Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hexenmama

Oh schön, Mieke ist auch da! :)

"Ruhig" ist doch ein gutes Zeichen, oder? Heißt es nicht, dass die Babys im Bauch ruhig werden, bevor es dann richtig losgeht?!  :-* Viiiiielleicht Saaaaaamstag?!  S:D Bei mir isses im Bauch eigentlich immer tagsüber recht ruhig, Monsieur hat Turnstunde immer 20-21.30h.  :P

Buchempfehlung - mh... In welche Richtung soll es denn gehen? Ich lese ja supergerne kurzweilige Frauendinger, Marian Keyes ist da meine Lieblingsautorin. :)

Pedi

Piep!

Bin auch da. Nacht war bescheiden ::) Aber was solls.... Baby ist bei mir auch sehr ruhig geworden. Aber bei Kjell traf diese Theorie nicht zu, der war bis zum Schluss aktiv im Bauch.

Was liest Du denn gerne Mieke?  :)

Melde mich  später wieder. Fahre gleich los in den Tierpark

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hexenmama

Pedi, brav, auch da. :) Wo bleibt Nr. 4?  8)

Viel Spaß im Tierpark!  :D

mieke79

@hexe: Ja, brav, wie sich alle melden, sobald du rufst, ne?!  ;D ;D Ja, mein FA sagte auch, dass bei viel Aktivität im Bauch nicht von kurz bevorstehender Geburt auszugehen wäre - dementsprechend wäre diese Ruhe ein gutes Zeichen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr rumzuspekulieren, bringt ja doch nix..  :-\
Marian Keyes kenne ich gar nicht - mir wäre momentan auf jeden Fall nach kurzweilig und gut unterhaltsam!!

@pedi: Ich lese normalerweise gern anspruchsvolle Literatur (*hüstel*, mein Gott, wie klingt das denn..  :o ::)), aber da mein Hirn sich ja grad sehr ausruhen mag  ;D, täte es auch was Seichteres - Hauptsache fesselnd und gut geschrieben..
Hast Du auch noch einen Tipp?
Wieso war Deine Nacht bescheiden - ungemütlich, Baby oder Kjell? Oder alles auf einmal?!?!?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hexenmama

Naaaaa, dann bin ich für Marian Keyes. Am besten würde "Wassermelone" passen vom Thema her, kannst du ja mal googlen!  :D

Also, bei mir isses heute wirklich ruhig. Der Bauch ist zwar ständig medizinballhart, aber Alarm macht der Herr heute wirklich kaum...  ??? Ich bin ja eigentlich eh dafür, dass wir alle 4 zusammen am 20.2. entbinden...  ;D ;D ;D

mieke79

@hexe: Zumal ich doch eine Wassermelone im Ticker habe..  ;D ;D ;D ;D
Ja, bei mir wirklcih auch auffällig ruhig, der Bauch wird hart bei Bewegungen..
Oder alle 4 zusammen heute? Ich find ja vom Karnevalsablauf her den Donnerstag immer besser als den Montag - da sind alle noch frisch und hungrig..  S:D ;D ;D
Pappnasen müssen aber wir so oder so mit in den KS nehmen..  ;D

Kathi 1981

Hallo,

kurze Egopost. Bin heute nicht so gut drauf. Meine Schwester hat heute ihr Baby in der 10 SSW verloren. Morgen hat sie eine Ausscharbung und das jetzt wo es bei mir jeden Moment los gehen kann. :(
Sie ist so furchtbar traurig, dass ich mich jetzt selbst garnicht mehr richtig freuen kann.
Ansonsten ist bei mir aber alles ok. Heute ist mein Stichtag. :o
Die FÄ meinte heute, dass sie am Montag einleiten würde, wenn sich bis dahin nichts tut, weil meine Plazenta verkalkt wäre.
Mal sehen, was die am Samstag im Krankenhaus sagen. ???

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

Hexenmama

Mensch Kathi, das ist ja schlimm...  :-\ :-[ Manchmal liegen Freud und Leid so nahe beieinander, dass es richtig unfair ist. Sie muss ihr Baby gehen lassen und du sollst jeden Moment deinem Baby das Leben schenken. Ich wünsche ihr und auch dir ganz viel Kraft!

...also doch alle am Montag, ja? :)

sydney77

sprecht ihr euch schon ab.. ist ja wie bei den Januarmamas.. da konnte auch keine alleine entkugeln ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Kathi: das tut mir leid, für deine Schwester vor allem, aber auch für dich. Kann mir vorstellen, dass das die Freude aufs eigene Kind dämpft.  :( Ich wünsch euch beiden die nötige Kraft für die nächste Zeit.  s-hug s-hug s-hug

@ us: Ben hält uns gut auf Trab ;D Alle drei Stunden wird hier das Fläschchen mit 120 ml Pre Nahrung gefordert. zwischendrin schläft er zwar meistens, aber es gibt auch Phasen, da will er ein bis zwei Stunden betüddelt werden. Meistens Nachts oder eben Abends nach der letzten Flasche :o ::) Ich bin irgendwie dauermüde.. und find es echt bewundernswert, wie Mehrfachmamas das hinkriegen. Mein gewohntes um 10 ins Bett und bis um 7 oder 8 schlafen vermiss ich ja schon irgendwie ;D Was freu ich mich wenn der Kleine mal irgendwann durchschläft. Oder zumindest mal so um die 5 bis 6 Stunden.

Ach sagt mal wo ich grad noch ne Minute Zeit hab... gnädigerweise:
gehts drüben mit uns bei EO weiter?? Oder wie, oder wo, oder was?? :)

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Maaaaaaaruu.. ich seh dich.. du frischgebackene Kuschelmama ;D ;D Herzlichen Glückwunsch....hoffe euch gehts gut.

Sylvara

Wie artig die Kugelis hier alle piepen  ;D

Hätte mal was, alle auf einen Streich  ;D

@Kathi: Das tut mir sehr leid für deine Schwester  :'(  lass dich trotzdem nicht zu sehr runter ziehen  :-*

@Sydney: Bin ja eh schon bei EO  8)  müsste nur einer nen MT eröffnen und wer mag kann ja weiter sabbeln  :D
Durchschlafen hätte mal wieder was  :P  alle 2h nachts wach ist anstrengend

@Mieke: Ich mag gern die Zamonien Bücher von Walter Moers, aber mein letztes ist immer noch nicht durchgelesen  ::)

@Pedi: In welchen Tierpark geht ihr eigentlich immer? Du warst doch auch aus dem Hamburger Raum, oder?

@Hope: Mein Wochenfluss schwankt auch sehr. Und ich hab vielleicht nen schrecken bekommen, als nen riesen Koagel ins Klo plumplste  :-X  das war mal neu für mich.

@Hormone: Die ersten Tage war schlimm, vor allem zu Hause. So langsam geht es wieder, seit sich ne halbe Routine eingespielt hat.

@Impfen: Bei uns wird es alles geben, nur bei Rota muss ich noch gucken. Unser damaliger KiA hatte davon abgeraten.

@Me: Hab grade mal alle 50er Klamotties aussortiert  :P  die haben ja eh quasi nicht gepasst. Und dann gleich wieder nen Schwung vom Großen mit.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

hihi.. und wir sitzen hier mit 5 Stramplern in Größe 50 und ich komm nicht dazu in die stadt zu gehen um noch mal 3 oder 4 zu kaufen... genauso ist das mit Wickelbodies ::) ::) ::) ne ganze Schublade voll mit Bodies aber alle sind zu groß.. in 50 sind mal wieder nur 2 mit langem Arm dabei und kurze Ärmle zieh ich dem Kleinen nicht unter nen ärmellosen Strampler. So warm isses dann auch wieder nicht. Mal sehen.. vielleicht komm ich ja am Samstag mal kurz in die Stadt.. oder morgen... aber da kommt die Hebi schon wieder.

Zithami

Na Mädels wieder nur am sabbeln..

@Kathi das tut mir furchtbar leid  :'( versteh das du dich davon runterziehen lässt!!!

@EO also ich bin dort ja auch shcon ewig angemeldet....

@Sydney, also ganz erlich ich find es nun mit 2 Kids nicht wesentlich anstrengender wie mit einem! Da Jerome das erste Jahr komplett durchgeschrien hat, wenn der mal ne halbe Stunde am Stück geschlafen hat war das viel, ist das für mich jetzt echt verwöhnprogramm *löl*
Achja und auch wenn die Zwerge durchschlafen, ich möchte dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber auspennen... bleibt ab nun Luxus *grins*

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Ich weiß Thami ;D

Dein Diät Ticker ist ja auch nett. Wird der Elefant im laufe der Abnahme wenigstens zur Gazelle?  ;D ;D Ich hab übrigens das gleiche Startgewicht.

aureliana1

@sydney: ICh muß sagen, daß ich die Umstellung von keinem Kind auf eins als stressiger empfunden hab, als jetzt von einem auf zwei Kinder. Es ist zwar auch stressig und der Tag könnte gerne 48 Stunden und ich mindestens zwei Hände mehr haben, aber ich ´verfall nicht so schnell in Panik, wenn was nicht so läuft wie geplant ;) Und den Schlafmangel bin ich schon seit über 19 Monaten gewöhnt, aber damals bei Samuel fand ich es anfangs auch hart :P
/EO: Bin auch drüben angemeldet und würd auch mit euch gern weitersabbeln, allerdings stell ich mich nicht gern in die erste Reihe, wenn´s um die Erstellung des MT geht, das geb ich ganz offen zu :-[

@nemi: Bei uns passen die 50er Sachen mittlerweile richtig gut ;) Rota hat mir der KIA auch gesagt, daß das nicht unbedingt notwendig ist und manche Kassen zahlen das gar nicht.

@kathi: Oh man wie furchtbar :'( Natürlich leidest du mit deiner Schwester mit s-hug Trotzdem hoffe ich für dich, daß die Freude über euer Baby nicht allzu gedämpft sein wird :-*

@mieke: Ich stell mir das grad bildlich vor, mit der Pappnase in den Kreißsaal ;D

muß mal abschicken, hier ist high life, Samuel rennt um den Tisch rum und kommt der Kante gefährlich nahe und Jonas hat Blähungen und mein Mann ist mal wieder unauffindbar ::)

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Lol Syd es wird wohl immer ein Elefant bleiben aber da gibt es ja auch schlanke und weniger schlanke *hihi*.. bei 156 cm ist mein Gewicht einfach immer zuviel ::)

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

°~M@rushin~°

HUHU IHR LIEBEN  :-* :-* :-*

zunächst mal allen frischgebackenen kuschelmamas, die ich verpasst habe (allen anderen hab ich ja gratuliert ;)), meinen herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit! s-so s-so s-so

und natürlich dankeschön für die vielen glückwünsche in meine richtung  :-* :-* :-*

wie ihr ja gelesen habt, ist meine entkugelung absolut nicht so gelaufen, wie ich's mir gewünscht habe - ganz im gegenteil: mein persönlicher super-gau ist eingetreten... KAISERSCHNITT! dieser allerdings war weitaus weniger schlimm, als ich es mir immer ausgemalt habe, muss ich wirklich sagen. und vor allem war es die wahrscheinlich klügste entscheidung, die ich je im leben getroffen habe!!! und der erste schrei war trotzdem wunderschön :) *tränchen wegblinzel* und selbst die nacht darauf war nicht besonders schlimm, ich wurde wirklich toll mit schmerzmitteln versorgt  s-superdaumen

aber dann ging der horror los... ich möchte das heute nicht schreiben, weil mich das alles immer noch mitnimmt und ich dazu noch etwas abstand brauche... aber ich versichere euch, ich schreibe noch einen ausführlichen geburtsbericht, vom CTG-termin an bis zur entlassung - alleine um das alles zu verarbeiten.

keine bange, uns geht es prächtig und wir fangen gerade an, unsere dreisame zeit zu genießen :D die kleine meldet sich so alle 3 stunden mit bärenhunger, aber das ist schon in ordnung so ;)

ich lass euch noch fix nen link da, dann könnt ihr schon mal fotos von klein josephine spionieren und ich melde mich bald wieder ;)

www.babygalerie-marien-hospital-witten.de

dies war ein egopost und ich schäme mich gar nicht ;D habt alle einen schönen abend :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

steffi1901

Ei, ihr habt ja heute wieder gesabbelt....

Maru: Was für eine süße Maus!  :D
Schade, dass es anscheinend schlimm für Dich lief, aber umso schöner, dass Ihr eure Zeit genießt!

Kathi: Mir tut es sehr leid für Deine Schwester und ich kann auch gut verstehen, dass es Deine Freude trübt, aber ich bin mir sicher, das würde Deine Schwester nicht wollen! Ich wünsche Euch viel Kraft!  :-*

Sydney: Ich sehe es wie Aure! Die Umstellung von 0 auf 1 fand ich besonders am Anfang unheimlich anstrengend und kräfteraubend obwohl Benjamin ein wirklich liebes Baby war. Es war einfach, weil man sich auf eine völlig neue Situation einstellen musste. Und durchgeschlafen habe ich auch seit April 2010 nicht mehr  ;D Dafür kann ich ehrlich sagen, dass ich oft vor meinem Sohn wach werde, man kann also durchaus auch mit kleinem Kind ausschlafen  ;D

Aure: Und? Chaos eingedämmt?  ;)

Pedi: Warst Du im Tierpark? Und wenn ja, wie geht es Dir jetzt, nachdem Du dann ja noch viel rumgelaufen bist? Vielleicht schubst das die Wehen noch ein bisschen an!

mieke: Also Schwerdonnerstag ist ja bald rum.....wie schaut es an der Karnevals-Entkugel-Front aus?  ;D
Was ist denn anspruchsvolle Literatur? Ist ja für jeden irgendwie anders....
Was seichtes.....hmmm.... "Biss zum Morgengrauen"  ;D ;D ;D

Hexe: Also Du hast für dich den Rosenmontag gebucht, ja?  ;D

Nemi: Wie geht es Dir heute?  s-hug

EO: Bin ja auch schon da und würde auch gerne weiter mit Euch sabbeln....nur wer macht den MT? Ich kann den gerne wieder pflegen, aber das basteln bekomme ich ehrlich nicht hin  :-[

me: Hier ist alles bisschen turbulent heute. Bei mir schlagen noch die Hormone durch und dementsprechend bin ich manchmal schnell gereizt  S:D Naja, wird sich auch wieder legen....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Pedi

Huhu!

@Maru: Willkommen zurück :D Das tut mir leid, dass Du so ein schlechtes Geburtserlebnis hattest. Ich hoffe Du kannst das bald verarbeiten :-*

@Kleidergröße: Kjell war nach zwei Wochen aus der 56 rausgewachsen damals. Aber der ist halt auch groß ::)

@durchschlafen: Konnte ich wieder, als Kjell über drei war. Davor waren die Nächte oft schlimm.

@Umstellung: Vor der Umstellung von 1 auf 2 Kindern habe ich gar nicht so viele Bedenken. "Schlimmer" fand ich die Umstellung auf 1 Kind. Es war halt alles neu und man musste sich da erst einmal richtig einfinden. Aber man wächst mit den Aufgaben  :)

@Kathi: Das tut mir leid mit deiner Schwester :-[ So ein Sternchen ist immer traurig. Und leider liegen Freud und Leid oft dicht zusammen.

@EO: Bin ich auch schon lange. Um die MT Pflege könnte ich mich auch kümmern, aber das Erstellen ist nicht so meins...

@steffi: Gönn dir ein lecker Eis oder Schokolade. Vielleicht geht es dann besser mit den Nerven  :-*

@me: War drei Stunden durch den Tierpark gelaufen (@Nemi: Hagenbeck! Wohne ja hier in HH :)) und dann noch ein paar Stunden im Büro. Naja, Baby drückt sehr nach unten, aber mehr auch nicht  :P
Für morgen ist nichts geplant ausser einkaufen gehen.  ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

@pedi: Oh da beneid ich dich sehr um den Tierpark vor der Haustüre.
/Nächte: Da haben wir auch schon einiges durch, aber so langsam wird es doch besser! Anfangs war es die Dreimonatskolik und dann die Zähne :P

@steffi: Chaos ist beseitigt, mein Mann kam bald heim, dem hab ich Jonas in die Arme gedrückt und Samuel ins Bett verfrachtet, seither ist Ruhe ;)

@maru: schön, dass du wieder da bist :D Einen saucoolen Schnuller hat eure Josephine ;) Und hoffentlich kannst du das erlebte bald vergessen :-*

@thami: hihi, ich bin auch so ´ne Kleine, Gardemaß 1,58m  ;)

Kleiner Engel *02/2014

mieke79

*piep*

@maru: Schön, dass Du wieder da bist - leider klingt Dein Erlebnis ja nicht so dolle.. ich wünsche Dir, dass die Freude an der kleinen Muas Dich schnell über alles Schlechte hinwegtröstet..  :-* :-*

@Noch-Kugelnde: Wie gehts Euch heut morgen?

Co-Co

Guten Morgen!

Ich hoffe, ich darf hier quer wieder einsteigen?

@maru & AnniK: Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Mädchen und weiterhin wunderschöne Kuschelstunden!

@maru: Eine ganz süße Maus habt ihr da bekommen! Und ich hoffe, du kannst das Erlebte Schnell & gut verarbeiten. Sprichst du mit deiner Hebi auch darüber? Die können im Wochenbett ja auch gut unterstützen bei solchen Dingen. s-hug

@Kathi: Es tut mir sehr leid, dass deine Schwester das erleben muss. :( Und dass, wo dein Baby jederzeit kommt. Das macht es noch schwerer für euch! Ich hoffe, du kannst dein Babyglück dann dennoch voll genießen!

@mieke: Braves Piep! ;) Wie war deine Nacht?

@Karneval & Co: Ehrlich so gar nicht meins! :P

@alle noch Kugelnden: Ich bin gespannt, ob ihr es schafft, am Montag gemeinsam zu entkugeln. Meine Daumen habt ihr! ;D

@syd: Ich hätte dir wirklich einen besseren Start mit Ben gewünscht! Und ich schließe mich an: eine Mama kann man nicht ersetzten!!! Ich hoffe, inzwischen läuft es besser?!

@Nemi: Klingt anstrengend bei euch. Ist Tori fordernder als ihr großer Bruder war?

@aure: Ich freue mich, dass Jonas sich so super macht! Und ich bin sicher, dass du es super managst mit zwei Kindern zuhause! Dein schlechtes Gewissen, dass du weniger Zeit mit Jonas hast, kann ich nachvollziehen. Aber so lange er dabei ist und zufrieden wirkt, ist sicher alles gut!!!

@steffi: Du bist schon wieder fleißig am Arbeiten? Respekt!

@Hope: Wie geht´s euch so?

@Bauchi: Dein Lennard ist dann ja auch eher ein zartes Kerlchen, was? Hat sich deine Milchmenge noch nicht reduziert? Du stillst ja nun auch schon eine Weile.

@Impfungen: Bei uns wird es wieder alle Impfungen geben. Julie kommt mit einem Jahr in die Krippe und ich möchte sie dann geschützt haben. Bei Colin haben wir damit gute Erfahrungen gemacht.

So, mehr ist nicht hängen geblieben.

@me: Ich bin echt eine Expertin darin, den Start der Geburt zu verpassen. Ich war sicher, dass es noch Fehlalarm ist, als wir gefahren sind. Ich wollte nur nach der Kleinen gucken lassen, weil ich sie den Tag kaum gespürt  habe. Als wir im KKH ankamen, hat die Hebi mich ausgelacht: alle 5 Min. heftige Wehen und ich glaube an Fehlalarm! Kaum eine dreiviertel Stunde da, ist die FB geplatzt. Da war auch mir klar, dass ich ohne Baby nicht mehr gehe. ::)
Leider hatte Julie dasselbe Problem wie ihr Bruder: die Nabelschnur war so um sie gewickelt, dass sie nicht ins Becken rutschen konnte. :( Bei 7cm kam´s daher zum Geburtsstillstand. Ohne den Druck des Köpfchens ging´s nicht weiter und die Kleine hat unter den Wehen inzwischen eindeutig Stressanzeichen gehabt. Also musste sie per KS geholt werden. Und ich hatte so gehofft, dass es diese Mal spontan klappt! :-\
Naja, Hauptsache sie ist gesund!!!
Ich hätte ja gerne noch eine Weile mit der Geburt gewartet, aber Julie fand´s an der Zeit, die Welt zu erobern. Als sie da war, sah sie wie ein übertragenes Baby aus - keine Käseschmiere und total runzelige Hände & Füße. Passte also dazu, dass sie in den US-Untersuchungen immer voraus geschätzt wurde.
Da meine Männer mit im KKH waren, konnten wir direkt zu viert starten, was mir ja wichtig war und auch gut geklappt hat! Leider mussten wir ja 5 Tage bleiben.
Es läuft bei uns aber soweit gut: Julie ist bis jetzt ein ruhiges Baby (ich muss sie oft nachts zum Stillen sogar wecken), Stillen klappt super, Colin ist stolzer großer Bruder und da mein Mann noch zuhause ist, versuchen wir noch einiges zu erledigen und genießen die gemeinsame Zeit, ehe nächste Woche der Alltag einkehrt.
Ich bin ein wenig traurig, dass die SS vorbei ist, denn es war wieder eine tolle Zeit, die sooo schnell vergangen ist. Aber ich hatte ja auch kaum Beschwerden.
Ach ja: muss noch jemand hier breit wickeln?
Ups, sorry für den langen Egopart!

mieke79

@coco: Willkommen zurück!!  :D :D
Lustig, das mit dem Fehlalarm-Gedanken..  ;D Wie war die PDA (ich hab da ja so Schiss vor..). Tut mir leid, dass Du wieder einen KS hattest, obwohl Du es Dir anders gewünscht hättest - aber ich finde immer, in solchen Situationen kann man einfach nur froh sein, diese Möglichkeit zu haben.. Bei eindeutiger medizinischer Indikation ist ein KS einfach Gold wert!
Meine Nacht war ok soweit, aber ich habe totale Becken- und Hüftschmerzen, wenn ich mich umdrehe. GSD werde ich davon nur ganz kurz wach, aber das ist in dem Moment ne echte Quälerei, bis ich wieder anders liege..
Die Kleine war aber gestern wirklich viel ruhiger als sonst und heute ist auch noch nicht besonders viel los im Bauch.

Nicole!

*kurzreinschleich*

Liebe Mieke,
wenn da mal nicht die Maus was plant...
So ruhig vor der Geburt sind doch gute Anzeichen :D
Hier tut sich nix, du bist die erste von uns beiden - ganz bestimmt ;D
Ich drück dich und harre der Dinge, die da kommen...

*undschnellwiederraus'

mieke79