Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Huhu Mädels,

also unsere Nacht war mal wieder super *freu* ich bin wirklich so glücklich das ich ein so braves Kind hab.  :D
Dann bin ich heut mit Kiwa mit meinem Männe Jerome in Kiga bringen und danach Gassi gegangen, tat richtig gut. Hier ist zwar noch sauwetter aber naja mit Wärmeflasche im Kiwa gings!!!

@Coco Herzlich Willkommen zurück, schade das du doch einen KS hattest aber hauptsache ist es geht euch beiden soweit gut!!!

@Maru auch für euch tut es mir leid und anscheinend hast du ja ganz schön was durch!!!

@Mieke na man sagt ja die Ruhe vor dem Sturm *daumendrück*

Sooo nun werd ich erstmal was essen ;D ;D

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hexenmama

*auch.piep*

Sorry, meine Hüfte bringt mich heute um. Konnte ab 5h nicht mehr schlafen, weil das ganze Bein hüftabwärts taub war. Bin heute dementsprechend nicht so gut drauf, nervt mich grad sehr. Baby heute bisher sehr ruhig, Tag ist ja aber noch lang.

Wünsch euch einen schönen Start ins WE! :)

Kathi 1981

Guten Morgen!

Erstmal danke für eure aufbauenden Worte! Ja, Freud und Leid liegen wirklich oft beisammen. Ich hoffe, dass meine Schwester nach der Ausscharbung heute nicht noch zusätzlich körperliche Schmerzen hat. Ich kenne mich damit zum Glück nicht aus.

CoCo: Das ist ja echt witzig, aber genau vor so einer Situation habe ich auch Angst, nur dass ich dann noch zu Hause bleiben würde. ;D

Mieke: Mir gehts immer noch viel zu gut. Klar, abgesehen von den normalen Schwangerschaftsbescherden.... Aber keine Wehen, keinen Blasensprung, nix.
Und ich will doch keine Einleitung! Mal sehen was die morgen im KH sagen.
Wie gehts dir denn?

Maru: Herzlich Willkommen und zurück! Schade, dass nicht alles so optimal gelaufen ist, aber deine Kleine sieht schon mal sehr süß aus! :-*

Schlafen: Tja, viel schlimmer als jetzt kanns glaube ich eh nicht werden. Ich liege nachts viel wach, weil meine Beine schmerzen oder ich mal wieder zur Toilette watscheln darf. ::)

Stillen: Davor hab ich persönich am meisten Angst, aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen.

Kleidergröße: Tja, da bin ich mal gespannt. Ich habe für KH jetzt erst mal Größe 50 eingepackt. Bei uns heißt es ja an einem Tag, dass Tristan eher klein und leicht wird und am anderen genau das Gegenteil. Diese Woche soll er z.B am Di ca 3600g und 2 Tage später nur 3300g gewogen haben. Der Kleine ist wohl schon vor mir auf Diät... ;D

me: Heute ist nichts Besonderes mehr geplant. Ich gehe gleich mal etwas spazieren, weil ich hier nicht nur herumsitzen mag. Die Wohnung habe ich gestern geputzt. Hat aber leider ausser Rückenschmerzen nicht viel gebracht.

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

mieke79

@thami: Das freut mich, dass Ihr so eine entspannte Zeit zusammen habt!!

@kathi: Ja, ich merke bis auf das abendliche Geübe usw nix, was in Richtung Geburt deuten könnte.. Und so langsam stresst mich das etwas, weil der Arzt im KKH meinte, bei richtigem Übertragen würden sie einen KS machen bei BEL und keine EInleitung (frag mich jetzt aber nicht, warum. Ich hatte das nicht weiter hinterfragt, weil ich eher dachte, sie käme früher als später, weil ich doch immer so viele Kontraktionen hatte..).
Auch, wenn ich mich abzulenken versuche, geht diese Warterei doch allmählich an die Substanz - bei Dir auch?

Und geputzt hab ich grad auch - jetzt auch Rückenschmerzen, und spazieren wollt ich auch - aber jetzt Regen..  ;D ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

aureliana1

Ganz kurz nur, hab meinen Geburtsbericht eingestellt wen´s interessiert :) Muß hier mal bissle klar Schiff machen, solange meine beiden schlafen, später mehr :-*

Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

Guten Tag!

Hier ist gerade Mittagspause und eigentlich wollte ich duschen gehen....jetzt ist mein Mann eingepennt und ich kann ja schlecht die kleine Maus alleine hier stehen lassen...wenn sie wach wird und mein Mann nicht schnell genug auch wach wird (was leider immer der Fall ist) weckt sie Benjamin....ein Teufelskreis  ;D

aure: Hab bei den Geburtsberichten schon was geschrieben  ;) Sehr schöner Bericht! Ich müsste meinen vielleicht auch mal schreiben....eh alles vergessen ist!  ::)
Als ich den Bericht las fiel mir ein: Sicher hast Du mittlerweile Deine Freundin mal besucht, die kurz vor Dir entbunden hat. Wie ist alles bei ihr? War ihr erstes Baby, oder?

Co-co: Fast die Geburt verpasst  ;D Du bist ja eine...! Schade, dass es ein KS wurde, aber wie Du schon sagst, Hauptsache gesund!
Wie macht sich denn Euer Großer als großer Bruder? Ist er stolz auf sein Schwesterchen? Und wie geht es Dir? Hast Du noch Schmerzen oder geht es?

Thami: wir haben hier auch so schöne Nächte  :D Das ist schon nett, oder?

hexe: Gute Besserung an Deine Hüfte! Hoffentlich hören die Schmerzen bald auf!

mieke: Ich finde es auch verdächtig, dass die Bauchmaus so ruuhig ist  ;) vielleicht doch kein Rosenmontagskind  ;)

kathi und mieke: Ihr sollt nicht soviel putzen! Schont Euch lieber und sammelt ein bisschen Kraft  :-*

Hier gibt es nix Neues! Gleich kommt die Schornsteinfegerin weil wir unseren Ofen das erste mal anfeuern...ansonsten alles gut soweit!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@steffi: Ja, meine Freundin und ich haben uns schon ein paar Mal gegenseitig besucht :) Es ist auch ihr zweites Kind, ihr Großer ist 4 und es geht ihr gut :)
/wecken: Oja, ich schau auch immer, daß ich Land gewinne mit Jonas, wenn der brüllt und Samuel am schlafen ist ;) Anders herum ist es kein Problem, da könnte das Haus einstürzen, wenn Jonas schläft, dann bringt ihn nix aus der Ruhe ;)

@mieke: ich fieber richtig mit dir mit und kann gut verstehen, daß die Warterei an die Nerven geht :P Hat die Hebi nicht noch ein paar Kräuterlein oder Kügelchen für dich zum anstupsen der Geburt?

@kathi: Ich hoffe, daß deine Schwester den Eingriff gut überstanden hat s-hug
/Stillen: Was genau macht dir denn Angst beim stillen?

@co-co: Dieses Gefühl kenn ich, daß man noch gerne ein paar Tage mehr gehabt hätte bis zur Geburt ;) Bei mir ist daß inzwischen vergangen und ich freu mich, daß ich mich wieder uneingeschränkt bewegen kann, daß ich mit Samuel toben kann und so langsam wieder in meine Klamotten passe :) Schade, daß es nicht spontan geklappt hat, aber das wär natürlich viel zu gefährlich gewesen :-\

@geburtsbericht: Danke für eure positiven Kommentare :D

Kleiner Engel *02/2014

honeymama

Hallo ihr liebem.sorry hab mich gar nicht mehr gemeldet :(
mir ging es die tage nach der entbindung uberhaupt nicht gut.wurde aus dem KKH entlassen und mein eisenwert war sowas von im keller.meine hebamme hat mich die letzten tage wieder hingebogen.ich sah aus wie der tod :-X
das die mich entlassen haben ist mir immernoch ein rätsel.
ich habe ein wunderkind.er schläft sehr viel ich stille und es klappt super.das war mein grösster wunsch 8)
wünsche allen neu mamis alles gute und eine wunderschöne kennenlernzeit.sooooo muss wieder füttern. ::)
eure honey

Kathi 1981

Hallöchen!

Also, komme gerade aus dem KH. Es war alles in Ordnung. Muttermund ist 1 cm geöffnet, aber GMH noch vorhanden. Wehen habe ich leider keine. Morgen muss ich wieder hin. Ansonsten wird montag langsam mit Nelkenöl eingeleitet. Wenn sich bis Di nichts getan hat mit härteren Sachen.
Mir wurde geraten mich viel zu bewegen und mit meinem Mann Se*x zu haben. ;)
Aber der traut sich nicht mehr.... ;D
Honey: Schön, dass alles so gut klappt! Mein Eisenwert ist zur Zeit sogar richtig gut, aber mal sehen wie es nach der Geburt aussieht. :P

Mieke: Mich nervt die Warterei auch. Vorallem ruft meine Familie ca 8 mal am Tag an, obs schon was Neues gibt. ::)

Aureliana: Tja, ich habe Angst, dass das Kind zu wenig trinkt, vor Brustentzündungen.etc.
Aber ich lass das jetzt einfach auf mich zu kommen. Entweder es klappt oder nicht.

EO: Muss ich mich da wieder neu anmelden? Und habt ihren euren Namen dann behalten?

Kleine Mupfel

*reinschleich*

@co-co : schöööööööööön du hast es endlich auch geschafft ...herzlichen glüüüüüückwunsch ...freu mich so für dich / euch :) und stolze maße hat eure maus ja da :) schade das es auch bei dir wieder zu nem ks kam ....nuja wars ja wie bei mir....aber hauptsache gesund :) hoffe wir sehen bei EO demnächst bildchen deiner maus *hibbel* :) die anderen der oktobärchen sind bestimmt auch schon dolle gespannt :)

allen anderen noch ne schöne rest ss und den schon mamas ne schöne kennenlernzeit :)

*wieder rausschleich*

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Zithami

Huhu,

Wollt mich kurz melden. Julie's patentante war heut hier haben dann schönen spaziergang gemacht. Die sonne und das etwas wärmere wetter genossen!!! Ansonsten einfach familientag!!! Sorry hab nix gelesen!!!!
wunsch euch morgen schönen sonntag!!!

Sylvara

Morgen!

So, bin seit gestern und noch bis Donnerstag komplett alleine mit den Zwergen. Na mal sehen wie das wird. Viktoria lebt quasi im TT, sonst gibt es Dauergebrüll  :-X ist nur morgens und abends schwierig, wenn ich Erik und mich fertig machen muss. Umziehen und duschen klappt so schlecht mit Baby vorm Bauch  ::)

@Thami: Oh, bei uns ist Regen  :-\
Aber schön, dass ihr schon spazieren gehen könnt  :)

@Kathi: Bei EO muss man sich neu anmelden und auch wieder Beiträge sammeln um alle Bereiche sehen zu können  ;) Meine Nick ist da ein anderer, siehe unterm Avatar  ;)
Wie wird denn mit Nelkenöl eingeleitet  ???

@Honey: Das hört sich aber nicht gut an mit dem Eisenwert? Wie war der denn wenn ich fragen darf? Aber prima, dass deine Hebi sich so gut gekümmert hat.
Und wie hat dein Großer auf das Baby reageirt?

@Aureliana: Echt, Samuel wird wach vom Babygeschrei? Erik schläft seelenrujig weiter  ;D

@Steffi: Ich nehm Viktoria mit ins Bad zum duschen, bei Gebrüll muss ich dann kurz raus  ::)

@Mieke: Vielleicht wäre ne Einleitung zu stressig fürs Baby. Die BEL Geburt ist bestimmt auch nicht ohne für das Kleine.

@Hexe: Geht es inzwischen wieder mit der Hüfte?

@Coco: Lol, fast die Geburt verpasst  ;D  Aber ich hab ja meine Wehen auch als nicht heftig eingeschätzt  :P
Unter der Umständen war der KS wohl wirklich das beste.

@Pedi: Nach Hagenbeck will ich auch endlich mal, aber der ist ja teuer  :-X Bisher waren wir nur im Wildpark Schwarze Berge.

@Maru: Schade, dass dein persönlicher Horror eingetreten ist. Hoffe du kommst schnell drüber hinweg  :-*

@Abnehmen: meine Hebi meinte erstmal ich soll jaaa aufpassen nicht unter das Vor-SS gewicht zu kommen wegen dem Stillen. naja, vor 3 Tagen brauchte ich noch 5kg dafür. Mal sehen was die Waage später sagt. Möchte ja schon ganz gerne wieder so auf 60kg runter  ::)  aktuell sinds etwa 78kg und noch passen meine alten Hosen nur so grade eben.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Kathi 1981

Hallo,

hier wirds jetzt aber ganz schön ruhig. Es haben doch noch nicht etwa alle entbunden, oder? ???

Nemi: Ich habe mich gestern bei EO registriert, aber noch keine Mail zum Bestätigen bekommen. Dauert das immer so lange?
Ich muss morgen noch zur endgültigen Besprechung ins KH, aber Tasche soll ich schon mal mitbringen.
Ich glaube, dass ich Tampons mit Nelkenöl eingeführt bekomme. Jedenfalls sollte es am ersten Tag/Nacht noch mit leichten Mitteln versucht werden und ab Di würde es dann dieses Gel geben.
Mir graults so vor einer Einleitung. Meine Schwester hatte vor einem Jahr eine und die war ganz schrecklich. Und nach 10 Stunden schlimmen Wehen gabs dann doch noch einen Notkaiserschnitt. :-\

Haben die geschätzten Maße im KH hinterher eigentlich gestimmt?
Danach soll er jetzt ca 55 cm groß sein und 3500g wiegen.
Bei meiner Ärztin hieß es immer, dass er klein und zierlich wird. ::)

Zithami

Huhu Mädels,

mein Rücken macht mich seit heut Nacht wieder echt Wahnsinnig :-\
Dafür hab ich eine superliebe Tochter ;D ;D

@Kathi, also wegs Einleitung bei meiner Sis haben sie ja auch 4 Tage Zeit gelassen. Heftigste Wehen hatte sie nicht, zwar spürte sie welche und es tat sich auch was am Mumu aber sie rannte nicht die ganze Zeit mit heftigen Wehen herum!!!
Und ihr Sohn war dann von Frubla eröffnung in 6h da!!!! Also es gibt da auch positive
Erfahrungen!!!

@Rest WO STECKT IHR????????

sydney77

Hier.

Mit Füttern, spazieren gehen und Besuch meiner Eltern beschaftigt. Ach und Windeln im Akkord wechseln. Ist das eigentlich normal, dass Flaschenkinder immer so drücken??? Ben sieht teilweise aus als würd er entweder platzen oder nen Herzinfarkt kriegen. Aber Stuhl ist normal weich von der Konsistenz her.  :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Nabend!

Stimmt, hier ist es ganz schön ruhig geworden...alle sind anscheinend entweder am entbinden oder am schmusen mit den Babies  ;)

Kathi: Bei Benjamin wurde auch schon eingeleitet und nachdem die Wehen dann mal schmerzhaft wurden, war er innerhalb von 4,5 Stunden da! Bei mir war es also auch absolut super!  :) Keine Angst! Und Du brauchst auch keine Angst vorm Stillen zu haben...setz Dich nicht unter Druck!  :-*

Sidney: Ja, Benjamin hatte damals auch teils heftig gedrückt! Flaschenkinder sollten auch jeden Tag Stuhlgang haben....Stillbabies dürfen auch mal ein paar Tage ohne sein! Wird schon alles gut sein von Deiner Beschreibung her!

Thami: Schon wieder Rücken? Aber jetzt darfst Du doch was dagegen nehmen, oder?

Nemi: Oh weh, das klingt aber blöd, dass Dein Mann weg ist  :-\ Ich bin ehrlich: Ich würde es mir zwar zutrauen, aber ich hätte ganz schön Schiss....  :-[ Ich drücke Dir die Daumen, dass die Tage schnell rumgehen und alles glatt läuft!

aure: Ich finde es skandalös, dass Du wieder in Deine normalen Klamotten passt  ;D Ich fühle mich immer noch wie ein Walroß und mein Bauch....  ::) Der schwabbelt ganz schön und ist runzelig, weil sich die Streifen jetzt zusammen gezogen haben....  :P

Pedi: Mach mal PIEP  ;D

Mieke: Du auch  ;)

honey: Gut, dass Deine Hebi dich wieder "hingebogen" hat  s-yes
Du klingst total zufrieden und entspannt!  :D Genieß die Babyflitterwochen!

me: Wir hatten gestern und heute Besuch und dementsprechend waren wir bisschen im Freizeitstress....
Dann haben wir noch erfahren, dass die Firma von meinem Mann wohl verkauft wird. Angeblich soll sich nix ändern, aber er ist ja noch in der Probezeit und deswegen hängen wir jetzt ein wenig in der Luft  und wissen noch nicht so genau, was kommt....  :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sydney77

@  Steffi: Oops.. dan drück ich euch mal die Daumen, dass sich wirklich nichts ändert. Das wäre ja wirklich doof, wenn er sich jetzt was Neues suchen müsste.

@ Ben: Stuhlgang jeden Tag ist ja gut.. aber mehrfach?? Und stinken tut er schon wie ein Großer ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Das Pressen ist auch eher wenn er pupsen muss.  Fencheltee bekommt er ja schon, nachdem er einen Tag so Probleme mit der Verdauung hatte. Aber seither ist halt das Pressen noch nicht wieder weg :-\ Na ja mal sehen wie es am Dienstag ist wenn die Hebi wieder da ist... ;D ;D vielleicht/hoffentlich beduftet er sie dann auch.

@ normale Klamotten: also ich pass da auch wieder rein :-X :-[ Männe sagt schon immer, ich sei jetzt schlanker als vorher ;D Auch nett, wenns wirklich so ist, sollte ich vielleicht noch so oft Kinder bekommen bis ich mein Wunschgewicht habe ;D ;D ;D

aureliana1

@sydney: Falls Ben mit Blähungen kämpft, kann ich Kümmelzäpfchen empfehlen. Echt, du wiegst schon weniger als vor der SS?

@steffi: Also mein Bauch gewinnt grad auch keinen Blumentopf :P Ich pack den Schwabbel halt immer über die Hose und Knopf zu ;D Zum Glück ist grad Fastnacht, da hab ich gut kaschierende Verkleidung an
/Job: Ist nur allzu verständlich, daß ihr euch Gedanken macht. Ich drück euch die Daumen, daß sich nix ändert für deinen Mann s-daumendruck

@Kathi: Bei Samuel wurde auch eingeleitet und ich hab das nicht als schrecklich in Erinnerung. Hätte wieder eingeleitet werden müssen, so wär ich da recht zuversichtlich ran gegangen.
/Stillen: Mach dir da bitte nicht so viele Gedanken und laß es auf dich zukommen :-* Ich hab während der gesamten Stillzeit bei Samuel - 11 Monate - nicht einmal eine Brustentzündung oder wunde Brustwarzen gehabt und bisher bin ich davon auch verschont geblieben.

@nemi: Jonas ist auch sehr viel im Tuch und er liebt es :D Ich find´s aber auch total praktisch und mit 2 so kleinen Kindern geht´s fast nid anders ;)

@honey: Schön, daß du nach all den Strapazen mit einem so ruhigen Kind belohnt wurdest :)

@niesen: Machen eure das auch so oft?

@us: Bei uns war heut Fastnachtsumzug und ich bin mit Samuel mitgelaufen. Mein Mann stand mit Jonas im Tuch am Straßenrand :) Ich war echt baff, als er mich gefragt hat, ob ich ihm helfe Jonas einzubinden, fand´s klasse, daß er das gemacht hat :)

Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

aure: Naja, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine so schwabbelig bin  ;D
Ich hab noch meine Schwangerschaftshosen an....so langsam will ich mich aber mal wieder an die normalen Hosen rantasten  ::)
Karneval ist hier auch...bei uns geht morgen der Zug! Mal sehen, was Benjamin dazu sagt!
Mein Mann hatte Benjamin damals auch schon ab und an im Tuch, aber für ihn war es einfacher, als der Zwerg dann in den Manduca kam!

Sidney: Ich habe auch mal spontan jetzt an die Kümmelzäpfchen gedacht! Die haben uns damals super geholfen in Kombination mit Sab simplex!

Danke für Eure Daumen  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sydney77

@ niesen: jaa Ben auch total oft.. doof isses wenn er niesen muss aber grad eingeschlafen ist.. dann erschreckt er sich immer voll ;D ;D ;D Armes Kind.

@ Blähungen: na ja es klemmt ja nix.. Pupsen kann er wie ein Weltmeister... weinen tut er deshalb auch nicht.. guckt halt nur arg angestrengt, drückt und wird rot :-\ Menno ich kenn mich mit sowas nicht aus und fühl mich hilflos... das Baby meiner Gastfamilie in Australien wurde ja voll gestillt. Da war irgendwie alles anders. Werd aber die Zäpfchen mal in Hinterkopf behalten.

Nee weniger noch nicht.. aber es fehlen nur noch 200 Gramm. Ist nur irgendwie alles straffer als vorher :-\ :-\ egal.. nicht nachfragen einfach genießen ;D ;D

Soo Ben hat schon wieder Hunger.. also etwa so um halb 11, dann wieder drei Stunden später.... na die Nacht wird wieder lustig..  ::) ;D ;D

Pedi

piep ;)

@sydney: Das mit drücken ist normal und kann noch viel schlimmer werden in den nächsten Wochen. Du musst bedenken was für eine Umstellung das für so ein Baby ist auf einmal selbst Milch zu trinken. Der ganze Magen Darm Trakt muss sich daran gewöhnen. Versuche es mit Körnerkissen, Fliegergriff und vielleicht mal Windsalbe. Viele bekommen später auch noch Lefax.

@steffi: Ich drücke die Daumen, dass sich für deinen Mann keine Änderungen ergeben. Probezeit ist natürlich immer kritisch :-\

@kathi: Nicht so viel stress machen! Lass es auf dich zukommen. Nelkenöltampons sollen ja durchaus wirkungsvoll sein. Und auch "besser" wie Gel, Tabletten und Co.. Zumindest für den Körper besser, da nicht so stark aber trotzdem mit Wirkung.

@Nemi: Die Tücher können schon echt eine Rettung sein! Hoffe Viktoria wird bald ruhiger. Ja, der Tierpark ist echt teuer und dafür gar nicht mal so "schön" (im Sinne von Platz für die Tiere, Auswahl etc.). Wir haben aber noch eine Jahreskarte und da bietet es sich an diese noch zu nutzen. Aber in den Wildpark gehen wir auch gerne  :)

@me: Bin erkältet :P Und kugel natürlich auch noch ;D Wer weiß, vielleicht schaffe ich es noch in den März. Nun ja, nehme ich morgen noch einen Arbeitstermin wahr. Dann kann ich auch noch mit Kjell neue Schuhe kaufen gehen (ist ja schon ordentlich warm geworden) und eine neue Jacke.

Ich glaub ich bekomme Fieber, fühle mich auf jeden Fall so ???

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

steffi1901

Pedi: Oh nein! Das kannst Du aber jetzt nicht gebrauchen, dass Du krank wirst! Ich hoffe mal, dass es sich nicht bewahrheitet und Du fit bist für die Entbindung  ;)
Ich glaube nicht, dass Du noch in den März reinkugelst! Bei Deinem Programm für morgen schon, wird das bestimmt bald was  s-daumendruck

Sidney: Na, wenn er doch keine Schmerzen wegen Blähungen hat und "nur" drückt, dann würde ich mir erst mal keine Gedanken machen! Die Zwerge melden sich schon, wenn was wirklich nicht in Ordnung ist! Kann aber gut verstehen, dass Du dir Sorgen machst!  s-hug
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Pedi

Ich glaub nicht, dass ich alles morgen mache.  ;D Mache alles nur noch Stück für Stück!

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

steffi1901

Ok, aber vielleicht legst Du ja doch noch ne Punktlandung hin?  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

honeymama

hallo ihr lieben :)
mir geht es soweit wieder viel besser.ich hab ein wunderkind.er geht super an die brust ich bin total entspannt und total glücklich. :D
@nemi der wert war bei 7 :o ich weis jetzt nicht ob er viel gestiegen ist aber mir geht es schon besser.
@ aureliiana ja total oft niest meiner auch ;D
ich hatte mir schon sorgen gemacht das er erkältet ist ???
so ich habe ein krankes kind mein grosser hat fieber und ich glaube er hat den pseudo krupp virus der grad rum geht :-\ werde morgen mit ihm zum kinderarzt gehen.
ansonsten hab ich einen super mann er macht sich echt gut.er übernimmt nachts sozusagen eine stillschicht ;D ich pump dann ab bevor ich schlafen gehe und er füttert unser engel ;D
soooooooo ich muss dann wieder einen lieben gruss honey :-*