut dabei! Letztes Jahr war mein Bruder ja auch in der Garde vom Kowwelenzer Prinzenpaar  ;D

Bauchi: Also Benjamin haben wir quasi nach "Fahrplan" impfen lassen. Diesmal lassen wir auch wieder alles impfen allerdings fangen wir diesmal erst später an! Erst mit einem halben Jahr. Frühestens!

Nemi: Oh wei! Das klingt echt anstrengend  s-hug Ist Dein Mann wieder arbeiten oder hast Du noch ein wenig Unterstützung? Ich hoffe sehr für Dich, dass es bald ein wenig stressfreier wird!
Aber ich bin auch schon gespannt, wie es mir ab nächster Woche ergeht  ;)

Pedi: Du packst Dir die letzten Tage aber auch noch mal ordentlich voll, hm?  ;)
Gute Besserung an Deinen Großen! Geht es ihm schon besser?

Kathi: Ahhhh jetzt hast Du mich daran erinnert, dass die Steuerfachwirtprüfung noch vor mir liegt  :P Böse von Dir, ich verdränge das lieber  S:D

aure: Ist doch super, dass bei Euch alles so klasse läuft  :D Das hört man doch gerne!
Hast Du dich schon richtig in den Alltag eingefunden? Bitte mach mir Mut....  s-anbeten

Ich glaube, mehr blieb in meinem Siebhirn nicht hängen....
Wir haben heute von einer Freundin von meiner Tante einen Teutonia geschenkt bekommen, den sie nicht mehr braucht (noch recht neu), einen Hochstuhl und einen fast neuen Kinderautositz  :o
Ansonsten will ich mich hier auch nicht über unsere Kinder beschweren. Benjamin hat heute bis 9 Uhr geschlafen und Marie kam die Nacht einmal um 3 Uhr und hat dann wieder bis 10:30 Uhr mit meinem Mann im Bett gelegen  8) Wir haben echt zwei Traumkinder  :D

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@hope: Also ich würd auch sagen, nach 11 Tagen ist es normal, daß nochmal ´ne "Ladung" kommt. Im ZWeifel die Hebi nachschauen lassen.

@bauchi: Ich hab die 6-Fach Impfungen und Masern/Mumps/Röteln impfen lassen. Pneumokokken und Rotaviren hab ich nicht impfen lassen. Bei Jonas werd ich es genauso machen, werd nur nicht so früh anfangen wie bei Samuel, der hat zur U4 die erste Impfung bekommen und hat dann sol dolle Fieber gekriegt :P Werd mindestens bis zur u5 warten.
/U3: Lennard hat sich ja auch schon toll entwickelt :D Ich hab auch den Verdacht, daß bei uns im KH falsch gemessen wurde, 7 cm wachsen in 3 Wochen ist bissle arg viel

@steffi: Der Alltag klappt ganz gut, klar etwas organisieren muß ich mich schon noch ;) Bin arg vergeßlich und ich schreib mir nun immer abends auf, was ich am nächsten Tag wichtiges zu erledigen hab. Und ich hab das Glück, daß mir meine SchwieMu viel hilft, die wäscht ab und zu was von uns mit oder fragt mal ob wir mittags mitessen wollen. Und sie nimmt mir auch gerne einen von beiden ab, damit ich z.B. nid beide zum einkaufen mitschleppen muß. Hast du auch jemanden, der dir bissle unter die Arme greifen kann? Bei Samuel ist es mir unheimlich schwer gefallen, Hilfe anzunehmen, aber jetzt bin ich sehr dankbar dafür :)

@us: Oh man, ich hab glaub ich auch noch genug Wochenbetthormone intus ::) Bin grad mit meinem Mann an der Wiege gestanden und hab zu ihm gesagt, daß Jonas sooo goldig ist. Dann hat mich mein Mann in den Arm genommen und gesagt "den haben wir gut hingekriegt" da mußt ich erstmal ´ne Runde heulen vor Rührung :'( Und manchmal tut mir der Kleine auch echt leid, er ist so ein ruhiger und zufriedenes Kerlchen, daß er halt oft tagsüber in der Wiege liegt und ich mit dann mit Samuel beschäftige, während Jonas echt etwas auf der Strecke bleibt. Heut nachmittag hab ich ihn dann ins Tuch, damit er nid so alleine da liegen muß.

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Nabend!

@AnniK: Alles liebe zur Geburt der kleinen Nela. Ein schöner Name! Und eine ganz schön zarte Maus  :-*

@hope: Das hatte ich auch beim Wochenfluss. Nach recht kurzer Zeit war schon fast alles weg und dann kam es mit einmal wieder. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

@bauchi: Wir haben fast alles Impfen lassen, allerdings noch nicht so früh. Begonnen haben wir mit 4 Monaten. Die Impfungen sind für so einen kleinen Körper nicht ohne. Daher würde ich persönlich nicht so früh beginnen. Diesmal werden wir auch nicht vor dem 4. Monat impfen.

@steffi: Schön das ihr zwei solche "Traumkinder" habt. Ich hoffe es bleibt so :-*

@mieke: Lass die Finger weg vom Rizinusöl. Das willst du dir doch nicht wirklich antun oder?  :P Komm, die letzten Tage packen wir nun auch noch  :-*

@Nemi: Blöd das die kleine jetzt schon so mit Bauchweh zu kämpfen hat.  :-[ Ganz ehrlich, wenn sie unruhig ist würd ich sie die meiste Zeit ins Tuch packen. Damit sind die meisten Babys absolut zufrieden. Kjell hat auch am liebsten auf unserem Bauch geschlafen, dass hat sich aber mit ein paar Wochen gelegt. Und das stillen, ja das war bei uns auch so. Allerdings ein ganzes Jahr lang immer alle zwei Stunden ::) Du wirst bestimmt bald wieder deinem Hobby nachgehen können :-*

@aure: Wie war der Besuch der Hebi? :)

@us: Kjell ist fieberfrei :D Bei ihm war es am Schluss am höchsten, aber jetzt ist es gut. Ein Schnupfen ist noch da, aber der geht ja auch wieder weg. Haben dann heute leckere Torte gemacht und ordentlich gegärtnert (nur ohne Garten). Dazu hatten wir auch das passende Wetter. 5 Grad und strahlenden Sonnenschein. Das war wie Frühling.
Morgen gehts vielleicht in den Tierpark, mal sehen wie es mir geht. Und dann noch kurz ins Büro. Aber alles entspannt und langsam ;)
Die letzten Tage waren doch etwas anstrengend. Mein Mann war fast nur weg und dann ein krankes Kind mit Haushalt und und und. Die Nächte waren ja auch nicht gut :P

Mal sehen ob sich das Baby nun doch mal auf den Weg macht, jetzt wo der große Bruder fast gesund ist.
Kjell hat heute auch auf den Bauch geklopft und gesagt, dass das Baby endlich ausziehen soll. Er sei doch schon so gespannt auf ihn. War sehr süß :D

Schönen Abend

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

steffi1901

aure: Ich hoffe, das ist normal mit den Hormonen, denn mir kamen jetzt schon die Tränchen nur bei deiner Beschreibung, weil mein Mann das auch schon  gesagt hat, dass wir beide Zwerge gut hinbekommen haben  ;)
Ich bin auch zur Zeit noch näher als vorher schon am Wasser gebaut....heute kam wieder eine Glückwunschkarte mit einem netten Spruch drin und schon laufen die Tränen vor Rührung  ::)
Ja, ich habe ja meinen Bruder. Der hat schon gesagt, dass ich ihn jederzeit anrufen kann. Er meint halt, mit 2 Kindern, Haushalt und Arbeit könnte es mir viel werden und dann hilft er gerne  :) Aber es klingt doch gut bei Dir! Mach dir keine Gedanken! Wenn Jonas doch so zufrieden ist, macht es ihm sicher nichts aus, wenn Du dich mit Samuel beschäftigst. Ist hier auch so  :-*

Pedi: In den Tierpark noch mal?  :o Mach bloß langsam und versuch Dich noch ein wenig zu entspannen  :-*
Ich glaube Dir, dass es wirklich anstrengend ist! Wann ist Dein Mann denn wieder mehr zu Hause? Aber gut, dass Kjell wieder fit ist!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Pedi

@Kugeln: Wir sind nur noch zu viert  :o ;D

@steffi: Ja, etwas spazieren gehen -zumindest wenn das Wetter schön ist. Wir haben ja eine Jahreskarte, da ist es egal wenn wir nach 30 Minuten wieder gehen.  :) Und dort sind gerade zwei Elefanten die bald Babys bekommen, da muss Kjell regelmäßig gucken gehen  ;D
Mein Mann ist die nächsten Tage wohl da, aber beschäftigt. Und nächste Woche ist er jeden Tag weg .

Das mit den Hormonen kenne ich auch noch. Aber es ist doch schön ein Kind zu bekommen, da darf man auch nah am Wasser gebaut sein :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mieke79

Pedi

Zithami

Hallo Mädels,

unsere Nacht war bis um 4 heut morgen echt wieder toll, seit
dem is Mausi etwas knatschig der Bauch ärgert sie wieder!!!!

Mein Mann ist mit Jerome im Kiga da ist heut groß Fasnet mit anschliesendem
Narrenbaumstellen!

@all wo steckt ihr, Mamis beim Füttern und die Kugeln beim Entkugeln???

Hexenmama

Morgen Mädels!

Hab einmal fix überflogen und nix behalten...  ;D ;D ;D ;D ;D

@ Zithami: Hoffe, das Bauchaua bei der Maus ist fix wieder besser!

@ Hope: Und, was macht der Wochenfluss? Ich glaube, mich erinnern zu können, dass es bei Lia auch Tage gab, an denen er schon schwächer war und dann ging's wieder los. Was sagt deine Hebi dazu?

@ Steffi: Das hört sich wirklich nach Traumkindern an! Wenn du sogar noch mehr Schlaf bekommst als du gedacht hast, umso besser. Und falls dir mit soviel Schlaf zu langweilig wird, kannst du mir sicher bald eine Tüte vorbeischicken!  ;D

@ Aure: Lieber positive Hormone als Heultage, weil alles so doof ist, oder? Kann's dir nachfühlen, Jonas ist ja auch ein ganz Süßer! :) Und denk bloß nicht, dass er auf der Strecke bleibt - er liegt doch bei euch und hört euch und alles, da ist seine Welt sicher völlig in Ordnung! :)

@ Pedi: Prima, dass der Große wieder fieberfrei ist - dann kann's ja jetzt losgehen mit dem Entkugeln, was?  :D Oder doch lieber nochmal Tierpark? ;) Bin schon gespannt auf dein *piep* heute!

@ 3 restliche Mitkugeln: Macht mal alle *piep*, wo seid ihr?!?!  :D :D :D Ich will doch hier nicht ganz alleine weiterkugeln!  S:D

@ Me: Hier alles ruhig. Kind und Mann sind bis 15h aus dem Haus, ich mache hier etwas "klar Schiff". Selten war die Wohnung so aufgeräumt und sauber wie die letzten Tage - ich mag irgendwie alles ordentlich haben, Chaos entsteht hier eh im Nullkommanix, wenn ich im Krankenhaus bin.  ::) :P

mieke79

@hexe: Piep, ich bin da!! Bei mir ist es heute sehr ruhig im Bauch, die Kleine bewegt sich nur ab und zu mal, aber auch nur ganz leicht. Nicht so ein Gewiggel wie in den letzten Tagen..
Ansonsten laaaangweile ich mich.. Habt Ihr eine gute Buchempfehlung für mioch??